menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 21:49
    😱 echt jetzt ? Das hab ich die Tage noch irgendwo gelesen. Dann wünsche ich ganz fest das es trotzdem bald bei dir aufhört 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.03.2021 22:02
    Vielen Dank ihr Lieben - ich seh schon - viele Katzenfreunde. Ich bin so glücklich und nur am strahlen und kraulen...
    Eva, ich kann dir mit Erfahrungen als Diabetes Typ 1 schwangere Hilfe anbieten. Ist da aber ein bisschen anders. Also ich hab ja gar kein eigenes Insulin und kenne alle fiesen Lebensmittel die den Zucker in die Höhe treiben. Die schlimmsten sind nicht unbedingt Schokolade oder so sondern tatsächlich helles Brot, Pasta und Weintrauben. Bei mir auch lustigerweise Milch. Säfte trink ich eh nie. Sowas wäre quasi diabetischer Selbstmord. Wichtigvist vor allem regelmäßige Bewegung und Frühstück nur wenig. Ach ich hoffe es trifft dich nicht. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.03.2021 22:04
    Die Schwelle wann Zucker in dem Urin Übertritt ist in der SS übrigens deutlich erniedrigt. Wichtig wäre also deinen Zucker im Blut zu messen. Früher ist da besser als später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 11:00
    Hallo ihr Lieben
    Mann ist das Wetter bescheiden 🥴🥴🥴

    Eva wie die Zeit vergeht schon die 22 Woche.
    Ich hoffe das es mit dem Zucker nur falscher Alarm ist. Aber dann ist es auch toll das Elada dir wertvolle Tipps geben kann.

    Elada wie toll das deine Katze wieder da ist.
    Wir haben insgesamt 4 Katzen 🐱.
    2 leben draußen die wollen nicht rein und 2 im Haus. Unser Hausmädchen ist letztes Jahr auch mal abgehauen.
    Die war aber nur 24 Std weg, das hat uns schon gereicht.
    Ich hoffe körperlich geht es dir wieder besser.

    Roger ach man ich kann dich gut verstehen.
    Man hört die Uhr so laut ticken. Vielleicht braucht er noch einen Monat Zeit.
    Mein man wollte Jahre lang nicht noch ein Kind und jetzt wo es so schwer ist.
    Naja wir warten mal ab was da noch so kommt.

    Biene wie geht es dir???
    Merkst du schon Symptome???
    Die 2 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei.

    Pichu warst du jetzt nochmal beim FA zur Kontrolle??
    Bitte schon dich und lass den Haushalt, Haushalt sein

    Sylvi wie geht es dir?

    Nele was macht dein Eisprung???

    Lupolady und bei dir????

    Lg Gaia Zt-17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 11:16
    Ich bin jetzt Zt -17 immer noch kein Max.
    Aber ich hab auch das Gefühl das mein Eisprung schon war...
    Hab kein Zervix schleim mehr und seit gerade eben hab ich Schmierblutung mit Unterleibsschmerzen.
    Hab aber im Internet gelesen das der Monitor einen Monat braucht bis er richtig anzeigt.
    Also abwarten und Tee trinken...
    Kann ha sowieso nichts dran machen...🥺🥺🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 12:11
    Gaia gute Frage wie lange der Monitor braucht in richtig anzuzeigen. Bei mir war es direkt nach dem ersten Monat der Anwendung positiv - aber ich glaube das war schon ziemliches Glück und ich hab nicht wirklich damit gerechnet.
    Also setzt dich nicht unter Druck das wird schon 🍀✊🍀✊

    Ich sag eben bei meinem Hausarzt da meine Blase mich immer noch ärgert - heute war es wieder mehr wie am Wochenende... direkt Urin abgegeben und ein Antibiotika zur einmaligen Anwendung bekommen. Er sagte das definitiv besser wie die Infektion ggf zu verschleppen. Hab ihm halt erzählt dass ich ganz frisch positiv getestet habe er meinte aber das wäre ok. Vertraue ihm da total da ich seit Jahren da bin. Trotzdem wenn man Antibiotika hört macht man sich natürlich erstmal einen Kopf. Ach man ja sonst soweit alles ok. Fühl mich gut (außer das ständige zur Toilette müssen 🤣). Gestern war mir mal etwas übel aber ich glaube einfach da hab ich zu spät gefrühstückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 17:57
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Eva ich hoffe ganz fest, dass der Zucker bleibt wo der Pfeffer wächst! Deine Übelkeit ist doch schon genug. Kann dir aber dazu nichts sagen. 🤷‍♀️

    Gaia, ja hört sich so an, als ob du den ES schon hattest, machst du auch Temperaturkurven? Da müsstest du es ja eindeutig sehen. Drücke trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat! 🤞

    Roger redet miteinander und sag ihm wie du dich damit fühlst und du einfach auch Angst hast noch einen Zyklus zu warten, da du ja nie wissen kannst wann es das richtige Ei ist. Drücke euch beiden die Daumen, dass ihr euch einigen könnt 🌼🌷🌺 denn wichtig ist, dass ihr beide euch versteht und wisst wie der andere empfindet. Fühl dich gedrückt!

    Biene das mit deiner Blase ist ja echt blöd. Ich denke aber, dass der Arzt dir nichts gibt was dir oder dem kleinen Schaden könnte. Ansonsten frag deine FÄ zur Sicherheit. 🦄

    Pichu gut zu hören, dass du dich krankschreiben lassen hast. Mach langsam fühl dich gedrückt! 🌻

    Nele alles gut bei dir?

    Bei mir ist soweit alles im grünen Bereich. Heute Morgen hat mich der blinkende 😀 angelächelt mal sehen wann dann Max ist. Kann auch erst am Freitag oder Samstag sein. Ist bei mir leider immer nicht auf den Tag gleich. Ich halte euch auf dem Laufenden 😘

    ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 20:39
    Eva, Beruhigung kann ich bieten. Ich hatte bei meinem Sohn Zucker im Urin aber der Belastungstest war negativ und er war mit 3kg 8 Tage vor Termin auch eher zart. Sein Zucker war stabil nach der Geburt. Da war nix...

    Sylvie, endlich. Super.

    Allen anderen einen kurzen Winker. Ich schreib morgen oder Donnerstag nochmal ausführlicher.

    Ich liege, mache aber 1-2 Termine am Tag. Anders geht es gerade nicht. Ich brauche wirklich einen neuen Job wenn das hier geschafft ist.
    Donnerstag ist Checkup.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 20:48
    Elada , super, dass Eure Katze wieder da ist. Das freut mich.

    Jeany, schade, dass es nicht geklappt hat....aber mach erstmal deinen Eingriff. Es klappt dann bestimmt im nächsten Monat.

    Biene, ich hatte auch eine Blaseninfektion in der Frühschwangerschaft und mein Arzt hat mir auch unbedingt zu Antibiotika geraten.

    Me, ich bin mitten in der Warteschleife...also nichts Neues.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 09.03.2021 22:18
    @Sylvi, juhuuuu! 🎉🎉🎉🎉 eeeendlich! Das war ja wirklich ein Monsterzyklus! Ich drücke dir die Daumen auf einen etwas kürzeren dieses Mal bzw. gar keinen mehr! 😃🍀

    @Pichu, bleib liegen und ruh dich aus! Wie sagt man so schön: es dankt dir keiner! Loyalität und Strebsamkeit sind Tugenden. Aber deine Gesundheit (und die deines Krümels) gehen immer vor! 🤗

    @Lupo, dann sind wir gleichauf. Mein ES sollte auch am WE kommen. Heute ging es los mit eiweissmässigem ZS und das erste „Hoch“ im Monitor. Aber ich werde wohl gezwungen auf diesen Zyklus verzichten müssen. Das Herz am Samstag reicht nicht und ich glaube zu mehr lässt er sich nicht hinreißen. Er war da sehr deutlich. Ich hab Angst, dass diese „Phase“ auch noch länger dauert...😩 Dabei bin ich sowas von bereit. Aber, ich war es letzten Monat ja auch nicht und muss ihm seine Gefühle und Bedenken ebenfalls zugestehen. Wenn wir mal eine ruhige gute Stunde haben,knöpf ich ihn mir nochmal vor 😅

    @Nele, vermisse dich ❤️ Ist alles gut bei dir?! 😘

    @Gaia, ich hab auch einen Tag vor ES kaum noch ZS. Meist eher cremig und nicht mehr spinnbar. Mein Monitor hat auch im ersten Monat gleich angezeigt. Kann ja aber wirklich sein, dass er sich erst einpendeln muss! 👍 nicht den Mut verlieren. Außerdem habt ihr alle 2 Tage Herzen gesetzt! Da kann ja eigentlich gar nix schief gehen! 😃👍

    @Biene, ich hoffe, deine Blasenentzündung ist schnell wieder weg! Gute Besserung! 🍀🤗

    Liebe Grüße an euch alle
    Roger ZT 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 22:41
    @Biene: Wow. Herzlichen Glückwunsch!💥💫

    @Sylvi: Du brauchst auch Nerven, 60 Tage. Auf einen guten Zyklus! 🍀

    @Elada: Freut mich, dass deine Katze wieder da ist. 🐈 Knuddel sie mal ganz fest.

    @ me: Wollte mal schnell meine Daten ändern. Hätte mir das Verschieben des NMT vorher sparen können. Diesmal 26 Tage Zyklus und heute schon wieder ZT 4.

    Viel Glück allen!! Bis bald mal wieder etwas länger hoff ich. :-)

    Liebe Grüße Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 22:44
    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-5.ÜZ-NMT13.03.
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-19.ÜZ-NMT?
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene 43 🎁- /👶🏻-2.ÜZ-NMT 04.03.
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 27.03.
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-34.ÜZ-NMT02.04.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Elada-40🎁-2👶-2🌟-3.ÜZ-vET30.09.21
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 10.03.2021 07:05
    🍀Jeanny77-43🎁-0👶-14.ÜZ-NMT12.02.
    🍀Nele80-43🎁-0👶-5.ÜZ-NMT13.03.
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-19.ÜZ-NMT?
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene 43 🎁- /👶🏻-2.ÜZ-NMT 04.03.
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 27.03.
    🍀 Elada-40 - 2👶🏼- 3 🌟 1 ÜZ-NMT 28.3.
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-34.ÜZ-NMT02.04.

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 10.03.2021 07:17
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/105541/Zum-Eisprung-kommt-es-meist-nicht-an-Tag-14-des-Menstruationszyklus

    Guten Morgen Mädels, ich glaube Eda hatte gefragt wie lang so unsere Zyklen sind. Ich fand die alle relativ kurz. Bis auf Sylvia (😢 und da wünsch ich dir das das eine Ausnahme war! Das ist ja furchtbar zermürbend). Ich hab mal gegoogelt und es kam raus, das die Zykluslänge zwischen 25J. und 45j immer kürzer wird. Gut, hat jetzt nicht viel zu sagen. Aber interessant ☺️. Meiner ist übrigen so 25-28 Tage. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 09:38

    🍀Nele80-43🎁-0👶-5.ÜZ-NMT13.03.
    🍀 Lupolady-39🎁-0👶-19.ÜZ-NMT?
    🍀 Sylvi
    🍀 Hilde
    🍀 Biene 43 🎁- /👶🏻-2.ÜZ-NMT 04.03.
    🍀 EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀 RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-1🌟-?.ÜZ-NMT 27.03.
    🍀 Elada-40 - 2👶🏼- 3 🌟 1 ÜZ-NMT 28.3.
    🍀Tinka888-45🎁-2👶-34.ÜZ-NMT02.04.
    🍀Jeany77-43 🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?

    🤰🏼♥️tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-vET17.04.21
    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-17-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-41🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-❤️
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 09:56
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ja, das stimmt leider Elada. Aber positiv ist doch, dass wir alle einen regelmäßigen Zyklus haben und doch auch alle bisher immer einen 🥚Eisprung . So versuche ich es mir immer zu sagen.

    RogerRabbit Deine Einstellung ist super. Ihr geht ja beide aufeinander ein, so dass Ihr bestimmt eine Lösung findet. Wer weiß, vielleicht klappt doch noch ein 💞 am WE und falls nicht, dann ist es halt so. Du hast absolut recht, wir müssen auch ( manchmal) auf die Wünsche bzw. Ängste von unseren Partnern eingehen. Sie geben ja auch ( meistens) ihr bestes für uns.

    🐝mach Dir keine Sorgen, dass hatte ich schon so oft. Und immer wurde mir gesagt, dass dieses Mittel auch in der Schwangerschaft genommen werden kann. Das ist diese Einmallösung die man abends trinkt und dann am nächsten Tag geht es einem schon meist besser.

    Lupolady bei Dir wird es ja jetzt bald spannend 🤗
    Die Daumen sind gedrückt 🍀es wäre so schön, wenn es diesen Zyklus klappen würde, dass Ihr das andere dann gar nicht mehr nötig habt. Würdet Ihr denn sonst im nächsten Zyklus mit der Behandlung starten?

    Eva schön von Dir zu hören. Aber nicht so schön, dass jetzt auch noch Zucker ins Spiel kommt. Hoffentlich verschwindet der wieder. Wahnsinn 🙆🏼‍♀️ wie die Zeit vergeht. Weiß noch ganz genau, wo Du uns die tolle Nachricht verkündet hast

    Hilde die Daumen sind gedrückt 🍀 bzw. alles ist gedrückt 🍀🍀🍀🍀auf das es diesen Zyklus geklappt hat

    Me: gestern kam die Mens. Den ersten Tag geht’s mir wie den meisten echt schlecht. Dann geht’s immer. Normalerweise würde ich jetzt schon planen / rechnen 🧮 wann wir herzeln 💞können 🙈 aber das fällt ja weg. Morgen ruft mich die Ärztin aus der Kiwu Klinik an. Der Termin soll wohl um die 🥚Zeit stattfinden, muss noch mal fragen warum genau.

    Wünsche Euch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 18:19
    Halli Hallo Hallöle ihr lieben!

    Roger ja da sind wir fast gleich auf. Mein ZS ist noch nicht spinnbar aber das hat nichts zu heißen. Ich kann dich echt gut verstehen und wie schon gesagt versucht weiter aufeinander einzugehen und Reden hilft. Aber wie du sagst es muss in Ruhe und mit guter Laune gemacht werden sonst geht es nach hinten los.
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass unsere Männer immer so cool tun sie sind es aber nicht und bei deinem Mann ist eben jetzt der Punk gekommen an dem er nicht mehr kann. Fühle dich ganz fest gedrückt 😘

    Sylvi super das hört sich ja toll an! 🥳

    Jeany danke das ist so lieb von dir. Hoffe auch, dass es klappt. Weiß nicht genau wann wir dann starten können. Jetzt wird erst mal noch mein Schatz beim Andrologen auf den Kopf gestellt. Wir versuchen aber alles, dass wir es nicht brauchen 💞😉 Bin echt gespannt was bei deiner Untersuchung raus kommt. Warum gerade um den Eisprung ist eine gute Frage 🤔 🤷‍♀️ keine Ahnung musst du ins dann berichten!

    Pichu übertreibe es bitte nicht!

    Hilde ich drücke natürlich auch alles was ich habe 🍀🦄🤞🧚‍♀️

    An alle anderen hoffe es geht euch gut?!

    ZT 9 / Ovu hoch
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.03.2021 22:10
    @Lupo, ich hatte kaum Spinnbaren ZS diesen Zyklus und mein LH steigt. Morgen sollte ich ein MAX haben. Also hab ich morgen den ES und am Freitag steigt die Tempi. Ja, ich versuche ihn zu verstehen und auf ihn einzugehen aber es belastet mich sehr. Und dann will ich ihn auch nicht ständig mit dem Kinderthema nerven. Deshalb werde ich am WE eine ruhige, gute Minute finden und versuchen, mit ihm zu reden! Damit wir dann den nächsten Zyklus nicht verstreichen lassen!!! 😩😩😩

    Das klappt bei euch! Ich spüre es !! Glaube ganz fest daran! Euer Wunder kommt zu euch in diesem Jahr 🥰

    @Jenny, sei nicht traurig! Ihr geht jetzt einen neuen Weg und ich drücke ganz feste die Daumen, dass der dich genau dahin bringt, wo ihr hin wollt! 🍀🍀🍀

    @Elada, wie geht es dir? Und wie gehts dem Streuner? Hat sie noch Hausarrsst? 😬

    Habt einen schönen Abend 🍀
    Roger ZT 11
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 11.03.2021 07:13
    Hallo ihr Lieben,
    Lupolady ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg die nächsten Tage!
    Roger - ich finde es richtig was du tust und sehr sehr bewundernswert wie geduldig du bleiben kannst. Mein Mann ist noch viel wilder auf ein 3. Kind als ich. Also hab ich weder beim sex nach Plan noch Zyklus auslassen ein Problem. Nur muss ich ihm manchmal klar machen das meine traurige und schlechte Laune nach einer Fehlgeburt „angemessen“ ist.... Meine Katze schläft und frisst die ganze Zeit. Mein Sohn meint wie eine Schwangere 😂. Ich teste mit Ovus mein HCG raus. Noch ist es hoch. Ich muss mal schallen ob Trotzdem ein Follikel reift.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 11.03.2021 07:15
    Nele wie geht es dir? Du bist kurz vor NMT?! Spannende Zeit.
    Biene wie geht es dir? Hast du bald einen Gyn Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 11.03.2021 11:22
    Hallo spiky, willkommen im Club. Ich glaube diese Fragen und wenn du länger dabei bist noch viel mehr 😌 stellen wir uns alle ständig. Meine zwei komplikationslosen ersten Schwangerschaften hab ich Kaffee vor und während der Schwangerschaft getrunken. 1-2 Tassen pro Tag. Jetzt Versuch ich seit über zwei Jahren ein drittes Kind zu bekommen (mit 38 gestartet) und hab 3 Fehlgeburten hinter mir. Ich trinke mittlerweile keinen oder nur noch koffeinfreien Kaffee ... Also, das ändert sich mit mehr oder weniger erfolgreichen warten aufs Baby. Ob das jetzt was bringt?! Keine Ahnung. Koffein soll das Progesteron beeinflussen. Das hab ich eh zu wenig, also mach ich das jetzt so. ☺️ Sport würde ich bis zur Schwangerschaft genauso weiter machen. Und dann vorsichtiger. Aber auch nur aufgrund meiner schlechten Erfahrungen. Ansonsten klingt es doch ganz gut bei dir. Ging doch recht zügig mit dem schwanger werden. 5 ÜZ sind ja auch nicht nicht viel. Auch wenn es sich so anfühlt... wir leiden da mit... ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 11:45
    Hallo Ihr Lieben,
    Herzlich Willkommen Spiky 🤗
    das tut mir leid, dass Du auch einen Abort hattest.
    Ich persönlich sehe das genauso mit dem Kaffeekonsum. Seit dem ich mehrfach davon gehört habe, habe ich diesen auch reduziert. Heißt einen großen Becher Capuccino am Tag. Auf Alkohol zu verzichten fällt mir wesentlich leichter als auf meinen heiß geliebten Capuccino. Jedenfalls auf den einen am Tag.
    Wegen Sport denke ich, solange es sich nicht um Leistungssport handelt, ist alles erlaubt. Da habe ich auch noch nichts gegenteiliges gehört.

    Was meintest Du mit hinsichtlich Kinderwunsch wäre es gut was zu machen?
    Meintest Du evtl. Nahrungsergänzungsmittel? Die nehmen wir hier fast alle unterstützend ☺️ mit der Hoffnung das richtige 🥚zu treffen
    Liebe Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 12:35
    Hallo :), kurzes Update: ich lese mir nachher alles genau durch.
    Ich war bei meinem neuen Gyn. Er hat mich ernst genommen und wir haben lange geredet. Er ist mit mir die Befunde durch gegangen und war sehr verwundert das mein alter Gyn nicht schon mal irgendwas gemacht hat. Er jetzt meinte nach der Untersuchung das Clomifen sicher schon helfen würde, gerade jetzt nach der frischen Bauchspieglung. Aber dafür bin ich mit Tag 10 leider zu spät.
    Ein Ei hat er leider nicht gefunden, entweder ist bei mir jetzt durch die Bauchspiegelung alles durcheinander oder aber ich hab durch diese ganzen Blutungen, Zwischenblutungen etc nicht richtig gerechnet.
    Aber da ich nächsten Monat den Termin mit der Kinderwunschklinik habe, kann er da ja im Moment auch nichts machen.
    Aber alles in allem: ich bin sehr froh das ich gewechselt habe. Endlich ein Gyn der mich versteht und auch zuhört.
    Ich hoffe das es jetzt bald ordentlich läuft.
    Und sollte einer von euch unzufrieden sein, wechselt bloss! Kann nur besser werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 14:20
    Ach so, und mit Absprache von Klinik und Arzt starte ich im nächsten Zyklus mit Clomifen. Jemand Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 11.03.2021 15:48
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder....ich lese die ganze Zeit sehr interessiert mit und ich freue mich über diesen regen Austausch! Ich war einfach zu depri und wollte keinen damit nerven😔

    Leider habe ich jetzt meine Mens bekommen, ich war 3 Tage drüber und hatte alle Begleiterscheinungen, total fies. Aber heute Nacht war dann meine Illusion dahin.... und das, obwohl meine Temperatur noch oben war.... verstehe das nicht. Wisst ihr, warum man manchmal rüber ist?
    Ansonsten habe ich immer noch einen 28 Tage Zyklus, immerhin:)
    Bin traurig, auch wenn ich immer noch auf mein kleines Regenbogenbaby hoffe🌈☀️
    Mein FA sagt, ich solle mich damit abfinden, dass es jetzt nichts mehr wird, zur Kiwu möchte ich nicht mehr, das ist mir zu viel Stress.

    @ elada: ich fühle die ganze Zeit mit dir! Ich hatte nach meiner stillen Geburt auch noch eine Fehlgeburt und das hat mich dann schlichtweg in eine Depression geführt.... toll, dass du immer noch so viel Kraft und Mut hast weiterzumachen und alle daran teilhaben zu lassen. Wie schaffst du das? Du musst doch jeden Tag mega traurig sein. Kannst du mit Freundinnen darüber sprechen? Oder nur hier?
    Bei mir ist es so, dass ich 3 Kinder habe und auf mein 4. hoffe- mittlerweile auch seit 3 Jahren 🤔

    @Biene: herzlichen Glückwunsch und toitoitoi für deinen Krümel, dass er sich festbeißt. Bei deiner Medikamentenliste habe ich keine Folsäure gesehen, die nimmst du aber? Ist so wichtig!

    @ pichu: auch von mir noch alles Gute zur Schwangerschaft.... ich hoffe, du ruhst dich gut aus

    @ Sylvie: super, dass du deine Mens wiederbekommen hast... es ist echt erstaunlich, wie du dich da durchboxt.

    @Tinka: Wir haben immer einen gleichen Rhythmus.... ich finde es toll, dass du immer noch schreibst obwohl du auf halbem Fuß schon aus dem Forum raus bist.... hast du einen Tipp zur Gelassenheit bei fast 45???


    @Hilde: ist finde es toll, dass du jedem Kind die gleichen Chancen gibst und das alles auf dich nimmst.... es wäre so schön, wenn es klappt. Die Medikamente sind ja auch nicht ohne... ich war unter Letrozol total genervt, deshalb hab ich nach 6 Monaten damit aufgehört

    @nele: ist hoffe auch bei dir, dass du deine Behandlungen bald alle geschafft hast und dein Wunsch in Erfüllung geht.

    @rogerrabbit: ich habe mir dir so mitgelitten. Das ist alles so unfair.
    Es ist toll, dass du wieder starten kannst... aber vergiss deinen Partner nicht. Wenn einer noch nicht so weit ist, muss man ihm Zeit lassen.... es ist nicht leicht, ich weiß das.

    @jeany: ich wünsche dir auch so sehr, dass du dein kleines Wunder im Arm halten darfst. Du bist auch immer so traurig wenn es nicht geklappt hat, so wie ich.... aber es hilft nur weiterzumachen!
    Warst du diejenige, die aus der Nähe von Hannover kommt? Ich auch🙂

    @ eva: toll, dass du es schon soweit trotz schlimmer Begleiterscheinungen geschafft hast. Ich bin ganz neidisch.... du machst uns aber immer Hoffnung, dass es noch klappen kann. Toll, dass du noch bei uns im Forum bist...

    Ich wünsche uns allen so sehr, dass der Frühling uns allen Hibblerinnen hilft wieder gute Laune zu bekommen und das Wunder zu uns kommt🌸
    Antwort
Seite 180 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste