menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 11:13
    Witch sorry ich hatte das total vergessen, dass du gerade so Probleme hast mit den Lebenmitteln, ich hoffe das gibt sich bald wieder! Für morgen drücke ich dir die Daumen, dass alles gut ist und, dass du nicht doch noch was wegen dem Zuvker machen musst! 🤞

    Zu Schwiegermutter-Problemen kann ich gar nicht viel sagen. Ich hoffe für dich, dass du die Nerven behalten kannst und ab und an auch auf Durchzug stellen kannst. Lass dich nicht ärgern und du machst das was dir gut tut, da kann dir niemand was dazu raten! Fühl dich gedrückt! 🌷🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 03.10.2021 11:43
    Ach scheisse Nele. Ich fand meine Theorie viel besser als die Realität. Es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. Und kann dein Tief sehr gut nachvollziehen … das Leben kann verdammt ungerecht verlaufen. Ich weiß das es mit mittlerweile gut geht. Aber mein Elternhaus war kein guter Start. Meine Mutter war aus Versehen mit mir schwanger. Das Kind davor wurde auch abgetrieben. Und meine Schwester war das eigentliche Wunschkandidat um das sich auch gut gekümmert wurde. Mein Vater ist gewalttätiger Akku und meine Mutter Bäuerin… als ich studieren ging winkten sie es mir ausreden. Du bist nicht allein Nele. Wir verstehen auch deinen Frust das es vielleicht nicht mehr klappt. Dieses Gefühl…. Rede weiter mit uns. Zieh dich nicht zu sehr zurück. Es wird wieder besser. Fühl dich umarmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 16:36
    @Lupo Kein Ding, ich glaub, wir haben uns heute morgen überschnitten beim Schreiben. Ich musste vorhin so schmunzeln, als mein Mann sagte "das Schlimmste wäre doch eh, man würd dir den Kaffee verbieten" - wie recht er hat. Kaffee schmeckt mir noch und ich vertrage ihn, also sollte ich aufhören zu jammern ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 17:11
    Hallo an alle,
    @ Lupo: ich nehme jetzt seit acht Tagen das Antibiotikum. Ich nehme noch Vagiflor und lactobact. Sehr schön das du den Polypen los bist 🙂 und dann noch das AB nächste woche und dann sehen die Chancen doch gleich viel besser aus 🤩
    Was bist du jetzt? Ich bin ES +6.
    @ Nele: ich kenne dieses hilflose schlimme Gefühl… als ob man von innen verbrennt 😞 ich möchte nur das du weißt, dass du hier nicht alleine bist und aufgeben ist für uns alle keine Alternative 💪 keine Ahnung warum unser aller Weg so steinig ist, aber wir werden ihn gehen, egal wie lange es dauert 💪🙏🙏🙏🙏 ganz viel gute Energie für dich ❤️❤️❤️❤️
    @witch: oh nein, also so eine Unverschämtheit von deiner Schwiegermutter! Ich glaube ich wäre aus dem Zimmer gelaufen. Ohne Worte was du dir da anhören musstest.
    Liebe Grüße an alle anderen. Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 15:20
    Oh Nele, es tut mir so leid. Ich umarme Dich ganz feste und hoffe, dass Du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst 💕 Dein Wunder muss einfach kommen!! Und ich kannte deine Familiengeschichte bisher noch nicht und es bricht mir das Herz, dass zu hören. Ich bin mir sicher, dass alle in Deinem Umfeld froh sind Dich zu haben!! Wir hier sind es auf jeden Fall und ich habe es Dir schonmal gesagt: wenn Du schreibst, geht mein Herz auf! Zieh Dich nicht zurück, sprich mit uns, natürlich nur, wenn Dir danach ist. Wir sind hier für Dich - mit all unseren ähnlich ollen Eiern 😇

    @ Dory: tut mir leid, dass Du negativ getestet hast. Das nervt jedes Mal.so sehr und ich hab auch schon wieder Angst vor dem Loch, in das ich Mittwoch wahrscheinlich falle. Wobei Du Dich ja sehr gut anhörst. So ist es richtig!

    Wir sind heute Nacht wieder aus dem Urlaub gekommen. Die Woche in der Sonne und am Meer tat soooo gut!! Ich wollte gar nicht wieder weg. Leider hat mich am letzten Tag noch eine Biene in dir Innenseite des Oberarms gestochen und mein Arm ist schööön dick, heiss und juckt...aber hey, er ist braun 😆
    Es fiel mir auf jeden Fall schwer den Urlaubswein, Urlaunsaperol und das Urlaubsbier wegzulassen... und beim Kaffee hab ich mich auch zurück gehalten, bis auf ein paar Ausnahmen. Das muss doch jetzt mal für was gut gewesen sein 🤪
    Wie macht ihr das? Verzichtet ihr komplett auf Koffein und Alkohol oder nur in bestimmten Zyklusphasen?

    Liebe Grüße an alle anderen - ich les mich wieder rein!!

    Emi
    ES+12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 21:18
    Hey ihr,
    Bei mir auch nichts neues. Ich trinke sowohl Kaffee als auch Alkohol, ganz normal bis zum positiven Test. Aber ich bin ja auch nicht mehr 20 und schieß mich jedes Wochenende ab (-; das muss jeder selbst wissen. Ich mag nicht, alles nur um den KiWu rumzubasteln.
    Bin heute zt 9 und wir starten morgen oder übermorgen mit ♥️ Setzen.
    Liebe Grüße
    Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 09:05
    @Emi Welcome back :) Schön, dass du einen erholsamen Urlaub hattest. Ganz ehrlich, auf Kaffee hab ich nie verzichtet - mich möchte dann auch niemand ertragen... In der 1. ZH hab ich auch mal ein Gläschen Wein getrunken oder ein Bier. Ob das gut ist, darüber kann man streiten, aber sich nur einschränken bringt es auch nicht... Solange man es nicht übertreibt finde ich es völlig ok.

    @Dory Ich wünsch dir ein tolles Mädelswochenende! Genieß es :)

    @me Ich war gestern beim Diabetologen und hab jetzt auch noch den Stempel Gestationsdiabetes bekommen. Yay, ich nehm halt alles mit. Langzeitwert war aber vollkommen in Ordnung und die Ärztin war nett - die hat auch kein Drama draus gemacht sondern nur gemeint, dass sie ab einem überschrittenen Wert die Diagnose vergeben muss und sie jetzt mit drauf achtet, dass der Kleine einfach bis zum ET nicht zuuu groß wird. Punkt, aus, Ende - kein Drama. Ich muss jetzt erst mal 4x täglich messen und nächste Woche zur Kontrolle. Wenn ich nach deren Liste gehe, esse ich eigentlich so oder so nicht verkehrt. Schauen wir mal, wie sich das so entwickelt. Eigentlich hatte ich mich schon gefreut, weil ich nächste Woche mal KEINEN Arzttermin im Kalender hatte - so schnell kann sich das ändern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 11:19
    Ja, so handhabe ich es auch. 1. Zyklushälfte bin ich etwas lockerer und trinke auch mal ein Gläschen. In der 2. Zyklushälfte hab ich immer Schiss, dass es falls es geklappt hat was kaputt macht 😬 Beim Kaffee fällt es mir gar nicht so schwer..

    @ Juli: Viel Erfolg!!! 🥰
    @ Dory: ein tolles Mädels-WE Dir 🥂
    @ Witch: was es alles gibt...Du nimmst es echt mit. Aber gut, was die Ärzte alles feststellen und entsprechend überwachen können!!

    @ Nele: nochmal einfach ganz viel 💕💕💕 für Dich!!

    EMI
    ES+13 (uiuiuiiii)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 11:30
    @Emi Deine WS ist bald vorbei :) Wie ist dein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 15:23
    @Dory Hängebrücke des Grauens klingt furchtbar 🙈 Wäre auch nicht meins, ich hab auch so schrecklich Höhenangst... Warum macht man sowas???
    Geht es dir inzwischen besser? Oder immer noch Aua und Bäääh? Ich hoffe, das legt sich ganz schnell!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 16:06
    Oh, ich auch große Höhenangst!! Wird von Jahr zu Jahr schlimmer 😆

    Ich versuche gar kein Gefühl zu haben. Das Progesteron scheint einem vieles vorzumachen, da bin ich letztes Mal schon drauf reingefallen... natürlich denke ich seit 2 Tagen, dass es mir flau ist und es zwickt und zwackt, aber das kann alles sein, wie wir wissen. Ich bin einfach mega nervös, dass ich morgen teste - wie jedes Mal 😬 Drück mir die Daumen, ja!??!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 20:45
    Ein, Daumen sind fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 20:46
    Ein = Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 08:23
    @Emi Uuuuund, hast du getestet? Ich drücke mal weiter die Daumen und hoffe auch positive Neuigkeiten von dir!!!

    @Dory Geierlay sagt mir tatsächlich was, hab ich neulich im Fernsehen gesehen - da wurd mir schon schlecht beim Gedanken, darüber zu gehen... Als Kind hatte ich tatsächlich überhaupt keine Höhenangst, da hab ich noch jeden Sch*** gemacht. Sogar absichtlich im Sessellift geschaukelt, weil man meiner Mutter damit richtig Panik machen konnte. Vom 5m-Turm springen? Kein Problem! Irgendwann fing das dann an. Der Endgegner sind hier schon diese Treppen aus Metallgitter, wo man durchgucken kann. Mich ärgert halt, dass mich meine Angst immer wieder einschränkt. In Essen gibt es zwei interessante Museen (Ruhrmuseum und Red Dot), wo man aber teils auch recht weit oben laufen muss und der Blick doch recht weit runter geht, weil nur Glas statt richtiges Geländer - da hab ich mir die halbe Ausstellung nicht angucken können, weil ich einfach über diese Brücken oder Gitter gehen konnte :(

    @me Heute muss ich endlich mal dran denken, mir einen Termin bei meiner Hebi geben zu lassen. Inzwischen haben sich doch ein paar Fragen gesammelt, die ich gern vor der Anmeldung im KH noch mit ihr klären möchte und ich könnte evtl. doch mal ein paar Tapes für meine LWS gebrauchen. Noch ist es für diverse kaputte Bandscheiben echt im grünen Bereich, aber ich denke mir, besser jetzt schon etwas vorbeugen, als wenn ich dann in 2-3 Wochen richtig Rücken habe.
    Gerade quält mich ab nachmittags das Sodbrennen ziemlich heftig, unabhängig davon, was ich esse :( Letzte Nacht war es so schlimm, dass ich dann doch was dagegen nehmen musste (hat mir natürlich der Blutzucker heute morgen gleich die Quittung für gegeben, aber ich kanns nicht ändern - die Auswahl, was man nehmen kann, ist ja sehr eingeschränkt).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 09:15
    Haha, Test-Fail!! Dumm gelaufen würde ich sagen.. hab gestern extra einen Clearblue gekauft, da meine Online Bestellung erst heute kommt und dann war er einfach defekt, das Display hat gar nichts angezeigt!! Laut Packungsbeschreibung hab ich ihn dann falsch angewendet, klar... 😬😆 10€ für die Tonne... dann warte ich mal auf die neuen Tests und überlege ob ich heute Abend noch teste oder doch lieber morgen früh. Oh man, oh man..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 13:39
    Hallo ihr Lieben,

    nur ganz kurz, mein Test ist leider negativ 😔😓😓😓 hab es leider schon geahnt. Leider hat es zudem meinen Partner diesmal auch sehr getroffen und statt miteinander zu trauern, gibt es wieder Distanz…
    Wünsche allen anderen die noch fiebern, viel Glück 🍀, ganz viel positive Energie und Kraft 🌼💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 14:40
    @Mone Es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hat :( Es ist immer wieder der gleiche fiese Schlag in die Magengrube, an den man sich einfach nie gewöhnen wird. Ich hoffe, ihr könnt optimistisch in einen neuen Versuch starten, wenn ihr eure Wunden geleckt habt!

    @Emi Ernsthaft jetzt?! Nicht wahr, oder??? Also ich würd tatsächlich, so schwer es ist, bis morgen warten - hinterher hast du ein negativ, weil du abends getestet hast und dadurch der hcg zu niedrig ist, und dann bist du bis morgen früh erst recht total wuschig.... Hilft alles nix, gönn dir Nervennahrung und dann sieh zu, dass du heute Abend ganz früh einschläfst, damit ganz schnell morgen ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 08:58
    Das Warten hat sich leider nicht gelohnt..Test war negativ 🙁 Wieder alles von vorne.... 😏
    Danke trotzdem fürs Mitfiebern!
    Emi
    ES+15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 11:31
    @Emi So ein Sch*** :( Ich hätte es dir so gewünscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 15:17
    Hallo Ihr Lieben,

    Emi und Mone, das tut mir so leid. Defekte Tests und bockige Kerle braucht kein Mensch.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es nächstes mal klappt. Däumchen sind gedrückt.

    Ich puste Euch mal ein bisschen HCG in den Raum, davon hab ich immer noch genug. Auf das sich mal jemand unter mir einreiht!!!
    Erspare Euch jetzt den Kotz-Smilie.

    @witch hoffe dein Sodbrennen wird besser, dass ist meine größte Angst, von der Übelkeit gleich rüber zum Sodbrennen und wahrscheinlich dann auch gleich noch Diabetes :-( Schreie auch immer hier, wenn der Mist verteilt wird :-(

    Habe immer noch einen Sack mit Ovus und SST zu verschenken, wenn die jemand haben möchte, gerne melden, finde es einfach zu schade die in die Tonne zu stecken.

    Ansonsten gucke ich gerade meinem Bauch beim Wachsen zu. Allerdings wächst der nicht so, wie ich mir das vorstelle. Eher so, dass man denken könnte, die Olle hätte das Shirt gerne ne Nummer größer kaufen können. Mehr Speck als Baby ;-)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 16:48
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Emi und Mone es tut mir leid, dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat und ich hatte so gehofft, dass endlich mal wieder positives berichtet wird! 😖 fühlt euch gedrückt!

    Nele ich hoffe dir gehtves wieder etwas besser, muss viel an dich denken! 😘

    Witch das mit dem Diabetes ist doch so ganz gut, ichvdenke bei uns älteren Mädels ist man da eh noch vorsichtiger. Hoffe, dass du das Sodbrennen bald in den Griff bekommst! 🦄🧚‍♀️

    Hope wie geht es dir mit dem Antibiotikum? Ich werde am Samstag die Tabletten in der Apotheke holen und gleich noch was für die Vaginalflora dazu, meine Ärztin hat gemeint, das wäre gut. Sie hat mir auch gleich 2 Präparate aufgeschrieben falls sich ein Pilz ankündigt. 🥴😖 Bin übrigens mittlerweile bei ZT 7

    Dory schön von dir zu lesen ja rück mal rüber mit dem HCG 😂🤪 hoffe deine Übelkeit wird bald besser!

    So wer ist denn jetzt noch im Rennen für den Junikäfer? Wie sieht es bei euch aus? Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! 🧚‍♀️🦄🍀🤞

    Bei mir nichts neues, der ES wird wohl die nächsten Tage kommen und ungenutzt verstreichen da die 4 Wochen ja noch nicht vorüber sind. Es nervt mich etwas es ist aber auch gut so kann ich etwas entspannen.

    ZT 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 16:50
    Ich meinte natürlich Jule nicht Dory 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 18:15
    Hallo an alle,
    @Emi und Mone, fühlt euch bitte ganz fest gedrückt von mir! Es ist einfach Mist wenn es nicht klappt 😢
    @Lupo mir geht es gut mit dem Antibiotikum. Wichtig ist es nicht auf leeren Magen zu nehmen, sonst wird einem schlecht.
    Wieso musst du deinen Zyklus ungenutzt verstreichen lassen?
    Ich bin heute ES+8 und habe schon getestet heute morgen. Schlimm ich weiß es, aber ich kann es nicht lassen 🙈 natürlich negativ.
    Ich nehme Vagiflor. Hast du das auch bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 19:09
    Hope du testest wiklich sehr früh, hoffe es hat geklappt auchvwenn er heute negativ war 🤞🍀🦄🧚‍♀️
    Schön, dass es so gut klappt. Ja ich werde definitiv erst was Essen, danke für den Tipp! Nein ich hab mir selbst etwas heraus gesucht (omni biotic Flora plus). Das ist ein Pulver zum anrühren mit Wasser und dann wird es getrunken. Das geht dann auf dem natürlichen Weg da hin wo es hin muss. 🤭😂
    Ich hatte doch die OP am 17.09. und deshalb 4 Wochen kein GV, somit geht leider nichts 😖🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 20:10
    Achso ja stimmt. Oh 4 Wochen ist echt lange. Wie geht es dir denn sonst? Hast du irgendwelche Schmerzen oder merkst du gar nichts mehr von der OP?
    Habe das omniflor mal gegoogelt. Hört sich richtig gut an! Habe es auch gleich bestellt 😅 das werfe ich dann auch noch ein. Ist auch viel praktischer als Vaginalzäpfchen.
    Danke fürs Daumen drücken. Ich werde berichten.
    @all wie geht es euch?
    @nele ich hoffe es geht dir wieder besser
    Antwort
Seite 245 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste