menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 20.10.2016 09:15
    Hallo malotte15, herzlich Willkommen und natürlich kannst du dich zu uns gesellen :) Ich würde dich auch in die Liste eintragen. Im wievielten ÜZ bist du und wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 20.10.2016 09:19
    Super, Danke! @leela88 Ich wäre dann im 1. richtigen ÜZ und mein NMT wäre ca. der 16.11.!
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 20.10.2016 09:26
    Ok, ist eingetragen :)


    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25

    💜Hibbelliste Oktober💜

    susila - 27Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 27.10
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder - 11ÜZ - NMT 8.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 28.11.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 20.10.2016 09:27
    <3-willkommen alle zusammen:) bin ja froh das es nicht nur für mich zu unübersichtlich war :) leela beim nächsten ÜZ klappts bestimmt!!

    darf man wirklich keine Mayonnaise essen Alina? das ist ja schlimm :/ aber wie stolzemama schon sagt.. was man nicht alles für die kleinen macht .. :)

    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25

    💜Hibbelliste Oktober💜

    susila - 27Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 27.10 Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder - 11ÜZ - NMT 8.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 28.11
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 20.10.2016 09:32
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Ergebnis, cascu25! ☺️ Eine Freundin von mir, die gerade schwanger ist, hat mir neulich erzählt, dass es da so eine App gibt, in der man nachschauen kann, welche Lebensmittel man essen darf, bei welchem man vorsichtig sein sollte und welche man absolut vermeiden sollte. Vielleicht wäre das ja auch was für dich, zur Orientierung.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.10.2016 09:40
    Also eigentlich sollte man keine Mayonnaise essen weil da ja rohe Eier drinn sind,aber ich denke die gekaufte Mayo wird unter so strengen Bedingungen hergestellt und haltbar gemacht das da nix passiert. Bei selbstgemachte Mayo ist das ja wieder anders
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 20.10.2016 09:42
    Moin Mädels, könnt ihr euch mal mein Orakel anschauen? Ich bin etwas verwirrt
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 20.10.2016 09:46
    Susila könnte alles oder nix bedeuten. Warte am Besten morgen nochmal ab und kannst ja direkt einen SST machen :) gestern war mein Ovu auch stärker als zuvor und am Abend kam dann die Mens
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 20.10.2016 09:49
    Ich bin ehrlich gesagt voll gelassen, das orakeln mach ich nur das wir dann mal Anschauungsmaterial haben cascu und ich, schwanger und nicht schwanger damit die Neulinge da gleich mal ein Beispiel haben. 😜
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 20.10.2016 09:57
    stärker ist die Linie ja schon geworden susila:))
    vielen dank marlotte du weisst nicht gerade zufällig wie sich die app nennt? :)
    habe mich gerade schlau gemacht und im Internet meinten sie auch die gekaufte mayo sollte gar kein Problem sein :) zum Glück, sonst müsste ich echt viel vom Speiseplan streichen:) finde es jetzt schon nicht soo leicht :))
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.10.2016 10:03
    Ist bei mir ebenso. Ich bin halt auch der absolute Fleisch Esser und selbst da kann man nicht mehr alles essen😕
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 20.10.2016 10:11
    ich finde es vor allem schwer weil man jetzt noch nichts davon sieht oder spürt.. vielleicht bei dir ja schon aber ich bin ja noch seehr früh :)
    gestern kam ich nachhause und wollte meinem mann und mir ein Sandwich machen für den üblichen Spaziergang.. und schon da konnte ich nicht das selbe sandwichessen wie er.. und dann haben wir selbstgemachte Pizza gemacht.. und da gings beim belag schon weiter... oh jee das wird noch was :):)) aaber weil das hier ja ein Hibbelforum ist wollen wir uns nicht beklagen und rundum glücklich sein! ich drucke weiter ganz fest die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 20.10.2016 10:22
    @cascu25, habe eben nachgefragt und sie nutzt die "Schwangerschaft Lebensmittelampel" von kigorosa. Sie meinte aber, dass die generell vor sehr vielen Lebensmitteln warnt, dann aber teilweise auch einfach Tipps gibt, wie man die Lebensmittel zubereiten muss, damit sie ungefährlich sind, z.B. Salat sehr gründlich waschen etc.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 20.10.2016 11:09
    och toll vielen Dank malotte ! muss ich mir gleich ansehen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 20.10.2016 11:17
    Hey cascu, wir stehen jetzt rechts in der hibbelliste relativ weit oben. Willste noch nicht aktualisieren? 😜
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 20.10.2016 11:23
    vielen Dank für die Info Susila.. dachte das passt sich automatisch anwenn ich es bei meinem Profil ändere.. anscheinend niiicht :) habe es jetzt angepasst :))
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.10.2016 15:00
    eine Frage...
    ich hatte Sonntag den positiven Ovu in der Hand und dann sollte ja in den kommenden 24 - 36 Std. der Eisprung sein.

    Merke aber auch immer im UL meinen Eisprung. Nun zog es Sonntag und Montag schon recht stark im UL und seit Dienstag habe ich das ziehen immer noch und auch mein Zervix ist noch sehr wässrig, was er ja um des ES rum immer ist.
    Aber kann es sein dass das soo lange anhält?
    Wir haben ja schon Donnerstag und der ES sollte ja schon rum sein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 20.10.2016 15:21
    ich würde sagen herzelt einfach weiter :) schaden tuts sicher nicht :) aber zum berechnen ist es für dich doof was ich auch verstehe..
    leider kann ich dir nichts besseres raten oder erzählen:) hatte das noch nie:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 17:26
    Hallo :)
    Mein Freund und ich versuchen auch schwanger zu werden.
    Ich bin 26 Jahre und habe erst vor kurzem die Pille abgesetzt. Hat wer zufällig Hashimoto? Ich nehme schon vorsorglich Folsäure.
    Ich bin so gespannt wann es soweit sein wird 🤗
    Habt ihr iwelche Tipps ?:)
    Am 11.11./12.11. sollte der NMT sein 🙈 hoffentlich kommt sie nicht :)
    Liebe Grüße an alle wartenden :)
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 20.10.2016 20:18
    Hallo isoxxx3! Tipps habe ich leider nicht für dich - mein Freund und ich sind auch gerade erst frisch dabei. Will aber meinen Eisprung mit Ovulationstests bestimmen. Machst du das auch? Mein NMT ist übrigens am 16.11.. Da liegen wir ja ziemlich dicht beieinander. ☺️ Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.10.2016 21:34
    Hallo an die Neuen ;),

    @Iso: Wann genau hast du denn deine Pille abgesetzt und wie hast du deinen Eisprung bzw. deinen NMT berechnet?
    Tipps kann ich dir leider an sich auch nicht geben, außer Ovu-Tests machen und die Temperatur zu messen um deinen Eisprung und eine vielleicht eingetretene Schwangerschaft zu bestimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 21.10.2016 07:35
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ich bin heute ES+8.
    Meine Temperatur ist heute sogar nochmal gestiegen und gestern Abend war das Ziehen bzw. Die Schmerzen im Bauch überall und zeitweise besonders intensiv.

    Euch einen schönen Freitag 😉!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 08:31
    Guten morgen ihr lieben Mit-Hibblerinnen, ich bin eigentlich mit in dem großen Forum bei den Hibblerinnen aber ich habe gedacht ich lasse meine Erfahrung der letzten Monate mal hier. Da ich fleißig bei euch mitlesen.

    Erstmal an eine eure positiven Testerinnen einen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

    @me Ich bin 30 Jahre und habe nach ca 15 Jahre Pille, diese Mitte Juni abgesetzt. Wir wollen unser 1. Kind. Von da an hatte ich Folio forte genommen. Ich habe mir auch eine App besorgt die mir meinen ES anzeigt. Ich habe dann im August begonnen, zur Regulierung meines Zyklus, Mönchspfeffer und Klapperstorchtee zu nehmen. Mein Zyklus hat sich mittlerweile bei 26 - 27 Tage eingependelt (die erste Menstruation nach absetzen der Pille kam nach 40 Tagen). Letzten Monat habe ich meinen ES mit Ovulationstest bestimmt und das passt mit der App zusammen. Mein ES ist/war auch deutlich spürbar. Ich habe unterandere auch das Phänomen, dass ich meinen ES, Tage vor und danach spüre. Ich habe aber auch gelesen, dass der ES manchmal mehrere Anläufe benötigt bis es tatsächlich springt. Mittlerweile trinke ich keinen Klapperstorchtee mehr sondern in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee. Ich habe mir die Hilfsmittel selbst verordnet aber habe mich stundenlang belesen und auch Rat bei befreundeten Krankenschwester (und diese nochmal bei Ärzten). Bei den Tees kann ich vorallem sagen, dass sie meine Nerven beruhigen. Hibbeln kann echt nerven aufreibend sein und einen psychisch an seine Grenzen führen. Leider hat es bei mir noch nicht geklappt. Momentan bin ich ES+ 4, immer noch leichte ziehen aufgerufen rechten Seite aber sonst keine Anzeichen. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für eine kurze Hibbelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2016 09:06
    Hallo Lally,
    ich habe letztes Jahr nach 10 Jahren Pille diese abgesetzt und hatte aber gleich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, der sich aber im Mai 2016 auf 26 Tage verkürzt hat.

    Meinen ES spüre ich, wie du, auch paar Tage vorher und nachher recht deutlich.
    Trinke allerdings Klapperstrochtee, nehme aber auch Folsäure.
    Find das recht witzig weil wir vieles gleich machen bzw. haben :-)

    Bin heute bei ES+5.

    Wann hättest du deinen NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 09:36
    Guten Morgen!:)
    Ich habe meine Pille am 12.12. das letzte Mal bekommen danach ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Ich hatte zuvor die Pille 11 Jahre genommen, dann bin ich kurz zum Nuva Ring gewechselt, welchen ich dann aufgrund der Trennung abgesetzt habe. Dann bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen und ich dummi habe wieder die Pile genommen^^
    Bevor ich sie wieder genommen habe, war mein Zyklus relativ regelmäßig (28Tage) jetzt weß ich nicht, ob er durcheinander geraten ist oder sich denkt "Nope jetzt habe ich keine Lust mehr"^^
    Mal schauen dementsprechend kann ich leider nicht sagen wann mein Eisprung sein wird-leider:/
    Laut der App (ich bin einfach von 28 Tagen ausgegangen) habe ich meinen nächsten Eisprung in 6 Tagen. Ich schätze mal mein Freund ich werden jetzt die nächsten Tage wohl oder übel jeden Tag herzeln müssen :D
    Anie_90 das hört sich doch echt gut an!!:) Halt uns auf dem Laufenden ich wünsche dir auf jeden Fall dass es geklappt hat!
    Malotte15 Sehr gut:) Hoffentlich funktioniert es bei uns! :)
    Seitdem wir mit dem Gedanken spielen ein Kind zu bekommen, sehe ich nur noch Babys auf der Straße. Sodass man echt nicht aufhören kann mit dem Gedanken" Oh bitte lass es klappen".
    Ich weiß es kann 1 Jahr oder auch länger dauern aber ich glaube jeder wünscht sich, dass es doch sofort funktioniert. Man soll es ja recht gelassen angehen usw aber maaaan ich werde ich unruhig und der Gedanke ist echt permanent da^^
    Antwort
Seite 8 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste