menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 06.03.2021 08:37
    Guten Morgen ihr Süßen... 🌸🌸🌸

    Oh Sylvie... ich würde soooo durchdrehen mit solch langen Zyklen... wirklich bewundernswert, wie locker du das hinnimmst... Dann drücke ich mal die Daumen für dich... 🤗🌸🍀🙏🏻

    Lupo... 🤗🌸💖 stell dir vor, das passiert wirklich... und alle BLEIBEN schwanger... 🥰🥰🥰 ich würd soooo heulen vor Freude... 😅 Dann können wir alle „zusammenbleiben“ und uns weiter stützen... ♥️

    Elada, du hast es geschafft... 🙏🏻 Ich ziehe meinen Hut vor dir... 💖 Sitze grad trotzdem hier und muss weinen, es tut mir sehr sehr leid, dass du das erneut durchleben musst. Habe gerade die „schöne“ Vorstellung, dass Valerie nun über ihr kleines Geschwisterchen wacht... Ich drück dich wortlos... 💖💖💖

    Roger, ich hab meine Kurve nochmal aktualisiert, und aus ner Laune heraus vorhin nochmal mit MU getestet... FETT positiv... komischer Zyklus diesmal, aber vielleicht auch kein Wunder nach den ganzen Behandlungen... 🙈

    Ich wünsche euch allen ein fantastisches Wochenende... 🤗🌸

    Nele ZT18/ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 08:55
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    bin heute schon sehr früh wach gewesen. Durch die vielen Anzeichen, die ich dieses Mal hatte (es kam noch durchgehend Leistenziehen rechts) dazu Kopfschmerzen ( hatte ich letztes Mal auch) häufiger Harndrang. Aber was auch immer all diese Symptome zu bedeuten hatten, leider war der Test blütenweiß 😔 habe schon ne Runde geheult 😢. Am 09.03. wird mich planmäßig aber nicht gewünscht, dann der rote Drache besuchen. Bzw. bin ich natürlich froh, dass mein Zyklus noch einwandfrei funktioniert darüber sollte man ja auch dankbar sein. Aber heute bin ich einfach nur traurig und wütend. Ich wäre jetzt vom Kopf her auch bereit, für den nächsten Schritt, heißt KB. Aber mein Partner leider noch nicht. Bei uns ist die gleiche Situation wie bei Lupolady über 40 nicht verheiratet da würde finanziell was auf uns zukommen für jeden Versuch.
    Diesen Monat muss ich dann ja eh aussetzen, wegen dem Eingriff der mir bevorsteht.

    Liebe Elada ich bin froh, dass Du wenigstens in dieser schwierigen und traurigen Situation keine Schmerzen hast zumindest körperlich. Und ich hoffe so sehr, dass Ying und Yang bald wieder vereint sind ☯️💞ich hoffe, dass Eure Suchaktion zum Erfolg führt 🙏🏻 Ich werde auch gleich zu meinen Eltern gehen und mit dem Hund knuddeln. Tiere haben die Gabe einen so aufzubauen wenn man gerade nicht so gut drauf ist. Die spüren das ja auch immer

    Gaia, RogerRabbit und Lupolady ihr seit ja jetzt (fast) zeitgleich in der heißen Phase. Die Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus 🍀ich finde den Part und kurz danach ja noch am schönsten vom Zyklus ☺️ die zwei Wochen danach machen mich immer ganz verrückt

    Nele drücke die Daumen, dass Du auch noch Deinen 🥚sprung erwischst bzw. erwischt hast. Und nicht alles durcheinander gekommen ist. Aber das stimmt schon, da hat Dein Körper mit Zahnop und weiterer OP schon was mitgemacht.

    Seid alle lieb gegrüßt wünsche Euch ein ☀️Samstag ( aber es ist kalt 🥶)
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 09:06
    @Jeany
    Oh nein das tut mir so leid - ich hab so mit dir mitgefiebert! 😢 Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Ich wünsche dir von ❤️ das es bald mit eurem Wunder klappt. Bitte nicht die Hoffung aufgeben, auch wenn es mit Sicherheit gerade schwer ist.

    @Eda
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung - werd schnell wieder fit!
    So hier mal die Mittelchen die ich nehme:

    Morgens nehme ich:
    Q10
    Omega 3
    Vitamin D3
    Zink
    Seelen

    Vormittags
    10 Byrophyllum Globuli

    Mittags
    Vitamin C/Eisen

    Nachmittags
    Mönchspfeffer (jetzt nicht mehr)

    Nachmittags
    10 Byrophyllum Globuli

    Vor dem schlafen gehen
    Magnesium

    Und den Babytraum Tee von JoviTea - die fertige Mischung (jetzt nicht mehr)

    @Lupo @Nele @Roger @Gaia
    ✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀

    @Elada
    Ich finde es unglaublich wie du das alles meisterst - ich ziehe auch meinen Hut vor dir. Fühl dich gedrückt!😘

    Nicht aufgeben zu hoffen das deine Katze doch bald wieder kommt 🍀

    @Sylvie
    Wahnsinn was für ein langer Zyklus. Hoffe das pendelt sich bald ein! 🍀✊🍀✊

    @Pichu
    Ich freu mich immer noch so das es euch besser geht. Und bin ganz fest davon überzeugt das es so bleibt 😘🍀

    @me
    Ich hab grad ein wenig den Überblick verloren beim Antworten! Danke euch nochmal für die lieben Wünsche - das freut mich so unglaublich 🥰 Hoffe wir bleiben alle so zusammen und unterstützen uns auch weiter gegenseitig!
    Ihr seit die besten 😃😃😃

    Mir gehts soweit gut, meine Blase ärgert mich ein wenig so das ich gleich mal los fahren werde um Cranberry Saft zu kaufen.
    Die Überraschungstüte für meinen Schatz ist fertig - nur dann noch der Test rein 😉 Bin so unglaublich gespannt wie er reagiert 😃😃 und aufgeregt! Warte dieses Mal extra etwas da er sich letzten Monat so gefreut hatte und dann kam meine Mens ...

    So ihr lieben, ich mach mich jetzt mal fertig und gehe einkaufen. Habt alle einen schönen Tag! Bis später 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 10:00
    Guten Morgen,
    Heute ist der erste Tag wo ich nicht mit extremen Ziepen aufgestanden bin. Zudem ist die böse rote Erna so gut wie zuende. Wahrscheinlich hängt alles irgendwie zusammen.

    @Biene, danke für die Zusammenfassung und ganz viel Freude beim "Erzählen". Halte uns auf den Laufenden.

    @ Nele, diesen Zyklus rocken wir das!

    @Jeany, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

    @all : ich wünsche euch trotz Kälte einen wunderschönen Tag.

    P.s. was haltet ihr vom "liegen bleibe", "kerze" etc nach dem Gv. Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.03.2021 17:27
    @Nele, YEAAAAH! Und morgen oder übermorgen geht die Tempi hoch, was den ES bestätigen wird!🍀💪🥰

    Und das beste: ich hab gelesen, dass 2-3 Tage vor dem ES GV am besten und zuverlässigsten zu einer SS führt. Somit hast du ALLES richtig gemacht. Ich drücke dir siooooo feste die Daumen für diesem Zyklus. In 14 Tagen wissen wir mehr 😃🍀😘

    @Elada.... tut mir so leid... oh Mann. 😔😔😔 ich drücke feste die Daumen, dass sie bald wieder da ist. 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.03.2021 20:00
    @Jenny, ach Mensch, ich hab so sehr die Daumen gedrückt und an dich gedacht... tut mir leid. Traurig sein ist ok. Dann aufrichten und weiter machen 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 07.03.2021 00:24
    @Eda, es freut mich, dass es dir etwas besser geht! 🤗 Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nichts bringt. Aber: es macht ein besseres Gefühl. Wir bleiben immer noch etwas liegen. Gut, wir kuscheln auch immer danach aber trotzdem würde ich es auch ohne kuscheln tun! 👍

    @Gaia, wie sieht es bei dir aus!? 🍀😃

    @Lupo, also, ich glaub ja dran, dass Ärzte nicht immer alles wissen. Das kann sehr wohl passieren und ist es ja schon oft genug, dass Frauen schwanger werden obwohl der Arzt behauptet, es ginge nicht! Ich glaube feste dran und drücke die Daumen. 🍀🍀🍀

    Nele, habt ihr heute nochmal Herzen gesetzt?! ❤️ So ein spannender Moment.

    @me
    ZT 7 und noch nix in Sicht. Kaum ZS und Ovu negativ und Clearblue Advanced niedrig... das dauert noch. Trotzdem haben wir heute morgen sicherheitshalber angefangen und Herzen gesetzt ❤️

    Schlaft gut ihr Lieben 🍀🌸✨🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 12:13
    Hallo Mädels

    Roger Ich bin ganz aufgeregt hab heute morgen mein erstes Hoch gehabt.
    Wie lange dauert es bei euch bis Max kommt???
    Meinen Mann freut es 4❤❤❤❤ sind jetzt schon gesetzt.
    Obwohl er mit dem Druck auch nicht wirklich zurecht kommt....

    LG Gaia ZT-15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 12:31
    Hallo Gaia,
    also im Februar hab ich an 7 Tagen niedrig getestet, dann kam 1 hoch und dann direkt die beiden Max Tage. Im Januar zeigt er das nicht mehr ganz so farblich an meine aber es waren 2 hoch und dann 2 Max.
    Ja mein Mann fand diesen Sex nach Plan (also wir hatten nicht nur an den Tagen 😉) auch nicht so prickelnd aber über das „Ergebnis“ ist er mehr als glücklich 😃😃 Da wie es immer auf den Abend getimt haben konnten wir danach noch kuscheln und ich bin noch eine Zeit lang liegen geblieben - keine Ahnung ob das hilft aber man meint es 🤣
    ✊✊✊✊ sind ganz doll für dich gedrückt 🍀🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 12:39
    Huhu ihr lieben,
    Heute Morgen war es dann soweit. Ich hab einen Test gemacht diesen mit einem Schnuller in eine schöne Tüte gepackt und im Wohnzimmer beim Esstisch versteckt. Na ja dann wollte ich mit der Deko noch ein schönes Foto machen und wurde fast erwischt da er in dem Moment rein kam. Irgendwie hat er Lunte gerochen das was ist, und ich musste auch so grinsen. Aber ich hab dicht gehalten 🤣🤣🤣 Dann beim Frühstück hab ich es ihm gegeben und erst guckte er etwas ungläubig, dann ein Strahlen auf seinem
    Gesicht 😃😃😃 Es war so schööööööön 🥰

    Diesen Moment wünsche ich euch auch allen und glaube ganz fest dran das ihr ihn bald erlebt 🍀✊🍀✊🍀😘😘😘😘

    Wie gehts euch allen denn? Wünsche euch einen schönen Sonntag! Lg Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 14:49
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Elada och man, erst die FG und jetzt mich die Katze! Bin ja auch eine Tierliebhaberin und kann es sehr gut nachvollziehen wie es dir geht! Drücke euch fest die Daumen, dass sie wieder gesund und munter zurück kommt 🤞 fühle dich gedrückt!

    Biene schön zu hören, dass dein Plan geklappt hat 🌺🥳 Freue mich so sehr für euch!

    Nele, Gaia drücke euch alle Finger und Zehen die ich habe für diesen Zyklus hoffe es hat dieses mal bei euch beiden geklappt! 🧚‍♀️🦄🤞

    Nele ja das wäre der Hammer wenn es bei uns allen mehr oder weniger gleichzeitig klappen würde! Ich würde das auch total feiern und wie du sagst wir könnten nach wie vor uns gegenseitig stützen. Was wir natürlich auch so machen 😘

    Roger du hast so recht, die Ärzte wissen auch nicht alles und Wunder passieren immer wieder! 🌸🍀

    Roger und ich ziehen nach! 🥚🥚

    Eda schön zu hören, dass es dir besser geht. Zu deiner Frage, da gibt es wohl auch unterschiedliche Meinungen. Was ich mir so angelesen habe muss man nicht liegen bleiben aber schaden wird es sicher auch nicht. Ich mache es gerade so wie ich Lust habe. 🤷‍♀️

    Jeany oh man ich hab so mitgefiebert und wirklich gedacht, dass du nach Biene die nächste bist die sich in die Runde einreihen wird. Ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser und du kannst wieder nach vorne sehen. Dein goldenes Ei kommt auch noch! 🧚‍♀️😘 fühl dich gedrückt!

    Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, bin in den letzten Zügen der Mens, ab morgen wieder Ovu und dann sehen wann der ES dieses mal ist. Ob schon ZT 8, 9 oder 10. 🤷‍♀️🤪

    Wünsche euch noch einen tollen sonnigen Sonntag! 🌞🌼🌻

    ZT6
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 07.03.2021 19:48
    @Lupo, auf jeden Fall! Du bist dabei 🥰 ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!

    @Biene, wie schööön! Ach, das klingt herrlich und bin sehr neidisch - im positiven Sinne! Ich wünsche es dir soooo sehr und und allen anderen hier auch! 🍀🌸💪🤗

    @Gaia, Yeah! 😃 na siehst du! Bei mir war es mal nur ein Tag mit Hoch aber auch schon 6 Tage. Ich hab oft noch normale Ovustreifen dazu genutzt. Meist habe ich nachmittags/ abends den ersten hohen Anstieg und morgens dann das erste MAX. Was ja bedeutet, wenn man davon ausgeht, dass der ES 12-36 Stunden NACH dem LH-Anstieg stattfindet, dass ich beim ersten MAX auch den ES habe. Und es stimmt eigentlich immer. Meine Tempi bestätigt das dann mit dem Anstieg einen Tag drauf. Bin gespannt, wann dein MAX kommt und drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass ihr auch in den Bus in diesem Monat einsteigt! 🍀🍀🍀🤗

    @me
    Ich bin heute sehr deprimiert. Heute ist ZT 8 und wir haben gestern das erste Herz gesetzt. Heute Morgen hat mir mein Freund gesagt, dass er eigentlich gerne noch etwas warten wollen würde, weil ihn das alles zu sehr belastet mit der FG. Ich bin aber grade so im Fieber und würde es mir so sehr wünschen....und wir haben doch keine Zeit. Andererseits muss ich ihm die Zeit zugestehen, erst einmal klar zu kommen. Ach ja.... irgendwie doof. Ich denke, wir müssen das noch einmal bereden.

    Habt einen schönen Sonntagabend ihr Lieben 🍀🌸🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 21:50
    @Roger
    Ach Mensch das tut mir sehr leid das du so deprimiert bist. Ja die Situation ist schwierig. Einerseits will man ihm die Zeit lassen andererseits fiebert man dem kleinen Wunder so sehnlichst entgegen. Redet in Ruhe nochmal darüber. Dann könnt ihr das bestimmt klären! Fühl dich ganz doll gedrückt!! 😘


    @Heute hat mein Mann mich auch gefragt ob es denn jetzt sicher ist nach dem letzen Monat der FG. Hab gesagt das meine Mens hätte Donnerstag kommen sollen also erstmal ja. Morgen werde ich bei meiner Frauenärztin den ersten Termin ausmachen und bis dahin sind wir beide weiter sehr gespannt und freuen uns 😃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 12:49
    Elada, hängst du Zettel aus dass die Nachbarn bitte Garagen, Keller und Dachböden checken sollen? Ich drücke alle Daumen.

    Ich war am Wochenende etwas mehr auf den Beinen. Heute die Quittung. Wieder leichte Blutungen. Ich ruf gleich beim Arzt an. Die sollen mich nochmal ne Woche krank legen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.03.2021 15:49
    Pichu mach gaaaanz ruhig!
    Biene das klingt wirklich toll. Kann mir vorstellen wie sehr er gestrahlt hat.
    Roger, rede in Ruhe mit ihm. Studien zeigen das sogar weniger Fehlgeburten stattfinden wenn man schnell wieder schwanger wird. Ich mach auch gleich weiter und hoffe das mein es in den nächsten zwei Wochen stattfindet.
    Aber das beste zum Schluss. Ich hab meine Katze wieder!!!! Ich war heute mal wieder von Unruhe getrieben stundenlang auf der Suche nach ihr. In einem Waldstück hinterm Haus. Und dann rief eine Frau an und meinte sie hätte in dem Waldstück eine Katze gesehen die passen könnte. Und an der Stelle saß ich dann 30 min. Dann tauchte sie auf und kam miauend zu mir als ich rief. Ich bin sooooo glücklich. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Sie war Luftlinie vielleicht 300 m weit weg, das dumme Ding. Hat aber anscheinend nicht heim gefunden. Die Zettel haben es gebracht! Sie war jetzt 7 Tage fort und hat jetzt erstmal Hausarrest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 16:10
    Hallo Ihr Lieben,
    Oh Elada wie schön 😻 habe gerade Deine Nachricht gelesen, dass Ying und Yang ☯️ wieder vereint sind und Du natürlich auch. Das sind echt schöne Nachrichten 🤗 freue mich so für Dich

    RogerRabbit habt Ihr noch mal geredet und eine Lösung gefunden?

    Pichu oh nein. Bitte schon Dich weiterhin und halte uns bitte auf dem laufenden

    🐝 oh wie schön 🥰 diesen Moment möchte ich auch so gerne erleben.

    Pocahontas wie geht es Dir? Wie lief Deine KB?

    me: bei mir nichts Neues. Temperatur ging heute runter also Morgen wie schon angekündigt kommt die Mens und dann muss ich den Termin für den Eingriff absprechen. Es macht mir jetzt schon zu schaffen, diesen Monat auszusetzen. Echt krank eigentlich. Es ist ja nur ein Monat. Habe aber im Hinterkopf vielleicht ist es genau dieser Zyklus wo es klappen könnte. Egal, nicht verrückt machen, Kraft sammeln 💪🏻 Und weiter machen 🍀

    Liebe Grüße an Alle
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 16:12
    Pichu- ruh dich aus! Gut das du erstmal weiter krank geschrieben bist! 😘

    Elada- oh wie schön das freut mich so sehr 🥰 300m und schon die Orientierung verloren gibts ja nicht. Aber so schön das sich alles zum Guten gewendet hat und sie wieder da ist. Obwohl sie sicher gar nicht versteht warum sie Hausarrest hat 🤣

    Wir fiebern jetzt dem 22.3. entgegen da hab ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin 😃😃. ✊🍀✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 16:14
    Jeany versuche dich nicht verrückt zu machen. Dein Monat ist noch nicht sondern erst der danach! ✊🍀✊🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 16:40
    Danke 🐝jetzt hast Du mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🤗 genau so wird es sein 🍀🙏🏻

    Und allen selbstverständlich alles Gute zum Weltfrauentag 💪🏻🌷🤗 das steht schon mal fest, dass hier nur tolle wunderbare, starke, gefühlvolle, einzigartige Powerfrauen sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 18:39
    Hallo meine lieben! 🌞

    Roger oh je, rede mit deinem Mann, ich kann ihn verstehen aber wenn du bereit bist ist das doch ein tolles Zeichen. Oder du verführt ihn einfach zum richtigen Zeitpunkt auch wenn das vielleicht nicht die beste Art ist 🤷‍♀️🙈 Kopf hoch, das wird wieder.

    Pichu ab aufs Sofa und dort bleibst du für die nächsten Monate. 😉 aber im Ernst mach langsam auch wenn die Blutungen weg sind.

    Oh Elada wie schön zu hören, dass die kleine wieder da ist. Wer weiß was war vielleicht ist sie ja erschreckt worden und hat deshalb sie Orientierung verloren 🤷‍♀️ aber am Ende ist es wichtig, dass sie wieder da ist! 🌼🌸

    Jeany mach dich nicht verrückt, nach der Untersuchung hast du Gewissheit und dann startest du voll durch, ganz sicher! 🧚‍♀️🍀🥚

    Biene es ist toll wenn man ein Ziel hat auf das man zufiebern kann und wenn es "nur" ein FA Termin ist. Dein Mann ist süß und ich kann die Frage von ihm gut verstehen 🌺🌷

    PocaHontas wie geht es dir?

    Eva was macht die Übelkeit?

    Elada was machen deine OP Nachwirkungen?

    Nele wie sieht es ei dir aus, ist die Tempi hoch gegangen?

    Wie geht es dem Rest von euch?

    ZT 7
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.03.2021 20:07
    @Lupo, danke 😘 ja, das hatte ich auch schon überlegt, ist aber nicht, was ich will 😅 Ich will schon, dass er auch dahinter steht. Mal sehen, vielleicht ist es nur eine „Momentaufnahme“. Der ES kommt am kommenden WE. Da haben wir jetzt noch ein wenig Zeit und vielleicht ändert er seine Meinung bis dahin....🙇🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

    @Jenny, ich kenne das Gefühl nur zu gut! Kopf hoch! Dann kannst du so richtig durchstarten!! 💪 das wird!!!

    @Pichu, 🙈 oh nein! Hör auf mit dem Käse! Schnell auf die Couch, Füße hoch und Ruhe, Ruhe, Ruhe!!!🍀

    @Elada, danke auch dir 🤗 JUHUUUUUUU! Ach, mir fällt Stein vom Herzen! Das freut mich unfassbar, dass die Mieze wieder da ist! Die Kleinen wachsen einem so sehr ans Herz. 🥰 und jetzt hat Yin sein Yang wieder! 😃

    @Nele, was macht dein Zyklus!? 😃😘🍀🤗 ich bin so hibbelig für dich!

    @Gaia, ist dein Max da? 💪

    @Biene, hoffentlich darf dein Mann mit zum Arzt. Ich find das wirklich traurig, dass die Männer während Corona nicht mit dürfen...
    Ach, der erste Termin ist ein so toller Termin! 🤗

    Habt einen tollen Abend ihr Lieben 🍀

    ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 20:25
    Elada, oh schön dass sie wieder da ist. Das brauchte ich heute zum lesen.

    Ich liege. Krankmeldung gab es ohne Federlesen. Mein Mann hat das Kind. Im Moment ist es wieder weg. Bin nicht so panisch wie vorletzte Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 20:39
    Hallo zusammen,

    Ich schulde euch auch noch meinen Bericht vom großen US letzte Woche. Also es war ein guter Termin. Der kleine Zwerg hat zwar ganz schön rumgezappelt, aber das war auch schön anzusehen. Vorbildlich wie seine Schwester liegt er schon in SL. Ich habe auch wieder eine Vorwandplazenta, aber es gibt schlimmeres. Es hat auch was Gutes, wenn der Bauchzwerg nicht ganz so heftig nach außen Remmidemmi machen kann und voraussichtlich kann ich auch weiterhin gut auf dem Rücken liegen. Die Werte waren alle gut und alles wichtige wurde kontrolliert. Er ist teilweise schon ein ganzes Stück voraus. Insgesamt mitteln sich die Werte dann auf 10 Tage voraus. Bei meiner Tochter waren es 8 Tage. Im ersten Moment war ich nämlich sehr unsicher, ob es wirklich „gut“ ist, denn die letzten beiden Male hatte ich Zucker im Urin nachweisbar und das macht mir schon etwas Sorgen. Eine Schwangerschaftsdiabetes kann ich zusätzlich so gar nicht gebrauchen... würde ja noch mehr Einschränkungen beim Essen bedeuten, zusätzlich zur Übelkeit. In knapp drei Wochen habe ich dann den zuckertest und dann weiß ich mehr. Hatte vielleicht eine von euch schon mal mit Zucker im Urin in der Schwangerschaft zu tun und kann mich beruhigen?
    Meine Übelkeit ist leider weiterhin da und ohne Tablette geht es nicht, aber mittlerweile habe ich mich tatsächlich einfach ein Stück weit damit abgefunden. Hoffe aber trotzdem noch darauf es wenigstens zeitweise mal komplett los zu werden.

    Ach Jeany, ich kann es verstehen, dass du gerade haderst, aber ich würde auch versuchen auf die Zeit nach dem Eingriff zu schauen. Das wird dann garantiert klappen.

    Pichu, bitte weiter schonen, das wäre so schlimm, wenn jetzt was schief geht.

    Biene, deine Überraschung hat sich sooo schön gelesen, das war richtig schön. Bis zum 22. dauert es ja nicht mehr so lang, das wird ein guter Termin.

    Lupo, was macht dein ES?

    Roggerrabbit, ich hoffe auch, dass ihr reden konntet und dein Freund nun doch bereit ist. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Klar tut Enttäuschung weh, aber das nächste Mal wird sicher alles gut gehen.

    Elada, ich freue mich für dich, dass deine Katze wieder bei dir ist. Das ist so gut zu wissen. Da sind dir sicher auch Steine vom Herzen gefallen, dass sie wohlauf ist.

    Liebe Grüße auch an alle anderen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 21:08


    Euch allen auch alles Liebe zum
    Weltfrauentag 😘

    Jeany es freut mich das ich dich zum Lächeln gebracht habe. Du hast es verdient 😀🥰

    Lupo ja ein Ziel muß ich haben - hoffe die zwei Wochen gehen schnell rum- bin so ungeduldig 😉

    Roger das wird - gib ihm nur etwas Zeit dann wird es werden ganz bestimmt - bis zum Wochenende ist ja auch noch etwas hin 😉 Lass bitte nicht den Kopf zu sehr hängen. 😘

    Eva schön zu lesen das es dem kleinen Bauchtwerg gut geht. Hoffe doch das du keine Schwangerschaftsdiabetes hast das braucht man zu der Übelkeit nicht auch noch ... ✊ das alles wird 🍀
    Hilf mir auf die Sprünge wie weit bist du nochmal? ( tut mir leid ich komm grad echt nicht drauf 😕) Geht die nicht im 2. Trimester weg ?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 21:18
    Biene, in der 22.Woche oder 6. Monat.
    Ich halte das für ein Gerücht, dass es ab dem 2. Trimester weg ist... 🤣
    Antwort
Seite 179 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste