menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 08:54
    Liebe Jeany,
    das tut mir soooo leid zu hören...Ich kenne das so gut, wenn man Monat für Monat hofft, auf jedes mögliche Abzeichen achtet und diese 2 Wörter auf dem Test einen dann komplett runterziehen...
    Ich weiß, es klingt endlos, aber der 11.06. ist nicht mehr so lange hin. Dann kommt der Polyp raus und du hast Klarheit, ob es noch irgendwas anderes ist, was dann sicher gleich mit gemacht werden kann. Und nach einer kleinen Pause kannst du wieder durchstarten!
    Und so eine Pause hat auch etwas Gutes: man kommt aus diesem Hamsterrad raus und kann mal durchatmen, an was Anderes denken. Ich bin auch kein Profi darin, aber vielleicht gelingt es dir.
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 12:10
    Liebe Jeany,
    das tut mir leid. Das ist für einen enttäuschend und immer so unwiderruflich....erstmal tief durchatmen und den Zyklus abhaken....es geht weiter....fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 17.05.2020 12:42
    @me Tag 3 mit 2 Letrozol & wahnsinnige Kopfschmerzen😢
    Wüsste nicht ob ich dann bei 3 Letrozol noch alltagsfähig bin:) ich trinke ganz viel Wasser, abe fühle mich schlapp.

    @ Hilde: hast du keine Nebenwirkungen?

    @ tigrinya@ ich habe auch von den Clexane Spritzen blaue Flecken ws gibt aber Tricks, das sie nicht zu groß werden.( Anleitung Clexane Spritzen im Internet)
    Ich nehme Heparin Salbe um die blauen Flecken zu verringern.

    Ich habe 8 Monate lang Clexane in meiner 3. Schwangerschaft gespritzt, das hält man gut aus, wenn man für ein Baby alles geben will:) mein Baby ist ja dann leider gestorben.... 😪.

    @Eva nun gebe ich alles für Wunschkind Nr. 4 oder sogar 5:) ich bin absolut bereit....sogar für Zwillinge! Kein Scherz!

    @alle: genießt die Sonne draußen und macht euch einen schönen Tag☀️



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 13:04
    Danke für Eure Lieben und aufbauenden Worte Tigrinya und Hilde. Ich versuche jetzt das positive im negativen zu sehen und hoffe, das wenn dieser blöde Polyp ( oder was auch immer das für ein Schatten ist) weg ist, es hoffentlich klappt. Und ich muss gestehen, es wäre bei mir echt notwendig mal abzuschalten. Ich finde es nur gerade in der schwierigen Zeit so schwierig. Dadurch das man nicht wie früher mal einen Kurztrip oder auf ein Konzertoder eine Veranstaltung oder mit Freundinnen zusammen mal was trinken gehen kann um mal abzuschalten und sich abzulenken. War gestern mal den ersten Kaffee draußen trinken. War schön aber trotzdem ein komisches Gefühl. Ich bin jedenfalls froh, Eich hier gefunden zu haben. Ihr haltet immer zusammen und baut einander auf. Und wie man ja sieht gibt es ja auch positive Nachrichten, wo es dann geklappt hat. Ich hoffe, dass 2020 doch noch und alle glücklich macht mit unserem größten Herzenswunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 13:23
    Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Es ist schade das in letzter Zeit so viel trauriges zu lesen ist. Fühlt euch alle gedrückt.
    Hat jemand von ruch schon mal vom ashermann syndrom gehört?
    Ich werde dem jetzt mal nachgehen.
    @me, ich bin 14 Tage über nmt, aber mit negativem Test. Heul.
    Aber die positive Nachricht, wir haben nächsten Mittwoch einen Termin für die Beratung für Adoption. Ich bin gespannt.

    Einen schönen Sonntag euch allen, knuddel euch
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 17.05.2020 13:24
    @ jeany: das ist eine gute Einstellung.... kopf hoch!
    Es ist immer ein Auf- und Ab.
    Und nach deiner Pause wird es dir ggf. sogar psychisch wieder besser gehen..... ich drück für dir Daumen!

    Vielleicht hilft dir und uns anderen auch das Buch von Birgit Zart: Gelassen durch den Kinderwunsch oder die Seite: http://www.kinderwunschhilfe.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 13:36
    Hallo Kleinefee,

    ich habe ja heute erst die zweite Dosis genommen. Heute morgen habe ich meine Eierstöcke ein wenig gespürt, ansonsten bisher nichts.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 17:42
    ❤ Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04

    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18 ÜZ - NMT 22.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 4 ÜZ nach FG - NMT 25.05.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 10. ÜZ - NMT ca. 26.05.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05.

    RoggeeRabit, 40 J. - 3 Ki. - 4 ÜZ -NMT 02.06.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 3🌟 40.ÜZ - NMT 7.06
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 22. ÜZ - NMT ?.06.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 22. ÜZ, NMT ?.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 18:03
    Jeany, ich habe Dich in die Lise aufgenommen, aber erstmal den NMT offen gelassen. Es tut mir Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber wer weiß, was bei der Bauchspiegelung festgestellt wird und für was es dann vielleicht gut gewesen ist, dass es jetzt nicht geklappt hat. Ich versuche es immer positiv zu sehen. Aber natürlich ist es jedes Mal ziemlich ernüchternd...

    Tigrinya, falls Du aus der Liste wieder rausgerutscht bist, sorry. Ich hatte es überflogen und vermeintlich standen alle drin. Trägst Du Dich einfach noch mal ein? Dieses Antiphospholipidsyndrom habe ich glaube ich auch. Aber der Hausarzt hat auf meine Frage, ob ich da was für mch beachten müsste, keine Vorschläge gemacht. Nur die Ärztin von der Hämostaseologie hat mir jetzt auch empfohlen sowohl clexane als auch ASS zu nehmen... auf die Spritzen habe ich auch gar keine Lust, aber das übernimmt dann mein Mann :-)

    Kleinefee, das mit den Kopfschmerzen ist ja blöd. Darfst du da keine Schmerztabletten nehmen oder willst Du es rein vorsorglich nicht machen? Ich neige ja auch dazu, und habe auch einige Zyklen mich gequält und darauf verzichtet, um eine Einnistung nicht zunichte zu machen, aber es hat ja trotzdem nicht geklappt. Mittlerweile nehme ich wieder Schmerzmittel, wenn ich sie brauche, zwar moderat, aber ich habe einfach keine Lust so zu leiden (für nichts)

    Piplia, ja gehört habe ich von dem Syndrom schon. Meine Hebamme hatte mich allerdings vor meiner AS sehr beruhigt. Sie meinete nur, sie kennt sehr viele Frauen, die häufig in jungen Jahren öfter Abgetrieben hatten (meistens aus Osteuropa) und die hätten nie Probleme bekommen. Naja, st halt immer relativ. ABer es soll ja wohl auch mit der Häufigkeit von AS zu tun haben... meinst Du das könnte bei Dir das Problem sein? Gibt es da Behandlungsmöglichkeiten? Wow, 14 Tage über NMT aber dann negativ? Konntest DU denn deinen Eisprung datieren? oder war es ein längerer Zyklus als normal? Wie schön, dass ihr einen Termin für die Adoptionsberatung habt. Ich drücke Dir die Daumen, dass der gut wird. Vielleicht nimmt es den Druck und dann passiert es doch noch???

    Ich warte, dass die zeit vergeht... aber es sind ja noch etliche Tage. Mal sehen, was ich körperlich so merke oder eben auch nicht. Aktuell ist alles beim alten, außer, dass die Brüste empfindlicher sind. Das sind sie aber bereits seit der Einnahme vom Clomifen bzw. der Auslösepritze. Also einfach mal abwarten...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 20:15
    Eva00,

    es gibt in Hamburg eine Klinik die darauf spezialisiert ist, ist wohl ziemlich gut. Ich mache mir nur Gedanken, weil ich halt nach der Ausschabung nie mehr schwanger geworden bin, trotz Stimulation 6x. Ob man es dann halten kann ist ja nochmal was anderes.
    Mein Zyklus ist eigentlich immer 24/28 Tage. Ich habe jetzt nächste Woche einen Termin bei der FA.

    Ja, ich hatte gehofft das mich die Adoption ablenkt. Für mich auch sehr akzeptabel. Ich denke dass es für mich keinen Unterschied macht ob das Kind von mir ist oder nicht. Aber ich glaube dass mein Mann das nicht kann. Dann kommt halt immer das Gefühl versagt zu haben und ich suche doch wieder einen Ansatz was ich noch machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 15:57
    Hallo Ihr Lieben, Danke für Eure lieben aufbauenden Worte. Ich dachte ja, ich bin erst mal raus. Aber ich brauche doch noch mal Eure Hilfe. Und Ihr kennt Euch ja wirklich alles so gut aus. Ich bin schon wieder ganz durch den Wind und habe jetzt 2 unterschiedliche Aussagen von Ärzten was ich machen soll. Ich sollte ja wenn meine Mens einsetzt, die Pille nehmen wegen der OP. Gestern war ich Zyklus Tag 27 und hatte abends ganz leicht rosa eine Blutung am Toilettenpapier. Habe mir dann gedacht okay heute Abend/Nacht geht es richtig los, wie immer und habe die Pille genommen. Dann bin ich um 04.00 aufgewacht und habe keinen einzigen Tropfen mehr geblutet bis jetzt ist nichts weiter gekommen. Dann habe ich überlegt, ob das evtl. eine Einnistungsblutung gewesen sein kann. Meine letzte Mens war am 22.04. Habe dann nochmals mit einem SS Frühtest getestet der war aber auch negativ. Dann habe ich bei der Kiwu Klinik angerufen die meinten , ich soll mit der Weiterführung der Pille bis zur wirklichen Blutung warten und die Praxis die operiert meinte jedoch zu mir , ich soll sie jetzt schon weiter nehmen unabhängig ob noch eine Blutung kommt oder nicht. Was sagt Ihr dazu? Ich bin jetzt total verunsichert was ich machen soll. Und kann so spät wirklich noch eine Einnistungsblutung stattfinden? Meine Ovus hatten diesen Zyklus auch eine andere Angabe als meine Temperaturmessung ( da wurde mir der Eisprung später angezeigt) . Ich bin für jede Rückmeldung von Euch dankbar. Es ist so schlimm, wenn Ärzte unterschiedlicher Meinung sind. Ich bin sowieso so labil im Moment und verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 21:39
    Jeany, es ist jetzt schon etliche Jahre her, dass die Pille selbst genommen habe, aber angefangen habe ich immer erst, wenn die Blutung so richtig da war. Es wäre ja blöd, wenn es sich bei dir tatsächlich verschoben hätte.
    Du hast jetzt ja schon eine Pille genommen, wie ich das verstanden habe. Ob es deinen Körper jetzt durcheinander bringt noch mal kurz abzusetzen und dann in ein paar Tagen fortzusetzen, das kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich finde ich aber den Vorschlag der Kiwu besser.
    Was wäre, wenn du jetzt dich schwanger wärst? Also es gibt ja auch Frauen, die trotz Pille schwanger werden und es erst spät merken, dass sie schwanger sind und die haben dann ja parallel die Pille genommen. Von daher sollte das nicht schädlich sein.
    Ich finde es sowieso etwas merkwürdig, dass du die Pille nehmen sollst, das habe ich so noch nie gehört/gelesen... ich würde mal behaupten wollen, dass du bis zu BS nicht versuchen würdest schwanger zu werden, also im eigenen Interesse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 21:45
    Pipila, ich kann deine Bedenken bzw Vermutung nachempfinden. Bist denn davor schnell schwanger geworden?
    Das mit der Spezialklinik hört sich vielversprechend an.
    Eine Adoption ist sicher nicht einfach, also nicht nur wegen der ganzen Formalitäten, sondern eben auch psychisch. Vielleicht braucht dein Mann einfach noch ein bisschen Zeit. ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 05:27
    Eva.00, ich bin im 4. Zyklus schwanger geworden.

    Zeit ist halt genau das was wir in beiden Richtungen nicht haben:(
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.05.2020 17:42
    Hallo ihr lieben, wie geht es allen? Sehr ruhig zur Zeit.

    Jeany, was hast du jetzt gemacht?

    Wir haben uns jetzt ein Babykätzchen zugelegt ;-) Zuckersüss! Und das Schlaflosfeeling ist auch gleich dabei. Um vier Uhr war die Nacht vorbei... Hab wirklich gleich gezweifelt ob ich das mit einem Baby wirklich nochmal möchte. Nun gut, ist man abgelenkt. Ich bin jetzt ES plus 7. Merk nix. Allerdings hatte ich heute erhöhte Temperatur. Frag mich ob das vom Schlafmangel kommt? War ja Corona Kontakt. 14 Tage Quarantäne (aber gearbeitet im isolierten Büro). Test negativ. Erster Tag Freiheit, Sitz wieder ein einbrach später positiv getesteter 3h neben mir.... Das kriegt auch nicht jeder hin ;-) Arbeitet halt im Krankenhaus der Maximalversorgung. Heute ist Tag 10 nach Kontakt. Jetzt hab ich ein bisschen Kopfkino. Mal sehen wie es weiter geht.

    Mädels schreibt doch auch mal wie es euch so ergeht. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 19:24
    Hallo Elada,

    bei mir gibt es ja erst am Montag wirklich Neuigkeiten, da habe ich meinen Ultraschall. Ich habe brav 5 Tage Letrozol geschluckt und war am Donnerstag auch wirklich ein wenig platt davon. Jetzt geht es allerdings schon wieder besser. Ich bin am Montag dann schon Zyklustag 12, hoffentlich habe ich bis dahin meinen Eisprung nicht schon.....aber gut, doof bei so einem langen Wochenende.

    Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.05.2020 21:20
    Hallo ihr Lieben,
    schön, dass es euch gut geht! Wir verhüten nicht - passen aber ein wenig auf. Momentan möchten wir gerade nicht wirklich schwanger sein. Auch, wenn die Zeit knapper wird... Ich lese hier aber immer fleißig mit! 🤗
    Wir überlegen ein neues Haus zu kaufen und haben jetzt auch zwei Babykatzen zu uns genommen. Also - Ablenkung genug.

    Ich messe nach wie vor Tempi und habe das Breath ilo gekauft. Am Tag des Eisprungs habe ich zwar eine erhöhte Tempi, aber die samt am darauffolgenden Tag immer ab. Weiß einer von euch, was das zu bedeuten hat?

    Haltet die Ohren steif 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 00:53
    Hallo Mädels,
    habe nur quer gelesen kurz. Sorry. Kinder und Jobsuche zusammen ohne Kita ist eine Herausforderung.
    Ich wollte mal meinen neuen NMT eintragen, mach ich gleich, und die gute Nachricht überbringen: Ich hab einen neuen Job!! Bin sprachlos. Na ja. Schwanger werden ist jetzt gerade etwas ungünstig denk ich. Aber die Chance ist eh gering. Wir haben Sex nach Lust und Laune und vor allem freier Zeit, die es fast nicht gibt.

    ❤ Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04

    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18 ÜZ - NMT 22.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 4 ÜZ nach FG - NMT 25.05.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 10. ÜZ - NMT ca. 26.05.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05.

    RoggeeRabit, 40 J. - 3 Ki. - 4 ÜZ -NMT 02.06.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 3🌟 40.ÜZ - NMT 7.06
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 23. ÜZ - NMT 05.06.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 22. ÜZ, NMT ?.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 08:15
    Tinka, herzlichen Glückwunsch! Einen neuen Job zu finden in dieser Zeit ist nicht gerade leicht, haben gerade auch mehrere Fälle im Freundeskreis.. Suoer, eine Baustelle weniger..

    Jeany, wie sieht es bei dir aus? Wie hast du dich entschieden? Ich konnte da leider gar keine Tipps geben, da ich nur ganz kurz die Pille genommen habe (hab sie einfach nicht vertragen). Habe immer anders verhütet.

    Bei mir steigt gerade die Aufregung: mein NMT ist morgen und ich habe seit Tagen ganz dolle Jucken an den Brustwarzen...Das hatte ich zuletzt bei meinen Schwangerschaften im letzten Jahr. Und müde bin ich...Sodbrennen, Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib...das ganze Programm
    Ich hoffe, dass das nicht alles Einbildung ist. Dienstag teste ich...drückt mal die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 09:05
    Guten Morgen Ihr Lieben, habe leider meine Mens am Geburtstag meines Partners bekommen am Do. Hatte so gehofft, ihm einen Babystampler schenken zu können. Bin auch nicht begeistert, das ich die Pille jetzt nehmen muss. Aber die Klinik macht die OP leider ohne Einnahme nicht. Da es zur Zeit immer noch schwierig ist mit den OP Terminen wegen Corona und sie halt sicher gehen wollen, dass die Gebörmutterschleimhaut weit unten ist und vor allem, das sich der Zyklus nicht verschiebt. Naja, dann habe ich nun die OP am 11.06. Ich muss sagen, habe Eure Beiträge gelesen und bin echt begeistert von Euch. Denn es war bei vielen zu lesen, das Ihr gerade alle mit schönen anderen Dingen abgelenkt seid, wie süße Babykätzchen, neuer Job oder neues Haus. Man hört ja so oft, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist, passiert es oft. Das wünsche ich Euch. Ich bekomme das leider noch nicht so hin mit dem Abschalten. Mir macht es so zu schaffen, das ich jetzt 2 Monate warten muss. Ich weiß, das ich es logisch sehen müsste. Was nützt es weiter zu üben, und nicht zu wissen, ob vielleicht irgend ein Hindernis vorhanden ist ( wie wahrscheinlich dieser Polyp) was eine SS verhindert. Da muss ich noch an mir arbeiten. Und ich hoffe, das ich in der Zeit dann hier aber positive Nachrichten von Euch lesen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 10:55
    Guten Morgen auch von mir

    Jeany, ich wünsche dir, dass die OP gut verlaufen wird und sollte man etwas feststellen, dass man dann auch was dagegen bzw dafür machen kann ✊ die zwei Monate bekommst Du ganz sicher schnell rum.

    Tigrinya, wow, die Anzeichen sind doch klasse! Also das hört sicher sehr vielversprechend an, wenn du mich fragst. Dann fiebern wir jetzt alle Dienstag entgegen 🤗

    Tinka, das ist ja toll mit dem neuen Job. War das eine aktuelle Bewerbung oder eine Noch von Anfang des Jahres, denn es ging jetzt ja echt fix! Ich drücke dir die Daumen, dass es auch ein richtig toller Job wird. Wann darfst Du dort anfangen? Ab Juni schon? Mit dem schwanger werden, wäre ich an deiner Stelle ganz entspannt. Man darf ja auch in der Probezeit schwanger werden. Das gute daran ist ja sogar, dass man sofort den Kündigungsschutz hat 😊. Ein bisschen spekuliere ich auch bei mir darauf, denn ich habe ja auch erst neu angefangen und bin jetzt in Kurzarbeit und man weiß ja nie, wie sich die ganze lange so entwickelt... ich bin aktuell zwar auch nicht sicher, ob es zu coronazeiten sinnvoll ist schwanger zu sein oder dann so ein kleines Würmchen beschützen zu müssen, aber das kann man absehbar ja sowieso nicht ändern... Sind das auch deine Bedenken RogerRabbit? Also weswegen ihr aktuell nicht so richtig schwanger werden wollt? Aber eine gute Idee mit dem Hauskauf, sofern man nicht in so teuren Gebieten lebt, macht das Vorhaben sicher viel Spaß 😉. Und Glückwunsch zu den Kätzchen 🐱, da braucht man abends kein Fernsehen mehr, stimmt‘s? Mit Tempi messen kenne ich mich leider nicht aus... was ist das besondere am breath ilo?

    Hilde, berichte morgen mal, was für tolle folis du sehen konntest. Da kann man echt nur hoffen, dass morgen der perfekte Termin ist. Haben euch die Ärzte denn vorab auch etwas Enthaltsamkeit verordnet oder gab es da eine Empfehlung?

    Elada, auch ein kleines Kätzchen 🐱. Wie toll. Aber was lese ich mit Corona-Kontakten? So ganz habe ich es glaube ich nicht verstanden, da hat glaube ich die Autokorrektur etwas verändert. Aber du fürchtest jetzt eventuell doch angesteckt zu sein? Wirst du dann öfter getestet? Soweit ich das weiß, beginnt wirklich ab Tag 10 so die entscheidende Zeit. Ich drücke dir mal ganz feste die Daumen, dass du es hoffentlich doch nicht hast und wenn dann nur ganz mild. Schreib bitte mal, was so passiert und ob es dir gut geht 😃

    Ich muss ja noch einige Tage warten, bis ich testen darf. So langsam zieht es sich in die Länge. Meine Brüste sind empfindlich seit dem clomifen bzw der Spritze. Ansonsten geht es mir gut. Ab und zu habe ich ein bisschen grummeln im Unterbauch. Leider bekomme ich gerade ein paar kleine Pickelchen, was eigentlich eher für die mens sprechen würde... dafür habe ich festgestellt, dass meine Hosen irgendwie geschrumpft sind 🤪 dieses blöde Corona, man isst einfach zu viel. So meine Theorie. Die andere Theorie wäre, es hätte geklappt... naja, ich muss einfach abwarten. Ärgere mich gerade, dass ich nicht so billig Ovus habe, womit ich die nächsten Tage schon mal spekulieren könnte, wie die Tendenz ist.

    Bleibt gesund 😊✊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 14:17
    Hallo Ihr Lieben,
    hier ist ja mächtig los 😊.
    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen für die bevorstehenden OP‘s und auch due Schwangerschaftstests.
    Katzenbabys wären hier auch gerne willkommen, nur unser Vater hat ein Problem mit Katzen 😇. Neine Tochter sagte letztens zu unserem Hund: „warum kannst du keine Katze sein?“ 😂😂
    Zu mir...
    Ich hatte ja eine Zusage im März, dann kam Corona und es durfte niemand eingearbeitet werden. Nachdem ich wochenlang nix gehört habe und telefonisch nachgefragt habe, hatte man mich erst vergessen und ne Woche drauf wurde mir abgesagt.
    Ich war echt sauer - auf die ganze Welt.....
    Verzweifelt, weil aber such nix klappt, kein schwanger werden, keinen Job in Sicht und die Uhr rennt auf die 47😢
    Ich versuche mich abzulenken und geh viel raus zum Radfahren und kaufe Blumen ohne Ende.... mein Mann hat schon rumgemault. Jetzt sind es fast 12 Monate seit meinem positiven Test.
    Aber es nützt alles nix, der Blick muss nach vorne gerichtet sein und bleiben. Wie war das nochmal mit dem dümmsten Huhn🍀🍀🍀

    Ich drück euch alle von Herzen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Letzte Woche homeschooling vor den Ferien.

    Bis bald 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 24.05.2020 19:33
    Wow, es wird die nächsten Tage hier richtig spannend! Ich drücke so die Daumen das Hilde klasse Follikel hat und mindestens zwei Test hier positiv werden. Tiri - das kling sehr sehr gut. Und Eva bei dir auch so spannend. Finde es immer gut mithibbeln zu können und sich drauf zu freuen.
    Ja Eva, Autokorrektur ... ich lese immer erst zu spät nochmal den Text. Eine Kollege von mir ist positiv getestet - der zweite in der Abteilung innerhalb der letzten 14 Tage. Und bei beiden saß ich jeweils beim arbeiten daneben... Einfach Pech. Das erste mal blieb der Test negativ (so 4 mal getestet). Morgen gehe ich für den zweiten Kontakt zur quasi Abschlusstestkontrolle ob der Test weiterhin negativ ist. Wir werden auch regelmäßig gescreent mit Corona Tests. Beide Kollegen waren in diesen rausgefischt worden. Also ohne Symptome.

    Ach Ulli, manchmal läuft auch alles nur blöd. Das tut mir sehr leid. Aber nach tief kommt hoch! Drücke dir die Daumen.

    Katzen sind klasse. Unsere alte starb letztes Jahr an Altersschwäche. In zwei Wochen kommt noch ein kleiner Kater. Die kleine soll sich ja nicht langweilen wenn alle arbeiten, in der Kita und Schule sind. Testen kann ich auch ab Donnerstag. Mal sehen. Denke nicht das es geklappt hat. Kann mich aber zur Zeit wirklich gut ablenken. Unser Haus ist auch erst 1 Jahr fertig... bzw. Einzugsbereit.... wuseln immer noch viel rum mit Farbtopf und so ;-)

    Lg, Elada
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.05.2020 22:53
    @Eva,
    ja, das sind meine Bedenken. Wir haben einfach Angst, jetzt in Corona-Zeit schwanger zu werden. Wer weiß was passiert. Und ich würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn etwas passiert. Aber der Wunsch ist trotzdem sehr sehr groß....
    das Breath Ilo misst in der Atemluft das CO2 und kann daraus den Eisprung lesen. Die Methode gibt es schon sehr lange aber erst jetzt das Gerät zum messen - spannende Geschichte. Ich will es später auch zur Verhütung nutzen. Die Hormone ständig zu schlucken kann ja nicht gesund sein...

    In jedem Fall wünsche ich dir, dass die erste Theorie stimmt und du einen kleinen Mitbewohner hast und deshalb die Hose enger wird! 😅

    @Ulli,
    oh nein! Das ist ja echt fies! Vergessen und dann abgesagt? Tut mir leid. 🙁 aber du gehst gut an die Sache ran. Positives Denkwn ist immer gut!

    @ Elada,
    Oh wie schön - ein neues Haus und ein Umzug machen Spaß! Unser jetziges Haus ist einfach ein wenig klein und alt. Deshalb schauen wir uns jetzt mal um, was es so auf dem Markt gibt.

    Ich bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht - viele Tests stehen aus und ich drücke euch allen die Daumen!!!!👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 00:05
    Hallo ihr Lieben,
    habe schon ein paar Beiträge gelesen. Wie schnell man doch raus ist wenn man nicht jede Woche mal nachliest.

    @Tigrinya: Daumen sind gedrückt. Morgen weißt du mehr! 🍀🍀🍀

    @Pipila: Ich wünsche dir ganz viel Glück. Das ist nicht einfach. Behalte die Hoffnung auf ein schönes Ende! 🍀🍀🍀

    @Eva: Bei dir klingt es doch gut. Bin gespannt.

    @Jeany: Also ich denke, du kannst dich auf die Zeit nach der OP freuen. Mit der Pille ist es absehbar und du weißt wann die Pause vorbei ist. Danach startest du hoffentlich richtig durch. 💪🍀👍

    @Ulli: Das tut mir echt leid und es ist schon krass, dass du trotz einer Zusage nun eine Absage hast. Hattest du denn schon einen Vertrag unterschrieben? Geht das überhaupt?

    @Sylvi: Wie geht es denn bei dir weiter?

    @RogerRabbit: Ich kann dich gut verstehen, obwohl es bei mir eher wegen des Jobs ist statt wegen Corona. Wenn es schwierige Zeiten sind, ist warten vielleicht ganz gut. Zumindest bis man in 1 - 2 Monaten mehr weiß über das Virus bzw. ob es eine zweite Welle gibt oder alles im Rahmen bleibt. Schwanger sein bedeutet ja auch dann evtl. auf Hilfe angewiesen zu sein, je nachdem wie es einem gesundheitlich geht. Ich drück die Daumen dass ihr guten Gewissens bald wieder starten könnt. Vor allem mit Freude und Optimismus, nicht mit Angst.

    @alle anderen Mädels, mittlerweile doch recht viele, wer kann noch hoffen auf gute Nachrichten demnächst?

    @me: Ich hoffe ich komme demnächst mal wieder öfter zum Lesen und auch Schreiben. Habe kaum eine ruhige Minute für mich.
    Die Schwierigkeiten auf der Arbeit hatten sich schon Mitte/Ende April angebahnt, da fing ich an noch ausgewählte Bewerbungen zu schreiben. Anfang Mai hatte ich dann schon breiter gesucht und auch über Zeitarbeitsfirmen gesucht. Hätte am Ende alles genommen. Echt. Hauptsache arbeiten können. Eine Bewerbung der ersten hat nun geklappt. Das weiß ich seit dieser Woche (ups, seit letzter Woche, jetzt ist schon Montag😲).
    Also. Unterschrieben hab ich, gekündigt hab ich. Und ich kann auch von zu hause aus arbeiten so lange es eben nötig ist. Ist ein Bürojob mit viel Mail- und Telefonkontakt, ds geht wunderbar von zu hause.
    Ich bin mehr als happy. Das könnt ihr glauben. Und ich möchte so gern einen richtig guten Job machen und dort für lange bleiben, der erste Eindruck war wirklich gut, nette Leute. Und sie haben mich eingestellt nach einem einzigen Video-Telefonat. 😄
    Ich hatte einfach ein Riesenglück. Deshalb wäre eine Schwangerschaft gerade jetzt wahrscheinlich wirklich etwas ungünstig, als hätte ich nur auf den neuen Vertrag gewartet. Ich bin auch mit 2 Kindern aktuell gut ausgelastet.

    Ich werde also die nächsten 2 Monate erst mal eure Tests, Aufs und Abs begleiten und nicht so aktiv hibbeln.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Und wenigstens ein positiver Test wäre eine wirklich großartige Nachricht und Aufmunterung für alle anderen.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Liebe Grüße
    Tinka
    ZT weiß ich gerade nicht 😬
    Antwort
Seite 121 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste