menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.09.2016 17:50
    @brittamaus sei nicht beunruhigt. Hat man eine fruchthöle gesehen? Wenn ja kann man eine ELSS doch fast ausschließlich hat zumindest meine FA bei meiner letzten SS gesagt. Da hat man nämlich nix gesehen und sie hat auf ELSS getippt. Und es war dann auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 05.09.2016 21:33
    Uiui wir werden immer mehr :-)
    @britta
    Willkommen erstmal :)
    Ich denke das mit der ELSS müssen die einfach sagen und einen drauf hinweisen. Hat meine Fachärztin auch gemacht und dann meinte sie aber dass es sehr selten vorkommt. Mach dir nicht Zuviel Gedanken ;)
    Ich hoffe allen geht's einigermaßen , heute war kein guter Tag :-/ mir war nur kotzübel und naja ziehen in den leisten. An die schmerzenden Brüste gewöhnt man sich 😂Aber drauf liegen geht kaum noch 🙈
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.09.2016 21:44
    Moin Mädels,

    Mara hat es euch ja schon gesagt, ich bin raus.
    Da ich es noch nicht offiziell vom Arzt habe, wollte ich es hier noch nicht kundtun, um euch nicht zu beunruhigen: falls doch alles ok ist, solltet ihr nicht meine Sorgen wegen der Blutung teilen.
    Aber ich bin mir mittlerweile sehr sicher, nicht mehr schwanger zu sein.

    Der erste Vorsorge-Termin wird jetzt der Termin, in dem meine FA rausfindet, woran es liegt.

    Euch wünsche ich jedenfalls allen eine sorgenfreie und vor allem ausreichend lange Kugelzeit!

    Gine1985......... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama...... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi................- 38 Jahre - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Toni88..............- 27 Jahre - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87.....- 29 Jahre - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 ...............- 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    LiLiMe87 .........- 29 Jahre - k. Kinder - 1🌟- ET 04./05.05.
    Danica686 .......- 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 07.05.
    Suniii24..............-24 Jahre - k. Kinder - ET 11.05.
    Brittamaus....... - 29 Jahre - k. Kinder - ET ?
    Holly2017..........- 29 Jahre - 0 Kinder - ET ?

    ☆ Sternchen ☆
    Reh88 ..... 01.09.


    Wenn ihr den seelischen Ballast nicht mit tragen mögt, könnt ihr mich natürlich auch ganz aus der Liste nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 06.09.2016 07:55
    Guten morgen ihr lieben,
    @Reh es tut mir unendlich leid für dich das du das ganze schon wieder erleben musst 😢😢😢. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und hoffe für dich das du bald auch eine glückliche Schwangerschaft erleben darfst und am Ende ein kleines Wunder in den Armen halten kannst!
    @Britta das mit deinem FA klingt irgendwie merkwürdig... Ich würde vielleicht nochmal zu einem anderen gehen der dich besser darüber informiert was in deinem Bauch zu sehen ist 😉.
    @all Hatte heute nicht jemand noch einen Termin zum Baby TV? Ich bin morgen dran 😊 bin schon ganz nervös...mir ist heute wiedermal richtig übel und ich treffe mich gleich auch noch mit meiner Mutter und meiner Schwägerin zum Frühstück 😥. Ich hoffe das ich nicht ganz schnell zur Toilette rennen muss....
    Ich hoffe euch geht es besser 😉 ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 08:58
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde mich auch gerne bei Euch einreihen! Ich habe gestern Abend und heute früh mit einem 10er Test positiv getestet! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue! Heute Abend habe ich schon einen Termin bei der Frauenärztin! Ich hoffe, dass alles gut laufen wird!
    Wünsche Euch allen eine ganz wunderbare Kugelzeit!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 09:31
    Herzlich Willkommen Toeltmaus!! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Erzähl doch später mal, was der Arzt meinte. Das ist so spannend!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 09:33
    Gine1985......... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama...... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi................- 38 Jahre - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Toni88..............- 27 Jahre - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87.....- 29 Jahre - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 ...............- 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    LiLiMe87 .........- 29 Jahre - k. Kinder - 1🌟- ET 04./05.05.
    Danica686 .......- 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 07.05.
    Suniii24..............- 24 Jahre - k. Kinder - ET 11.05.
    Brittamaus....... - 29 Jahre - k. Kinder - ET ?
    Holly2017..........- 29 Jahre - 0 Kinder - ET ?
    Toeltmaus..........- ? Jahre - Kinder? - ET?

    ☆ Sternchen ☆
    Reh88 ..... 01.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 06.09.2016 09:47
    Hallo ...
    @ Reh: fühl dich ganz fest gedrückt, es tut mir unendlich leid!!! ;-(
    @ Toeltmaus: Willkommen, ich bin auch gestern erst nach hier gewechselt :-)
    @me: Ich kann es immer noch nicht richtig glauben... Mein ET müsste der 11.-13. Mai sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu89
    Kommentar vom 06.09.2016 09:48
    Hallo Zusammen ich bin 26 hab am 21.08 positive getestet 😍😍😍 ET wäre am ♥️ 02.05 ♥️ würde mich freuen wen ich zu euch beitreten kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.09.2016 14:21
    Hallo herzlich willkommen an die neuen.
    @reh tut mir so unendlich leid für dich. Bei so einer Nachricht findet man gar nicht die richtigen Worte. Ich hoffe du kannst bald wieder positiv in die Zukunft schauen.

    @ all ich hatte heute meinen ersten Termin. Dem Baby geht es gut und das Herz schlägt schon. Es ist 0, 6 cm groß Voraussichtlicher Entbindungstermin zischen 28.04 und 01.05. Beim nächsten mal will sie nochmal messen und was festlegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.09.2016 14:24
    Gine1985......... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMama...... - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi................- 38 Jahre - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Lulu..................- 26 Jahre - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88..............- 27 Jahre - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87.....- 29 Jahre - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 ...............- 29 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    LiLiMe87 .........- 29 Jahre - k. Kinder - 1🌟- ET 04./05.05.
    Danica686 .......- 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - ET 07.05.
    Suniii24..............- 24 Jahre - k. Kinder - ET 11.05.
    Brittamaus....... - 29 Jahre - k. Kinder - ET ?
    Holly2017..........- 29 Jahre - 0 Kinder - ET ?
    Toeltmaus..........- ? Jahre - Kinder? - ET 11.-13.

    ☆ Sternchen ☆
    Reh88 ..... 01.09.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauMaus87
    Kommentar vom 06.09.2016 14:35
    Gine, das klingt ja prima :)
    Ich hoffe dass man bei mir am 12.9.16 auch schon das Herzchen schlagen sieht.
    Wie weit bist denn jetzt genau ?
    Ich bin heute 6+1 :-) und mir macht die Übelkeit echt zu schaffen , aber krankschreiben lassen jetzt schon ist echt scheisse. 😩
    Ich gebe Fitnesskurse nebenbei und das fällt mir jetzt schon schwer, weiß nicht was i machen soll..
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 06.09.2016 17:15
    Erstmal herzlich willkommen an alle neuen!!! Es ist echt schön wenn immer mehr dazu kommen 😊 😊 😊.
    @Gine herzlichen Glückwunsch das sind doch tolle Neuigkeiten 😊.
    @Britta ich leide auch schon ziemlich doll an Übelkeit und meine Brüste tun so verdammt weh das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann 😥. Aber ich hoffe einfach das es ein gutes Zeichen ist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu89
    Kommentar vom 06.09.2016 18:24
    Hallo zur info ich hab keine kinder ist mein erstes wunschkind ❤️❤️❤️ aber was mich sehr belastet ist müdigkeit, ich hab gesehen das viele arbeitet stört es euch nicht ich könnte den ganzen tag liegen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu89
    Kommentar vom 06.09.2016 18:24
    Hallo zur info ich hab keine kinder ist mein erstes wunschkind ❤️❤️❤️ aber was mich sehr belastet ist müdigkeit, ich hab gesehen das viele arbeitet stört es euch nicht ich könnte den ganzen tag liegen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu89
    Kommentar vom 06.09.2016 18:24
    Hallo zur info ich hab keine kinder ist mein erstes wunschkind ❤️❤️❤️ aber was mich sehr belastet ist müdigkeit, ich hab gesehen das viele arbeitet stört es euch nicht ich könnte den ganzen tag liegen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu89
    Kommentar vom 06.09.2016 18:24
    Hallo zur info ich hab keine kinder ist mein erstes wunschkind ❤️❤️❤️ aber was mich sehr belastet ist müdigkeit, ich hab gesehen das viele arbeitet stört es euch nicht ich könnte den ganzen tag liegen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu89
    Kommentar vom 06.09.2016 18:34
    Ich bin jezt 6 ssw also heute hat die 7 woche angefangen und am 15.09 hab ich wieder ein termin bis jezt hatte ich scho 3 seit ich schwanger bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 19:10
    @Reh das tut mir schrecklich leid :( wünsche dir ganz viel Kraft.

    Willkommen an die Neuen.
    @me: ich habe morgen endlich meinen 1. Fa-Termin. Bin schon etwas beunruhigt ob wirklich alles gut ist. Manchmal fühle ich mich gar nicht mehr schwanger. Ich drücke dann immer meine Brüste, on dir noch wehtun. Bitte Daumen drücken für morgen
    Antwort
  • Profilfoto  maria_stern87
    Kommentar vom 06.09.2016 19:45
    Halloechen,
    Ich habe heute und gestern positiv getestet und bin noch ganz aus dem Haeuschen :-). Der Geburtstermin ist nach meinen Berechnungen am 2 Mai. Ich bin 29 habe noch keine Kinder wahrscheinlich werde ich das Baby in Italien grossziehen muessen.
    Anzeichen habe ich keine ausser viel Muedigkeit und eine Kugelplautze.
    Allen eine schoene Zeit
    A
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 06.09.2016 20:32
    LiLiMe ich habe morgen auch einen Termin beim FA zum Baby TV 😉und ich bin auch schon ganz nervös! Aber ich bin ganz zuversichtlich das wir beide morgen Glück haben werden und unseren krümmel das erste mal sehen dürfen 😊.
    @Maria herzlich willkommen bei uns 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 06:18
    Guten Morgen liebe Mai-Mamis!
    Ich habe gestern meinen ersten Termin bei der Frauenärztin, nachdem ich vorgestern positiv getestet habe!
    Alles super! Sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und da war doch wirklich schon eine kleine Fruchthülle zu sehen! Ihr glaubt gar nicht, wie unendlich glücklich ich bin!
    Achso, ich habe ganz vergessen: Ich bin 28 Jahre alt und das ist unser erstes Wunschbaby!
    Wünsche Euch allen einen ganz wunderbaren Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 08:04
    Hallo an alle,

    ich bin auch schwanger und habe am 3.5.2017 ET. Heute habe ich einen Frauenarzttermin und sehe dann hoffentlich auch, dass alles gut ist :-)
    Wisst ihr auch schon, wie eure Geburt ausssehen soll? Ist noch ganz früh, ich weiß ;-)
    Ich bin 29 Jahre alt und habe einen Sohn (fast 13 Monate)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Denana
    Kommentar vom 07.09.2016 08:07
    Guten Morgen Mamis, ich habe heute früh getestet und es hat geklappt :-)

    Termin ist der 4. Mai (auch noch der Tag an dem wir uns kennengelernt haben :-))

    Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Bis auf ein leichtes Ziehen im Unterbauch bemerke ich auch noch gar keine Anzeichen. Aber die Übelkeit darf auch gerne weg bleiben :-P

    Werde gleich mal einen Termin bei meiner FA ausmachen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 07.09.2016 14:33
    Hallo zusammen,
    Erstmal ein herzliches willkommen an alle die neu dazu gekommen sind ☺. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit 😊😊😊.
    Ich war ja heute morgen beim FA und man konnte zumindest schon die Fruchthöhle und den Dottersack sehen 😍😍😍. Mein FA hat mich jetzt erstmal krank geschrieben und in zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin 😊. Wenn dann alles soweit in Ordnung ist werde ich ein Beschäftigungverbot bekommen weil bei mir aufgrund meines Diabetes Typ 1 eine Risikoschwangerschaft vorliegt.... Und wie geht es euch so? Mir ist heute wieder richtig übel und ich bin sooooooo unendlich müde....
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 6 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern