menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 08:48
    ja bei mir hat das orakeln wirklich sehr gut geklappt! hätte ich nicht erwartet ... :) jetzt muss der SST nur noch stärker werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 19.10.2016 08:52
    Wieso? Strich ist strich egal wie zart oder kräftig er ist. Freundlich einfach drüber
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 08:53
    ja es ist hald erst ES+12 und ich möchte mich zu fest freuen und dann geht es noch weg .. es gibt ja Geschichten wo die Frauen es mit der Mens wieder verloren haben.. und dann wäre ich nur noch trauriger.. möchte mich nicht zuu fest reinsteigern :))
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.10.2016 08:55
    Guten Morgeeeen :)

    cascu ich glaub's ja nicht, das sind ja tolle Neugikeiten :D Freue mich wirklich sehr für dich <3 Ich gratuliere dir schonmal zum positiven Test, ich bin guter Dinge, dass der Test morgen und übermorgen noch stärker anschlägt :)

    Zu mir: Hab heute morgen ganz leichte Blutschlieren und etwas Gewebe auf dem Toi gehabt :( Mein Orakel ist zwar leicht stärker als gestern (vermutlich weil ich mit Morgenurin getestet habe) aber SST ist negativ >.<
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 08:59
    vielen dank leela ! leichte blutungen können ja auch etwas positives sein :) zb die Einnistung:) ich würde noch morgen oder übermorgen noch einen SST machen <3 drücke dir ganz fest die Daumen !!
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.10.2016 09:07
    Danke meine Liebe <3 so kurz vor NMT glaub ich das eher weniger. Hatte im letzten Zyklus kurz vor der Mens auch Gewebeabgang. Morgen bin ich schlauer, abwarten :)

    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.10.2016 09:12
    Cascu : herzlichen Glückwunsch ❤️️👶🏼❤️️
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.10.2016 09:14
    Ich finde auch das man den Strich sehr gut sehen kann. Mein sst war damals noch schwächer 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 19.10.2016 10:35
    Guten morgen

    Na was lese ich denn da.Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test😀
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 11:14
    das sind auf jeden Fall 2 Striche :)

    Vielen Dank Stolzemama ! *_* ich werde bestimmt wie du 7 Tests machen bis ich das realisiere und glaube :):)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 19.10.2016 13:36
    Gerne doch bei mir waren die 7 Tests echt hammer 7 mal schwarz auf weiss😀.Und in 21 Tagen dann endlich die Bestätigung vom arzt dann glaub ich es zu 100 %.Freue mich aber jetzt auch.Und klar kann auch was schief gehen aber dann war das von der Natur so bestimmt.Macht euch nicht verrückt unsere krümmel beissen sich sehr fest und dann halten wir es in den Armen.Alles andere würde ich nicht so an dich ranlassen,immer positiv es Wird Alles Gut.

    Für euch anderen sind die Daumen weiter die Daumen gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.10.2016 15:00
    cascu berichte doch mal wie du dich fühlst <3 Merkst du heute irgendwelche Anzeichen? Lassen sie nach oder ist da noch nichts?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 15:12
    leela :) ganz ehrlich ..ich fühle mich genau gleich wie davor:) also die selben Anzeichen.. hatte wieder etwas übel am morgen aber musste noch nie erbrechen.. nur erwische ich mich heute schon öfter beim bauchstreicheln oder rumgrinsen :) aaals würde es das kleine Krümelchen schon merken wenn ich streichle :):) leider muss ich meega lange auf einen Termin beim Arzt warten erst am 25.11 kann ich hin .. das sind noch 5.5 Wochen die ich mich gedulden muss -.- aber ich schätze mal das ich morgen und übermorgen nochmals teste und wenn der Positiv bleibt erfahren es mal die Grosseltern vorsichtig :)) sonst warten wir noch ab :) aber die dürfen es schon wissen :)
    übrigens hat die liebe Dame am Telefon gemeint, dass man ja eigentlich kein geräucherten Lachs oder Trockenfleisch essen sollte.. jedoch wenn man das 2 Tage in den Gefriere packt sind alle schädlichen "Stoffe" weg und auch eine Schwangere darf dann diese Sachen essen :) und sie meinte nur noch.. haben sie eine Katze? ich so hmm nein aber einen Hund.. sie so .. aah ja dann ists kein Problem weil Katzen Kot anscheinend schädliche Stoffe enthält darf man daran nicht mehr riechen ..hmm:):)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.10.2016 15:24
    hach wie süß, du streichelst schon dein Bäuchlein <3 das mit dem Termin ist ja echt blöd. 5,5 Wochen ist schon ewig. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum für dich, damit du bald dein Kleines sehen kannst.
    Das mit dem Katzenkot wusste ich nicht. Haben auch einen Hund, daher brauch ich mir wohl auch keine Gedanken machen :D Hast du es schon deinem Männeken gesagt und wie hat er reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 15:47
    leela :) es war echt witzig ich hatte Gestern so ein Gefühl .."du bist doch sicher Schwager" hört sich sicher doof an aber irgendwie hatte ich das im Gespür.. und dann habe ich mir den Brief schon ausgedruckt mit den richtigen Daten usw.. und somit konnte ich heute morgen nach dem positiven SST gleich zum Briefumschlag greifen und den, dem herz Mann zum Kaffee servieren:) und er hat sich wahnsinnig gefreut.. hat fast geweint und mich ca. 15 Minuten fast verdrückt :) er war noch nervöser als ich und wollte am liebsten gleich zuhause bleiben und zum Arzt fahren ..haha :) stell dir seine Reaktion vor als er erfahren hat das wir erst in 5.5 Wochen hin können :) haha .. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.10.2016 17:34
    Cascu : ich freu mich wirklich sehr für dich und drück die Daumen das die Zeit zum Arzt Termin schnell vorbei geht. Wünsche dir eine schöne kugelzeit. Ich Kugel ja schon seit 15+6 Wochen ❤️️💕
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 20.10.2016 07:43
    Vielen Dank Alina !! das hoffe ich auch:):) oh dann bist du schon über den 12wochen das ist ja toll :)
    Habe heute nochmals einen SST gemacht:) ebenfalls positiv :) haben gestern noch drauf angestossen.. mit kindersekt :)^^ mir wurde erst richtig bewusst was ich jetzt alles nicht mehr essen darf usw .. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.10.2016 08:05
    Das mit den ganzen Dingen die man nicht mehr essen darf ist für mich am schlimmsten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.10.2016 08:33
    Alina sieht man bei dir schon Baby Bäuchlein?
    Ich finde alles wieder so aufregend wie beim 1mal.dabei ist es schon mein 4.Wunder.
    Stimmt man darf dann nicht mehr alles essen.Aber ich weiss gar nicht mehr was man weg lassen sollte ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.10.2016 08:48
    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich darf würde ich gerne auch zu euch stoßen :-).
    Ich bin zwar auch noch nebenbei in der anderen Gruppe, aber es ist manchmal echt schwierig da hinterher zu kommen.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 26 Jahre alt, bin seit 4 Monaten mit meinem Schatz verheiratet und wir haben bis jetzt noch keine Kinder.
    Aktuell sind wir im 2. ÜZ und ich bin ES+7, mein NMT müsste theoretisch der 27.10 sein und ich bin echt total ungeduldig was die ganze Sache angeht :-D und würde gerne jedes Zeichen deuten.
    Seit ES+4 habe ich leichte Unterleibs- und Rückenschmerzen und auch meine Temperatur ist seit dem ES gestiegen und seitdem auch in der Hochphase geblieben.
    Ich will diesen Zyklus auch mal versuchen mit Ovus zu orakeln, mal sehen was da raus kommt :-).

    💜Hibbelliste Oktober💜

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    susila - 27Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 27.10
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder - 11ÜZ - NMT 8.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 28.11
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.10.2016 08:57
    Stolzemama: also wenn ich eine Umstandshose an habe dann zieht man schon ein Bäuchlein. Bin aber auch nicht gerade schlank (1,68m - 76kg(vor ssw)), kann auch sein das mein speckbauch einfach nur schön verpackt ist 😂. Im stehen merke ich aber das er sich viel härter anfühlt an vorher. Ja das mit essen ist für mich ganz schlimm, keine Mayonnaise,kein rohes Fleisch (ich esse für mein Leben gern blutiges Steak), Salami, einige käsesorten. Ich muss mich echt einschränken obwohl mir das leider nicht immer gelingt.weil Pommes ohne Mayo geht einfach nicht 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.10.2016 09:04
    Wie süss.Hatte es überlesen das du schon Umstands Hosen an hast.Ja das ist es ja vorher durfte man alles essen und jetzt muss man halt bissel aufpassen,aber was man nicht alles für das Würmchen tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.10.2016 09:09
    Du sagst es. Und wenn man eine fg hatte ist man doppelt vorsichtiger
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 20.10.2016 09:10
    Hallo! 🙋🏼 Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich euch hier anschließe! Die anderen Gruppen sind sehr groß und für mich als Neueinsteiger etwas unübersichtlich. Ich bin 30 Jahre alt und mein Freund und ich würden es jetzt auch gerne mit Nachwuchs probieren. Haben im letzten Zyklus schon nicht mehr verhütet, habe aber gestern dann meine Tage bekommen. Für den nächsten Zyklus möchte ich dann mal meinen Eisprung genau bestimmen, dazu habe ich mir jetzt mal Ovulationstests von clearblue bestellt. Bin gespannt, wie und ob das funktioniert, habe noch keinerlei Erfahrung damit. Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 20.10.2016 09:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin dann mal raus für diesen Zyklus. Die Mens hat sich gestern Abend unerwartet gemeldet. Auf in den 6. ÜZ :)


    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25

    💜Hibbelliste Oktober💜

    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    susila - 27Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 27.10
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder - 11ÜZ - NMT 8.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 28.11
    Antwort
Seite 7 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste