menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.03.2020 21:57
    @skittlemotti: das tut mir leid. Lass dich nicht runterziehen!

    @shota: so ist es hier auch. Verrückte Welt....

    ZT 27... und es wird spannend. Montag oder Dienstag sollte die Mens kommen oder eben ausbleiben. Und ich muss euch ehrlich gestehen: ich hab Angst vor Corona und weiß nicht, ob eine Schwangerschaft grade gut wäre. Bin hin und hergerissen. Außerdem ist auf der Arbeit grad Ausnahmezustand. Und ich möchte da nicht ausfallen. Die Schwangeren werden bei uns aber gerade nach Hause geschickt - zur Sicherheit...

    Bitte bleibt zu Hause und vor allen Dingen: GESUND!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 08:55
    Hallo Mädels
    Ich hoffe euch geht es allen gut...
    Ich hätte nie gedacht das wir mal in so eine Situation kommen.
    Es ist schon krass und ich finde es erschreckend.
    Hier ist es mittlerweile so das die älteren Leute (man darf ja spazieren gehen) munter durch die Gegend wandern und unsere Kinder werden angemacht wenn sie allein draußen spielen.
    Wir haben noch das Glück das wir sehr ländlich wohnen und einen großen Garten haben.
    Aber ich ziehe den Hut bei den Familien mit 3 Kindern in einer Wohnung ohne Balkon.

    Pichu dir erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich hoffe du kommst gut durch diese Zeit.
    Wie machst du das denn jetzt mit Arzt terminen?
    Oder warst du schon beim Arzt???

    Skittle und Mausi das ist schade das es nicht geklappt hat.
    Setzt ihr jetzt erst mal aus oder macht ihr weiter?

    Shota wie habt ihr euch denn entschieden?

    Roger Rabbit und wie sieht es bei dir aus du müsstest doch jetzt nmt haben???

    Me ich hab absolut keine Ahnung wo ich gerade stehe.
    Kann mich daher leider auch nicht umfragen.
    Ich konnte den Eisprung ja ermitteln.
    Dann hatte ich ja Blutung ungefähr 6 Tage und seit dem ist Ruhe.
    Wie seht ihr das soll ich das jetzt als mens ansehen???
    Oder soll ich jetzt auf meine mens warten?

    So ihr Lieben haltet die Ohren steif und bleibt gesund...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 10:51
    Moin!

    Gaia,wie stark war die Blutung denn??
    6 Tage wäre ja die typische Menslänge...zähle doch einfach ab da weiter...ich glaub ich würde das so machen. ☺️
    Ich setze jetzt nicht aus wegen Corona...das ist mir zuviel verschenkte Zeit und die haben wir nicht.🤣🙈

    Und es soll ja zum Glück nicht gefährlich sein fürs Kind,wenn man es bekommt.
    Wer weiß, wie lange das alles noch so geht....die werden nach dem 19.4.bestimmt noch verlängern..😫
    Aber ist ja richtig so....manche begreifen es einfach nicht wie man sich jetzt verhalten soll,bzw.WOLLEN es nicht umsetzen...😤

    Ohne Telefon/Handy würde ich glaub ich durchdrehen...😂😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:15
    Hallo Gaia 1977, ne ich höre nicht auf ☺️
    Ich hab seid gestern einen positiven Ovulation Test 😃 und heute auch 😃. Wir haben schon fleißig geherzelt 🙈.
    Ich Versuch mal beide Test den von gestern und den von heute rein zustellen 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:19
    Mh ich bekomm kein Bild rein 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 15:14
    Mausi und Skittle, tut mir leid das es nicht geklappt hat.

    Gaia, misst du die Temperatur? Wieviel Tage nach ES war deine Blutung?

    Roger, wenn du kein gutes Gefühl hast, setz doch ein bis zwei Zyklen aus.

    @me: ich sehe es so wie Gaia, wir machen weiter. Ich habe Die Zeit auch nicht, jetzt zu pausieren. Mittlerweile versuche ich das Ganze recht gelassen zu sehen, bis jetzt klappt es ganz gut.

    Drücke allen hibbelden weiter die Daumen 🍀🍀🍀 und für alles anderen passt gut auf euch auf und bald können wir hoffentlich alle wieder mitfiebern 👍😎
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.03.2020 20:25
    @Gaia, ich glaube, das war die Mens bei 6 Tagen.
    Ja, heute ist NMT. Heute morgen ist meine Tempi richtig krass abgesackt, was bedeutet, dass morgen die Mens kommen sollte. Und ich werde tatsächlich erst einmal aussetzen. Meine Ärztin sagt, dass es keine Schäden am Kind mit sich bringt und trotzdem hab ich Angst. Ich muss mal sehen. Werde mit meinem Mann sprechen, wie er es sieht.

    @Mausi, jaaaaa - viel Erfolg!

    @sunny, das stimmt! Zeit haben wir keine. Ich drück dir die Daumen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 22:09
    @Gaia,wir haben uns die letzten Tage viele Gedanken darüber gemacht und eigentlich wollte ich erst mal 3 monate pausieren aber da ich in 6 Monaten 44 werde, kann ich mir nicht leisten eine Pause einzulegen 😏
    Deshalb, haben wir uns entschieden gleich weiter zu machen 😊

    Euch Mädels, drücke ich weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 08:40
    Hallo Mausi der Ovu sieht doch positiv aus.
    Ich hoffe ihr habt Die Zeit gut genutzt.

    Ich Messe keine Temperatur. Ich setze mich dann noch mehr unter druck.
    Es waren auf jedenfalls schwächere Blutung als bei der mens.
    Naja warten wird mal ab.

    Meine Cousine ist jetzt im 7 Monat schwanger. Und das ist ja leider eine Risikoschwangerschaft. Sie hat also bis jetzt nichts gekauft.
    Und jetzt ist sieh fix und fertig weil man im Moment ja auch nichts kaufen kann. Ist schon voll deprimierend alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 15:43
    Huhu, und wie wir die Zeit genutzt haben 😂😂🙈🙈. Nun heißt es wieder warten. Hätte nicht gedacht das ich einen Eisprung habe such ohne auslösen 😃. Der war ziemlich heftig erst links dann rechts 😃. Mal schauen 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 17:39
    Hallo ihr lieben.

    Schön so viel von euch zu hören. Wir haben uns jetzt für eine Adoption entschieden, bevor es dafür auch zu spät ist. Mal sehen ob das klappt. Im Moment finden keine beratungstermine statt, logischer weise. Darf ich trotzdem weiter bei euch mit lesen? Ich finde es sehr schön bei euch.

    Lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 25.03.2020 18:46
    Bei mir hat gestern eine gaaaaaanz leichte Blutung eingesetzt. Aber grade bin ich nicht böse drum....

    Bleibt gesund 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 08:54
    Guten Morgen!
    Nach. 10 Tagen komme ich mal wieder zum Schreiben. Durch das Arbeiten zu hause mit 2 Kindern ist es ziemlich anstrengend im Alltag. Bin abends immer platt. Bin mittlerweile nun 45 geworden.

    @RogerRabbit: Hab auch überlegt ob es gut wäre gerade in Corona-Zeiten schwanger zu werden. Man ist ja selbst dann keine große Hilfe irgendwann. Und 2 kleine Kinder sind auch schon zu versorgen.
    @Skittlemotti: Kopf hoch. Es hat gerade jetzt nicht sollen sein. Vielleicht wirst du in 2 oder 3 Zyklen schwanger wenn sich alles in der Gesellschaft wieder stabilisiert hat. Man muss immer das Positive in der negativen Gewissheit sehen. Ich drück dir weiter die Daumen.

    @Pipila: Hey. Gut dass ihr das so entschieden habt. Es ist nicht einfach. Ich kenne ein paar Menschen die haben ein Pflegekind genommen weil es mit Adoptionen wirklich schwierig ist. Ich drück die Daumen dass ihr nicht lange warten müsst. 🍀

    @Gaia: Wie lang wäre dein Zyklus gewesen wenn du die Blutungen als Mens rechnest? Och hatte die letzten 2 Jahre schon mehrfach "Blutungen" die den Namen nicht verdienen, aber es war immer die Mens.

    @me: Haben jetzt ein Herzchen gesetzt an ZT 13/14. Wir verhüten nicht, wie schon lange. Mein Mann denkt ja das wird in meinem Alter nichts mehr. Ich messe keine Tempi gerade. Ist mir zu stressig und seit Corona und Homeoffice nicht mehr so wichtig. Mein ES ist ziemlich sicher zwischen dem 12. und 19. ZT nach meinen Zyklusaufzeichnungen. Da wir eh wenig Sex haben passt es dann eben oder nicht. Wenn ich weiß ich hab nen positiven Ovu und dann läuft nichts ist es frustrierend. Also. Ich lasse jetzt das Schicksal entscheiden. Das Tempimessen war wirklich spannend und sehr eindeutig. Ich kann es den aktiven Hibblern hier nur empfehlen.

    So. Dnn widme ich mich wieder meiner Familie. Euch ein erholsames Wochenende! Bleibt gesund!
    Gruß Tinka
    ZT 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 08:57
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02.


    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 16 ÜZ - NMT 02.04.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 1 - NMT 22.03.

    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 21. ÜZ - NMT 12.04.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT ??

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 14:17
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.

    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 16 ÜZ - NMT 02.04.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 1 - NMT 22.03.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 21. ÜZ - NMT 12.04.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT ??

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 14:47
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.

    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 1 - NMT 22.03.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.

    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 16 ÜZ - NMT 02.04.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 21. ÜZ - NMT 12.04.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT ??

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 14:52
    Huhu, hab noch mal umsortiert. Tragt euch doch noch um Skittlemotti und Gaia, dann sehen wir besser wo gerade alle stehen.

    @Caro: Spannend. Du bist jetzt 3 Tage drüber!? 🍀🍀🍀
    @Sylvi: Wie geht es dir? Was passiert jetzt als nächstes?
    @witchblade81: Du hast dich auch lange nicht gemeldet. Ich hoffe es geht dir gut.🍀

    Ok. Dann liebe Grüße an alle!
    Jetzt gibt es Kaffee und hoffentlich dabei Entspannung, also brave Kinder 😉

    Bewegt haben wir uns heute draußen schon ausgiebig. 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 15:36

    Hallo Ihr Lieben,
    ich lese seit ein paar Tagen mit und wollte Euch erstmal ein bisschen Mut machen….zu meiner Geschichte. Ich bin mittlerweile 43 und habe erst mit Ende 30 meinen Freund kennengelernt. Mein Frauenarzt hat mich wegen meines Alters sehr schnell zur Kiwu geraten und mich auch gleich zur Eileiterdurchspülung (Bauchspiegelung) geschickt….bis das dann endlich durch war und wir überhaupt einen Termin in der Kiwu bekommen haben war ich dann 39. <br />
    <br />
    Bei uns ist ein bisschen dies und das. Erstmal wurde bei mir etwas Endometriose festgestellt, aber bei AMH war damals noch über 2, was als positiv gewertet wurde. Mein Freund hat - sagen wir mal - ein schwankendes Spermiogramm. Beim ersten Test war es komplett schlecht, wurde dann aber besser (er ist Rennradfahrer und hat das dann erstmal der Sache halber reduziert). <br />
    <br />
    WIr haben dann mit Inseminationen begonnen, wo ich bei der dritten auch biochemisch schwanger wurde. Das hat erstmal Hoffnung gemacht und wir haben dann ingesamt 6 oder 7 gemacht, die letzen dann auch mit Letrozol. Ich habe das Medikament super vertragen, bin dann aber erstmal nicht wieder schwanger geworden. <br />
    <br />
    Dann sind wir einen Schritt weiter gegangen und haben mit ICSI weitergemacht. Ich wurde mit Menogon stimuliert, hatte aber recht wenig Eizellen, bei der ersten drei (2 befruchtet), bei der zweiten 4 (3 befruchtet, eine eingefroren, die das Auftauen aber nicht überlebt hat), bei der dritten 5 (1 befruchtet)….also alles nicht wahnsinnig erfolgreich…. <br />
    <br />
    Da ich aber einmal biochemisch schwanger war, haben die Ärzte das gar nicht so negativ gesehen. <br />
    <br />
    Ich hatte dann aber keine Lust mehr auf ICSI , da ich ja mittlerweile auch 41 war, mussten wir auch alles komplett selber zahlen….ich habe dann die KIWU gewechselt und wir haben dann einen anderen Schlachtplan entwickelt….. <br />
    <br />
    Ungewöhnlicherweise sind wir wieder auf Inseminationen umgestiegen und haben die Dosis von Letrozol erhöht, damit haben sich bei mir 2 Eizellen gebildet (also auch nicht viel schlechter als bei voller Dröhnung Menogon). Und siehe da, im Zyklus wo eigentlich alles scheisse war, weil mein Freund auch noch eine Prostataentzündung hatte und das Spermiogramm noch eitrig war......hat es dann geklappt…..<br />
    <br />
    Ich bin also mit 42 Mama geworden.<br />
    <br />
    Jetzt bin ich 43 und würde gerne ein Geschwisterchen für meine Tochter haben. Ich war im Januar auch spontan schwanger, hatte dann aber in der 5 Woche einen Abgang.<br />
    <br />
    Jetzt bin ich ein bisschen hin und hergerissen, ob ich nochmal in die Vollen gehen soll...eigentlich habe ich auf KIWU keine Lust mehr. Meine Elternzeit ist vorbei, ich möchte Zeit mit meiner Tochter verbringen und wg. Corona finden ja momentan sowieso keine Behandlungen statt.....<br />
    <br />
    Ich würde mich hier gerne ein bisschen mit austauschen….<br />
    <br />
    Euch einen schönen, sonnigen Samstag…<br />
    <br />
    LG<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 29.03.2020 01:22
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.

    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 2 - NMT 22.04.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.

    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 16 ÜZ - NMT 02.04.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 21. ÜZ - NMT 12.04.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT ??

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.03.2020 12:05
    Hallo liebe Community,

    wir freuen uns über einen regen Austausch.

    Bei uns findet Ihr viele tolle ökologische Produkte
    für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsende.

    Euer Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 12:16
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs 😍. Man da hast ja was vor dir gehabt. Schön das es euch gut geht. 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 13:25
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs....Eine schöne Kennlernzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 15:49
    Hallo liebe alle,
    nun endlich schafe ich es auch mal wieder und hab auch die Muße, zu schreiben. gestern wollte ich, hab dann aber nach dem kopieren der Liste keine Antwort mehr geschaftt, sorry.
    Als erstes: Dir, Tinka, noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. alles Gute für Dein neues Lebensjahr, möge sich der ein oder andere zutiefst gehegte Wunsch doch erfüllen, das würde mich freuen für Dich! Und nicht hadern mit den 45, es sind nur aneinandergereihte Zahlen. Mögen einfach noch 45 weitere spannende und vor allem gesunde Jahre auf Dich warten!

    Zur aktuellen Lage:
    Tatsaächlich finde ich die Zeit gerade teils toll, weil die ganze Familie zuhause ist und mein Mann Home-Office macht, er darf gar nicht ins Büro, wie toll, und teils ist die Zeit scheußlich, einerseits wegen Corona und der Sorgen um meine Eltern und andererseits, weil nun der Geburtstermin unseres Sternchens anstünde. Ich hadere tatsächlich doch mehr mit der Situation als ich gedacht hätte.
    Alles nicht so einfach derzeit.
    Aber hier passiert ja doch erfrischend viel.
    Herzlichen Glückwunsch an pichu, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
    Pipila, was für eine schöne Entscheidung, so darf ein Kind, dass es schon auf die Welt geschafft hat, endlich glücklich werden, toitoitoi, dass Ihr nicht zu lange warten müsst!
    Allen anderen drücke ich nach wie vor und weiterhin die Daumen, seid bitte nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe.
    Was die KiWu-Behandlungen angeht, so ist es ja aber wirklich dramatisch, dass die zur Zeit einfach nicht stattfinden können. Ein Grund aber, Euch ggf. nochmal an den Gynäkologen Eures Vertrauens zu wenden, vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere Möglichkeit, dass er hilft.

    Ja, zu mir... Tinka, Du hast recht, ich bin nun schon 4 Tage drüber, die Temperatur ist heute nochmal gestiegen und ich blicke auf einen sehr angenehmen Zyklus und wunderschöne Herzchen zurück. Ich habe keinen Zyklustee getrunken, es ist der letzte Clomi-Zyklus und ich habe noch keinen Test gemacht. Heute stehe ich bei ES+17, morgen wird getestet. Mein Gyn ist allerdings bis nach Ostern nicht da. Insofern bin ich eh erstmal auf mich allein gestellt und habe doofe Sorgen, dass das Gleiche wie letztes Jahr noch einmal passiert. Ende der 6. Woche fingen damals die Blutungen an. Ich habe zwei Wochen gebraucht, um mich zur Ausschabung durchzuringen, puh....
    Ich möchte das nicht noch einmal erleben. Aber wer möchte das schon...
    Naja, ich bin gespannt, was mein Körper so alles macht in den nächsten Tagen und Wochen. Das wird spannend, wenn es auch nicht einfach ist, locker zu lassen. Freude kommt irgendwie noch nicht so richtig auf. ein komisches verhaltenes Gefühl... Ach menno. Wenn man nur in die Zukunft schauen könnte in solchen Dingen... Puh...
    Naja, ich will nicht jammern, gar nicht. Immerhin sind wir gerade scheints einen Schritt weiter. abwarten.
    Ich melde mich wieder, leider ist auch hier die Zeit knapp, aber Familienzeit ist ja am Ende einfach großartig.
    Noch was zum Lachen: Mein größter "Stress" ist gerade, das Mittagessen rechtzeitig auf dem Tisch zu haben, zwischen zwei Online-Meetings meines Mannes, hahaha... :-D
    Einen schönen Sonntagnachmittag für Euch alle! Und bleibt gesund!
    **
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 20:55
    @Caro: Oh. Da drücke ich die Daumen! Wenn die Temperatur nochmals hochgeht ist es ja ein mögliches Zeichen für eine Schwangerschaft. Bin gespannt auf deinen Test. Und zur Angst, na ja, am Ende ist es meist schon bei der Befruchtung entschieden ob das Kind geboren wird. Man kann ja nur unterstützen aber gar nichts wirklich tun. Selbst die Ärzte nicht wenn sie es auch noch so sehr versuchen. Der Körper entscheidet selbst. Insofern hoffe ich dass du optimistisch nach vorn blicken kannst und deinem Körper vertraust.

    Und danke für die Glückwünsche. War jetzt ein Geburtstag ohne Gäste. Aber trotzdem ein schöner Tag. Nicht so stressig wie sonst. Viel mehr Ruhe und Entspannung für mich, das Geburtstagskind.

    @me: Unverhofft haben wir gerade zwei Nächte hintereinander Herzchen gesetzt. 😳😍
    Bisschen mehr Zeit zu Hause ohne externe Kontakte sind anscheinend auch dafür gut. 😉
    Bei einem 28-Tage-Zyklus wären die Herzchen perfekt.
    In 2 bis 3 Wochen weiß ich mehr.

    So. Dann einen guten Start für alle morgen! Bei uns wird es dann wieder stressig.

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 20:59
    Ach ja, hatte letztens meinen AMH-Wert mal bestimmen lassen. 1,21. Und der t3f (oder so ähnlich?) bei 3,1. Beide im Normbereich und anscheinend doch noch nicht in den Wechseljahren, hab in eine Tabelle geschaut. 😊
    Immerhin!
    Antwort
Seite 114 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste