menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 03.02.2020 10:45
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich lese wie soviele schon lange still mit und leide und hoffe mit euch. Jetzt möchte ich etwas aktiver mitmachen und stelle mich kurz vor. Mittlerweile bin ich 39 Jahre, habe bereits zwei Kinder und letztes Jahr im Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 8.ssw hinter mir. Schon beim zweiten Kind waren wir in der kiwu und haben mit Gonal f stimuliert. Was Zwar nicht geklappt hat - aber im ersten natürlichen Zyklus danach gefruchtet hat. Die letzte Schwangerschaft war dann „ohne zutun“ überraschend eingetreten. Ok, 3 Jahre ohne Verhütung und mit dem Gedanken - wäre doch toll - klappt aber wahrscheinlich eh nicht... jetzt sind wir wieder total angespannt und gewollt am versuchen. Erstmal liebe Grüße, Elada
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 11:36
    Hallo nochmal,
    Danke für die lieben Worte! Es hilft doch zu wissen das man nicht allein ist...
    Ich bin heute nochmal bei der Ärztin gewesen und sie sagt es sieht alles gut aus und wir können gleich weiter probieren...
    Ich weiß nur im Moment noch gar nicht ob ich das überhaupt will...
    Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben und froh über mein wundervolles Mädchen sein.
    Nur was ist schwerer? Den Traum aufgeben oder wieder und wieder Entäuschungen zu erleben?
    Irgendwie hab ich grad für beides nicht die Kraft.
    Zwischendurch hatte ich fast sowas wie die Hoffnung das es wieder eine ELSS ist, ich den zweiten Eileiter verliere und mir die Entscheidung dadurch abgenommen wird...
    Versteht ihr was ich meine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:16
    @Lene, ja. Versteh ich.
    Ich hatte im September eine Fehlgeburt in der 13. Woche. Die Gedanken waren anfangs auch da. Der Wunsch überwog dann die Zeit drauf doch wieder.

    Bei mir nichts neues. Ich bin Eisprung-los. Warte auf das Ende des Zyklus. Im nächsten wird eine Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht, im Zyklus drauf wird stimuliert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 14:40
    Elada, willkommen. Machst oder nimmst Du irgendwas oder haltet ihr es ganz natürlich 🙂

    Lene, ich kann den Gedanken nachvollziehen. Trotzdem schadet es ja nicht positiv zu bleiben. Vielleicht reicht es schon, wenn für dich kein „muss“ mehr besteht. Ich denke mir auch immer, dass man mit dem was man hat auch zufrieden sein muss und das bin ich auch. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es nochmal klappt.

    Pichu, dann fällt der nächste Zyklus hibbeln ja leider aus, oder? Also wegen der Untersuchung meine ich. Hoffentlich sind die Untersuchungsergebnisse in Deinem Sinne.

    Ich starte dann auch in den nächsten Zyklus... außerdem habe ich jetzt noch mal mit meinem Mann gesprochen. Ich mache jetzt einen Termin für spermiogramm und Beratungsgespräch. Einfach damit wir wissen, wie es im uns steht.
    Wie läuft das denn ab mit dem spermiogramm? Wie war das bei euren Männern, gab es was zu beachten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 14:59
    Willkommen Elada! Lass uns gemeinsm hibbeln. Ciel Glück!

    @Pichu: Hoffentlich pendelt sich bei dir alles ein! 🍀 Halte durch.

    @me: Ich hatte am Freitag und Samstag positive Ovus. Hab Samstag früh und nachmittags gemessen um zu sehen wann der Ovu wieder negativ wird. Hatte dann für Sonntg keinen mehr übrig. Hatte dafür am Sonntag perfekten spinnbaren ZS. Ich gehe jetzt vom ES am 2.2. aus und werde meinen NMT entsprechend nach hinten verschieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:00
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 19. ÜZ - NMT 16.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 4. ÜZ nach AI - NMT 27.01.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 37.ÜZ - NMT 16.02
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 14 ÜZ - NMT 11.02.
    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 31.01./1.2.?

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:21
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟5. ÜZ
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 18. ÜZ, NMT 19.01.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 19. ÜZ - NMT 16.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 4. ÜZ nach AI - NMT 27.01.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 37.ÜZ - NMT 16.02
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 14 ÜZ - NMT 11.02.
    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 26.02.

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:22
    Tinka, ich hoffe ihr konntet gut 💓 setzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:28
    @Eva: Wir haben genau 1 Herz gesetzt. Sozusagen zw. ZT 14 und 15 ziemlich genau. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 03.02.2020 17:23
    @ Lena Das man nach der Fehlgeburt aufgeben möchte versteh ich zu gut. Gerade wenn man schon Kinder hat. Die Trauer ist erstmal so groß. Aber ich fand den Liedtext: Liebe wird aus Mut gemacht - sehr tröstend.<br />
    <br />
    Ja, nach 5 natürlichen ( mit Ovus) Üz bin ich jetzt mit clomi, es auslösen und Ultraschall Kontrolle wieder am intensivierten probieren. Tees, Vitamine, spermiogramm (mittelmäßig bis schlecht) Sowieso 😂. Für das spermiogramm 5 Tage Karenz vorher. Und unbedingt beim andrologen machen. Urologen sagen oft alles bestens- was nicht immer stimmt.<br />
    <br />
    Für die Mädels mit nur einem Eileiter: der verbliebene kann wohl auch das springende Ei von der anderen Seite einfangen. Also egal in welchen Eierstock der Follikel reift! Wurde immer wieder beobachtet.<br />
    <br />
    Ich hab halt nich Diabetes Typ 1 und hashimoto - beides nicht so fruchtbarkeitsfördernd... bin jetzt es plus 5. zweite zyklushälfte aber immer nur 10 Tage. Mit utrogest schon früher viel ausprobiert. Aber das bringt mir den Eisprung im Folgemonat durcheinander (zu früh)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:18
    @Eva, Tinka, Danke für die guten Wünsche.
    Jein. Die Spiegelung wird vor einem möglichen ES gemacht damit man nicht aus Versehen eine frische Schwangerschaft wegspült. Genauso plötzlich wie die ES weg sind könnte auch wieder eins springen. Wir wissen ja nicht voran es liegt. Also werde ich umso mehr schauen dass sie mir kein doch und ggf früh springendes Ei wegspülen und früh mit Ovus anfangen. Die Spiegelung machen die da standardmässig. GM-Schleimhaut anschauen, Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter... die hat nichts mit meinem aktuellen Problem der fehlenden Eisprünge zu tun, sie könnte noch mehr Probleme hochbringen aber wird keine Lösung für das aktuelle Problem dass es kein Ei in die Gebärmutter schafft bringen. Wenn dort noch zusätzliche Themen hochkommen wird man die Stimulation überspringen und direkt zur IVF gehen. Das - und sind wir ehrlich, die horrend gute Abrechenbarkeit - ist der Grund für die Spiegelung.

    Schilddrüse, Insulinresistenz (den Verdacht hatte ich feste) sind inzwischen ausgeschlossen, da ist alles gut.. Eisenwerte und Co schaut der Hausarzt gerade nach. Ich möchte im Zentrum noch erweiterte Hormone ansprechen, aber dann ist glaub auch schon alles geklärt was man klären kann.
    Ich bin immer noch leicht angenervt dass ich binnen weniger Wochen quasi zum Problemkandidat mutiert bin. Aber ich kann es nicht ändern. Wir sind dran und werden das beste draus machen.
    Am Wochenende hatten wir Besuch von vielen Kindern, 2 davon noch ganz kleine. Und enge Freunde haben gerade oder bekommen jetzt dann Nachwuchs. Damit ging es mir ehrlich gesagt erstaunlich gut, das macht mir nicht gross was, nur wenn ne neue Schwangerschaft verkündet wird, das sticht immer kurz.

    Vom Kalender her müsste ich heute oder Morgen meine Tage bekommen. Noch tut sich nichts. Schaun wir mal...

    @Eva, mein Mann muss die nächsten Tage einen Termin dafür ausmachen, er muss ins Labor, darf 2 Tage vorher keinen Samenerguss gehabt haben, kein Gleitgel oder sowas verwenden. Das steht so auf den Anweisungen dazu. Wie es dann defacto war kann ich im laufe der nächsten 5-10 Tage erzählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 15:49
    Hallo zusammen, <br />
    <br />
    ich lese hier seit einiger Zeit still mit und jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, auch zu schreiben ;)<br />
    <br />
    Ich bin 42 Jahre alt, und hab mein erstes Kind mit 40 bekommen. Seit genau einem Jahr versuchen wir uns am Geschwisterchen, leider bis dato erfolglos:<br />
    Ich hatte im August 19 einen frühen Abgang in der 05.SSW.<br />
    Mitte September 19 hat mein FA meinen Hormonstatus dann mit den Worten: Ich rate Ihnen zu einer Eizellenspende" kommentiert - kommt für uns nicht in Frage. <br />
    Ein paar Tage später, Ende September hatte ich wieder einen positiven Test in Händen,... Leider hat diese Schwangerschaft in einem MA samt AS im November geendet- ich hab im Spital begonnen hier mitzulesen, und es hat mir sehr geholfen!<br />
    <br />
    Zur Unterstützung hab ich bis dato nur den CB-Computer zur Eisprung-Bestimmung genutzt und Femibion zwecks Folsäure genommen. Ich hab allerdings im März einen Termin bei einer Kinderwunsch-Spezialistin ausgemacht, damit mir mal ein echter Profi meine Hormone und sonstigen Voraussetzungen bzw. Möglichkeiten ausdeutscht.<br />
    <br />
    Und dann gibt es da bei mir noch eine Besonderheit anscheinend - oder ist es gar nicht so besonders, aber wenig bekannt: Ich bin immer im Anschluss an eine Eileiter-Durchgängigkeits-Prüfung schwanger geworden.<br />
    <br />
    EL-Prfg 06/17, schwanger ab 08/17, mein Zwergerl<br />
    EL-Prfg 08/19 schwanger 08/19, FG SSW 5, schwanger 09/19, FG ca. SSW 10 <br />
    <br />
    Obwohl mein FA da schwer dagegen redet, weil so eine Prüfung ja keine Therapie ist, und es nicht erwiesen ist, dass sie auch diesen Nebeneffekt hat, hab ich ihn vor 1 Woche überreden können, noch mal die EL-Spülung zu machen,... Er hat dann wohl auch zugegeben, dass durchaus beobachtet wird, dass durch die Spülung mit dem Kontrastmittel der Transport der Eizelle wohl verbessert werden kann, und sich die Chancen einer Einnistung/Schwangerschaft erhöht. Der Effekt bleibt ca. 3-4 Zyklen ab Spülung aufrecht. Studie gibts halt keine darüber,...<br />
    <br />
    Nachdem es bei mir schon 3x funktioniert hat, glaub ich zumindest in meinem Fall nicht mehr an einen Zufall, und hoffe, dass es auch dieses Mal etwas bringt! Schaden tut es jedenfalls nicht.<br />
    <br />
    Ich bin jetzt bei ZT 16, und hatte bis jetzt leider keinen ES. Vor der FG war der ES immer pünktlich um den 14. ZT herum und der Zyklus hat nie länger als 28 Tage gedauert. Beim letzten Zyklus (dem ersten echten nach der FG) war der ES am ZT 16 und die Mens kam am Tag 31. <br />
    Ich hoffe schon noch auf positive Ovus/ein Maximal beim CB in den nächsten Tagen,...<br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 15:51
    achja, und ich hab seit 3 Tagen noch das AVA-Band in Verwendung, damit ich mir die Testerei vielleicht mal sparen kann,...

    wo kommen diese <br /> her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 22:44
    Hi Lucky, bist du aus der Scbweiz oder Österreich?
    Ava hatte ich auch Mal zur ersten Schwangerschaft. Ich muss sagen bei mir war es sehr ungenau. Bin gespannt was du sagst.
    Na dann hoffen wir Mal dass das gute Schuschu der Spülung bei mir dann auch zuschlägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 22:23
    Hi,

    aus Österreich, liest man das gleich raus? ;)))

    Ich finde AVA grad ziemlich spannend, allerdings bin ich auch ein wenig skeptisch. Aber mal schauen. Fenster offen statt Fenster zu, macht auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied bei der Temp.

    Heute hat CB maximal angezeigt, Yipppeehhh. Ich bin momentan oft schon so verunsichert und pessimistisch, dass ich bei jeder Abweichung gleich den jetzt einsetzenden Wechsel befürchte,...

    Ich drück dir die Daumen, dass die Spülung bei dir auch anschlägt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 17:18
    @Lucky: Das "Spital" hat Dich verraten. ;-)
    Der entscheidende Faktor bei Ava ist nicht die Temp sondern die Herzfrequenz. Die wenn in Hochlage bleibt... heisst es Daumendrücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 22:42
    Hallo Zusammen,

    Schnueffimaus alles klar? Was gibt’s neues aus der unteren Etage?

    Ich hoffe eich anderen geht es soweit gut. Ich drück die Daumen, dass eine Eileiterspülung hilft.

    Was gibt es denn neues, bei den Jobwechslern?

    Und ist die Zyste verschwunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 09:55
    Hallo Mädels

    Hammer ist die Woche schon wieder vorbei...
    Und nur noch 2 Wochen bis Karneval... Ich freue mich schon🤡🤡🤡🤡

    Lucky die sollten mal was erfinden wo man heraus bekommt wie groß das follikel ist und ob es tatsächlich gesprungen ist. Ohne das man jeden Monat Rätseln muss...
    Sowas wäre doch mal cool
    Ach ja und die Hormone Werte könnte das Teil denn bitte auch direkt prüfen...

    Schnueffimaus du machst es aber echt spannend.
    Will dein Zwerg immer noch nicht???
    Ich drück die Daumen.
    Heute wäre ein schöner Tag da hat mein kleiner auch Geburtstag 🥰🥰🥰

    Ulli wie sieht es denn bei dir aus???

    Pichu hast du deine Tage bekommen?

    @me war gestern zur Kontrolle und meine Zyste ist weg...
    Also bin ich ganz offiziell wieder im Rennen. Ich hatte ja Anfang letzten Jahres meine Hormonwerte prüfen lassen und ich wusste ja das ich am Anfang der Wechseljahre bin. Mein Arzt meinte auch das die Werte ja nicht wirklich aussagekräftig sind und mit einem niedrigen AMH wert schwanger werden kann.. Aber meiner lag bei 0.6
    Kennt ihr eure Werte ??? Und könntet ihr mir sagen?

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 10:20
    Hallo zusammen,

    Ulli, ich hatte jetzt das zweite Gespräch und bin wohl Favorit. Nächste Woche bekomme ich Bescheid und hätte dann ab März den neuen Job. Nächste Woche habe ich noch einen weiteres Vorstellungsgespräch, mal anhören, was ich da so machen dürfte und zu welchen Konditionen. Bei den anderen Bewerbungen warte ich noch auf Rückmeldungen... aber wenn eine Zusage kommt nehme ich das erstmal und kann dann ja immer noch wechseln... ist dann zwar blöd für den AG, aber da muss ich mal egoistisch sein.
    Wie geht es dir?

    Gaia, super, dass die Zyste weg ist. Dann kannst du jetzt so richtig durchstarten. Ich habe meine Werte noch nicht überprüfen lassen, aber da ich sich nur gelesen habe, dass das alles relativ ist, interessiert es mich aktuell eher nicht. Da würde ich mir nur weitere Gedanken machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 10:29
    Willkommen Lucky, ja das Spital war’s 🙃 Deine Erfahrungen mit der Durchlässigkeitsprüfung ist schon erstaunlich. Ich stehe solchen „Eingriffen“ ja eher skeptisch gegenüber, aber bei dir scheint es wirklich zu helfen. Ich muss zugeben, ich wüsste gar nicht mit welcher Begründung ich sowas bei mir machen lassen könnte 😆🤷‍♀️
    Hattest du mittlerweile ein Max?

    Pichu, gibt es bei dir was Neues?

    Wie geht es den anderen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 10:40
    Gaia, wie schön das es wieder los geht bei dir 👍✊✊. Mein AMH lag bei 1.3, habe aber schon oft gehört, dass der Wert wohl alleine nicht so ausschlaggebend ist. Eher das Zusammenspiel mehrerer Faktoren.

    @me: ich habe am Dienstag einer Beratungstermin in der Kiwu. Bin schon sehr gespannt, ob es sich mit der Aussage meiner Fä deckt oder sich vllt doch etwas anderes ergibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 10:42
    Sorry, dass ich häppchenweise schreibe, aber ich eine schlechte Verbindung gerade und bevor alles weg ist...

    Zu mir, ich kämpfe immer noch mit starken Husten. Echt ätzend. Scheinbar habe ich mir jetzt die Leisten locker gehustet zumindest habe ich unten rechts und links schmerzen beim Husten, aber such im Ruhezustand, was mich irritiert. Laut Hausarzt ist die Haut in der Leistengegend sehr dünn und es könnte noch ein Bruch werden. Superklasse!!! Kann man mit nem Bruch schwanger werden/sein? Das brauche ich gerade gar nicht. Wenn es bis Montag nicht besser ist, dann gehe ich nochmals hin und eventuell auch zum FA, nicht dsss ich mir such die Kaiserschnittnarbe kaputt gehustet habe. Bei manchen öffnet sich die Narbe ja auch von alleine, also mit Husten wäre die Wahrscheinlichkeit entsprechend höher, zumindest meine laienhafte Meinung dazu... echt zum k...
    Ansonsten haben wir kurzfristig einen Termin fürs spermiogramm in der kiwu bekommen, allerdings müssen wir den noch mal verschieben, weil er in die Eisprungzeit reinfällt und da Enthaltsamkeit etwas doof wäre 😆
    Meint ihr es macht einen Unterschied ob es im kiwu oder beim andrologen gemacht wird? Elada, du hattest das ja geschrieben, dass man nicht zum Urologen gehen sollte. Ansonsten finde ich es super, dass wir das spermiogramm scheinbar nicht zahlen müssen, es geht mit ner Überweisung. War das bei euch sich so?

    Tinka, was macht die jobsuche? Ich hatte jetzt ein zweites gesund bin wohl Favorit. Nächste Woche bekomme ich Bescheid und könnte dann ab März dort anfangen. Nächste Woche habe ich noch ein erstgespräch, mal schauen, wie das läuft und vom Rest warte ich noch auf Einladungen oder eben Absagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 10:45
    Sich= auch

    zweites gesund bin wohl Favorit = zweites Gespräch und bin wohl Favorit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 10:48
    Sunny, Berichte bitte mal, was die kiwu gesagt hat. Nimmst du da Werte mit hin oder haben die im Vorfeld irgendwas abgenommen? Habt ihr schon ein spermiogramm machen lassen?
    Den Termin für das Beratungsgespräch muss ich dann hinter das spermiogramm legen. Bin echt mal gespannt, was da raus kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 12:39
    Ich habe im Vorfeld die Werte und einem Anamnesebogen von der Kiwu geschickt. Dann kann sich die Ärztin im Vorfeld ein Bild machen und entsprechend beraten.
    Wir haben letztes Jahr auch ein SG machen lassen in der Kiwu, mein Mann wollte nicht zum Urologen, da er dort blöde Erfahrungen gemacht hat. Kann das SG der Kiwu nur empfehlen, war kostenlos und die Ergebnisse schon 4 bis 5 Stunden später erfahren.
    Toi toi toi für die Jobsuche ✊✊✊
    Antwort
Seite 105 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste