menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 08:54
    Liebe Jeany,
    das tut mir soooo leid zu hören...Ich kenne das so gut, wenn man Monat für Monat hofft, auf jedes mögliche Abzeichen achtet und diese 2 Wörter auf dem Test einen dann komplett runterziehen...
    Ich weiß, es klingt endlos, aber der 11.06. ist nicht mehr so lange hin. Dann kommt der Polyp raus und du hast Klarheit, ob es noch irgendwas anderes ist, was dann sicher gleich mit gemacht werden kann. Und nach einer kleinen Pause kannst du wieder durchstarten!
    Und so eine Pause hat auch etwas Gutes: man kommt aus diesem Hamsterrad raus und kann mal durchatmen, an was Anderes denken. Ich bin auch kein Profi darin, aber vielleicht gelingt es dir.
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 12:10
    Liebe Jeany,
    das tut mir leid. Das ist für einen enttäuschend und immer so unwiderruflich....erstmal tief durchatmen und den Zyklus abhaken....es geht weiter....fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 17.05.2020 12:42
    @me Tag 3 mit 2 Letrozol & wahnsinnige Kopfschmerzen😢
    Wüsste nicht ob ich dann bei 3 Letrozol noch alltagsfähig bin:) ich trinke ganz viel Wasser, abe fühle mich schlapp.

    @ Hilde: hast du keine Nebenwirkungen?

    @ tigrinya@ ich habe auch von den Clexane Spritzen blaue Flecken ws gibt aber Tricks, das sie nicht zu groß werden.( Anleitung Clexane Spritzen im Internet)
    Ich nehme Heparin Salbe um die blauen Flecken zu verringern.

    Ich habe 8 Monate lang Clexane in meiner 3. Schwangerschaft gespritzt, das hält man gut aus, wenn man für ein Baby alles geben will:) mein Baby ist ja dann leider gestorben.... 😪.

    @Eva nun gebe ich alles für Wunschkind Nr. 4 oder sogar 5:) ich bin absolut bereit....sogar für Zwillinge! Kein Scherz!