menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 11:57

    Hallo ihr lieben,

    Ah jee, was musste ich da alles lesen... ach Mensch, da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll.

    Witch, das darf einfach nicht wahr sein! Ich finde es auch mega traurig und war mir auch sicher, dass diesmal alles gut gehen würde. Vielleicht hat die KiWu da noch eine Idee, was man verbessern kann oder untersuchen kann, damit der nächste Versuch wirklich erfolgreich wird.
    Zum ASS, also mit antiphospholipid-Syndrom soll es gut sein, ASS 100 bei Kinderwunsch zu nehmen. Wobei die Ärztin in der KiWu bei mir auf Nachfrage sagte, dass ASS 75 als Kinderwunschpille recht häufig angewandt werden würde. Meine Gerinnungsärztin fand das nicht so gut, dass ich das einfach selbst so gemacht hatte, aber tatsächlich hat es dann ja auch mit der Schwangerschaft geklappt. Die KiWu Nürnberg war es meine ich, die eine super Internetseite haben, wo auch was darüber steht.

    Lupolady, ach wie schade, dass es nicht DAS Ei war. Schön, dass ihr aber den Kopf nicht in den Sand steckt und den übernächsten Zyklus wieder euer Glück probiert. Vielleicht klappt es dazwischen natürlich, meist wirken die Hormone ja noch etwas nach.

    Jeany, jetzt war ich so voller Hoffnung, dass du alle Entzündungen etc. losgeworden bist und dann doch wieder eine Infektion. Hoffentlich geht die schnell wieder weg.

    Hilde, es ist schon ein paar Tage her, deshalb wünsche ich Dir einfach für den kommenden Zyklus gaaaaanz viel Glück, dass das richtige 🥚 diesmal springt.

    Nele, also wow. Glückwunsch meine Liebe. Hast Du jetzt mal mit einem „richtigen“ Schwangerschaftstest getestet? Berichte mal...

    Lune, durchhalten und Abwarten. Wann bekommst du eine Rückmeldung? Ich habe es jetzt nicht mehr im Kopf.

    Roggerrabbit, schön, dass ihr das Ziel wieder vor Augen habt. Alles gute bis dahin.

    Biene, freut mich zu hören, dass alle Untersuchungen so gut waren. Ahhh, warum verrätst Du uns denn nicht was es wird? Wir können es ja eh nicht weitersagen 😉 Aber schön zu hören, dass es auch dir gut geht.

    Elada, ich wünsche dir viele erfolgreiche Herzchen, die ihr hoffentlich setzten konntet.

    Ich sitze gerade beim CTG und melde mich irgendwann später noch mal.




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 17:22

    So, jetzt noch mal kurz. Also CTG war alles okay. Da ich den letzten Termin nicht ganz vor zwei Wochen hatte, wollte mein Arzt heute nicht weiter untersuchen. Allerdings hatten wir es jetzt noch mal vom Zucker im Urin. Ich hatte ja mal einen ganzen Tag lang jeden Urin überprüft und tatsächlich habe ich nur vormittags etwas Zucker im Urin. Weil jetzt zuletzt das Wachstum des kleinen Mannes doch recht viel war, habe ich mir so ein Blutzuckermessgerät in der Apotheke gekauft und mal einen Tag komplett durchgemessen sowie noch einmal nach dem Frühstück und einmal nach dem Abendessen. Damit waren dann die Teststreifen, die beim Gerät dabei waren aufgebraucht. Meiner Meinung nach und nachdem was ich im Internet für Werte gefunden habe, sind die Werte auch alle gut gewesen. Nur morgens lag ich leicht über den erlaubten Werten. Ich hatte auch extra zwei unterschiedliche Frühstücke gemessen. Einmal Brot/Brötchen mit Marmelade und einmal Müsli (fast zuckerfrei) mit Milch.
    Heute meinte dann mein FA, dass wir vielleicht doch zur Sicherheit den großen zuckerbelastungstest machen sollten. Also muss ich nun morgen nüchtern noch mal in die Praxis und dabei wollten wir heute Abend bereits in Urlaub aufbrechen... naja, ich hoffe mal, dass auch da meine Werte in Ordnung sein werden.

    Elada, vielleicht hast Du für mich noch einen Tipp wegen dem Frühstück. Also meine Auswahl ist auf die beiden Frühstücksvarianten begrenzt. Leider. Würde es vielleicht schon helfen, wenn ich morgens einfach weniger essen würde? Also dass ich die Menge reduziere?

    Grundsätzlich glaube ich ja, dass der Test auch gut ausfallen wird.

    Sylvi, das mit den positiven Ovus ist super, auch dass ihr viele Herzen setzen konntet. Das sieht doch super aus 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 17:41
    Roger super, eine erledigt und jetzt bleibt nur noch eine übrig 🥳🥴😉 nur noch 38/37 Tage das ist doch fast nichts mehr! Lass es dir gut gehen in der Zeit und gönn dir etwas schönes!

    Biene das sind ja tolle Neuigkeiten alles gut mit dem Krümel und einen Namen habtv7hr auch schon, kann doch nicht besser laufen! 🤗🥳🌷

    Sylvie schön zu hören, dass dein Ovu positiv ist! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🦄

    Eva ich finde es gut, dass deine FÄ da gutvauf dich aufpasst und es genau wissen möchte, damit ist ja nicht zu spaßen. Ja blöd wegen dem Urlaub aber die Gesundheit von dir und dem kleinen Mann geht einfach vor. Könnt ja dann danach gleich starten! 🌺🌻

    Bei mir ist soweit alles gut! Meine Blutungen machen mich etwas kirre, da es komplett anders ist als sonst, also mal fast nichts und schwupps über Nacht so viel...ihr könnt es euch ja denken 🥴🤪 aber da muss ich jetzt durch und es gibt schlimmeres 😉🌷

    ZT 3
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.05.2021 18:15
    Nur kurz mal für Eva, ja weniger würde gehen. Morgens ist übrigens immer der Knackpunkt. Ganz typisch. Da hab ich am Ende gar nichts mehr gegessen weil der Insulinbedarf morgens enorm hoch ist. Irgendwas fertiges zum halben (Vollkorn) Brötchen wäre gut. Käse? Dick Butter? Das verlangsamt die Zuckeraufnahme deutlich und damit zuckerspitzen. Wenn du nach dem Frühstück musst 1 und 2 h danach. Aber es hört sich insgesamt doch gut an. Wie gesagt, in der SS sinkt die Nierenschwelle für Zucker. Also wird schneller ausgeschieden als bei nicht schwangeren. Auch bei nur leicht erhöhten Blutzucker. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.05.2021 18:16
    Silvie dann warten wir hier mit jeanny zusammen auf unseren positiven Test 😁😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 19:17
    Danke Elada. Ja, ich esse die Marmelade mit Butter drunter. Nüchtern hatte ich 86 und nach dem Frühstück (allerdings 1 Stunde nach Ende des Frühstücks, also 1,5 Stunden nach Beginn) lag der Wert bei 139. ein zweites Mal habe ich da nicht gemessen, weil ich erst später gelesen habe, dass man auch nach 2 Stunden nochmal messen sollte
    Beim Müsli als Frühstück war der Wert 1 Std nach Beginn des Frühstücks bei 153 (also zu hoch) und nach knapp 2 std bei 123.

    Ich hatte im Internet folgende Information gefunden: „ Nüchtern, unmittelbar vor dem Frühstück unter 95 mg/dl
    1 Stunde nach Beginn einer Hauptmahlzeit unter 140 mg/dl
    2 Stunden nach Beginn einer Hauptmahlzeit unter 120 mg/dl
    Die Zielwerte dienen der Orientierung. Einzelne Überschreitungen haben keine negative Folgen.“

    Also in meinen Augen sind die Werte zwar grenzwertig, aber eben nicht extrem erhöht. Ich lasse mich mal überraschen, was jetzt dieser andere Test morgen ergibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.05.2021 19:47
    Hallo Eva, ja das sind die
    Zielwerte bei Diabetikern. Die waren bei mir übrigens häufig (mehrmals die Woche höher) aber so gut wie nie über 180. Wenn sie so waren wie bei dir hab ich mich gefreut. Meine Kinder waren beide normal und unter 3500g. Also zur Einschätzung wie schlimm die Werte sind ☺️👍🏻. Trotzdem hast du anscheinend eine leichte Insulinresistenz. Denn bei meinem Mann zum Beispiel (den ich zum Vergleich oft mal mitgemessen habe wird der Wert nie höher als 100/110 nach dem Essen. Der Körper hält den Zucker streng im normalen Bereich. Trotzdem sind die Werte nicht dramatisch. Kurz Bewegung (10 min um den Block) würde die Werte auch ins ganz normale niedrige bringen. Bin gespannt auf deinen Toleranztest.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimi888
    Kommentar vom 18.05.2021 20:43
    Hallo liebe Mädels
    Ich habe gerade viele, viele Seiten nachgelesen. Ich denke ich habe alles gelesen :-) Ich habe ja wirklich einiges verpasst. Oh man, ich leide wirklich mit jeder Einzelnen mit. Man kann es jedes Mal förmlich mitsprüren, wenn man etwas in seiner Geschichte schon durchgemacht hat. Aber wie schön, das auch ein paar Lichtblicke dabei sind.

    @Eva Ich hoffe deine Geruchsempfindlichkeit hat sich gebessert? Das ist ja echt auch nicht schön. Schließlich kann man es ja nicht abstellen. Ich rieche auch unschwanger viel zu viel, bin also voll bei dir. Du erinnerst mich etwas an meine Schwester. Die hat mich mal nach dem Duschen in die Dusche geschickt, als sie schwanger weil. Weil mein Shampoo so furchtbar roch :-)) Danke auch für deine Hicosy Empfehlung. Ich bin dran. :-)

    @Elada Lieben Dank für dein Mitgefühl. Als Katzenmama habe ich mir bereits deine süßen angesehen. Was für eine schöne Sache! Ich bin ein bisschen neidisch :-) Katzenbabys machen doch jedes Herz weich, oder?
    Das mit deiner späten Fehlgeburt tut mir sehr, sehr leid. Puh, das ist so schmerzhaft, da traue ich mich fast nicht mich zu beschweren. Danke, fürs Verständnis.

    @Nele Ich sag nur Never change a running Team. Wenn du deinen Zyklus mit den NEMs gut im Griff hast, dann solltest du natürlich dabei bleiben. Nimmst du ASS nach Arztanweisung? Ich habe noch welches da, habe überlegt ob ich es einfach auch nehmen soll. Da sagst du was mit dem Land und den Ärzten. Ich bin vom Ländchen ins Städtchen gezogen. Es ist furchtbar. Erst heute war ich beim Frauenarzt. Ich könnte heulen, so hat mich die Frau frustriert. Unser abgebrochene Versuch muss nochmal bei der Krankenkasse beantragt werden, mal sehen, ob es genehmigt wird.
    Und natürlich bist du nicht alleine so bekloppt, die Zyklustee´s trinke ich auch :-)) Wir gehen halt gerne auf Nummer sicher! Schade dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich hoffe du bist wieder bereit für den nächsten :-)
    Liebe Nele, danke auch für deine Buchtipps. Das ist so lieb, werde es mir auch ansehen. Ich schreibe unten nochmal was zu meiner Verfassung.
    Nele, ich schreibe gerade Etappenweise. Gerade bin ich bei der Stelle mit deinem positiven Test! WAAAAAASSSSSS :-))))) Olllleeeeee :-) Ich freue mich sehr, sehr, sehr! Ab auf den Tisch und tanzen :-))
    Nele ich habe Hashimoto. Als ich schwanger wurde habe ich selbstständig um 25 das L-Thyroxin erhöht, das hatte mir die Ärztin vorab empfohlen. Das wird dann auch reichen bis zur nächsten Blutabnahme. Aber man wird dann wahrscheinlich wieder erhöhen müssen.

    @Roger Wie geht es dir? Ich hab ganz viel an dich gedacht. Ich hoffe du konntest gut loslassen. Bei meiner AS hatte die Ärztin zu mir gesagt, die Seele will zu ihnen, es war nur die falsche Hülle. Das fand ich echt schön. Vielleicht kannst du das auch so sehen. Schön auch, dass du einen Mann neben dir hast, dem du wichtiger bist :-) Genieße das! Toll dass es mit dem Impfen geklappt hat. Eine kleine Auszeit durch die Impfung klingt echt ganz gut finde ich. Ist ja nur kurz :-)
    Das mit dem Mobbing allerdings, das finde ich SEHR schlimm. Natürlich musst du abwägen und du kennst deine Grenzen. Aber achte da drauf, was ist im Endeffekt wichtiger? 4 Jahre…. Wow, da hast du echt was hinter dir. Dafür drück ich dich auch ganz fest!
    Warten ist echt blöd! Kann ich total verstehen. Inzwischen gibt es ja gar keine Warteempfehlung mehr, habe ich heute erfahren. Wollt ihr auf Nummer sicher gehen?
    ASS habe ich während der ICSI Behandlungen immer an Punktion bekommen. Denke die würden das auch nicht machen, wenn da nichts dran wäre. Zumindest soll es ja nicht schaden.

    @Lupo Ah Mensch. Auch wenn ich still war, ich habe echt an dich gedacht und so für dich gehofft! Wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe ihr könnt das zu zweit gut tragen. Ich drücke dich ganz doll. Ich/wir können wirklich alle mitfühlen. Nimm dir Zeit traurig zu sein. Ich habe auch viel geweint, nach jeder blöden ICSI. Das muss raus und das ist auch wichtig. Aber vergiss nicht, nächstes Mal sind die Chancen höher! Das mit der Dreidocht Kerze finde ich sehr schön, hast du toll gemacht :-)

    @Biene ah wie schön. Als ich das mit dem Herzschlag gelesen habe, habe ich schon Tränen in den Augen gehabt. Wie schön ist das!!!! Ich freue mich sehr für dich. Auf eine schöne, reibunslose Zeit :-) Wunderbar dass auch alles in Ordnung ist. Jetzt kannst du es genießen :-)
    Hast du das Buch noch? Ich würde es nehmen wenn es keiner genommen hat :-)

    @Gaia Gute Besserung auch von mir, ich hoffe es geht dir inzwischen besser. Das klingt ja echt fies was du da durchgemacht hast.

    @witch Ah witch.. Erst hatte ich hier Glückwünsche stehen…. Jetzt bin ich total schockiert. Es tut mir so leid. Das ist ja ein ganz schönes hin und her gewesen. Es tut mir sehr leid dass du das schon wieder durchmachen musst. Ich kann verstehen dass du eine AS bevorzugen würdest. Fühl dich gedrückt.

    @Jeanny Drücke dir die Daumen! Ich musste so lachen, als du gesagt hast du googlest nicht mehr, weil du alle Seiten schon kennst :-) Das ist herrlich. Ich muss unbedingt daran denken, wenn ich nächstes Mal recherchieren will. Ich hoffe deine Gelassenheit bringt dir viel, viel Glück :-)

    @Lune Happy Pupo-Zeit :-) Erhol dich, sei gut zu dir und zu dem Krümelchen. Ganz, ganz viel Glück :-) Ich freue mich für dich! Das klingt aber auch ganz schön stressig, was ihr da hinter Euch gebracht habt. Hoffentlich habt ihr da umso mehr Glück. Und du musst ja echt nicht mehr lang warten :-) Ole!

    @Hilde Das ist so schade. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich kenne diesen Gedanken. Wie ist denn dein Vorsatz? Wenn du aber noch 2 mal versuchst, ist ja noch alles
    Antwort
  • Profilfoto  Mimi888
    Kommentar vom 18.05.2021 20:52
    zu mir:
    Ich weiß nicht, wie viele von euch das kennen. Aber ich glaube was ich habe ist sowas wie ein KinderwunschbehandlungsBurnout. Ich bin eigentlich eine Frohnatur und schlafe zeit meines Lebens sehr wenig. Gestern bin ich um 18 Uhr eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht bis mein Wecker geklingelt hat.
    Ich habe mal nachgerechnet. Ich habe letzten August geheiratet, ihr wisst ja wie das mit dem Stress ist. In den letzten 8 Monaten hatte ich dann 3x Icsis und war mal 10Wochen schwanger und die Ausschabung.... ich glaube jetzt war es einfach alles zu viel. Ich war heute bei meiner neuen Frauenärztin wollte mal fragen ob ich ohne iCSi mal mit Letrozol oder Ähnlichem weitermachen kann. Völlig daneben. So eine unsensible Ärztin habe ich selten erlebt. Icsi sei ja das höchste was man machen kann. Alles andere sei zwecklos. Nach ewigen Diskussionen habe ich dann eine Überweisung bekommen, weil ich endlich nach 20 Jahren Beschwerden mal die Endometriose abklären lassen will. Das würde ja auch nichts bringen wegen dem schlechten Spermiogramm. Hallo, ich bin OHNE ICSI schwanger geworden?!
    Ich bin fix und fertig Mädels. Bei mir ist alles hochgekommen. Ich kann gar nicht sagen was alles. Trotzdem war es mir wichtig, mich bei Euch zu melden. Ich werde mich etwas rausnehmen, aber nur weil ich etwas Kraft sammeln muss. Ich versuche aber alle paar Tage mal reinzusehen.

    PS: Ich habe bisher keinen Impftermin bekommen, obwohl ich schon in Prio 2 drin war. Bin ich hier die Einizige die wegen der Impfung Angst und Bedenken hat? Also ich werde es wahrscheinlich tun, aber mir ist echt mulmig dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 21:26
    Schönen Abend zusammen,

    bin positiv überrascht, dass sich hier seit Wochen, wenn nicht gar seit Monaten kontinuierlich die Ereignisse überschlagen. Viele freudige Nachrichten, aber leider auch Rückschläge, Trauer und Verlust. Freude und Trauer liegen so nah beieinander - das nennt man wohl Leben.
    Umso demütiger macht mich Eure Ausdauer, Zuversicht und Aufbauarbeiten, um jeder in ihren Belangen eine Stütze zu sein.

    Mir geht es grundsätzlich gut. ich leide etwas vor mich hin, da mir vieles nicht mehr so leicht von der Hand geht. Mein Kreislauf fordert mich ziemlich heraus, was mich sehr frustriert. Habe mir heute Aromaöl gekauft und hoffe, dass ich es damit in den Griff bekomme. Aber das Wetter macht mich auch recht fertig, mit dem stündlichen Wechsel komme ich nicht klar...

    @Nele: Ich freue mich so für Dich, gratuliere recht herzlich! Bei mir war der zweite Strich auch etwas blass, meine App (auch Femometer) hatte den ersten Test lediglich mit den anderen Optionen Kontrast/Umkehren positiv angezeigt, was mich recht verunsicherte. Hatte glaube ich 3-4x getestet im 3 Tagesabstand. Später dann mit Clearblue und nun bin ich kugelrund in der 32./33. SSW :D
    Halte Dir die Daumen das Krümel bleibt.

    So meine Lieben, melde mich ein anderes Mal, wenn ich fitter bin ausführlicher.
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend!

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.05.2021 21:42
    @Mimi, Liebes, Ruh dich aus und nimm dir eine Auszeit😘 es ist einfach viel - manchmal zu viel. Und wenn man dann noch so eine unsensible Ärztin hat, braucht man keine Feinde... Jede hier versteht dich, weil wir im gleichen Boot sitzen🤗💞

    @Elada, behältst du deine beiden Kitten? 😃

    @Kloe, schön von dir zu lesen 🤗 es freut mich, dass es euch gut geht 🌷🌼🤗

    @Nele,wie geht es dir? Wird der Test dunkler??? 🍀🤗😃🍀💕

    @Lupo, ja, das verstehe ich... So nah am Wunsch ist das noch einmal schlimmer. Die Seele kommt, wie Mimi schon sagte. 😘🌷🌼🍀

    @witch, wie geht es dir? Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. 😔😘

    @me, mein LH Wert ist endlich wieder runter! Yeah 🥳

    Ich wurde gestern geimpft und hab heute Kopf-und Halsschmerzen. Ich hab einen Schnelltest gemacht, der positiv war. Ein zweiter ebenfalls. Ein Dritter einer anderen Marke war allerdings negativ. 🙈 Der Arzt sagt, die Impfung macht KEINEN positiven Schnelltest. Ich muss morgen zum PCR Test. 😟 Das auch noch...

    @mobbing, ich hab jetzt gekündigt. Also die Stelle. Ich werde versetzt. 👍 Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Es kann aber noch ziemlich lange dauern bis ich endlich weg kann....
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.05.2021 08:33
    Guten Morgen Zusammen 🌸

    Roger neeeeee, mach keinen scheiss bitte... kein fucking Corona!!! 🥺🥺🥺 Du darfst ruhig mal was auslassen, nicht immer überall „HIER“ schreien... Oh man, ich drücke dir/euch sooo dolle die Daumen, dass das ein Fehlalarm ist... 🍀🍀🍀 @mobbing: der Schritt ist getan 🥳, da wird jetzt schon ne Menge Ballast abfallen, wirst sehen, dass es nun Tag für Tag besser wird... 😘

    Biene 🐝 juhuuuuu...!!! Toll! Ich freue mich mit euch, dass Ersttrimester Screening und Harmony Test unauffällig sind... Jaaaaa bitte sag uns was es wird, wir können es ja wirklich niemandem verraten... 😊 Du bist echt unsere Vorzeige-43-jährige... 🥳

    Eva, schön, dass im CTG alles okay war, das ist schon ein Grund zur Freude... 😬 Und das mit dem Zucker liest sich auch akzeptabel... Drücke dir die Daumen für den Test heute, und dann einen wundervollen und entspannten Urlaub 🧳 ☀️ 🏖

    Lupo... ui, schon ZT3... das klingt nach Aufbruchstimmung... nun schön dran bleiben und auch den natürlich Zyklus nutzen... 😊🌸 Wie Eva schon schrieb, wirken die Hormoncocktails noch nach und können so das goldene Ei unterstützen... 🍀 🙏🏻 🌸 ich drücke ganz feste die Daumen... 😘

    Sylvie... mega...!!! Fetter geht’s ja gar nicht mit dem Ovu... 😍 Dann hoffen wir mal auf den Wonnemonat Mai 🍀🍀🍀

    Mimi... Gibt es in deiner KiWu psychologische Unterstützung? Vielleicht ist es eine Möglichkeit für dich... Ich finde deine Ärzrin unmöglich!!! Lass dich davon nicht abhalten und fordere deine Rechte ein... es ist dein Körper, und dein Kinderwunsch... da sollte eine Frauenärztin professionell sein, statt ihren eigenen Frust an den Kunden auszulassen... nehm Dir das nicht so zu Herzen, die Dame hat kein Problem mit dir, eher mit sich selbst... Unsere SG Diagnose lautet „eingeschränkt“, aber von 30mio Schwimmern pro Schuss sind 4,5 Millionen auf dem Weg zum Ziel, und andere werden auch mit schlechteren Ergebnissen schwanger... Apropos Impfung: ich bin da auch immer etwas hin und her gerissen... seit gestern dürfen nun auch Schwangere geimpft werden... Ich wünsch dir ganz viel Ruhe und Kraft, und viele schöne Momente und aufbauende Erlebnisse... 🌸🌸🌸

    Kloe... positiv bleiben, du hast es bald geschafft, kannst euer Wunder in den Armen halten und bekommst deinen Körper zurück... 🥳 🥰 Auch wenn es erste schwerfällt, sind das wundervolle Aussichten... Drücke die Daumen, dass der Kreislauf stabil bleibt... 🍀

    @me/all... ihr freut euch ja mehr als ich zu meinem schwachen positiven Test..., danke euch... 🥰😘 Bin heute den dritten Tag drüber... hab noch einmal getestet, der (billig) Test wurde aber nicht stärker, daher lasse ich den Dingen seinen Lauf und teste nicht mehr... Mein Unterleib arbeitet durchgängig, es fühlt sich immer an, als ob gleich die Tage kommen..., manchmal habe ich das Gefühl, dass es schon losgegangen ist, dann ist da aber nur jede Menge weißer Zervix... Ich muss alle halbe Std pipi... Wenn ich nächste Woche den Krempel immer noch nicht habe, gehe ich zur Gyn... wobei ich heute morgen einen Tempiabsturz von 37,02 auf 36,84 hatte... Kann also gut sein, dass die rote Pest heute oder morgen eintritt... Ich bin aber konform damit und völlig ruhig und entspannt... Von Anfang an... Ich kann das Ergebnis weder ändern noch beeinflussen, ich kann es nur annehmen und das tue ich... Wenn das Erbslein nicht diesen Zyklus kommt, dann in einem der nächsten... ich WEISS nun, dass es bei uns auf natürlichem Wege klappt und das Wissen darum entspannt mich so unfassbar, dass ich nun völlig loslassen kann... Lediglich meine Hilfsmittelchen werde ich aus dem Glückszyklus beibehalten... NEM, Letrozol, Ritex KiWu Gleitgel, jeden Tag ♥️ setzen statt jeden zweiten..., fertig...

    Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag... 🌸
    Nele ES+18
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.05.2021 08:34
    ES+17 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 08:44
    @Elada Danke für deine ausführliche Erklärung zum TSH. Ich hab mir gestern direkt einen Termin gemacht, damit das geklärt wird. Ich hab mir die Werte noch mal angeschaut, weil du sagst die sehen komisch aus. Die sind in unterschiedlichen Einheiten angegeben, vllt deshalb? (FT4 1 ng/dl und FT3 5 pmol/l). Bin in zwei Wochen damit erst mal bei meinem Hausarzt, die sollen mir dann ggf. einen Termin beim Endokrinologen besorgen (geht ja dann meist schneller als wenn man es selbst versucht). Jedenfalls hab ich mir mal die Blutwerte aus der KiWu rausgesucht ab 2017, da lag mein TSH immer so zwischen 1,3 und 1,8 (sonst hätten die auch keine ICSI gestartet). Seitdem hat die Werte keiner mehr kontrolliert, womöglich hat sich da also was eingeschlichen...

    @Lupo Ich weiß auch nicht, was sich der Krümel dabei gedacht hat... :( Ob es evtl. wirklich an der SD lag, wer weiß...
    Mit deinen Blutungen, das ist nervig, aber falls es dich tröstet, ich kenne es schon seit einigen Monaten nicht mehr anders. Mal einen halben Tag gar nix, dann wieder ein Schwall - es nervt einfach. Hab aber auch keine Ahnung, woran das liegen kann. Hatte aber vor, meine FÄ mal drauf anzusprechen.
    Naja, mein FÄ gibt so schnell nie auf, sie beobachtet lieber erst mal, bevor sie vorschnell entscheidet. Daher soll der hcg erst noch kontrolliert werden, weil das Ergebnis ja eindeutiger ist als jeder US. Aber ganz ehrlich, ich mach das nicht zum ersten Mal mit - ich weiß was das im US bedeutet. Ich mache mir keine Hoffungen, das hat mir bisher immer nur mehr Kummer gemacht.

    @Roger Na da ist deine Wartezeit doch gar nicht so lange :) Ich würd mir jetzt sowas wie einen Adventskalender basteln für die verbleibenden Tage, dann vergeht die Zeit noch schneller ;)

    @Eva In der KiWU sind wir ja nicht mehr, wir haben unsere ICSIs aufgebraucht. Waren ja leider alle erfolglos, scheinbar will mein Körper ja aber auch von alleine schwanger werden. Im Nachhinein war die KiWu insg. eher ein Reinfall... Eine ICSI haben die verkackt, weil man ja unbedingt mit den Medis experimentieren musste. Und dann, was mich im Nachhinein noch mehr ärgert, haben die uns 2018 auch die Abortsprechstunde ausgeredet. Meine FÄ hatte mir ja nach der 2. FG schon angeboten, uns dorthin zu überweisen, weil die biologische Uhr ja ziemlich am ticken ist. Ich hatte dann in der KiWu angesprochen, dass wir gern erst mal dort die Diagnostik machen lassen wollen, bevor wir mit den ICSIs weitermachen - da meinten die zu uns, wir bräuchten da nicht hin, die würden eh nichts anderes kontrollieren als in der KiWu. Darauf haben wir uns verlassen. Wie sich dann aber jetzt rausstellte, als ich mit meiner FÄ noch mal alles besprochen habe, stimmte das so auch nicht. Sie hat sich alle Befunde angesehen und noch genug Dinge gefunden, die die Uniklinik zusätzlich kontrolliert. Tja, hinterher ist man immer schlauer. Aber Hauptsache, die haben sich die Taschen gut voll gemacht.

    @Sylvi Na dann hattet ihr ja reichlich Spaß ;) Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test!

    @Mimi So eine blöde Kuh... Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe, du findest eine FÄ, die dich unterstützt. Ich kann auch absolut nachvollziehen, dass du von dem ganzen ICSI-Kram die Nase voll hast. Es kostet einfach wahnsinnig viel Nerven. Bei uns war es mein Mann, der unter das Thema einen Schlussstrich gezogen hat. Einen Versuch hätten wir vom Land noch zu 50% bezuschusst bekommen, aber mein Mann hat gesagt, er betritt diese Menschenfabrik nie wieder. Im Nachhinein bin ich ihm dafür sehr dankbar! Ich hätte das auch nicht noch mal weggesteckt.

    @me Weil ja gerade alles so gut läuft, hat gestern die Uniklinik, als wir schon unterwegs dorhin waren, den Termin abgesagt. Die haben wegen Corona so viel Chaos, dass sie gestern kaum Zeit für uns gehabt hätten. Man hat mir aber versprochen, dass wir zeitnah einen Ersatztermin bekommen.
    Tja, ansonsten tut sich nicht viel. Eigentlich hätte ich heute noch mal zur hcg-Kontrolle gesollt, aber mein Mann musste mit dem Auto weg und auf Busfahren hab ich in meinem Zustand keine Lust. Bin dann morgen noch mal zur Blutabnahme. Nachdem ich vorgestern schon das Gefühl hatte, dass die Blutung einsetzt, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass es schnell vorbeigeht, allerdings war das wohl falscher Alarm. Es passiert nix, nicht mal ein Hauch von SB und mir ist nachwievor kotzeübel. Scheinbar fällt der hcg noch nicht so richtig. Und ich hab wirklich keine Lust, ewig drauf zu warten, bis was passiert (das Blutbad, dass ich im Januar angerichtet habe, hat mir auch ehrlich gesagt schon gereicht). Ich warte dann mal die Blutergebnisse ab, evtl. sind die morgen nachmittag ja schon da. Und dann schau ich mal, was meine FÄ sagt bzgl. einer AS. Toll ist sowas nicht, aber dann kann ich wenigstens für mich einen Abschluss finden und wir haben die Chance, dass man vllt eine Ursache ermitteln kann. Bis nächsten Mittwoch hab ich noch eine AU, aber ich weiß noch nicht, ob ich danach direkt wieder arbeite - das hängt jetzt davon ab, wie schnell das jetzt alles vonstatten geht.
    Am 08.06. bin ich bei meinem Hausarzt, die wollen dann auch nach einem Impftermin für mich schauen. Vorher geht leider nicht, weil die jetzt erst Urlaub haben und in der Woche drauf alle Impfdosen für Zweitimpfungen verplant sind. Hoffen wir mal, dass ich nicht so lange auf einen Termin warten muss.
    Ansonsten gibt es nicht viel neues, ich lebe gerade so in den Tag hinein, hab ab und zu Heulkrämpfe und versuche, irgendwie einen geregelten Ablauf aufrechtzuhalten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 09:19
    Oh Mimi, dass es Dir gerade so schlecht geht, tut mir sehr leid. Oft kommt ja einfach viel zusammen und manchmal ist es dann einfach zu viel. Vielleicht kannst Du ein paar Tage „frei“ machen?
    Das mit deiner neuen FA ist natürlich sehr ärgerlich und kommt dann noch hinzu. Eigentlich wünscht man sich etwas Unterstützung und Zuspruch und dann wird man eher im Regen stehen gelassen. Vielleicht schaust Du dich noch mal nach einem anderen FA um? Alternativ, dass du in der KiWu deinen Wunsch nach „nur“ letrozol mal besprichst? Normalerweise spricht da ja nichts dagegen und letztlich ist es Deine Entscheidung, für was Du dein Geld ausgibst (also sofern du selbstzahler bist). Es kann dich ja niemand zu einer ICSI zwingen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deinen impftermin bekommst.
    Meine Geruchsempfindlichkeit ist immer noch da, aber ich habe das Gefühl , dass es besser wird. Trotzdem „normal“ ist es alles noch nicht und ich freue mich so auf die Zeit nach der Geburt, wenn ich mal wieder Lust auf einen Latte macchiato habe anstelle mich vor dem Kaffeegeruch zu ekeln und wieder (fast) alles essen darf, kann und will.

    Elada, danke Dir nochmal für die Infos zum Diabetes. Das mit der Bewegung ist denke ich am einfachsten umzusetzen, obwohl ich ziemlich träge geworden bin und Laufen als recht anstrengend empfinde. Außerdem komme ich mir vor wie eine Schnecke 🐌. Inwieweit meine Blutzuckerwerte ohne Schwangerschaft „normal“ wären, wurde noch nie überprüft. Vielleicht lasse ich das nach der Geburt mal überprüfen. Eigentlich liegen bei mir keine Risikofaktoren vor und auch in der Familie wüsste ich niemanden.
    Nun ja, jetzt sitze ich hier beim FA mit diesem zuckersüßen Geschmack im Mund und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht.

    Kloe, was macht denn dein Kreislauf für Sachen? Vielleicht kannst du ja mit trinken etwas gegensteuern. Auch Salz zuzuführen kann helfen (und dann viel Wasser trinken). Mein Blutdruck ist (schätzungsweise durch das heparin und ASS super) nur mein Puls rast ab und zu mal, auch ohne Anstrengung und dann fühle ich mich auch einfach nur schlecht. Aber das soll wohl normal sein, also wenn der Puls nicht dauerhaft so hoch ist.
    Das Wetter geht mir allerdings auch ziemlich auf die Nerven, es dürfte gerne etwas wärmer sein. Wobei wir ja auch froh sein dürfen, wenn uns eine Hitzewelle so richtig kugelrund erspart bleibt.

    Rogger, du hast dir doch jetzt hoffentlich nicht zeitgleich zur Impfung noch Corona eingefangen?!? Ich hoffe sehr, dass es falscher Alarm ist.
    Dass Du dich jetzt entschlossen hast intern zu wechseln, tut sicherlich gut. So weißt Du, dass die Zeit mit der schlimmen Kollegin endlich ist. Kennst Du schon deinen neuen Einsatzbereich oder muss der noch gefunden werden?
    Super, dass dein HCG jetzt runter ist.

    Ach Witchblade, dass du da gerade auch so in der Luft hängst, tut mir sehr leid. Meinst Du, dass bei einem so kleinen zellhaufen bei einer AS etwas untersucht werden kann? Frag vielleicht noch mal nach, denn ich meine hier im Forum schon öfter gelesen zu haben, dass das nicht gegangen ist bzw. dass da nichts bei raus kam. Ja, das mit den Taschen vollmachen in der KiWu ist echt eine Sache. Ich war über meinen Wechsel nur Uniklinik im Nachhinein sehr froh, weil die viele teure Extras weggelassen haben, die die private KiWu immer durchgeführt hat. Und in der privaten KiWu hatte ich auch eher das Gefühl eine Nummer zu sein. Aber ich glaube das steht und fällt einfach mit der Betreuung.
    Manchmal frage ich mich, ob man denen sagen sollte, man gibt der Klinik x versuche gibt und danach wird man dann wechseln. Vielleicht strengen die sich dann mehr an?
    Hoffentlich bekommst du bald einen Ersatztermin, dass die so kurzfristig absagen ist auch nicht toll.

    Nele, du bist etwas verhalten in deiner Freude... aber dieses Gefühl dass da unten was passiert, muss nicht bedeuten, dass die Mens kommt. Ich habe keine Erfahrungen mit billig Tests. Habe mir dann immer einen clearblue besorgt, weil ich es eindeutig wissen wollte 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 10:03
    @Eva Ob die was finden können, weiß ich nicht... Bei meiner ersten AS haben die nichts gefunden, aber da war der Krümel bis zur 10. SSW auch deutlich weniger entwickelt als jetzt. Vllt war die GMSH ja auch nicht in Ordnung oder was weiß ich, aber dann ist wenigstens nachgeschaut worden. Hab den Befund von 2018 hier liegen, aber ich verstehe leider kein Wort davon, nur dass eine Chromosenstörung nicht ausgeschlossen werden kann.
    Allerdings hab ich zunehmend die SD in Verdacht. Hab hier noch nen Stapel Blutwerte liegen, und da ist mir schon aufgefallen, dass der Wert in den letzten Jahren langsam aber sicher gestiegen ist.

    Naja und was die KiWu angeht, wir hatten nach der verkackten ICSI schon überlegt zu wechseln. Allerdings waren wir da so unter Druck, dass wir gedacht haben, bis wir einen Ersttermin haben etc., ist wieder mal zu viel Zeit verstrichen.... Da haben wir das dann gelassen. Wer weiß, vllt hätten wir es einfach tun sollen. Unterm Strich ist ja jetzt noch mehr Zeit ins Land gezogen... Naja, wie man es macht, ist es falsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 10:20
    Ich drücke dir echt die Daumen witch, dass etwas gefunden wird, was zu den Abbrüchen führt. Es ist ziemlich frustrierend, wenn es entgegen jeder Voraussage nun so schön natürlich klappt und dann verhindert irgendwas anderes das Weiterbestehen der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 19.05.2021 19:15
    @Nele, ich finde deine Einstellung einfach grandios! Super, dass du so über den Dingen stehst und es nimmst, wie es kommt. 🥰🍀👍🌼🌷 Und sie ist so richtig! Machen kann man eh nicht viel. Und dein Körper WILL und Kann! Jetzt muss nur noch das Seelchen zu euch finden 💕🤗💕

    @witch, es tut mir so leid... Noch immer ist es schrecklich das hier zu lesen. Wobei ich gar nicht viel verstehe von deinen Werten. Ich kann leider gar nicht helfen. 😔 Was bedeutet denn SD?

    @lune, noch 2x schlafen 😃🥰 ich drücke sooooo feste die Daumen und hoffe es so sehr für dich. Wie lange nach ES bist du am Freitag? Ich glaube, man wird entspannter mit jedem Mal oder? Klar, man wünscht sich nichts mehr. Aber irgendwann erreichen wir vielleicht alle einen Buddha-Status und lassen das Schicksal entscheiden und freuen uns darüber - wie unsere Nele😃🤗🌷🌼

    @me, PCR Test ist gemacht. Das Ergebnis bekomme ich morgen Abend. Ich fühle mich nur leicht krank. Bissl Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen. Und der Schnelltest ist wie ein SST an ES+10: nur gaaaaanz leicht positiv und nur beim genauen schauen positiv. Aber auch hier gilt wohl: positiv ist positiv... 🙈😟 Ich kann leider nur warten bis morgen. Ich hab mich im Wohnzimmer isoliert und einen Laptop bekommen, um zu Hause arbeiten zu können. Die Kollegin ist ekelig. Aber die kann mich jetzt mal.

    Hoffentlich werden die Symptome nicht schlimmer und es ist gar kein Corona. 🍀🍀🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 19:34
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Ihr habt ja heute fleißig geschrieben, hoffe ich bekomme alles zusammen! 🤪😂🙈

    Mimi es tut mir do leid, dass es dir schlecht geht! 😥 fühl dich gedrückt!
    Die neue FÄ ist ja der Hit ichvwürde direkt wechseln. Kannst ja zu einer auf dem Land gehen die nicht so weit weg ist. Finde die Ärzte sollen zwar ehrlich sein aber auch einfühlsam!

    Nele du bist so gefasst, ich würde den ganzen Tag tanzend und springend durch die Kante rennen 😂🤪🤣 ich finde deine Einstellung sehr gut und wie du richtig sagst es klappt und das ist super genial zu wissen! 🥰 freue mich so für dich! 🥳

    Kloe halte durch du hast es bald geschafft! 🌺🌻

    Witch du hörst dich sehr gefasst an. Ich hoffe, dass die Ursache schnell gefunden wird und du dann wieder durchstarten kannst! Danke, dass du mir gesagt hast, dass es dir mit der Periode auch so geht, tut gut u wissen, dass es anderen auchvso geht!
    Zu deinem Arbeitsplatz du machst es genau richtig! Den Stress musst du dir nicht auch noch geben! Und jetzt weißt du ja "nicht mehr lange dann bin ich hier weg" das hilft dir sicher auch! Kann deine Situation sehr gut nachvollziehen!

    Roger was für Sachen machst du denn, wirst dichvdochvjetzt nicht vor der Impfung mit dem Mist angesteckt haben! Von der Impfung kann es definitiv nicht sein, kam gerade im Fernsehen ein Bericht. Drücke die Daumen, dass es nur falscher Alarm ist! 🤞🤞

    Lune nicht mehr lange dann hast du dein Ergebnis! Ich drpckevdir so fest die Daumen 🤞🤞 ihr habt es di verdient nach all dem was ihr schon durch habt! Bin auch schon total gespannt!

    Hoffe ich habe niemanden vergessen! 🙈

    Es ist so schön, dass hier jeder seine Probleme offen schreiben kann ohne von den anderen verurteilt zu werden! 🌷💞

    Mir geht es gut, die Tränen sind versiegt. 😉 habe gestern neue Ovus bestellt und wir nutzen diesen Zyklus definitiv. Wie ihr sagt, die Hormone sind auf Touren. Die Arzthelferin in der KiWu meinte, der Körper wartet darauf, dass etwas passiert. Und ja die Pause muss sein um sichvzu erholen von der Behandlung. Die Tage müsste dann auch das neue Rezept bei mir ankommen bin mal gespannt ob wir so weiter machen oder ob sie was ändert.

    ZT 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 11:12
    @roger Ich drück dir sooo die Daumen, as der pcr Test negativ ist!

    @lupo Schön zu lesen, dass du wieder so optimistisch bist! Dann kann es ja ganz bald weitergehen!

    @all Es tut so gut, sich bei euch aufheulen zu können! Irgendwie findet man ja sonst wenig Verständnis....

    @me War heute morgen zur Blutabnahme, ab 16 Uhr kann ich meine FÄ anrufen wegen des hcg. Ich glaube allerdings nicht, dass der bisher großartig gefallen ist, weil die Übelkeit nach wie vor da ist und seit gestern auch noch meine Brüste schmerzen... Hab mich jedenfalls bei keine FÄ auch schon mal auf die Impfliste setzen lassen.
    Weil ja bei uns gerade alles so toll läuft, ist gestern auch noch unsere Reise im Dezember abgesagt worden :( Ist jetzt das dritte Mal in Folge, dass wir von Aida einen Storno bekommen haben 🙄 jetzt darf ich mich da auch noch drum kümmern - wir haben den Urlaub sowas von nötig, da muss ich jetzt erst mal eine Alternative suchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 17:22
    Hallo ihr lieben! 🌞

    Roger und was sagt der PCR Test, sonstvhoffen wir ja immer auf einen positiven Test hier soll er aber bitte negativ sein!!! 🤞🤞🤞

    Witch ach Mensch bei euch läuftves ja 😖🙈 warum sagen die jetzt schon ab? Bis Dezember ist doc mehr noch etwas Zeit.
    Was sagt dein HCG-Wert? Hat sie heute keinen US gemacht?

    Nele und bei dir? Hoffe die rote Pest ist weg geblieben und die Tempi ist wieder hoch gegangen und es war gestern nur ein Ausrutscher! 🤞🍀🧚‍♀️🦄

    ZT 5
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.05.2021 18:54
    @PCR
    NEGATIV 🥳🥳🥳

    Selten freut man sich so über ein negatives Ergebnis... 🤪

    @Lupo, ich freue mich, dass es di besser geht und du optimistisch in die Zukunft schaust 😃👍🍀🌈

    @witch, was sagt dein Ergebnis? Bei mir hat es über 2 Wochen gedauert. Vielleicht geht es bei dir schneller. Ich kann verstehen, dass man es gerne schnell hinter sich haben will. 🍀 Das ging mir ganz genauso. 😕

    Und dann auch der Urlaub storniert... Aber das ist doch wirklich noch ewig hin. Warum wird das jetzt schon gestrichen? 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 20:10
    So, bevor ich euch mein Update gebe, erst mal herzlichen Glückwunsch zum negativen pcr Test, Roger! Das muss ja echt eine Erleichterung gewesen sein.

    @me Heute wurde nur Blut abgenommen. Der hcg ist weiter ordentlich gestiegen. Das dürfte erklären, warum die Symptome nach wie vor da sind bzw. stärker werden. Unter normalen Umständen hätte ich mich darüber gefreut, aber nachdem ich ja am Montag selber im US gesehen habe, dass es nicht gut aussieht, macht mir das jetzt schon wieder Sorgen, weil es sich dann wohl um so länger hinziehen wird... Dienstag soll ich noch mal zum US kommen und dann wird noch mal Blut abgenommen.
    Wegen Urlaub: die haben den kompletten Winterfahrplan geändert und im Rahmen dessen leider genau unsere Reise gestrichen :( Wir haben aber heute direkt umgebucht, es gab noch eine Alternative, die in den schon eingereichten Urlaub passt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.05.2021 20:23
    Hallo zusammen 🌸

    Lune, ich drück dir alles was ich hab für morgen...!!! ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Lupo, schön, dass du dich wieder gefangen hast und positiv nach vorne schaust... 🤗 aufgeben oder den Kopf in den Sand stecken sind keine Option... Hast du das Rezept schon bekommen? Eigentlich müssten die ja was ändern, damit eine bessere Ausbeute erzielt werden kann, oder? 😘 🌸

    Roger... juhuuuu, NICHT positiv... ich freu mich grad ganz arg...! 🤗 den 💩 kann ja nun wirklich niemand gebrauchen... Hab einen Arzt als Kumpel, der sagt, ich soll sofort zu ihm kommen, wenn ich Biontech haben will... ich schwanke aber ganz arg mit meiner Meinung dazu...
    Die deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe sagt für alle Frauen unter 35: impfen, und Kinderwunsch auf 7 Tage nach der Zweitimpfung verschieben... Frauen über 35 sollen den Kinderwunsch nicht aufschieben und sich nicht impfen...Während wiederum sich eine Frau keine Sorgen machen muss, wenn sie geimpft wird und dabei unwissentlich schwanger ist... hahaha... Keine Ahnung, ist ein Totimpfstoff und eigentlich nicht gefährlich... „eigentlich“... eigentlich habe ich auch zuwenig Kontakt mit Menschen... bin verunsichert, dann lass ich es besser... wenn ich vollkommen überzeugt wäre, dann wäre es gerade einfacher 😅🙈

    Witch, ich drücke dir die Daumen, dass das HCG schnell fällt und ihr vielleicht sogar eine bessere Alternative für euren Urlaub bekommt... 🍀

    @me/all... ich war jetzt eine Woche schwanger... mein Körpergefühl hat mich gestern nicht betrogen... nichts intaktes... Habe die Nacht Krämpfe bekommen und heute morgen ist die Blutung gestartet... Obwohl ich mich
    durch den Tempiabfall mental darauf eingestellt hab, hat es mich heute doch ganz schön betroffen und ich habe viele Krokodilstränen vergossen... 😢😢😢 Wenn ich jetzt so darüber schreibe, könnt ich grad wieder weinen... 😞 Mag mir nicht vorstellen wie schlimm es ist, wenn das Herz schon geschlagen hat... Habe eine Kerze geholt und bemale sie gleich mit einem geflügelten ♥️ ... In der dunklen Stunde werde ich sie draußen anzünden und meine guten Wünsche ans Universum senden... 🌬 💖
    Morgen schau ich dann wieder nach vorne... wir können auf natürlichem Wege, sogar mit der bekloppten Bechermethode, schwanger werden... das sollte mir jetzt die Gelassenheit geben, den Dingen seinen Lauf zu lassen und darauf vertrauen, dass es bald wirklich soweit ist... 🙏🏻

    Liebe Grüße an alle... 🌸
    Nele ZT1
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.05.2021 21:43
    @Lune, jaaaaa dein grosser Tag ist morgen. Ich bin auch sehr gespannt 🤗🍀😃🌈

    @Nele, das tut mir so schrecklich leid,dass du jetzt doch so traurig bist und, dass es doch nicht geklappt hat... 😔😘😔 Fühl dich ganz fest umarmt.

    Ich glaube, dass du bereit bist, hast du bewiesen. Jetzt muss nur noch das goldene Ei her. Trauere und Weine - es gehört dazu zu einem Neuanfang😘

    🍀💞🍀

    @witch, hm, vielleicht war doch der US blöd letzte Woche? Hast du gar keine Hoffnung mehr? Wenn sogar das HCG kräftig steigt? Diese Ungewissheit macht einen fertig. Ständig Bangen und warten. Ich leide sehr mit dir. 😕😘
    Antwort
Seite 206 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste