menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.05.2021 21:45
    @me, ich bin heute völlig neben mir gestanden. Kopfschmerzen und fix und fertig. Ich hab insgesamt sechs 400er Ibus genommen. Das scheinen doch Impfnebenwirkungen zu sein... 😕🙈😕

    Da kann ich mich ja auf was freuen in 5 Wochen....

    Aber: nur noch 35 Tage 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 07:12
    @Nele Fühl dich ganz doll gedrückt! Es tut mir sehr leid, dass dein Krümel nur so kurz geblieben ist :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Ich hab schon öfter gehört, dass es nach einer FG oft ganz schnell wieder klappt (war ja bei mir auch so), weil der Körper noch so ein bisschen auf schwanger gepolt ist. Aber gerade dir hätte ich gewünscht, dass bei dir alles gut geht, so lange wie du darauf gehofft hast!

    @Roger Also mein Mann war von der Impfung auch ne ganze Zeit lang richtig platt. Bestimmt so zwei Wochen lang.... Oder vllt hast du dir einfach zusätzlich noch einen Infekt eingefangen und hast jetzt beides, Impfnebenwirkungen und Infekt. Doof, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Aber hey: nur noch 34 Tage ;)

    Wegen meines US am Montag: ich hab es ja selbst gesehen. Meine FÄ nimmt sich da wirklich Zeit und macht das gründlich. Da war wirklich nix mehr zu finden in der Fruchthöhle. Im Doppler konnte man auch sehen, wo es in die Gebärmutter reinblutet. Von daher will ich mir wirklich keine falschen Hoffnungen machen. Das hab ich schon hinter mir, bei meinem zweiten Sterchen ging das so ab SSW 6 - und dann kam die AS in SSW 10. Bis dahin hatten wir immer noch gehofft, eben auch weil der hcg fleißig weiter gestiegen ist (bis auf 70000 am Ende). Dieses viele Hoffen hat es am Ende umso schlimmer gemacht.

    @me Ich harre weiter der Dinge, die da kommen mögen. Meine Chefin werde ich gleich schon mal vorwarnen, dass sie mich nächste Woche noch nicht zurückerwarten darf. Mit ihr kann ich zum Glück offen sprechen, daher werde ich ihr direkt sagen, dass ich wohl nächste Woche noch einen Abstecher ins KH werde machen müssen.
    Irgendwie bin ich ziemlich gefasst. Ab und zu verdrücke ich mal ein Tränchen, aber von dem zu erwartenden Zusammenbruch bin ich weit entfernt.
    Mein Mann ist von der Aussicht auf eine AS nicht begeistert. Ich glaube, ihm macht das zu schaffen, dass er mich einfach nur morgens am KH absetzen und nachmittags wieder einsammeln kann. Anders ist es halt im Moment nicht möglich, und selbst wenn, könnte er ja da auch nix machen.
    Aber hey, ich hab auch gute Nachrichten: Sohnemann hat gestern seinen Arbeitsvertrag bekommen :) Da ist mir erst mal ein Stein vom Herzen gefallen. Und meine Tätowiererin hat es endlich geschafft, meine Mail von März zu beantworten und sie hat im Juli ein Terminchen für mich. Schauen wir mal, vllt schafft sie es, mein Sternchen-Tattoo auch noch zu erweitern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 07:31
    Hallo ihr Lieben!

    Lune Daumen sind ganz feste für heute gedrückt!!!

    Nele ach mensch das tut mir sehr leid, dass der kleine Krümel nicht bei euch bleiben wollte/konnte. Nun weißt du aber sicher, dass es auf natürlichem Wege gehen kann und das ist ja schon ein großer Schritt nach vorne! Fühl dich feste gedrückt und lass die Trauer zu! Ich kann es sehr gut nachvollziehen.

    Roger das hört sich ja richtig gemein an, aber da wirst du jetzt wohl leider durch müssen. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich bald wieder besser. Genial nur noch 35 Tage, ich freue mich jetzt schon!!!

    Witch ich weiß gar nicht was ich dir schönes und aufbauendes sagen kann. Ich finde es faszinierend wie gefasst du bist und glaub mir weine wenn du es kannst, es hilft. Ich bin mir mit der AS auch nicht so sich ob es das beste ist, aber das solltest du nach deinem Bauchgefühl entscheiden!
    Toll dein Sohn hat eine Stelle, das freut mich zu hören, dann geht doch nicht alles schief!

    Ich habe das Rezept noch nicht bekommen. Hoffe ich bekomme es heute mit der Post. Dafür war gestern die Rechnung im Briefkasten ich muss sagen wir sind ein gutes Stück unter den 6.000 geblieben mit Medikamenten. Naja war ja auch nur ein Ei ;-)
    So habe immer noch leicht mensartiges Ziehen im Unterleib, bin gespannt wann es aufhört. Bin ja schon wieder ZT 6, da könnte es eigentlich mal aufhören. Oder es sind schon wieder die Eierstöcke die ich merke und durch die Hormone schon kräftig anfangen zu arbeiten. Werde morgen mal mit den Ovus starsten dann werde ich es ja sehen.

    So jetzt aber ab an die Arbeit :-)

    ZT 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 09:39
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @ Witchblade es tut mir leid zu lesen, dass der Krümel es nicht geschafft hat. Besteht denn kein Fünkchen Hoffnung mehr, da Du ja weiter die Symptome hast und der hcg Wert weiter ansteigt. Sollte es nicht so sein, ist es dann natürlich doppelt schwer. Der Körper ist noch auf ss programmiert und der Kopf muss sich irgendwie davon verabschieden. Und dann noch die weiteren unglücklichen Umstände wie Untersuchung kurzfristige abgesagt und Reise abgesagt. Habt Ihr jetzt schon einen Ersatztermin in der Uniklinik bekommen? Ich würde mir an Deiner Stelle ruhig eine Auszeit nehmen von der Arbeit bzw. schau was Dir im Moment gut tut. Es ist ja auch immer schwierig, während der Arbeit Termin wahrzunehmen. Ich hoffe, dass Ihr so schnell wie möglich einen TErmin bekommt um zu erfahren, was das Problem ist und es bald wieder klappen kann.


    @ Nele wie traurig. Da ist man so happy, dass es endlich auf natürliche Weise geklappt hat und kann sein Glück kaum fassen und dann ist es auch schon wieder vorbei. So ging es mir ja auch. Mich hat es auch in der Zeit getröstet, dass mein Körper schwanger kann. Auch wenn es ein schwacher Trost im Moment ist, aber vorher hattest Du ja noch die Zweifel, ob Dein Körper das kann. So ging es mir auch. Ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass es so schnell wie bei unserem Bienchen geht und dann alles gut wird.

    @ Rogerchen schön, dass Deine Werte sich wieder einpendeln und vor allem, dass Dein Corona Test negativ ist. Ein negativer Test, wo man sich tatsächlich mal freuen kann. Auch super, dass Du die erste Impfung schon hinter Dir hast. Super. Es geht voran und der Countdown läuft.

    @ Bienchen wie schön zu lesen, dass Deine Untersuchungen alle positiv verlaufen sind. Da fällt einem bestimmt ein Stein vom Herzen.

    @ Lupolady wann hast Du Deinen nächsten Termin in der Kiwu-Klinik um zu besprechen, wie es weitergeht? Ich hoffe, ja dass Du zu denen gehörst, die dann urplötzlich in dem natürlichen Zyklus während des Warten auf die nächste ISCI natürlich schwanger wirst.

    @ Mimi Du hast so viel in den 8 Monaten durchgemacht, dass Du Dich ausgelaugt fühlst, ist völlig normal . Kinderwunsch und vor allem langersehnter Kinderwunsch kann sehr nervenaufreibend sein. Bitte wechsel die Ärztin. Das habe ich auch gemacht und bin so froh, dass ich es gemacht habe. Das ist ganz wichtig, dass man sich ernst genommen fühlt und nicht auch noch runtergezogen wird. Ich wünsche Dir viel Kraft.


    me: so ich habe heute Morgen getestet und er war, wie ich vermutet hatte, blütenweiß. Ich habe noch nicht geweint, da ich es ja schon im Gefühlt hatte. Auch war ich die zweite Zyklushälfte so entspannt. Null gegoogle (kenn ja eh schon alles). Evtl. ist es aber auch die lange Zeit, in der man es schon versucht.. Und auch wenn man nicht negativ denken soll, bei mir persönlich ist es so, wenn ich zu positiv denke, bin auch am Ende zu enttäuscht. Es wäre auch zu schön die Vorstellung bei mir schon like Bollywood - Hollywood vergleichbar meinem Freund an seinem Geburtstag eine positiven SS Test zu überreichen.
    War am Mi vor der Arbeit auch noch mal bei meiner Frauenärztin wegen der Infektion. Sie ist auch ratlos. Michlsäurebakterieen nehme ich inzwischen jeden Tag oral(omni puls) sowie auch vaginal ein. Sie hat wie immer einen Abstrich gemacht. Nächste Woche ruft sie mich an.
    Evtl. bin ich auch ein wenig gelassener, da wir nächste Woche einen Termin in der Kiwu Klinik haben um zu besprechen, wie es weitergeht. Also das meine Kiwu Klinik auf Geld aus ist, kann ich nicht behaupten. Ich werde jetzt sagen, dass ich möchste, dass wir igend etwas unternehmen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Aufgrund meiner Infektionen wollte ich eine IUI vorschlagen für den Anfang. Mal sehen, was die dazu sagen

    so jetzt sind noch für diesen Monat

    Elada, Sylwie und Lune im Rennen. Ich hoffe so sejr, es gibt noch positive Nachrichten. Ich drücke alles was ich habe für Euch.

    Wie geht es Euch Sissy, Gaia, Eda Riese

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

    Liebe Grüße natürlich an all unsere schwangeren Vorbilder denen wir so gern folgen wollen

    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 12:00
    Nachtrag:
    Etwas positives hat der Tag heute. Komme gerade vom impfen 💉🙋🏼‍♀️ Freiheit rückt näher. Etwas gutes muss es ja haben, wenn man in einem sogenannten „Problemviertel“ wohnt. Mobile Impfteam war hier vor Ort und es gab für alle Bewohner des Stadtteils die Möglicjkeit sich mit Moderna impfen zu lassen. Ich bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, mich impfen zu lasse . Meine Frauenärztin meinte auch mein Immunsystem ist eh nach der Gürtelrose so runtergefahren und wenn ich mich dann noch mit Corona infizieren würde, könnte es mich härter treffen. Und sollte es jetzt endlich bald klappen, ist man wenigstens die Sorge los und muss keine Angst haben sich dann noch in der ss anzustecken
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 21.05.2021 12:13
    Hallo ihr Lieben.

    Oh nein Nele. Das ist sehr traurig das dein Krümel schon wieder gegangen ist. Aber ich denke auch das du Evtl schnell wieder Glück hast. Ich finde nämlich das ein Treffer im 6. Versuch sehr schnell war. Das umso d gute Zeichen!

    Witch ich denk ständig an dich. Fasse immer noch nicht das es so fies laufen kann...

    Roger und jeanny - Glückwunsch zur ersten Impfung. Geht’s euch gut? Ich hab vorgestern meine 2. bekommen. Diesmal Biontec. Bin sooooo müde.

    Lune mich warte gespannt auf Nachrichten von dir. Daumen sind ganz fest gedrückt. Du würdest echt gute Laune für ne lange Zeit verbreiten!!! Bitte bitte positiv!

    Silvie wie läufst bei dir?

    Ich muss schon wieder Kitten füttern. Diesmal das andere. Es scheint eine Infektion zu haben. Seit drei Tagen nimmt es nicht zu. Habe heute mit antibiose gestartet... ich muss extra nachschauen welchen ZT ich bin - läuft wirklich nur so neben bei. Morgen kommt meine Schwester mit Familie. Ach, und mein Chef fragt jetzt öfter mal wie es ausschaut. Komisches Gefühl. Der ist eher unnahbar und fiebert jetzt mit 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 21.05.2021 12:14
    Achso, ES plus 5/6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 14:32
    @Lupo Du musst gar nichts aufbauendes sagen, mir hilft es schon, dass ich mich hier ausheulen kann.

    @jeany Danke für deine Anteilnahme! Schön, dass du geimpft werden konntest. Damit kommst du ja der Normalität schon mal deutlich näher :)

    @elada Du hast aber mit deinen Kitten gut zu tun! Da kannst du ja froh sein, dass es nur zwei sind. Ich hoffe, das kleine wird schnell wieder fit
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 21.05.2021 17:00
    Verdammter Mist Lune. Das ist echt zum kotzen. Da hat es wieder nur ein bisschen geklappt. Tut mir echt leid. Nimmst du schon eine Form von cortison zur Unterdrückung des Immunsystems? Das würde ich auf jeden Fall nehmen. Falls du noch Interesse wegen der SD hast. Das sieht im Ultraschall relativ subtil aus. Also kommt aufs Gerät und den untersuchen an ob man da was erkennt. Ich hab meinen jetzt schon 20 Jahre und ich find das Parenchym nicht wahnsinnig auffällig. Der Endokrinologe meinte es sehe typisch für Hashimoto aus. Naja, wer weiß.
    Lass Antikörper bestimmen. Und unterdrücke dein Immunsystem. Einzige Ideen die ich noch so hab... drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 17:05
    Hallo nochmal 🌞

    Witch du bist so stark ich bewundere dich wirklich! Klar heulen dich so lange aus wie du willst! Wir können dich alle verstehen!

    Lune 😥 es tut mir so leid! Ich hatte so ein gutes Gefühl. Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Krümel nicht bei dir einnisten möchten. Fühl dich fest gedrückt! Bin auch gespannt was bei der nächsten BT heraus kommt.
    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wegen einer Leihmutter? Adoption kommt ja nicht in Frage wenn ich mich recht erinnere.

    Elada 😂 deine Katzenkinder halten dich ja ganz schön auf trab! Drücke die Daumen, dass es dem kleinen bald wieder gut geht! Drücke dir such die Daumen für diesen Zyklus und ja du hast recht irgend eie ist auch hier dein ES etwas unter gegangen...🥴🤪 wie gesagt 🤞🍀🧚‍♀️🦄 sind gedrückt! Mein nächster Termin ist am 01.06.

    Roger oh je da gehörst du wohl zu denen bei der die Impfung heftig zuschlägt 🙁 wünsche dir gute Besserung!

    Jeany das ist schade, dass du negativ getestet hast 🙁 oh man die blöde Infektion. Ja wäre vielleicht ganz gut mit einer IUI da kannst du wenigstens auch die Infektion umgehen. Fühl dich gedrückt! Oder habt ihr schon an die Bechermethode gedacht? Nele kommt ja damit gut zurecht, dann wäre das Problem mit der Infektion auch weg. 🤔

    Nele wie geht es dir heute? 😘

    So Rezept ist da, wir lassen alles so wie beim letzten Mal.

    ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 21.05.2021 17:18
    Witch sag mal kennst du deine HCG Werte denn genau? Du sagtest es steigt. Wieviel denn? Du siehst, mir fällt es schwer bei dir loszulassen....

    Ja Nele, wie geht es dir? Kannst du dich auf das positive konzentrieren. Ich glaube du machst das jetzt wie Biene. Nächster Zyklus läuft! 🍀

    Lupo, also die Hormone wirken auf jeden Fall nach. Meine Tochter kam nach dem stimulierten Zyklus. Also finde diesen jetzt bei dir auch hochinteressant ...

    Jeanny - ich würde auch irgendwas wie iui oder Bechermethode ausprobieren. Und dann schauen ob Infektion ja oder nein. Vielleicht hat es ja nichts mit GV zu tun sondern mit Hormonschwanken im Zyklus. Bei sinkenden Östrogen verändern sich die Schleimhäute - so als Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 21.05.2021 17:25
    Hallo zusammen 🌸

    Vielen lieben Dank für euren Zuspruch, das tut wirklich gut... 💖 Ich hätte nicht gedacht, dass es mir doch so nahe geht... Aber in Kombination mit meiner Lebensgeschichte und 23 Jahren Sehnsucht nach meinem Kind endlich das Go..., und dann klappt es tatsächlich nach doch überschaubarer Zeit... Das berührt mich bis ins Mark... Ich blute so stark wie nie, und hab riesige Gewebebrocken dabei, ist das normal? Meine Brüste sind seit heute abgeschwollen und tun nicht mehr weh... Ich denke, dass ich durch den frühen Abgang und den jetzigen Symptomen dann sofort wieder loslegen kann, richtig? Über Pfingsten bekomme ich Besuch ausm Pott... ich denke es ist besser, „danach“ nicht alleine zu sein und mit lieben Menschen neue und schöne Erinnerungen zu schaffen... 💖 Ich hab meine 1. Glückskurve mal hochgeladen...

    Witch... ja, was soll man auch machen am Ende? Die Trauer wird sowieso kommen, umso besser, dass sie dich jetzt noch nicht heimsucht... Du wirst deine ganze Kraft bestimmt noch brauchen... 😞🍀🙏🏻 Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass alles gut, sauber und möglichst schnell verläuft... 🌸

    Lupo... hui... unter 6000, aber über 5000? 😳 ich finde es trotzdem viel... 😑 Nun musst du aber auf jeden Fall vorpreschen, und ich folge dir dann direkt, damit wir zusammen kugeln können... 🥰

    Jeany, es tut mir leid, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat... 😞 Dennoch freue ich mich, dass du einen großen Schritt weiter bist, nämlich sich in der Warteschleife nicht zu bekloppt zu machen... man kann am Ergebnis ja eh nichts mehr ändern, daher lieber die Zeit sinnvoll nutzen, so schwer es auch fällt... 🌸 Weiß gar nicht was ich sagen soll zu deinen Entzündungswerten... 😑 Bin gespannt, was die KiWu rät... 🍀

    Elada... 🐈 oh nein..., das hört ja auch nicht auf mit den kleinen Kätzchen... ich hoffe, dass da nix Ernstes ist und du beide gut durchbekommst... Andererseits, eine schöne Abwechslung in der Warteschleife... 🍀🙏🏻🌸

    Lune... ui... es ist also noch alles offen bei dir, und du hast quasi an ES+13 leicht positiv getestet??? 🥰 Dann drücke ich sooooooooo feste alles was ich hab, dass das HCG ordentlich steigt und du endlich zu deinem Wunder kommst...!!! 🍀🍀🍀 Ich freu mich schon ein bisschen 🤗

    Liebe Grüße, auch an alle anderen... 🌸

    Nele ZT2
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 21.05.2021 17:29
    @lune... falls ich das jetzt falsch verstanden habe, sorry, ich stehe manchmal auf dem Schlauch 🙈

    @all: jemand Erfahrung mit Prednisolon?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 21.05.2021 18:19
    @Elada, oh nein! Jetzt das andere Kitten? 🙈😕 Du hast wirklich alle Hände voll zu tun. Welcher ZT bist du denn? Das ist gar nicht so schlecht, wenn man die ganze Hibbelei mal vergessen kann. Mir tut die Zwangs-Auszeit auch ganz gut. Klar Fieber ich dem Start entgegen, aber so ein wenig "Ruhe" tut wirklich gut 💞🍀 Daumen sind also ganz feste gedrückt. Wann ist NMT?

    @Lune, 😕😔😕 komm schon! Ich hab sooo feste an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt 🍀 aber 7,2 ist mehr als nichts. Vielleicht gibt es noch Hoffnung. Auch, wenn du nicht daran glaubst, ICH hoffe für dich, dass endlich wieder eine von uns ein happy End bekommt! 🍀🌈🍀

    @Nele, ach Süsse, es tut mir so leid. Klar ist das schwer. Ich verstehe dich. Das Wunder war schon greifbar nahe! 😕💞

    Ich hab auch deutlich mehr geblutet mit viel Gewebe und auch Krämpfen. Und ja! Dein Körper ist auf SS eingestellt. Die Chancen, dass es schnell wieder klappt, sind sehr hoch 🥰 Ich finde es gut, dass du jetzt Ablenkung hast. Genieße die Zeit 🤗🌼🌷

    @Lupo, wenn ich so höre, was die anderen schreiben, bin ich auch sehr gespannt auf deinen jetzigen Zyklus! Vielleicht klappt es jetzt ganz ohne Hilfe von außen 🍀🍀🍀 Das wäre toll!

    @Jenny, ich finde das ne gute Idee. Irgendwie muss man den Entzündungen ja mal auf die Schliche kommen. Und entweder ist es durch den GV oder die Hormonumstellung. 🤗🍀 Versuch es doch mal mit der Bechermethode. Vielleicht klappt das auch bei dir gut 😃💗

    @witch, du bist tapfer und ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke. Ich hab mich auch so gefühlt. Ich konnte es nicht abwarten, dass das HCG runter geht und die Blutungen einsetzen. Wenn es aussichtslos ist, will man abschließen.

    @impfen, es sind ja schon etliche jetzt geimpft hier. Toll! 🤗 Ich hab Biontech bekommen und hab die nächste Impfung an einem Donnerstag und mir sicherheitshalber den Freitag gleich frei genommen 😅👍

    @liste, sagt mal, aktualisieren wir die gar nicht mehr? 😅 Ich kann sie auch gar nicht mehr finden.

    Habt einen klasse Start in ein grandioses WE💞🍀🤗

    Noch 34 Tage🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 07:04
    @Lune Ach Mensch, das ist ja auch ganz schön nervenaufreibend. Der hcg ist tatsächlich sehr niedrig. Aber meine FÄ sagt immer, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Ich drück dir also erst mal weiter die Daumen!

    @Lupo Wenn das Rezept da ist, kann es ja bald wieder losgehen, oder?

    @Nele Das kann gut sein, dass du so stark blutest. Ich bin im Januar bei meiner FG 3 Stunden nicht vom Klo gekommen, weil es einfach lief wie ein Wasserfall. Fing ganz plötzlich an und dann auch direkt in der Stärke - und irgendwann war es genau so plötzlich vorbei und dann hat es noch ein paar Tage in Periodenstärke weitergeblutet. Ich fand das schon heftig viel Blut, aber Ärzte meinen ja grundsätzlich, dass das normal ist... Du musst halt bedenken, die GMSH dürfte bei dir ja sehr hoch aufgebaut gewesen sein und es haben sich bestimmt auch schon einige Blutgefäße gebildet, die deinen Krümel hätten versorgen sollen.

    @Elada Die genauen hcg Werte hab ich nicht. Ich hatte die Azubine am Telefon, die musste sogar erst mal nachfragem, was die Werte bedeuten. Sie ist nett, hat aber immer Angst, einem was falsches zu sagen. Ich frag meine FÄ, wenn ich Dienstag da bin.

    @Roger Ja, so allmählich brauche ich sowas wie einen Schlussstrich. Ich glaub, vorher kann ich die Trauer auch einfach nicht zulassen. Wenn es endgültig ist, wird es mich wahrscheinlich auch wieder kalt erwischen. Ich glaube, ich werde mal wieder Kontakt zu der netten Dame aus der Sternenkinderambulanz aufnehmen. Sie hat uns ja schon nach den ersten beiden FGs so toll unterstützt.

    @me Die Symptome machen mich wahnsinnig. Mir ist soooo übel und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Wenn ich wüsste, dass der Krümel ok ist, würd mir das nichts ausmachen. Ist ja nicht mehr ganz so lange bis Dienstag, dann weiß ich mehr. Aber schon traurig, dass ich dann wohl mit einer Einweisung aus dem Termin komme, an dem ich eigentlich meinen Mutterpass hätte bekommen sollen :( Ich werde dann am Dienstag auch einen neuen Termin in der Uniklinik ausmachen. Je schneller das jetzt alles geht, umso besser. Jetzt noch mal monatelang warten müssen, bis wir wieder hibbeln können, will ich auch nicht. Schwanger werden ohne abschließende Diagnostik will ich aber auch nicht mehr. Ich denke, 4 FGs sind da jetzt erst mal mehr als genug.
    Was mich zusätzlich traurig macht, ist dass mein Sohn wohl bald auch ausziehen wird :( Ich meine, er ist im Moment sowieso mehr bei seiner Freundin als zu Hause, aber so ein Auszug ist dann doch irgendwie endgültig. Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass er nach der Probezeit dann etwas näher an seine neue Arbeitsstelle ziehen möchte, damit er nicht so weit fahren muss. Auf der anderen Seite blutet mein Mama-Herz jetzt schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 14:42
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Lune ok, dann vergiss ganz schnell was ich da gesagt habe, wusste zwar, dass es teuer ist aber nicht so...🙈
    Testest du noch oder hast du den Versuch schon abgeschrieben? Ich drücke immer noch die Daumen! 🍀🤞🧚‍♀️🦄

    Witch das ganze ist so widersprüchlich, deine Symptome obwohl das kleine nicht mehr größer wird, mir kommt das so komisch vor. Also ich glaub noch an den Krümel und wer weiß vielleicht hat die Natur dir ja doch nur einen kleinen Schrecken gegeben. 🍀🤞 ich verstehe dich aber, dass du dich davon entfernst und eher negativ denkst, eigenschutz ist wichtig. Fühl dich gedrückt! 😘
    Ich habe jetzt erst einen Zyklus Pause hab das Rezept schon, weil wir die Medis in Frankreich bestellen und dann muss von uns jemand daheim sein, dass die Medis wieder in die Kühle kommen. Das muss alles geplant sein und dauertvetwas länger wie einfach bei uns in die Apotheke zu gehen. 🤷‍♀️

    Roger ja ich bin auch schon gespannt ich bin offen für ein kleines Wunder, ob es auf natürlichem Wege kommt oder per ICSI. Wir werden auf jeden Fall diesen Zyklus wieder ♥️ setzen! 😉

    So ich hab immer noch mensartiges ziehen bin mal gespannt wann das auf hört. Ovu ist noch negativ da bin ich auch gespannt ob der ES verspätet kommt oder wieder im normalen Rhythmus.

    ZT 7

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 17:15
    Hallo Ihr Lieben,

    Lune, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich hatte so ein gutes Gefühl, dass es dieses Mal endlich gut ausgehen würde. Es tut mir leid 😔Fühl Dich gedrückt. Da Du ja eher für uns eine Expertin mit Deinem Fachwissen bist, fällt mir auch nichts ein was man noch unternehmen könnte. Alle Untersuchungen wurden ja schon durchgeführt meine ich oder? Ist Dein Zettel mit Fragen noch länger geworden?
    Das eine Leihmutterschaft so teuer ist, wusste ich auch nicht. Das ist ja Wahnsinn und mal wieder so unfair. Wie sieht es mit Behandlungen in Österreich und Tschechien oder Istanbul aus? Oder seid ihr mit Ausland durch? Wie geht es Deinem Mann?

    Habe meine erste Impfung gut vertragen. Nur mein Arm tat verdammt weh, ist aber heute schon besser.

    Das mit der Bechermethode bekomme ich nicht hin. Bin sehr ungeschickt 🙈 was so was angeht habe es ja mit der Empfängnishilfe Ferti Lilly probiert. Hat nicht geklappt. Ich hoffe, wir können schon in diesem Zyklus mit der IUI starten. Ich weiß, dass die Chance auch hierfür gering sind. Aber ich sehe es so, eine kleine Erleichterung ist es für die Schwimmer und ich habe kein Infektionsrisiko. Naja Do weiß ich mich mehr. Behalte auch nur weiter die Fassung, weil Do schon der Termin ist.

    Elada und Sylwie jetzt seid Ihr nur noch im Rennen für diesen Zyklus. Also wir brauchen bitte positive Nachrichten.
    Elada was machen die Kätzchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 00:03
    Ach Mensch, was muss ich hier für Neuigkeiten lesen... ich hatte so sehr gehofft, wir wieder ein paar mehr Schwangere hier haben werden.

    Lune, das ist ja wirklich Mist. Dabei denkt man ja immer, dass es hauptsächlich an den Eizellen liegt, nur dann müsste es ja mit einer gespendeten so gut wie keine Probleme geben... und dann scheinbar doch. Wie wird denn dann euer weiterer Weg sein? Bei meinem googeln bin ich vor einem Jahr auch auf ne Kinderwunschklinik in Spanien gestoßen, die eine Baby-Garantie (meine nach 1 Jahr) gegeben haben. Letztlich auch über Eizellspende. Aber das ist ein heftiger Weg.

    Nele, oh Mann. Ich finde deine ruhige Art super. Vielleicht hast du es schon ein bisschen geahnt, weil du nicht so Feuer und Flamme warst. Grundsätzlich ist es aber doch super zu wissen , dass es klappen kann. Trotzdem ist natürlich mega traurig, dass es nicht geblieben ist. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im nächsten Zyklus.

    Witch, bei mir war es ähnlich. Der hcg stiegt weiter, die Symptome waren da, aber der US war einfach nix. Also letztenendes dann eine AS im Krankenhaus. Ich hoffe, dass es so oder so bald Klarheit für dich gibt. Und hoffentlich bekommst Du schnell einen Termin für die abklärung der vielen Aborte. Da gibt es ja auch einige Spezialisten bzw spezialisierte Praxen. Ich hoffe, ihr bekommt da ordentlich Hilfe.

    Jeany, und ich hatte so gehofft, dass deine Entzündungen nun der Vergangenheit angehören. Ich glaube, der Tipp der anderen mit der bechermethode ist super. Und was die IUI betrifft, da hat jeder seine eigene Meinung dazu. Da es nicht so viel kostet und im Normalfall auch etwas stimuliert wird, finde ich es eine super Alternative bevor ihr vielleicht schwerere Geschütze auffahrt. Uns wurde in der KiWu auch direkt die ivf bzw ICSI als die ultimative Lösung angeboten, allerdings verdient da die KiWu ja auch am meisten dran. Ich finde man muss das persönlich abwägen und da wir ja alle selbst dafür zahlen, können wir das auch selbst entscheiden.

    Wie geht es denn unseren alten Hasen 🐰? Herbstliebchen, tinka, ...

    Heute schaffe ich nicht mehr zu schreiben, ich melde mich noch mal...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 07:53
    @Lupo Naja, so lange der hcg steigt, werden die Symptome nicht weniger. Immerhin hab ich herausgefunden, dass Bananenmilch und Eis zumindest zeitweise gegen die Übelkeit helfen.
    Sind deine Medis denn in Frankreich so viel günstiger, dass sich das lohnt? Hätte ich jetzt nicht gedacht, da die doch eine höhe MwSt. haben. In NL waren die mal deutlich günstiger, aber da bekommt man die nicht mehr in Apotheken, nur noch in Kliniken. Also keine Chance mehr.

    @Lune Es tut mir so leid für dich, dass bei dir die Krümel nicht bleiben wollen. Ihr habt ja auch schon so vieles versucht... Ich finde das einfach ungerecht hierzulande, dass ein Kind schon fast ein Luxusartikel geworden ist. Hast du Schwierigkeiten beim schwanger werden oder bleiben, dann brauchst du den entsprechenden Geldbeutel oder hast halt Pech gehabt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar... Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das für euch für ein Stress gewesen sein muss mit Spanien. War bei dir eigentlich schon alles komplett gecheckt worden?

    @Eva Ich hatte vor 3 Jahren ja schon einmal eine MA, da war es ja ähnlich. hcg ist gestiegen, Fruchthöhle ist gewachsen, aber der Krümell muss so bei ca. ssw7 aufgehört haben zu wachsen, Herzschlag war nie eindeutig nachweisbar. Außer immer mal ein bisschen SB passierte nix, da mussten wir es dann in ssw10 mit einer AS beenden. Ich vermute, dass es gerade ähnlich ist. Wobei ich seit gestern abend jetzt durchgehend SB habe. Aber das kann auch wieder alles oder nix bedeuten. Wenn ich bei meiner FÄ war, kümmere ich mich auch um einen neuen Termin in der Uniklinik - die haben mir ja versprochen, uns zeitnah einen Ersatz für den abgesagten Termin zu geben. Wobei ich diesmal tatsächlich die SD in Verdacht habe, die Werte waren ja erhöht...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.05.2021 19:41
    Mädels, kurze Frage:
    Ich hab heute eine Zwischenblutung - vielleicht auch richtige Blutung?
    Wie war das bei euch nach FG, wenn ihr eine hattet? Wann ging es mit der nächsten Periode weiter? Oder hattet ihr Zwischenblutungen!? 🤗🌼🌈
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.05.2021 20:59
    Ich hatte jeweils zwischen 4-5 Wochen nach der FG meine Periode. Keine Zwischenblutung. Welcher ZT bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.05.2021 21:02
    Als Zwischenbericht: beide Kätzchen leben noch. Das sah gestern noch nicht so aus. Eines hatte schlimme Verstopfung das andere völlig apathisch - jetzt nach intensiver Betreuung (echt das ist schon Zwangsernährung) sind beide heute Abend endlich wieder recht munter. Und das ehemalige dusselige trinkt super bei der Mutter. Das andere kämpft noch mit dem Infekt und der Flasche.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.05.2021 00:28
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Elafa 🤗 ich war gestern Tag 20 und hab meine Periode bekommen. Ich hab gehofft, dass es noch mindestens eine Woche dauern würde, dann hätte es mit dem ES nach der Impfung perfekt gepasst. Jetzt sieht das doof aus... Wahrscheinlich ist der ES dann genau um den Impftermin rum 🙈

    Aber auch nur, wenn mein Zyklus sich jetzt wieder normalisiert. Ich hatten nach der FG keinen ES.

    @Elada, das klingt richtig übel anstrengend 😳 ich drücke so fest die Daumen, dass es beide Kitten schaffen 🍀🍀🍀

    Wie geht es denn dir? Du bist vermutlich völlig fertig. 🤗 Und wo stehst du gerade im Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.05.2021 00:34
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 20.05.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-22.ÜZ-NMT 20.04
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-2🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 17.06.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-3.ÜZ n.FG NMT 28.5.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-👶.04.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 07:43
    @Roger Bei mir war das nach jeder FG anders... Aber jetzt nach der letzen ist mein Zyklus komplett durcheinander gewesen. 37 statt 24 Tage, ständig zwischendurch Blutungen... Hat sich erst wieder geregelt, als ich mein Agnus Castus wieder genommen habe. Wahrscheinlich sind deine Hormone einfach noch ein bisschen durcheinander.

    @Elada Das klingt ja ziemlich nervenaufreibend bei dir. Ich hätte nicht gedacht, dass zwei Kitten soviel Arbeit und Sorgen mit sich bringen können. Ich drücke weiter die Daumen, dass beide es schaffen!
    Antwort
Seite 207 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste