menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 12.03.2020 22:12
    @ Ulli, das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim neuen Job! 😃

    @ Gaia, ach Mennoooooo, das darf doch nicht wahr sein. Da wir das Hoffen gleich zu Beginn zerstört.ich drück die Daumen, dass sich das bald stabilisiert!

    @ Pichu, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Jaaaaaa - auch mal eine gute Nachricbt. Ich freu mich für dich! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

    @ KleineFee, das ist eine sehr gute Einstellung. Und da jetzt der Frühling kommt, klappt das bestimmt auch! Lasst euch nicht unterkriegen!

    @Me, ich bilde mir ein, dass ich an ES+4 heute ein leichtes Ziehen im Unterleib habe. Aber ich weiß, dass ich ganz groß im einbilden bin. Deshalb glaub ich nicht dran. Wir waren sehr fleißig und haben einige gute Herzen gesetzt, aber irgendwie glaub ich nicht dran. Es fühlt sich nicht danach an und ich bin ja auch er im ÜZ 1 😬

    Euch allen morgen einen guten Start ins Wochenende!!!💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 22:59
    Danke ihr Lieben 😊 und herzlichen Glückwunsch Pichu🍀.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen für positive Ergebnisse.

    Das brauchen wir jetzt mit dem ganzen Corona Desaster. Ich bin gespannt, wo das noch hinführt, es beunruhigt mich doch sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 12:21
    Hallo ihr lieben, hab pünktlich meine Amens bekommen 🙄 wieder mal ein Monat wo es nicht geklappt hat.
    Jeden Monat neu hoffen das geht ganz schön an die Substanz.
    Wie geht es euch allen anderen den so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 12:22
    Ich meine natürlich meine Mens 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2020 22:30
    @Mausi: Dito. Dann starten wir gemeinsam in den nächsten Zyklus! 🍀🍀 Ich schreibe dich mal mit ein in die Liste. Ergänze doch deine Daten wenn du Lust hast. 😊

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02.


    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 16 ÜZ - NMT 02.04.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 1 - NMT 22.03.

    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 21. ÜZ - NMT 12.04.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT ??

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 10:29
    @Shota, Mir wurde eine Sonde in die Gebärmutter eingelegt und dann wurde mit zweierlei Flüssigkeiten gespült. Zuckerwasser und Salzwasser. Dabei kann die Gebärmutterschleimhaut von innen begutachtet werden (die macht ja bei mir Probleme) und mit dem Salzwasser wird zum Schluss geschaut ob die Gebärmutter sich schön auffaltet und die Eileiter offen sind. Wenn die auch schön fluten ist quasi sicher dass sie nicht verstopft sind.
    Viele Frauen berichten dass sie nach der Spülung schwanger wurden, wohl, weil leichte Verklebungen entfernt wurden.

    Ich war bisher mega entspannt mit Corona (für meine Lieben), jetzt bin ich doch etwas vorsichtiger muss ich gestehen. Seufz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2020 19:14
    Pichu, bisher war ich auch recht entspannt. Das hat sich heute ziemlich geändert. Heute war mein OP Termin für die Bauchspiegelung. Ich lag bereits im Bett mit schickem OP Hemd und Strümpfe und wartete darauf geholt zu werden. Da kam ein Arzt und erklärte mir, es würden ab sofort nur noch akut Lebenserhaltene Maßnahmen durchgeführt und alles andere auf unbestimmt verschoben. Ich dachte, ich höre nicht richtig. War schon enttäuscht und sauer. Hatte mir doch etwas davon versprochen 😔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 14:49
    Hi @all!! ☺️🌺🌺🌺

    Pichu,wie cool ist das denn!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!👍👍👍🍀🌸🦋

    Sunny1005 ...das ist ja total blöd...das hätten die dir dann auch echt mal eher sagen können!!!

    An alle,die Kinder haben....lasst ihr eure Kids noch mit anderen verabreden etc.,oder haltet ihr euch streng daran?
    Ich muss sagen bis vor ein paar Tsgen hab ich das voll locker gesehen,aber mittlerweile hat sich das geändert...hier sind sogar überall Absperrbänder um die Spielplätze herum angebracht worden.

    Bin heute ZT 27 von meinem ersten Hustensaftzyklus....ich steigere mich schon wieder viel zu sehr rein...in ein paar Tagen bin ich wieder nur am rumheulen....weiß ich jetzt schon🙈😭🤣

    Genießt die Sonne!!!🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:12
    Shit...😥😥.aber bei mir wird das definitiv auch wieder so enden!😫

    Ich bin voll unsicher,was jetzt richtig ist...hoffe wir kommen alle um eine komplette Ausgangssperre herum....🙈🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:13
    Shit...😥😥.aber bei mir wird das definitiv auch wieder so enden!😫<br />
    <br />
    Ich bin voll unsicher,was jetzt richtig ist...hoffe wir kommen alle um eine komplette Ausgangssperre herum....🙈🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:13
    Shit...😥😥.aber bei mir wird das definitiv auch wieder so enden!😫<br /><br />
    <br /><br />
    Ich bin voll unsicher,was jetzt richtig ist...hoffe wir kommen alle um eine komplette Ausgangssperre herum....🙈🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:13
    Hallo Mädels, hab grad einen Anruf von meiner Kinderwunsch Klinik bekommen ich muss sofort mit dem Stimulieren aufhören weil man nicht weis was der Virus für Auswirkungen hat in der Frühschwangerschaft. Wir müssen auch verhüten.
    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt alle gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:15
    Oh sorry...🤣🤣🤣 3 Mal abgeschickt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:16
    Wassss???
    Oh...das ist krass!!!😱😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:21
    Hsb das jetzt gegoogelt und da stand,dass Forscher Entwarnung geben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:24
    Sunny, poah. Ist das doof.

    Mausi, mir haben sie gesagt man hätte aus 20 Fällen in China keine Hinweise auf Schäden finden können und man dürfte davon ausgehen da der Virus nicht plazentagängig sei dass er nicht schaden könne...

    Na super...

    Mein Mann fühlt sich krank.
    Ich eh. Leicht erhöhte Temperatur und ab 15 Uhr total fertig. Aber das kenne ich aus der Frühschwangerschaft bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 15:37
    bezüglich Kinder spielen lassen.
    Hier sind die Schulen zu und es gibt einen Lockdown. Aber ohne Hausarrest. Krippen und Kindergärten haben noch offen. Auf den Spielplatz dürfte man auch. Wir haben lange überlegt und mein Sohn geht noch in die Krippe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 17:47
    Wie machen so weiter wie bis her. Kann zwar nicht mehr stimulieren aber Herzeln tun wird trotzdem 😉. Ich hab seid gestern das Gefühl als würde mein Eisprung auch ohne stimulieren und auslöse Spritze los gehen 🙈😊. Abwarten und Tee trinken. Dann bin ich froh das da nichts ist bezüglich Frühschwanger Schaft 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.03.2020 22:56
    @skttlemotti, meine dürfen nicht mehr raus, wenn’s nicht notwendig ist. Es geht nicht um uns sondern um die Alten und Kranken. Sowas wie in Italien, dass Alte und Vorerkrankte keine Behandlung mehr bekommen, weil schlicht keine Kapazitäten da sind, darf es hier nicht geben! Das gilt es zu verhindern und da sind wir wirklich alle gefragt. 👍

    @me: an ES + 9 hab ich volles Programm PMS mit Zuehen im Unterleib und empfindlichen Brustwarzen. Bin das so gar nicht mehr gewohnt, nachdem ich jetzt jahrelang keine Periode mehr hatte 😳

    @all
    BLEIBT GESUND!!! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 08:13
    Moin!
    Interessant,wie das in den verschiedenen Städten doch noch unterschiedlich gehandhabt wird!
    Ich hab meinen Kindern jetzt alle Verabredungen verboten und gestern Nachmittag gucke ich aus dem Fenster und seh die beiden Jungs von gegenüber in unserem Garten,wie sie alle schön zusammen spielen🙈🙈.
    Hsb sie dann weiter spielen lassen....aber mit schlechtem Gewissen!
    Vor einer möglichen Ausgangssperre hab ich echt Respekt...hoffe es kommt nicht soweit und das Problem wird ohne das einzudämmen sein!

    Mausi,viel Glück für deinen Eisprung!!🍀

    Bin heute ZT28,meine Zyklen sind immer zwischen 28 und 31 Tagen...
    Meine Brustschmerzen sind so wie immer vor Mensbeginn...wenn man draufdrückt,dann tut es weh,aber die Brustwarzen sind leider unempfindlich wie immer.🙄
    Ich bin sicher,das hat wieder nicht geklappt...falls aber doch:

    Dann lag es am Hustensaft und dann bestehe ich darauf,dass ihr auch alle Prospan einnehmt!!! 😂😂😂😋




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 11:30
    @Skittlemotti, das liegt daran, dass meine Stadt nicht in Deutschland ist. ;-)

    @Me: Arbeit ist gerade etwas konfus. Ich arbeite viel beim Kunden, das kann man natürlich gerade komplett vergessen. Vorteil, ich kann mehr Pausen machen. Ab 14/15 Uhr hab ich so latent Fieber und bin fix und alle. Bekannte Nebenwirkung. Morgen in 2 Wochen habe ich den ersten Termin und nach der FG im Herbst gelinde gesagt eine Sch... Angst. Wobei, Herzschlag hab ich ja damals in der 7. Woche noch gesehen.
    Die Leichtigkeit ist mehr als weg...

    Ich drücke Euch alle Daumen dass die Entschleunigung durch Corona bei euch einschlägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 23:57
    @Corona: Da halte ich es wie RogerRabbit, kein Kontakt der nicht sein muss. Lieber jetzt etwas zurückstecken als nachher im Chaos zu versinken weil wir das nicht mehr stemmen können. Habe aber auch Homeoffice, bin also in der glücklichen Lage weiterzuarbeiten, wenn auch lang über den Tag gestreckt.

    Macht euch rar im Freundeskreis und Familie. Schützt die Alten und Kranken.

    So wie in Italien möchte ich das nicht erleben müssen. 🍀🍀🍀

    Es müssen eben nur alle mitmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 06:03
    Guten Morgen,<br />
    <br />
    Tinka Du sprichst mir aus der Seele. Ich wohne sehr ländlich und wir bleiben auch unter uns. Trotzdem fahren die Kids zusammen Rad oder rennen gemeinsam rum. Ich finde das sehr verantwortungslos gegenüber den Schwächsten im Glied. Den Kindern merkt man ja nichts an...<br />
    Vor einer Ausgangssperre habe ich sehr viel Respekt und hoffe, dass es nicht so weit kommt.<br />
    <br />
    In diesem Sinn seid achtsam mit euch und den anderen. Kommuniziert auf Distanz. <br />
    Alkes Gute für euch.<br />
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 10:25
    Hallo ihr Lieben,
    Also eigentlich wollte ich wieder loslegen mit dem hibbeln aber jetzt bin ich doch ein bisschen verunsichert wegen der Corona Virus.... Bei uns herrscht gerade die totale Angst, ich kriege seit 4 Tagen nirgends Klopapier und die Menschen werde immer dreister.....
    Wer hätte gedacht das man auch noch sowas erlebt 😔
    Wir bleiben auf jeden Fall zu Hause und versuchen soziale Kontakte zu meiden .... Hoffentlich ist bald der spuck vorbei.
    Wünsche euch weiterhin alles Gute und passt auf euch auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 18:04
    Ach Leute...ich bin deprimiert... :-(
    Hab wieder meine Mens gekriegt...war ja klar.
    Ich denke ich muss mich wohl damit abfinden, mit meinem jetzigen Lebensgefährten nie ein eigenes Kind zu haben...könnte heulen.
    Dazu noch der ganze Coronakack...
    Bleibt fit !!!😘😘😘🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 113 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste