menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 11:12
    Hallo,
    ich melde mich jetzt auch einmal wieder. Wie bereits von mir erwartet, habe ich pünktlich meine Tage bekommen. darauf hin habe ich mit der Kinderwunsch Klinik Kontakt aufgenommen und wir haben einen neuen Clomifen-Zyklus beschlossen. Heute war ich am Tag acht zum Ultraschall. Es hatte sich, wie beim letzten Mal, ein LeitFollikel gebildet. Dieser Mist heute 18 mm. Es wurde wieder Blut abgenommen und ich bekomme heute noch einen Anruf, wann ich den Eisprung wieder auslösen soll. Außerdem konnte mir dieses Mal die Ärztin auch einige Fragen noch beantworten, was die Maßnahme einer IUI betrifft. auch habe ich nachgefragt, in wie weit das Clomifen erhöht werden kann, da der andere Arzt ursprünglich die Idee hatte, durch das Clomifen mehr als nur ein Ei springen zu lassen. Denn ein Ei produziere ich auch ohne Clomifen. von daher sagte sie, dass dann gegebenfalls im nächsten Zyklus anderthalb Tabletten genommen werden könnten. Diesen Zyklus soll ich auch noch mal eine Woche nach Eisprung Blut abnehmen lassen, um mein Progesteronwert zu bestimmen. Also es wird jetzt etwas mehr getan, um etwas mehr noch den Verlauf zu überprüfen beziehungsweise kleine Feinabstimmung vorzunehmen. Außerdem habe ich auch noch gesprochen, was mit eine EileiterDurchgängigkeitsPrüfung wäre. Jetzt habe ich Informationsmaterial mitbekommen und sie hat mir auch vor Ort kurz zwei unterschiedliche Methoden erklärt. Wobei die Variante innerhalb ihrer Praxis, eine Selbstzahler Leistung darstellt und dann den kleinen Eingriff beinhaltet. Wohingegen quasi die richtige Bauchspiegelung, mit einer kleinen Narkose/kleinen OP verbunden wäre. Das Ganze werde ich mir jetzt noch mal in Ruhe durchlesen und dann schauen wir mal,. Der kleinere Eingriffe in der Praxis, würde rund 260 € kosten.
    soweit ich das hier verfolgt habe, hattet ihr immer den Eingriff machen lassen, den die Krankenkasse übernimmt? richtig?

    Schade, dass dann letzten Zyklus keine von uns Glück hatte und wir jetzt wieder auf den nächsten Zyklus hin fiebern müssen. Es ist schon ein bisschen ernüchternd.
    Letztlich frage ich mich, in wie weit man es nicht einfach weiterhin allein und ohne Kinderwunsch Behandlung probieren sollte. Aktuell habe ich irgendwie das Gefühl, einfach nur Kosten zu produzieren und maximal etwas für mein Gemüt zu machen. dass die Behandlung medizinisch großartig einen Verbesserung bedeutet, kann ich noch nicht wirklich wahrnehmen.
    Auf dem Heimweg, hab ich auch überlegt, mit welcher Begründung, die Krankenkassen eigentlich nur bis 40 Jahren eine Behandlung bezahlen. Eigentlich ist das diskriminierend. zumal ja nachweislich Frauen immer später ihr erstes Kind bekommen...

    Sunny, sooo alt bust du doch noch nicht... Und die Voraussetzungen sind dochbjetzt nach der Bauchspiegelung bei der etwas verbessert wurde wieder gestiegen. Du hattestvden Eingriff mit Narkose?

    Jeany, viel Glück für nächste Woche.

    Tigryana, berichte dann mal von deinem Termin und den dortigen Empfehlungen. Hattest du jetzt schon deinen Eisprung? Mit dem Gerät da kenne ich mich nicht aus

    Viele Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 12:04
    @Sunny, Du darfst Dich bei mir einreihen mit dem Gefühl dass sich alles gg Dich verschworen hat. So geht es uns gerade auch.
    @Tigrinya, ich hab den Monitor und nutze ihn schon einige Zeit.
    Du hast Deinen Zyklus auf 28-30 Tage etwa eingestellt, an Tag 9 mit dem testen angefangen und an Tag 10 kam schon ein hoch? Hab ich das richtig verstanden? Das kann schon sein. Ich stelle ihn seit mein ES gern mal verzögert ist im Zweifel auf längere Zyklen ein und dann kommt manchmal sogar sofort ein hoch.
    Teste mal weiter, in 4-6 Tagen sollte dann ein Max kommen. Wenn Du Fragen hast, schreib gern. Ich hab ihn seit letzten Sommer in Gebrauch und finde ihn sehr gut und bei mir auch treffend. Auch die ss-Tests schlagen früh an.

    @Eva, weiter allein probieren, das fragen wir uns auch gerade... sh. meine News gleich.

    @Kleinefee, gibts was neues?

    @Ulli, Kathi, ich winke Euch einfach mal so?

    @me: Ich hab zu spät mit dem Clearblue angefangen da ich von 5-7 Wochen Zyklus nach OP ausgegangen war. Glaube aber nicht dass diesen Monat schon ein ES war. Letzte Woche war ich bei der Nachkontrolle zur Ausschabung, meine Gyn hat noch ordentlich Material gesehen, sie haben sanft ausschaben wollen aber noch einiges drin gelassen. Es stand zur Disposition ob ich nochmal auf den Tisch muss, wenn die erste Periode nicht alles rausspült und es hiess dann "Nicht stimulieren" diesen Monat.
    Meine Tage kamen dann wieder erwarten über Pfingsten, also nur 2-3 Tage verzögert. Und stärker als nach der letzten Ausschabung, genauer gesagt so wie da etwa im 3. Monat. Es ist noch ein Schatten zu sehen aber es ging soweit wohl weg dass ich mich nicht vor einer Entzündung fürchten muss. Wir dürften theoretisch stimulieren aber wir möchten noch einen Monat warten.
    Heisst für mich, was sie dieses Mal einen Ticken zu wenig geschabt haben haben sie letztes Mal übergut gemeint. OP 1 hat mir mordsmässig die Schleimhaut ruiniert, über Monate. Ich bin ziemlich sauer diesbezüglich, zumal der Klinikdirektor persönlich die OP durchgeführt hat. Er wurde mittlerweile vom Dienst freigestellt da er wohl das Problem der Bilokalität gelöst hat (Unregelmässigkeiten in der Abrechnung), dh ich kann ihn nicht mal mehr dafür böse angucken weil er mir nicht mehr über den Weg laufen wird.

    Wir haben entschieden dass mein Körper den kommenden Zyklus noch Ruhe bekommt (zumal die Kostengutsprache für die Stimulation noch nicht da ist) und wir dann sehen was wir machen. Zum einen weil es sich richtig anfühlt. Weil die KK sonst denkt "Joar, dann weigern wir uns wieder, sie zahlt ja schon selber" zum anderen weil ich kommenden Montag endlich den Termin in der Fehlgeburtsprechstunde an der Uni habe.
    Ich bin sehr gespannt und erhoffe mir viel davon. Möchte zu denen wechseln wenn sie gut sind.
    Gerinnung kamen mittlerweile die Ergebnisse, alles gut, ich soll trotzdem Heparin spritzen ab positivem Test. Konnte mir keiner erklären warum. Auch da erhoffe ich mir Hilfe von der Uni.
    Das was ich auf Arbeit befürchtet habe mit der neuen Abteilung tritt bereits ein. Mein direkter Chef, vorher dicke Töne, spielt bereits fleissig mit. Ich habe mich damit abgefunden, dass die schönen Zeiten vorbei sind und schreibe Bewerbungen ab Herbst. Oder bin schwanger. Was mir lieber wäre... ;-)

    Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 12:17
    Hallo Pichu,

    nee, es ist so, dass das Hoch nur einen Tag lang gedauert hat und dann direkt das Max kam. Im letzten Monat hatte ich 5 Tage Hoch und dann kam erst Max, was Sinn macht, denn das Hoch bedeutet ja ordentlich Östrogen, das die Schleimhaut mit aufbaut. Nur 1 Tag Hoch finde ich dagegen total merkwürdig, vor allem nach der langen Blutung. Was meinst Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 12:27
    Das kann schon sein. Heisst auch nicht dass die Schleimhaut nicht hoch genug ist, gerade bei den Ovus gibt es riesen Unterschiede, manche Frauen brauchen die ganz sensiblen Pinkelstreifen damit sie einen Verlauf sehen, andere die weniger sensitiven da die sonst immer positiv wären.
    Ich hatte es auch schon dass ich nur 2 glaube ich mit Hoch hatte bevor schon das Max kam. Das schwankt schon immer ein bisschen. War auch ein Monat in dem ich schwanger wurde wenn ich mich recht erinnere. Ist also kein ko-Kriterium.
    Das Max ist aber ziemlich zuverlässig. Heisst Du hattest den Eisprung deutlich früher als sonst. Hoffe Du hast es genutzt.

    Bei mir kommt der ES dann so 1-2 Tage nach dem ersten Max.
    Du kannst jetzt übrigens schon das testen aufhören und Stäbchen sparen, auchwenn der Monitor es anders will...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 13:23
    Hmm, eben rief die kiwu an und sagte ich soll heute Abend auslösen und entsprechend heute und morgen Verkehr haben... ich finde das gerade sehr früh und frage mich, ob ich nicht lieber noch einen Tag warten sollte. Bin gerade erst ZT8. Letzten Zyklus sollte ich am Tag nach dem US auslösen. Das war dann ZT10. Das sind immerhin zwei Tage Unterschied. Sind denn 18 mm überhaupt groß genug für ein Follikel?
    Kann mir eine von euch weiterhelfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 15:34
    Hallo zusammen,
    es wäre toll, wenn ich bei euch mitquatschen/-hibbeln dürfte?!
    Ich bin 41 Jahre, habe eine 5-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und mein jetziger Freund und ich wünschen uns noch ein gemeinsames Kind und ein Geschwisterchen für meine Tochter.
    Ich bin aktuell im 1. ÜZ, teste mit den digitalen Clear blue und warte im Moment ungeduldig auf meinen ES. Bin leider schon ZT 11 und habe nicht mehr so viel Hoffnung, da ich eigentlich immer einen super-regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen hab.
    Ich lese schon eine Weile hier mit und meinen Respekt für euch alle für das was ihr schon alles (durch) gemacht habt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 15:58
    @Sissy, hallo und gern, das passt doch gut zu uns. ;-)
    @Eva, ich finde beides früh. Mein ES ist bei 29/30 Tagen rund um ZT 14/16, aber wenn die Grösse schon passt. 18-20 sagt man meines Wissens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 16:00
    Danke Pichu! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 16:40
    Pichu, ja, im Moment haben wir die A..Karte gezogen. Deine letzten Wochen waren ja sehr anstrengend, ein Monat Ruhe ist bestimmt richtig.

    Eva, ich hatte eine operative Bauchspiegelung da diese Methode sehr aussagekräftiger sein soll und Auffälligkeiten direkt entfernt werden können.
    Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig, aber durch meine Stimmulation im vorherige Monat, hatte ich meinen ES schon am 7. ZT anstatt wie immer am 11. Man sagt, ab 18 mm springen die Follikel. Das kann durchaus vorkommen.

    Herzlichen Willkommen Sissy, gemeinsam hibbeln es sich leichter 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 16:50
    Danke Sunny, ich freue mich schon auf den Austausch mit euch. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 21:35
    Haben wir genutzt, danke Pichu! Da bin ich erleichtert. Schauen wir mal, mehr kann ich nicht tun.
    Und ein herzliches Willkommen, Sissy!
    Eva, 18mm kommt mir auch eher klein vor. Ich hatte bislang nur 1 Stimuzyklus, und da hieß es, 20-22mm wäre optimal. Wenn du dir unsicher bist, warte doch noch einen Tag... auf den Bauch hören ist immer gut. Ich hoffe, ich habe dich nicht verunsichert..

    Einen schönen Abend euch Allen!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 21:40
    Danke Tigrinya!
    Wie alt seid ihr denn alle so? Und habt ihr schon Kinder?
    Sorry, habe noch nicht so den Überblick! 🙆‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:11
    Hallo ihr lieben,
    herzlich willkommen sissy.
    Ich hatte ja am Dienstag einen Termin in der kiwu, da eine Eileiter Prüfung gemacht werden sollte. Zuvor hat der Arzt einen Ultraschall gemacht, der ein wunderschönen follikel gezeigt hat. Das war ZT 10. die Spülung wurde nicht gemacht, da er dadurch weggespült würde.
    Ich soll den ES auslösen, bzw care blue machen.Tests hab ich gemacht, aber bis jetzt hat der test noch keinen ES angezeigt. Vielleicht hilft das dir, Eva 00. d h. Er hätte viel früher ausgelöst als der natürliche Zyklus ist.
    Na ja, jetzt hoffe ich das der ES bald kommt, und ich entweder schwanger bin, oder einen Termin für die Spülung bekomme. Ich versuche es jetzt schon 5 Zyklen lang, einen Termin zu bekommen. Jetzt hab ich endlich einen, und klappt doch nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll.

    Lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 08:36
    Hallo Sissy,
    wir haben eine Liste. Ich muss eh meinen neuen NMT eintragen, dann kannst Du sie sehen. Und Dich natürlich auch gerne eintragen. Dazu einfach die Liste kopieren, Deine Daten einfügen und wieder posten.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 10:31
    Hallo Eva,
    ich habe auch die operative Bauchspiegelung machen lassen, da man damit auch gleich Spülen kann und z.B. bei mir Endometriose endeckt wurde und einige Herde auch gleich entfernt wurden. Ausserdem hat man eine Probe der Gebärmutterschleimhaut genommen. Meine Kiwu hat auch immer gesagt, dass alles ab 18mm ok sei.

    @Sissy, herzlich willkommen.

    @me: momentan alles "still ruht der See"...ich habe etwas mehr Ausfluss, ansonsten nichts....da muss ich mich bis Dienstag gedulden.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 11:00
    Hallo Mädels,
    Sissy herzlich willkommen!
    Ich hab die letzte Liste mal kopiert, allerdings standen dort nicht meine aktuellsten Daten, evtl. ist sie nicht für alle korrekt.
    Meine Mens fängt gerade an, ich trag mich also gleich mal um.

    ❤ Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04

    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18 ÜZ - NMT 22.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 21.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 10. ÜZ - NMT ca. 26.05.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05.

    RoggeeRabit, 40 J. - 3 Ki. - 4 ÜZ -NMT 02.06.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 3🌟 40.ÜZ - NMT 7.06
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 22. ÜZ, NMT ?.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 11:09
    Eine Bauchspiegelung hatte ich noch nie, da kann ich leider nicht mitreden.
    Den Monitor hab ich auch nicht verwendet, war mir dann doch zu teuer. Aber die Ovutests von CB mit max. 4 fruchtbaren Tagen kann ich empfehlen. Bei der ersten Anwendung bin ich damit gleich schwanger geworden, die haben also richtig angezeigt.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und erfolgreiche Termine!

    Ich überstehe jetzt mal die ersten beiden (doofen) Menstage und dann genieße ich es innerlich bald meinen neuen Job zu beginnen und hoffe mein Arbeitgeber ärgert sich ordentlich dass er so Scheiße zu mir war/ist und ich gekündigt habe.

    Ich hoffe, alle Jobsuchenden haben auch bald Glück hier in der Runde!🍀🍀🍀

    Liebe Grüße Tinka
    ab heute im 24. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 11:23
    Vielen Dank für das Herzliche Willkommen!

    Wow eure Liste ist ja schon richtig lang...
    Ich versuche mich gleich mal einzutragen.

    Ich habe heut morgen mit den lilanen Clearblue direkt max. getestet. Davor hatte ich drei Tage gar nix. Hatte das schon mal jemand, dass nach nicht fruchtbar direkt das Max. also der feststehende Smilie war; ohne das es in diesem Zyklus blinkende Smilies gab.
    Das hatte ich noch nie und ich frage mich ob das überhaupt geht?!
    Wie dem auch sei, scheint mein ES vor der Tür zu stehen. 😊

    Wir versuchen es übrigens erstmal noch auf natürlichem Weg - ich kann also bei allem anderen noch nicht mitreden.

    Liebe Grüße...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 11:30
    ❤ Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤ 

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07. 
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ 

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02. 
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03. 
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.????? 
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04 

    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05. 
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18 ÜZ - NMT 22.05. 
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05. 
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 21.06. 
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 10. ÜZ - NMT ca. 26.05. 
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05. 

    RoggeeRabit, 40 J. - 3 Ki. - 4 ÜZ -NMT 02.06. 
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 3🌟 40.ÜZ - NMT 7.06 
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07. 
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 22. ÜZ, NMT ?.06. 
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT 
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.

    schwanger: 
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020 
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020 
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September 

    glückliche Mamis 
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. 

    *** lange nichts gehört *** 
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07. 
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08. 
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12 
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020


    Ich hoffe, ich hab mich an die richtige Stelle eingetragen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 12:32
    Hi Sissy, du hast dich richtig eingetragen. Aber ich vorher nicht. Ich korrigiere noch mal.

    ❤ Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18 ÜZ - NMT 22.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 21.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 10. ÜZ - NMT ca. 26.05.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05.

    Juni
    RoggeeRabit, 40 J. - 3 Ki. - 4 ÜZ -NMT 02.06.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 3🌟 40.ÜZ - NMT 7.06
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 22. ÜZ, NMT ?.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.

    Juli
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 14:01
    So, jetzt trage ich auch noch meinen neuen NMT ein:

    ❤ Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18 ÜZ - NMT 22.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 19.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 10. ÜZ - NMT ca. 26.05.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05.

    Juni
    RoggeeRabit, 40 J. - 3 Ki. - 4 ÜZ -NMT 02.06.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 3🌟 40.ÜZ - NMT 7.06
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 22. ÜZ, NMT ?.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.

    Juli
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.06.2020 23:54
    ❤ Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18 ÜZ - NMT 22.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 19.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 10. ÜZ - NMT ca. 26.05.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05.

    Juni
    RoggerRabit, 40 J. - 3 Ki. - 5 ÜZ -NMT 24.06.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 3🌟 40.ÜZ - NMT 7.06
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 22. ÜZ, NMT ?.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.

    Juli
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 07.06.2020 07:49

    ❤ Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18 ÜZ - NMT 22.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 19.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05.

    Juni
    RoggerRabit, 40 J. - 3 Ki. - 5 ÜZ -NMT 24.06.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 3🌟 40.ÜZ - NMT 7.06
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 22. ÜZ, NMT ?.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.

    Juli
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 08:28
    ❤ Hibbeln Späte Schwangerschaft ❤

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 - 9. ÜZ

    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 6. ÜZ nach AI - NMT 25.03.
    Mausi, 43 J. - - ÜZ- NMT 07.04.?????
    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04

    Mai
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 8.ÜZ - NMT 15.05.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 18 ÜZ - NMT 22.05.
    Gaia1977 42J. 2 Kinder - 1🌟 - ÜZ ? - NMT 23.05.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT ca. 29.05.

    Juni
    RoggerRabit, 40 J. - 3 Ki. - 5 ÜZ -NMT 24.06.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 3🌟 40.ÜZ - NMT 7.06
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 22. ÜZ, NMT ?.06.
    Jeany77, 42 J., k. Ki, 7 ÜZ - NMT
    Sissy78, 41 J. - 1 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 4🌟 - 5 ÜZ nach FG - NMT 19.06.
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06

    Juli
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 24. ÜZ - NMT 05.07.

    schwanger:
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 07.06.2020 15:50
    Meine Mens ist nun auch gekommen? hatte wiede auf so ein gutes Gefühl und habe mich schon auffällig benommen. Schade, denn alle Ovus wurden bis heute fett postiv... ich weiß, das muss nichts heißen.... aver es wäre zu schön gewesen!

    Ich stimuliere dann ab diesem Monat un der Kiwu, die nimmt eine andere Dosierung und mischt Letrozol und Menogon.... hoffen wir mal, dass das dann klappt😘
    Ich frage mich immer mal, warum ich nicht schon letztes Jahr dort hingegangen bin... immer dieses hätte wenn und aber:) aber wer weiß warum es noch nicht geklappt hat.

    Dann geht's nun für uns alle in den Juni:) Kopf hoch 💫
    Antwort
Seite 124 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste