menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 16:04
    Huhu, war heute auch beim FA. Bei mir konnte man auch den Dottersack und die Fruchthöhle sehen. Herz hat noch nicht geschlagen. Mein nächster Termin ist am 22.9.

    Hab momentan immer Durst und einen trockenen Mund, kennt das auch jemand von euch? Sonst geht es eigentlich. Übelkeit und Müdigkeit geht momentan eigentlich
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 07.09.2016 16:12
    Hallo ihr Lieben,
    Bin heute außer Plan zum Arzt gegangen weil mir absolut richtig schlecht war und bei mir der Kreislauf total verrückt spielt. Nun bin ich erstmal krankgeschrieben.
    Ultraschall hat sie auch gemacht und siehe da : Herzschlag+ Embryo zu sehen 😍Mir kullerten die Tränen 😍
    @ lili : oh ja das habe ich auch im Moment ständig Durst , trockenen Hals und bissl verstopfte Nase
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 07.09.2016 22:35
    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Heute Mittag habe ich der Neugier nicht mehr standhalten können und getestet und siehe da der Test war tatsächlich positiv! Ich hatte schon so viele Anzeichen, aber wahnsinnigen Respekt vor einer Enttäuschung wenn es nur eingebildete Anzeichen hätten sein können. Nun ist alles super. 😀 Und das wo ich mir so sehr zum Abschluss unserer Familienplanung ein Maikäferchen gewünscht habe 😍 Bisher bin ich glückliche Mama von 2 Kindern 😍 Unser Termin ist der 17.5.17

    Fühlt euch alle lieb gedrückt, wir rocken den Mai! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 18:10
    Hey Brittamaus,

    das kann ich mir schon gut vorstellen. ich habe noch nicht zugenommen oder so, aber mir drückt der Knopf auch immer sehr beim Sitzen, sodass ich ihn mittlerweile sofort öffne.. :-D einfach ein langes Oberteil drüber, dann sieht es niemand :-)