menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 13:19
    @Pichu, wir machen auf jeden Fall so weiter und hoffen, dass es klappt und vor allem auch bleibt... 🙏.

    @ Tigrinya, habt ihr schon einen Plan für euch wie es weiter geht oder erst mal in Ruhe drüber nachdenken?
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 09.06.2020 14:05
    @ Pichu: Ja, alles steht und fällt mit einem schlechten/guten Arzt. Ist schon wahnsinn wie abhängig man da eigentlich ist und wenn man Pech hat an den falschen Arzt zu geraten.

    @ Hilde: Das tut mir leid. :(

    @ sunny: Das klingt doch eigentlich ganz gut, dass es auf natürlichem Wege noch sehr gut klappen kann.

    @ Sylvie: Das tut mir unglaublich leid. Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. Da freut man sich so sehr und dann sowas :(

    @ Tigrinya: Danke schön :) Schade, dass euer Besuch in der Klinik keine besseren Neuigkeiten ergeben haben. Ich glaube für eine 2% höhere Wahrscheinlichkeit würde ich auch nicht so viel Geld in die Hand nehmen und meinen Körper die Belastung antun.

    Mal eine Frage an alle: Macht ihr den Schwangerschaftstest eigentlich immer alleine? Ich lese jetzt so oft hier im Forum, dass der Mann auf alle mögliche Arten überrascht werden soll....ich würde ehrlich gesagt nicht auf die Idee kommen, den Moment des Schwangerschaftstestes nicht mit meinen Mann zu teilen....Bin ich da die einzige, die so denkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 14:47
    @Sunny, das klingt doch nach einem guten Plan! Wir warten jetzt erstmal diesen Monat ab. Ich hab schon wieder so empfindliche Brüste...vielleicht hat's ja wieder geklappt. Und ansonsten tendieren wir zu einer hormonellen Stimu mit Auslösespritze, aber nicht in der Kiwu, in der wir waren. Suchen uns hier was vor Ort und haben auch eine Empfehlung.

    @tini: bei mir muss es auch immer sofort raus:) ich bewundere die, die dann tagelang ein Pokerface machen können, bis sie es ihrem Liebsten sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 22:50
    Guten Abend ihr Lieben,
    ganz schön was los bei euch 😊

    Schade, dass es noch bei keiner mit nem positiven Test geklappt hat. Ich drücke uns die Daumen 🍀

    Mein Körper verändert sich irgendwie 🙄. Ich gab ja durch die Eileiterschwangerschaft den linken Eileiter verloren und heute fängt es an zu pieksen und zwicken, das hatte ich jetzt jahrelang nicht mehr. Eisprung sollte diese Woche sein aber mein Mann ist die 1. Woche seit Corona wieder arbeiten. Jetzt hoffe ich, dass meine App richtig rechnet, dann kommt er pünktlich zum Eissprung nach Hause..
    Ansonsten schlägt mir das schlechte Wetter sehr auf mein Gemüt und irgendwie fühle ich mich nach dem homeschooling und alle 7 komplett zuhause ausgelaugt. Ich hoffe, das wird dann ab nächster Woche besser, wenn die Grundschule wieder losgeht. Kindergarten dann für 2 Vormittage und meine Tochter mussnoch 2 komplette Wochen zuhause bleiben.
    Ich bin sehr gespannt, wie das dann funktioniert, mehr noch, wie es nach den Sommerferien weiter gehen soll.
    Da müssen wir jetzt eben durch.
    Einen guten Abend und alles Gute für euch 😘
    PS: Tinka hast du schon den neuen Job angetreten?
    Und hat jemand was von Schnuefi gehört?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 08:27
    @Sylvi: Es tut mir so leid. Du versuchst es schon so lange. Willst du es weiter probieren? Es ist schwer zu verkraften wenn es öfter passiert und nicht bleibt. 😢 Ich drück alle meine Daumen für dich dass du noch dein Glück im Arm halten wirst eines Tages. 🍀

    @Ulli: Nein, hab den Job noch nicht angetreten. Habe jetzt zum Übergang noch etwas Resturlaub.
    Aber ich freu mich schon sooo sehr. Habe ein gutes Gefühl bei meinem neuen Arbeitgeber. 👍

    @Schnueffimaus: Das mit deinen vergangenen OPs und der evtl. noch bevorstehenden ist ja echt blöd. Ich hoffe deine Schmerzen gehen schnell weg. Dann kannst du die Zeit mit eurem Wonneproppen viel besser genießen. 🍀

    @me: Diese Woche werde ich noch ein letztes Mal zu meiner alten Arbeit fahren und den Schlüssel persönlich abgeben. Wenn das geschafft ist, bin ich wirklich durch dort. Das Arbeitszeugnis zu kriegen wird sicher noch mal ein Akt. Aber da nehme ich mir einen Anwalt. Können sie dann gern mit dem klären. Dafür zahle ich dann auch die Kosten.

    So. Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück im aktuellen oder kommenden Zyklus. Bleibt dran!

    @all:
    Willkommen tini und ggf. weitere neue Mädels falls ich sie überlesen haben sollte. Auch euch natürlich viel Glück!! 🍀

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 12:35
    Hallo 👋
    Schnüffi, ich freu mich sehr von dir zu hören und dass es mit eurem Sonnenschein gut funktioniert. Wie hast du die Koliken verkraftet?

    Tinka, toll, dass Dein Bauchgefühl gut ist und ich finde das voll ok, mit dem Anwalt und dem Arbeitszeugnis, wenn sie dumm tun.

    @Sylvie, bei uns hier im Dorf war ne Frau auch 4x schwanger. Die Kinder sind mehr oder weniger im 4. Monat immer rausgeplumpst. Das war echt schlimm, auch für uns Frauen drum rum, wir hatten 3 Fehlgeburten zur gleichen Zeit. Jetzt ist sie vor kurzem doch endlich Mana geworden. Es kann wirklich klappen. Sie hat Diät gekocht wegen der Galle, ob das des Rätsels Lösung war, keine Ahnung aber sie hatte Erfolg.

    Allen anderen heute einen schönen Feiertag und gebt nicht auf🍀, solange ihr es verkraftet. Wie gesagt, ich bin mit 45 spontan schwanger geworden, leider mit ner defekten Eizelle und ich hoffe trotzdem auch noch irgendwie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 15:55
    Hallo Ihr Lieben, liege gerade zu Hause im Bett mit noch ein wenig Schmerzen am Bauch und Schultern. Hatte ja heute meine BS und GSP und alles so weit gut überstanden. War heute Morgen schon recht aufregend. Gerade für mich als bekennender Angsthase. Aber für alle die es evtl. noch vor sich haben. Keine Bange, so schlimm ist es nicht. Hoffe nur, die Schmerzen werden nicht noch schlimmer. War noch nach der OP ziemlich benommen, da hatte die Ärztin mir kurz eine Rückmeldung gegeben. So weit ich das aufnehmen konnte, war es bei mir doch kein Polyp sondern evtl. nur extrem hohe Gebärmutterschleimhaut. Dafür haben sie ein Mymom an der Gebärmutter entfernt und zwei kleine Herde von Endometriose. Die Eileiter sind durchgängig. Dann hatten sie noch etwas von einem kleinen Schnitt geredet aber das muss ich klären, wenn ich nächste Woche zur Nachuntersuchung in der Kiwu Klinik bin. Heute Abend will sich die Ärztin noch telefonisch melden ob alles in Ordnung ist. War wirklich ein super Team dort und eine gute Betreuung. Zum Schluss meinte sie sinngemäß mit meinem „ Motor“ ist jetzt alles in Ordnung. Aus der Sicht gibt es keine Bedenken. Nur zu der Eizellenqualität könnte man nichts sagen. Werde dann berichten, was der gemachte Schnitt innen noch irgendwo zu bedeuten hat und was die Kiwu Klinik jetzt mir mitteilt nächste Woche. Bin bis Mi krank geschrieben und versuche mich jetzt zu erholen. Liebe Grüße an alle und weiterhin viel 🍀an ALLE. PS: Neben mir lag übrigens eine die die gleich OP hatte ( schon 1 mal vor einem Jahr) und direkt danach schwanger wurde Nachsendung sie es 1 Jahr erfolglos probiert hatten. Allerdings war sie auch jünger. Aber es besteht wohl nach so einem Eingeiff die Hoffnung, das es evtl. schnell klappen könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 11.06.2020 17:47
    Ich wollte mich kurz melden, hatte wieder einen Termin in der Kiwu, Ultraschall an ZT 3, habe aktive Eierstöcke und soll nun 5 Tage Letrozol und zusätzlich! bis ZT 10 Menogon spritzen... ist zwar ein teurer Spaß, aber endlich geht es weiter...


    Ich bin mal gespannt und wieder optimistischer....

    Allen anderen auch viel Glück in diesem Zyklus:)🐣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 18:10
    @Jeany, Ja das habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, dass es nach der Spülung schneller klappen kann....aber dann hat sich der Eingriff ja gelohnt.

    @KleineFee, ich bin mit der Kombi Letrozol und Menogon damals schwanger geworden....ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich Menogon gespritzt habe, aber ich glaube nur ein paar Tage vor dem Eisprung.

    Die Daumen sind gedrückt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 09:02
    @Jeany: wie schön, zu hörenb, dass Du die OP so gut überstanden hast. Und die Geschichte mit der Bettnachbarin macht doch Mut! Erhol dich weiterhin gut..
    @Kleinefee: das hört sich gut an. Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es mit der Stimu weitergeht. Aber der 1. Eindruck an ZT 3 klingt doch schon mal prima..
    @Kessik: yepp, haben wir auch machen lassen (Blutanalyse und Scratichung der Schleimhaut). Da ist alles prima. Der Grund bei mir war eine chronische Infektion, die erst eine Immunologin erkannt hat und die dann mit Antibiotikum behandelt wurde. Hat fast 1 Jahr gedauert, das herauszufinden...also steht dem Ganzen eigentlich nix mehr im Wege, außer der schlechten Eizellqualität in meinem Alter. das heißt also, ihr macht eine ISCI? Darf ich fragen, wo und ob das euer 1. Zyklus ist?
    @me: wir sind nun am 24. hier in einer Hamburger Kiwu-Klinik, um eine Stimu zu besprechen. War eine Empfehlung und ich hoffe, wir haben damit Erfolg.

    Schönes Wochenende euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 09:03
    Tini, zu dem alleine testen... ich teste auch immer erst alleine. Ich komme besser mit der Enttäuschung klar wenn ich alleine bin. Wenn mein Mann mich dann sofort in den Arm nimmt und tröstet, ist es ganz vorbei bei mir 😥.

    @ Jeany, schön dass du es gut überstanden hast. Ich hoffe, deine Schulterschmerzen sind nicht so stark. Wie viele Schnitte hast du bekommen? Ich habe 2 Schnitte, Bauchnabel und links an der Leiste.
    Meine Kiwu Ärztin hat mir mehrmals am Dienstag gesagt, dass jetzt besonders gute Chancen auf eine Schwangerschaft besteht wegen des Eingriffs. Wir sollten jeden Zyklus in diesem Sommer nutzen... Ich glaube daran und deswegen war mir die Spiegelung so wichtig. Habe mir vorgenommen, ziemlich positiv, aber ohne Druck an die Sache anzugehen 😊.

    Kleinefee, das ist prima. Man fühlt sich ganz anders, wenn es wieder weiter geht 👍. Ich habe gerade gar nicht auf dem Schirm, ob es bei euch ein diagnostiziertes "Problem" gibt 🙈.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 09:08
    Tigrinya, das hat echt lange gedauert, um die Entzündung zu erkennen. Wurde das auf deinen Wunsch hin untersucht oder von den Ärzten ausgehend?
    Bis zum 24. sind es ja nur noch 12 Tage, schön dass es dann auch bei dir weiter geht 👍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 11:28
    Sunny, da hast Du recht. Dabei is eine Infektion ein ganz häufiger Grund für Fehlgeburten. Ich habe dann den Tipp bekommen, meinen Mann und mich immunologisch untersuchen zu lassen, bei Dr. Reichl-Fentz in der Nähe von Heidelberg. Die ist Spezialistin und arbeitet auch mit vielen Kliniken zusammen. Sie hat es dann herausgefunden, denn durch die Chronifizierung war es auf keinem Abstrich mehr zu finden, aber dafür umso mehr im Blut. Der Wert war extrem hoch und mein Immunsystem war deshalb total hochgefahren, was leider zu mindestens 2 der Fehlgeburten geführt hat. Leider haben wir hier wertvolle Zeit verloren und ich hoffe wirklich, dass es jetzt nochmal klappt und wir dann auch noch eine gute Eizelle erwischen...es ist halt auch viel Glück dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 18:53
    Ihr Lieben, kurzes Update von heute. Schleimhaut nicht der Hit aber auch nicht ganz am Boden und zwei (!) 23mm grosse Folikel kurz vorm springen. Wir machen ernst mit den Zwillingen wenns nach mir geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 20:00
    Pichu, das klingt toll!!!! Jetzt aber los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 21:59
    Pichu, alle Daumen sind gedrückt... 🍀🍀✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 12.06.2020 22:44
    @ Pichu... grandios... sogar 2 tolle Follikel:) Hauptsache ihr findet jetzt die Zeit zum herzeln 😀
    Zwillinge wären schon toll....

    Ich muss mich noch gedulden 🙏

    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 12.06.2020 23:02
    @pichu: Daumen sind ganz feste gedrückt ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 15:55
    Pichu, dann ran an den Mann. Ich drück auch feste die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 15.06.2020 11:04
    Guten Morgen zusammen,

    Ich habe heute morgen unerwartet und auch 3 Tage zu früh meine Mens bekommen :( War da nicht so drauf vorbereitet. Für diesen Monat war ich zwar eh nicht so positiv gestimmt, aber eine Enttäuschung war es trotzdem, weil dieser minimale Hoffnungsschimmer ja immer da ist... naja...neuer Monat, neues Glück... und dieses Mal mit Ovus ;)

    Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -25. ÜZ- NMT 11.04.

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.

    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05.

    Juni
    RoggerRabit, 40 J. - 3 Ki. - 5 ÜZ -NMT 24.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18. ÜZ - NMT ??.06.
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 19.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06


    Juli
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 01.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 41.ÜZ - NMT 12.07
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 13:13
    Oh Tini schade.

    Entschuldigt, dass ich so kurz angebunden war. Heute habe ich mehr Zeit. Mein HCG Wert war immer noch messbar letzte Woche Montag, daher haben sie Freitag nochmal Blut abgenommen. Das hätte eigentlich nicht sein dürfen. Die Ergebnisse vom Freitag stehen noch aus, da warte ich heute auf den Anruf.
    Mein Körper macht mich wahnsinnig. Die Follikel waren riesig und hätten längst springen müssen, mein Monitor zeigt kein Max an. Und ich hatte das Gefühl sie haben einen Anlauf gemacht aber sind noch nicht gehüpft. Es artet langsam in Arbeit aus, sicherheitshalber genug zu herzeln. Vom US-Befund her hätte der ES schon längst sein müssen, vom Ziehen her eher auch, vom Kalender her müsste ich morgen früh einen positiven Ovu haben. Aber ich hab zig ???? überm Kopf hängen...
    Muss die Ärztin drauf ansprechen wenn wir wegen dem HCG telefonieren, das kommt mir suspekt vor.

    Testen: Ich teste allein, sag es meinem Mann auch nicht vorher. Beim positiven hab ich im die letzten 2x immer den Monitor vor die Nase gehalten. Ich überlege beim nächsten Mal gar nichts zu sagen und zu warten was die ersten US sagen, er hat die Fehlgeburten nicht sehr gut genommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 17:10
    Hallo, ich ärgere mich ständig, wenn ich nicht zum Schreiben komme. Dann habe ich immer so viel nachzuholen und vergesse die Hälfte. Aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm.
    Pichu, an deiner Stelle hätte ich glaube ich auch ganz viele??? Hoffentlich ist das Ergebnis der Blutuntersuchung so, dass alles in Ordnung ist. Trotzdem ist es natürlich total schräg, wenn alles auf einen Eisprung hindeutet und dann kommt er scheinbar doch nicht. Und ich verstehe Auch, was du meinst, wenn du schreibst es würde in Arbeit ausarten. Das Gefühl habe ich manchmal auch.
    Tini, wie schade und dann noch verfrüht. Aber auf in den nächsten Zyklus ✊ mit 38 hatte es bei mir ungefähr nach einem halben Jahr geklappt, von daher ist bei dir ja noch alles im grünen Bereich 😊
    Kessik, bist du schon Ü40? Was kostet denn die ganze Behandlung? Ich stehe dem ganzen noch skeptisch gegenüber, weil es auch nicht unbedingt direkt zum Erfolg führt und einiges an Aufwand bedeutet...
    Sunny und jeany, schön, Dass ihr eure BauchSpiegelungen gut hinter euch gebracht habt. Ich habe dann noch mal eine Frage dazu. Denn leider hat mir meine Kinderwunsch Klinik nur den Informationsbogen mitgegeben über die Eileiterspülung, die ambulant bei denen in der Praxis durchgeführt würde. Und zwar, wie Jeany schon geschrieben hat, werden ja Schnitte im Bauch durchgeführt. Wenn ich es richtig gelesen habe, hattest du insgesamt vier? Oder waren es dann nur zwei? Und muss oder sollte es durch den Bauchnabel gemacht werden? Denn das ginge zum Beispiel bei mir nicht, da mein Bauchnabel nicht ganz normal ist. Ich bin ein wenig hin und hergerissen, ob ich dann doch eine Bauchspiegelung mehr oder weniger „einfach so“ mal lassen machen lassen sollte. Denn ganz so harmlos ist der Eingriff wahrscheinlich nicht. Ich überlege, ob ich nicht die 260 € ausgeben sollte, um einfach nur die Eileiter durchspülen zu lassen. klar bin ich damit nur ein Schrittchen weiter und habe nicht den kompletten Überblick oder Befund, wie bei einer Bauchspiegelung... 🤔
    Auf jeden Fall drücke ich euch beiden jetzt mal Mega die Daumen, dass die Bauchspiegelung den gewünschten Erfolg mit sich bringt und es ihr bald lauter positive Tests regnet 🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 17:29
    So ich arbeite mich weiter voran 😉
    Sylvie, Mensch das ist doch sowas von ärgerlich und traurig zugleich. Klar, könnte man jetzt sagen, immerhin wirst du schwanger, aber tatsächlich helfen tut ihr das auch nicht, denn es sind ja immer nur ein paar Tage. Das ist wirklich gemein. Hattest du denn schon mal eine immunologische Untersuchung machen lassen? Klar, könnte man jetzt sagen, immerhin wirst du schwanger, aber tatsächlich helfen tut ihr das auch nicht, denn es sind ja immer nur ein paar Tage. Das ist wirklich gemein. Hattest du denn schon mal eine immunologische Untersuchung machen lassen? Tiryana, hat ja davon geschrieben? Vielleicht ist das das Problem? Natürlich wäre es besser, es wären einfach nur blöde Eizellen gewesen. Dann hoffe ich für den nächsten positiven Schwangerschaftstest, dass er dauerhaft positiv bleibt. ✊
    Wow Hilde du hast sieben Kinder? Hut ab. Ich glaube ganz so viele brauche ich dann nicht 😂 Das würden meine Nerven glaube ich nicht aushalten. Sind es denn alle deine eigenen Kinder? In jedem Fall kann ich sehr gut verstehen, dass du dich freust, dass sie bald wieder etwas mehr außer Haus sein werden. Hat es dein Mann denn pünktlich zum Eisprung nach Hause geschafft? Oder ist dein Eisprung erst noch in der Zukunft? Ich habe etwas den Überblick verloren 😄
    Schnueffimaus, das ist auch ganz schön was in so kurzer Zeit. Ich drücke die die Daumen, dass wieder ruhigere Zeiten kommen. wobei mit so einem kleinen Wonneproppen, ist es ja eigentlich nie ruhig 😜 ich habe auch Probleme mit dem Impinchment Syndrom. Es war auch lange Zeit in Ordnung, aber dann durch den Kaiserschnitt, wo sie mich aufgebarrt hatten, wie Jesus am Kreuz, da hatte ich auf einmal wieder richtig schlimme Schulterschmerzen. Glücklicherweise hat mir dann mein Hausarzt Physio verschrieben und ich habe eine Super Therapeutin gefunden, die nicht mit irgendwelchen blöden Übungen um die Ecke kam, die man als gerade erst Mama geworden sowieso nicht die Zeit und den Nerv dazu hat. Sie hat dann auf Entspannung und Dehnung gesetzt und ich hatte fürchterliche Blockaden in der Wirbelsäule, die sie immer rausgeholt hat und damit war die Schulter schlagartig besser. Vielleicht wäre das für dich noch mal ein Ansatz?
    TigrinyA, wie ist aktuell ein Gefühl? Meinst du es könnte geklappt haben?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 17:33
    Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - ÜZ ?- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -25. ÜZ- NMT 11.04.

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.

    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.

    Juni
    RoggerRabit, 40 J. - 3 Ki. - 5 ÜZ -NMT 24.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18. ÜZ - NMT ??.06.
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 19.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06.
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟 -?. ÜZ- NMT 20.06
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 21.06.


    Juli
    Pichu - 40 J. -1 Ki - 2🌟 -1. ÜZ nach FG - NMT 01.07.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 24. ÜZ, NMT 05.07.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 4🌟 41.ÜZ - NMT 12.07
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - NMT 13.07
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 -ÜZ ?- NMT 20.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 17:53
    Tigrinya (sorry, vertippet mich öfter bei Deinem Namen 😇) du hast ja schon zwei Kinder und dann hast du trotzdem diese chronische Infektion gehabt? Konnte man das zeitlich einordnen? Hattest Du das auch schon bei den anderen Schwangerschaften oder muss es danach gewesen sein? Das ist ja wirklich schlimm, an was es alles liegen kann, dass es nicht klappt... aber wenn man bei jeder Schwangerschaft alles abklären müsste... wie alt müssen wir denn dann noch werden?
    Tinka, hattest du heute deinen ersten Tag? Oder dann ab Juli?
    Kleinefee, was kostet denn die Behandlung? Hattest oder hast du noch mal Ultraschalltermine wie es anschlägt?
    Ich teste auch immer alleine und sage es meinem Mann dann einfach, wobei er es eh merkt, wenn wieder Tampons neben der Toilette liegen...
    ich hätte am Freitag eigentlich bei der Kinderwunsch Klinik noch einmal Blut abgeben sollen, damit die den Progesteronwert hätten bestimmen können, aber ich habe das zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. Von daher, falls ich im nächsten Zyklus das ganze Spielchen erneut mache, hoffe ich, dass ich den Termin dann einhalten kann. Nimmt denn eine von euch Progesteron? Ich hoffe ja wirklich, dass die Terminierung der Auslösespritze diesen Zyklus nicht zu früh war, aber letztenendes muss oder sollte ich da der Kinderwunsch Klinik einfach vertrauen, die müssten oder sollten ja wissen, was richtig ist. Ich hoffe mal nicht, dass sie das zu meinen Ungunsten manipuliert haben, weil ich bereits diese teure Eileiterspülung angesprochen hatte...
    Antwort
Seite 126 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste