menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 14:18
    Hallo....Ich habe noch keine Blutung bekommen....hoffe es dauert nicht so lange ...Das Warten macht ein krank😢
    Warte mal was der Arzt morgen sagt...
    @Silke ...Ich glaube die Testlinie muss dunkler sein🤔
    @wunderWolken...Was ist denn Hashimoto???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 14:34
    http://m.netdoktor.de/krankheiten/schilddruesenentzuendung/hashimoto-thyreoiditis/

    eine Autoimmunerkrankung ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 14:36
    Ida, halte durch!! Du schaffst das 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 16:09
    @Ida: Silke hat es schon verlinkt: Hashimoto ist eine gar nicht so seltenen Autoimmunkrankheit.
    Ganz banal: Mein Immunsystem hat meine Schilddrüse zerstört - da sind insgesamt nur noch 2% übrig. Die Hormone, die die Schiddrüse produzuiert,wirken ganz komplex auf den Körper und ohne würde man ein jämmerliches Leben führen und auch nicht lange überleben.
    Wenn man täglich ensprechend ein Medikamen nimmt und alles gut eingestellt ist, ist es aber kein Problem.
    In meinen dreißigern war es lange unentdeckt und als es diagnostiziert wurde hieß es mit Familienplanung hab ich hiermit abgeschlossen.
    Erst vor einigen Jahre hab ich dann mal einen Arzt getroffen der meinte, das sei Blödsinn und es kann durchaus was werden, man müsste halt die Werte engmaschig überprüfen.
    Da ich also schon mal mit dem Kinderkriegen abgeschlossen hatte, ist es für mich toll, dass ich es jetzt noch mal probieren und es vielleicht doch noch was werden kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 16:15
    Silke, die One Steps werden im Laufe der Zeit der Messungen langsam etwas dunkler - zumindest bei mir. Die beiden Streifen werden bei mir in Optimalen Fall gleich dunkel. Aber ich nehme an das ein etwas hellerer Strich ein Anzeichen dafür ist, das es in den nächten tagen ernst wird. Ich brauchte dafür etwas Übung die Stäbchen/Balken zu deuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 04.02.2017 20:21
    Jep richtig...so ist es mit meinen Ovutest auch wie bei Wolke..!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 21:24
    Have um neun die Auslösespritze gesetzt. So langsam werde ich nervös wegen Montag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 21:41
    Tabu, kein Grund nervös zu werden, das ist der nächste Schritt zu Deinem Wunschkind! Dir wird professionell geholfen, bisher ist alles gut gegangen und ich denke alle hier drücken Dir die Daumen! ToiToiToi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 21:53
    Tabu, dein Termin am Montag ist entscheidender und um ein vielfaches wichtiger als meiner, ich drücke Dir wirklich fest die Daumen........
    Ich muss Montag nochmal zur Blutabnahme um zu schauen, ob der HCG Wert nun ganz runter ist........ ich spüre, dass ich ständig in mich hinein höre, ob sich was tut Richtung ES, die Ausschabung ist nun 16 Tage her und ich weiß es kann noch dauern, aber ich bin so ungeduldig und habe so ne verdammte scheiß Angst, dass mir die Zeit weg läuft.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 21:57
    Ich danke Dir Wunderwolken!!! Außer meinem Freund weiß niemand davon...Seit gestern Abend habe ich so viele Gedanken in meinem Kopf... Fürchterlich... Ich würde mich so freuen, wenn es klappt, aber die Chancen sind ja nicht so groß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 22:02
    @Silke 46 bei mir hat es 6Wochen gedauert .da war der Wert endlich 2 mal hintereinander auf null...
    @Tabu73...fühle dich doll gedrückt...Das klappt schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 22:02
    Wer hat das noch geschrieben, ich glaube Bine hat es geschrieben, lass uns nichts um Statistiken geben, die dort angegebenen Zahlen sind doch nicht wirklich realistisch, es gibt heute viel mehr Frauen, die auch mit Ü40 und Ü45 noch Kinder kriegen, da gibt es keine verlässlichen Zahlen! Glaub daran, dass es klappt, eine positive Grundeinstellung ist unendlich wichtig..... Du versuchst alles was geht! Warum also soll es nicht klappen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 22:03
    wie geht ihr eigentlich mit der Zeit nach dem ES um - schafft ihr es, euch abzulenken oder lasst ihr Euch voll drauf ein und versucht zu spüren ob sich da was tut?
    Ich hab mich gerade ertappt, nachzschauen, wann der Geburtstermin wäre, wenn es diesmal klappen würde - ganz doof. Aber irgendwie auch schön, sich auszumalen, wie es wäre, wenn es was wird. Ist wie einen Lottoschein kaufen und sich bis zu Ziehung auszumalen, was man mit den Millionen macht.
    In diesem Fall hätte ich aber schon gern den Jackpot.
    Vor allem wenn ich jedesmal höre, das alles perfekt ist - die GMS, der Follikel, der Zyklus an sich, die Spitzenschwimmer und sonst auch alle Werte und unser timing eigentlich auch optimal ist. Es scheint nichts zu geben, was ich noch besser machen kann und trotzdem passiert nichts. Das einzige woran ich nicht schrauben kann ist mein Alter. Da hadere ich doch sehr, weil ich mich nicht wie ein bestimmtes Alter fühle sondern insgesamt denke, körperlich udn mental die besten Jahre meines Lebens zu haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 22:16
    Tabu wenn man sich nicht austauschenkann das ist doof, ich versteh Dich so. Schütte Dein Herz aus, wenn es Dir hilft! Ich denk, das kennen alle hier.
    Was Du bisher beschrieben hast, scheint doch alles unproblematisch zu verlaufen. Das ist schon wirklich richtig gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 22:18
    Zu der Zeit nach dem ES kann ich gerade nicht viel sagen.......... als es bei uns im Dezember geklappt hat, hatte ich wohl kurz auf dem Schirm, dass es jetzt geklappt haben könnte, aber richtig gespürt habe ich erst was ungefähr 3-4 Tage bevor ich meine Mens hätte kriegen müssen, da waren alle Anzeichen auf "schwanger"....

    zu unserem Alter (und ich bin ja nochmal 2Jahre älter) als ich 46 geworden bin haben mich einige meiner Kolleginnen gefragt ab das wirklich stimmt, ich fühle mich auch nicht wirklich so und man sieht mir das auch nicht zwingend an (außer ich hab ne Nacht durchgemacht ;-)), ich glaube auch dass wir meist körperlich und mental besser drauf sind als viele mit 35.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 22:24
    wenn sich das hcg wirklich auch alle 2 Tage halbiert, dann müsste ich Montag bei 2, irgendwas sein.... das wäre doch schon mal gut.......

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 22:38
    Silke, das war taktlos von mir. Tut mir leid.

    Ich werde in diesem Jahr - schon bald - 45.

    Ich habs schon mal geschrieben - Du motivierst mich sehr. So weit ich das hier mitbekomme, scheinst Du auch den Verlust gut zu verarbeiten und blickst schon wieder nach vorn.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 23:22
    Da seit ihr ja alle schon so einiges weiter wie ich, habt bereits schon Kinder bzw kuenstliche Befruchtung, in Behandlung etc..
    Teste jetzt im 2.Zyklus mit Advanced CBM und heute ZT 15 nach 10 Test wieder kein sehr hoch, habe Bedenken es findet gar kein Eisprung statt da es nur niedrig u Hochs anzeigt bisher, habe schon gehofft wenigstens Eisprung zu haben ... aber muss eben abwarten .. und wenn nix in diesen ( fragt nach weiteren 10 Testtage) und naechstes kein sehr hoch steht Arzttermin an .

    Druck euch allen die Daumen es klappt bald 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 23:58
    @ WunderWolken, alles ist gut, ich habe wirklich nichts als taktlos empfunden. Ich versuche nach vorne zu schauen, das stimmt, mir gelingt das gerade ein Stück besser als meinem Mann und mein Gefühl darum, dass mich seelisch und körperlich vollkommen in der Lage fühle nochmal ein Baby zu kriegen, das trägt mich. Was werden wird, das weiß ich natürlich nicht
    Meine Vergangenheit wiegt manchmal sehr schwer und ich frage mich warum ich meinen Wunsch nicht früher verfolgt habe, obwohl ich weiß, dass ein Baby vor zwei, drei oder 4 Jahren unsere vermeindliche Stabilität vollkommen aus den Fugen geschmissen hätte, erst jetzt ist offen und klar, das wir es wollen und da können wir nur hoffen, dass irgendwer da oben es gut mit uns meint
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 05.02.2017 13:25
    Hallo ab heute merke ich das die kompletten Brüste empfindlich sind und nicht nur die Brustwarzen. Mal schauen was die nächsten Tage so passiert. Bis jetzt hab ich noch ein gutes Gefühl aber es können natürlich auch Anzeichen für die nächste Mens sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 05.02.2017 19:43
    Huhu, mir juckt und tut meine rechte Brustwarze weh..als ob die wund wäre irgendwie.im Vauch zwickt es und ich bin schlecht gelaunt..kann aber auch pms sein..obwohl ich das mit der Brustwarze noch nie hatte..ausserdem fühlt sich mein UL irgendwie schwer an...lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 20:18
    Danke, dass Ihr mir Mut macht! Bin heute auch nich nicht so gut drauf.... zu viele Gedanken in meinem Kopf. Ich schreib Euch morgen Abend wie es war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2017 20:34
    Bine, Naddel - die Brust ist leicht druckempfindlich und im Unterleib hat es einen kurzen Moment geziepst. Leichte Rückenschmerzen, ziehen in der Leistengegend. Da ich die gleichen Symptome auch in den letzten Monaten hatte, nehm ich an, das ist wieder nur PMS. Die Temperaturkurve ist bisher perfekt, aber das war sie in den letzten Monaten auch (außer als ich krank war und Fieber hatte).

    Ich hoffe und wünsche euch, dass es bei euch Anzeichen für eine Einnistung sind.

    Für mich bin grad eher skeptisch (schlechte Laune - auch so ein typisches Zeichen).
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 05.02.2017 22:49
    Wolke und Bine..ich drück uns die Daumen...knuddels ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 07:55
    Guten morgen.

    Ich hab mich erstmal durch die Seiten gelesen.

    @Ida
    Ich drück dich mal aus der Ferne. Dieses Warten auf einen Natürlichen Abgang kann sehr lang sein. Aber wenn du es seelisch nicht aushälst, kannst du auf eine Ausschabung bestehen. Ich habe das beim letzten Mal auch gemacht.

    @Tabu
    Ich drück dir ganz feste die Daumen. 6 ist doch aber eine tolle hohe Zahl finde ich. Kenne mich da leider nicht so mit aus.

    @Wolke, Bine, Naddel
    Euch drück ich ganz fest die Daumen, dass sich was festgesetzt hat.

    @me
    Ich bin am Überlegen, ob ich zu meinem FA fahre. Müsste ja zwischen Morgen und Donnerstag meine Mens bekommen, fühle mich aber so komisch, wie noch nie. Ich hab seit gestern extrem mit Sodbrennen zu kämpfen und beim Autofahren wurde mir schlecht. Mein UL ist sehr geschwollen und heute morgen musste ich mich fast übergeben beim Zähneputzen. Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll, da ich sowas von mir nicht kenne mit dem Sodbrennen. Meine Brüste stehen zwar, aber sonst ist da alles wie immer, vom Gefühl her.
    Was meint ihr dazu? Ich hasse es, diese zweite Hälfte und das warten.

    Habt alle einen schönen Tag
    Antwort
Seite 24 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste