menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 01.02.2017 21:00
    @Bine Ne, ich merke garnichts besonderes..ich meine wie auch? Hat ja wenn überhaupt meines Wissens nach noch nichtmal die Einnistung stattgefunden..hab aber komischerweise nen gutes Gefühl irgendwie war am Samstag der Sex so komisch intensiv kennst du das? Merkst du irgendwas? Oder hast ein Gefühl? Wann ist dein NMT? Meiner wenn der Zyklus wie fast immer ist am 11.02...ich drück uns die Daumen :-)

    @Tabu Hey schön dich mal wieder zu lesen..freut mich das mehrere Eierchen da sind..würde ja reichen wenn sich dann eines festkrallt..drücke dir die Daumen für Montag und natürlich für Mittwoch...lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.02.2017 22:15
    Naddel mein NMT ist der 10.02. und ich fühle mich kein Stück als wäre ich ss. Alles so wie sonst auch aber vielleicht kommt da noch was. Ich würde es mir für uns wünschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.02.2017 22:17
    Tabu ich hoffe es klappt alles. Ich wünsche dir das alle drei die Reise antreten.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 01.02.2017 22:46
    @Bine Wiegesagt die Einnistung findet ja erst zwischen ES+6-10 statt..und ohne Einnistung kein HCG...also können wir ja noch garnichts merken..cool bleiben..irgendwann sind auch wir dran..lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 23:08
    jetzt ist ES +3 und ich trinke fleissig Frauenmanteltee.

    >zu den Tees

    Frauenmantel
    ich hab im letzten Zyklus in der zweiten Hälfte mit Frauenmantel angefangen.
    + ich hatte keine Zwischenblutung/Schmierblutung. (hatte ich in letzter Zeit immer etwas)
    - etwas rumpeln im Bauch, leichte Blähung
    - der Zyklus war drei Tage länger als sonst
    (ich hatte keine Hormone genommen, war aber richtig schlimm erkältet und hatte ein Antibiotikum eingeworfen. Geübt haben wir nicht und ich war nicht mal in der Lage Temperatur zu messen - wär wegen des Fiebers eh nicht brauchbar gewesen.)

    Himbeerblätter
    in diesem Zyklus zum ersten mal konsequent in der ersten Hälfte getrunken
    + eine wunderbar ausgebildetet Gebärmutterschleimhaut - quasi Germanys next Top GMS (die muss aber nicht unbedingt vom Tee kommen)
    - ordentliches rumpeln im Bauch und UL bis zu Krämpfen, so das ich Sorgen hatte das da was nicht stimmt, war aber ohne Befund

    Ich glaube in Kombination mit Chlomifen tun mir die Tees überwiegend gut - Blähungen und Krämpfe sind nicht toll - aber wenns hilft, nehm ich das in Kauf. Werde noch an der Dosierung arbeiten...

    Letztes Jahr hatte ich Mönchspfeffer probiert, davon ist mein Zyklus total durcheinander gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 01.02.2017 23:20
    Das hört sich doch gut an Wolke..
    Wie cool..dann sind Bine, du und ich alle beeinander..können wir alle zusammen testen..ich drück uns die Daumen..immer positiv denken gell?
    Gute Nachti..♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 10:14
    @Naddel & Bine alle guten Dingen sind drei - das muß klappen! Drück euch beiden ganz ganz fest alle Daumen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 10:56
    @Sylvi - wie ist das denn sonst mit Deiner Temperaturkurve? Gibt es normalerweise Temperaturabsacker? Bei mir fällt die am Tag des ES ein klein bischen ab, danach geht sie hoch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 14:54
    Hallo .....sorry das ich mich so spät melde ....Aber mir geht's es sehr schlecht 😢😭der Hcg wert ist nicht gestiegen im Gegenteil ist leider weniger geworden😠
    Muss Montag wieder hin , wenn vorher Blutungen kommen soll ich ins Krankenhaus fahren ....oh man hoffentlich nicht wieder eine Ausschabung.....
    Ich kann es nicht verstehen warum es jetzt nicht mehr geht ...!!!Ich kann doch schwanger werden .!!!..Und jetzt habe ich schon 2🌟🌟
    Gar nicht gut für meine Psyche ...Schon wieder....😢😭
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 02.02.2017 15:52
    Ida das ist schade das deines hcg- Werte nicht mehr gestiegen sind. Frag doch den Arzt mal ob man in deinem Fall nichts tun kann damit sich das beim nächsten Mal nicht nochmal wiederholt. Da muss es doch was geben.
    Ich hoffe nur du bist stark genug das zu überstehen was jetzt leider unausweichlich ist. Ich leide mit dir.😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 16:05
    Ich werde auf jeden Fall mal mit dem Arzt sprechen....vorallem weil es jetzt zweimal hintereinander passiert ist....Meine tolle Familie (mein Mann und meine 4 Kinder) stehen Gott sei dank hinter mir und geben mir Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 18:30
    Liebe Ida, ich fühle mit Dir!! Es ist ohne Worte und für das was sich abspielt gibt es kaum Worte. Es ist schön, dass Deine Familie hinter Dir steht uns besonders jetzt sehr wertvoll........ Fühl Dich fest umarmt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 21:08
    Ida, das tut mir wirklich soo leid. Ich hab so sehr für Dich gewünscht, dass sich doch noch was positives tut. Ich fürchte, es gibt nicht was ich jetzt schreiben kann was Dir wirklich hilft, aber sei in Gedanken gedrückt. Schön, dasss Deine Familie so zu Dir steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 21:15
    Sylvie, jetzt weiß ich was du mit Absacker in der Kurve meinst. Ja mich würde das auch irritieren - nach dem ES bleibt meine Kurve bis ein zwei Tage vor der Regel konstant auf einem gehobenen Niveau.(ich hab die nirgends online gespeichert). Aber ich weiß von mir, das das mit den Messen auch nicht so ganz die genau Methode ist - es reicht ja schon, wenn ich nachts ein paar mal zum Klo musste oder wirklich schlecht geschlafen hab(und ide Decke weggestrampelt) und dann hat die Kurve auch mal einen Knick.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 21:21
    Ida, ich schließe mich da Bine an: wenn es Dir besser geht unbedingt den Artzt befragen nach Ursache und Möglichkeiten...Dein Körper kann ja ganz offensichtlich schwanger werden aber braucht vielleicht ein bischen Nachhilfe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 21:35
    Tabu, wie war denn die Kontrolle heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 23:15
    @Ida
    Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt sehr viel Kraft. Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch nach mehreren Sternchen in Folge alles gut werden kann.

    @me
    Hab heute 2h beim Jobcenter verbracht und alles geregelt. War aber geschockt, weil ich beweisen musste, dass es nicht mein Kind ist. Aber nen Kuckuckskind ner Frau unterzujubeln, ist halt schwierig...
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 02.02.2017 23:46
    @Bine und @Wolke..Wie geht es euch heute? Merkt ihr irgendwas? Bei mir tut sich nicht viel..hatte einmal heute dolle piecken im UL und nen bisschen druck oder ziehen..aber da meine Lendenwirbelsäule bissel im argen ist kann das auch von daher ausstrahlen in den UL...lg

    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 03.02.2017 07:46
    Naddel heute merke ich das die Brustwarzen empfindlich sind nur die Brüste spannen nicht. Komisch, heisst also gar nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 11:42
    Liebe Ida, das tut mir alles ao leid :-( Fühl Dich ganz doll gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 11:48
    @ Wunderwolken, Kontrolle war gut. Es sind 6 Eizellen da, aber mal schauen, was verwertet werden kann. Es könnten auch leere Hüllen dabei sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 12:00
    @Naddel & Biene: geht mir wie euch - hab so ein paar Sachen irgendwie ein kleines bisschen, aber dafür gibt es neben der einen auch ganz alltägliche Erklärungen. Ich wär nach so vielen Monaten Anzeichen deuten ganz froh, wenn mal gar nichts wäre. Einnistung würde sowieso erst in ein paar Tagen sein, mal sehen, was dann abgeht. Ich hoffe, das der Frauenmanteltee hilft und mal keine Zwischenblutungen sind.

    Ich hab aber kein so gutes Gefühl - duch die Hormone war der Zervixschleim nicht so gut gewesen und ich weiß nicht, ob dass den Schwimmern nicht das Über-Leben schwer gemacht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 12:04
    Tabu, das klingt doch gut! Sechs Eizellen sind doch mehr als erwartet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 13:43
    Kitty, ich hatte gefragt - bei mir wure das während der OP gemacht - hab davon also nichts mitbekommen, bin aber stolz wie Bolle zu meinem Freund, weil auf dem Befund stand: Durchlässigkeit prompt!
    Ist schön, das die Ärztin so nett war und das Ergebnis so super! nimm es als Motivation und lass Dich nicht entmutigen. Die guten Sachen brauchen halt machmal etwas länger ;o)

    Hab auch schon gelesen, dass es genau nach der Prüfung bei machen Frauen geklappt hat - da war dann sozusagen alles frei geputzt! Darum toitoi für den nächsten Zyklus!

    Wegen der Schilddrüse - warst Du da mal beim Facharzt? Ich hab Hashimoto und da wird das regelmäßig überprüft, nicht nur vom Hausarzt. Da solltest Du drauf bestehen und auch über Deinen Kinderwunsch sprechen.

    zu den Hormonen:
    Ich hab von meiner FÄ Chlomifen bekommen - ich hatte große Hoffnung drauf gesetzt, aber hat bisher nicht geholfen. Ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, dass sie da etwas ins blaue geschossen hat. Ich hatte bei normaler Dosis heftige Nebenwirkungen und deshalb von mir aus vorgeschlahen, die Dosis zu halbieren. Zysten hab ich zum Glück auch keine bekommen und der Zyklus ist dadurch bilderbuchmäßig regelmäßig, Temperaturkurve lässt ene ES vermuten. Leider ordentlich PMS, Ausschlag und die Libidio ist auch schon mal total im Eimer gewesen und auch der Zervixschleim ist nicht immer Zyklusphasenkonform. (flutscht nicht wenn es müsste ;o)).
    Jetzt machen wir Feintunig. Hier noch ein bischen Östrogen und da noch ein bischen spermafreundliches Gleitgel. Und was es noch so an MIttelchen und Tees gibt

    Da mein Freund demnächst wieder ins Auland muß, hab ich sowieso eine Pause - da nehm ich die Hormne auch nicht, das ist ganz gut...Chlomifen soll man nicht länger als 6 Monate am Stück nehmen
    Im letzten Jahr konnten wir tatsächlich nur 7mal üben :o(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 13:17
    Hallo Ihr Lieben,
    müssen beim OvuTest von OneSteb beide Linien gleich dunkel in der Farbei sein?? Ich bin grad etwas ratlos 🙈

    Ida, wie geht es Dir? Und den anderen "wartenden"?? Ich hoffe soweit es geht ist alles in Ordnung!!
    Antwort
Seite 23 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste