menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.08.2021 17:51
    @witch, ich hab doch gestern schon geschrieben 😅👍 es war ein mega gutes Gespräch. In einer Woche meldet er sich, weil er grad so viel um die Ohren hat, dann reden wir weiter. Ich hab ein sehr gutes Gefühl. Das könnte richtig gut werden 👍😃🍀

    Du hast es geschaaaaaafft! Geimpft und in ein paar Tagen save! 👍🍀 Ich drücke Dir die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen bekommst. Mach heute den Rest des Tages langsam und Ruh Dich aus.

    @Hase, kann euch verstehen. Das belastet den Körper sehr und die Aussichten nicht soooo gut. Ich drück euch die Daumen für eine Insemination.

    @Elada, das hab ich auch! 😃 Meine Nichte kommt auch. Wenigstens, finde jedenfalls ich, lenkt die Action im Alltag vom ständigen Kinderwunsch ab. Aber nimm dir auch mal eine Auszeiten 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 18:18
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Ich würde mal sagen eine Runde Gruppenkuscheln nach dem es leider bei allen eine Nullrunde war. 🌺🧚‍♀️

    Hase ach Mensch, und das nach so einem großen Aufwand, ich hätte es dir so gewünscht. Steck den Kopf nicht in den Sand, ja das mit der Ausbeute kenne ich zu gut...die Medis müssen ja leider sein, das ist ja mit ein Grund warum man zwischen den Behandlungen eine Pause machen soll. Ich hab immer gleich abgesetzt als ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat ohne den BT ab zu warten. Musste aber auch nur Progesteron nehmen. Hoffe die IUI klappt dann. Könnt ihr das in D machen oder geht ihr dazu ins Ausland?

    Dory schön, dass drin Mann die Kurve wieder bekommen hat. Meiner kennt meinen Zyklus mittlerweile ganz gut, ich muss nur sagen, wann ich mit der Blutung durch bin, dann weiß er schon was läuft. Aber auch er sagt ab und an "ich brauch auch mal ne Pause" 😂😂 ich denke für unsere Herren ist es auch nicht immer einfach, da sie uns ja oft auch einfach nicht helfen können und dann eventuell einfach versuchen es anderweitig zu kompensieren und wenn sie einfach nur mosern 🙈🤪😂 drücke dir die Daumen für diesen Zyklus! 🤞🍀

    Witch schön, dass es dir wieder gut geht! Ich hoffe, dass du die zweite Impfung genau so gut verträgst wie die erste! Bin gespannt ob du vom Arzt wieder was kleines für dein kleines bekommst, finde ich immer nich total süß.
    Ist ja lustig, dass dein Mann jetzt gleich Angst hat wenn du den Krümel nicht spürst 🥰 stelle es mir so toll vor wenn man das kleine Wunder in sich spürt 🌺

    Roger meine Daumen für den Job sind gedrückt! 🤞🤞

    Eda wie geht es bei dir jetzt weiter? Du hast ja noch nicht direkt gesagt, dass du negativ getestet hast, oder habe ich da etwas überlesen?

    Elada du hast ja auch volles Programm! Schön, hab meine Nichten und Neffen schon ne ganze Weile nicht gesehen leider...bin abervauchvder Meinung, dass du dich nicht vergessen darfst. Ist ja auch anstrengend. 🌺🌷🌻

    Sylvie wie läuftves bei dir, was gibt es neues?

    Nele bei dir müsste dochvauch bald schon wieder die Kuschelzeit anfangen bzw. die Becherzeit 😉😘?

    Danke, an die, die mir schon einen schönen Urlaub gewünscht haben!

    Bei mir ist alles beim alten. Muss unbedingt dann kommende Woche im KH anrufen wegen dem Termin. Im Urlaub hat man doch mehr Ruhe. Sonst alles langweilig.

    ZT 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 09:18
    @Roger Sorry, ich bin gerade total verpeilt... Jetzt hab ich auch gesehen, dass du geschrieben hattest... Mein Hirn lässt mich immer mehr im Stich.
    Bis jetzt hab ich keine Nebenwirkungen von der Impfung, nur ne mini blaue, dicke Stelle am Arm. Hätte auch nicht gedacht, dass ich da so entspannt durchkomme :)

    @Lupo Dieses Mal gab es kein Geschenk, aber dafür bin ich endlich mit impfen durch :) Wieder ohne Nebenwirkungen.
    Mein Mann ist manchmal etwas überbesorgt, das kann schon mal anstrengend werden. Ich hab festgestellt, wenn ich ganz entspannt auf der Couch liege, dann tut sich oft was im Bauch. Er scheint mit dem Rücken rechts zu liegen, denn die Tritte merke ich immer nur links.

    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.08.2021 14:35
    Hallööööchen 👋🏼🌸

    Elada, ja... mit dem Schwindeln ist so ne Sache... wenigstens mal kurz nachdenken, ob das nicht wirklich logisch bzw schlüssig klingt 🤣 Pickel habe ich übrigens immer ordentlich in der 2. ZH... Google spuckt aus, dass das vom Progesteron kommt, also nehme ich an, ich hab davon genug... Von famenita hab ich auch paar ordentliche Batzen bekommen 🤮 Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für den Herzenswunsch... Ich 💩 da drauf 😂... Dann hoff ich jetzt ganz arg, dass der zweite Stimuzyklus voll reinhaut 🤰🏼 Wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Nichte...

    Lupo Liebes... ich wünsch dir auch ein paar wunderschöne und erholsame Tage bei der Familie deines Schatzes... das wird gut tun... 🥰

    Roger, SOOOOO mega mit dem Gespräch!!! 🥰 Und schlagartig ist man positiver gestimmt, da es Perspektiven in Aussicht stellt und man auch so ein wenig vom KiWu abgelenkt ist...

    Huhu Eva 🌸ich freu mich, dass du trotz Säugling bei uns reinschaust... 😊

    Witch... na dann ist ja gut, wenn ihr nicht zu häufig bei den Schwiegereltern seid, zum🍀 geht es dir wieder besser... 🙏🏻 Voll süß, dass du schon kleine Stupser wahrnehmen kannst 🤗 Und dann nun die vollständige Impfung... was bitte kann jetzt noch passieren? Läuft doch bestens... und das hast du dir sooooo verdient nach soooo vielen Jahren KiWu...! Das berührt mich wirklich und zeigt, dass aufgeben keine Option ist, solange man noch einen Zyklus hat 🌸

    Dory... den Stress mit dem Mann geb ich mir erst gar nicht... Wir ♥️ nach Lust und Laune, aber sobald er „muss“, funktioniert irgendwas nicht... und ich hab nach 18 Jahren Beziehung wirklich keine Böcke den Animator zu spielen... Wir Frauen tun ja echt schon viel für den KiWu, da ist das fast überschaubar, was der Mann zu leisten hat... Dennoch bleiben sie in bestimmten Dingen einfach immer kleine vierjährige Jungs... Wir nutzen dann die Bechermethode... 😅 Gut, dass es nun geklappt hat mit dem Blut für die SD Kontrolle... drücke dir die Daumen, dass die Werte bei ca 1 sind ✊🏻

    Hasenburg, schade dass es nicht geklappt hat... 😏

    @all... heute war Vorgespräch zur GM-Biopsie in der Uniklinik... Natürlich haben die die gesamte Anamnese gemacht, Aufklärung insgesamt über die Abklärungen usw... Die Ärztin war ganz toll, ist aber auch derselben Meinung wie ich, dass ne IVF oder icsi bei uns nicht die Chancen erhöht... hab das Thema gar nicht angesprochen, da ich eh nur ne icsi mache, wenn nix mehr geht und wir ne ezs machen... Bisher hätten wir alles richtig gemacht mit leichter Stimu, aber sie meinte, dass auf jeden Fall die Auslösespritze wichtig wäre... Warum, weiß ich nun nicht, meine Eier springen ja und ich weiß auch immer ungefähr wann... Daher eine Frage an die, die schon ausgelöst haben: Konntet ihr einen Unterschied in der Stärke des Eisprungs bemerken? (Bei starken ES soll die Chance höher sein)... Die möchten mich dort „weiterbehandeln“ im natürlichen Zyklus mit Letrozol und Auslösespritze..., wollen dann nochmal komplett neuen Hormonstatus machen... Weiß jetzt nicht, ob das Sinn macht? Dasselbe kann meine Gyn ja auch machen... in die Uni fahr ich ne halbe Std, dann gibt es da keine Parkplätze und und und... zu meiner Gyn sind es 5 Minuten... Oder mal zwei Monate machen und dann entscheiden, was meint ihr?
    Achso, Biopsie dann 19-22. ZT zu bei unregelmäßigem ES: ES+5-8... Gebärmutterspiegelung macht bei mir keinen Sinn, sie hat im US geschaut, alles absolut so wie es sein soll... und Folli links heute bei 20mm, rechts bei 14... Insulin und Gerinnung sprach sie an, aber das läuft ja schon...
    Ich hab nun schon wieder Wochenende, ab morgen gehts dann wieder los, schöne Touren auf dem e-bike... 😊

    Sorry, falls ich jemanden vergessen habe... 🙃 Wünsche uns allen, dass nun bald die positiven Tests eintrudeln... 🍀🙏🏻🌸✊🏻

    Nele ZT10
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.08.2021 14:50
    Schaut ihr eigentlich auch immer im Internet nach, wann der vET ist, sobald ihr den Eisprung wisst? 🙈🤣

    Ich hab das von Anfang an aus Neugier gemacht, nun ist es irgendwie eine kleine, aber nicht für immer währende Gewohnheit
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 19.08.2021 14:51
    aber *hoffentlich* nicht für immer währende Gewohnheit

    meinte ich 😶‍🌫️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 17:50
    Ich schau auch immer nach (-;
    Heute es + 1 oder 2. Nehme i h dann heute schon Progesteron oder besser erst morgen? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 18:39
    Hallo Nele,
    meine Ärztin hat mir mal erklärt, dass die Auslösespritze nicht nur auslöst, sondern dem Follikel die letzte, besondere Reife gibt, die es dann zur Befruchtung bereit macht. So in etwa hatte ich das verstanden.

    @me: Ich habe den letzten Zyklus und somit mein letztes Menogon dahingehend versammelt, dass ich den Termin in der Kiwu falsch gebucht hatte und dann in der Praxis stand ohne Termin und meine Ärztin im Urlaub war…also haben wir es so probiert. Ich hadere gerade mit mir, ob ich überhaupt neue Medis bestellen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 19.08.2021 18:40
    Hallo juliela, wie sich bist du denn mit dem ES. Getestet mit Ovu? Wann war der positiv? Wenn sicher - ich fange ES plus 2 an.

    Nele: Ich mach das auch meistens mit dem ET… schon soooo lange. Und meine Gyn Freundin ergänzt dann noch das Sternzeichen - und kommentiert ob das jetzt gut oder schlecht wäre 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 20:19
    Hey elada, stimmt das Sternzeichen überlege ich dann auch immer dazu und da wäre es nach meinem Geschmack jetzt gut, schwanger zu werden (-;. Ich habe mit ovus getestet und hatte am Montag Abend einen stehenden smiley. Ich denke es war am Dienstag oder Mittwoch. Mein ava armvand funktioniert nicht mehr und Tempi messen bekommen ich mit schreiendem Kind am Morgen nicht hin )-; das wäre natürlich das beste. Ich nehme es morgen Abend vaginak. Was ist denn das Risiko, wenn man zu spät anfängt? Das es nicht mehr wirkt? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 19.08.2021 21:31
    @Nele, das klingt sehr gut! Wenn das der Gyn auch kann - mach es da! Aber hat die sich nicht gesträubt gegen die Auslösespritze? 🤔 Was kommen da für Kosten auf dich zu pro Zyklus? Also für die Stimu und dann die Auslösespritze? Total spannend! Wann willst du damit anfangen?

    Tatsächlich gucke ich auch immer und was soll ich sagen. Wenn wir jetzt schwa ger werden, bekommen wir kleine Maikäfer! Ich fänd es soooo prima 🥰🌞🥰

    @Lupo, geniess deinen Urlaub🍀🌻🤗

    @Elada, 😅, Sternzeichen dazu Ist dann die Königsdisziplin 😁 ich fänd eine Maikäfer, Löwenbaby suuuuuper - nehm ich! 🥰

    @Hilde, schön von dir zu lesen. Geht's dir gut? Wo im Zyklus bist fh denn?

    @me, ab morgen hab ich 14 Tage frei🤍❣️ und wir haben wirklich vor, den Maikäfer zu basteln. Mit heute ZT 6 sieht es gut aus. 😁🍀 Bin sehr gespannt 😏🍀

    Bitte lasst uns einige positive Tests haben in diesem Monat🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 07:44
    @Nele Die Auslösespritze dient auch der zusätzlichen EZ-Reifung, also könntest du damit deine Eierchen zusätzlich etwas pushen. Allerdings bekommst du zur Spritze dann auch ein sehr genaues Zeitfenster, in dem ihr euch vergnügen solltet. Du darfst dann halt nur nicht zu früh testen, sonst hast du u.U. einen positiven SST durch das Rest-hcg von der Spritze.

    @Dory Wie schön, endlich wieder Konfetti :) Und mach dich nicht verrückt wegen deines emotionalen Ausbruchs, du willst gar nicht wissen, wie oft ich beim Arzt schon geheult hab... Hat manchmal auch den Vorteil, dass das mit ner Überweisung besser klappt.

    @Roger Maikäfer klingt gut, also ran an den Mann ;) Du weißt ja, dass meine Daumen für dich gedrückt sind!

    @me Gestern hatte ich den ganzen Tag ein richtig fieses Ziehen und Stechen im Bauch. Das zog bis in die Leiste und kam und ging den ganzen Tag. Egal, ob ich gestanden, gelegen oder gesessen hab. Rumlaufen half auch nicht. Gerade zwickt es wieder. Ich überlege gerade, ob ich mich nicht sicherheitshalber gleich mal bei meiner FÄ blicken lassen sollte.... Ich vermute zwar, dass es die Bänder sein könnten, aber mich macht so was ja unruhig. Ich hab wenig Lust, sonst am WE ins KH zu müssen und nächste Woche Montag und Dienstag steh ich ohne Auto da, da komm ich dann auch nicht mal eben zu meiner FÄ...
    Ich hab gestern von meiner Freundin noch erfahren, dass heute bei der Beerdigung vor der Kapelle wohl unbegrenzt Personen erlaubt sind und hab mal kurz drüber nachgedacht, ob ich doch hinfahre. Aber die Vorstellung mit dem Ziehen im Bauch im Regen da draußen zu stehen hat mich dann doch abgeschreckt....
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 20.08.2021 09:23
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 11.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-26.ÜZ-NMT 19.08
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 10.09.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-25.ÜZ-16.8.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(22. ÜZ) 7.ÜZ n.FG NMT 13.9.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 31.8
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-1.ÜZnFG-NMT 9.8.
    🍀LadyDory38 - 38🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT ca. 2.9.

    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.08.2021 09:27
    Hallööööchen 👋🏼🌸

    Hilde, danke dir... das wusste ich noch nicht... 😊 Ja schade mit dem versemmelten Termin..., aber wo ein Wille, da ein Weg... wenn dein Zyklus noch ganz normal läuft, why not? Im schlimmsten Fall ist man nen Haufen Geld los, aber hat dennoch alles gegeben... Kannst du dir einfach so Medis bestellen, oder wie machst du das genau? Bekommst du soviele Rezepte, dass du auf Vorrat kaufen kannst?

    Elada & Juliela hehe, wusste ich es doch, dass ich damit nicht alleine bin 🤣 Beim Sternzeichen bin ich allerdings noch nicht angekommen, aber wie eben gelesen, wäre ein Stier auch nicht so schlecht 😬

    Roger... wir hatten es bei der Gyn nie von der Auslösespritze... Ich hatte mal nach der Einnistungsspritze gefragt, was ja im Prinzip dasselbe ist, nur zum anderen Zeitpunkt gespritzt wird... Da hatte sie ja nen schlechten Tag und wollte mich nach Wiesbaden weiterschieben... Bisher habe ich für das Letrozol nichts bezahlt, aber das ist auch nicht so teuer... ne Packung für zwei Monate kostet maximal 15€... Gibt auch Pck mit 100 Stück für ca 50€, aber da das eigentlich ein Mittel für Brustkrebspatientinnen ist, bekommt man die Grosspackung bestimmt nicht so einfach... Bei der Auslösespritze kommt es darauf an, welche man nimmt... Ovitrelle zb kostet 55€ 1 Stück, brevactid kosten 3 Stück 40€, muss man selbst zusammenmischen... Bei brevactid denke ich: oh, 3 Stück, dann kann ich das ja auch als Einnistungsspritze testen... 🙈 Die Erfahrenen dürfen mich gerne verbessern, falls ich bullshit schreibe... 🤣 Unterschied: Ovitrelle ist als einziges Produkt frei von Urinprodukten (menschliche Eiweiße, auf die man uU reagieren kann)... Also die Auslösespritze zusätzlich ergibt erst nach der GM Biopsie Sinn, das soll man ja in nem Pausenzyklus machen 😏 Bin da jetzt etwas hin und her gerissen, und entscheide mich je nachdem, wie stark mein ES diesmal wird... 🙃
    Ja, lauter Maikäferchen, das wäre es... 🥰🥰🥰
    Ich drück dir gaaaaaanz feste die Däumchen für ein Maikäferchen, die Vorraussetzungen sind ja nun durch deine positive Einstellung auch gleich wieder verbessert... 😬🍀🌸🙏🏻

    Witch, ich werd das wohl machen, danke dir... 😊 Hast du die auch genommen?
    Ich drücke die Daumen, das sind bestimmt nur die Bänder oder irgendwas, was auch in diesem Zusammenhang wächst oder gedehnt wird... Aber ja, sicherheitshalber lieber zur Gyn... Ich war in Coronazeiten auch auf zwei Beerdigungen... in der Kapelle waren jeweils nur die Engsten, und alle anderen hörten von draußen zu... Bei der Beisetzung haben sich auch alle an Abstandsregeln gehalten und alles war sehr respektvoll... Du wirst das Richtige tun... 🌸

    Sylvi... dann hat sich durch den MP dein Zyklus wieder eingependelt? 👍🏻 Dir sind auch alle Däumchen gedrückt... ✊🏻

    LG an alle...
    Nele ZT11
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 20.08.2021 10:31
    Hallo Nele - beachte bei der Brevactid Spritze die IE. 5000 wurden in der KiWu empfohlen. Nicht 1500 - somit kostet die brevactid auch 40-50 Euro pro Versuch 😊

    Ich benutze die auch wenn ich stimuliere und eben den gewissen Reiz zum ausreifen zu geben. Hoffe es bringt was.

    Juliela - zu spät bist du mit dem Progesteron bei ES plus zwei nicht. Ist eh sehr fraglich ob es was bringt wenn man keine Gelbkörperschwäche hat. Studien sagen nein. Ich mache es weil es nicht schadet und zweite ZH nur 10 Tage ist. Wurde aber genauso oft schwanger ohne.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.08.2021 11:24
    Danke Elada… 🤗
    Ja stimmt, hast recht… die 1500er wird wohl zum einnisten gespritzt…
    Mal sehen, ob die mir bieides verschreiben, oder ich am Ende doch einen befreundeten Arzt bitte, mir das zu besorgen… 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 12:00
    @Nele Ich hab die Ovitrelle nur bei den ICSIs gespritzt, jetzt hab ich gar nix mehr genommen außer Agnus Castus, Ovaria comp. und Bryophyllum.
    Ich war auch gerade bei meiner FÄ, ich hab ne Blaseninfektion :( Frag mich nicht, wo ich mir den Sch*** eingefangen hab... Muss heute abend ein Antibiotikum nehmen (so Pulver zum Auflösen, das muss man auch nur ein Mal nehmen). War doch ganz gut, dass ich damit zum Arzt bin.
    Die Beerdigung hatte sich damit für mich jetzt auch erledigt, zu der Zeit saß ich ja beim Arzt. Meine Freundin hat aber geschrieben, dass die sehr schön war. Wir fahren dann morgen oder übermorgen zusammen zum Friedhof.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 16:21
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 11.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-26.ÜZ-NMT 19.08
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 10.09.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-25.ÜZ-16.8.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(22. ÜZ) 7.ÜZ n.FG NMT 13.9.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 31.8
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-1.ÜZnFG-NMT 8.9.
    🍀LadyDory38 - 38🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT ca. 2.9.

    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 16:44
    Hallo ihr Lieben,

    Hui, ich komm schon wieder nicht nach, das tut mir leid. Aber ich möchte auch gerne in den Mai-Käfer Club 🐞👶🏼 Hach, das wäre schön!

    Bei uns geht es auch nächste Woche Dienstag in die nächste Runde, Insemination Nr. 5.
    War heute (ZT 10) zum US und die Follikelchen entwickeln sich wieder ohne Letrozol Zugabe gut, der nächsten IUI im nat. Zyklus steht somit nix im Wege.

    @Nele: Lustig, dass Du das heute schreibst mit den 2 Spritzen. Gerade heute meinte meine Ärztin, dass wir es in dieser Runde auch mit 2x Ovitrelle versuchen. Einmal am Montag zum ES auslösen und dann 4 Tage später als Einnistungs-Booster. Mal schauen ob das den Unterschied macht. Heute ist der Praxis ausserdem aufgefallen, dass ich seit 2 Zyklen 40 bin und sie mir das falsche Rezept mit 50% Beteiligung ausgestellt haben.. ich hatte aber schon alles in der Apo geholt als sie anriefen. Jetzt bin ich gespannt ob ich nächste Woche nachzahlen muss.. dann sind es leider die 54€ pro Spritze 😬

    Ausserdem wird mir am Di nochmals Blut abgenommen. Wegen meiner SB letzte Woche will sie nochmals meinen Gelbkörper-Status checken.
    Meine Heilpraktikerin meinte eben dass das aber auch noch von der Ausschabung kommen könnte. Bei der war ich nämlich eben auch noch. D.h. ich bin sowas von bereit für Dienstag!!

    Und ja, der Geburtstermin Rechner ist bei mir auch jeden Monat Programm 🤭

    @ Roger: Ich drück Dir so die Daumen für den Job! Go for it!!!

    @ Juliela: im letzten Zyklus sollte ich bei ES +2 anfangen mit Progesteron. Meine Heilpraktierin hat heute nochmals gesagt, dass ich ab ES auch immer 2x täglich eine Messerspitze Bryophyllum nehmen soll. Das mache ich auch dieses Mal wieder fleissig. Kann ja nicht schaden 🙃 Vielleicht für Dich auch eine Option..

    @ Dory: yay, die Konfetti-Kanone 🎉🎉🎉🎉 Hab sie schon vermisst!!

    @ Lupo: danke fürs Gruppen-Kuscheln und einen schönen Urlaub!!

    Seid lieb gegrüsst und
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 16:46
    ..Daumen sind für alle gedrückt 🐞🍀🎉👶
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.08.2021 18:10
    @Nele, ich finde das enorm spannend und vielleicht ist das das Zünglein an der Waage. Meine Daumen sind gedrückt.

    Stimmt, ich hab das verwechselt! Das war die Einnistung und nicht die Auslösespritze.... Ich finde, dass das gut klingt. 🍀🍀🍀

    @Emi, na hoffentlich musst du NICHT nachzahlen 😅 Du rockst den Dienstag!!! 👍😁🍀

    @Elada, immer, wenn ich deine Beiträge lese, bin ich begeistert, dass wir hier jemanden mit so viel Fachwissen bei uns haben🥰 Danke für deine unermüdlichen Erklärungen und Hilfen.

    @witch, iiiiiih, wo hast du das denn eingefangen? Mach langsam und Ruh dich aus. Werd schnell gesund!

    @me, danke für eure Daumen. Ihr seid viel positiver als ich😅😅😅

    Ich hab noch immer massive Bedenken im neuen Job schwanger zu werden. Es freut mich, dass sich etwas tut. Aber ich weiss nicht wie es werden soll und wie es weitergehen kann. 🙈

    Ich versuche mich immer zu beruhigen und mir einzureden, dass 99% aller Sorgen, die man sich macht, nie eintreten. Aber es hilft wenig momentan....

    Jetzt hab ich 2 Wochen frei und bete für einen Maikäfer 🥰❣️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 07:53
    @Roger Auch wenn du das wahrscheinlich schon zig Mal gehört hast: hör auf, dir so einen Kopf zu machen! Das Leben macht eh, was es will. Also lass dich auf den neuen Job ein, das Angebot war kein Zufall! Der Rest ergibt sich dann nach und nach von selbst. Manchmal tut es ganz gut, nicht alles so durchzutakten, sondern einfach mal alles laufen zu lassen.

    @Emi Ich drück dir die Daumen für deine IUI. Wann ist der Termin, Dienstag? Geht ja alles ganz fix gerade bei dir :) Ich befürchte aber, dass du bestimmt nachzahlen musst. Spätestens, wenn die Apotheke das Rezept an deine KK schickt, wird der Fehler auffallen :( Wo du gerade das Bryo erwähnst, du könntest auch in der 1. ZH Ovaria comp. nehmen und dann ab ES Bryo (das hab ich mir als Tabletten besorgt, fand ich einfacher zu dosieren). Dann hast du durch das Ovaria comp. auch noch mal einen kleinen Booster für deine Eierchen :)

    @me Halbzeit :)) Kann es immer noch nicht glauben... Mein Gezwicke im Bauch ist etwas besser geworden, scheinbar helfen die Medis. Hab die ganze Zeit überlegt, wo ich mir das geholt hab, aber keine Ahnung.... Naja egal, Hauptsache der Mist ist bald vorbei.
    Gleich fahre ich erst mal mit meinem Mann auf den Friedhof. Heute vor 4 Jahren habe ich unser 1. Sternchen verloren und genau heute wäre auch der ET von unserem 3. Sternchen gewesen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 10:30
    @ Roger: Witch hat total recht. Mach Dir echt keinen Kopf. Wir Frauen stecken sowieso viel zu viel zurück und haben viel zu schnell ein schlechtes Gewissen. Wir können nicht das Leben anhalten, weil wir evtl schwanger werden könnten. Und wenn wir es werden kommt uns dann das fortgeschrittene Alter zugute.. dann tust Du einfach ganz überrascht, denn damit konnte man ja mit Ü40 wirklich nicht rechnen 🤭🙃

    @ Witch: Termin ist Di gleich morgens. Ich zahle gerne nach, dann erwarte ich aber auch ein positives Ergebnis 😄
    Ovaria Comp. hab ich auch schon mehrfach gelesen. Ich hab allerdings mit der 1. Zyklushälfte nicht so die Probleme. Weiss nicht ob es dann Sinn macht. Naja, falls es diesen Zyklus nicht klappt kann ich ja nochmal drüber nachdenken.
    Wahnsinn, Du hast schon Halbzeit. Hätte ich wohl auch bald, wenn mein Sternchen geblieben wäre..
    Ganz viel Kraft auf dem Friedhof. Ich drück Dich und denk an Dich 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 08:01
    @Dory Das war in der Tat gestern ein komisches Gefühl auf dem Friedhof... Aber wir werden unsere regelmäßigen Besuche beibehalten, auch wenn der Zwerg dann da ist. Es sind schließlich seine Geschwister. Meine Beobachtungen lassen aber den Schluss zu, dass das die wenigsten so halten. Wenn ich bedenke, dass oft 20-30 Familien bei den Beerdigungen dabei waren und es jetzt keiner mal für nötig hält, einen Fitzel Unkraut zu zupfen.... Es gibt 3 Gräber auf dem Friedhof, da kann garantiert noch gar keiner gewesen sein dieses Jahr. Da liegen noch eingetrocknete Weihnachtsgestecke und die Disteln sind über 1 m hoch gewachsen. Das tut mir in der Seele weh...

    Hattest du das nicht schon mal, dass deine Ovus irgendwie kein Max. anzeigen wollten? Ich hoffe, dass euer Timing vor der Dienstreise dann zumindest passt :)

    @Emi Meine Daumen sind gedrückt, du bist bestimmt schon ganz aufgeregt wegen Dienstag :) Das wäre so super, wenn es bei dir jetzt auch wieder klappt :)

    @me Gestern war ich gut beschäftigt, das hat gut getan. Erst mal hab ich unseren Urlaub nun zum fünften Mal umgebucht - bin dann doch nicht ins Reisebüro, meinem Mann war das nicht so Recht. Hab mal wieder ne Mail geschickt... Jetzt kann ich nur hoffen, dass dann nächstes Jahr im September endlich mal eine Kreuzfahrt mit uns stattfinden kann - aber dann halt nicht mehr als Urlaub zu zweit, sondern als Familienurlaub zu viert. Schauen wir mal :D
    Mit meiner Freundin war ich dann gestern auch noch auf dem Friedhof, unsere Kollegin verabschieden. Wir waren lange da, haben gequatscht und Kaffee getrunken. Hat im Prinzip ja nur eine gefehlt, sonst war es wie immer :( Was mich aber nun tröstet, ist die Tatsache, dass sie einfach abends eingeschlafen und morgens nicht mehr aufgewacht ist. Es hat gut getan, sich verabschieden zu können, auch wenn es immer noch so unwirklich ist...
    Meine Blaseninfektion scheint sich zu bessern, das zwicken und brennen ist scheinbar weg. Dafür hab ich jetzt Durchfall von den Antibiotika... Mal sehen, wie ich das jetzt schnellstmöglich in den Griff bekomme. Mein Mann schiebt sonst wieder Panik...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 22.08.2021 13:27
    Hallo ihr Lieben,

    @Dori, Juhuuuu! Na siehst du! Alles noch geklappt und du kannst beruhigt wegfahren. Geniess die Zeit in Weimar. Dass sich dein Zyklus so gut reguliert hat, klingt prima. Jetzt heisst es WS und Daumen drücken 😁👍🍀🤗

    @witch, sehr gut, dass sich deine Blasenentzündung so gut hat einfangen lassen 👍 Das mit dem Durchfall bekommst du bestimmt auch schnell wieder hin.

    Ich finde es schön, dass ihr da gemeinsam ward. Und ja: eigentlich ist es gut gewesen. Viel zu früh - aber ohne Schmerz und ohne Leiden. Ich wünsche es mir auch so. Schmerzlos einschlafen und einfach nicht mehr aufwachen. 🖤

    Fühl dich gedrückt 😔😘

    @Nele, seid ihr fleißig am Bechern!? 😃❣️

    @Lupo, wie geht es dir? Genießt ihr den Urlaub!? 🌞😁🤗

    @Emi, nicht mehr lange - du zählst sicher schon die Stunden🍀🍀🍀🍀🍀

    @me, ZT9 und Herzen werden fleißig gesetzt. Da wir Urlaub haben ist das auch kein Problem in diesem Zyklus 🥰 ich hätte soooo gerne einen Maikäfer ❣️😃
    Antwort
Seite 233 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste