menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 20:02
    Ah Nele, sorry... da hab ich mich vertan. Du hast ja immer ES + × geschrieben... Ich hab irgendwie das ES überlesen 🙈🙈🙈 Sooooorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.12.2021 20:03
    Nee… die verdienen ja nichts mehr an mir, die RG hab ich für den Fehlversuch schon bezahlt, jetzt soll ich nix mehr zahlen… Ich hab noch nie einen Arzttermin verpennt, oh man… 🙈
    Na wird schon klappen, eigentlich dauert das ja „nur“ 2 Minuten… 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.12.2021 20:04
    Macht doch nix… ich vertue mich ständig… 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 20:06
    ...aber das erklärt mir jetzt die Ovitrelle..so kann die Kiwu ja genau mit dem ES planen. Ich weiss nicht mehr genau wann ich auslösen gemusst hätte...das hab ich mir nicht gemerkt aber wahrscheinlich so, dass es dann die Entnahme am 23.12. passt. Keine weiteren Fragen meinerseits... 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.12.2021 20:13
    Ich denke auch… geplanter Eisprung… aber irgendwie denke ich, dass man in dem Zyklus der Biopsie überhaupt nichts nehmen sollte… keine Ahnung warum, es heißt doch Pausenzyklus… 🤣 Ich nehme außer meinen NEM‘s nix, noch nicht mal ASS100 ab ES… aber die haben ja mehr Ahnung und werden wohl wissen was sie tun… 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 21:35
    Ja, da müssen wir drauf vertrauen.. ASS pausieren macht aber für mich auf jeden Fall Sinn, da es ja ein Blutverdünner ist und man sonst wahrscheinlich eine starke Blutung bekommt, wenn die an der GM rumschnibbeln...
    Ich drück Dir die Daumen für morgen. Schreib mal, wenn Du es hinter Dir hast!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 21:38
    @ Alena: bis Sonntag ist es ja gar nicht mehr lange... wie aufregend!!! 🍀🍀🍀✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.12.2021 07:47
    Nele ich denk heute an dich! Möge der Katheter ohne Probleme deinen Muttermund passieren und Plasmazellenfreie Schleimhaut in ausreichender Menge raus holen! Und mir ist das mit Uhrzeiten beim Arzt schon oft so gegangen…. Passiert. ☺️😜

    Alena wie fühlst du dich? Es wird spannend! Berichte uns dann. Wir fiebern mit.

    Witch ich warte jede Sekunde auf deinen Geburtsbericht! Die lese ich besonders gerne.

    Und Nele du kleine Hexe, ja es ist ein Mädchen - 🥰. Gestern Abend kam der Anruf. Jetzt bin ich ziemlich aufgekratzt und muss erstmal wieder meine Mitte finden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2021 08:03
    @Nele Oh man, du hast echt den Termin verpennt?? Ich drück dir die Daumen, dass das dann heute trotzdem klappt!!! Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wieviel der kleine Mann noch wachsen will... Hab gestern in der Klinik angerufen, in der Pränatalambulanz vergeben die so kurzfristig keine Termin, deshalb haben die mich an den Kreißsaal verwiesen. Hatte dann da eine ganz liebe Hebi am Telefon und fahre dann Donnerstag hin. Meine FÄ meinte ja, an 39+0 soll noch mal nachgeschaut werden, aber weil das Heiligabend ist, haben wir uns auf den Tag davor geeinigt. Schauen wir mal, vllt tut sich ja doch vorher noch was.

    @Elada Wie schön, ein Mädchen <3 Ich freu mich für dich! Auf meinen Geburtsbericht wirst du wohl noch etwas warten müssen, irgendwie findet es jemand zu gemütlich in meinem Bauch :D

    @me Allmählich geht mir meine Familie auf den Keks. Ständig kommen Anrufe, ob es denn nicht bald losgeht... Wenn es nach mir ginge, könnte der Kleine auch kommen, aber wenn er nicht will, kann ich halt auch nix machen. Ich stricke also fleißig weiter an meinem Schal - bin gespannt, ob der noch fertig wird ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.12.2021 13:51
    Hallöööchen zusammen 👋🏼🌸

    Erstmal Elada... JUHUUUUU... ein Mädchen...🥰🥰🥰 Ich freu mich ganz dolle für dich... Das glaub ich dir gerne, dass du erstmal aufgekratzt bist, das wäre ich mit Sicherheit auch 😅

    Witch... am Ende kommt er, sobald du den Termin am Donnerstag im KH hast... 🤣 Kliniktasche alles fertig für den Fall der Fälle? Jetzt macht ihr es langsam echt spannend... 🥰 Ohjeeee, das würde mich auch nerven, wenn ständig alle anrufen, als ob du das selbst beeinflussen kannst... Die meinen es ja alle nur gut, aber du hast mit dem ganzen genug zu tun und bist bestimmt froh, wenn du deine Ruhe hast... Ich drücke die Daumen für den Schal 🧣😊

    @me... bin tatsächlich ran gekommen... erst wollte mich die Security nicht in die Uni lassen, weil da 2G+ aufm Plakat stand... Was übersetzt für mich bedeutet, dass kranke ungeimpfte Menschen nicht in die Klinik zu ihren Terminen dürfen 🤦‍♀️ Ich sollte tatsächlich einen Test machen und kam dadurch nicht nur einen Tag, sondern zusätzlich noch ne halbe Stunde zu spät... 🙈 Die Entnahme war wieder heftig... Sie musste mit ner Zange den Muttermund nach vorne ziehen, und der war natürlich wieder fest verschlossen... 3x hat sie einen Abstrich gemacht, und ich hatte Schmerzen wie ganz heftige Regelschmerzen, vergleichbar mit übelster Magen-/Darmcholik... ich hab danach noch ne halbe Stunde im Wartezimmer gekrümmt vor mich hingewimmert, bis ich mich getraut habe zu gehen... heftig... danach hat es noch so stark geblutet, dass die Binde, die sie mir gegeben haben, zuhause voll war und ich dann noch eine nehmen musste... Aber egal, die Probe ist diesmal bestimmt ausreichend, und ich hab sie eben nach Jena geschickt... Also, wieder mal ein kleines Drama, aber ich hab das nun endlich hinter mir… 🙏🏻

    Nach geschlagenen 3 Monaten habe ich dann von denen heute auch endlich mal erfahren, dass ich Blutgruppe 0, Rhesusfaktor negativ bin mit negativen Antikörpertest... Habe mal gleich Google bemüht und da heißt es: seltene Blutgruppe, und bei Schwangerschaft und Kinderwunsch unbedingt die Blutgruppe des männlichen Partners ermitteln... wäre er zb Rh positiv und der Embryo auch, kann/wird es in der Schwangerschaft zu handfesten Problemen kommen... (Elada, korrigiere mich bitte, falls ich wieder Bullshit schreibe 🤣🙈) Werde daher beim nächsten Termin/Folli-TV die Ärztin darauf ansprechen, immerhin hatte sie vor drei Monaten erwähnt, dass sie unbedingt wissen muss, wenn ich Rh negativ bin... Der Mann weiß seine Blutgruppe natürlich auch nicht, und das mit 59 zarten Lenzen... 🤔 Nun muss er seine Mama fragen, oder einen Bluttest machen... Wenn ich richtig verstanden habe gibt es keine Probleme, wenn er auch Rh negativ ist...

    Ahhh, noch was offtopic... Heute morgen riesen Geschrei im Garten von meiner kleinen Fußhupe 🐶 ... hat sie ne Ratte erlegt, die wohl ziemlich wehrhaft war, weshalb sie das arme Tier dann getötet hat... 😣 Arme kleine Seele... 😢 Nun hoffe ich, dass die 🐀 nicht vergiftet war oder mit irgendwelche bösen Parasiten voll, Bissspuren oder Wunden am 🐶 habe ich nicht gefunden... Dachte eher, dass Katzen auf die losgehen..., aber dass so ein kleiner 🐶 jedem Eindringling den Garaus machen will... 😶

    Sooo, ich leg mich mal ab, ein wenig rumort es immer noch in meinem Unterleib...

    Liebe Grüße an alle... 🌸
    Nele ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.12.2021 13:57
    Nachtrag Dori…, wenn du Unterstützung wegen der Pankreatitis brauchst, meine Freundin hat da zwei Jahre alles durch, kennt sich sehr gut aus und gibt dir ihr Wissen gerne weiter… Also gerne melden, wenn du das möchtest… 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.12.2021 14:54
    Oh Nele das hört sich echt fies an was du da durchmachen musstest. Ich hoffe so sehr das Ergebnis lohnt sich! Mach dir nicht Zuviels Gedanken wegen dem Rhesusfaktor - ich bin auch negativ und alle meine Kinder Rhesus positiv. Du musst nur eine Spritze bekommen während der Schwangerschaft und nach der Geburt (da testen die vorher schnell die Blutgruppe des Kindes) zur Neutralisation Evtl übertragener Blutbestandteile. Dann bildest du keine Antikörper. Die wären auch erst in einer zweiten Schwangerschaft das Problem. Oder wenn du eine Fehlgeburt hast (keine sehr frühe). Dann gibt es auch eine Rhesogam Spritze.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.12.2021 14:57
    Ps: 0 negativ ist beste Blutgruppe zum Blutspenden! Universalspenderblut! Hat meine Mutter auch und wird regelmäßig angeschrieben vom Blutspendedienst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2021 15:33
    @Elada Den Gedanken mit der Blutspende hatte ich auch gerade, 0 negativ ist da seeeehr gern gesehen ;)

    @Nele Ach Mensch, du greifst aber immer voll ins Klo... Wenigstens hast du es hinter dir, auch wenn das Prozedere nicht gerade nachahmungswürdig klingt. Ruh dich aus und lass dich betüddeln, dann geht es dir hoffentlich schnell besser!
    Wegen der Blutgruppe von deinem Freund, hat er Wehrdienst geleistet? Dann müsste er eigentlich irgendwo was haben, wo die drauf steht. Mein Mann hat seine "Hundemarken" noch, da steht die drauf. Evtl. findet sich ja doch noch was, ansonsten sollte das ja wohl kein Problem darstellen, dass man die eben bestimmen lässt. Im Zweifelsfall schickst du ihn Blutspenden ;)
    Dein Hund scheint ja im Verteidigungsmodus zu sein - hab ich bisher noch nie gehört, dass ein Hund ne Ratte erlegt hätte. Ich kenn das nur von den Katzen im Familien- und Freundeskreis. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Hundi nix geholt hat!
    Achso, Tasche ist übrigens schon längst gepackt. Ich hab mir dieses Mal gedacht, ich muss das ja nicht noch mal so lange aufschieben, bis mir die Fruchtblase platzt :D Genaugenommen hab ich sogar 2 Taschen gepackt - meinen Rucksack mit Schlabberlook und Nervennahrung für den Kreißsaal und einen Trolley mit Klamotten für auf Station. So kommt man besser an das Zeug dran, was man schnell braucht.
    Heute abend gönn ich mir mal noch ein Bad, vllt bringt es ja was. Mein Mann lässt sich ja nicht davon überzeugen, dass gewisse Aktivitäten zu zweit hilfreich sein könnten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2021 17:15
    🍀Nele80-44🎁-0👶-1🌟-(15.ÜZ)-8.ÜZnFG-NMT-24.12.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-32.ÜZ-NMT 05.01
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Sylvie-45🎁-3👶-?ÜZ-28.9 NMT
    🍀Emi09-40🎁-0👶-1🌟-6.IUInFG-NMT 3.1.
    🍀LadyDory38-38🎁-0👶-1🌟-11.ÜZ-NMT ca. 29.12.
    🍀MoneMaus22-41🎁-1👧-0🌟-16.ÜZ- NMT ca. 8.10.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟-5.ÜZ- NMT ca. 24.12

    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022
    🤰🏼♥️Lune-43🎁-0👶🏼-1🌟-vET 1.06.2022
    🤰🏻♥️Elada-41🎁-2👶🏼-3🌟-vET 21.6.22
    8.ÜZnFG im 23 ÜZ

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2021 17:35
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Hope wie geht es dir mittlerweile? Ich finde deine Einstellung gut, bin aber auch der Meinung, dass du trauern darfst, wenn du das möchtest. Ich finde es immer nur wichtig, dass man sich von der Trauer nicht auffressen lassen sollte, sprich trotzdem lachen wenn es einem danach ist und sich nicht zu sehr verkriechen 😉

    Dory schön von dir zu lesen! Ja das mit dem Östrogen stimmt voll und ganz! Das mit deinem Hund ist ja richtig blöd, ich hoffe ihr findet eine gute Lösung, dass es ihm besser geht (Futter oder Medis...)

    Elada schön ein Mädchen! 🥳🍭

    Witch ich musste so lachen wegen deinem Beitrag 😂 ja die Männer zieren sich da glaub etwas auch wenn es dem Kind definitiv nicht schadet. Bin auch gespannt wie lange der kleine große es noch bei dir gemütlich macht. Hoffe du musst nicht einleiten lassen! 🤞

    Alena bei dir bin ich auch total gespannt und fieber mit! Hoffe du darfst positiv testen am Sonntag! Daumen sind weiterhin gedrückt! 🤞

    Emi es ist doch klar, dass man nicht immer Zeit hat zu schreiben oder auch mal zu faul ist oder auch nicht immer auf alle eingeht. Das war von Nele und auch von mir nicht so gemeint und auch definitiv nicht auf dich beziehen! 😘

    Nele normal geht bei dir auch nicht oder? 🙈 ich hab so feste an dich gedacht! Es tut mir so leid, dass du wieder so leiden musstest! Bin mittlerweile froh, dass ich die Vollnarkose hatte. Wie gehtves dir mittlerweile?
    Dein Schatz hat doch sicher einen Impfpass, da steht die Blutgruppe normalerweise auch drin. Mit 0 negativ bist du was besonderes! Ich bin langweilig mit 0 positiv 😂.
    Hast wohl einen kleinen Kampfhund meine Liebe 🤪 hoffe auch, dass er sich nichts eingefangen hat!
    Bin gespannt ob du nicht trotzdem positiv testest, war beim letzten mal ja auch so! Drücke auchvdir die Daumen 🤞

    Sam herzlich willkommen bei uns, ich hab deine Geschichte nicht gefunden, werde aber nochmal suchen! Schön, dass du zu uns gestoßen bist!

    Übrigens wäre es schön, wenn ihr euch noch in die Liste eintragen würdet, dann hat man einen kleinen Überblick!

    So ich hab jetzt sicher auch jemanden vergessen. Falls ja tut es mir leid!

    Bei mir nichts neues.

    ZT 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2021 20:22
    @ Elada: Wie schöööön, herzlichen Glückwunsch!! 🎀🎀🎀 Ah, ich müsste mich so zügeln mit Shoppen, wenn ich soweit wäre und das Geschlecht erfahren würde. Das macht auch alles noch greifbarer, wenn man weiß ob Mädel oder Junge, oder? Ich freu mich für Dich!

    @ Witch: ich fiebere richtig mit Dir mit. Ist das aufregend... ich sag er kommt am 22. 🤩 Wenn er länger drin bleibt kann er direkt in den Kindergarten 😆 Aber viele Ärzte vertun sich auch mit Größe und Gewicht.. Lass Dich nicht ärgern von der Fragerei der Family. Er kommt wann er will odet eben muss..

    @ Nele: oh man, das tut mir leid, dass Du schon wieder so gequält wurdest. Ich hoffe inzwischen gehts Dir besser und die Blutung hat aufgehört. Und vor allem, dass es dieses Mal auswertbar ist.

    Ich kann heute ein wenig mitfühlen. Bei meiner IUI heute kam sie fast nicht an die GM. Der GMH war irgendwie nach hinten gerutscht und das war ganz schön unangenehm. Am Ende hat es aber geklappt und es ist alles gelandet wo es sollte. Der Follikel war noch nicht gesprungen.
    Ich war dann nur so durch den Wind, dass ich weder nach der GMS-Dicke noch nach der Kopie des Spermiogramms gefragt hab.. wir haben nur beschlossen, dass ich im Januar auch den KIR Test mache und dann auf IVF umsteige.. die Ärztin (heute ne andere) sagte, dass sie bei 6 IUIs meistens die Grenze setzt, dann sollte man einen Schritt weiter gehen. Die klare Ansage fand ich irgendwie gut. Wo ich beim letzten Termin noch verunsichert war, bin ich jetzt irgendwie klar. Aber erstmal bin ich wieder in der Warteschleife und kann mir schonmal Ausreden ausdenken, warum ich an Weihnachten keinen Alkohol trinke..

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2021 08:24
    @Emi So riesig, wie mein Bauch ist, kann meine FÄ gar nicht sooo falsch liegen mit der Größe :D
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr um die IVF herumkommt - andererseits ist es gut, dass sich jetzt mal jemand in der KiWu klar geäußert hat. Ihr verliert sonst ja auch nur unnötig Zeit. Ausrede für Weihnachten: Kopfschmerzen, Magenschmerzen - irgendwas in der Richtung sollte doch reichen, um einen Alkoholverzicht zu rechtfertigen.

    @Dory Weiterhin gute Besserung für deinen Hund! Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff (ich vermute, ihr müsst jetzt Schonkost füttern?). Mit deinem ES ist natürlich blöd, wenn du das so schlecht abschätzen kannst.... Aber so abgeschriebene Zyklen sind ja manchmal doch die erfolgreichsten ;)

    @me Ich harre mal weiter aus... Tut sich immer noch nix. Hab aktuell nur etwas stärkeren Ausfluss, vllt löst sich ja allmählich der Schleimpfropf. Werde gleich noch ne ordentliche Runde spazieren gehen, vllt hilft es ja ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2021 09:49
    @Elada, wie schön. Jetzt geht es ja mit riesen Schritten voran.

    @Nele, der meine hat auch Ratten gejagt und gekillt, wenn er sie erwischt hat, häufiger waren aber Mäuse. Sehr eklig. Wir haben ihn entwurmt wenn er mal wieder gemeuchelt hat.
    @Witch: Happy Endspurt. Wenn dir die anderen zu arg auf den Keks gehen hilft ein WhatsApp Profilbild „nein, er ist noch nicht da.“ 😅😉

    @me: uns gehts gut. Der Kleine kommt zwar nachts alle 3h aber das stemmt sich gut. Er ist ein chilliges Baby, grinst und jetzt ganz viel an. Bald sollte er verstehen dass er Arme und Beine hat. Und er fuuuttert… hat sich schon verdoppelt. 🙈

    Der grosse Bruder ist absolut verliebt. Diese Woche hat er sich ein Bild von sich und dem Kleinen vom Tisch gemopst. „Das ist meins.“. Das musste mit zum einkaufen, zur Laufrad fahren, mit ins Bett. Und er hat es den ganzen Tag in der Krippe rumgetragen und rumgezeigt.

    Ich wünsch euch allen kleine Weihnachtswunder. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 18.12.2021 10:46
    Hallöööchen zusammen 🌸👋🏼

    Elada, danke für die Erklärung, nun bin ich etwas beruhigter... 🙈 Was man sich gleich wieder alles so einbildet... 😅 Hab nun gelesen, dass die Spritze nur noch gegeben wird, wenn die Blutgruppe des Embryos während der ss festgestellt wird und mit der der Mutter kolidiert... Naja..., ne Großfamilie bleibt mir ja verwehrt... 😏
    Wegen Blutspenden... juhuuuu, ich bin mal was besonderes 🤣 Aaaaber: ich bin nie Blutspenden gegangen... In meinem OP-Bericht von 1996 steht Milzentnahme nach Milzruptur, daher war Blutspenden für mich sowieso verboten, da die Milz u.a. mehrere wichtige Funktionen zur Blutbildung beiträgt... Nun habe ich, laut OP-Bericht der BS im Februar die Info, dass lauter kleine aktive Minimilzen verteilt an meinem Darm sitzen und somit der OP-Bericht von 1996 nicht ganz stimmen kann... leider weiß ich nun nicht, wieviel Milzgewebe ich überhaupt habe und ob zb eine 1/3 Milz ausreichend ist zum Blutspenden... Wie siehst du das? Ich für mich glaube, dass ich aufgrund dessen in der aktiven KiWuzeit eher lieber nicht spende..., müsste es danach mal probieren und schauen, wie es mir dann so geht...
    Die Alternative wäre Plasmaspende, aber dafür habe ich die gegenteilige Blutgruppe 🙈

    Witch... nee, Wehrdienstverweigerer, die wilden 70er und so... 😅 Er war Sani... er hat aber direkt beim HA angerufen und einen Termin gemacht... schadet ja nix, mal seine Blutgruppe zu wissen... Das ist ne gute Idee mit 2 Taschen 👌🏻, dann sucht man sich nicht die ganze Zeit nen 🐺... ich merke mir das mal mit der Nervennahrung... beim letzten KH Besuch war es echt widerlich, was ich aufm Teller hatte...
    Ja, ich musste auch lachen wegen deinem Mann 😅 Die glauben wirklich, dass sie da was kaputt machen, oder dass ihr Kind als erstes ihren Penis sieht... 🙈🙈🙈 Boaaaah, wegen dem Ausfluss, ich krieg grad Gänsehaut, es geht bestimmt in zwei drei Tagen los...!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Lupo, nöööö, in seinem Impfpass steht nix... ist ein neuer Pass, einen alten hat er nicht mehr 🙃 Ich dachte auch, dass ich ne Allerweltsblutgruppe habe... aber ok, ca 6% der Deutschen haben die nur... Das soll aber auch regionsabhängig sein, wie sich Blutgruppen verteilen... Bin mal gespannt was der Mann hat... wir stammen eigentlich alle von eher nördlich... ich Berlin, er Karlsbad 🇨🇿... also ich glaube nicht, dass diesen Zyklus was passiert, das war echt heftig gestern... und so wie ich danach geblutet habe, könnte auch alles erforderliche rausgespült worden sein... wer weiß, werde ich wohl nie erfahren...
    Heftig, dass ihr nun schon im 32. ÜZ seid... 😱 Frage mich echt, wie man es dann schafft, trotzdem so positiv zu bleiben... Ich ziehe da wirklich meinen Hut vor Dir...!!! Ich wünsche mir ganz feste vom Universum, dass der lange Atem endlich belohnt wird... 🍀🙏🏻🌸😘

    Emi... hui, da haben wir dann gestern fast dasselbe durchgemacht 😅 SG kannst du dir auch per Mail zusenden lassen, wenn du es vorher haben willst... ich hab wegen meiner Blutgruppe IMMER vergessen zu fragen, von alleine geben die eh nix raus, weil sie jeden einzelnen Patienten nicht komplett aufm ☔️ haben... Hat sie Dir gesagt, was der kir Test kostet? Ich meine gelesen zu haben, dass der so um die 150 Taler kostet... kleiner Tipp: wenn du als Spender bei der DKMS registrierst, ist der kir Test kostenlos... hab ich auch vor kurzem gemacht und warte auf die Ergebnisse... (Macht aber nur Sinn, wenn du auch wirklich spenden würdest, sonst finde ich es eher unfair...)
    Ähm... an Weihnachten kannst du sagen, dass du metronidazol (Antibiotikum) wegen (nun abklingender) Blasenentzündung oder Entzündung an der Zahnwurzel nimmst... bei dem Antibiotikum darf man definitiv keinen Alkohol trinken 🤣 Frauen werden immer so einfallsreich, damit sie nicht jedem alles offenbaren müssen 🙃

    Dori, schön, dass der Gyntermin gut gelaufen ist... ich bin mega gespannt, wie es dann in der KiWu ist, ob du den richtigen Arzt bekommst, dich dort wohl und ernst genommen fühlst und was die dann anstreben... 😊🌸
    Bei mir zieht es auch manchmal noch zwei drei Tage in Richtung eines Eierstockes... ich glaub das ist normal und dürfte vom Gelbkörper ausgehen... Ich habe gestern auch einen leichten Fall von 0,2 grad gehabt an ES+6, Schwankungen ohne zusätzliches Progesteron sind eigentlich normal... Heute Tempi wieder oben auf 36,96... Hoffe du hast gut geschlafen und der Eierstock gibt Ruhe... 🌸😘

    Ach Pichu... sooo schön von dir und euch zu lesen... 🥰 Wie toll, dass er so chillig ist und brav wächst und gedeiht... 😬 Wie süß, der Bruder... 😍 ich will das auch... 🙃🌸 Ja danke, Wurmkur ist ne gute Idee, steht eh mal an... Wünsche dir und deiner Familie eine zauberhafte Weihnachtszeit... 🎄

    @me... Blutung war gestern dann auch schon wieder fertig, aber die Schmerzen und ein leicht fieser Druck im Unterleib haben mich doch auf die Couch gefesselt... heute zieht es noch ein wenig... Hatte nun nur leichte Angst, ob ich heute morgen Fieber habe, weil sie zwischenzeitlich doch mehrfach den Raum verlassen hat, um irgendwas zu holen, und Schränke geöffnet hat etc, ohne Handschuhe zu tauschen... alleine beim Gedanken an Türklinken und Griffen bekomme ich schon einen imaginären Riesenherpes... 🤮 So ist das bei den Hypochondern... 🙈 Sie war ja nicht mit den Handschuhen in mir drin, aber an meinem Intimbereich, das würde ich bei meinen Kunden nieeeeeee so machen... So, Motzmodus aus, sie ist trotzdem eine tolle Ärztin und ich mag sie sehr gerne... 🥰

    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende...

    Nele ES+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2021 13:44
    @Pichu Wie schön, von dir zu lesen :) Toll, dass dein Zwerg so gut wächst und gedeiht und vor allem, dass der kleine Bruder so süß ist. Da geht mir glatt das Herz über :) Über eine Änderung meines Whatsapp-Status sollte ich tatsächlich mal nachdenken, gerade kam nämlich wieder so ein Anruf :D

    @Nele Ich hab beim Packen einfach die Tipps von der Hebi umgesetzt, die den Geburtsvorbereitungskurs gemacht hat. Ich hatte vorher nämlich auch nur 1 Tasche und hab dann noch mal umgepackt. Hab mir auch extra O-Saft eingepackt, falls mir dann doch mal der Blutzucker abschmiert. Man weiß ja nie, was man da so auf die Schnelle bekommen kann und der Mann darf ja dann nicht mal zum Automaten wackeln... Mein Mann hat ja auch ständig Hunger, dem hab ich (auch wenns nicht lecker ist) 5-Minuten-Terrine eingepackt; heißes Wasser für Tee steht ja im Regelfall immer irgendwo rum. Da ist das dann besser als nix... Weiß ja vorher auch keiner, wie lange es dauern wird...
    Übrigens hab ich gerade mal meine Tante angerufen, die mir dann, pragmatisch wie sie ist, geraten hat mich nochmal mit meinem Mann zu vergnügen, weil natürliches Prostaglandin am besten Wehen anregt. Mein Mann war geschockt :D Mal sehen, ob ich ihn überredet bekomme ;) Zur Not muss ich halt zwei schlagkräftige Argumente einsetzen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2021 15:11
    …. bin grad ein bisschen aufgeregt: habe gerade vor lauter Ungeduld völlig nebenbei nach Essen, Tee und 5.Tagesurin einen billigen onestep genommen…. haltet mich für bescheuert, aber da ist ein Hauch... Morgen teste ich wie geplant richtig, dann aber mit Morgenurin…

    Alena
    PU(ES)+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2021 16:13
    Ohhhh wirklich aufregend 🙊🙉🙈 Ich freu mich morgen von Dir zu hören und hoffentlich kannst Du den positiven Test bestätigen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2021 06:51
    @Alena Meine Daumen sind fest gedrückt und ich bin soooo gespannt, was dein Test gleich sagt!!!

    @Lune Also mir haben die am Telefon nix davon gesagt, dass ich mich vorher testen lassen muss. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das unterschiedlich gehandhabt wird, je nachdem ob man für eine ambulante Untersuchung kommt oder man evtl. direkt aufgenommen werden muss. Denn je nachdem, wie es dem Zwerg geht, besteht schon das Risiko, dass die mich am Donnerstag direkt einkassieren... Meine FÄ meinte ja, vor allem schon angesichts meines Alters würde sie tendenziell eher eine Woche vor ET einleiten lassen - aber das muss jetzt die Klinik entscheiden. Es sei denn natürlich, er überlegt sich das jetzt doch noch mal und beschließt, sich vorher schon auf den Weg zu machen ;)
    Ich hoffe, du bekommst schnell was neues zum anziehen. Wenn alles zwickt, macht das ja auch keinen Spaß (und Weihnachten mit offener Hose ist jetzt auch nicht die tollste Alternative ;) ). Auch wenns Luxusprobleme sind, ich hab mich sooo gefreut, als endlich alles zu klein wurde und ich Umstandssachen shoppen konnte. Die Hosen könnte ich, ehrlich gesagt, den Rest meines Lebens tragen, die sind soooo bequem.

    @me Die Nacht war um 4 vorbei, ich konnte nicht mehr schlafen. Gestern abend hatte ich auch noch mal so einen Rappel und musste hier noch zig Sachen aufräumen. Mein Mann ist schon genervt ;) Irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass es bald losgehen könnte, aber so recht will sich noch nichts tun. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2021 09:46
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Alena ich bin auch feste am Daumen drücken, dass der Test heute morgen richtig fett positiv ist! 🤞🤞🤞🍀🍀🍀🦄🦄🦄🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️

    Emi 🙈 hab am Freitag total verpeilt, dass du die IUI hattest, sorry! Ich drücke auch dir fest die Daumen! 🤞 krass, dass es bei dir auch etwas Probleme gab um in die GM zu kommen vielleicht ja auch ein gutes Zeichen!

    Lune oh schön umsteigen auf Umstandsmode ist wieder ein großer Schritt in der Schwangerschaft! Ichvfreue mich immer noch so für dich, nach dem was ihr alles durch gemacht habt! Danke dir für die lieben Worte! 🥰😘

    Dory versuchves mal mit Reis das ist gut wenn die Hunde spucken mussten wenn sie es so nicht mag gib etwas Fleischbrühe dazu, ist magenschonend und unsere fressen es eigentlich ganz gut. Und natürlich kleine Portionen. Der Tee war eventuell nicht so gut, je nachdem was da drin ist verträgt der Hund das nicht, da muss man sehr aufpassen, viele wissen z.b. auch nicht, dass Trauben giftig sind für Hunde.
    Dir drücke ich auch fest die Daumen für dein kleines Wunder! 🤞🍀

    Thema Alkohol, warum ausreden finden, wenn man nichts trinken möchte sollte das jeder akzeptieren ob mit Grund oder ohne. Ansonsten sagen, dass man noch fahren musst, das ist das einfachste. 😉 ich werde Weihnachten und Silvester nichts trinken da ich ja erst im kommenden Jahr weiß ob es geklappt hat oder nicht. 🙈🤪

    Pichu das ist ja total schön wie der große sich freut und stolz ist! 🤗 da gehtveinen das Herz auf!

    Witch die Wetten laufen! Ich sage noch vor deinem Termin in der Klinik. Dein Gefühl täuscht dich da bestimmt nicht! 🍭🧚‍♀️🦄🍀

    Nele meine Liebe! 😘 wie geht es dir mittlerweile? Hoffe doch wieder besser! Schade, der Impfpass wäre das einfachste gewesen 😂 so ab zum Doc und Blutabnahme. Bei dir ist es vielleicht besser du lässt das mit der Blutspende, nicht dass da noch was passiert mit deiner Vorgeschichte!
    Ja ziemlich genau 2,5 Jahre und da meine Zyklen ja relativ kurz sind bin ich bei über 30. Positiv bleiben ist nicht immer leicht aber was bringt es mir mich mit negativen Gedanken runter zu ziehen, das ist eher negativ für den Kinderwunsch. Danke auch dir für die Lieben Worte!

    Polly schön von dir zu lesen! Auch dir drücke ich fest die Daumen! 🤞🍀🦄🧚‍♀️

    Ich fiebere langsam auf den ES zu, der Ovu ist noch negativ vermute, dass es an Mittwoch dann soweit ist. Sonst nichts neues! 🍭

    ZT 7
    Antwort
Seite 260 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste