menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.02.2017 07:22
    Guten morgen neuer Monat, neues Glück.
    Ich habe mit den Tees keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte bei mir alles durcheinander gebracht. Genauso lief es im Monat davor mit den Globullis. Diesmal verzichte ich darauf. Mal gucken was Mutter Natur so drauf hat.
    Ich wurde in der Vergangenheit eigentlich immner schnell Ss. Auch vor meiner FG im November direkt im 1. ÜZ. Also auf die Frage wie schnell es klappt bei Ü40 kann ich nichts Gegenteiliges berichten. Diesen Zyklus bin ich mal gespannt. Es war meine erste FG und ich denke es kann ja nicht so lange dauern bis der Körper wieder bereit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 08:13
    Eine gute Einstellung :-), ich versuche auch gelassen an alles heranzugehen. Erzwingen geht ohnehin nicht....

    @Ida, ich hoffe, dass weiter alles gut verläuft und drücke auch all denen die Daumen die gerade in der Warteschleife hängen !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 08:22
    Zu den Tee`s noch kurz, ich habe glaub ich 4 Tage nach AS begonnen den Frauenmanteltee zu trinken und ich bin recht sicher, dass sich ab dem Zeitpunkt meine Nachblutungen deutlich verringert haben, jetzt sind sie seit knapp 3 Tagen vollkommen weg, das könnte natürlich auch der normale Lauf der Heilung gewesen sein, trotz dem meine ich, dass etwas in mir arbeitet............Vor unserem Sternchen hatte ich einen fast regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen, ES habe ich nie getestet, hatte aber durchaus einige Male das Gefühl ihn deutlich zu spüren.........naja, ich werde sehen was kommt, möchte gerade nur vermeiden mich und meinen Mann unter Druck zu setzen..... das wäre nicht gut!