menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2021 14:17
    Ihr Lieben! Danke fürs Daumendrücken, es ist weiterhin eine 2. Linie sichtbar, aber weiterhin nur ganz leicht. Ich werte das trotzdem mal als positives Zeichen und hoffe jetzt, dass es täglich stärker wird! 🥰 Liebe Grüße zum 4. Advent! Alena PU+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2021 15:50
    @Dory Weiterhin gute Besserung für eure Fellnase! Ich hoffe, Brühe und Reis beruhigen den Magen dann etwas! Mir geht es soweit gut, bis auf die Schlaflosigkeit. Hätte ich auch nicht mit gerechnet, aber beschweren will ich mich auch nicht ;) Meine FÄ war letztens auch total überrascht, dass ich mich immer noch total fit fühle.
    Ich drück dir weiterhin die Daumen für diesen Zyklus, das Ziehen klingt doch schon mal gut. Wäre doch super, wenn ihr den KiWu-Termin nicht mehr braucht :) Und werd jetzt ja nicht krank! (Obwohl so ein leichter Infekt dein Immunsystem ja wunderbar von deiner Gebärmutter ablenken würde)

    @Polly Meine FÄ macht da keinen Druck, sie will nur kein Risiko eingehen. Nach den FGs und den Startschwierigkeiten in dieser SS bin ich da ganz auf ihrer Seite. Und da der kleine Mann groß und fit genug ist, stresst mich das auch nicht. Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, dass nächste Woche auf jeden Fall noch mal geschaut wird, wie es ihm geht.
    Was die Presense angeht, ich hab da nicht so gute Erfahrungen mit gemacht. Ich hab mir dieses Jahr den CB Monitor gegönnt und es nicht bereut, weil man da endlich keine Linien mehr raten muss.

    @Lupo Dann könnt ihr ja kurz vor Weihnachten für ein Wunder sorgen, wenn das mit deinem ES so hinkommt :) Ich drücke ganz fest die Daumen!

    @Alena Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig und drücke dir die Daumen, dass die Linien schön dick und fett werden!

    @me Wir haben jetzt doch einen Weihnachtsbaum :) Also ein Bäumchen ;) Wir haben heute noch mal Gestecke für den Friedhof gekauft und ich konnte im Blumenladen nicht an der Minitanne vorbei :D Die steht jetzt dekoriert auf dem Küchentisch, damit der Kater sie nicht umschmeißt. Wie Murphys Gesetz es dann wahrscheinlich will, werd ich Weihnachten nix davon haben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 08:17
    Guten Morgen!

    ich bin total happy gerade: der Strich wird stärker 😍 Mittwoch ist NMT und BT, ich bin gespannt, wie dann der Wert ist.

    Ich hatte mir so gewünscht, dass es nach der 2. FG in 09/21 jetzt noch vor x-mas wieder klappt… ich hoffe echt, dass es diesmal hält und im Januar dann diesmal einen 💗 schlag gibt.. Aber ich versuche zugleich, mich nicht zu arg zu früh zu freuen. Wir haben ja 2x schlechte Erfahrung. Nur muss ich jetzt sehen, wie ich zu x-mas die Alkoholabstinenz in der Familie hinbekomme…

    @ emi: ich drücke Dir auch so die Daumen!!🍀🍀

    @witch: danke fürs Mitzittern! Ab jetzt läuft bei Dir der der auf wenige Tage oder besser gesagt Stunden verkürzte Endspurt und pünktlich zu x-mas ist es garantiert soweit. Du wirst dieses Weihnachtsfest nie vergessen, das ist doch schön! *Spannend* Ich finde es so motivierend zu sehen, dass es auch nach einer KiWu Behandlung auf natürlichem Wege gut klappen kann. Ich hab ja jetzt meine 5. Icsi, den 3. Transfer. 2x hat das ss werden ja schon geklappt, aber beides FG. Und jetzt der 3. Transfer und es klappte wieder, aber ich hoffe, dass es diesmal hält u d ich in 9 Monaten da bin, wo Du jetzt stehst (wartest).

    @lubolady, danke fürs Mitfiebern! Ich drücke Dir auch die Daumen, die Mitte des Zyklus ist ja quasi erreicht. 💪


    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 20.12.2021 08:27
    Oh Alena herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das sind ganz wundervolle Nachrichten. Genieße das wunderschöne Gefühl und das Weihnachtsfest! Erster Schritt geschafft. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 10:32
    @Alena Das klingt doch super bei dir :) Jetzt muss sich der Krümel nur noch richtig gut einkuscheln und dann bekommt ihr ein August-Baby :) Mit Alkohol an Weihnachten ist das immer so eine Sache, ich finds auch nervig, dass man sich immer rechtfertigen muss, wenn man nichts trinkt... Aber dir fällt bestimmt was ein (vorgeschobene Gastritis zieht immer, da würd keiner freiwillig was trinken)

    @me Gestern abend hatte ich mal für ein paar Stündchen Wehen und hatte schon die Hoffnung, es würde allmählich losgehen - und dann zack, alles vorbei. Seither ist Ruhe. Also weiterwarten. Der Zwerg ist heute auch verdächtig ruhig und ich hab gerade schon zu meinem Mann gesagt, dass er bestimmt was merkt und sich gerade seine Kraft spart. Es bleibt also spannend ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 20.12.2021 11:55
    Witch jetzt wird es ja wirklich spannend ob da ein kleines Christkind auf dich wartet ☺️.

    Wer gibt mir mal Motivation die Wohnung zu putzen. Meine Eltern kommen schon Donnerstag. Bis auf Waschmaschine an und Einkaufsliste schreiben habe ich noch nix geschafft 😂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 13:02
    Hallo Ihr 😊

    sorry, mir fehlt aktuell die Zeit hier alles zu verfolgen. Ich versuche es trotzdem mal, garantiert werde ich jemanden vergessen. =🤰🏼Demenz

    @Alena, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir, dass Dein Weihnachtswunder sich ordentlich festbeißt 🍀🍀🍀🍀🍀

    @Emi, Lupe, Dory und Polly Daumen sind gedrückt, ich warte auf positive Nachrichten.🥰

    @Nele Oh man, Du bist aber auch Pechvogel. Hatte so gehofft die Entnahme wird ein Spaziergang. Gute Besserung und 2022 wird Dein Jahr!!!

    @witch ich musste gerade so lachen. 5-Minuten Terrine für den Papi. Ich sehr mich schon mit meinem Eimer im Arm im Kreißsaal sitzen (es hört nicht auf🤢 ) und neben mir hantiert mein Partner mit Wasserkocher und diversen Fertiggerichten. Oder gleich mit nem Döner in der Hand 🤣
    Drücke Dir die Daumen, dass Dein Zwerg sich schnell auf den Weg macht und Du Dein 🎄Bäumchen noch genießen kannst, bevor der Kater es vom Tisch fegt.

    Werde meine Liste für das Krankenhaus dann mal um ein Fresspaket für den Liebsten erweitern. 😂

    @Eleda ein Mädchen, wie schön 💖

    @Lune Hosen mit Gummizug und Leggins sind gerade auch meine besten Freunde. 😋Die Umstandshosen rutschen leider immer, da meine Kugel durch die Übelkeit nicht sooo riesig ist. Ab und zu passen sie, wenn der Bauchzwerg turnt und sich nach vorne steckt.

    Ich wünsche Euch allen schon mal schöne Feiertage, positive Scheangerschaftstests und ruhige und erholsame Feiertage 😘😘😘

    LG Jule

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 14:29
    @Elada Ich bin inzwischen zum Putzteufelchen mutiert. Das muss dieser Nestbaustrieb sein ;) Sonst konnte ich auch mal was bis zum nächsten Tag stehen lassen, aktuell geht das gar nicht mehr - schon die Vorstellung, nachts loszumüssen und dann steht hier ein nicht gespülter Teller... :D

    @Jule Ohje, sag bloß, dir ist immer noch so schlecht? Allmählich müsste das doch mal vorbeigehen... Wenn ich an die Geburt von meinem Großen zurückdenke, da hab ich den ganzen Tag nix gegessen, weil mir vor Schmerzen einfach übel war. Die Hebi wollte mich die ganze Zeit zum Essen überreden, damit ich nicht schlappmache, aber ich glaub, ich hätte denen den Kreißsaal vollgespuckt, wenn ich auch nur einen Bissen runtergebracht hätte. Mein Mann kann immer essen, der hat auch immer Hunger - wehe, er hat RICHTIG Hunger, dann ist die Snickerswerbung ein Witz... Er unterzuckert aber auch recht schnell, wenn er gestresst ist, deshalb hab ich was eingepackt (keine Ahnung, ob man sonst im KH an was essbares kommt) und hab gerade noch mal was Süßes nachgekauft, damit das auch bloß reicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 20.12.2021 14:50
    Bei meinem großen wurde ich eingeleitet und mein Mann hatte auch Hunger. Mussten dann laufen. Sind zum Italiener neben krankenhaus (natürlich verboten) weil er sooo Hunger hatte. Zum Glück hab ich nur Suppe gegessen. Hab alles im Kreißsaal ausgekotzt. Dann wurde es ja auch ein Kaiserschnitt - da wollte mein Mann gerade wieder los was essen zu suchen 🙄. Er erzählt von der Geburt immer noch von den tollen Steaks dort… waren nämlich im Familienzimmer und dort war die Einweihung der Kinderklinik. Mit Fressständen. Oh man ey, Männer
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.12.2021 19:48
    Hallöööchen zusammen 🌸👋🏼

    Herzlichen Glückwunsch Alena 🥳

    Lune... hmmm... 😅 schade, aber akzeptiert 😬 Muss ich meine verdammte Neugierde mit was anderem befriedigen 🙃 Ja, die Schwimmer wissen bescheid, aber vor ES ist ja alles weich und „offen“... Naja, ich denke der Grund ist klar warum es nicht hält... das ist wohl der Preis eines späten selbstbestimmten Lebens... 😏 Aber ich will nach vorne schauen, noch ist nicht alles verloren... Umstandsjeans sind super, habe auch zwei, sooooo bequem... 😂 Wenn die BH‘s zwicken, ich finde auch die weichen Still-BH‘s ohne Bügel super... Oder Sport-Bustiers... die wachsen irgendwie mit 🙈

    Ohjee Dori, geht’s deinem Wuff so langsam besser? Man leidet ja immer so mit mit dem Viehzeugs... Hast du Progesteron noch genommen? Ich gehe davon aus, dass du morgen deinen Booster bekommst, drücke dir die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen bekommst... 😘

    Polly, meine Hündin ist auch ein Straßenhund aus Malta... Aber die ist überhaupt nicht empfindlich... da geht echt alles rein und dafür bin ich auch echt dankbar... 🙏🏻 Den Presense hab ich noch nicht probiert, aber ich glaube RogerRabbit hat sie immer empfohlen... Ich finde am besten den cb mit Wochenbestimmung, die sind halt aber teuer... darum mache ich auch nur billige von KTX7 und von Action als ersten Hinweis, und wenn da ne zweite Linie ist, eventuell den cb... Jap, Ablenkung ist immer gut... besser als die ganzen 14 Tage auf NMT zu warten, um dann doch enttäuscht zu sein... da kann man die Zeit gleich sinnvoller nutzen, sie kommt ja auch nicht mehr zurück...

    Emi, wie weit bist du nun? Hast du schon Symptome?

    Lupo... ja, mir geht’s ganz gut... habe die ganze Zeit Blutungen, aber das soll wohl normal sein danach... (hab ich aber erst später gelesen) Irgendwie habe ich langsam so ne ganz leichte Ahnung, dass wir wohl doch zusammen kugeln werden... so ein Vorgefühl, kann es nicht beschreiben... 🙈 Uuuuuuh... heiße Zeit kommt, ich hoffe ihr legt schon fleißig vor... 😅

    Witch, oh toll, doch ein Weihnachtsbäumchen 🎄🥰 Dann drücke ich auch die Daumen, dass du davon etwas hast und der Kater dem Ganzen wirklich widerstehen kann... 😅 Hab da direkt lustige Bilder im Kopf 🙈...
    Hui..., da ging es gestern Abend schon ein wenig los bei dir? Uuuaaaaa, ich sag 22.-24.12. Wobei 21.12.21 auch ein schönes Datum wäre 🥰

    Elada, macht Großputz überhaupt Sinn bei so vielen Personen? Wenn du das heute machst, ist es bis Donnerstag eh wieder hinüber... glaube ich 😅 Aber ich kenne das..., man will es ordentlich sauber und aufgeräumt haben, und wenn der Besuch da ist, hält das noch ganze 10 Minuten... Einkaufsliste für Feiertage zu schreiben ist aber auch schon ne Leistung,.. wehe man vergisst was 🙃
    Oh man, dein Mann... 😂😂😂 ich muss immer noch lachen... 😅

    Jule... mit der Übelkeit bist du echt nicht zu beneiden... 😏 Nicht, dass das irgendwann kritisch werden kann? Ich höre immer, dass immer kleine Bissen helfen, statt „normal“ zu essen, aber das hast du bestimmt auch schon probiert... dann hoffe ich mal, dass du das bald hinter dir hast... 🍀🍀🍀

    @me...: ich blute so still und leise vor mich hin... bisher war es nach Freitag immer ein bisschen Schmierblutung, seit gestern Abend ne stärkere Blutung, aber nicht periodenstark... dafür fühlt es sich vom Unterleib her nach Mens an... kein Fieber und keine Infektion, laut Dr. Google wären nach der Biopsie Blutungen bis zur Mens normal... Naja... ich hoffe dann einfach mal, dass das scratching am Freitag dann im nächsten Zyklus Glück bringt... 🙃 Morgen alle Fressalieneinkäufe machen und Geschenke einpacken, Halleluja 🙈🙈🙈 Mir wurde heute schon berichtet, dass die Leute alles leer kaufen...

    Nele ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 20:20
    Huhu Mädels, mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt. Ich meld mich, wenn es Neuigkeiten gibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 20.12.2021 20:28
    Alles Gute liebe Witch, du schaffst das!!! Sag ich doch, dass der 21.12.21 ein schönes Datum ist… 🥰
    Toitoitoi und keine Komplikationen… 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🏻😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 22:01
    Alles Gute Witch. Ich wünsche Euch eine einfache Geburt und dem kleinen Bauchzwerg einen guten Start 🍀🍀🍀🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 01:06
    Danke euch, ihr seid so lieb l🥰

    Leider bin ich nicht in meiner Wunschklinik - keine Hebammen 😭 Bin jetzt da, wo ich eigentlich nicht hin wollte. Bisher sind aber alle total lieb. Warte gerade auf Wehen - wenn sich bis halb acht nix tut, wird eingeleitet. Ich hoffe ich kann noch ein bisschen schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.12.2021 06:40
    Liebe Witch,
    ich wünsche dir Alles Gute für die Geburt! Egal welchen Weg ihr im KH geht, drücke ich dir die Daumen, dass du deinen kleinen Mann bald in den Armen halten darfst!
    Alles Liebe für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 21.12.2021 07:36
    Liebe witch, ich denk auch an dich und drücke die Daumen für eine schöne Geburt. Das Datum finde ich ja klasse. Bin d grosser da großer Fan von Zahlenspielen…..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 09:27
    Spannend, Witch! Für jemanden wie mich, der noch kein Kind hat, ist das aufregend. Jetzt wird also gerade der kleine Mann auf den Weg gebracht. 21.12.21 ist ein cooles Datum. Viel Glück ! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 09:45
    Alles gute für dich und deinen Sohn liebe witch 🙏
    Alena ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut bei dir verläuft 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 10:14
    Witch auch ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft! Freue mich schon auf deinen Bericht und bin gespannt, ob der kleine wirklich so groß und schwer ist wie es dir die Ärzte gesagt haben. Fühl dich gedrückt und wir sind glaube ich alle im Gedanken bei dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 10:26
    Kurzes Update: immer noch keine Wehen... Habe die erste Tablette zur Einleitung bekommen, um 12 gibt es die nächste, wenn sich nix tut... Die meinten allerdings, dass sich das bis zu drei Tagen hinziehen könnte mit einleiten. Solange meine Blutwerte OK sind, wird erst mal abgewartet. Also wäre Heiligabend immer noch im Rennen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 11:14
    OMG, Witch!! Was lese ich da!? Wie aufregend..
    Ich hab ja auf den 22.12. getippt. Das ist ja dann noch möglich allerdings hoffe ich für Dich, dass es schneller geht und der Kleine sich heute noch auf den Weg macht! 21.12.21 ist schon sehr cool!
    Wir fiebern alle mit Dir mit!! Du rockst das! 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 17:17
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Witch ich hoffe es geht dir gut, und dass die Wehen mittlerweile eingesetzt haben und du nicht so lange warten musst! 🤞

    Alena ich gratuliere auch mal vorsichtig! 🧚‍♀️🦄 ich freue mich für dich, auf dass es sich das kleine ganz gemütlich macht!

    Jule schön von dir zu lesen, ach Mensch immer noch die blöde Übelkeit. Hoffe, das geht nicht mehr all zu lang! 🤞

    Dory wie geht es deinem Hund hoffe doch besser! Drücke dir weiterhin die Daumen, dass du positiv testen darfst.

    Natürlich auch dir Emi und all den anderen die gerade noch hibbeln auf viele positive Test zu Weihnachten bzw. zum Beginn des Jahres! 🤞🦄🧚‍♀️🍀

    Nele ich hoffe, dass drin gefühlt recht behält und wir zusammen Kugeln dürfen und das auch ganz schnell! 🤗😘
    Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Blutungen hören sicher auch bald auf! Jup wir geben wie immer alles ohne es zu übertreiben 😉

    Hab sicher jemanden vergessen aber mein Hirn arbeitet momentan etwas langsam und will sich nicht alles merken 🙈 einfach Zeit für Urlaub. Noch morgen dann gibt es Erholung und das Timing passtvauchvzum ES 😁😁

    ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 19:17
    Hier tut sich immer noch nix... Schon 3x was bekommen, in ner Stunde geht's weiter. Tztztz, erst lässt er mich von der Couch springen und jetzt will er nicht 😆 Bis auf ein bisschen drücken und ziehen merke ich noch nix. Im ctg war bisher auch noch nix zu sehen. Also ich glaub nicht, dass das heute noch was wird....
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 21.12.2021 22:52
    Witch, der 21.12.21 war eh nicht dein Lieblingsdatum… 😅
    Du klingst, als ob es dir wirklich gut geht, in Anbetracht der Umstände…
    Wir alle hier drücken weiterhin die Daumen, dass alles gut und komplikationslos für euch verläuft… ✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2021 14:29
    Witch ich hoffe dir und dem kleinen geht es gut, und dass du ihn mittlerweile auf deinem Arm halten darfst. Ich denke viel an dich und schicke dir weiterhin Kraft!

    Alena was sagt der Bluttest von heute, ich hoffe, dass du positive Nachrichten erhalten hast und der HCG-Wert feste gestiegen ist!
    Antwort
Seite 261 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste