menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 22.12.2016 09:18
    Meine Güte das ist ja schon eine Wissenschaft Ss zu werden. Das mit den Teststäbchen lese ich zum ersten Mal, aber gar nicht mal schlecht sowas testen zu können.
    WunderWolken was das Immunsystem angeht habe ich gemerkt das ich wenn ich kränklich werde dann klappt es mit dem Ss werden meist leichter. War bei mir zumindest so.
    Vielleicht hat der Körper dann weniger Abwehr gegen die Spermien. Wer weiss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 09:54
    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder. 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟 1. ÜZ NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 06.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - NMT ??

    Hibbeln im Februar
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 8 nach Fg 14.12.15 - NMT 1.02

    @WunderWolken, schade dass dich die rote Pest gefunden hat. Nächstes Mal musst du dich hoffentlich nicht mehr verstecken! :-) Hab dich mal trotzdem in den Januar eingetragen (NMT fehlt noch). Kann ja trotzdem klappen. Wer weiß das schon.

    Hab auch mal ein bisschen sortiert nach Monaten.
    @Helga, weißt du denn schon wann dein nächster NMT sein könnte? Hab dich mal im Dezember stehen lassen.

    So, heute hab ich frei und es wird geputzt und gewischt und noch ein zwei Geschenke gekauft. Und dann muss ich auch meinen Kleinen schon wieder aus der Kita abholen.

    Einen schönen Tag euch allen!

    Gruß Tinka
    ZT 23 (ES+9)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 10:32
    @me: Habe nur einen Frühtest ab NMT - 4. Einen ab NMT. Wenn ich jetzt den Frühtest zu früh verballere, dann muss ich bis NMT warten. Oder ich kaufe noch mehr Frühtests, aber ist auch schade ums Geld.
    Wann teste ich also am besten? Eigentlich erst ES+12 mit nem 10er, oder? Das ist erst am Sonntag. Will halt keinen Alkohol trinken wenn ich schwanger bin, aber ich kann so schlecht lügen. Verdammt. Gibt es nicht auch 5er Tests? Aber wohl nicht in einer Drogerie, hab ich noch nie gesehen.

    Nun gut, muss ich halt ein Pokerface üben und sagen hab Migräne gehabt und Schmerzmittel geschluckt. Blöd aber auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 12:16
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - nächster NMT ca. 12.Januar / nächster ES: ca. 25.Januar

    @Bine: immer nach dem ES geht ja die Temperatur hoch und ich merke, dass ich da schon mal ganz leicht grippig werde - hab gelesen, dass das Immunsystem da etwas runterfährt, damit die kleinen Eindringlinge es nicht ganz so schwer haben, und wenn das Ei befruchtet sein sollte, sendet es dann die entsprechenden Signale um die Einnistung zu erleichtern - weiß nicht ob das so stimmt, aber ich mach es wie Du schreibst, und nehm das dann als gutes Zeichen.

    @marina: Danke für die Erklärung und die Tips zu den ph Werten, werde das jetzt auch mal genauer beobachten.

    @tinka: Danke fürs Liste führen hier sind meine Daten - diesem Monat üben wir aber nicht, leider. Erst wieder im Januar.

    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - nächster NMT ca. 12.Januar / nächster ES: ca. 25.Januar

    P.S.: Tinka(bzw. Katinka) ist übrigens eine sehr schöner Name und schon seit vielen Jahren auf der Liste meiner Lieblingsnamen

    ...@alle: ich pflege jetzt meine Erkältung und Nebenhölenentzündung und fahr dann zu meiner Familie - allen die grad hibbeln wünsch ich von Herzen, dass es klappt in dieser magischen Zeit.

    Bin erst mal für eine Woche offline. Lieb Grüße Euch Allen, Frohes enstpanntes Fest, frohes Üben, alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 12:18
    @Tabu: wie war es denn in der Klinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 19:02
    Hallo Ihr Lieben, wollte Euch gestern Abend schon schreiben, aber war unterwegs. Der Termin war super. Der nächste Zyklus wird ein Überwachungszylus und in dem Zyklus danach wird die künstliche Befruchtung durchgeführt. Am meinem dritten Zyklustag geht's los mit der Überwachung. Wahrscheinlich nächste Woche. Es sei denn, ich bin schwanger ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 19:03
    Das Problem mit dem Alkohol kenne ich, ich kann auch immer so schlecht lügen ;-) Trinke immer nur vor meinem Eisprung... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2016 19:13
    @ Talianna, wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2016 16:51


    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder. 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟 1. ÜZ NMT ??

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 06.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - nächster NMT ca. 12.Januar / nächster ES: ca. 25.Januar

    Hibbeln im Februar
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 8 nach Fg 14.12.15 - NMT 1.02

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2016 17:48
    Lebe noch, war ein bißchen im Weihnachtsstress und Arbeit-Jahresendspurt gefangen.
    Ich war Montag wieder zum schallen bei der KiWu-Ärztin, haben aber leider nur noch eine genügend entwickelte Eizelle gesehen und die Gebärmutterschleimhaut war wohl auch nicht so schön aufgebaut. Daraufhin haben wir dann beschlossen, keine Punktion durchzuführen. Da stehen Kosten und Nutzen für mich in keinem Verhältnis. Ggf. Narkose und die teure IXSI-Befruchtung usw. für nur eine Eizelle taugt einfach nicht. Ausserdem habe ich noch mit schlechten Thrombozytenwerten zu kämpfen, da hätte man vor der Punktion auch noch wieder n Infusion mit Bluttplättchen-Konzentrat machen müssen. Also alles nicht optimal.
    Jetzt habe ich einfach so per Spritze den Eisprung ausgelöst und wir versuchen esmorgen früh (dann müsste es hüpfen) noch mal auf ganz normalem, romantischem Wege. Vielleicht tut der Zauber des Heiligmorgens ja seine Wirkung. :-)
    Mal sehen was ich dann zu Silvester machen. Trinken oder nicht trinken...

    Ansonsten starten wir dann wohl alle mit neuem Elan im neuen Jahr und wir werden Erfolg haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 08:38
    So. Ich hab mich getraut und getestet. An ES+11. Ein zweites Strichlein könnt ihr euch in meinem Fotoalbum ansehen. Nun warte ich auf NMT oder später um dann einen starken Strich zu sehen.
    Wünscht mir Glück!


    Euch noch schöne Feiertage!

    Gruß Tinka
    ZT 25
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 09:25
    Sylvi, guck noch mal. Ganz unten bei den neuen Pinnwandeinträgrn fehlte noch die Auswahl "nur Mitglieder". Kannst du jetzt was sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 24.12.2016 13:18
    So, KiWu-Gel ist heute angekommen; jetzt brauch ich nur noch einen positiven Ovu-Test und gaaaaaaaaanz viel Glück. 😁

    Bis dahin wünsche ich Euch schöne Weihnachten und denen, die hibbeln, viel Erfolg 🎄❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2016 14:26
    Tinka, das wäre ja wunderbar!!! :-) Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Euch allen frohe Weihnachten im Kreis Eurer Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2016 20:21
    Hab leider SB und sogar frisches Blut heute bekommen. Wird wohl leider doch nichts!

    Wäre auch zu schön gewesen!

    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 26.12.2016 12:49
    Oh nein Tinka, das tut mir so leid. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 13:11
    Marina, ja das ist echt besch....
    Die Herzchen haben endlich mal super gepasst und es hat sogar eingeschlagen. Obwohl ich bald 42 bin. So oft wird dieses Glück wohl nicht an meine Tür klopfen.

    Jetzt waren auch schon Gewebeschlieren (braune) am Roi-Papier. Sieht nicht gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 13:32
    Danke fürs Mut machen Sylvi. Aber eine Einnistung mit Gewebe-Schlieren? Kann ich mir nicht vorstellen dass es so was gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 09:30
    Ach Ohr Lieben, mein Zyklus ist in der Regel zwischen 24 und 28 Tagen lang. Heute Tag 26. Temperatur ist noch hoch. Habe ganz mutig einen Frühtest gemacht, der eindeutig negativ ist :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 09:31
    Ihr ... Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 10:15
    Liebe Tabu, drücke dir die Daumen dass du am NMT trotzdem positiv testest.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 10:37
    Danke Tinka! Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Hatte mich auch so doll für Dich gefreut. Es macht mir Mut, wenn es bei anderen klappt... Vielleicht wird's bei uns diesen Monat noch was... das wäre einfach wunderbar...
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 27.12.2016 20:48
    Heute hat mein Ovu positiv angezeigt. Deshalb wird sich wohl meine Mens nach hinten verschieben.

    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder. 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Wunderwolken - 44 Jahre - keine Kinder ÜZ 13 - NMT 14.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟 1. ÜZ NMT

    WERBUNG

    inRead invented by Teads

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 13.01.

    Hibbeln im Februar
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 8 nach Fg 14.12.15 - NMT 1.02
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 27.12.2016 21:11
    Hallo zusammen...Bine hat mich auf die Gruppe aufmerksam gemacht.Ich werde im Februar 40 hab einen Sohn der fast 18 ist und hatte am 20.12 in der 10+2 SSW einen MA mit AS..jetzt wollen wir es nochmal versuchen. Die Ss war zwar ungeplant und ich hatte eigentlich mit Familien Planung abgeschlossen aber dadurch ist der Wunsch jetzt nochmals aufgekommen. Naja ich hab mir jetzt Ovaria comp und Bryophyllum geholt als Globuli..da ich von damals weiss das ich nicht jeden Monat einen ES habe..bin damals nur mit Clomifen ss geworden. Zudem wurde ich laut meiner FÄ dieses mal mit einer GMS von 2,4mm ss..was ich garnicht glauben kann..die hat sich bestimmt vermessen habe danach auch die Ärztin gewechselt da sie meinte ich könnte mit dieser Schleimhaut nicht schwanger sein-obwohl ich schon fast eine Woche drüber war...Ärztin gewechselt und die hatte gleich die Fruchthöhle gesehen und 1cm Schleimhaut...naja wie auch immer..Auf jeden Fall hibbel ich mal mit..meine Blutung nach der AS ist schon drei Tage weg und wir haben heute geherzelt..denke aber das ich bestimmt diesen Monat keinen Es bekomme..aber egal das Jahr fängt ja erst an...lg Naddel.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 27.12.2016 22:10
    Hey Naddel schön das du zu uns gekommen bist. Wenn du uns noch deinen ÜZ und NMT verrätst trage ich dich in unsere Liste ein.
    Antwort
Seite 8 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste