menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 10:44
    @Gaia lässt uns zappeln. Dabei hab ich doch gehofft, heute früh würde Pipi Papierstreifen treffen und wir könnten anstossen. ;-)

    @Eva, hat sich bei Deinem Zuckerthema was ergeben?

    @Biene, super gelöst.

    @Hilde, wie geht es Dir?

    @Roger, würde es Sinn machen, ihm nicht mehr zu sagen wann der ES ist aber es drauf anzulegen?

    @KleineFee, wir hatten dieses „wars das jetzt“ nach der ersten Fehlgeburt und der missglückten viel zu aggressiven Ausschabung auch. Ich weiss nicht, wie man das los lässt, ich konnte es nicht, obwohl man da bei uns an einem Punkt war wo man sekundäre Sterilität durch die OP vermutet hat. In mir schwelte wider jeglichen Erwartens nach der Geburt meines Sohnes plötzlich die Zahl 3, wo ich immer davon ausgegangen bin dass mir zwei reichen. Daher war ich auch sooooo rattig auf Zwillinge. Im Moment bin ich froh dass es nur eins ist, das Risiko mit der Plazenta reicht schon mehr als. Aber was ist, wenn das jetzt alles gut geht und wir im Herbst ein Kind haben? Bleibt dann das leerer-Stuhl-Gefühl? Ich weiss es nicht...

    @Lupo, Tinka, Sylvie, ich winke Euch feste.

    @Elada, verstehe ich. Ich habe ein längeres Praktikum im Krankenhaus gemacht und erst war ich froh, nicht auf der Kardio gelandet zu sein. Lauter alte Männer in Herzbettlagerung, so mein naiver Gedanke. Und dann war ich auf einer Station, wo uns alle Altersklassen inclusive junger Hüpfer unter der Hand weggestorben sind. Da hätte ich viel drum gegeben, wäre ich auf einer Geriatrischen gewesen, es war teils knüppelhart. Ich habe mich dann sehr bewusst für einen Job „weniger an der Front“ entschieden und bin dankbar für jeden, der an so einer Front arbeitet und Menschen dies so dringend brauchen beisteht...

    @Nele, Leben lässt Dich auch nicht zur Ruhe kommen, oder? Ich drücke Euch alle alle Daumen dass sich bei Deinem Mann alles zum Guten findet und Ruhe reinkommt. Viel Kraft für den Weg mit Deinem Schwiegervater.

    @me: Mir gehts gut. Keine Blutung im Moment. Mache langsam. Nächster Termin ist erst wieder in der Osterwoche. Halbtags klappt zumindest bisher ganz gut. Ist ja auch erst 11. lach. Mal schauen wie das nachher wird wenn mein Chef und ich telefonieren. Ich habe meinen Arbeitsplan für diese Woche, alles nicht schiebbar, kein Platz für weitere Aufgaben. Schauen wir mal was er dazu sagt. Hatte die letzten Tage 2x das Gefühl ich merk im Bauch was flattern, eigentlich viel zu früh, aber der Darm war das auch nicht. Ich glaub mein Hirn dreht noch vollends ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 11:42
    Hallo ihr Lieben
    Sorry mir ging es am Wochenende echt Miserabel.
    Ich bin so hin und her gerissen.
    Ich bin so Unruhig und schlafe seit einer Woche wirklich sch....e.
    Prompt habe ich heute morgen natürlich verschlafen und nicht mehr an testen gedacht.
    Ab dem wievielten Tag kann ich mit dem Monitor testen???
    Ach man ist das alles bescheiden.

    Sorry melde mich heute Abend.
    Bin gerade auf Arbeit

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 13:30
    Hallo Ihr Lieben,
    an alle: habe gerade in der Mittagspause gehört, dass Tanja Szewczenko eineiige Zwillinge 👯‍♂️ erwartet 🤗mit 43 Jahren nach zahlreichen Versuchen durch künstliche Befruchtung und auch einigen Fehlgeburten jetzt auf natürliche Weise. Ich würde mal sagen die Mut- und Hoffnungsnachricht des Tages an und alle, die noch auf das Wunder warten und hoffen 💫 die Nachricht hat mir auch soeben auch den Tag verschönert

    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 13:45

    Eda -super das der Monitor nun hoch angezeigt hat. Dann steht das Max ja kurz bevor 😉👍 ✊✊ganz fest die Daumen für diesen Zyklus. 🍀🍀

    Lune- das mit Tanja Szewczenko hab ich auch gelesen. Nachdem sie schon selbst gar nicht mehr dran geglaubt hat ist sie wieder Schwanger! Also die Hoffnung nicht aufgeben 😘
    Es gibt auch ein tolles Buch was ich sehr empfehlen kann ( hab ich ebenfalls empfohlen bekommen und bin froh es zu haben ) Kyra Kauffmann - Eltern werden 40+. Schau es dir mal an da stehen hilfreiche Sachen drin 😃
    Mit dem ERA Test das sagt mir leider gar nichts.

    Jeany - ich hab ja nächste Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt und werde mir dann überlegen ob ich es meinem Chef doch eher sage.
    Das werd ich mal in Ruhe mit meinem Freund besprechen die Tage.

    Jeany ja das habe ich heute auch gelesen 🥰🥰 soooo schön!

    Pichu - schön zu hören das leine Blutungen mehr da sind 😃✊ das es nun positiv weiter geht. Oh man das hört sich ja wirklich nach viel Arbeit an. Aber wenn es nicht geht gehts nicht. Denk da bitte nur an euch zwei 😘
    Hihi - nein dein Hirn dreht nicht durch - kann doch sein 😉

    Gaia - ja das Gefühl der Ungewissheit kenn ich. Versuch dich nicht zu sehr runter zu ziehen bitte. Fühl dich gedrückt 😘 mit dem Monitor kannst du ab 3 Tage vor Fälligkeit der Periode einen Test im Testzeitraum durchführen. Der Monitor müsste dann oben rechts in der Ecke so einen Kreis mit Zahl anzeigen. (Siehe auch Anleitung S. 18) Außerhalb des Test Zeitraums nimmt er die Tests nicht. Das hatte ich probiert - und leider Test verschenkt 😉

    So nun noch ein wenig weiter Arbeiten und hoffen das der Chef mich nicht mit Fragen löchert 😉 Kommt alle gut durch den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 15.03.2021 17:14
    @Gaia, du machst es spannend 😅 ich weiß gar nicht, ob der Monitor überhaupt in diesem Zyklus Kreise zeigt, weil du ja kein „Max“ hattest und er somit nicht weiß, ab wann er 14 Tage rechnen darf/kann. Es könnte sein, dass du die SS Tests nicht über den Monitor machen kannst. Ansonsten sagt er dir 3 Tage vor NMT, dass du ab sofort testen könntest. 👍 Vielleicht hast du ja noch einen anderen Test zu Hause? Ich drücke ganz feste die Daumen! ✊🏻 Und, ich bin so hubbelig mit dir!!!😬

    @Pichu, ja, daran dachte ich auch schon. Aber eigentlich will ich, dass es ein gemeinsames Ding gibt. Aber ja! Vielleicht ne Option! 😃 Ich freue mich sehr, dass es dir besser geht und keine Blutungen mehr da sind. Dein Chef muss da durch! DU und dein Krümel seid jetzt wichtig!!! 🤗😘

    @Biene, wow, schon nächste Woche den Termin 💪🍀 Danke fürs Daumendrücken 🍀🍀🍀

    @Jenny, nein, ich wollte erst mal alles sacken lassen und ihn in Ruhe lassen, damit er nachdenken kann. Ich glaube, Druck bringt da nix. Und im Moment ist es ja eh rum. Spannend wird es erst in etwa 3 Wochen wieder. Also reden wir in zwei Wochen wieder und nach seinen Reaktionen an diesem WE bin ich mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass er will- er braucht nur noch einen Schub 😬🍀 Wie geht es denn bei dir jetzt weiter, da ihr aussetzen sollt? Und erst im Juli Impfstoff? Das ist ja krass?! 😳

    @Lune, ach Mensch, das ist ja schlimm. Könnte sich dein Freund denn mit einem Samenspender anfreunden? So als letzter Notnagel? Aber ich wünsche euch so sehr, dass ihr es beide schafft und bald euer ganz eigenes Wunder im Arm halten könnt!🍀🍀🍀

    @Eda, hattest du schon dein Max und hast du die Zeit gut nutzen können?! 😍

    Mir geht es gut und fühle mich normal. Ich glaube, dass ich den nächsten Zyklus nutzen kann und freue mich darauf - positiv bleiben ist das Motto! 🍀

    Liebe Grüße
    Eure Roger an ES+4

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 15.03.2021 17:15
    @Nele, ich denke ganz feste an dich und schicke dir ganz viele Daumen und positive Gedanken 😘🍀😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 18:04
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Ihr wart aber fleißig mit schreiben!

    Lune herzlich willkommen in unserer Runde. Oh je, du hast ja schon einiges hinter dir. Ja so wie sich das ganze anhört klemmt es bei der Einnistung aber das warum und wieso ist sicher sehr vielfältig. Hoffe ihr findet eine Lösung dafür. Versuch positiv zu bleiben auch wenn das sicher sehr schwer ist. Sag dir auch immer, dass du und dein Körper das können positives Zureden hilft dem Körper sich zu "heilen". Fühle dich ganz fest gedrückt! 🌷🌺

    Biene das hast du gut gemacht. Vermute eh, dass du erstmals Ruhe hast, den Impfstoff den du bekommen hättest ist ja erst mal auf der Ersatzbank. 😖🙈

    Jeany ja das ist mir auch schon eingefallen, vielleicht hilft es ja. Weiß auch nicht was der Bauch sagt, der ist hin und hergerissen. Mein Kopf sagt aber, dass es eher nicht geklappt hat. Meine Tempi ist heute wieder etwas runter statt hoch, somit vermute ich, dass es nicht geklappt hat gestern war die auf dem richtigen Weg. 🤷‍♀️ dafür spricht dass mein Unterleib immer noch schön am Arbeiten ist. Naja abwarten in knapp 14 Tagen weiß ich mehr.

    Roger du machst das richtige! Es bringt gar nichts ihn unter Druck zu setzen dann macht er nur dicht wenn es blöd läuft! Hoffe ganz fest für dich, dass es nächsten Zyklus wieder weiter geht. 🌸🌼

    Tolle Nachrichten von Tanja S. Das baut einen wirklich auf! 🤗😀

    Mädels mir wurde wieder gesagt, dass man es einfach laufen lassen soll und sich nicht verrückt machen darf. Ich versuche es und möchte es euch auch ans Herz legen auch wenn es für uns alle nicht einfach ist! 🍀🦄🧚‍♀️

    Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir sehr leid! 😘

    Drücke uns allen die Daumen, dass das kleine Wunder zu jeder einzelnen von uns kommt und ich glaube fest daran, dass wir das schaffen! 🧚‍♀️💪🍀💞

    ES +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 20:15
    Roger, Gaia - ja das ist echt eine gute Frage wie das dann ist mit dem testen. Das weiß ich leider nicht. Hm, einfach mal morgen früh schauen ob da was steht.

    Roger - ich bin sicher wenn er etwas Zeit hat ändert er seine Meinung bestimmt 😃

    Lupo - ich bin so gespannt was das bei dir ergibt. Ich hibbel richtig mit dir mit- mit jedem von euch!!! ✊🍀✊🍀 du sagst es richtig - einfach laufen lassen und versuchen nicht verrückt zu machen ( klar einfacher gesagt als getan - ich weiß 😉). Ihr werdet auch alle euer kleines Wunder haben 😘
    Ihr seit so großartig und habt es alle mehr als verdient 🍀✊🍀✊

    @ Me- Ja das mit dem Impfen hat sich ja erstmal erledigt. Diese Nachrichten braucht echt keiner vor allem weil die Leute jetzt wieder alle sehr verunsichert sein werden.
    Chef hat auch heute nicht gefragt ob ich war. Aber ich denke meine Kollegin hat ihm erzählt das ich gesagt habe mir ging es nicht gut am Wochenende - auch gut 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 07:08
    Ich liege wieder. Herr im Himmel mach dass das nicht bis in den Herbst rein so geht. 😭

    Rufe in 8 beim Arzt an und lass mich wieder komplett krank schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 16.03.2021 08:55
    Oh Pichu ich denke so oft an dich. Bleib schön liegen. Es wird bestimmt nach den ersten Wochen leichter. Die Plazenta rutscht durch das Wachstum des Uterus meist hoch. Dann wird es aufhören.
    Gaia und Lupo, nele Ich bin so gespannt auf eure Tests. Schön wenn man mitgingen kann.
    Biene - ja impfen ist jetzt eh erstmal kein Thema. Ich befürchte jetzt hängen wir noch länger im lockdown 😭

    Ich hab mich heute über einen negativen SST gefreut. Auch mal schön. Endlich alles HCG raus. Ich weiß nun nicht ob oder wann ES war. Aus Erfahrung meist 2-3 Wochen nach Beginn der Abbruchblutung. Haben den Zeitraum genutzt. Bin also auch auf die nächsten zwei Wochen und Hibbel mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 08:56
    Oh nein Pichu - wieder so starke Blutungen? Was sagt der Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 09:24
    Elada - das ist klasse dann Hubbeln wir jetzt auch alle mir dir mit 😃🍀✊🍀✊🍀

    Ja leider wird es wohl auf einen längeren Lockdown hinaus laufen - bin gespannt was die nächsten Tage so an Infos kommt bzgl des Impfstoffs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 09:35
    Oh Pichu, ich drück die Daumen….schon dich und denk ganz fest an den Krümel….

    @me: ich habe heute morgen getestet…...also....es ist ein zart rosa zweiter Strich zu sehen…..aber ich habe so Billigteststreifen, die aber sehr sensitiv schon bei 10mIU anschlagen….da müsste meiner Meinung nach der Ausschlag schon viel stärker sein.....ich bin ja jetzt Tag 15 nach der Insemination und der HCG müsste ja schon über 100 sein....mmh ich bin da sehr skeptisch…..
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.03.2021 10:09
    Guten Morgen Zusammen... 🌸

    💖lich Willkommen an Spikey und Lune...
    was ist eigentlich aus PocaHontas geworden?

    Jeany, so langsam darf dein Krümel aber kommen...! du hast top-werte, tust alles dafür, bist sowas von bereit und hast schon die ganzen Anzeichen... vielleicht müssen wir auch erst wie Tanja Szewczenko „aufgeben“, um zu unserem Glück zu kommen? Ich sehe es auch als Lichtblick, und dann noch eineiige Zwillinge..., wäre auch mein Traum, in einem „Abwasch“ alles erledigt... 😅 Verdient hat es JEDE Frau mit Kinderwunsch, soooooo sehr... 💖

    Biene 🐝 Hast du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen? Hattest du Anzeichen vor NMT? Testest du jeden Morgen? 😬 Sorry dass ich so neugierig bin, finde das so unfassbar spannend... Bei dir umso mehr, weil „alles“ SOFORT klappt... die Impffrage hat sich nun erstmal erledigt..., manche Dinge regeln sich echt von allein 🙏🏻 Nun bin ich noch mindestens genauso gespannt auf deinen FA Termin wie du... 🤗🤗🤗 🍀🍀🍀

    Eda... juhuuuu... das scheint ja ein Bilderbuchzyklus zu werden... Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass das DER Zyklus ist, in dem euer Wunder geschieht... 🙏🏻🍀🌸

    Roger 💖 hihi... *schmunzel* ich wäre ganz genauso und würde auch hoffen, dass ein paar ausdauernde Schwimmer darauf lauern, dass das Ei springt... 🤗 möglich ist es und ich würde es dir sooooo wünschen... So als Überraschungspaket im „ausgesetzten“ Monat... 💖💖💖 Ich finde es sooo schön, dass du positiv bleibst... als ich im November hier eingetreten bin, erinnere ich mich an eine etwas frustrierte Roger, die Abstand von allem hier brauchte... Umso mehr freue ich mich, dass du das nach allem wandeln konntest... 😘🥰 drück dich ganz feste... 💖💖💖

    Gaia, das wäre ja der Knaller, wenn du die Nächste im November-Bus 🍁 🍃 🍂 🦔 bist... 🤗 Ja, du müsstest jetzt testen können... 😬😬😬 Ich drücke auch für dich ganz feste alle Däumchen... 🍀🙏🏻🌸

    Lupo 💖 ich hoffe soooo sehr mit euch, dass der „Ursache“ bei deinem Freund auf den Grund gegangen werden kann..., also dass was Harmloses gefunden wird, dem man ganz schnell entgegenwirken kann... 🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Und noch mehr wünsche ich dir, dass wir ALLE im Novemberbus 🍂🍃🦔🍁 erfolgreich am Ziel unserer Reise ankommen... Hab so ein Bild vor Augen, alle schwanger hier... 💖💖💖 du bist auch ganz lieb gedrückt... 😘🥰

    Pichu... oh Nein... nein und nochmal nein...!!! Mir blieb kurz fast das Herz stehen... eben erst beruhigt, und nun wieder was... Ich bete, dass alles in Ordnung ist bei euch, du „nur“ Ruhe brauchst... Du hast es Elada versprochen, wir sind alle Zeugen... 💖 Alles wird gut mit dem Herbstbaby 🍃🍁🍂
    🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀🌸🌸🌸

    Elada... 🥰 wie schön...! Ich glaube das ist auch eine der wenigen Ausnahmssituationen, in der man sich über einen negativen sst freut... Wow... dann liegen wir ja irgendwie alle ganz dicht auf und beieinander... 🤗😬 Dann sind nun auch ganz besonders für dich alle Däumchen und Zehchen gedrückt... 🙏🏻🍀🌸

    Eva wie geht es dir aktuell? Hab mich sehr gefreut, als du von deinem US berichtet hast... Dass der Bub schon weiter ist... toll!!! 🤗🤗🤗 Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass keine Schhwangerschaftsdiabetis raus kommt... 🍀🍀🍀🌸🌸🌸🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Würde es denn helfen, wenn man auf Zucker und Weizen verzichtet? Ich nehme beide Sachen aus Prinzip nicht zu mir, da ich sie für Gift ☠️ halte, welches unser Körper nicht benötigt...

    Sylvie, toll 👏🏻, dass ihr nun neu starten könnt... 🤗🤗🤗 ich bin immer noch leicht fassungslos über 60 Tage Zyklen... da kann ich nur den Hut vor Dir ziehen, wie gelassen du damit umgehst... klar, es bleibt einem ja nicht viel anderes übrig, nur wenn andere in dieser Zeit 2-3 Eisprünge haben, würde mich das voll fertig machen... Umso mehr hoffe ich, dass sich nun nach all der Zeit nun endlich dein Herzenswunsch erfüllen wird... 🍀🙏🏻🌸💖

    Hilde... WHAT????? Ahhhhhh... ich könnt grad schreien, wie toll!!! Bitte bitte bitte bleib kleiner Krümel und beiße dich ganz doll fest!!!! 💖💖💖 Das ist ja der Wahnsinn... 😬 Halbschwanger gibt es ja nicht... 🤗🤗🤗 ich würd jetzt ein paar Stunden Pipi einhalten und dann einen neuen Test machen... WOW!!! Ich freue mich schon... 🥰🥰🥰

    Tinka... ich drücke dir nach wie vor ganz feste alle Daumen!!! 💖💖💖

    Kleinefee... 🥰 schön, von dir zu lesen..., hab mich schon gefragt, ob du nochmal wiederkommst... Manchmal kann die Tempi noch hoch bleiben, weil eine Befruchtung stattgefunden hat, dein Körper aber selektieren muss, weil es nicht lebensfähig wäre... Wenn man recherchiert, kommt das sogar ziemlich häufig vor, von den meisten Frauen allerdings unbemerkt... je größer der Wunsch, desto eher könnte man es bemerken... Wenn es so ist, heißt es ja „lediglich“, dass ALLES nach dem Plan von Mutter Natur funktioniert..., wir „nur“ auf das richtige Ei warten müssen... Trauer ist auch immer Heilung... Nimm dir die Zeit mit der Mens, und dann wieder positiv nach vorne schauen... Das ist völlig in Ordnung... Wie sollen wir sonst mit diesem ganzen Hormonchaos umgehen? Es MUSS irgendwie raus... Ich wünsche dir auch ganz ganz dolle, dass das ganz große Glück anklopft, und sich das Wunder auf den Weg zu dir macht... 🍀🙏🏻🌸💖🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.03.2021 10:32
    @all/@me... Danke für die Anteilnahme in meinem Lebenschaos... 🙈🙈🙈 Jetzt, nach 1 1/2 Wochen, kommen die Doppelbilder bei meinem Mann etwas näher zusammen... Wir hoffen, dass es sich wirklich verbessert, und nicht nur das Gehirn versucht, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen... MRT ist erst nächsten Donnerstag... Ich wünsche dem Schwiegerpapa so sehr, dass es schnell geht..., aber da stecken wir ja leider nicht drin... das Sterbeprozedere hat am letzten Montag begonnen..., ich hoffe, dass er es innerhalb von zwei Wochen geschafft hat... wenn es ganz blöd läuft, kann sich das über Monate hinziehen... Jeder der schonmal Sterbende begleitet hat, weiß das... der Geist spaltet sich irgendwie ab vom Körper, möchte gehen... der Körper verweigert Nahrung und Trinken, und „muss“ sie doch irgendwie ab und an zu sich nehmen, um Kraft fürs Sterben zu sammeln... 😞

    Trotz BS, ausgeschlossener Endo, gespülten Eileitern und und und, habe ich, WIE JEDEN MONAT, wieder Anzeichen... 😠 die meisten von euch können ja ebenfalls ein Lied davon singen... Eigentlich dürfte ich ja keine PMS haben, da NICHTS in meinem Bauchraum ist, und die versprengte Pulpa der Milz nur am Darm sitzen... Nun hab ich seit ES+6 - ES+8 abwechselndes Leistenziehen, an ES+8 ein paar Mal zusätzliches starkes Stechen im Gebärmutter/Muttermundbereich... Und ich wollte NICHT wieder googeln, um mögliche Anzeichen zu deuten, kann es aber trotzdem NICHT lassen 😩 Mich nervt das irgendwie... ich habe gefühlt ALLES dazu gelesen und bräuchte NICHTS googeln, und dennoch tue ich es... Wem geht es noch so? Ich wollte hier auch schon die Frühester fragen, welche Tests da am zuverlässigsten sind... OBWOHL ich weiß, dass es für mich rausgeschmissenes Geld ist... entweder es hat geklappt, oder eben nicht, und man startet wieder neu... Ich bin gefühlt JEDEN Zyklus schwanger... 🙃🙃🙃 Herbstliebchen sagte mal, dass jede Frau einen Zettel mit der Ziffer des Übungszyklusses bekommen sollte, in dem das Wunder geschieht... Dann könnte man sich entspannt zurücklehnen und völlig kopffrei herzeln, lieben, und sich am Leben erfreuen... Da bin ich ebenfalls dafür...

    Ich hab nun noch vier Tage bis NMT..., bin aber grad wieder entspannter... Die Tage mit heftigen Anzeichen sind immer sehr aufregend für mich...

    Fühlt euch alle mal gedrückt... 🌸🌸🌸

    Nele ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 10:59
    Hallo Nele,
    schön zu hören, dass es deinem Freund etwas besser geht. Mensch, bei Euch ist ja richtig was los. Ich habe beide Eltern vor drei Jahren verloren. Meine Mutter bevor ich schwanger war und meinen Vater dann in der Schwangerschaft...leider hat er seine Enkelin nicht kennenlernen dürfen. Damals wurde damit der Kinderwunsch noch größer....wenn einer geht, muss ein neuer kommen.

    Doch, leider gibt es ein bisschen schwanger....biochemische Schwangerschaften halt...deshalb bin ich etwas reserviert....ich will mich nicht in Dinge reinsteigern, die dann nachher gar nicht sind...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.03.2021 12:44
    @Hilde, juhuuuuu! Das klingt doch erst mal richtig super!!! Und: ich habe gelesen, dass diese Biligstreifen erst sehr spät anzeigen, auch, wenn sie Sensitiv 10 sind. Ich habe das erlebt! Clearblue positiv - Billigstreifen blütenweiß! Ich klopfe auf Holz und drücke die Daumen 🥰🍀 es klingt so wunderbar!!!!

    @Pichu...... oooooooh!!! Was sagt der Arzt? Liegst du daheim und ruhst? Bitte pass gut auf euch auf 🤗🌸

    @Gaia, und und und??? Oooooh ich bin so aufgeregt! 😃

    @Elada, ZACK - wir jubeln alle zusammen und jetzt wird’s auch bei dir wieder spannend! 🍀💪 es freut mich, dass das HCG raus ist und du starten kannst. Ich hab mal gelesen, dass nach einer FG die Chancen auf eine intakte SS sogar deutlich höher liegen 😍

    @Nele, da bist du ja 🥰 ja, da hast du wirklich zu viel um die Ohren grade. 😔 sterbeprozesse sind nicht schön und als meine Oma Starb, hab ich ihr auch gewünscht, dass sie es schnell schafft. Das klingt herzlos aber ich glaube, sie hat sich das auch gewünscht. Niemand will leiden! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit 😘

    Ich google übrigens auch IMMER! 😅 Egal wie und wo. Ich nehm mir immer vor, es nicht zu tun und nicht vor NMT zu testen. Hab’s noch nie geschafft 😁

    Ich hatte bei der letzten SS ein zwacken und ziehen. Aber keine Krämpfe. Mehr ein Ziepen. Das war anders als die Male zuvor. Leider hab ich sonst keinerlei andere Anzeichen gespürt. Auch bei den anderen SS kamen die immer später. Ich schwöre im Ubrigen auf die Frühtests vom DM. Die zeigen wirklich sehr früh an. Und wenn man dich nicht sicher ist, kann man die auseinanderbauen. Dann ist es ein wenig eindeutiger 😅 allerdings hat auch der Clearblue Ultra Früh bei mir sehr zeitig positiv gezeigt. Der ist auch gut. Und wenn man den bei einer Internetapo bestellt ist er sogar relativ günstig. Vier Tage bus NMT.... uuuuuuuuiuiui! Ich drücke soooo feste alle Daumen und Zehen 🍀😘🍀❤️

    @me, heute schon ES+ 5... ich bin immer nervös. Ich versuche es aber positiv zu sehen. Egal wann es kommt - ich bin sicher, es kommt! 🥰

    Habt alle einen schönen Dienstag 🍀🌸🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 17:23
    @Elada, deiner kürzer werdenden Statistik zufolge müsste es ja unmittelbar klappen. Daumen sind gedrückt.

    @Hilde!!!!! Daumen tun jetzt weh. Das wäre grandios. Für dich wird auch ganz ganz feste gedrückt.

    @Nele: leider sehr bekannt. Ich drücke die Daumen dass es sehr zügig geht. Warte mal ob es mit deinem Mann dann auch wieder besser wird. Ich denke da spielt auch viel die Belastung gerade mit rein.

    @me: musste heute antanzen. US war gut. Es ist das Gebärmutterwachstum. Und sie sagt das gleiche wie du Elada. Es wird hoffentlich aufhören wenn sie weggewandert ist. Meine Gebärmutter ist einfach durch nach all dem was war. Passt ins Bild. Aber wir schaffen das. Sie war heute sehr froh und frohgemut. Und ich habe seit heute folgendes Gefühl: „Es wird nochmal haarig aber ich krieg sie durch.“ Schaum wir mal ob ich recht behalte, mit beidem. 😂
    Bei meinem Sohn hab ich eine Woche später gesagt „der will, der kommt“ und auch damit hatte ich mehr als recht.

    Krankmeldung bis Ostern. Ich hab noch 3-4 Handgriffe die ich machen muss weil terminrelevant aber ich liege. Mein Chef hat vor Schreck Schnappatmung bekommen. Er hat 14 Tage alles liegen lassen. Nochmal 3 Wochen... jetzt muss er mein Zeug bearbeiten. Heisst es wird lockerer wenn ich wieder komme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 17:52
    Hallo Ihr lieben! 🌞

    Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben!

    Erstmal danke, dass es euch gibt und ihr immer so lieb seid mit hibbelt und mit Rat und Tat da seid! 💞😘

    Biene, ich bin auch auf deinen ersten Termin beim FA gespannt! Und danke fürs mit hibbeln. Ich bin relativ ruhig, noch....😂🤪

    Elada jippi jeah dann kannst du ja voll durchstarten. Habe mich so für dich gefreut! Daumen sind gedrückt! 🤞🤗🌷

    Nele schön von dir zu lesen! 😘 danke für die tollen Worte! Ich hoffe auch schon die ganze Zeit, dass was Einfaches vorliegt, das einfach gelöst werden kann und es doch natürlich klappt und das ohne Probleme! Schön zu hören, dass es deinem Freumd etwas besser geht und ja Stress kann auch so viel im Körper verursachen. Deinem Schwiegervater wünsche ich, dass er bald friedlich einschlafen darf/kann. Drücke dichvganz fest 💞
    Oh ja Dr. Google ist auch mein Freund obwohl man ja eigentlich das meiste schon weiß macht man es trotzdem. Habe es heute auch schon wieder gemacht obwohl ich genau weiß, dass es nich viel zu früh ist...😂🤣

    Roger ich drücke für dich auch die Daumen, auf dass ein Spermium etwas geschlafen hat und dann zum richtigen Zeitpunkt aufgewacht ist! 🌺🦄🧚‍♀️

    Gaia du machst es echt spannend (Smiley der Aufgeregt auf den Nägeln kaut, gibt es leider nicht 🤪🤣😂) bin so gespannt!

    Ja, wir liegen diesen Zyklus alle recht nahe beieinander hoffe für alle, dass sie es Biene nachmachen und Eva und Pichu!!!

    Apropos Pichu was müssen wir da lesen. Wieder liegen 😣 aber gut zu hören, dass es dem Krümel gut geht und es hoffentlich bald mit dem Wachstum aufhört. 🌸🌻

    Ja, habe mich auch schon gefragt was mit PocaHontas ist, sie müsste ja auch feste am Hibbeln sein nach der KB...???

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    ES +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 19:16
    Hilde, ich bin ja soooo gespannt :) Wie weit bist du vor NMT nochmal?

    Nele, ich bin abends total früh müde, ab und an ist mir flau im Magen. Und meine Verdauung spinnt ein wenig, keine Ahnung ob das auch damit zu tun hat ;)
    Noch 4 Tage, ich hibbel sooooo mit dir mit - ich wünsche es euch so sehr :) Daumen sind gedrückt!

    Roger, ES+5 - ja diese Zeit ist man sehr ungeduldig, versteh ich ;) Versuch es gelassen anzugehen. Dein kleines Wunder kommt und ich fieber auch mit dir total mit :)

    Pichu - na da fällt mir ja ein riesen Stein vom Herzen das so erstmal eine Erklärung da ist. Ruh dich aus und lass dich von deinem Schatz verwöhnen.

    Lupo - ja ihr liegt wirklich alle sehr beieinander - das ist so aufregend :) :) :) Versuch ruhig zu bleiben, das wird! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 21:36
    Hallo Biene,
    NMT wäre ja erst am Samstag. Ich hatte ja so früh am Zyklustag 10 meinen Eisprung, also bin ich erst ZT 25. Aber bei Inseminationen mit Auslösespritze testet man ja immer schon 14 Tage später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 21:56
    Danke für die Erklärung! Ich bin wirklich gespannt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 22:18
    Huhu,

    ich lebe auch noch und habe schon unzählige Male im Geiste antworten an euch verfasst, aber ständig kam was dazwischen. Da es mir mittlerweile wieder besser geht, bin ich auch wieder etwas mehr gefordert, mich am Leben zu beteiligen, was ja grundsätzlich gut ist.
    Jetzt komme ich natürlich kaum noch hinterher hier auf alle und alles einzugehen… ihr habt so wahnsinnig viel geschrieben, das ist so toll.
    An die beiden Neuen ein herzliches Willkommen, ihr habt ja schon viele Antworten aus dem Forum erhalten.

    Wow, Hilde, besorg Dir noch mal einen Clearblue-Test (Das Geld für ein eindeutiges Ergebnis war es mir dann immer wert) und mach den morgen früh. Also wenn der nicht was Gescheites anzeigt, dann weiß ich es auch nicht… klar kann es ne biochemische SS sein, aber das ist ja auch gut zu wissen. Mein FA zählte das übrigens auch mit im Mutterpass.

    Pichu, ich habe das Gefühl, dass alles gut geht. Wie Elada schon schrieb, die Plazenta wird hochwandern und dann wird es besser werden und selbst wenn es im blödesten Fall Dauerliegen bedeutet, dann ist das eben so. Ist zwar total blöd, aber anders wird es nicht gehen. Wie bei mir mit der Übelkeit, es ist endlich und einige von uns müssen größere Opfer bringen. Na Dein Chef ist ja einer von meiner Lieblingssorte, einfach alles liegen lassen… was ein Glück holt es ihn diesmal selbst wieder ein.

    Elada, super, dass Du nun wieder so richtig auf Anfang stehst und es nun wieder richtig los gehen kann. Ich drücke Dir so sehr die Daumen. Danke für Deine Tipps wegen dem Diabetes. Ich hatte schon angefangen zu antworten und dann war der Text weg und meine Geduld am Ende. Ich werde mein Frühstück morgen mal testweise umstellen (bislang pure Haferflocken mit ein paar zuckerarmen „Kräckern“ und Milch) und dann mal selbst einen Urinteststreifen machen (habe noch welche aus der ersten Schwangerschaft wegen dem Eiweiß übrig). Meine Hebamme meinte allerdings, dass es eventuell positiv zu bewerten ist, dass der Zucker im Urin landet und somit nicht im Blut. Ich will ja auch nicht zu meinen bzw. des Babys Ungunsten rumtricksen. Aber den Risikofaktor kann ich nicht noch zusätzlich brauchen… ist so ein Zwiespalt. Ich hoffe, einfach dass dieser Kelch an mir vorüber geht.

    Nele, echt viel Stress bei Dir momentan… wenn das nicht sogar mal positiv ist, dass Du Dich weniger auf Symptome fokussieren kannst… aber scheinbar klappt das nicht so ganz ;-) Ich drücke, die Daumen für den Schwiegervater und auch für Deinen Partner. Das sind alles so Dinge, die man nicht gerne durchlebt. Es wird aber wieder besser werden, da bin ich ganz zuversichtlich. Ich versuche mich grundsätzlich gesund zu ernähren, aber mit der Übelkeit ist es sehr schwierig und auf Nudeln möchte ich gerade nicht verzichten und meine Cola (abwechselnd normal oder Zero) brauche ich auch ab und zu, um eine höhere Dosierung der Medizin zu umgehen (ein Gift gegen das andere ;-)) so aktuell meine Taktik…

    Sylvie, auf einen hoffentlich neuen und kürzeren Zyklus.

    Auf alle anderen hoffe ich morgen noch eingehen zu können…

    Wie geht es eigentlich Kloe? Alles gut bei Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 22:50
    Hallo Mädels

    Pichu da bin ich ja froh. Das hört sich doch erstmal gut an. Tja die lieben Chefs manchmal müssen die halt auch mal wieder selber ran. Aber die Schnappatmung hätte ich gerne gesehen😂😂😂

    Elada das freut mich so das dein Zyklus direkt wieder normal weiter läuft. Und ich wünsche dir das es schnell wieder klappt. Ich drück dir fest die Daumen und Zehen.

    Nele du musst echt Nerven wie Drahtseile haben.
    Du hast bestimmt ein Kräuterextrakt irgendwo rumliegen🤭🤭🤭
    Ich hoffe es normalisiert sich alles ganz schnell.

    Lupo ja das mit dem Googlen kenne ich...
    Mein Akku am Handy ist im moment dauernd leer.
    Ich hasse es immer wieder die Foren zu durchsuchen. Aber es ist wie es ist. Man müsste es sich in den Bauch lesen können.
    Ich drücke euch für die kommenden Untersuchungen so die Daumen.

    Hilde oh man.. Ich fieber jetzt richtig mit dir mit.
    Machst du morgen früh wieder einen Test???
    Ooooohhhhh ich bin so gespannt 😋😋😋

    Roger es hört sich ja echt wieder Harmonisch an bei euch. Und vielleicht ist ja wirklich ein super langsames dabei das sich extra viel Zeit lässt🤔🤔🤔 und das kommt genau zur richtigen Zeit an😅😅😅

    Jetzt zu mir 🧐🧐🧐 Ich habe heute Morgen voller taten drang getestet...
    Und dann war der Test denke ich mal kaputt🤯🤯🤯
    Ich werde jetzt morgen früh nochmal einen Test machen.
    Ich bin mal gespannt ob die anzeichen alles wieder Pms sind.
    Ich werde morgen Früh berichten...

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 09:03
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @ oh Hilde, habe Deine Nachricht gelesen und freue mich so sehr. Das hört sich doch sehr verdächtig positiv an 🤗 das wäre so schön 😻 wann willst Du noch mal testen oder wartest Du jetzt?

    @ Gaia bei Dir bleibt es ja auch mega spannend. Hast Du denn für heute auch noch einen Test?
    Ich sage nur Badezimmerkrimi.

    @ Nele natürlich gehöre ich auch zur googlefraktion. Obwohl man schon alles weiß, was da geschrieben ist. Bei mir sind die Seiten sogar schon farblich hinterlegt als Zeichen, dass ich es ja schon mal gegoogelt hatte 😂 es ist aber auch echt fies, was der Körper ( oder der Kopf) mit einem in der wartenden Zeit macht. Demzufolge war ich gefühlt auch in fast jedem Zyklus schwanger mit immer neuen Anzeichen. Und könnte auch beschwören mir nichts eingebildet zu haben. Drücke Dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀

    RogerRabbit finde ich klasse Deine Einstellung. Total vernünftig. Und Du wirst sehen, beim nächsten Zyklus ist er auch wieder voll mit dabei.
    Die Impfung die ich machen wollte, wo der Impfstoff nicht bis Juli da ist, wäre nur eine gute Gelegenheit gewesen jetzt in dem Zyklus, wo wir nicht dürfen. Aber dann machen wir nächsten Zyklus einfach normal weiter. Obwohl ich so langsam u ruhig werde. Würde gerne noch was unterstützend machen. Und wäre wie gesagt jetzt auch für eine künstliche Befruchtung bereit. Aber mein Partner noch nicht so wirklich. Müssen auch noch mal reden.

    Lupolady wann bekommt Ihr denn die Ergebnisse?
    Drücke die Daumen, dass Ihr die gar nicht mehr braucht weil es geklappt hat bzw. dass sie nicht so schlecht ausfallen 🍀

    Elada schön, dass Ihr schon wieder so schnell starten könnt ☺️

    Pichu oh Mann. Und bei Dir ist es nicht der Badezimmerkrimi sondern Sofakrimi. Schon Dich bloß auch wenn es schwer fällt.


    Me: komisches Gefühl bei mir. Vom Kopf her weiß ich, dass wir jetzt eigentlich herzeln könnten da Zyklustag 9 und das ohne Ovus und co aberwir dürfen ja nicht ⛔️ dieser blöde Kopf rechnet jetzt schon wann wir wieder loslegen können 🙈 Freitag muss ich zum Ultraschall dann weiß ich, wann der Eingriff stattfindet und danach hibbele ich mit Euch weiter. Auf eine Neues 🍀💫
    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
Seite 182 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste