menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 16:48
    Lupo, na dann kannst du ja bestimmt die nächsten Tage Herzchen setzen 😊 Drücke dir ganz fest die Daumen!

    Sylvi39 – Danke Dir 😊
    Schön zu lesen das du jetzt endlich neu starten kannst 😊 😊 😊 Drücke dir auch ganz fest die Daumen! Der Monitor ist dabei ganz bestimmt eine sehr gute Unterstützung.

    Pichu wie geht es dir heute? Wie war der Checkup?

    Hilde76 ja ich hab das im Internet oft gelesen das man in der Frühschwangerschaft zu Antibiotika rät. Ich vertrau da meinem Arzt auch. Und es hat wirklich sehr geholfen. Am nächsten Tag war es viel besser! Dir drücke ich ebenso ganz fest die Daumen 😊

    Roger, das tut mir so leid wenn ich lese wie es dir geht. Aber ich sag es immer wieder, gib die Hoffnung nicht auf. Redet in Ruhe. Dann klärt sich das bestimmt.

    Nele – alles gut bei dir? Wir vermissen dich!

    Gaia – alle 2 Tage Herzchen gesetzt na dann kann wirklich nichst schief gehen. Drücke dir ganz fest die Daumen! 😊

    Tinka888 – Danke dir 😊
    Dir auch ganz viel Glück für dein kleines Wunder! Meine Daumen sind gedrückt 😊

    Jeany77 ja am nächsten Tag war es definitiv viel besser! Ja genau 1x trinken und dann war es genug. Leider stand in der Packungsbeilage nichts von Abends einnehmen. Aber es hat trotzdem geholfen.
    War nach Einnahme mind. 2 Std nicht auf der Toilette.
    Steht denn der Termin in der KiWu den Herzchen Plänen entgegen? Wir da eine besondere Untersuchung gemacht?


    Elada danke dir mit geht’s besser. Meinen Gyn Termin hab ich am 23.3.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst nach der Fehlgeburt. Ich bewundere dich wie du damit umgehst.

    Spiky81 – Willkommen bei uns 😊
    Das mit dem Kaffee Konsum habe ich auch in verschiedenen Berichten gelesen das man ihn reduzieren soll. Ich trinke jetzt nur noch Koffeinfreien Kaffee und wenn mal nachmittags auf Arbeit einen Becher Cappuccino oder am Wochenende mal eine Latte Macchiato. Es fällt mir gar nicht schwer, ich weiß ja wofür ich es mache 😊 Alkohol trinke ich seit Jahren kaum.
    Mit dem Clavella habe ich keine Erfahrung. Auch bin ich nicht so die die regelmäßig Sport macht 😉
    Nahrungsergänzungsmittel nehmen hier wirklich viele ein. Es gibt da ein tolles Buch wo ganz viel beschrieben ist. Kyra Kauffmann – Eltern werden 40+. Das kann ich nur empfehlen.

    EdaRiesa ich freue mich das es bei deinem neuen Gyn besser war. Dann war es absolut die richtige Entscheidung zu wechseln. Ich wünsche dir das jetzt alles so läuft wie ihr euch das wünscht und das euer kleines Wunder bald bei euch anklopft! 😊

    Kleinefee100 ach das tut mir leid ☹ Kann verstehen wie du dich fühlst. Letzten Monat hab ich vor NMT positiv getestet und dann doch meine Mens bekommen. Manchmal soll es wohl leider einfach nicht sein. Gib die Hoffnung bitte nicht auf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Ich nehme selbstverständlich Folsäure, schon länger. Hab ich vergessen auf der Liste 😉

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag. Ist das bei euch auch so windig ?

    LG Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 17:28
    So etwas hab ich noch auf dem Herzen. Sonntag wäre ja nun mein Impftermin und mein Chef hat mich schön öfter gefragt wann ich gehe. Den Termin sage ich selbstverständlich ab. Blöd nur da ich ihm eigentlich nicht vor der 12. Woche bzw schon gar nicht vor meinem ersten Gyn Termin Bescheid sagen möchte ... was würdet ihr machen?
    (Ich arbeite in der Verwaltung beim
    Zahnarzt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 18:01
    @Spiky, Willkommen, ich habe eine Mühle und gerade sind normale Bohnen drin uns ich trinke einen Doppio am morgen, aber wenn ich jetzt nachbestelle werde ich wieder 3/4 koffeinfreie Bohnen mit normalen mischen. Dann sind 3-4 am Tag drin, was immer noch wenig für mich ist.

    @Eda, sehr gut, das braucht es. Clomi kann ich leider nicht mit dienen, Gonal F und Menopur waren meine Pieks-Kammeraden.

    @Biene, krank machen oder etwas vorschieben bei dem man nicht impfen kann. Fieber oder so. Aber dann musst Du die Show durchziehen und auch zum Corona-Test gehen.

    @Gaia und Lupo, hat der ES sich mittlerweile blicken lassen?

    @Jeany, ich musste immer zum 5. Tag das erste Mal antanzen bei der KiWu. Ich bin gespannt wies da bei Euch weiter geht.

    @Elada, freu mich immer noch so dass sie wieder da ist. Wir selber sind eher Typ Hund, haben aber eine Leihkatze. Die vom Nachbarn adoptiert uns immer wenn ihre Familie in den Ferien ist. Teils lauert sie richtig drauf dass die Tür aufgeht. Ob Toxo-negativ halte ich mich gerade von ihr weg, fällt mir schwer, sie ist so eine Liebe und versteht es gar nicht.

    @Roger, auch wenn wir die sind die körperlich durchmüssen und es für die Männer eher passiv und abstrakt ist. Sie leiden unter einer Fehlgeburt genauso. Bei der zweiten hats meinen Mann schlimmer erwischt als mich. Er war echt runter. Es hat ihm gut getan als er gemerkt hat dass ich das sehe und drauf eingehe. Daher, kein leichtes Gespräch das Du da vor Dir hast, aber bestimmt ein gutes....

    @me: Der Übeltäter ist identifiziert. Plazenta Praevia Totalis. Die mistige Plazenta liegt zu tief und komplett überm Muttermund. Noch ist es früh und noch kann sie sich mit dem Wachstum der Gebärmutter hochziehen. Ich hoffe sie tut es, weil das kann sonst haarig werden gg. Ende.
    Ich soll mich schonen und bin nochmal 2 Wochen halbtags krank geschrieben. Dann schauen wir weiter. Bin nicht sicher ob das so gut und ausreichend ist, die erste Recherche hat „Bettruhe“ ergeben. Das soll ich definitiv nicht machen sagt sie. Ausm Bauch raus muss ich aber wohl noch mehr hinliegen. Krümelchen hat mir heute am US zugewinkt. Ganz vorwitziger Showcharakter, dieses Kind, das wird ja was....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 19:05
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Spiky herzlich willkommen in unsere Runde. Mach dich nicht verrückt. Du bist ja noch am "Anfang" und du weißt, dass es bei euch funktioniert auch wenn das kleine viel zu früh gegangen ist. Ich trinke eh wenig Kaffee eine Tasse an Tag mit viel Milch und Zucker nur mal am Wochenende wenn ich viel Lust drauf habe noch einen zweiten. Was man so lesen kann sollte man es ja nicht übertreiben damit aber wie viel man Trinken darf oder auch nicht weiß ich nicht.

    Pichu endlich weist du wenigstens was es ist. Vertraue deiner Ärztin und deinem Bauchgefühl mach nicht zu viel aber liegen ist wohl auch nicht gut. Denke die Mischung macht es.

    Eda freut mich zu hören, dass du mit deinem neuen FA zufrieden bist. Mit den Medikamenten kann ich dir leider nicht weiter helfen

    Biene das ist echt schwierig 🤔 da muss man sich echt was einfallen lassen, es sollte ja auch so sein, dass du nicht gleich nächste oder übernächste Woche wieder zum impfen gehen könntest. Falls mir was einfällt schreibe ich dir.
    Ja haben schon welche gesetzt aber der ES lässt noch auf sich warten.

    Kleinfee schön von dir mal wieder zu lesen. Solange der Zyklus regelmäßig ist und du ES hast kann es doch klappen. Versuch den Druck weg zu nehmen. Ja ich weiß einfacher gesagt als getan.

    Ihr habt so viel geschrieben, heute bekomme ich echt nicht mehr alles auf die Reihe 😖😣 tut mir leid.

    Gaia wie sieht es bei dir aus?

    Mein Freund hatte heute seinen Termin. Blutabnahme, Urinprobe nächste Woche gibt es die Ergebnisse.
    Weiß auch nicht, habe für diesen Zyklus ein gutes Gefühl, vermute, dass ES morgen oder am Samstag ist. Somit wieder ein normaler Zyklus nichtvwie das letzte mal mit nur 22 Tagen.

    Und ja bei uns windet/stürmt es auch 🌬

    Schönen Abend!
    ZT 10

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.03.2021 20:16
    @ all, ich wollt euch nochmal sagen, wie toll ihr seid! Ihr gebt mir viel Kraft! Vielen Dank euch allen! 🥰

    @Lupo, ui, da bin ich sehr gespannt! Und ES steht auch an! 😏 mein ES ist heute. Morgen geht die Tempi hoch... ich schreibe diesen Zyklus leider ab. Ich hoffe auf ein positives Gespräch am Wochenende. Ich will mir Zeit nehmen dabei.

    @ Pichu, puuuuuh! Wenigstens weiß man, woran es liegt! Das erleichtert sicher ungemein. Und wenn du merkst, dass es nicht geht, bleibst du zu Hause. Dann erholst du dich und passt gut auf deinen Krümel auf. Er winkt schon? Wie süß! 🥰

    @Biene, hm, gute Frage... gestern hab ich irgendwo gelesen, dass die Impfung mittlerweile für Schwangere auch empfohlen wird. Ich weiß aber nicht mehr wo. Ich würde mich momentan aber als Schwangere auch nicht impfen lassen. Zur Not sagst du halt, dass du nicht den Astra Zeneca willst und lieber noch wartest? 🍀

    @Kleinefee, ach Mensch... ja, das ist immer eine schwere Zeit, wenn die Mens kommt! Drücke dich mal ganz lieb! 🤗

    @Eda, das ist wirklich arg toll, dass du dich so wohl fühlst beim neuen Gyn! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es jetzt bald klappt! 🍀🍀🍀

    Einen tollen Abend für euch alle, ihr Lieben🌸🍀
    Roger ZT 12, ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 21:52
    @Sylvie, im Moment Homeoffice und sitzend. Sonst sind wir reisendes Volk. Aber ich bin in der Beratung, das ist alles andere als geruhsam. Im Team implodiert es gerade. Wir haben Kollegen die sind bei 100 Überstunden im Monat und es kommt noch mehr Arbeit angeflogen, der Chef wird privat bedingt ausfallen, eine Kollegin ist verunfallt. Das wird an allen Enden explodieren die kommenden Wochen. Du erinnerst dich vielleicht, ich wurde im Sommer zwangsversetzt, und jetzt kommt genau das wovor es mir so gegraut hat. Eine riesen Bugwelle und anders als früher sagt da keiner „eins nachm andern“ sondern da wird einfach draufgeworfen.

    Ich werde die Schwangerschaft wohl früher ankündigen. Ich hab Überstundenverbot sobald sie offiziell ist und diesmal werde ich drauf bestehen dass man mich nicht wieder trotzdem zuballert wie bei meinem Sohn. Insofern bin ich mit „Bandscheibe“ und halbtags bis Ostern gerade mehr als gerettet und hab einen guten Startpunkt diesmal auch mutterschutzkonform zu arbeiten. Aber es wird eine ziemliche Abgrenzung brauchen da alle anderen gehörig absaufen gerade.

    Ich wäre schon weg wenn ich nicht 4 Monate Kündigungsfrist und keinen Kündigungsschutz in der Probezeit hätte. Aber vor einem Kind wechseln hätte geheissen 6 Monate aussetzen mit Kinderwunsch und das war nicht drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 23:02
    @Spiky: Willkommen und viel Glück für dich! Ich hoffe du konntest deine Fehlgeburt schon ein wenig verarbeiten. 🍀🍀

    @Pichu: Echt, schone dich lieber etwas mehr als zu wenig. Überstunden der Kollegen fühlen sich wirklich schlecht an, aber schlimmer wäre dein Krümelchen zu verlieren. Bleib stark und denk an dich.💪

    @KleineFee: Ja, das ist echt fies. Hatte ich auch schon. Kann leider immer sein, dass die Mens einfach mal später kommt. Früher ist mir dann auch immer lieber, dann hatte ich keine Hoffnung aufgebaut. Die Gelassenheit wächst
    a) mit jedem Zyklus, weil ich denke es wird wohl eher nichts mehr
    b) da ich mit meinen Kindern ansonsten sehr glücklich bin
    c) weil ich mich in meinem neuen Job rundum wohl fühle und ein Kind das Ganze auch ausbremsen würde.

    Also, ich versuche immer das Positive zu sehen an der Geschichte, dass ich nun mal nicht mehr schwanger werde.
    Die Hoffnung ist sehr klein und ich hab sie noch nicht losgelassen, aber im Herzen "weiß" ich eigentlich, dass ich mit demnächst 46 ziemlich sicher nicht einfach so schwanger werde.

    Und oft fühle ich mich auch ziemlich kraftlos, auch durch Corona und lange Arbeitszeiten und im Prinzip nur am Wochenende etwas Freizeit, also keine Arbeitszeit für meinen Arbeitgeber.

    Du hast ja auch 3 Kinder schon und vielleicht kannst du mit dem Gefühl für diese 3 dankbar zu sein ein bisschen entspannter rangehen.

    Ich habe eine sehr liebe Freundin ein halbes Jahr jünger als ich, die immer Kinder wollte und leider keine hat. Sie hat sich auch im Leben ohne Kinder eingerichtet. Ich bin für mich dann froh meine 2 Rabauken haben zu dürfen.

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 11.03.2021 23:24
    Liebe kleineFee, erste Tage der Mens sind immer schrecklich- und wenn man überfällig war besonders. Ich könnte da auch heulen. Und es ist hart mit den Fehlgeburten. Gerade Valerie ist meine kleine Sternen Tochter und sie bleibt für immer ein großer Verlust. Ansonsten gibt mir meine Familie und meine Arbeit sehr viel Kraft. Meine Hebamme und eine chinesische „Medizinfrau“ 😉 haben mir auch psychisch sehr geholfen. Meine beste Freundin ist Oberärztin in der Gyn und erzählt mir tausend schreckliche Geschichten. Ich arbeite in der radiologischen Onkologie. Irgendwie denke ich also immer mir geht es doch noch gut... Bisschen makaber.
    Pichu, mach bloß ruhig. Dein Kind ist tausendmal mehr wert als die Arbeit! Aber ich denke ihr zwei schafft das!
    Eda ich hab schon clomifen genommen. Dachte vielleicht reifen die Follikel besser. Hab aber regelmäßigen Zyklus. Es war nichts anders. Nach zwei, drei Versuchen hab ich es sein lassen. Gonal F und brecavid hab ich auch probiert. Bei meiner ersten Tochter. Sie ist dabei entstanden 😁
    Schlaft gut ihr Lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 09:16
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Kleinefee das tut mir leid 😔Kann Deine Traurigkeit und Enttäuschung so gut nachvollziehen. Gerade wenn man so ein gutes Gefühl hatte mit allen drum und dran. Bin auch immer noch sehr traurig. Manchmal laufen mir einfach so die Tränen. Gut, dass ich im Homeoffice bin und keiner das mitbekommt.
    Ja, bin aus Hannover 🤗 und in der Kiwu Klinik in Langenhagen. Warst Du dort auch? Was haben die gesagt? Aber Du meintest ja, dass Kiwu Klinik auch sehr stressig sein kann. Das kann ich bestätigen.
    Warum sagte denn Dein Arzt sowas? Deine Werte sind so weit in Ordnung?

    Elada radiologische Onkologie. Da hast Du wirklich täglich mit schweren Schicksalsschlägen zu tun. Meine Mama war 2014 an Brustkrebs erkrankt und als ich sie zum Onkologen begleitet hatte, war das echt harter Tobak was man dort alles gesehen hat. Das stimmt schon was Du geschrieben hast mit dem Satz uns geht es dann noch gut. Ich hoffe und wünsche mir trotzdem so sehr ein Baby damit meine Mama es auch noch miterleben kann.

    🐝 das freut mich, dass es so schnell geholfen hat und Dir besser geht. Habe drüber nachgedacht, aber mir fällt bis jetzt auch nichts ein, was Du sagen könntest. Außer im Notfall krank melden? Oder ist Dir noch was eingefallen?
    Ja, wir müssen leider aussetzen diesen Monat. Der Eingriff findet nach Eisprung statt und natürlich nur , wenn ausgeschlossen ist, dass sich evtl. was einnisten würde. Warum nach Einsprung kann ich immer noch nicht genau sagen. Muss nächste Woche zum Ultraschall hin. Muss die Kosten auch selber tragen für den Eingriff so ca. 200-300€. Das ist für die wohl auch noch neu bzw. weiter erforscht, dass auch eine gestörte Vaginalflora ein Hinderungsgrund für eine SS sein kann. Nächste Woche sagt sie mir dann mehr.

    EdaRiese schön, dass Du jetzt zufrieden bist mit Deinem neuen Arzt. Hatte ich ja auch gemacht, das ist so wichtig m, dass man sich wohl fühlt und verstanden und vor allem ernst genommen wird

    Lupolady oh, ich drücke Dir so die Daumen für diesen Zyklus 🍀 und auch für die Ergebnisse von Deinem Partner

    RogerRabbit mit Deiner positiven Einstellung kann Euer Gespräch nur gut laufen am WE ☺️ drück Dir auch die Daumen hierfür

    Pichu schön, das die Ursache gefunden wurde. Und bitte halte Dich unbedingt ans schonen

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

    Seid alle lieb gegrüßt
    schönen Freitag
    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 12.03.2021 13:49
    Hallo zusammen... 🌸🌸🌸

    Ich wollt euch nur kurz bescheid geben, dass es bei mir grad etwas turbulent zugeht... Mein Mann sieht seit Samstag doppelt, ist erstmal zwei Wochen krank geschrieben... irgendwas mit dem 4. Nerv , der zum Gehirn geht... eine unerklärliche Lähmung, welche eigentlich nur zb durch einen harten Schlag, oder Diabetes ausgelöst wird (er ist kerngesund)... wir haben zwei getrennte Haushalte, dh ich fahre jetzt täglich zwischen drei Haushalten, plus einkaufen, plus Arztbesuchen hin und her, und stehe auf Abruf bereit... Sein Vater liegt im Sterben... Ich darf seit 08.03. wieder arbeiten (mal sehen wie lange)... das kam alles so überraschend, dass ich erstmal etwas überfordert bin mit der Gesamtsituation... statt von 0 auf 100 fühlt es sich an wie von -100 auf +2800...
    Heute dann meine Parodontitisbehandlung, und nun soll ich eigentlich ein Antibiotikum zur Abtötung der Bakterien nehmen... Da ich nun erst am 20.3. NMT hab, lass ich das erstmal schön bleiben... Matronidazol soll in der Frühschwangerschaft und 1. Trimester nicht genommen werden, da es in gleichen Teilen beim Embryo ankommt, wie bei der Mutter...

    Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich ein paar Tage ausklinke und jetzt auch auf niemanden eingehe... Trotz allem Trubel möchte ich Stress weitestgehend vermeiden und versuche ruhig und gelassen zu bleiben...

    Vielleicht lese ich beim nächsten Mal ja hier neue positive Nachrichten, ich wünsche es und allen soooooo sehr!!! 💖💖💖

    So... ich drück euch alle, und ebenfalls alle Daumen und Zehen für einen positiven Test... 🍀🍀🍀

    Nele
    ES+6 NMT 20.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 12.03.2021 14:39
    Ihr seid so lieb! Danke für die Aufmunterung!
    Es geht mir trotzdem nicht gut, habe dolle Unterleibsschmerzen und das Gefühl ich müsste mich jetzt richtig von meinem weiteren Kind verabschieden...
    Ich glaube es kommt bei mir alles zusammen und es wird mir alles zuviel: Corona- kaum Kontakte zu Freundinnen, nur Homeoffice, 2 schulpflichtige Kinder und meine Trauer, die sich wieder doll bemerkbar macht, nachdem die Mens eingesetzt hat. Alles nicht so dolle.

    Ich komme aus Schaumburg, also zwischen Hannover und Bielefeld und könnte Jeany und Biene Hallo sagen 🤗
    Die Kiwu war in Bad Münder, aber wie gesagt der Druck ist nur zu groß und die Chancen zu gering.
    Mein Mann ist der Meinung, wir probieren es einfach weiter so, das sei der ehrlichste Weg.
    @ biene: ich habe zwar nicht getestet aber vielleicht hatte ich auch einen Frühabgang,
    Hat es bei dir dann auch sofort danach wieder geklappt?
    Zur Impfung habe ich folgendes gefunden:
    https://kinderwunschaerztin.de/corona-impfung-kinderwunsch-schwangerschaft/
    @spiky: hallo auch an dich! Mein Kaffeekonsum ist sehr hoch.... früher habe ich normal Kaffee getrungen und sofort wenn die schwanger war mochte ich Kaffee nicht mehr.
    Ich verzichte nicht auf Kaffee, denn sonst wäre ich seit 3 Jahren mit Kinderwunsch nur noch müde 😴

    @Nele: ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dass du die Kraft hast alles zu überstehen

    @ tinka: du hast recht, ich darf dankbar sein für meinen beiden Kinder ( das 3. Ist mein Sternenjunge), mir fehlt nur so sehr was Kleines, dieses Gefühl der Nestwärme und dieses Umsorgen eines Babys... das kann mir auch mein Mann nicht geben.
    Elada: danke für deine Worte. Wir haben einen ähnlichen Weg, ich wünsche dir aber, dass du nicht solange auf die nächste gelungene Schwangerschaft warten musst...

    Früher wollte ich nie eine späte Mutter sein, aber das Leben schreibt seine eigenen seine eigenen Geschichten. Hätte es mit 41 geklappt wäre ich durchgewesen. Aber so?

    Euch allen ein entspanntes Wochenende 🦋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 20:58
    Spiky, investier und gute Bohnen von einer kleinen Rösterei und vertrau drauf dass das 1/4 normale Bohnen den lahmen oder sauren ohne Koffein übertüncht. Wenn du bestellen willst hab ich dir Adressen die sehr gut sind.

    Kein KVA hier. Eine separate Mühle und eine Barmaschine in Haushaltsgrösse. Kleine Leidenschaft/Hobby. Das wird das schlimmste wenn wir alle nicht mehr im Homeoffice sind. Mieser Kapsel-Kram. Seufz.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 12.03.2021 21:32
    @Spiky, HERZLICH WILLKOMMEN 🤗
    Ich trinke nur einen Kaffee zum Frühstück. Das reicht mir. Ich habe bis vor 2 Jahren NUR Cola getrunken 🙈 mit Wunsch nach Nachwuchs hab ich das von heute auf morgen gestrichen und trinke nur noch Wasser und Tee.

    So wie die Mädels es sagen, ist es: man versucht irgendwann ALLES, um das Nest für den Nachwuchs so perfekt wie möglich zu bauen 😁

    @KleineFee, ich verstehe das und kann das so gut nachvollziehen! 😔 jeden Monat Enttäuschung. Aber Kopf hoch! Wir sind hier nicht alleine!!!

    @Nele ❤️ - da bist du ja!!!🥰 du hast wirklich einiges um die Ohren. Kommen viele Kunden zu dir mittlerweile? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass dein Mann ganz schnell wieder gesund wird und alles nur falscher Alarm ist 🍀🍀🍀 wie war denn dein Zahnarzttermin? War es erträglich? Das mit dem AB kann ich verstehen. Hast du das dem Arzt gesagt? Gibt es keine Alternative zu dem AB? Ist ja nicht mehr lange bis zum 20ten⏰😃

    Habt einen guten Start ins Wochenende 🍀🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 11:40
    Hallo ihr Lieben

    Mein Monitor zeigt nur hoch an. Daher gehe ich jetzt mal vom Zervix schleim von letzter Woche aus und der was letzte Woche Mittwoch sehr Spinnbar.
    Jetzt hab ich eine Frage.
    Hatte am Montag ein stechen in der Gebährmutter und danach ganz leichte Schmierblutungen teilweise auch rosa mit mens ziehen (krampfartig).Jetzt im moment ist nichts mehr. Was mich aber wahnsinnig macht ist dieses dauerhafte beidseitig leisten ziehen. Ich hab den ganzen Tag das Gefühl da hängen Gewichte dran.
    Könnt ihr euch noch an eure Schwangerschaften erinnern wie es bei euch war???
    Ich will mich nicht verrückt machen.
    Sonst hab ich eigentlich keine PMS anzeichen bis jetzt.

    LG Gaia ES+9/10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 12:54
    Gaia, heisser Monat. Ganz heisser. Bei mir waren das bis auf jetzt Anzeichen dass es geklappt hat. Nur diesmal hatte ich ja gar nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 13:15
    Gaia wow das hört sich sehr interessant an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! 🤞🧚‍♀️🦄 zum Testen ist es wohl noch etwas zu früh...🤷‍♀️

    Jeany wie geht es dir? 🌺🌷

    Spyke wo stehst du gerade im Zyklus? Weiß nicht mehr ob du es geschrieben hast oder nicht 🙈

    Eva wie geht es dir? Musst du immer noch die Tabletten gegen die Übelkeit nehmen?

    Kleinfee du darfst traurig sein und in der Momentanen Zeit ist das sicher alles noch schwerer. Versuch aber deine Trauer in positive Gefühle umzuwandeln. Ich weiß ist schwerer als gesagt aber versuche es. Fühle dich gedrückt 🤗

    Nele die Daumen sind ganz fest gedrückt 😘🤞 für diesen Zyklus und natürlich auch, dass es deinem Schatz bald besser geht!

    Heute geht es ans Eingemachte bei mir Ovu sagt 😀 hoch und mein Unterleib ist seit gestern heftig am arbeiten. Drückt die Daumen für den ÜZ 21

    Lasst euch nicht weg pusten bei dem Sturm 🌬

    ES / ZT 11
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 13.03.2021 15:28
    @Gaia, ui! Das klingt VERDAMMT gut. Wenn dein ES wirklich letzte Woche war könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein. Dass sich alle Bänder in der SS dehnen ist auch bekannt. 🍀🍀🍀🍀 Ich hab bei meinen SS bisher kaum Vorzeichen gehabt. Erst später dann. Ich hatte nur ein zwacken und ziehen. Aber das hab ich auch oft bei der Mens. Aber ich drücke dir soooo feste die Daumen, dass du die nächste bist, mit einem positiven Test! 😃🍀🤗

    @lune,
    Herzlich willkommen 🤗 warum könnt ihr nicht auf natürlichem Weg schwanger werden? Es ist jeden Monat schwer, wenn die Mens kommt. Ich drücke dir so feste die Daumen, dass es klappt und ihr euer Wunder bald im Arm haltet 🍀🍀

    @Lupo, ran an den Mann! 😬 ich drücke euch auch die Daumen! 🍀

    Ich bin jetzt ES+2 und man hofft ja immer, egal, wie unwahrscheinlich es klingt oder ist. Wir hatten Samstag früh GV und Donnerstag war mein ES. Wenn man googelt, dann KÖNNTE ein Spermium überlebt haben. Ihr seht: Strohhalme werden immer gegriffen 😅

    Habt einen schönen Samstag 🍀🌸🤗
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 13.03.2021 16:51
    Gaia, wann testest du?! 😁🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 13.03.2021 17:33
    Hallo liebe lune, ich lese bei euch drüben mit. Daher kenne ich dich und möchte dich einfach mal feste drücken. Den Wunsch nach einen eigenen Kind aufgeben kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Daher drücke ich dir erstmal fest die Daumen das es diesmal klappt! Und wenn nicht - ich glaube noch bist du nicht soweit es aufzugeben.... leider kann ich dir keinen Rat geben. Gehöre zu den glücklichen mit Kindern (teilweise mit KiWu - Hormone reichten) und habe quasi etwas andere Problematik zu bearbeiten. Der Abschied vom Kinderwunsch ist ein langer Weg. Mit 43 ist er wahrscheinlich noch nicht zu Ende. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 13.03.2021 17:38
    Roger ich finde dich klasse. Kenne das gegoogel sooo gut. Wir haben mal nach meiner ersten Tochter so verhütet (fruchtbare Tage auslassen, Interruption) und ich hab unzählige Geschichten gelesen von Frauen die trotzdem schwanger wurden. Und das wollte ich hören. 😜 Ich wurde nach 2 1/2 Jahren dieser Art Verhütung schwanger. Bis heute kann ich mir es nicht erklären. Hab Ovus gemacht. Leider war das dann meine erste Fehlgeburt. Danach haben wir dann wieder jeden Zyklus gezielt geübt und ich brauchte ein Jahr für die nächste SS. Also, es gibt alles. Drücke auch dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 13.03.2021 23:52
    Elada, ich glaube ja, dass, wenn man bereit dazu ist, der Körper einen Weg findet. Also, wenn es körperlich sonst alles ok ist. Deshalb bist du vermutlich schwanger geworden. 🥰 Soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht schwanger werden, weil wir es nicht genug wollen! Versteh mich bitte nicht falsch 🤗 nur, dass der Körper unterbewusst „mit“ macht. Mit früheren ES, besserem ZS oder oder oder... 🍀

    Wie geht es denn dir? Ist alles ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 19:42
    Pichu - dann ruh dich bloß weiter aus und übernimm dich nicht. Das wichtigste das bist du und der Krümel 😃 wie süß ist das denn das er dir zugewunken hat 🥰
    Ja mit der Arbeit - das hört sich ja nach viel Stress an. Also absolut Kontra produktiv für dich und das Baby. Da würde ich auf jeden Fall versuchen kürzer zu treten.

    Lupo - ich hoffe das die Ergebnisse bei deinem Freund alle gut sind!
    ✊ganz doll die Daumen und bin so gespannt was der Zyklus für dich bringt 🍀 Ich hibbel mit dir mit!

    Tinka - fühl dich gedrückt. Es ist sicher schwer das zu akzeptieren wahrscheinlich kein Baby mehr zu haben. Aber wer weiß was noch so passiert wenn man gar nicht mehr dran glaubt 😉

    Jeany - danke für die Erklärung. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und hoffe sie können euch weiter helfen 😘

    Nele- omg da hast du ja im Moment den totalen Stress 😕 Wie geht es deinem Mann? Hoffe besser! Und dann auch noch das mit seinem Vater - das tut mir leid 😢Versuch ruhig zu belieben auch wenn das in der Situation bestimmt nicht leicht ist.
    Wie geht es dir nach der Parodontitis Behandlung? Hoffe du hast keine großen Schmerzen.
    NMT 20.3. ne da hätte ich mir das mit dem Antibiotika auch überlegt. ✊ das der kleine Krümel bald bei euch anklopft 😘

    Kleinefee100- na da wohnst du ja wirklich nicht weit weg 😉 Ich weiß wie du dich fühlst- fühl dich gedrückt von mir. Ich habe mir nach meinem Früh Abgang gesagt das ich nicht mehr vor NMT testen werde um das nicht nochmal durchzumachen.
    Den Monat danach hat es dann direkt geklappt und meine Mens kam nicht und ich durfte positiv testen🙂
    Ich drücke dir von Herzen die Daumen das es bald klappt und du auch positiv testen darfst 😘

    Gaia- das hört sich wirklich sehr interessant an - ich hibbel mit dir mit ✊ bin so gespannt und wünsche es dir das es geklappt hat und du bald positiv testen kannst 😘

    Lune- willkommen! Auch wenn es schwer ist gib die Hoffnung nicht auf das auch zu euch bald ein kleines Wunder kommt 😘 ✊🍀

    Roger- ja das die Spermien einige Zeit überleben können das hab ich auch öfter gelesen. Von daher ✊✊✊ das es klappt. 🍀😘

    @me
    Ich hab meinen Impftermin natürlich abgesagt - ich will da kein Risiko eingehen. Ich werd meinem Chef sagen das es mir nicht gut ging, ich mich schlapp gefühlt habe und leichte Erkältungs Symptome hatte. Egal diese Notlüge muß sein 😉 Sonst gehts mir gut, ich fiebere meinem ersten Termin entgegen und bin soooo gespannt😉

    Elada- wie geht es dir ?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Kommt gut in die neue Woche😘 LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 19:48
    Hallo ihr Lieben, heute bin ich ZT 14 und eeeeeendlich zeigt der Monitor mal ein Hoch an. Passend dazu haben wir schon geherzelt.
    Ich hatte schon Angst das ich nach der BS kein hoch etc bekomme.

    @Gaia, wann testet du?

    @Eva, wie geht es dir?

    @Lune, ich habe letztens bei Instagram und Youtube den Kanal von der TatjanaSzewczenko gesehen.
    Sie hat alles durch in der KiWuKlinik durch und ist hinterher doch schwanger geworden. Das ist sehr inspirierend.

    @Nele, wie geht es dir?

    Und wie geht es euch anderen??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 09:53
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Herzlich Willkommen Lune. Das tut mir sehr leid, kann Dich so gut verstehen. Habe in letzter Zeit auch öfters diese Phasen. Die Untersuchung steht mir Ende des Monats bevor jedoch aus einem anderen Grund. Habe immer mit Infektionen nach dem GV zu kämpfen, daher will man jetzt über diesen Weg feststellen, ob eine Entzündung der Gebärmutter/ Schleimhaut vorliegt und entnimmt eine Probe ob dass, dann auch der „Ritz/Kratzer“ ist, welcher dann evtl. die Einnistung erleichtern soll, muss ich Freitag noch mal fragen. Aber ansonsten ist es die gleiche Untersuchung. Mit Katheter 😨Aber warum ist Eure Chance auf natürlichem Weg gleich null?

    @ Gaia das hört sich mega spannend an u d positiv auch 🤗hast Du schon getestet? Oder gibt es schon was neues?

    @ EdaRiese die Reportage habe ich auch gesehen. War sehr emotional 😭 aber auch sehr ermutigend 🤗gerade für uns alle. Drücke Dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀

    @Lupolady die Daumen für diesen Zyklus si d so was von gedrückt 🍀wie ist Dein Gefühl dieses Mal? 21 Zyklus im Jahr 21 das hört sich magisch 🧙‍♀️ an 😉

    @ Nele wie geht es Dir. Da hast Du ja echt viel um die Ohren zur Zeit. Hoffe, Deinem Partner geht es wieder besser. Und was ist das gewesen? Wissen sie es inzwischen?

    🐝 hast Du richtig gemacht mit der Notlüge. Musst Du Dir noch eine Notlüge überlegen für den zweiten Termin? Wenn ja, finden wir noch eine 😂

    RogerRabbit habt Ihr am WE noch mal miteinander gesprochen? Ja klar, alles ist möglich und manchmal ja wirklich, wenn man gar nicht mehr mit rechnet manchmal eher als wenn alles genau geplant ist.

    @ Elada wie geht es Dir?

    Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart

    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 10:37
    @ Lune oh sorry, hatte ich nicht gelesen. Ja, damit wollte ich mich auch impfen lassen diesen Monat, da wir ja wegen der Untersuchung für diesen Monat aussetzen müssen, aber es gibt bis Juli keinen Impfstoff 😳
    Soll bei Die die Untersuchung wegen evtl. fehlender Einnistung gemacht werden?
    Antwort
Seite 181 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste