menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.02.2017 07:22
    Guten morgen neuer Monat, neues Glück.
    Ich habe mit den Tees keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte bei mir alles durcheinander gebracht. Genauso lief es im Monat davor mit den Globullis. Diesmal verzichte ich darauf. Mal gucken was Mutter Natur so drauf hat.
    Ich wurde in der Vergangenheit eigentlich immner schnell Ss. Auch vor meiner FG im November direkt im 1. ÜZ. Also auf die Frage wie schnell es klappt bei Ü40 kann ich nichts Gegenteiliges berichten. Diesen Zyklus bin ich mal gespannt. Es war meine erste FG und ich denke es kann ja nicht so lange dauern bis der Körper wieder bereit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 08:13
    Eine gute Einstellung :-), ich versuche auch gelassen an alles heranzugehen. Erzwingen geht ohnehin nicht....

    @Ida, ich hoffe, dass weiter alles gut verläuft und drücke auch all denen die Daumen die gerade in der Warteschleife hängen !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 08:22
    Zu den Tee`s noch kurz, ich habe glaub ich 4 Tage nach AS begonnen den Frauenmanteltee zu trinken und ich bin recht sicher, dass sich ab dem Zeitpunkt meine Nachblutungen deutlich verringert haben, jetzt sind sie seit knapp 3 Tagen vollkommen weg, das könnte natürlich auch der normale Lauf der Heilung gewesen sein, trotz dem meine ich, dass etwas in mir arbeitet............Vor unserem Sternchen hatte ich einen fast regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen, ES habe ich nie getestet, hatte aber durchaus einige Male das Gefühl ihn deutlich zu spüren.........naja, ich werde sehen was kommt, möchte gerade nur vermeiden mich und meinen Mann unter Druck zu setzen..... das wäre nicht gut!
    Es tut schon nicht gut Zuviel im Netz zu lesen, wenn es danach geht müsste ich in meinem Alter innerhalb von 12 Monaten mindestens 7 mal ein "schlechtes" nicht befruchtbares oder genetisch verändertes Ei haben.......wenn es denn dann überhaupt zu einem ES kommt........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 10:26
    SS geworden bin ich immer sehr schnell. Vor meiner FG hat es 4 Monate gedauert, was schon sehr lange bei mir ist. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.

    @me
    Heute fing der Tag sehr schlecht an. Hänge seit um 8:00 Uhr am Telefon und versuche jemanden vom Jobcenter hier zu bekommen. Wir haben normal mit denen nichts zu tun. Ich bin angegeben worden, um für ein Kind Unterhalt zu zahlen. Nun versuche ich natürlich in Erfahrung zu bringen, wer das behauptet hat. Dieses Kind wird in dem Schreiben als meine leibliche Tochter hingestellt. Dazu muss ich sagen, dass ich das Kind kenne, da es die Halbschwester meiner 3 Großen ist. Sie ist 2007 geboren und ich bin seit 2005 von meinem Exmann weg und seit 2006 geschieden. Habe mich darüber mega aufgeregt, denn es macht keiner was, damit er für seine Kinder Zahlungsfähig wird. Ich frage mich echt, wie die darauf kommen, mir dieses Kind unterschieben zu wollen. Bei Männern kommt es ja öfter mal vor, aber bei Frauen, finde ich es sehr anmaßend.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.02.2017 10:30
    Hallo ihr Lieben,

    wollt mich auch mal wieder melden.. ich denke ich bin für den Monat raus.. kommt zwar noch kein Blut aber jetzt richtig braune SB.. bin trotzdem zufrieden.. War eine prima hochlage und ich bin zuversichtlich dass mein Zyklus so langsam zu alter Stärke zurück findet.. also auf ein neues 😊👍

    Ich hab für mich aber eine Entscheidung getroffen.. ich hab ja im Januar jetzt erst wieder angefangen zu arbeiten und irgendwie überfordert es mich hier grade dann immer alles mit zu kriegen und auf dem laufenden zu bleiben.. schlicht weil weniger zeit dafür ist..das fängt schon damit an dass ich nach eisprung zwischen Tag 14 und 22 alles mal dabei hatte und keine Ahnung hab was ich als nächsten nmt angeben soll.. ist mir Grad echt zu viel.. und darum dachte ich ich werde mich mal eine Weile etwas zurückziehen und mich erstmal wieder an meinen neuen alten Rhythmus gewöhnen.. ich lese mit.. und fiebere mit.. aber nicht böse sein wenn ich mich nur sporadisch melde

    Drück euch ganz lieb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 10:42
    Guten morgen.....Blutungen sind nicht mehr da....mach mich jetzt auf dem Weg zum Arzt✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 10:43
    Guten morgen.....Blutungen sind nicht mehr da....mach mich jetzt auf dem Weg zum Arzt✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 13:02
    Hallo bin wieder da .....😭sieht nicht so gut aus Blutung war wohl zu stark und zu lange ...Eine kleine Fruchthülle war zu sehen ...Er hat noch mal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg wert gestiegen ist....Er macht mir nicht viel Hoffnung 😢😭
    Das ist doch so ungerecht ...WARUM....Muss Montag wieder hin und morgen das Ergebnis erfragen ...Ich bin soooo traurig...😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 13:05
    @ Ida, das tut mir wirklich leid. Aber dennoch ist es besser, wenn Dein Arzt offen und ehrlich ist, auch wenn das für Dich jetzt wirklich wieder furchtbar schwer ist und Du die Zeit wahrscheinlich kaum aushalten kannst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 15:20
    Hallo liebe Ida, das hört sich nicht so gut an. Aber: zum einen finde ich gut, dass Dein Arzt dich kurzfristig nochmal untersucht hat und zum anderen - es ist eine Fruchthöle zu sehen! Auch wenn die Chancen nur noch gering sind und Dein Arzt da wenig Hoffnung gemacht hat, vielleicht erholt sich Dein Unterleib doch noch von den Blutungen und die Fruchthöhle entwickelt sich.
    Warte den heutigen Blutwerte ab. Hast Du nachgefragt on man in dieser Phase mit Medis nachhelfen könnte?
    Ich wünsch Dir, das die Ungewissheit etwas erhellt wir durch die Blutwerte und sich eine eindeutige Tendenz abzeichnet. Diese Ungewissheit wünsche ich wirklich niemenden...
    Sei umarmt!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.02.2017 15:27
    Oh Ida das tut mir Leid. Es war bei mir genauso und ich hatte bis zuletzt gehofft es würde doch noch halten. Das schlimmste war das ich nichts machen konnte um es zu verhindern. Aber warte mal auf die neuen Werte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 15:36
    Hallo Silke ich freu mich, das Du es weiter versuchen möchtest. und Du bist ja relativ entspannt auf natürliche Weise Schwanger geworden - Dein Körper kann es, warum sollte das nicht noch mal gehen.

    Statistiken, Prozentkalkulationen lese ich nicht mehr oder schenke denn nicht ganz das Vertrauen. Tatsächlich ist der KiWu Ü40 nicht so umfassend untersucht und erforscht, so dass viel der Angaben auf eher kleine Untersuchnge oder länger zurückliegende Ergebnisse zurückgreifen also nicht wirklich repräsentativ sind und in keine weise auf den heutigen Gesundheitszustand dieser Gruppe Frauen zurückgreift. Klar wird es nicht einfacher, aber mein FÄ meinte - jede Frau die gesund ist kann noch mit dem letzten ES ihres Lebens vor den Wechseljahren schwange werden!

    Meine Oma hat mir erzählt, das gerade in den Nachkriegsjahren viele älterer Frauen, auch Ü40, (noch mal) Kinder bekommen haben(weil endlich Frieden war, der große Sohn gefallen war...) - ganz ohne Hormone, trotz schlechter Zeiten, ohne Ultraschall.... mein Vater ist auch so ein Nachzügler und war nicht das letzte Kind...das hat seine Mutter mit 48 geboren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 15:40
    Liebe Wolke, Danke für deine mutmachenden Worte. Bin grad etwas weit unten mit meiner Stimmung. Ich war nur einkaufen und merke, dass mir die Realität da draußen doch noch zusetzt, auf einmal sehe ich so viele Babybäuche ..... Aner da muss ich durch, wie viele hier von uns ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 15:43
    und natürlich hoffe ich, dass es einfach wieder so stressfrei und ganz natürlich klappt ( auch wenn Geduld nicht meine Stärke ist, die muss ich jetzt wohl haben )
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.02.2017 16:00
    Silke wir schaffen das. Du bist nicht allein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 16:09
    Es ist schön das zu wissen Bine!!

    Gerade gibt es nur eine Sache die ich am
    "Nichtschwangersein" gut finde und das ist Kaffee ☕️ .... und selbst darauf verzichte ich mit großer Freude gerne wieder....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 16:19
    @Silke
    So kam es mir auch nach meiner letzten SS vor. Überall dicke Bäuche, Kinderwagen und schreiende Babys.
    Ich kann dir sagen, dass es besser wird. Alles braucht Zeit, nicht nur unser Körper, auch unsere Seele.

    @Ida
    Es tut mir sehr leid, dass du sowas durchmachen musst. Wie es ist, wenn man später mittels Urinprobe was macht, weiß ich nicht. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommenden Tage, bis du Gewissheit hast. Ich drücke die Daumen, dass ein Wunder passiert.

    @me
    Ich bin nicht weiter gekommen heute, da das Amt nichtmal ans Telefon geht. Muss es morgen also weiter versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 16:35
    Ärger mit dem Jugendamt kenne ich noch durch das ganze scheidungsdrama mit meinem Exmann, wirklich empfehlen kann ich die Maßnahme sich direkt an den Amtskeiter oder Leiterin zu wenden und das per Fax, immer alles schriftlich machen, sonst reagieren die nicht oder erst nach Wochen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 16:48
    @Silke
    Die wollen doch was von mir...
    Ich werde es morgen nochmal versuchen, aber die bekommen von mir nichts. Ich finde es ne Frechheit, von jemandem Unterhalt zu fordern für ein angeblich leibliches Kind, wo es nichtmal meines ist. Dieses Kind ist nur die Halbschwester meiner 3 Großen und da mein Exmann schon immer Hartz4 hatte, ist es für mich noch mehr unverständlich. Ich kenne mich leider mit dem Jobcenter überhaupt nicht aus, da ich nie was mit denen zu tun hatte. Mit dem JA hab ich heute gesprochen, da es ja seit 12 Jahren mit meinem Exmann Probleme gibt.
    Ich werde es morgen jedenfalls erstmal nochmal mit der angegebenen Telefonnummer versuchen. Danke aber für den Tipp mit dem Amtsleiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 17:00
    @Nihopaloa, ich wünsche Dir in jedem Fall gute Nerven!!! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Du da in irgendeiner Form herangezogen werden kannst, außer Du musst für Deinen Exmann aufkommen, aber das wird ja sicher nicht der Fall sein.....

    mein ältester lebt bei mir und meinem Mann und der jüngere schon länger bei meinem Exmann, wir zahlen uns gegenseitig keinen Unterhalt, obwohl ich für den älteren mit Schwerbehinderung sicherlich mehr bekommen müsste, als mein Exmann für den jüngeren - dennoch ist das das einzige was in den letzten Jahren einigermaßen ohne Stress abging....
    aber die Zeiten als ich mit meinem Jungs alleine lebte war es auch ständig knapp, mit Teilzeitarbeit und wenig Unterhalt, besonders als mein Sohn dann an Krebs erkrankte und ich 9 Monate gar nicht gearbeitet habe........
    heute geht es uns dagegen verdammt gut! Aus meiner Sicht muss auch der finanzielle Hintergrund einigermaßen stimmen, sonst kann man sich ein Leben mit Kindern kaum erlauben. Das einzige was völlig im Eimer ist, wenn ich noch ein Baby bekomme, ist meine Rente und das kratzt mich bei den Aussichten, die meine Generation auf Rente hat so gut wie gar nicht mehr.........
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.02.2017 17:05
    Nihopaloa,
    Ich gehöre hier zwar nicht hin, aber gerade wenn die was von dir wollen, ist mein Rat: ALLES schriftlich machen! Wenn du nur anrufst, hat hinterher keiner mit dir telefoniert oder ihr habt angeblich doch was anderes besprochen.
    Hat das Amt die Geburtsurkunde von dem Kind, um das es geht? Wenn du da nicht drin stehst, wundert es mich, dass du da Unterhalt zahlen sollst?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 17:38
    @Nihopaloa Ein Wunder wäre echt schön......Nach meinem Sternchen fällt mir positiv denken sehr schwer....Aber ich gebe mir sehr viel Mühe...Damit der kleine Wurm auch seine Chance bekommt✊
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 01.02.2017 18:19
    @Ida Ich drück dir weiter die Daumen und hoffe mit dir auf ein Wunder..aber wenn die tage nichts zu sehen war und jetzt ne kleine Fruchthöhle dann passiert da doch was oder?

    @Nihopaloa Ich glaube das viele Ämter Mittwochs zu haben..vielleicht auch das Arbeitsamt? ??

    Bei mir nichts neues..ES+3 oder 4.. jetzt heisst es warten..;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.02.2017 19:08
    Naddel ich bin nicht viel weiter als du. Aber ich merke gerade gar nichts. Wie ist es denn bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 20:10
    Hallo Ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder. Alles gut soweit. Heute wieder um fünf aufgestanden. Hatte um sieben einen Termin in der Kinderwunschklinik. Und siehe da: Es sind mehrere Folikel da :-) Am Freitag nochmal Kontrolle. Am Montag wird punktiert und am Mittwoch eingesetzt. Wenn es gut geht, gleich drei. Danke Kitty für''s Daumen drücken. Ich denke an Euch alle, ganz besonders an Dich Ida, und wünsche Euch alles Glück der Welt!
    Antwort
Seite 22 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste