menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 16.05.2021 09:10
    Oh nein Lupo, das tut mir so leid. Das ist so unfair. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.05.2021 09:37
    Hallo zusammen... 💖

    Danke für euren Zuspruch, kurioserweise war ich diesmal gar nicht wirklich traurig... ich habe das Ergebnis direkt akzeptiert... 😊

    Lupo, ein Tempiausreisser hat nichts zu heißen...!!! Ich hoffe soooooo sehr, dass ihr morgen positiv testet... wobei ich ja auch vorher schon selbst getestet hätte... Bitte positiv bleiben Liebes..., mit dem Hormoncocktail in dir läuft eh alles anders als sonst... Bin grad voll bei dir... ✊🏻😘

    Ach Mist Roger... ich dachte, dass das HCG mit der Blutung dann auch weg ist, bzw richtig schnell weggeht... Dennoch sehe ich es so, dass dein Körper die ss auch will, und das ist dann doch ein sehr gutes Zeichen... Nicht mehr lange, dann kugeln wir alle zusammen 🥰😘

    Lune juhuuuuuuu und 💖lichen Glückwunsch, du bist pupo...!!! 😻😻😻🥳 Ich drücke dir soooo feste alle Daumen und Zehen... bitte lenke dich gut ab..., du hasst warten mindestens genauso wie ich, meine Ablenkung hat mir diesen Zyklus sehr sehr geholfen...! Ja du hast recht, habe mich in den Zahlen verschrieben... Meinte sogar 36,98 Grad..., sonst wäre ich ja ne extrem hotte Alte 😅

    witch, bei dir hab ich jetzt auch erstmal wieder nen riesen Schreck bekommen...!! Aber das Herzchen schlägt, und du schonst dich ganz dolle... lieber liegen und vom Mann verwöhnen lassen... dein Krümel ist auf jeden Fall ein Kämpfer!!! 💪🏻💪🏻💪🏻 Nochmal wegen 💩: Leinsamen im Ganzen kann der Körper nicht gut verwerten, bei Verstopfung sind geschrotete Leinsamen sehr viel besser..., Leinöl ist auch immer gut (falls du das schon nicht probiert hast...)

    An alle anderen ganz liebe Grüße... 😘🌸

    @me/@all... hatte diesen Zyklus ja schon abgeschrieben... Meinen Mann schon auf zukünftige Mini-ivf / Mini-icsi vorbereitet, sowie mit vorab weitergehende Diagnostik, da ich unbedingt wissen will, ob es bei uns überhaupt zu einer Befruchtung kommt..., Einnistung gab es bisher ja nie, das haben die immer blütenweißen HCG Tests bestätigt... habe mir schon die Anamesebögen vom KiWuzentrum der Uni Mainz runtergeladen... Zur Vervollständigung des Zyklusses in der Femometer App habe ich trotzdem weiter die HCG Tests gemacht... Gestern morgen wollte ich den nach 5 Minuten schnell fotografieren und wegwerfen, als ich ungläubig auf eine wirklich sehr schwache zweite Linie geschaut habe... Dachte erst, ich bilde mir das ein!!! Foto davon und mit den vorherig gemachten schneeweißen an meine Mädels verschickt, ALLE sehen die Linie, sogar deutlich... 😳😳😳 Der Test gestern Abend zeigt ebenfalls ne zweite Linie und der von heute morgen auch... hab dann noch einen Test einer anderen Firma gemacht, und da ist die Linie stärker und rosa... 💖 Ich krieg es grad gar nicht auf die Kette, mein Körper KANN schwanger!!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieeeee sehr ich mich freue...!!! „Alte“ Frauen, die wirklich noch nieeeee schwanger waren, sollten die eigene Immunabwehr nicht unterschätzen, da wird alles gekillt, es nicht zum eigenen Organismus gehört und was der Körper noch nie kennengelernt hat... Für den kommenden Zyklus wollte ich mir daher bei meiner Gyn Prednisolon (Cortison) zur Abschwächung der Eigenabwehr verschreiben lassen... Unabhängig davon, ob meine Erbse nun wirklich diesen Zyklus gelandet ist/landet oder in einem der nächsten kommt...: mein Körper ist mal sowas von bereit, und das ist gerade wirklich ein sehr berührendes und überwältigendes Gefühl... 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.05.2021 09:43
    Ohhhhh nein.... 😢😢😢
    Jetzt habe ich geschrieben ohne vorher nochmal zu aktualisieren...

    Lupo, Liebes, es tut mir sooo leid... 😢😢😢 weiß gar nicht, was ich sagen soll 😞😞😞
    Weiß nicht, ob es noch Hoffnung gibt, aber ich trauere mit dir zusammen... drück dich ganz feste... 💞😘🌸

    Elada, feel Spass und 🍀 für den Zyklus! Schön, das ist DEIN Verdienst, dass das Kitten es geschafft hat... 💖
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.05.2021 10:44
    @lupo, 😳😔😪
    Ich weiß grad gar nicht, was ich dir schreiben kann....
    Es tut mir soooo unendlich leid. Ich drücke dich ganz feste und hoffe, die Trauer übermannt dich nicht zu sehr. 🍀🌈😕
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.05.2021 10:47
    @nele,
    Whaaaaaat? Was lese ich hier!??!?!!!

    Du bist schwanger? 🥰🥳💕🤪

    Oh Nele, endlich! Ich freue mich so riesig für dich!

    An welchem ZT hast du den positiven Test gehabt? Klar, die Femometer Tests sind 25er.die si d erst ab NMT zu bestimmen🥰 dann hast du einfach zu früh getestet. 😁🍀😁🍀

    Zeug mal ein Bild!

    Juhuuuuuuuuu - wenigstens eine gute Nachricht am Sonntag. Freu mir ein Loch in den Bauch 🥰🥰🥰🥳🥳🥰🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.05.2021 11:17
    @Elada, dann weiß ich, was bei euch gestern/heute passiert 😁 sehr gut! Endlich ein positiver Ovu🤗

    Ich freue mich, dass euer Kitten sich erholt und wieder richtig trinkt🥰

    @all,
    Wer von euch nimmt Ass 100? Ich hab jetzt gelesen, dass das bei Frauen mit mehreren Fehlgeburten helfen kann. Ich werde das auch noch mit meiner FÄ besprechen. Wie sind eure Erkenntnisse dazu? 🤗

    Ich versuche jetzt alles auszuschließen, um noch einmal so ein Erlebnis haben zu müssen. Da greift man nach jedem Strohhalm... 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 11:20
    Hallo Ihr Lieben,

    @ Lupolady es tut mir so leid für Dich 😔Du warst so tapfer die ganze Zeit. Fühl Dich gedrückt. Kannst Du Deine Kiwu Klinik heute telefonisch erreichen? Dann würde ich dort nachfragen wegen den Medis

    @ Hilde tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich glaube es wird auf Versuch Nummer 11 hinauslaufen 😉und dann ist Schluss, weil es dann geklappt hat

    @ Nele was lese ich da 🙆🏼‍♀️ Du hast positiv getestet? Ich kann es gar nicht glauben. Wow 🎉herzlichen Glückwunsch 🎊 das sind ja tolle Nachrichten 🥰 zwei Striche zu sehen ist doch ein wunderschönes Erlebnis oder. Welcher Zyklustsg ist denn heute bei Dir? Ich freue mich so für Dich

    @ Elada dann viel Glück 🍀 für diesen Zyklus

    @ Lune das glaube ich, dass die Reise und alles drum herum mega anstrengend und aufregend war. Aber schön, dass alles gut geklappt hat. Erst passiert so lange nichts und dann alles auf einmal. Ich drücke Dir so die Daumen für Freitag

    @ RogerRabbit wie geht es Dir im Moment? Wieviel Tage noch bis Du wieder loslegen kannst? 😉schon ausgerechnet? So hatte ich es auch gemacht

    @ Gaia wie geht es Dir?

    @ Witch wie geht es Dir? Haben die blöden Blutungen jetzt komplett aufgehört? Schon Dich bitte.

    me: ich kann Freitag auch schon einen Frühtedt mache, habe aber kein gutes Gefühl 😔 null Anzeichen noch nicht mal geschwollene Brüste, wie ich es sonst nach dem ES habe und leider hatte ich wieder eine fiese Infektion. Am 27.05. habe ich einen Termin in der Kiwu mal sehen was wir als nächstes machen können.

    Liebste Grüße
    Jeany

    Nele Nele ich kann es noch gar nicht glauben 🥰 soooo schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 13:02
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Nele waaaaasssss ich glaub es nicht du hast positiv getestet Wahnsinn!!!! 🥳🥳🥳🥳🤞🤞🤞🤞🍀🍀🍀🍀🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️ freue mich sehr für dich! 😘😘

    Elada schön, ein positiver Ovu! Endlich! 🥳🥳 viel Spaß beim ♥️ setzen!

    Jeany, es muss ja nichts schlechtes heißen, wenn deine Brüste nicht geschwollen sind! Vielleicht ist es ja auch ein positives Zeichen! Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

    Roger leider kann ich dir zu ASS 100 nichts sagen 🤷‍♀️ Nele hat es glaub letzten Zyklus genommen.

    Danke ihr lieben! Mir wurde leider sehr deutlich gesagt, dass ich nicht außerhalb der Sprechzeiten anrufen soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab entschieden die Medis weiter zu nehmen. Die Blutung ist auch fast wieder weg nur noch US. Weiß auch nicht bin hin und her gerissen ob ich doch testen soll oder die paar Stunden abwarten soll. Auf dem Zettel von der KiWu steht, dass man auch trotz Blutungen SS sein kann.
    Bin sehr traurig und muss an mich halten, dass ich nicht die ganze Zeit heule. 😥😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 13:58
    Ok, hab getestet, der SST ist weiß somit hör ich auf die Medis zu nehmen, reine Verschwendung, vermute nicht, dass im Blut morgen was anderes festgestellt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 16.05.2021 15:24
    So als erstes herzlichen Glückwunsch Nele. Das ist ja super! Genieß dieses tolle Gefühl. In ein paar Tagen geht dann nämlich wieder das warten los auf ersten Gyn Termin und Herzschlag und so 😂😂😂.... aber erstmal ist feiern angesagt. Dein Körper kann schwanger!!!

    Ich nehm ASS 100. manchmal ab ES aber spätestens ab positiven Test. Wurde mir so empfohlen - Studien sagen bei wiederholten FG könnte es helfen. Nun gut. Die letzte FG in der 10. Woche hat es nix gebracht.

    Lupo trauern ist jetzt vollkommen normal. Aber danach neuen Mut schöpfen und nach vorne schauen. Du schaffst das.

    Jeanne was ist den nur los mit den Infektionen. So ein schei.... wirst du früh testen? Wann?

    Ja wir sind auch wieder ziemlich enthusiastisch bei der Sache. Der Frühling, die Katzenbabys, meine Sport und Ernährungsumstellung bringen gerade wieder viel positive Energie in den Alltag. Ich hab nochmal Fotos reingestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.05.2021 18:14
    Hallo zusammen... 💖

    Lupo, ich bin mit dir traurig... ich würde dir soooo gerne den Vortritt geben und schleiche mich dann einfach hinterher... es ist nicht fair, was ihr schon alles durch habt... Gibt jetzt sowieso keine passenden Worte des Trostes, trotzdem drück ich dich ganz leise... Auch wenn die Wunde jetzt noch ganz frisch ist, wisst ihr schon, wie ihr weitermacht? So ne ICSI ist ja arschteuer und kann sich auf Dauer auch nicht jeder leisten... Ich habe mir schon mini-icsi rausgesucht... ist im Prinzip dasselbe mit ner niedrigen Hormondosis, manchmal auch ohne, und ohne Vollnarkose... Soll in einer Uni um die 1500, und in ner normalen KiWu 2000-2500 kosten... Schau dir das mal in Ruhe an, wenn du wieder soweit bist... Nun nur nicht sonlange den Kopf hängenlassen... 😘😘😘

    Roger, ich nehme seit letztem Zyklus ab ZT7 bis NMT täglich eine ASS100... Wahrscheinlich benötige ich das nicht, nehme es, damit mein Kopf nicht soviel arbeitet... es soll auch die Gebärmutter besser durchbluten und somit die Einnistung fördern... Studien gibt es dazu zu Fehlgeburten, mit leicht positiven Ergebnissen gegenüber Placebo... Genau, rede mit deiner Gyn darüber, vielleicht hat sie noch ein paar Tricks auf Lager... 🌸😘

    Jeany, ich finde auch, dass andere oder keine Anzeichen als sonst, der gute Anzeichen sind...! Ich hab ja eigentlich auch schon abgeschlossen...., hab den Dingen seinen Lauf gelassen und mich um andere Dinge gekümmert... und schwups, positiv... Noch 5x schlafen..., ich drücke dir ganz feste alles was ich hab... ✊🏻🍀🌸

    Elada... schöööööön, das klingt sehr positiv und freut mich, dass ihr die Zeit gut nutzen könnt...! Was machst du denn genau in deiner Ernährungsumstellung? 🌸

    @all 🌸💖🥰 Danke euch ihr Lieben... ich freue mich, dass mein Körper schwanger kann, auf alles andere habe ich nun keinen Einfluss mehr... Die Tests sind nur leicht positiv, mal sehen, was daraus wird... nach meiner Berechnung bin ich heute bei ES+14 bzw NMT, laut App bei ES+13... ich bin erstaunlicherweise total entspannt, überhaupt nicht aufgeregt oder ängstlich..., hab mein kommendes Schicksal schon vorab akzeptiert... 🍀 Ich warte auch erst ein paar Tage und teste weiter, ob die überhaupt stärker werden... oder kaufe mir mal nen „teuren“ Clearblue, statt gleich meine Gyn verrückt zu machen... Hab heute auch direkt mal wieder das ganze Wohnzimmer neu gestaltet, Möbel gerückt und und und...

    Falls sich wer für Anzeichen interessiert:
    ÜZ 7 bzw ÜZ 2 ohne versteckte Entzündungen...
    ES+6 Zervix milchigcremig
    ES+7 Brustschmerzen, Zervix milchigcremig
    ES+8 Brustschmerzen Zervix milchigcremig,
    ES+9 Brustschmerzen, Leistenziehen, abends Tempiabfall und starkes Frieren, Blähungen
    ES+10 Brustschmerzen, Zervix milchigcremig, Blähungen
    ES+11 Brustschmerzen, Zervix milchigcremig, leichtes Mensziehen, Blähungen
    ES+12 Brustschmerzen, Zervix cremig, arbeitender UL, Blähungen
    ES+13 Brustschmerzen, Zervix cremig, arbeitender UL, starke Blähungen
    ES+14 Brustschmerzen, arbeitender UL, flaues Gefühl, Zervix „fließt“ bei körperlicher Betätigung, starke Blähungen

    Habt alle einen entspannten Abend... 🌸
    Nele ES+13/14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 18:29
    Nele hör auf mit mir mit zu trauern freue dich über dein kleines Wunder!!! Ich freue mich für dich. Muss jetzt erst mal den Termin morgen abwarten aber mein Freund und ich sind uns einig, dass wir weiter machen und noch einen Versuch mit ICSI starten werden aber wohl erst mit dem nächsten Zyklus. Ich glaube eine Mini ICSI wird nicht funktionieren, hatte ja jetzt schon nur eine kleine Ausbeute...🤷‍♀️🤔
    Ach Mensch ich bin so Happy, dass es bei dir geklappt hat! 🥳🥳 und mach dir keinen Kopf unser Wunder kommt auch noch zu uns es braucht halt nur etwas länger 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 06:16
    @Lupo Das tut mir so leid für dich! Ich hatte echt gehofft, dass du positiv testen darfst. ICSIs sind so scheißteuer, das kommt dann ja zu der Trauer auch noch dazu. Vllt ist ja die nächste die mit der Bomben-EZ und es klappt dann! Ixch wünsche es dir sooooo sehr!

    @Nele Waaaaaaas lese ich da? Du bist schwanger??? Herzlichen Glückwunsch! Man, da bin ich ja jetzt ganz aus dem Häuschen, es geht also doch bei dir :) Das ist ein sehr gutes Zeichen, dass es geklappt hat :) Ich wünsch dir ganz viele Symptome, damit du dich auch so richtig schln schwanger fühlen kannst ;)

    @Elada Super, dass das Kitten sich erholt :) Da du ja jetzt gut geübt bist, nachts ein kleines hungriges Wesen zu versorgen, könnte sich ja jetzt bei dir auch was auf den Weg machen ;)

    @Roger Ich nehm ASS. Hat mir meine FÄ aufgeschrieben wegen der FGs. Die Wissenschaft streitet sich halt immer noch, ob es hilft oder nicht. Laut diverser Studien hilft es wohl bei bestimmten Vorerkrankungen, aber nicht generell. Meine FÄ tut aber immer alles mögliche, also meinte sie wir probieren es. Mein Gerinnungsdoc meinte, da es ja nicht schadet, kann ich es ruhig weiternehmen, aber in der 32. SSW dann absetzen.
    Probieren könntest du es, weil es ja wie gesagt nicht schadet. Sprich aber besser erst mal mit deinem FA, ggf. hat er/sie auch noch andere Ideen.

    @me Werde gleich bei meiner FÄ anrufen. Bin mal gespannt, wie lange ich diesmal in der Warteschleife hänge. Meine Verdauung scheint sich gerade zu bessern, hab gestern noch mehr getrunken als sonst und fast nur Rohkost zu mir genommen - fragt mich nicht warum, aber ich finde Salat gerade selbst zum Frühstück ziemlich geil. Hab mit dem Olivenöl nicht gegeizt. Wegen der Leinsamen, die zerdrücke ich immer im Mörser. Auf Brot, Nudeln etc. verzichte ich weiterhin weitestgehend, scheinbar machen die mir wirklich die meisten Probleme (auch vor der SS schon). Ich melde mich später, wenn ich bei miener FÄ war :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.05.2021 09:34
    Guten Morgen... ☀️

    Witch, die Daumen sind gaaaanz feste gedrückt, vielleicht kommst du ja gleich ran bei deiner FA...! Gut, dass sich die Verdauung bessert, ich kann mir das alles gar nicht vorstellen... mal sehen, wann ich das erlebe... 😅 Ja, es scheint so, als hätte ich HCG im Körper... ich kann es irgendwie nicht glauben und bin daher noch ziemlich verhalten... ist ja auch noch alles sehr unsicher, von daher bin ich in keiner euphorischen, eher in einer akzeptierenden Stimmung...

    @me/all: lasse seit erstem zweiten Strich Mönchspfeffer, Vitamin E und Vitamin A weg...
    Nun erreiche ich meinen Radiologen nicht... Er meinte, dass ich mit Eintreten einer ss das L-Thyroxin von 50 auf 75 oder sogar 100 erhöhen soll... Wer leidet noch an einer latenten Unterfunktion und hat ab wann erhöht? Möchte eigentlich nicht zu früh erhöhen, um bei einem eventuellen Frühabgang nicht die ganze SD durcheinander zu bringen...

    Lupo Liebes..., auch wenn der Tag heute nochmal schwer wird, wünsche ich dir doch einen positiven Termin in der Klinik... Ich bin gespannt, ob sie beim nächsten mal etwas anders machen, oder genauso verfahren... drück dich... 😘

    Liebe Grüße an alle...
    Nele NMT oder NMT+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:38
    Ich komme gerade von meiner FÄ, aber sie hatte leider keine guten Nachrichten. Die Fruchthöhle ist nicht mehr schön rund, der Dottersack und der Krümel waren nicht mehr zu finden, dafür aber eine Einblutung unter der Fruchthöhle :( Am Mittwoch muss ich noch mal zur hcg-Kontrolle. Sie sagt, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist, so lange warten wir noch ab.
    Mein TSH ist wohl erhöht, ich soll meine SD nochmal checken lassen.

    Morgen haben wir ja noch den Termin in der Uniklinik, mal sehen was die sagen. Ich überlege gerade auch, eine AS machen zu lassen. Vllt können die ja dann herausfinden, was schief gelaufen ist. Mein Mann ist davon wenig begeistert, aber nachdem ich hier im Januar schon so ein Blutbad veranstaltet habe, würde ich da gern drauf verzichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.05.2021 12:22
    Oh brich witch. Bitte nicht. Das ist furchtbar. Bin gerade fast selbst am heulen. Unglaublich ungerecht.... mir fehlen die Worte
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.05.2021 12:29
    Nele dein Radiologe stellt deine SD ein? Nun gut, ich bin Radiologe und würde meine Kollegen da nicht fragen 😂😂😂. Wahrscheinlich einer der auch den Facharzt für Nuklearmedizin hat? Da ich aber auch mit SD zu tun habe kann ich dir vielleicht helfen. Erstmal, sei entspannt. Ob heute oder morgen hochstellen ist nicht so wild. Ich finde gleich um 50% hoch zu gehen viel. Ich nehme 100 und habe am Ende der SS 125 genommen. Mit sehr guten TSH unter 1. also eine Überfunktion ist def. Nicht gut. Nimm doch einfach erstmal eine viertel (Von 50) Tablette mehr. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und kannst nach Blutkontrolle immer noch (Langsam) steigern.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.05.2021 13:44
    Ach witch nein...! Das darf einfach nicht wahr sein... 😢😢😢 Wie soll man das denn alles verkraften? Was eine Scheisse... Mir fehlen echt die Worte... Ich bin davon ausgegangen, dass du hier jetzt die Traumschwangerschaft hinlegst... Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass du da nun wieder durchmusst... 😞

    Oh Elada..., danke dir... und schön, dass ich dir ein Lachen wert bin 💖😘 und deinen Tag erhellt habe... 😅🤦🏼‍♀️ Also tatsächlich ist es so, dass mich mein HA immer in die Radiologie überweist... https://www.radiologie-ruesselsheim.de/ das ist ne Gemeinschaftspraxis vom Rüsselsheimer Klinikum... Mein Doc ist tatsächlich FA für Radiologie und FA für Nuklearmedizin... 😬 Somit hab ich mich nicht vollends blamiert... 🤷🏼‍♀️ Hast du eine Über- oder Unterfunktion? Ich wurde vom HA anfangs falsch eingestellt mit 25, dann sind meine Werte sehr schnell hochgegangen, mit 50 vom „Radiologen“ schnell auf 1,2... Der wusste ziemlich viel über ss und dem Einstellen dann, hab halt nur die Hälfte vergessen... 🙈 Ich war heute morgen ganz unbedacht aufm Klo und hab den Morgenurin nicht abgenommen, daher kann ich auch erst morgen wieder testen, ob der sst nun stärker geworden ist, vorher mach ich lieber nix, oder? Und wenn es tatsächlich zu einer ss kommt, wird ja eh alle paar Wochen kontrolliert, richtig? Was kann denn schlimmstenfalls passieren, wenn ich statt 50 100 nehmen soll? Ich werd’s auf jeden Fall so machen... langsam steigern und dann kontrollieren... 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 13:48
    @Elada Irgendwie hab ich wohl kein Glück... Allmählich merke ich auch schon, dass es in meinem Bauch arbeitet - ich hoffe gerade nur, dass die Blutungen noch ein bisschen auf sich warten lassen, damit ich wenigstens morgen noch zu dem Termin kann, bevor ich wieder ein halbes Jahr auf einen neuen warten muss...
    Sag mal wie gut kennst du dich mit SD aus? Hab mir gerade meine Blutwerte mitgeben lassen, der TSH ist bei 3,7 (FT3 = 5 und FT4 = 1). Laut meiner FÄ soll ich das mal kontrollieren lassen. Mehr als 2 ist in der SS nicht gut, oder? Womöglich schon der Grund? Wer weiß...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.05.2021 14:57
    @witch, 😕😳😔
    Oh nein, was soll das denn? Oh Gott... Ich muss das erst mal sacken lassen. Nachdem das Herz so schön geschlagen hat, dachte ich wirklich, es wird alles gut... 😟
    Witch, es tut mir so unfassbar leid und bin ganz geknickt. Fühl dich fest umarmt... 😘😔

    @Nele, ja, guck morgen. Oder gar nicht. Vielleicht ist das auch alles zu viel. Vielleicht tut das ja gar nicht gut, ständig zu schauen. Wobei ich sagen muss, es war anstrengend aber wenigstens wusste ich Bescheid.... Deshalb: schau, wenn du das brauchst und frei dich über eine FETTE positive Linie! 🥰😘🌷🌼🍀

    @Lupo, ich denke ganz arg feste an dich😕🍀

    @jenny, so ein doofer Mist mit der Infektion... Ich drücke trotzdem die Daumen 🤗🍀🤗 ich hatte beim ersten Mal ne leichte Blase Entzündung und beim zweiten mal eine kleine Zyste, die geplatzt ist. Alles kann also!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.05.2021 17:16
    Hallo liebe witch, der TSh soll wenn man einen Hashimoto hat und L Thyroxin nimmt um die 1 sein. Wenn man nix nimmt ist alles bis 2,5 wohl ok. Wenn die freien Werte (die je nach Labor anders sind - also immer die Rederenzwerte mit angeben) - gut ist immer im oberen bis mittleren Drittel des angegeben Referenzbereichs). 3,7 als TSH finde ich zu hoch. 1 als T4 Wert und 5 als T3 Wert ist seltsam. Eigentlich ist T4 immer höher (Tippfehler?) T3 ist die eigentlich aktive Form. L Thyroxin ist z.B. Nur T4 und wird dann im Körper umgewandelt. Hat ne lange Halbwertzeit. Daher nehmen wir Selen. Das soll das fördern. Ich hab beides. Hashimoto (Unterfunktion) und Basedow ( Überfunktion) als Autoimmjnerktankungen. Im Wechsel. Das ist mit dem Diabetes Typ 1 (Autoimmunerkrankung seit Kindertagen) häufig kombiniert. Und der SD Krebs hat mich jetzt die halbe SD gekostet. Zur Zeit nehme ich L Thyroxin und auch noch T3 extra. Weil ich eine Umwandlungsstörung vermute. (T4zu T3) Also ich würde an deiner Stelle Antikörper (Hashimoto sehr häufig) abnehmen lassen und etwas L Thyroxin (50) einnehmen. Alle 4 Wochen Kontrolle in der SS. Die Antikörper allein machen schon häufige Fehlgeburten. Das kann man aber nicht beeinflussen. Leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 17:35
    Nur kurz zum TSH (antworte nachher nochmal ausführlicher da ich noch auf Arbeit bin)
    Meine Frauenärztin hat mir auch gesagt der solle so zwischen 1-2 liegen

    Ich nehme seit dem das mit der
    Schilddrüse festgestellt wurde 50mg L-Thxrox. Auch jetzt weiter in der Schwangerschaft. War zur Blutabnahme und die Werte sind total ok.
    Also würde ich glaub ich lieber einmal zur Blutabnahme gehen bevor ich einfach die Dosierung erhöhe. Nicht das man dann zu viel nimmt. Regelmäßige Kontrolle findet natürlich statt falls sich was ändert

    So bis nachher ausführlicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:02
    Witch nein nein nein nein!!!! Das darf doch nicht wahr sein, das geht nicht, sag dem Krümel er soll sie hören so einen Mistvzu machen! 😥 könnte gerade Heulen ich hab mich so gefreut für dich und jetzt das. Deine FÄ hat ja aber noch etwas Hoffnung wenn ich das richtig heraus gelesen habe.

    Nele teste so oft du willst und es dir gut tut! 🥳🤞🍀 würde aber nicht ewig warten mit dem Anruf beim FA musst ja dann auch erst mal einen Termin bekommen. Bin immer noch geplättet (im positiven Sinne) 🥰😘

    Roger du bist lieb! 😘♥️ danke dir!

    Gaia wie geht es dir?
    Eda was gibt es bei dir neues?
    Und natürlich alle anderen???

    So es ist jetzt offiziell, es hat nicht geklappt. Mir geht es wieder ganz gut hab gestern eine drei Docht Kerze angemacht, ein Licht für den Krümel, eins für meinen Schatz und eins für mich. Ich lass ihn gehen und weiß, dass die richtige Seele noch zu uns kommt. 💞🧚‍♀️🦄
    Am 1.6. hab ich den nächsten Termin in der KiWu und machen dann im nächsten Zyklus weiter. Ich war heute auch gar nicht mehr bei der Ärztin.

    Danke, dass ihr für mich da seid, hat mir sehr geholfen! ♥️😘🥰🌷🌺

    ZT 2
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.05.2021 18:12
    @Lupo, es tut mir so leid... 😔
    Ich freue mich, dass ihr trotzdem Mut habt, es wieder zu versuchen und gleich weiter macht🥰 ich bin mir sicher, dass euer Seelchen bald zu euch findet. 💞

    @me, ich war heute bei der ersten Impfung 😁👍 aua - ich kann Spritzen nicht leiden. Und ja, ich zähle die Tage. Jetzt sind es noch 38 Tage bis zur zweiten Impfung. Und wir müssen auch gar nicht warten nach der zweiten Impfung. Und wenn alles gut läuft, dann müssen wir wirklich nur diesen und den kommenden Zyklus aussetzen. 👍

    RogerRabbit ZT 14, noch 38 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 21:25
    Huhu ihr lieben 🥰

    Was ist hier los? Erst diese tollen
    Nachrichten und dann muss man wieder schlimmes lesen - tut mir so unfassbar leid

    Witch - das darf nicht sein 🥲 Hab mich so sehr gefreut als ich die Nachricht gelesen habe. Und nun macht der Krümel sowas … ich wünsche mir das doch noch ein Fünkchen Hoffnung besteht. Fühl dich ganz doll gedrückt 😘

    Lupo - auch bei dir. Ich hab so sehr dran geglaubt das alles klappt. Tut mir so leid 🥲 Fühl doch ebenso ganz doll gedrückt 😘

    Hilde - auch für dich tut es mir sehr leid 🥲 fühl dich auch gedrückt 😘

    Roger - super das es mit dem Impfen so schnell geklappt hat. Dann kannst du bald wieder richtig durchstarten. Find ich klasse! Ihr schafft das 😘

    Elada - das sind tolle Nachrichten das dein Ovu nun endlich positiv ist. Dann könnt ihr ja nun ❤️ setzen ☺️

    Mädels ich drück euch so unfassbar die Daumen ✊✊✊ und wünsche euch Glück 🍀🍀🍀das ihr bald alle euer kleines Wunder in den Armen halten könnt 🥰

    Gaia - wie gehts dir? Ist das Buch gut angekommen?

    Lune - das ist toll. Versuch dich abzulenken das wird alles. Meine Daumen sind so sehr gedrückt ✊✊ 🍀🍀Tatsächlich musste ich erstmal die Abkürzung Pupo googeln 😉

    Jeany - gib die Hoffnung nicht auf bitte. Ich hatte auch nicht wirklich Anzeichen und es hat geklappt. Kopf hoch 😘 tut mir leid das du wieder eine Infektion hattest. Hoffe es geht jetzt besser!

    Neeeleee - wow Wahnsinn, ich hatte so Gänsehaut als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich freu mich so unfassbar mit euch 🥳 Nun wachs schnell kleines Wunder 😘😘 Wir alle fiebern mit euch mit und sind so gespannt was du weiter berichtest. Siehst du es klappt - nur nicht die Hoffnung aufgeben ☺️☺️ ich drück
    Doch einfach mal ganz doll 🥰

    Ja was soll ich sagen bzgl des Ass kann ich leider gar nichts sagen. Kannte das nur von meinem Präeklampsie Test wo sie meinte wenn die Werte nicht ok sind das ich das dann nehmen sollte - aber alles ok☺️ Wie es als Prophylaxe ist damit kenne ich mich nicht aus - tut mir leid. Bezüglich der Schilddrüse hab ich ja vorhin schon was geschrieben.

    Nun kurz zu mir. Ersttrimester Screening und Harmony Test waren unauffällig und wir haben uns riesig gefreut 😃😃Test auf Präeklampsie ebenso unauffällig. Dem kleinen Schatz gehts gut und morgen habe ich den nächsten Kontrolltermin bei meiner FÄ. Da bin ich jedes Mal sehr gespannt. Bei ETS haben wir einen Tip bekommen was es wird und dieser hat sich heute bestätigt. Was es wird behalten wir aber bis zur Geburt für uns 😉Wir sind unfassbar glücklich und hatten schon länger über einen bestimmten Namen gesprochen falls es ein … wird - und somit hat unser kleiner Schatz jetzt schon einen Namen 🥰 Wir waren uns direkt einig 😉 Aber ganz ehrlich, das aller aller wichtigste ist das es gesund ist. Mehr wünscht man sich nicht!

    So, nun langsam ins Bettchen. Morgen früh heißt es wieder früh aus den Federn 🪶 springen 😉

    Liebe Grüsse Biene 🐝
    Antwort
Seite 205 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste