menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 10:06
    Biiiiiiiiiene 🐝 - was für wundervolle Nachrichten! Ich freue mich soooooo sehr mit Dir 💛✨🧚🏻
    Wünsche Dir von Herzen eine schöne & entspannte Schwangerschaft.

    @all
    Bei mir ist gerade Einiges los, deswegen komme ich nur zum Mitlesen 🙈 Bin in Gedanken bei Euch und lasse jeder Einzelnen liebe Grüße da ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 10:26
    @Biene! Kaaaarrambaaaaa! Klasse!!! Ich freu mich total für dich und schliesse mich Nele an. Du bist hiermit zur Benchmark erkoren!

    @Lupo: Same. Mega! Sch... PAP. Bin froh dass der Kelch für dich abgewendet ist.

    @Gaia, ich hab den Monitor auch und hatte schon alles. Von 1x hoch bis 10x. Aber gestimmt hat es immer - bis auf den Monat mit Menopur, da ist LH drin, das verfälscht. Bei ganz langen Zyklen steigt er aus aber per de ist das Ding wirklich eine Bank.

    @Hilde, Eda, Jeany, Sylvie, Eva, Herbstliebchen! Ich winke euch aus dem sonnigen Süden!

    @all: seht ihr was ich sehe? Nele und Roger schmieden Pinky-&-Brain-mässige Pläne. Lach. Drück euch alle Daumen für den Monat.

    @me: ihr lest: Laune super. 9+1. US heute war gut. Ihr solltet einen Fels in Grösse des Matterhorns krachen gehört haben heute früh. Blutung ist weg. Ich habe inzwischen die KS Narbe im Verdacht bezüglich der Zugschmerzen.

    Habt alle einen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 04.03.2021 11:53
    Oh Biene das ist toll! Ich freue mich riesig für dich. Jetzt so weitermachen.
    Und Pichu, Gott sei Dank. Das sind großartige Neuigkeiten. Jetzt ist das schlimmste geschafft. Wachs brav kleiner Krümel!!!

    Danke das ihr an mich denkt. Blute so vor mich hin. Gehe morgen zur Kontrolle. Da auch noch meine Katze vor 4 Tagen abgehauen ist bin ich jetzt ziemlich deprimiert - alles doof. Hoffe auf bessere Zeiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 12:20
    Hallo Ihr Lieben,
    🐝 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 wow wow wow 🤗 so schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. Das ist eine schöne Motivation für uns „ältere“. Und dann noch ganz auf natürliche Weise. Im Grunde, würden Deine ganzen Mittelchen ja erst anfangen zu wirken. Echt Wahnsinn 🤗wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit 🤰🏼

    Pichu schön zu hören, dass es Dir und dem Krümel besser geht. Das war ja ganz schön aufregend. Jetzt reicht es auch erst mal mit Aufregungen und genießen ist ab jetzt angesagt

    RogerRabbit das kenne ich 😂wenn man schon die Tag plant 🙈 und wenn es dann „ geschafft“ ist, ist man erst mal erleichtert und das hibbeln geht los

    Elada oh nein 😳 hat Eure Katze das denn schon öfters gemacht und ist dann wieder gekommen? Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder zurückkommt.

    Me: Gestern alle Anzeichen gehabt und heute null. Von daher wieder ein bisschen runtergekommen aber trotzdem gespannt auf Samstag

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.03.2021 12:43
    @Biene, ich bin immer noch so happy, als wäre ich selbst schwanger! 😅 ich freu mich so arg mit dir!!!🍀🎉😃

    @Pichu, jaaaaaaaa - und NOCH eine tolle Nachricht heute! Das freut mich mega! Siehst du: Alleswird gut! Jetzt heißt es freuen! 🎉💪

    @Elada, 😔 oh nein... jetzt ist Miezi weg? Sie kommt sicher wieder. Vielleicht folgt sie gerade ihrem Prinzen 😙 lass den Kopf nicht zu sehr hängen. Ich weiß, leichter gesagt als getan aber ihr schafft das 💪

    @Nele, in Pichus Plan bin ich wohl der Pinky und du der Kräuter-Brain 😅 wir werden ALLES für eine gemeinsame SS tun! 😃🌸 Mein ES kommt wohl erst zwischen Mitteoch und Sonntag der nächsten Woche. Das dauert noch etwas 😁 aber Hauptsache im gleichen Monat. Du zuerst, ich ziehe nach! 💪🍀🥰 deine Kurve guck ich mir gleich noch an...

    Roger ZT5



    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.03.2021 12:50
    @Nele, ich seh keinen ES... weder in der Kurve noch auf den Ovus. Ich glaub du hast einen langen Zyklus diesen Monat. Aber, es könnte jetzt ja jederzeit so weit sein 😁 Wenn es so bleibt wohl in 2 Tagen, dann sollte die Tempi steigen und du hast 6 Tage niedrig! DRANBLEIBEN! 😃🍀😘

    @Jenny, nicht aufgeben, noch ist alles offen! Samstag sind noch 2 Tage! Ich drücke dir die Daumen!!!🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.03.2021 12:52
    Nachtrag zu deiner Kurve Nele, ich glaub, dein ES steht kurz bevor, wenn ich mir die Kurve um Vormonate anschaue! 💪😘🍀😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 13:05
    Hallo ihr Lieben,

    Ich meld mich auch nochmal zu Wort.

    Erstmal Biene, heeeeeeeerzlichen Glückwunsch 💕💕💕💕 das ist ja mega toll! Auf das es sich sehr gut fest beisst.

    @all: ich muss das nachher mal in ruhe durchgehen, das ist am Handy recht kompliziert. Wo sehe ich eure Bilder etc denn?

    @me: ich bin noch 2 weitere Wochen krank geschrieben. Meine linke Seite zwickt ohne Ende. In 2 Wochen habe ich einen Termin beim neuen Gyn, ich bin gespannt. Am Montag ist meine Blutung angefangen und sie ist gerade sooooo stark seit gestern... das ist echt übel.
    Aber ich hoffe sehr das es jetzt klappt. Morgens nehme ich ja nun etwas für die Schilddrüse und morgens und Abends Mettformin. Zusätzlich noch mönchspfeffer (aber nur 1x kapsel) und Folio. Den babytraum Tee habe ich auch getrunken, aber ich hab das Gefühl das zusätzliche hilft gar nicht.
    Mein Zyklus ist ja schon recht kurz, finde ich. Ich würde auch wohl ein Foto hochladen- weiss nur nicht wie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 16:20
    Danke euch allen 😊 😊 😊 Ja ich hoffe ach sehr das es sich richtig festbeißt! Also Krümel, falls du das liest weißt du Bescheid hihi. Es tut so gut zu lesen wie ihr euch alle mit mir freut – danke danke danke 😊 😊 😊


    @Nele
    Hoffe du bist weich gelandet. Nicht das noch was kaputt geht - Dein kleines Wunder braucht eine heile Mama und ich will nicht schuld sein 😉 / Den Mönchspfeffer hab ich aus den Tabletten Boxen entfernt – danke! Kann ich den Babytraum Tee eigentlich weiter trinken? 😉


    Ich bin selber total erstaunt das glaub mal. Kann es so richtig noch immer gar nicht begreifen. Muss die nächsten Tage wohl immer mal wieder noch einen Test machen 😊 Meinem Freund werde ich das am Wochenende sagen (hoffe er sieht auf dem Monitor nur den Zyklustag und niedrig). Ich will das es ein besonderer Moment wird. Und ich habe auch vorhin schon einen Schnuller und ein Geschenkl-Tütchen im Rossmann geholt. Und da soll dann auch der Schwangerschaftstest mit rein wo es halt auf dem Display steht 😉 Bin so gespannt wie er dann reagiert.

    Also ich würde gerne bei euch bleiben und mit euch mitfiebern und hibbeln! Nein wir sind definitiv alle noch NiCHT zu alt und werden jeder unser kleines Wunder in den Armen halten. Dafür drücke ich euch von Herzen alle Daumen!!


    @Roger @Nele - Na ihr zwei schmiedet ja Pläne. Das wäre so schöööööön 😊 ich drücke auch von Herzen die Daumen.

    @Pichu
    Ja den Fels hab ich grad gehört als ich das gelesen habe. Freut mich sehr! Also dann kann dein kleiner Krümel jetzt auch ordentlich wachsen 😊

    @Elada
    Oh je hoffe ihr findet eure Katze wieder, bzw sie findet den Weg zu euch zurück! Ja dann ist das alles im Moment blöd – hoffe es kommen schnell wieder gute Zeiten!

    @Jeany77
    Ja das ging jetzt echt mal schnell stimmt. Freut mich das ich eine Motivation bin, ich schick an euch alle eine ganze Menge Glück rüber ! 😊 Ja die Mittelchen nehm ich wirklich noch nicht lange stimmt.
    Du bleib bitte / versuch ganz entspannt zu sein. Ja ich weiß kling einfacher gesagt als getan. Das wird schon! 😊

    @Eda
    Hoffe du wirst schnell wieder fit! Und glaub ganz fest an dein kleines Wunder! Ich drücke dir von Herzen die Daumen.

    So da mein Chef heute Nachmittag nicht da ist hab ich mir eben mal die Babycenter App runter geladen und stöbere da ein wenig drinnen. Errechneter Termin laut letzter Periode ist der 11.11.21 😉 Sehr geniales Datum wie ich finde, obwohl es mir eigentlich egal ist – Hauptsache gesund!!

    Ihr lieben, habt alle einen schönen Nachmittag! LG 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 17:46
    Biene, was hast du denn genommen und wieviel? 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 17:57
    Biene ich bin total geplättet. Du machst hier einen klasse durchstart! 🌺🌻🌼 Freue mich sehr, dass es geklappt hat! Drücke dir jetzt die Daumen, dass es sich ganz dolle fest beißt!!! 🥳🤞 ich würde den Tee nicht mehr trinken, bei Frauenmantel z.B. habe ich gelesen, dass er Krämpfe(Wehen) in der SS auslösen kann und bei ein paar anderen Mitteln auch. Mal nachher schauen ob ich das wieder finde dann schicke ich es dir.

    Roger, Nele darf ich mit machen? Mein ES müsste auch ab Dienstag kommen 😂🤣🤪

    Ich habe echt etwas den Überblick verloren bei so tollen Neuigkeiten und so vielen Antworten. Mal sehen ob ich alles auf die Reihe bekomme...🙈

    Pichu super toll zu hören. 🥳 ich gab so viel an dich denken müssen und heute die tolle Nachricht.

    Hoffe es gibt bald noch mehr solche tollen Nachrichten!!!!

    Jeany ok es wird spannend Biene hat es vorgemacht und du machst gleich weiter! Drücke dir ganz fest die Daumen.

    Elada du bist so tapfer. Fühle dich ganz fest umarmt! 😘

    Nele ich muss noch in die Bilder rein schauen. Aber du hast ja schon Antworten erhalten und diese sind sicher besser als meine 🙈🤪 bin froh, dass ich bei mir mittlerweile halbwegs zurecht komme 🤣😂

    Eda oh je das ist ja blöd, dass es immer noch nicht besser ist 😖

    Bei mir nichts neues 🌼🌻🌺

    ZT 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 18:13

    Oh Biene wie toll 👏 Das sind sooo gute Nachrichten und es wird ein kleines November-Baby 🍼😍 jippie

    Pichu, was ein Glück, dass es aufgehört hat und dein Krümel sich schön weiter bei dir wohlfühlen kann. Schön, dass du guter Dinge bist, bitte weiter so 👍

    Ach Elada, das ist so belastend, wenn die Katze weg ist. Ich hatte das auch mal und bin wochenlang mit Futterdose nachts durch die Nachbarschaft gegangen auf der Suche. Nach über drei Monaten hatten wir ihn dann zurück. Über einen Aushang hat sich dann jemand gemeldet. Er war über zwei Kilometer weggelaufen, da haben wir ihn natürlich nicht gesucht. Ich hoffe deine Katze kommt bald wieder zurück. Und Für die Kontrolle morgen drücke ich mal beide Daumen.

    Jeany, oh noch zwei Tage warten 😬. Die sind auch schnell geschafft und vielleicht bist du die nächste „Positive“ 🤗

    Nele und Roggerrabbit, ihr seid dann das nächste Doppelpack 😊 oder mit Lupolady dann ein Dreierpack. Das wäre suuuuper.

    Eda, oh doch noch so viel zwacken im Bauch, das ist blöd. Hoffentlich wird es bald besser. Ich Glaube dir Tees und natürlichen Produkte brauchen etwas länger Zeit um zu wirken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 18:13
    Biene, herzlichen Glückwünsch...ich freu mich so für Dich....11.11. ist für mich als Rheinländerin geradezu magisch….:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 19:34
    Oh wie schön Biene🥰🥰🥰
    Herzlichen Glückwunsch und der 11.11 ist doch super, da hat mein Papa Geburtstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.03.2021 09:18
    Guten Morgen Girls... 💖💖💖

    Biene 🐝... das kannst du echt vor ihm geheim halten??? 😅 Respekt... Ich bin gespannt, wie das dann bei mir ist.... ich werde wahrscheinlich voll damit rausplatzten... 😬🤗😅 Aber bis zum Wochenende ist es ja nicht mehr so lange... die Idee finde ich sehr süß... 💖 Ich glaube, ich würde jeden Tag einen Test machen... 🥰 Ist dein Babytraumtee für den ganzen Zyklus, oder hast du einen Tee für die 1., und einen Tee für die 2. ZH? Ausschließlich Tee für die 2. Zyklushälfte darf und kann man bedenkenlos im ersten Trimester mit 1-2 Tassen täglich weitertrinken... Frauenmantel ist ähnlich dem Progesteron und wirkt somit unterstützend... Alles andere würde ich strikt lassen, oder die einzelnen Kräuter querlesen... 🌿 bräuchtest du in Coronazeiten dann nicht ein vollständiges Berufsverbot? Soweit ich mitbekommen habe, könntest du lediglich noch die Rezeption machen... 🙈 Schön, dass du bei uns bleibst!!! 🥰 Nun werden wir dir ganz schnell folgen... 🙌🍀🙏🏻🌸

    Pichu... das ist soooooo toll und schön zu lesen, dass es dir besser geht... 🙌🙌🙌 Jetzt muss es ohne Zwischenfälle so bleiben... 🤗🍀🙏🏻🌸💖

    Elada... oh nein... das tut mir sehr leid... 😢 Mein Lieblingskater war auch mal verschwunden... Ich hatte einen durchgängig hysterischen Nervenzusammenbruch und habe meine Jungs beschuldigt, dass sie ne Tür oder ein Fenster vergessen haben zu schließen... Nach einem Tag mauzte es kläglich unter dem Sofa, weil der arme Kerl so hart kacken musste, dass er dann doch auf sich aufmerksam gemacht hat... der Unitymediatechniker hat das Sofa zum verschieben angehoben..., dabei ist der Kater vor lauter Schreck vor dem fremden Mann darunter und hatte seinen „Spaß“... Ich hoffe eure Miez kommt schnell wieder... sie sind doch auch so ne Art eigene Kinder... 😏🙏🏻🍀💖 Ich drück dir heute die Daumen für deine Kontrolle... alles wird gut... 😘

    Jeany... ja... jeden Monat die gemeinen Anzeichen..., immer wieder sind sie sooo schön interpretierbar, dabei haben wohl ca 70% der Schwangeren überhaupt gar keine Anzeichen... du hast es auch sowas von verdient, endlich dein Wunder zu bekommen..., und ich drück dir dafür ganz feste die Däumchen... 🙏🏻🙌🌸💖🍀

    Roger... 🥰 als Elada das schrieb, sah ich vor meinem geistigen Auge dann auch dich und mich als Pinky & Brain... die die Weltherrschaft übernommen haben und allen Ü40 Frauen kostenlos alle notwendigen Mittelchen und Behandlungen zum Glück gewähren... 💪🏻 das wäre toll, hihi... 🤗😬😍 Ich dachte, du bist schon ZT8 und hast ES an ZT11 oder so 🙈 Aber dann liegen wir ja in diesem Zyklus trotzdem ganz eng beieinander und quetschen Lupolady noch zwischen uns... 😬😬😬🥰 Gelle? Ich denke auch, dass ich nen langen Zyklus hab, danke fürs drüber schauen... 😘 Nur gestern war der Ovu stärker, heute ist er so schwach wie all die anderen... Aber wir werden sehen, wenn alles blöd läuft, wird es halt der 6. ÜZ und ich folge euch dann... 🤗🥰💖

    Eda... bist du wegen deiner BS noch zwei Wochen krank geschrieben? Dann ruh dich mal schön aus... das ist ja schon ne beachtliche Zeit bei dir...! 🍀 Ich drücke dir die Daumen, dass du dich beim neuen Gyn besser aufgehoben fühlst... Fotos kannst du hochladen, indem du auf deinem Profil auf die Einstellungen, und dann auf Fotoalbum klickst... 🌸

    Lupo 🚗🥰 natürlich machst du mit...!!! 😍😍😍 Da kommt ihr ja jetzt langsam in die heisse Phase... 🤗😬 Das wäre sooooo ne schöne Neuigkeit, wenn du dich, entgegen den Aussagen der Ärzte, einfach mal direkt mit nem positiven Test einreihst... 💖🍀🙏🏻🥰🌸 Wir sehen ja jetzt an Biene 🐝, was „möglich“ ist... ich für meinen Teil habe es für fast ausgeschlossen gehalten, dass eine 43jährige, die noch nieeee schwanger war, direkt im 1.ÜZ positiv testet, und dann direkt im 2. wieder schwanger wird... da kam sie einfach so um die Ecke und machte es einfach... das flasht mich voll weg.... positiv... 🥰🥰🥰💖

    Eva, bei dir auch alles ok? 🌸🍀🙏🏻

    @me...: glaube nun auch, dass mein ES gestern war... ZT16 statt ZT10, sehe ich dann morgen, ob die Tempi steigt... oder ich nicht doch ein ganz voreiliges Ei hatte, das bei der BS weggespült wurde... 😳😏🙈

    Liebe Grüße an alle... 💖
    Nele, ES+1 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 09:49
    @Nele, ja leider. Irgendwie hab ich kein gutes Heilfleisch 🙄

    Ich trinke Babytraumtee durch gehend, habt ihr noch eine Idee?

    Das Foto lade ich hoch, darauf ist der Clearblue Monitor. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das gut oder schlecht ist 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 10:19
    Morgen Mädels

    Nele Zt -14 Monitor immer noch niedrig was ich aber sehr komisch finde😳😳😳
    Ausfluss sehr Spinnbar und klar mit ziehen an beiden Seiten.
    Kennt das jemand???
    Naja mein Mann freut. Hin gegen aller Vernunft hab ich in zu täglichen Sex verdonnert 🤪🤪🤪🤪
    Nele ich würde mich denn auch zwischen euch einreihen

    LG Gaia
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.03.2021 10:45
    Eda, eine Idee für was?
    Hab mir dein Foto angeschaut... ich weiß gar nicht, was das sein soll... ich benutze selbst keinen Monitor oder Zykluscomputer... 🙈 da müssten wir nun auf jemanden warten, der vielleicht dasselbe nutzt... 🌸

    Gaia... 💖
    Wenn der ZS zum herzeln auffordert, heißt das, dass der ES bevorsteht... manchmal ist der ZS schon 3-5 Tage vorher spinnbar... Die richtigen Spermien können wohl bis zu 5 Tage auf die Eizelle „warten“... das sind dann die Mädels in Lauerstellung… 😅 könnte nun also sein, dass du am 16-17.ZT soweit bist... 😬😬😬 ich bin echt gespannt!!! Nach dem ganzen Hickhack mit der blöden Zyste... 😏 Schön dranbleiben... ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🌸🙏🏻💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 10:52
    Ich hab den Clearblue advanced Monitor hast du den auch ?

    Kann später mal ein wenig beantworten bin noch auf Arbeit! Nele ich bin an der Rezeption also kann ich weiter arbeiten 😉

    Liebe Grüsse😃
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.03.2021 11:25
    @eEda,
    Der zeigt nicht den aktuellen Zyklus. Was genau willst du denn wissen? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 05.03.2021 12:49
    @Nele, wir nehmen natürlich ALLE Mädels mit 🥰 uuuuuh, ich bin ganz aufgeregt. Das wird so toll! Wir alle in der Schwangerengruppe, stellt euch das vor!!!

    @Jenny, wie geht es dir?! 🍀😃

    Aber, Nele, ich kann auf dem Ovu noch keinen ES sehen. Hast du sonst nur 1 Tag nen starken Ovu? Ich hab mindestens 2 Tage und da kann ich den ES deutlich erkennen. Manche Frauen verpassen ihn, wenn der LH Anstieg nur sehr kurz ist. Ist das bei dir so? Selbst der von gestern ist zwar stark aber nicht stärker als die Testlinie. Wann hast du denn getestet? Morgens oder abends? Und: hast du vielleicht sehr viel getrunken, so dass er verwässert gewesen sein könnte? LH Anstieg findet bei mir immer abends statt, weshalb ich auch immer da teste. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der generell abends und nachts ist. Also, falls das alles nicht der Fall ist, dann kommt dein ES erst noch 💪😃🥰

    Und immer dran denken: GUT Ding (Ei) will Weile haben! 🍀😘

    @Gaia, so ist das bei mir auch. ZS ist immer schon 1-2 Tage vorher spinnbar. Jaaaaa- da kommt der ES! Und NATÜRLICH reihst du dich ein! 😃🌸

    Roger ZT 6 und völlig hibbelig 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.03.2021 13:28
    Roger bei mir ist das unterschiedlich... zudem habe ich eine anstrengende Zahn-OP, mit darauffolgender Antibiotikakur, nochmal Zahnarzt, und dann direkt danach die BS hinter mir, da kann es durchaus sein, dass alles durcheinander gewirbelt ist... Kann daher sein, dass man den ES auf der Kurve nicht sehen kann... habe nach ES 2-4 Tage danach erst Tempianstieg, du kannst meinen ES so auch gar nicht sehen... ZS hatte ich volle Kanone die letzten vier Tage, daher muss der ES (sofern einer statt findet) gestern gewesen sein... die Tempi alleine ist ja nicht aussagekräftig... leichtes Ziehen an den Tuben hatte ich gestern... aber das können auch die Milzteilchen am Darm sein... Meine Ovus zeigen immer 1-3 Tage voll an, gestern war der höchste Anstieg... messe immer mit Morgenurin direkt nach dem Aufstehen (muss nachts nieeee raus, da ist das schön konzentriert 😅) ich glaube daher, dass er gestern Abend/heute Morgen war... Und wenn nicht, muss ICH die Erbse dann eben um einen Zyklus vertrösten... 😬😅 (auch nicht schlecht, mal andersrum...) und im nächsten ist dann alles angerichtet... 🥰 dann lauf ich euch eben hinterher, und werd den Bus dennoch erwischen... 🥰🤗🥳 Am 12. hab ich dann auch noch meine Parodontitisbehandlung... das soll auch nicht so ohne sein... 😫🙈😷 Alles für die Erbse..., alles für den Club... babyclub 🤗🥰💪🏻✊🏻🙏🏻🍀💖
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.03.2021 13:39
    Roger, hab meine jetzige, und die 4. Kurve nochmal angeschaut... auf beiden ist der Tempiabfall am 13. ZT... ES an ZT15/16 in der 4. Kurve... wird diesen Monat auch so sein... gleichen sich eigentlich sogar, die Kurven...

    in den kurzen Zyklen mit ES an ZT10 ist auch kein starker oder direkter Tempiabfall zu erkennen, und da hab ich 3 Tage MAX... muss mal meinen ZS noch nachtragen in die Kurve... ich glaube, dass sie die nächsten Tage ansteigt... spannend... 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 17:40
    Hallo Mädels!

    Ihr seid ja fleißig gewesen muss mal sehen ob ich das halbwegs auf die Reihe bekomme 🙈😂

    Super ich darf mit machen und mich dazwischen quetschen 🥳🤣🌺 ich finde lustig und Gaia darf auch mit und alle anderen auch da feiern wir einfach mal ne fette Party!!!

    Gaia hoffe der ES kommt bald bei dir! Die Zyste hat doch einiges durcheinander gebracht.

    Nele ich hab versucht bei deinen Kurven klar zu kommen...bin gnadenlos gescheitert 😖😣 du hast mal wieder echt schöne Worte gefunden in deinen Posts. Ja und wenn du nächsten ÜZ aufspringst ist doch das auch super! Bin mir aber sicher, dass du dein ES nutzen kannst und wirst! 😘 oh ja du sagst es Biene mach es uns vor wir machen es nach. Und ja es wäre der Hammer wenn ich den Ärzten das Gegenteil zeigen könnte! 🌼🌻🌷
    Heiße Zeit ist noch nicht hab noch meine Mens, ist immer alles etwas eng zusammen bei einem Zyklus von 22-25 Tagen besonders wenn die zweite Hälfte immer 14 Tage sind, was natürlich optimal ist! 😀😉

    Sylvi ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir was tut egal ob ES oder Mens!

    Jeany bin schon super gespannt auf morgen! Drücke dir ganz fest die Daumen! 🌷🌻🌼😘

    Eva was macht deine Übelkeit?

    Ok hab sicher jetzt was bzw. jemanden vergessen 😖 tut mir leid. 🌞🌞

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    ZT 4
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 06.03.2021 07:40
    Guten Morgen Mädels, na jeany, hast du getestet 🍀?
    Bei mir ist alles ok. Das heißt es war eine extrem einfache FG ohne viel Schmerzen oder Blut trotz 10. SSW. Vermute der ist das jetzt einfach gewöhnt... Na gut. Wollen wir uns nicht beschweren. Meine süße Katze ist weiterhin weg. Yang. Yin ist noch da und vermisst sie schrecklich. Die beiden lieben sich und sind tatsächlich schwarz und weiß. Überall Plakate geklebt, Tierarzt, Tierheim, Nachbarn informiert. Nichts. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben da sie eigentlich die schüchterne Katze ist. Die andere ist der Draufgänger. So, die Sonne scheint. Gehen wir raus in den Garten ... liebe Grüße
    Antwort
Seite 178 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste