menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 23.12.2016 17:42
    Hallo ihr lieben...
    Ich hatte heute auch das 2. Screening.
    Bei uns ist alles bestens 😍
    Es wurde wieder ein Junge bestätigt und er ist jetzt 25 cm und hat 400 gramm...
    Organe hat man alle sehr gut erkannt und ist auch alles dran und bestens entwickelt... ich soll nur mindestens 3 bis 4 Liter am Tag trinken das ich genug Fruchtwasser hab...

    Gestern hatte ich noch einen Zahnarzt Termin, da ich ein Loch im Backenzahn hatte... hatte dann eine Betäubung... ging aber alles gut...
    Ich habe jetzt auch Halbzeit, bin bei 20+ 2 heute...

    Ich wünsche euch alle, wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten...♡ lasst es euch gut gehen...
    Und in einem Jahr haben wir alle unser Würmchen dabei ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 24.12.2016 13:14
    Ihr Lieben, wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest 🎄🌟🍭und ich hoffe, dass es allen erkrankten besser geht und ihr die Tage etwas genießen könnt. Bis bald 👋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 24.12.2016 13:53
    Hallo ihr lieben,
    Ich wünsche euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest 🎄🎁🎄🎁🎄 und eine schöne Zeit mit euren Familien 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 25.12.2016 00:06
    Hey ihr lieben,
    Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit :)

    Wir starten am Montag in den sechsten Monat und haben am Dienstag unser 2. Großes Screening.

    Ich hätte da mal eine Frage
    Jch hab schon oft gehört das parodontax zahnpasta gut sein soll :) wisst ihr ob da jede Sorte von geht in der Schwangerschaft? Nutzt jemand Zufällig die extra frisch? Sonst Kauf ich mir am Dienstag ne andere Sorte davon :)

    Lg

    #teamüberraschung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2016 10:31
    Fröhliche Weihnachten mit wenig Sorgen und dafür jeder Menge glücklicher Momente wünsche ich euch.

    Entschuldigt, dass ich mich nicht nicht früher gemeldet habe aber kurz vor Weihnachten läuft bei uns immer alles etwas drunter und drüber.

    Ich hatte ja mein 2. Screening. Leider war sich die Ärztin nicht mehr sicher, ob beim Übergang von Bauch zur Nabelschnur als ok ist. Bis jetzt hat sie nie etwas in diese Richtung gesehen und wirkte auch recht verwundert. Habe jede Untersuchung Ultraschall machen lassen und auch bei der nt Messung war ich. Dort hatte mir auch die andere Ärztin gesagt, dass Rücken und Bauchdecke geschlossen wären, daher sind wir auch sehr verwundert. Unsere kleine Amelie lag dieses mal aber auch recht ungünstig und wollte sich einfach nicht drehen. Wenn ich jetzt diesen eventuellen Befund in den Hintergrund drücke war es eine schöne Untersuchung, weil wir unsere kleine lange sehen konnten und auch sehr deutlich sichtbar war, dass sich die 98% in 100% Mädchen verwandelt haben. Einmal sah es auch so aus, als würde die uns zu winken 😊
    alles in allem bewegt sie sich viel und scheint ein gutes Leben in meinem Bauch zu führen. Den Termin zum Feinscreening habe ich am 27.12. bekommen.

    Ich hatte ja schon vor der Schwangerschaft etwas mehr auf den Rippen. Bis jetzt habe ich immer noch nicht zu genommen, sondern jedes mal wiegen wieder etwas weniger auf der Waage. Geht es noch einen so? Also mein Bauch und der Umfang wächst, aber von Gewicht wird es tatsächlich immer noch weniger. Ich mag nur noch sehr wenig bis gar nichts süßes mehr essen, außer es sind saure Süßigkeiten. Und auch die Lust auf Chips und Co ist deutlich gesunken. Ich esse dafür wesentlich mehr Obst und Gemüse und das alles ohne den Plan gehabt zu haben abzunehmen.

    Ach so ich war bei der Untersuchung bei 19+0 und unser Zwerg ca. 300g schwer.

    Ich hoffe ihr habt alle schöne entspannte Weihnachtstage!
    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 26.12.2016 11:15
    Guten Morgen,
    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und ich hoffe, es geht allen soweit gut oder wieder besser!
    Ich bin in der 21. SSW und hatte letzte Woche mein Organscreening und ein Outing! Bei meinem Buben ist alles in Ordnung gewese . Ich freu mich so sehr. Auch spür ich ihn schon manchmal, wenn er sich bewegt. :D
    Hallo Gartentante, ich drücke die Daumen, dass das Baby doch nur blöd lag und nichts ist!

    @MamiCari Wie gehts dir denn?! Das klang ja ganz fürchterlich!
    @Amk83 Dir drück ich auch die Daumen. Sowas auch....Was kann man denn bei so einer Zyste machen? Oder einfach lassen wie es ist?
    Ich muss am 28.12. nach Münster wegen meiner Thrombophilie. Dort wird dann geschaut ob was an meiner Medikation verändert werden muss oder alles ok ist und so bleiben kann, wie es ist und noch mal, wie es dem Baby geht.
    Am 09.01.2017 muss ich dann wieder nach Münster. Ich hatte eine künstl. Befruchtung, eine ICSI und da wird dann noch mal durch eine andere Praxis geschaut ob irgend eine Risiko besteht, wegen der Thrombophilie und der ICSI. Ach ja, ein einziger Termin wäre mir lieber gewesen um alles abklären zu können aber nun gut....
    In sechs Wochen habe ich dann wieder Termin bei meiner FÄ. Termin ist aber noch nicht gemacht, den bekomme ich erst noch.

    Eingekauft hab ich bis jetzt noch nicht groß. Nur ein paar handgestrickte Babyschühchen vom dörfischen Weihnachtsmarkt. Wir fahren aber morgen mal nach Osnabrück. Hab einen Gutschein bekommen! :D Freu mich schon aufs shoppen....Jippi
    Möbel bekommen wir einige gebrauchte von Freunden und Familie. Aber ist ja noch nicht so akkut und wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem Häuschen, in das wir alle samt Viecherln reinpassen.

    Das wars erst mal wieder von mir.:)
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne und hoffentlich erholsame Zeit!

    Viele Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Vala
    Kommentar vom 26.12.2016 11:18
    Hallo Sienna! Ich freu mich sehr, dass bei dir alles soweit gut ist! :)
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 26.12.2016 16:47
    Hey ihr lieben, ich hoffe ihr hatte alle schöne Feiertage. Bei uns war alles ganz entspannt. @ Sapa 90, ich benutze auch Parodontax Zahncreme, habe mir aber noch keine Gedanken gemacht, ob man da was nicht mehr benutzen darf. Mein Zahnarzt hat nichts gesagt, aber explizit nachgefragt habe ich auch nicht. :( @ Gartentante, ich habe auch von Anfang an etwas mehr auf den Rippen und bisher auch noch nicht zugenommen, obwohl der Bauch wächst. Abgenommen habe ich aber auch nicht. Denke das Gewicht wird bei mir aufjedenfall bald kommen🙈. Ich drücke auch die Daumen✊🏼, dass alles gut ist. @ Vala, schön das dein Termin so gut gelaufen ist, ich muss auch am 5.1 nach MS zum Organscreening, freue mich schon mein Mäuschen wieder zu sehen.😍. @ MamiCari, wie geht es dir? Wie geht es euch anderen? Falls ich jmd vergessen habe sry .Am Do gehe ich auch endlich in die Halbzeitwoche 😊. Alles Gute für euch🍀 und einen guten Rutsch🎉🍭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 21:13
    Hallo ihr lieben ,
    Mir gehts besser, endlich wieder sitzen und aufstehen mit weniger
    Ab und an zwickt es noch aber ist ja auch erst 6 Tage her.
    Ich Brauchs allerdings nicht nochmal.

    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
    Wünsche euch einen guten Rutsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 00:33
    Huhu.
    Unserer kleinen Zappeltante geht es zum Glück gut. Bei der Untersuchung war alles unauffällig und wir sind tierisch erleichtert.
    @MamiCari: schön, dass es dir besser geht!

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 30.12.2016 06:22
    Hey ihr lieben, Schön, dass es dir besser geht @ Mamicari und super @ Gartentante, dass es eurer Maus gut geht. 🙂. Ich habe Ende nächster Woche den Termin, freue mich auch schon, da ich das Baby wegen meiner Vorderwandplazenta noch nicht so stark spüre 😔 und hoffe das alles gut ist. Bei mir ist jetzt Halbzeit, 20. ssw erreicht 😊. Wie geht es den anderen? Allen einen guten Rutsch 🎉🍭👋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 30.12.2016 13:59
    Mir geht es gut :-)
    Das Organscreening war unauffaellig, nur dachte ich der Kruemel haette schon etwas mehr als 22 cm (bei 20+5), da mein Freund und ich auch relativ gross sind. Der kleine hat ein ganz knuffiges gesicht und einen grossen Schmollmund er sieht mir als neugeborenes Baby sehr aehnlich.
    Ich habe 4 Kilo zugenommen Tendenz steigend wie ist es bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 15:06
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet Schöne Feiertage und eine nicht zu anstrengende Zeit. Ich bin froh dass der Spuk vorbei ist,aber das liegt wohl daran dass ich körperlich ziemlich angeschlagen bin. Wir haben es Weihnachten allen gesagt, Eltern Geschwistern und den kindern meines partners. Davor hatte ich baumeln aber sie freuen sich 😊 die dringendste frage war ob das baby nächstes jahr schon Süßigkeiten essen kann 😂

    Ich freue mich dass es allen babys hier scheinbar gut geht. Sicher war ich nicht die einzige mit großen ängsten. Gerade die die auch schonmal ein baby verloren haben wissen wie sehr das verunsichert.

    Da ich ich nicht Autofahren kann und ans sofa gefesselt bin verfalle ich gerade dem onlineshopping 😄
    Ich bin nicht sicher ob das hier schon gefragt wurde und möchte nicht alles nochmal durchsuchen...was habt ihr denn so an Kleidung besorgt oder vor zu besorgen? Also in den Größen 56/62
    Ach und ich werde nicht stillen dürfen aber möchte jetzt schon für die seitenlage ein stillkissen besorgen. Kann dan jemand was empfehlen ?

    Habt ihr auch zwischenzeitlich schnerzen weil der bauch wächst? Links unten zieht es schon heftig. Der kleine Mann ist aber auch sehr aktiv ich bin bei 19+5 und er schafft es dass meine Bauchdecke sich deutlich ausbeult😅
    Habe aber auch eine dünne bauchdecke. Bin mit 48 Kilo bei 1,66 gestartet und habe nun 4,5 Kilo zugenommen.trotz anhaltendem erbrechen.

    Ok ich glaube ich hatte das Bedürfnis mit anderen werdenden Mamas zu kommunizieren...sorry für den langen text. Ich bin zu viel alleine 😂

    Freue mich von euch zu hören. Allen einen guten rutsch🍀🍀🍀🍀🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 30.12.2016 15:27
    Ich habe bis jetzt 2 Kurzarm und 2 Langarmbodys in Groesse 50/56 gekauft...habe gelesen dass man den 1. Monat nicht viel mehr braucht. Kanns mir schwer vorstellen aber naja. Ausserdem ein paar indoor Schuehchen. Wie sieht es mit Muetzchen Ende April/Anfang Mai aus....keine Ahnung. Hier in Italien wahrscheinlich kein Thema🌴🌞

    Mein Kleiner beult auch oefter mal rum einmal hat er mich die ganze Nacht wach grhalten weil er sich so unguenstig posizioniert hatte dass es weh tat.
    In welcher Wolche hast du denn ein Baby verloren? Meine Schwester hatte eine Fehlgeburt nach ihrem ersten Kind, danach hat sie noch einen gesunden Jungen bekommen. Mitlerweile habe ich keine Angst mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 15:38
    Ja also ich denke auch da wirst du mehr brauchen... kann ja auch mal was daneben gehen manche babys spucken ja auch viel...
    Im Zweifel habe ich lieber einen body zu viel der u genutzt bleibt als dauernd waschen zu müssen.. man weiss ja auch nie wie fit man direkt danach ist.

    Ich habe mein baby 2013 in der 14. Woche verloren das war schlimm. Da kam jetzt nochmal alles hoch. Angst habe ich noch immer weil ich ja starke medikamente nehme. Aber es scheint alles gut zu sein und wenn man die kleinen spürt beruhigt das schon weil man weiss es ist da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 17:47
    Hallo ihr,

    Unser Weihnachten war auch schön, aber ich bin auch froh dass es rum ist.

    Mützen sollen die kleinen auch tragen wenns heiß ist. Die können die Wärme noch nicht selbst regulieren und müssen daher auch bei hohen Temperaturen langarmlig angezogen werden.

    Kauft anfangs mal nicht zu viel Kleidung ein, die wachsen so schnell aus dem Sachen raus. Auderdem spucken nicht alle Kinder, im Notfall habt ihr auch schnell neues besorgt wenn ihr mehr braucht.
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 30.12.2016 18:48
    So hab ich es auch gelesen dass man nicht so viel kaufen soll gerade 1. Monat weil die kleinen schnell rauswachsen. Werd viell noch 1 zwei Bodys kaufen und ansonsten meinen Freund losscheuchen 😅
    Also Mützchen ja danke Sabbelsa

    Das tut mir Leid Für dich Eleonore 😢 in 14. Woche warst du ja schon ziemlich weit. Diesmal geht bestimmt alles gut. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mal eine Paracetamol wg Kopfschmerzen nehme.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 19:26
    Also unser großer kam letztes Jahr im August auf die Welt und war immer gut eingepackt. Man kann ja im Nacken testen ob sie warm oder kalt haben.
    Ich rate euch nur, kauft nicht zu viel, ich habe den Fehler gemacht und hab einiges nicht gebraucht. Auch Cremes und sonstiges zeug.

    Was ich euch allerdings empfehlen würde., besorgt euch schon vorher so wasserdichte moltontücher und legt sie ein paar Wochen vor der Geburt in eurer Bett. Das ist einfach ein kleiner Schutz für die Matratze falls die fruchtblase platzt. Ich hatte damals vorsichtshalber auch eine auf dem weg ins Krankenhaus im Auto.
    Auderdem hatte ich auch eine nach der Geburt in Bett wegen dem wochenfluss und wegem stillen. Und natürlich in der wiege und im beistellbett falls das Baby doch mal spuckt.

    Paracetamol kannst du ohne schlechtes Gewissen nehmen, auch nach der Geburt wenn du stillst kannst du sie nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 00:04
    Ja das stimmt...zu viel kram sollte man in den kleinen Größen nicht anschaffen... wenn das baby gross ist sind die da schbell wieder raus gewachsen... man bekommt ja auch oft noch was geschenkt. Ist aber manchmal schwer wenn es doch so süsse Sachen gibt 😊

    Das mit den Tüchern als Schutz ist ein guter Tipp! Und Mützen sind auch schon auf der liste. Wäre alles einfacher wüsste man wie gross die kleinen doch bei Geburt sind 🙈

    @maria_stern87 danke. Ja das War keine Schöne zeit aber ich denke jetzt wo fast Halbzeit ist viel positiver...
    Bin froh wenn bei der echocardiographie und fehlbildungsausschluss alles gut ist.

    Paracetamol kannst du wirklich ohne Angst nehmen. Ich nehme opiate morphium und ein anderes Medikament. Um Moment nich niedrig dosiert aber auch da wird mir gesagt es wird alles gut gehen. Nur nach der Geburt muss das baby eben etwas genauer überwacht werden.. opiate verlangsamen ja das ganze system..also auch die Atmung. Ich denke aber positiv. Meine schmerztherapeuthin hat schon einige Frauen in der Schwangerschaft begleitet. Vielleicht beruhigt dich das wenn du doch mal ne Paracetamol nehmen musst 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 31.12.2016 17:04
    Hey ihr lieben...
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 🎉🎊
    Wegen den Babysachen... ich habe jetzt schon ein paar Wickelbodys besorgt in Größe 56/62, da mir diese ganz viele erfahrene Mütter empfohlen haben für den Anfang...
    Ansonsten haben wir das komplette Kinderzimmer ( das mein Mann selbst gebaut hat, da er gelernter Schreiner ist), den Kinderwagen haben wir jetzt seit dieser Woche auch, da haben wir uns ja für den Maxi Cosi Mura 4 mit der großen Babywanne entschieden... der auch wirklich echt super praktisch ist... und ansonsten den Stubenwagen und ganz viele weitere Dinge haben wir schon... 🙈🙊
    Wir ziehen ja Ende Januar noch um und dann freue ich mich schon riesig drauf, das Kinderzimmer einzurichten 😍
    Ansonsten hab ich seither nur 1 kg zugenommen, jedoch bin ich von der Statur her nicht die schlankste und deshalb auch echt froh 😂
    Am Donnerstag haben wir noch das Organscreening beim Spezialisten... bin gespannt ob er auch ein Junge bestätigt... 😆
    Wünsche euch viel Spaß heute Abend...
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 11:14
    Hallo Zusammen und ein frohes und aufregendes neues Jahr für alle :) ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.

    Tut mir leid das so lange nichts mehr von mir kam. Unser Internet ging nicht und auch der Arbeit hab ich derzeit auch viel zu tun. Mache 3 Kreuze wenn ich am 24.02. meinen letzten Tag habe...

    Schön zu lesen das es euch allen gut geht. Ich merke auch Bewegungen - ein tolles Gefühl 😍

    Ansonsten bildet sich Wasser bei mir in Füßen und Händen was mega nervig ist. Ach und kein schönes Thema ich weiß, aber hat jemand einen Tip gegen Verstopfung? Anfangs der SSW hatte ich das schonmal, aber nicht doll wie jetzt.

    Ich habe bislang das Kinderzimmer, Stillkissen und eine Decke. Klamotten bekomme ich von meiner Schwester, sollte es beim Mädchen bleiben 😊 Meine Nichte ist jetzt 8 Wochen alt und wächst sehr schnell aus ihren Sachen raus. Vieles konnte meine Schwester ihr gar nicht anziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 01.01.2017 11:37
    Hallo ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes , frohes , Aufregendes und vor allem gesundes neues Jahr 🍾🎉🍾🎉🍾. Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. 🙃🙂. @ LiliMe87 ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber hättest jmd einen Tipp, was man gut für ein Stillkissen kaufen kann? Möchte schon eins auch für die Seitenlagerung. Nächste Woche schauen wir nach einem Kinderzimmer, freue mich schon 😊. Lg und einen schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 01.01.2017 11:50
    📆📌 FA-Termine 📌📆


    22.12. elenore 2. Screening
    22 12. mff789
    23.12. Amk83 Pränatal
    23.12. Maus0802 2.Screening
    02.01. MamiCari 2. Screening
    05.01. sienna2305 Pränatal
    05.01. Maus0802 Pränatal
    05.01. elenore Pränatal
    10.01. LeMiMama
    10.01. Danica868
    11.01. LiLiMe87
    16.01. AniBER 2. Screening + Pränatal
    17.01. Amk83 Zuckertest
    23.01 sienna2305

    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05.
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05. 💙
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05. ❤
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - k. Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - k. Kinder - ET 16.05
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05. 🐣
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05.
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 11:56
    Ein besonders glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr wünsche ich euch und euren lieben.

    @LiLiMe87: mir hat es geholfen Nüsse zu essen. Meine Mama meinte Trockenpflaumen würden auch helfen, aber damit kann man mich jagen. Und was auch hilft, iss kein Weißbrot mehr sondern schwenk auf Vollkornbrot um, falls du das nicht eh schon isst. Und falls die Verstopfung zu stark ist, würde ich meinen Arzt fragen.

    @sienna2305: leider kann ich dir keinen Tipp geben. Falls da jemand mehr weiß, als dass die ganz billigen nichts taugen wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

    Habt alle einen schönen Start ins Jahr
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 01.01.2017 11:58
    📆📌 FA-Termine 📌📆


    22.12. elenore 2. Screening
    22 12. mff789
    23.12. Amk83 Pränatal
    23.12. Maus0802 2.Screening
    02.01. MamiCari 2. Screening
    05.01. sienna2305 Pränatal
    05.01. Maus0802 Pränatal
    05.01. elenore Pränatal
    10.01. LeMiMama
    10.01. Danica868
    11.01. LiLiMe87
    16.01. AniBER 2. Screening + Pränatal
    17.01. Amk83 Zuckertest
    23.01 sienna2305

    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    LeMiMama - 31 - 2 Kinder - ET 01.05. 💙
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1 🌟 - ET 01.05. ❤
    Maria_Stern87 - ? - ? - ET 01.05. 💙
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 06.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 06.05. ❤
    mff789 - 33 - k.Kinder - 1🌟 - ET 06.05. ❤️
    XxMahonexX - 18 - k. Kinder - ET 07.05. 💙
    sabbelsa - 28 - 1 Kind - ET 07.05. ❤
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 09.05.
    Sirah87 - 29 - k. Kinder - ET 10.5.
    Maus0802 - 25 - k. Kinder - ET 10.05. 💙
    Schnukkimaus92w - 24 - ? - ET 10.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - k. Kinder - ET 11.-12.05
    SaPa90 - 26 - k. Kinder - ET 15.05.
    Nibie81 - 35 - 1Kind - ET 16.05. x 2
    Gartentante- 33 - k. Kinder - ET 16.05
    Zauberfrucht - 27- k. Kinder - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05. 💙
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05. 🐣
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Pee-Marie - 31 - 1 Kind - 1🌟- ET 19.05.
    YvonneBlaa - 21 - k.Kinder - ET 19.05.
    Vala - 36 - k. Kinder - ET 19.05. 💙
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 20.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET 21.05.
    elenore - 30 - k.Kinder - ET 21.05. 💙
    Steffi-05-2017 - Alter? - Kinder? - ET 22.05.
    sienna2305 - 28 - k.Kinder - ET 25.05. ❤️
    Blueice09 - 29 - 2 Kinder - ET 26.05.
    marly - ? - ? - ET 27.5.
    Adrijana - 24 - 1 Kind - ET 28.05.
    Jolina2007 - 31 - 1 Kind - ET 29.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder - ET 30.05.
    Shiqipe77 - 39 - 1Kind - ET 30.05.
    Antwort
Seite 33 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern