menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:53
    Hallo Zusammen,
    auch ich melde mich mal wieder 😊.

    Tinka, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag 🎁🍀🎂🎉. Ich wünsche Dir, dass Dein sehnsüchtigster Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht.

    Schnüffi, so ein süßer Bobbl 😍, gut gemacht 👏

    An die neuen Mädels ein herzliches 👋 willkommen

    Hier ist ja ne Menge los zur Zeit. Das Corona stellt uns alle vor sehr schwierige Zeiten. Jetzt funktioniert wirklich gar nichts mehr so einfach...
    Vielleicht tut uns aber dieses Entschleunigung auf irgend eine Art und Weise gut. Nimmt Druck raus, weil eh nichts planbar ist.
    Wir kommen gut klar mit homeschooling aber mein Mann und ich stehen uns irgendwie im Weg......Kennt ihr das auch? Ich finde es ziemlich anstrengend, zumal wir ja nie so aufeinander sitzen... 😇

    Jobmäßig habe ich eine Zusage und jetzt meldet sich niemand mehr. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das nervt mich mega an.
    Ihr seht, nix ist wie es war😂. Aber das vh bin guter Dinge, dass wir das alle gut überstehen werden 🍀🍀.

    Am Samstag war bei uns wieder der Teufel los. Ich wohne m Naherholungsgebiet der S, ES, BB und LBler. Die waren in Massen und großen Gruppen unterwegs. Manchmal frag ich mich, was da schief läuft. Wir bleiben zuhause und die treffen sich und denken sich gar nichts dabei. Dafür habe ich kein Verständnis.

    Ich hoffe, es klingt jetzt nicht ganz so geknickt. Es geht mir gut und ich bin gesund und hab auch schon viel geschafft zuhause.

    Bleibt gesund und guter Dinge.

    LG 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 21:00
    Hallöchen,
    schön, wieder ein paar mehr Einträge zu lesen!
    Ulli, herzlichen Glückwunsch zur Zusage, hoffentlich geht die Kommunikation bald ihren Gang.
    Sylvie,.ich drück Euch die Daumen, dass Ihr eine schöne Zeit habt, die am Ende mit ein bisschen Entspannung vielleicht einen Traum in Erfüllung bringt.

    Zu mir: ich habe heute morgen positiv getestet und bin extrem ruhig. Hab Angst, alles wieder zu erleben, mein Gyn ist ja nun gut zwei Wochen nicht da... Wäre doof, das ohne ihn durchmachen zu müssen. Wobei es ja auch nicht sein muss, es wär ja so schön, wenn alles gut ginge. Aber die Hoffnung ist nur ein winziger Keim gerade. Dabei war doch in der ersten Schwangerschaft alles sooo super. Könnte doch jetzt bitte auch nochmal so sein.
    ...
    Soviel zu meinen Gedanken.

    Liebe Grüße in die Runde, schönen Abend! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 21:25
    Hallo Caro75,

    oh wie toll, das ist doch erstmal positiv....ich drück die Daumen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 21:42
    Danke Dir, Hilde, das ist lieb.
    Wird schon werden.
    Dir viel, viel Glück und überhaupt willkommen hier. Hab ich ganz vergessen...
    Ich kann Deinen Wunsch nach einem Geschwisterkind so unfassbar gut nachvollziehen und habe zeitlich mit Kennenlernen vom Besten und der ersten Schwangerschaft ähnliches erlebt wie Du. Nur ist bei mir die erste Schwangerschaft spontan eingetreten ohne dass wir was dazu getan haben, ich habe lediglich Temperatur gemessen, um zu verstehen, wie mein Körper tickt.

    Ich drück wie gesagt sehr die Daumen! Allem hier!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 21:59
    Caro, das sind tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch. Die erste Hürde ist geschafft 👍.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es diesmal gut ✊✊✊.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 30.03.2020 22:31
    Caro, das klingt doch toll! Ich freu mich für dich! 😃👍🥰Natürlich will niemand so etwas schlimmes erfahren wie du das schon hast. Aber denk positiv - das kommt auch deinem Zwerg zu gute. Ich wünsche dir eine wunder-, wunderschöne Kugelzeit!!!

    Wir möchte ja eigentlich erst mal pausieren. Aber wenn ich das lese, bin ich ganz gerührt und mein Herz sagt: ich will auch!!! ❤️ Wer weiß.... meine Periode hat mit 2 Tropfen angefangen und wurde das erste Mal nach Verhütung richtig stark. Ich denke das ist ein gutes Zeichen. Wer weiß, was ich sage, wenn meine fruchtbaren Tage kommen.

    Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 22:43
    Hallo Caro75,

    darf ich nochmal nachfragen....so wie ich das soweit verstanden habe, nimmst du jetzt Clomifen. War denn das ein Rat Deiner Ärztin oder hat sich etwas bei deinen Werten verändert...?

    Ich frage, da ich denke, ich werde ja noch schwanger (siehe Januar). Vielleicht fehlt noch ein kleiner Hormonkick und ich solle vielleicht doch nochmal medikamentös unterstützen...aber sobald man Medis nimmt, muss man ja zum Ultraschall...machen den das die Ärzte wenigstens noch. Auf der Homepage meiner Kiwu stand nur, dass keine IVF/ICSI/Inseminationen vorgenommen werden.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 23:39
    Hallo! Hier kommt es natürlich immer auf einen individuell an, da kann man leider keine universal Lösung anbieten. Jeder Körper ist so verschieden und komplex. Aber ich verstehe auf jeden Fall dass das eine sehr strapazierende Zeit sein muss,wenn man nicht schwanger werden kann.Ich hab dir mal den folgenden Link rausgesucht: https://www.schwanger-system.de/so-wird-Dein-Kinderwunsch-war/ hier gibt es viele verschiedene Tipps darüber was denn das Problem mit der Schwangerschaft sein könnte. Ich denke auch dass hier ein paar gute Tipps schon genannt wurden. Vielleicht ist es jetzt einfach auch noch nicht der richtige Zeitpunkt, ich hoffe auf jeden Fall,dass es so schnell wie möglich klappen wird. Zum Thema Alternative Methoden würde ich auch erst zu späterer Zeit greifen, wenn das Ganze wirklich jahrelang nicht klappt. Das kann man dann aber auch mit dem Frauenarzt besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 31.03.2020 10:21
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hoffe es geht euch allen in diesen Tagen gut!
    Ich bin seit 2 Wochen zuhause und genieße mit meiner Familie die Entschleunigung des Alltags in vollen Zügen.... und ja, man hat auch mehr Zeit Herzen zu setzen, da der Trubel rund um die Kinder ( ständiger Spielbesuch, Taxidienste, Hobbies, Ranzen packen, Hausaufgaben machen) einfach aufgehört hat... ich finde es super... jedenfalls diese kurze Zeit, bin aber angespannt, wie es alles weitergegeben soll... denn die Kinder brauchen die Schule und sozialen Kontakte!
    Ich habe natürlich auch Respekt vor dem Virus und seinen Folgen, aber wir machen für uns gerade das Beste daraus.

    @me: ich war so sauer, dass die Kiwu nun nichts mehr macht.... wir machen einfach weiter wie bisher und hoffen, dass es noch klappt:)
    Tinka, ich habe auch wieder Geburtstag gehabt, bin also nun schon 44 und sehe es plötzlich ganz gelassen... warum soll es nicht auch jetzt klappen? Ich fühle mich weiterhin wie 39🤗 und meine Kinder (8,11) wären nun tolle Babysitter.... sie würden sich auch so sehr auf ein Baby freuen!🥰 wir hoffen einfach weiter!
    Bin nun ES+6.

    @Caro: was für tolle Nachrichten! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel gut einnistet🍀

    @ Pichu: nachträglich noch herzlichen Glückwunsch... ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!

    @ Tinka: nachträglich alles Gute und es möge sich dein großer Wunsch erfüllen!

    @ sylvi: wir sind immer ähnlich im Zyklus.... drücken wir uns weiter die Daumen und bleiben mutig... auch wenn die Kiwu uns gerade im Stich lässt. Man weiß manchmal nicht, wofür es gut ist... aber vielleicht brauchen wir diese Hektik mit ständigen Terminen gar nicht und ein Baby braucht einfach nur Ruhe? Die haben wir gerade jetzt....

    @pipila: ich finde deine Entscheidung zum Adoptivkind toll und mutig. Ganz realistisch gesehen ist der Weg und die Chance gerade ein Adoptionkind zu bekommen sehr lang....
    Wir haben im letzten Jahr uns für ein Pflegekind entschieden (1/2 Jahr Pflegekinderseminar, Hausbesuche, Schriftkram)... letztendlich haben wir alles hingeworfen und haben uns entschlossen, es zu lassen. Es hat uns alles sehr entmutigt, das Amt war zu bürokratisch und nicht emphatisch genug.... sie haben ja gesagt, dass es alle paar Jahre mal durch Chance auf ein Adoptivkind gibt.....daher bleiben wir bei dem Wunsch ein eigenes weiteres Kind zu bekommen.

    @ schnueffimaus: dein Kleiner ist sehr süß! Eine schöne Zeit wünsche ich euch🥰 Ich möchte das auch nochmal erleben... ein gesundes Baby im Arm!

    Puh... ich hab ja viel geschrieben 😁 genießt den sonnigen Tag und bleibt mutig🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 31.03.2020 10:34
    @hilde: herzlich Willkommen und danke für deinen erfreulichen mutmachenden Bericht! Da die Kiwu mir auch Letrozol geben wollte und du ja eine andere Dosis bekommen hast: wieviel hast du genommen? An welchem ZT hast du begonnen? Vielleicht gehe ich sich einfach gleich in die Vollen?

    @Caro: Clomifen hat bei mir nicht geklappt.... der Zervixschleim war nicht mehr vorhanden und es fühlte sich furchtbar an... toll, dass du Erfolg hast!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 13:31
    @Kleinefee100
    Ich musste nochmal nachschauen, da ich unterschiedliche Dosen bekommen habe. Die Kiwu hat sich da rangetastet bzw sollte es anfangs ja nur die Hormonsituation verbessern und gar nicht mehr Eizellen produzieren. Ich bin mit 1 Tablette gestartet und habe die immer ab Tag 5 bis 9 genommen, danach bis zum Auslösen. Bei dem Zyklus, wo es geklappt hat, habe ich 3 Letrozol genommen und kurz vor Eisprung nochmal zweimal Menogon gespritzt, um die Reifung nochmal anzukurbeln....

    aber wie gesagt...ich bin ja fast low responder und habe auch etwas Übergewicht....ich würde die Dosis individuell mit dem Arzt besprechen....da wir ja wieder Inseminationen gemacht haben, musste man ja auch immer bedenken, dass es nicht zu viele Eizellen sein dürfen, da man ja dann abbrechen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 23:54
    Hallo zusammen,
    ach, was ist das so gemein, dass die KiWu auch gar nicht mehr erreichbar sind derzeit. Aber Mut verlieren gilt nicht. Immerhin wissen wir einfach nicht, wie es weitergeht.
    Kleinefee, Dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Mögen sich Deine ähnlichsten Wünsche erfüllen im neuen Lebensjahr!
    Hilde, ich habe von meinem Gynäkologen Clomifen verschrieben bekommen letztes Jahr. Er hat Blut abgenommen und die Lage gründlich untersucht und kam zu dem Schluss, dass meine Eichen nicht gut reifen und kein Eisprung stattfindet. Auf die Idee kamen wir gemeinsam, da ich Temperatur messe.
    Clomifen ist ja kein Hormon, sondern der Wirkstoff macht den Körper glauben, er habe zu wenig Östrogen, und es triggert dann die Östrogenproduktion. Ich hab das Zeug erstaunlich gut vertragen, bin im ersten Zyklus schwanger geworden und habe es Ende der 6. Woche verloren. Inzwischen bin ich im sechsten Clomi-Zyklus gewesen und nun hat es wieder geklappt.
    Ja die regelmäßigen Untersuchungen sind wichtig bei Clomi, aber die finden beim Gyn auch noch statt, denke ich. Kommt wohl auch auf die Umgebung an...
    Ich drück fest für alle die Daumen, aber nun erstmal eine gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 01.04.2020 08:05
    Zum Thema clomifen: habe jetzt zwei Zyklen damit durch. Ein Monat Pause dazwischen. Die letzten beiden Zyklen hat sich immerhin meine zweite zyklushälfte um zwei Tage verlängert auf 12 Tage. Eisprung und Reifung war wie immer so um den 15 zt. Leider heute wieder Periode eingesetzt. Versuche es weiter so. Nächsten wieder ohne Clomi, dann mit...

    Viel Erfolg ihr lieben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 09:38
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07. 
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ 

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02. 
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02. 

    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03. 
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03. 
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 17.04.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03. 
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 2 - NMT 22.04. 
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03. 

    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 16 ÜZ - NMT 02.04. 
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04. 
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04 
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 21. ÜZ - NMT 12.04. 
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT ?? 

    schwanger: 
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020 
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020 
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September 

    glückliche Mamis 
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. 

    *** lange nichts gehört *** 
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07. 
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08. 
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT? 
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12 
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 09:56
    Hi ihr Lieben !!

    @kleinefee100 Ja...so sehe ich das auch alles...dass man in dieser quasi erzwungenen Entschleunigung momentan auch etwas Positives sehen kann....
    So langsam fällt uns hier aber doch die Decke auf den Kopf,zumal meine zweite Hälfte sehr viel arbeitet momentan...

    Meine Kids sehen das als Ferien an irgendwie ,schlafen mittlerweile bis in die Puppen und machen dann im Laufe des Tages zähneknirschend ihre Hausaufgaben.😤🤣
    Aber die Sonne scheint hier momentan zumindest schön!! 👍☺️

    @pipila Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Glück,dass es mit einer Adoption klappt!!!!🍀🍀🍀

    Wann hört der Corona Alptraum endlich auf?? 🙁
    Was das alles mit sich zieht....von dieser Krise wird noch sehr lange gesprochen...da bin ich sicher.

    Wie geht es denn unseren Schwangeren hier?? 😃

    Manchmal denke ich ,dass ich zu wenig mache wenn ich das hier so lese mit Clomifen und Kiwu usw...
    Aber jetzt kann ich da ja momentan eh nix dran ändern...
    Wie sind eure Männer denn so drauf?
    Meiner sieht das alles voll entspannt...nach dem Motto:"Es kommt so wie es soll."
    Im Gegensatz zu mir...ich höre die Uhr ticken... 😅🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 09:57
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.  
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ  

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.  
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.  

    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.  
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.  
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 7.ÜZ - NMT 17.04. 
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.  
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 2 - NMT 22.04.  
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.  

    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 16 ÜZ - NMT 02.04.  
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04.  
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04  
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 21. ÜZ - NMT 12.04.  
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT ??  

    schwanger:  
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020  
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020  
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September  

    glückliche Mamis  
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.  

    *** lange nichts gehört ***  
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.  
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.  
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?  
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12  
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020 

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 21:51
    Hallo Mädels, ich brauch eure Hilfe 🙈. Ich hatte am 22/23.03 meinen Eisprung ab wann zähle ich die es+ Tage?🙈
    Ich Check es grad gar nicht 🙈🙄.
    Ich schäme mich 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 22:26
    Hallo Mausi,
    das ist doch alles ok.
    Ich hab in dem Fall immer das spätere Datum als ES gewertet. Der Tag drauf, bei dir also der 24., Ist dann ES+1.
    Ist das nachvollziehbar?
    Liebe Grüße ✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 22:31
    @caro, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Ich freue mich für dich! Das Jahr 2020 bringt doch Einiges! 😊 Das wird auch bestimmt nicht abreißen und es kommen noch einige positive Tests, da bin ich mir sicher!

    @me: gerade 18+0. Mir geht es gut, aber auch etwas merkwürdig mit der Schwangerschaft. Noch etwas irreal und durch Home Office und Homeschooling irgendwie noch nicht wirklich präsent. Ich habe das Baby vor 2 Nächten deutlich gespürt 🥰 und seitdem nichts mehr... Freue mich auf den großen Ultraschall nächste Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 23:25
    Hallo Caro, vielen lieben Dank 😊.
    Das heißt ich bin morgen es+10 dann könnte ich morgen mit dem Orakeln Anfang 😃. Hab seid zwei drei Tage das Gefühl als würde sich mein Unterbauch aufblähen 🤔. Ich schau jetzt mal wie es alles läuft. Danke noch mal 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 21:32
    @all: Danke für die Geburtstagswünsche! Ausnahmsweise mal eine Feier nur im kleinen Familienkreis zu viert. Aber, wir sind alle 4 gesund. Das ist ja sowieso immer das Wichtigste.

    @Caro: Wow! Toll. Trotz der Angst ist es doch ein super Gefühl positiv zu testen! 🍀🍀🍀
    Meine Daumen sind gedrückt für ein Happy End im Dezember. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 21:37
    @Mausi: Wann hast du denn NMT? Am Dienstag? 🍀
    Bin gespannt auf dein Orakel. Man kann ja nichts tun außer abzuwarten.

    @Hibiskuss: Also, nachdem du ja fast Halbzeit hast dauert es nicht mehr so lange bis du dein Kind wirklich nicht mehr übersehen kannst (zur Geburt 😉). Ich hoffe du kannst das Schwanger sein noch ein wenig genießen.

    Bei mir flog die Zeit auch immer so dahin. Musste immer bis zum Mutterschutz arbeiten und kam nie richtig zur Ruhe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 21:44
    @Schnueffimaus: Glückwunsch zu deinem neugierigen Stupsnäschen. Du hast es geschafft. Und 39,5 cm ist der Hammer. Ich musste 34cm maximal schaffen und da wurde schon geschnitten bzw. bin ich gerissen.
    Ich hoffe ihr bleibt beide gesund und natürlich auch dein Mann und deine anderen Kinder.
    🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 21:49
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.

    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 16 ÜZ - NMT 02.04.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.?????
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 10.4.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 21. ÜZ - NMT 12.04.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 7.ÜZ - NMT 17.04.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 2 - NMT 22.04.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 21:52
    So. Hab die April-NMT-ler mal in einen Block zusammengeführt. Jetzt sieht man wer als nächstes dran ist.
    Heute Sunny und übermorgen Elada.
    Und, Mädels?
    🍀🍀🍀🙈
    Antwort
Seite 115 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste