menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 14:10
    Mit so schnellen Ergebnissen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber mal abwarten, wann wir dann das Ergebnis erhalten, also unabhängig vom Beratungsgespräch oder damit zusammen. Hattet Ihr dann im Anschluss keine Beratung vor einem Jahr? Oder geht ihr diesmal zu einer anderen kiwu? Vielleicht habe ich es überlesen, falls du es schon geschrieben hattest ... und danke fürs ✊
    Ich habe ja etwas Bedenken, dass das Ergebnis nicht so dolle wird. Versuche ja schon die ganze Zeit, dass mein Mann etwas gesünder lebt und habe ihm auch ein paar Vitamine besorgt, die er wenigstens nimmt. Ich weiß aber, dass er das mit den ganzen Tabletten für die Vitamine nicht so mag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 17:22
    Wir waren damals noch gar nicht so lange am "üben" und wollten erst mal wissen, ob es von seiner Seite aus Probleme gibt. Deswegen wollten wir es erst mal so versuchen. Der Termin war am 25.4. und seit dem 18.4. war mein NMT. Im Enddefekt hatte es in dem Zyklus geklappt, aber leider nicht gehalten.
    Am Dienstag möchte ich hauptsächlich wissen, ob es auch natürlich klappen kann und welche Möglichkeiten es für uns gibt.

    Es ist manchmal etwas schwieriger für Männer, etwas unterstützendes zu nehmen, aber vllt hat es ja schon etwas gebracht 👍.

    Am Dienstag, also am Kiwu Termin, ist auch mein NMT. Vllt bringt es uns ja Glück.... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 17:47
    Bei mir immer noch keine Mens in Sicht. Ich spüre auch noch nichts.
    Dauert denke ich noch 5.7 Tage.
    Frau von meinem Chef ist jetzt auch schwanger, da hätte ich diese Woche mal wieder kurz einen Tisch durchbeissen wollen. seufz.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 07.02.2020 17:49
    Hallo ihr lieben,
    @ Eva, wir hatten das zweite und jetzt aktuell (3.) auch gleich in der Kiwi machen können. Das Ergebnis kam per Mail am gleichen Tag. Also das lief wirklich gut. Also aus Erfahrung, die Kaiserschnittnarbe wird dir vom Husten nicht so schnell reißen. Ein Leistenbruch wäre allerdings möglich und nicht optimal für eine Schwangere ...Aber in erster Linie hast du dir vielleicht erstmal eine Zerrung zugezogen ;-(

    Es gibt ultraschallgeräte In laptopform (ziehmlichvteuer so um die 1000 e) . Da sieht man schön den Follikel reifen und ob er wirklich springt. 😁 allerdings vielleicht ein bisschen aufwendig

    Ich liege einen Tag vor mmt mit Fieber und heftigen Kopfschmerzen im Bett. Geht schon seit gestern so. Bin leicht panisch geworden als es bis 40,1 ging. Hatte ich noch nie. Mit ibu aber stabil zwischen 38-39 grad.... jetzt bin ich ja mal gespannt ... erhöht das die Chance wegen Ablenkung des Immunsystems oder kocht der Embryo weg...
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 19:50
    @Eva: Wow. Super. Vielleicht klappt es ja bei dir? Ich drück die Daumen. Ich hab noch eine offene Bewerbung, bisher ohne Rückmeldung ob Absage oder Gesprächseinladung. Aber zur Zeit bin ich auch kränklich, da hab ich keine Lust auf anstrengende Bewerbungsgespräche.

    @Elada: Hoffentlich geht's dir schnell besser. Ich schätze hohes Fieber ist nie gut, der Körper kämpft da ja dann extrem gegen Viren oder Bakterien. Also toi toi toi!

    @me: Hab jetzt nach Tempkurve den Eindruck mein ES war erst an ZT 18. Die positiven Ovus waren an ZT 15/16. Das würde auch noch passen. Nur das Herzchen an 14/15 war dann vielleicht etwas früh. Aber, außer abwarten kann ich jetzt nichts tun. Außer vielleicht ein paar Vitamine zuführen um mich fit zu kriegen.

    Ein schönes Wochenende für alle!
    Tinka ZT 22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 21:07
    Hallo Mädels,

    toll Gaia, dass Du wieder loslegen kannst, das ist toll.

    @ me, ich müsste morgen leider meine Tage bekommen. Mir tun meine Brüste dermaßen aua.....PMS ist doof 😡
    Ansonsten geht es mir gut und ich arbeite mich zur Kommunion meiner Tochter hin.

    Schnueffimaus, was ist denn da los? Brauchst Du ein Gewitter??

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und eine glückselige Fasnet.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 22:00
    @Gaia: Dein Post ist mir entgangen (Danke Ulli). Toll dass die olle Zyste nun weg ist. Jetzt kommt bald die nächste Chance auf einen positiven Test. 🍀🍀🍀

    @Ulli: Na dann hoff ich die Mens geht schnell vorbei wenn sie angekommen ist.

    @Schnueffimaus: Dieser Sonntag eignet sich auch gut für ein Sonntagskind. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 04:33
    Hallo ihr Lieben,
    ich lese schon ein paar Tage in diesem Forum und freue mich sehr hierauch etwas reifere Gleichgesinnte gefunden zu haben.
    Ich selbst bin 41 bisher keine Kinder und habe leider schon 2 FG. Wir haben letztes Jahr in der 7. SSW und dieses Jahr in der 8. SSW unsere Sternchen verloren. Es ist so grausam - vor allem wenn man das kleine Herzchen schon schlagen gehört hat. Der FA meinte dass das Alter natürlich auch eine Rolle spielt, aber ich solle die Hoffnung noch nicht aufgeben.

    Ich frage mich ständig was ich falsch gemacht haben könnte. Unsere Katze hatte einen Infekt - vielleicht habe ich mich da irgendwie angesteckt? Der Blutdruck war immer sehr niedrig - vielleicht kams zu einer Unterversorgung? Tagsüber hatte ich ständig leichten Schüttelfrost und nachts Hitzewallungen - doch ein versteckter Infekt? Ich hab die Gelbkörperhormone nicht regelmäßig genommen weil ich abends oft plötzlich komatös eingeschlafen bin ohne dazwischen nochmal aufzuwachen - die hatte mir die Ärztin aber auf nur profilaktisch verschrieben ohne Befund einer Gelbkörperschwäche - bin ich selbst dran Schuld?

    Beide Male bin ich so schnell schwanger geworden. Offensichtlich sagt ja mein Körper dass er dafür bereit ist... es tut so weh - man fühlt sich als Versagerin und ich habe aktuell keine Kraft um einen neuen Versuch zu starten. Dann bin ich ja nochmal älter in die Risiken sind noch höher...

    Kann mir bitte jemand Mut machen? Hat es bei jemandem nach mehreren Fehlschlägen doch noch im mit 40+ geklappt? Was habt ihr geändert damit es geklappt hat?

    Heute habe ich meine 2. Ausschabung - liege schon die halbe Nacht wach. Das letzte mal wars so schrecklich für mich. Da sitzt man unter vielen Hochschwangeren glücklichen Frauen in der Entbindungsstation und wartet auf die Ausschabung - das finde ich grausam.

    Ganz liebe Grüße,
    Linchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 06:05
    Guten Morgen!

    Hallo Linchen!
    Das tut mir sehr leid. 😥
    Bitte mache dir bloß keine Vorwürfe,dass du irgendetwas falsch gemacht haben könntest!!
    Ich bin kein Arzt,aber da du die Gelbkörperhormone nur profilaktisch bekommen hast,glaube ich auf keinen Fall,dass das nicht passiert wäre,hättest du es regelmäßiger eingenommen.
    Ich kenne soooo viele,die eine oder mehrere Fehlgeburten hatten...ich selbst auch!Da war ich 27 !Jetzt bin ich 40.
    Da wir etwas älter sind,passiert das natürlich etwas häufiger...und der Körper sieht dann da seinen Sinn drin,weil das Baby vielleicht nicht ganz gesund geworden wäre.
    Aber sieh es mal so:
    Du wirst wenigstens noch schwanger...und alle guten Dinge sind doch 3 !! 😉
    Das hab ich mit meinem Partner noch nicht hingekriegt,obwohl wir beide schon Kinder aus einer früheren Beziehung haben.
    Also Kopf hoch!
    Ich weiß...das sagt sich immer leicht...
    Aber ich bin dafür,dass wir alle es hier durchziehen🍀,bis wir wirklich zu alt sind und es einsehen müssen!

    Allen einen schönen Wochenstart! :-)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 06:21
    Hab hier jetzt mal die Beiträge der vergangenen Tage überflogen...

    Das mit der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung hatte ich damals auch!!
    DIREKT im Anschluss wurde ich schwanger...nach vielen vorhergehenden erfolglosen Monaten!
    Macht denn prinzipiell jeder FA diese Untersuchung in seiner Praxis??
    Bei mir war das damals in einer Kiwu.

    Und noch ne Frage:
    Gibt es hier eine,dessen Mann raucht??
    Mich nervt das so,dass er da nicht mit aufhört,das minimiert die Chancen ja nochmal!! 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 06:22
    Hab hier jetzt mal die Beiträge der vergangenen Tage überflogen...<br />
    <br />
    Das mit der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung hatte ich damals auch!!<br />
    DIREKT im Anschluss wurde ich schwanger...nach vielen vorhergehenden erfolglosen Monaten!<br />
    Macht denn prinzipiell jeder FA diese Untersuchung in seiner Praxis??<br />
    Bei mir war das damals in einer Kiwu.<br />
    <br />
    Und noch ne Frage:<br />
    Gibt es hier eine,dessen Mann raucht??<br />
    Mich nervt das so,dass er da nicht mit aufhört,das minimiert die Chancen ja nochmal!! 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 06:24
    Warum steht in meinem letzten Text denn überall dieses <br> ?
    Hab nix anders gemacht als sonst...sorry!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 06:52
    Oh wie schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! 👍👍👍👶🍀🤗🦋
    Dann wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 08:31
    Oh... Gänsehaut pur. Willkommen Luca, und dir alles gute schnuffimaus. Ich drücke euch etwas neidisch, aber von Herzen;). Viel kraft für die nächste Zeit, und an uns alle, nicht den Mut verlieren!!
    Eine gute Woche, pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 09:06
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Luca!!!

    Ich hab deine Geschichte auch nachgelesen, du hast schon ordentlich Cojones bewiesen, damit du deinen Kleinen in den Armen halten darfst. Ich beneide dich vor allem auch um diese erste Zeit , sie hat so etwas absolut Zauberhaftes :)))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 09:24
    Herzlich Willkommen Linchen! Vergiss das mit den Schuldgefühlen gleich mal wieder! Wenn eine Schwangerschaft so eine fragile Sache wäre, dass es zu einer Fehlgeburt kommt, wenn du ein paar Mal auf dein Abend-Progesteron vergisst (vor allem ohne Gelbkörperschwäche), dann wären wir schon ausgestorben!

    Ich hab das auch 2x hinter mir, erst im November das letzte Mal. Erst wenn man dieses Thema dann selbst anschneidet, merkt man, wie oft es anderen Frauen auch so ergangen ist. Viele haben danach noch gesunde Kinder auf die Welt gebracht.

    In unserem Alter kommt erschwerend hinzu, dass die Eizellenqualität halt nicht die beste ist. Ich selbst hab auch Bammel, dass alle guten Eizellen weg sind, und ich mich ab sofort nur mehr von FG zu FG kämpfen darf.

    Man muss das einfach fatalistisch sehen: und wenns so ist, dann hab ich es wenigstens probiert. Nachdem ich noch nicht aufgeben mag, gibt es für mich eben auch noch keine andere Alternative. Auch wenns oft weh tut!

    Zur Eileiter-Durchgängigkeitsprüfung: ich hab es immer bei meinem FA gemacht. Der operiert aber auch ganz viel, und das erste Mal hab ich es als Nachsorge-Untersuchung zu einer Myom-OP gemacht. Das zweite und dritte Mal zum Schwanger werden.

    Zum AMH: mein letzter Wert aus September 2019 war schon 1 vor nicht mehr testbar: 0,3. Mieser gehts also kaum mehr. Mein FA hat mich bei der Befundbesprechung wie gesagt mit den Worten: ich rate Ihnen zu einer Eizellen-Spende verabschiedet. 10 Tage später war der Test positiv. Auch wenns nicht gehalten hat, wurde ich auch mit AMH 0,3 noch mal auf natürlichem Weg schwanger. Daher hab ich entschieden auf den Hrn. Müller mit seinen Hormonen zu pfeiffen ;)))

    Zum AVA-Band: meine Kurven schauen ca. so aus wie die Alpen, und zwar alle, künstlerisch wertvoll, aber da ist wohl zumindest diesen Monat nichts rauszulesen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 15:00
    @Schnueffimaus: Topp! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Was für eine schöne Nachricht.

    @all: Und wir hibbeln motiviert weiter, hoffentlich.

    @me: Müsste heute ES+6 oder 7 sein. Tempi ist schön über der Coverline. Jetzt bin ich gespannt ob die Tempi auch schön mindestens 12 Tage schön oben bleibt, sehr gern natürlich viel länger (mit entsprechend positivem Test dzu).

    Von der Bewerbung hab ich noch nichts gehört. Bin aber gerade sehr gestresst auf der Arbeit, zu viel auf einmal. Da reicht es mir auch wenn sich bis Ende Februar jemand melden würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 15:10
    Oh Schnueffimaus, wie schön 🤩, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch alles Gute und viele wunderschöne Momente 🙂.

    Willkommen Linchen, meine gute Freundin hatte 4 FG und jetzt ist sie wieder schwanger und alles läuft bestens 👍.

    @me: morgen ist NMT und bis jetzt ist die Tempi oben, aber das heißt ja leider nix. Morgen früh habe ich meinen Termin in der Kiwu, ich bin schon sehr gespannt, aber mir ist auch etwas mulmig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 15:21
    @Linchen: Herzlich Willkommen in unserer Runde und erst mal einen dicken Drücker für dich! Viel Kraft deinen Verlust zu bewältigen.

    Ich bin mit 38 und 41 schwanger geworden. Eine FG hatte ich wahrscheinlich als ich 36/37 war. Der Arzt konnte nichts mehr feststellen als ich dort war, war wohl schon abgegangen damals.

    Mir hat dann ein liebe Heilpraktikerin geholfen, mit Homöopathie. Beim ersten Kind. Das zweite klappte beim Nutzen von Ovus.

    Jetzt allerdings bin ich (mit 44) bisher weder durch Homöopathie (selbst ausgesucht und genommen) noch durch Ovus schwanger geworden. Ich messe jetzt den 1. Zyklus meine Tempi parallel dazu hab ich Ovus genutzt. Die Tempi-Messung werde ich beibehalten, da sehe ich diesen Zyklus gleich dass gut zu erkennen ist dass ein ES stattgefunden hat. Ansonsten schluck ich Vitamine und Folsäure. Das machst du sicher auch schon. Auf jeden Fall kann es bei dir noch klappen, verlier nicht den Mut! 🍀🍀🍀
    Ein bisschen dauert es vielleicht. Sind deine Werte sonst alle gecheckt und ok? Schilddrüse zum Beispiel?
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 10.02.2020 17:31
    Liebe schnuffi herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Wunders! Genieß diese wundervolle Zeit und ich freu mich so mit. Schön von dir zu hören!

    Sunny ich drück dir so die Daumen das du morgen vielleicht schon genauso glücklich sein darfst. Wirst du testen vor deinen Termin in der Kiwu?

    Linchen - fühl dich gedrückt... es ist so schwer ... leider kenn auch ich das Gefühl....

    Bei mir hat es diesen Monat auch wieder nicht geklappt. Auf die Stunde genau 10 Tage nach ES kam die Periode. Trotz clomifen und brevactid (hat den Gelbkörper also auch nicht besser gemacht) ... so ein Mist. Immerhin ist das Fieber weg...

    An alle anderen- weiter geht’s - neue Runde, neues Glück (hoffentlich)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 19:47
    Vielen Dank für eure lieben Worte,
    heute war ich im KKH zur Ausschabung. Mit mir im Zimmer lag eine junge gesunde Frau die das gleiche Schicksal geteilt hat. Die Natur ist einfach grausam.
    Bisher hab ich natürlich Folsäure genommen und mir den Lavita-Saft gekauft, der an Vitaminen wohl zu ziemlich alles enthalten soll was der Körper aufnehmen kann.
    Die Schilddrüse wurde letztes Jahr auch gecheckt - da hatte ich früher Probleme mit Überfunktionen aber mittlerweile ist das alles ok.

    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mama!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 20:36
    Elada, danke, das ist lieb von dir. Ich werde nicht testen vor der Kiwu. Die Mens kann ja den ganzen Tag über noch kommen. Es ist immer sehr deprimierend einen negativen Test zu haben.

    Linchen, schön das du es hinter dir hast. Ich wünsche dir, das du bald wieder mit neuer Energie starten kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 01:54
    Hallo Zusammen,

    herzlichen Glückwunsch Schnueffimaus, das ist ja so schön 🥰. Schön, dass alles gut geklappt hat unf dein Arzt so zufrieden mit dir wsr😇😂. Ganz viel Freude und Spaß bei dieser aufregenden Zeit des Kennenlernens😛😛

    Herzlich Willkommen Linchen, immer traurig, dass sowas passiert aber das passiert leider ganz srg oft.
    Ich hatte mittlerweile 4 aber trotzdem 5 Kinder. Mit 42 wurde ich nochmal schwanger, ohne Zusatz einfach Geduld, bei der Geburt war ich dann grad 3 Wochen 43.....aber das störte in der Klinik auch niemanden.
    Und letztes Jahr bin ich mit 45 einfach schwanger geworden, leider nur ein paar Wochen und seitdem möchte ich es gerne nochmal probieren und warte auch auf ein Wunder.

    Ich drück die Daumen🍀

    Sunny viel Glück in der Kiwu, ich bin gespannt, was du zu berichten hast.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 02:41
    Herzlichen Glückwunsch, Schnueffi! Das klingt richtig schön!

    @Linchen, willkommen hier! Ich glaube auch nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Ich wünsche dir jetzt erstmal gute Besserung und bald kannst du wieder nach vorne schauen. Lass dir Zeit!

    @me: alles gut. Am 1. Februar hatte ich einen Termin mit Ultraschall, das Baby mit Ärmchen und Beinchen war zu sehen und ach... ganz verliebt!!! 2.5 cm SSL 😊.
    Wir haben es den Kindern gesagt und dementsprechend weiß das das halbe Dorf 😉. Aber ihre Freude war so groß, das war einfach schön. Der Große sagt dem Baby jeden Abend gute Nacht 😊.
    Morgen sage ich es meiner Chefin - bei erst 10+6, aber dann ist sie fast 4 Wochen weg (unterwegs+Urlaub+Urlaub) und das will ich ihr schon selber live sagen. Erwarte aber keine Freudensprünge, dementsprechend bin ich nervös...

    Ich wünsche allen Wartenden dann zwei schöne Streifen in den nächsten Tagen! 🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 11.02.2020 18:10
    Hallo zusammen, bin fleißige Mitleserin <br />
    und freue mich über alle positiven Neuigkeiten😃<br />
    <br />
    @ schnueffimaus :herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Das ist ja toll, dass du es gut geschafft hast ! Genieße in vollen Zügen dein großes Glück, die erste Zeit mit dem Baby ist immer so wundervoll🥰<br />
    <br />
    Und all diejenigen unter euch, die gerade eine Fehlgeburt mitmachen mussten: ich bin traurig mit euch.... dieser Schmerz ist so heftig.... ich kenne das leider auch und weiß wirklich wie ihr euch fühlt. <br />
    <br />
    Und wenn ihr euch genug kuriert und geweint habt, dann hibbelt wieder mit uns ... noch ist es nicht zu spät.... auch wenn man das immer wieder denkt!<br />
    <br />
    Ich warte seit gut 1,5 Jahren auf eine neue Schwangerschaft... der Arzt sagt sich auch ich sei zu alt und habe wohl defekte Einzellen... <br />
    Es ist schwer da bei sich und deinem größten Traum zu bleiben:) ich bin auch oft down:)<br />
    <br />
    Bald haben wir unseren Termin in der Kiwu und irgendwie fühlt es sich nach einer Niederlage an.... aber vielleicht brauchen wir ja diese Hilfe mit Hormonen? Vielleicht hätte ich schon eher auf diese Idee kommen sollen... naja.<br />
    Wenn es jetzt klappt, wäre es auch ok:)<br />
    <br />
    Ich drücke euch und mir weiterhin die Daumen!
    Antwort
Seite 106 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste