menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crossflights
    Kommentar vom 18.10.2016 10:00
    Hallo Ihr Lieben, danke für den freundlichen Empfang.
    Die 31 lässt sich ja nicht vermeiden...aber Samstag an der Kinokasse wurde ich gefragt ob ich Schüler bin :)

    Ja ist schon weit über ein Jahr jetzt, Vor 2 Monaten wurde Hashi festgestellt, das Einstellen der Schilddrüse ging jetzt dank Tabletten sehr schnell, so dass wir hoffen das es nun endlich klappt. Ende Februar haben wir Termin in der KiWu-Klinik - 7 Monate Wartezeit haben die :( Aber eigentlich hiffen wir das es noch so klappt weil SG super war und meine FÄ sonst auch nix weiter gefunden hat.

    Ihr seid ja mutig mit dem Orakeln die Geduld hätte ich nie...ich würde wohl Striche sehen wo keine sind *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 10:05
    desshalb braucht man immer noch die Bestätigung der anderen ob die auch striche sehen :) hihi

    oke das ist ja mal ein Kompliment! mit 30 noch als Schülerin durchgehen ist auf jeden Fall ein Ziel :):)

    Ich drücke euch ganz fest die dauen das Ihr die kiwu Klinik gar nicht benötigt.. klingt ja sonst alles super ! schon verrückt wie lange man da auf einen Termin warten muss..:/
    Antwort
  • Profilfoto  crossflights
    Kommentar vom 18.10.2016 10:12
    ja, und den haben wir nur bekommen weil eine Nachbarin da arbeitet...normal hätten wir erst Mai bekommen ...

    ja das stimmt mit den Strichen. Ich hab die ersten Zyklen auch viel ausprobiert aber das geht halt über die Zeit ganz schön ins Geld. Deswegen bin ich dann auf Temperatur messen und die App Ovu view (kann ich sehr empfehlen) umgestiegen.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 10:28
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ganz schön ins Geld geht :)
    wenn ich jetzt bis zum NMT postiv orakle, und nur die mens orakelt habe mache ich das beim nächsten ÜZ auch nicht mehr :) weil ich dann zu den Frauen gehöre bei denen der LH wert ansteigt bei der anstehenden Mens .. aber im Moment kann ich ja noch hoffen :)huuch bin ich nervös :)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 18.10.2016 10:36
    crossflight ich wusste gar nicht, dass man wirklich so lange warten muss auf einen Termin in der Kiwu-Klinik. Wenn es dieses Jahr bei mir nicht klappen sollte, werd ich auch über Kiwu-Klinik nachdenken.

    cascu ich schließe mich dir an. Dieses Mal probiere ich auch das orakeln. Wenn die Mens trotzdem eintrudelt kann ich mir das Orakeln nächstes Mal abschminken :D
    Antwort
  • Profilfoto  crossflights
    Kommentar vom 18.10.2016 10:59
    Na ich drück euch feste die Daumen :)

    Bei uns in der Stadt ist es so. Vielleicht ist es bei euch nicht so schlimm. Könntest ja einfach schonmal vorsichtshalber Termin ausmachen, absagen kannst du ja immer noch. Aber halbes Jahr warten ist echt furchtbar...bis Februar ist es noch so ewig hin :(
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 11:40
    aber ich denke immer noch das wir diesen Termin alle nicht brauchen auch du crossflights :)in den nächsten Monaten kannst du den hoffentlich schon absagen weil du natürlich schwanger geworden bist :)

    ich habe seit gerade eben ein ganz komisches ziehen im Unterleib.. hoffe das hört bald auf macht mir irgendwie etwas sorgen.. fühlt sich nicht "richtig" an.

    leela auf wann planst du deinen ersten SST`? :)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 18.10.2016 11:48
    crossflights ich wohne in einer Großstadt. Sollte mich wohl ranhalten. Sollte es diesen Monat nicht klappen rede ich mit meiner FÄ über den anderen Weg.

    cascu wir wollen nicht an die Mens denken! Ich hoffe es hat was mit Krümelchen zu tun :) Ich hab zwar kein Ziehen, wie sonst immer aber auch meine Schmierblutungen vor der Mens sind auch noch nicht da *grübel*
    Um ehrlich zu sein, würde ich morgen früh erstmal mit dem Ovu testen und wenn der stärker ausfällt zücke ich vllt noch einen SST :) hab bei Stolzemama gesehen, dass sie schon bei ES+12 positiv getestet hat. Morgen wären wir beide ja auch bei ES+12 :) wann hast du denn vor zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.10.2016 12:09
    oh man, ich beneide euch so...

    ihr könnt schon orakeln oder einen Früh SST machen...

    ich muss noch soooo lange warten...

    Bin erst bei ES+2 aber ich habe heute meinen FA Termin in dem wir das weiter Vorgehen (KiWu Klink) besprechen und ich meinen Arzt auch mal ansprechen möchte ob bei mir vielleicht die Eileiter zu sind.
    Wenn das der Fall ist dann haben wir den Grund für 15 Monate umsonst hoffen und bangen und gefühlte 50 Ovu Test und 10 SST :-P
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 13:17
    Conny dir wünsche ich viel glück beim Termin hoffentlich kommt etwas positives raus! ich war auch schon bei ES+2 so ungeduldig :):)
    leela ich bin ja 1 tag nach dir :) aber ich denke den SST sollten wir schon mit dem morgenurin machen und nicht nach dem ovu ..lieber umgekehrt was meinst du ?
    Antwort
  • Profilfoto  crossflights
    Kommentar vom 18.10.2016 13:49
    Ich bin ja echt mal gespannt auf eure Orakelergebnisse :)

    @ Conni: ich bin noch vor ES...also bist du gar nicht so schlecht dran. Ihr probiert ja auch schon so lange. Kannst ja mal berichten was dein Doc gesagt hat.

    Macht jemand von euch das mit der Basaltemperaturmesserei?
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 18.10.2016 14:12
    cascu ich halte einfach beide Stäbchen in den Auffangbecher :D Ich schau mal wie mein Ovu morgen früh ist. Spätestens am 20.10. zücke ich eh den SST :)
    Ich bin mal gespannt wie dein Ovu morgen aussieht :D

    Liebe Löwin, leider kenne ich mich weder mit Ritex noch mit dem Clearblue Digi aus, aber es gibt hier viele Erfahrene, die sicherlich auch positiv darüber berichten.

    Conny, wenn du den Verdacht auf verklebte Eileiter hast, warst du schonmal bei Osteopathen bzw. hast du mal TCM (Traditionelle Chinesische Medizin?). Einige schwören ja drauf
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 15:09
    auf die Idee hätte ich auch kommen können leela hihi.. halte die sonst immer direkt unter den "strahl" bist du auch so nervös .. ich bin bei der Arbeit die ganze zeit am googeln wie möglich es ist im 1. üz schwanger zu werden oder welche Beschwerden man haben könnte.. oder welcher frühtest der beste ist :) haha werde noch verrückt :)

    Liebe Löwin leider kenne ich mich damit nicht aus .. werde es aber aufjedenfall probieren falls es in diesem Zyklus nicht geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.10.2016 15:27
    Also ich habe für meine Zyklus Überwachung eine App gehabt die mir dann auch gleich die fruchtbaren Tage angezeigt hat und den Eisprungstag. Danach hab ich mich gerichtet und es hat super geklappt. Aber ich weiß ja nicht wie es medizinisch bei euch allen aussieht. Nur so als kleine Anregung 😉. Ich wünsche euch so sehr das ihr alle mit einem positiven Test unter dem Weihnachtsbaum sitzen könnt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.10.2016 17:53
    ... so Mädels...

    War ja gerade beim Frauenarzt.
    Also nachfolgendes immer im schlimmsten Fall das ich nicht schwanger werden von Monat zu Monat
    .
    Also die nächsten zwei Zyklen muss ich immer am ES Tag zum Arzt. Der will dann per Ultraschall prüfen ob das Ei wirklich da ist und auch zum Springen bereit ist.
    Im Januar will er dann prüfen ob ich vll "allergisch" auf das Sperma von meinem Mann reagiere. Dann stößt das mein Körper immer ab.
    Erst ab Februar will er dann die Eileiter prüfen ob die durchgängig sind.

    Da ich ja heute ES+2 bin hab ich ja noch einiges an Hoffnung für diesen Zyklus 😊

    Hab nach wie vor noch ein ziehen im UL und meine Brust spannt als würde ich gleich meine Periode bekommen..

    Mal sehen..
    Bin jetzt irgendwie Busse geknickt 😣😞
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.10.2016 18:02
    Leela, nö noch nie davon gehört aber ich google gleich mal.
    Danke für den Tip 👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 18.10.2016 20:26
    Haha ja cascu ich kenne das. Hab mich die ersten Zyklen so krass verrückt gemacht, dass ich die Notbremse ziehen musste. Bei jedem ziehen stechen drücken spannen hab ich Dr. Google gefragt haha mittlerweile ist es nicht mehr so arg aber es macht einfach Spaß und stillt bisschen die Neugierde. Wenn es nach mir ginge, wäre ich jedes Mal schon schwanger gewesen hehe

    Conny, dann heißt es einfach abwarten, wie die nächsten zwei Zyklen ablaufen. Hoffentlich kommt es nicht so weit und du kannst bald nen positiven SST in den Händen halten 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 18.10.2016 20:59
    Hola Chicas, bin auch wieder daheim. Hab heut nen richtig scheiss Tag. Ich hab euch ja die vergangen Tage schon so geschildert wie es bei mir aussieht. Heute früh als ich aufgewacht bin hab ich schon gemerkt das ich innerlich etwas aufgewühlt bin und das hat den ganzen Tag nicht nachgelassen. Das orakel ist nicht sehr vielversprechend und die Bedingungen ja auch nicht aber ich hab heute den ganzen Tag über einfach so Heulanfälle bekommen. Klar ne Fernbeziehung ist nie einfach, vorallem nicht wenn 8.000 Kilometer dazwischen liegen aber ich hab heute (nachdem ich ne Woche nicht geraucht hab) mir wieder ziggis gekauft Weil ich es für mich heute einfach gebraucht habe. Hab ich ein Lied gehört, hab ich angefangen zu heulen. Hab ich mich unterhalten schossen mir die Tränen. Man was ist denn los mit mir? So kenn ich mich nicht! Ich hab heute alles und jeden in frage gestellt und einfach nur los geheult.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 08:00
    Guten Morgen liebe Hibblerinnen :)
    soo ich habe heute mein positives orakel weiter geführt und einen seeehr schwachen positiven sst gemacht ES+12 :) aber hoffe das kleine krallt sich fest das der Test von Tag zu Tag stärker wird... das Orakel stimmt also wirklich .. omg ich kann es wirklich nicht glauben .. *_* aber ich darf mich nicht zu früh freuen da es ja immer noch weg gehen kann.. ich grinse schon den ganzen Morgen durch die gegend..:):) und an weihnachten wäre die kritische zeit um und wir könnten es allen erzählen wie toll das wäre..*_*<3
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 08:02
    Conny ich hoffe soweit kommt es gar nicht und es hat schon jetzt geklappt :)

    und susila ich hoffe heute geht es dir wieder besser? kann mir das mit der Fernbeziehung gar nicht vorstellen, wie schwer das für dich sein muss .. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.10.2016 08:06
    cascu, ja herzlichen Glückwunsch!!!
    Das freut mich sooo :-)

    hab gestern noch eine weitere Ursache entdeckt für das nicht schwanger werden.
    Bei Bauch OPs kann es zu Vernarbungen oder Verwucherungen kommen und den Eileiter beeinflussen (zusammen drücken usw.) und ich hatte 2009 eine Blinddarm OP... mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 19.10.2016 08:23
    Guten Morgen Mädels ja heut geht es mir etwas besser.
    Mensch cascu das sind ja super Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich geh gleich mal Ovu checken aber wie gesagt mein Gefühl wird immer negativer
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 08:27
    vielen Dank <33 Ihr seit so toll! ich hoffe die OP hat deine Eileiter nicht beeinflusst..:( aber denken wir positiv liebe Conny :)

    ja sylvi das wäre es wirklich.. fände das so toll .. so könnten wir es allen Verwandten bei den Familienfeiern sagen :) und wenn ich im 5.monat bin (vorausgesetzt es bleibt) fliegen wir noch in die Malediven das wäre so traumhaft mit einer kugel :)

    ich habe übrigens auch einen langen Zyklus von 37tagen ... machst du ovu test um den ES zu bestimmen oder einfach das tempimessen? ich habe das nur anhand einer app gemacht :) drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen ! euch allen !
    schicke ganz viel Baby Hormone zu euch rüber :)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 08:29
    vielen dank susila!! oh das freut mich, dass es dir besser geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 19.10.2016 08:42
    Also mein Ovu wieder sehr enttäuschend. Ich lad es euch dann mal hoch. Aber Hey cascu dein Orakel als auch den Test sind sowas voneindeutig. Woowwwww 😍
    Antwort
Seite 6 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste