menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 09:13
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Hhdeern ich mache mir da auch keinen Kopf, die 5 kg sind bestimmt so schnell wieder runter wie sie drauf waren. 🌻🌺 Wann darf euer kleiner Welpe zu euch?

    Ekat schön von dir zu lesen. Na langsam aber sicher wird doch. Den Rest bekommst du auch noch hin. 🤞🍀

    Polly ich bin so gespannt auf den BT, aber so wie die SST aussehen kann der Wert nur gut sein. 🤞🦄🧚‍♀️ Daumen sind weiterhin gedrückt!

    Alaska du Liebe! Es ist doch manchmal wie verhext, da macht und tut man, achtet auf alles und doch klappt es nicht so wie es soll. Kenne ich leider zu gut. 😖 Es freut mich noch zu lesen, dass da doch noch ein Follikel aufgetaucht ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ein tolles Ei darin ist 🤞🦄🧚‍♀️🍀 Kopf hoch und positiv denken!

    Wie geht es dem Rest?

    Bei mir nichts neues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 19:48
    Polly das ist ja super! Und schon auf dem US was zu sehen Mega! Das klappt dieses mal ganz bestimmt. Gute Idee mit der KiWu, ab und an sind diese besser ausgerüstet und sie wissen jetzt, dass du keine KB mehr brauchst 🦄🧚‍♀️🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.11.2022 23:28
    @Polly
    Oh das klingt so wunderbar ☺️! Und schön, dass die Ärztin in der KIWU mit dem guten Ultraschall nachgeschaut hat und schon etwas gesehen 🥰.Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀💝💞🥰. Ich freue mich so sehr für dich!
    Du kannst ja morgen noch mal anrufen und nach dem HCG Wert fragen. Ich glaube das ist so eine Art Schockstarre 🥹 verbunden mit Ungläubigkeit, dass es dann einfach so passiert, ganz heimlich still und leise😚

    @Lupo wirklich wie verhext. Erst lasse ich den Endometriose entfernen, dadurch verliert der Eierstock seine komplette Funktion. Dann wird stimuliert und die Endo wächst wieder🙈. Manchmal hat man das Gefühl von einem Stolperstein auf den nächsten zu fallen. Danke für’s Daumen drücken👍.
    Noch drei mal schlafen, 🐻‍❄️🫶👊🏻🧚🏻‍♂️, dann darfst du testen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.11.2022 23:39
    @Mira
    Ah wie toll 🥰! Herzlichen Glückwunsch 🎉 zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit! Ich wollte eben schon nachfragen, ob sich die kleine Erdenbürgerin auf den Weg gemacht hat, weil du gestern gar nichts geschrieben hast. 😉Und nun bist du mir zuvorgekommen😄.
    Ich hoffe, es war eine gute und selbstbestimmte Geburt! Erholt euch gut und nehmt euch alle Zeit der Welt 🌎! Hoffe, die Milch kommt bald😘 Auch ein zartes 👶🏻 Baby☺️.

    @Miezlia
    Nein, das mit dem Kollegen hat mich gar nicht verletzt, gerade weil er ja bemerkt hat, was er da sagt und was das für mich in dem Moment bedeutet. Und ja ich bin froh, dass ich nun einfach meine Termine wahrnehmen kann und sie da dann auch nicht nachfragen müssen, macht es doch einfacher. Auf den Advenstkalender freue ich mich auch schon. Habe ihn in der Arbeit stehen und kann morgens dann mit einer frischen Tasse Tee ☕️ starten😀.
    Vielen Dank für die gedrückten Daumen 👍für Freitag!

    Das klingt gut bei dir. Ihr lebt euch langsam ein. Kleinere Gefühlsausbrüche sind ganz normal bei dem Hormonchaos, das so eine Geburt anrichtet. Es freut mich sehr zu lesen, dass Felina so ein pflegeleichtes Neugeborenes ist😊 Ansonsten folge deinem Bauchgefühl, das sagt dir schon, was du machen sollst. Ansonsten bleib schön in deiner Mami Bubble und genieße die Zeit 🙋‍♀️

    @me
    War heute mit den Arbeitskollegen essen. Das war eine schöne Ablenkung und Abwechslung!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 23.11.2022 00:00
    Sorry, der letzte Post gehört in den anderen Thread 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 18:23
    Oh Polly, das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles sich weiterhin gut entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 24.11.2022 07:49
    Guten Morgen ihr Lieben 🫶

    @Nic
    Wie geht es dir? Was macht dein kleiner Bauchbewohner?

    @Polly
    Hast du die KIwu gestern noch mal angerufen wegen dem HCG Wert? Ich hoffe er war gut 👍 😊

    @me
    gestern letzte Spritze 💉 🥳
    Habt einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2022 09:23
    Alaska, schön, dann ist wieder ein Schritt geschafft. Hast Du die Spritzen einigermaßen gut vertragen? Wie geht es jetzt bei Dir weiter?

    @me: hier alles in Ordnung. Seitdem ich die Kleine regelmäßig spüre, bin ich ziemlich entspannt. Nächste Woche wieder Kontrolltermin, hoffe es läuft alles weiter ohne Komplikationen. Fühle mich noch Recht fit, habe in der Arbeit aktuell aber viel um die Ohren und freue mich schon auf den Mutterschutz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2022 04:50
    Guten Morgen Mädels, bin gerade wach geworden und bevor ich ewig grübelnd im Bett liege, habe ich getestet. Negativ. Alles ok. Kein Drama. Schlafe jetzt weiter. Freitags arbeite ich nicht und ab 8 habe ich me-time. Die nutze ich mit nichts tun vorm Fernseher. Schönen Tag Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2022 10:06
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Babs es tut mir sehr leid! Schön, dass du so positiv bist und den Kopf nicht hängen lässt. Hoffe du konntest noch etwas schlafen. Genieße deinen freien Tag!

    Alaska meine Daumen sind feste gedrückt! 🧚‍♀️🦄🍀🤞

    Nic das hört sich wirklich sehr entspannt an, so schön, dass du den Knirps regelmäßig spürst! 🥰

    Ekat das hört sich ja auch alles gut an, freue mich, dass es bei dir langsam aber sicher wieder aufwärts geht.

    Emi wie geht es dir?

    Polly was macht dein HCG-Wert?

    Ich habe heute leider auch negativ getestet und es geht mir gar nicht gut damit. 😭 Werde mich etwas zurückziehen.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! 🦄🍀🧚‍♀️🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 25.11.2022 11:10
    Es tut mir so leid Lupo. Einfach nur scheisse …
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2022 16:40
    Mensch Lupo, das darf doch nicht wahr sein. Das tut mir sehr leid. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt.

    Schade, Babs, dass es auch bei Dir wieder nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.11.2022 18:42
    @Lupo
    Oh nein, Liebes 😞. Das tut mir so leid. 😢 Dein Weg ist schon so lange und alle Hoffnung lagen jetzt so auf der kleinen gespendeten Eizelle. Du wirktest auch so entspannt. Fand die Bedingungen außenherum einfach so passend. Manchmal ist die Welt so sehr ungerecht. 78 % werden nach der ersten EZS schwanger. Die Daten sind ja total gut, was das betrifft. Und du gehörst da einfach nicht dazu.
    Fühl dich mal ganz ganz doll und fest gedrückt 😚
    Das heißt du setzt nun alle Medis ab? Was sagt denn die KIWU? Ich hoffe, du kannst umgehend in den nächsten Zyklus starten. Denn ihr habt ja noch einen 🐻‍❄️ auf ❄️?!

    @Babs
    Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ganz viel me time 😚, das klingt gut 👌. Gönn dir einfach etwas Gutes. Du Tapfere! Richtest schon wieder die 👑 für den nächsten Versuch, sehr stark.

    @Ekat
    Oh, das klingt aber schon noch einer Depression und dringendem Unterstützungsbedarf. Gut, dass du da schon dran bist. Mit der Schilddrüse wird es schon werden 😚, das braucht nur noch etwa Zeit.

    @Nic
    Habt ihr schon einen Namen für euer Mädchen? Oder sind noch mehrere im Rennen?
    Die Spritzen habe ich eigentlich gut vertragen. Nur die letzte da schmerzt immer noch die Einstichstelle und es ist ein dicker Knubbel geworden. Fühlt sich an wie ein riesiger blauer Fleck innen. Konnte mich gestern kaum bücken. 😅

    @me
    Ich hatte heute meine Punktion. Eine Eizelle 🥚 hat es geschafft 😅. Eine sehr mickrige Ausbeute, aber ich bin doch sehr froh, dass es eine zum Punktieren gab. Nun hoffe ich sehr, dass sie sich auch befruchten lässt und dann wäre am Montag Transfer 😊. Ich kann also alle gedrückten Daumen gut gebrauchen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2022 18:50
    Alaska, soll heute noch die Medis nehmen morgen zur Sicherheit nochmal testen und dann darf ich absetzen.
    Ich habe einen Telefontermin Mitte Dezember mit einem Arzt der KiWu und dann sehen wir wie es weiter geht.
    Nein es ist kein Bärchen mehr auf Eis, es war leider nur eines. Daher wird jetzt vermutlich eine neue Spenderin gesucht mit der Hoffnung, dass mehr A-Blastos als nur eine übrig bleibt.

    Ist ja toll Alaska, ich freue mich, dass es eine Eizelle ist. Weist ja ei mir waren es auch nie mehr. Aber eine kann langen 🥳
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🤞🧚‍♀️🍀🦄

    Danke ihr lieben! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.11.2022 20:19
    @Lupo
    Liebe Lupo , das ist ja noch schlimmer 😪, dass ihr keine Blasto mehr eingefroren habt. Das heißt ihr müsst ja dann wieder auf eine Spenderin warten. 😱☹️ Das kann ja wieder sehr lang dauern. Ja, das mit dem zweiten mal testen macht sicher Sinn. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht sehr hoch. Du bist jetzt Transfer +? Oh man, das gibt es doch nicht. Ich sitze jetzt hier gerade total traurig. Ich war mir so sicher, dass das klappt. 😔 Was sagt denn dein Mann dazu? Ich hoffe, die KIWU ist dann schnell. Klar, der Termin im Dezember ist nicht so lange hin. Aber es geht ja immer mehr Zeit ins Land.
    Ich hoffe so sehr für dich, dass deine Ausdauer sich bezahlt macht und ihr euer Kind bekommt. Ich denke, du bist wirklich kurz davor. 😘 Auch wenn der Weg jetzt wieder so schwer ist. Halte durch!

    Und dann fieberst du noch so lieb mit mir mit 🥹, danke du Liebe 🫶!

    @Polly
    Ja, ruhig abwarten bis Dienstag👍. Das ist ein sehr guter Plan. Dann schauen wir mal, was der Ultraschall am Donnerstag sagt und die nehmen sicher noch mal Blut ab. Was machst du Schönes am Wochenende?
    Danke meine Liebe 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2022 11:44
    Ihr Lieben, long time, no hear. Aber ich wollte Euch mal wieder einen lieben Gruss da lassen und berichten wie es uns geht. Ich hoffe, ich vergesse keinen…

    @Lupo, es klang so gut und hoffnungsvoll. Tut mir so leid…

    @Alaska, ein gutes Ei reicht. Bei meiner Freundin konnten sie zwei punktieren, eins lies sich befruchten. Das wird bald 3 und nennt alle anderen Kinder Marcel, nach seinem Lieblingsfreund aus der Kita, lustiger Kerl…. ihr rockt das.

    @Ekat: Du-bist-so-eine-Kriegerin. So viel auf der Platte, und Du beisst Dich durch alles durch und schaust dass Du nicht auf der Strecke bleibst. ich weiss, es fühlt sich nicht so an, aber Du machst es super. Nicht aufgeben, nicht verzagen. Achte weiter auf Dich, sonst tut es keiner.

    @Babs: Hallo! Und alle Daumen sind gedrückt.

    @Nic, oh wow. Schon so weit? Hab ich Dir schon gratuliert, ich war ewig nicht da. Falls nein, hiermit nachgeholt. Ansonsten happy Endspurt. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst es geniessen.

    @HHdeern: oh man, das glaube ich mit den Medis. Ihr kriegt einen Hund? A Traum, was für einen?

    @Emi, Daumen sind gedrückt für den Eisbären.

    @Polly: Auf Regen folgt Sonne. Herzlichen Glückwunsch. So schön… Endlich wieder gute Nachrichten im Forum. Ihr rockt das jetzt, du und die Bohne.

    @Elada, schön zu lesen, dass es Euch gut geht. Und dass Du doch halbwegs Schlaf abbekommst, a Traum.

    @Witch, Roger, ich hoffe es geht euch gut?

    @me: Joar. Der Sommer war nicht wie erwartet. Der Kleine war mehrfach im Krankenhaus mit Atemwegsinfekten, hatte ich glaub mal geschrieben. Wir waren jetzt beim Pneumologen, es gab eine (heftige) Prophylaxe, aber seitdem ist bei dem Kind ein Schnupfen auch nurmehr ein Schnupfen und mir bricht nicht mehr beim ersten Husten der Angstschweiss aus - das könnte jeztt aber wieder kommen, wir setzen jetzt peu a peu ab und schauen, was passiert. Seit wir das im Griff haben blüht unser Kleiner aber auch wieder richtig auf. Er liiiiebt die Toniebox und hört Rolf Zuckowski und Pumuckl im Wechsel. Nuggi, Duplo, Stück Brezel. Alles wird auf Soundfähigkeit getestet. Es ist einfach toll zu sehen, wie sie die Welt Stück für Stück für sich begreifen. Mit dem grossen Bruder ist es weiter eine ganz grosse Liebe. Inzwischen rüpeln sie auch manchmal etwas miteinander rum, dass sich mir die Falten auf der Stirn kräuseln, aber beide findens klasse. Der Grosse hat einen Pulli von Steiff, da ist ein Quietscher drin, grösstes Hobby des Kleinen ist, den Grossen zu knuffen, wenn er den anhat - und dann bepieselt er sich vor Lachen weil der Grosse quietscht.
    Minimann klettert mittlerweile auf alles was er findet. Treppen, die IKEA Kinderküche (!), das Sofa, er steht frei, und wir haben sowas wie erste freie Schritte schon erahnt gesehen. Es ist wunderschön und tottraurig, wie schnell es geht. Der erste Geburtstag war ein Meilenstein, kein Baby mehr im Haus, nurmehr 1 Kleinkind. Blick auf den Kalender: 14 Monate ist die Geburt jetzt her. Wahnsinn oder?
    Ich war letzthin zur Nachsorge nach der Geburt, es hiess, 12-18 Monate nicht schwanger werden ob T-Schnitt, auf gar keinen Fall, absolut gefährlich. Befund war, soweit man es unschwanger sehen kann, unauffällig, damit wäre das Verbot aufgehoben.
    Wir sind gut am Anschlag mit den beiden und den Extras an der Gesundheitsfront (bei beiden, auchwenn es beim Grossen gerade eher ruhig ist), aber so ganz hat uns das dritte auch beide noch nicht los gelassen. Wir hibbeln nicht, wir legen es nicht drauf an, wir verhüten aber seit der Untersuchung auch nicht mehr aktiv. Ich glaube nicht, dass mein Körper noch eins her gibt, aber Geschenke vom Leben sind potenziell willkommen. Wobei, ich merke schon, wie ich ein bisschen in mich rein höre, auchwenn wir den ES diesen Monat aus meiner Sicht um Tage verpasst haben. So ganz… lässt es einen doch nicht los, wenn noch ein Stuhl an den Tisch passen würde.
    Ich wünsche Euch einen besinnlichen, ruhigen Advent und dass ihr die Geschenke bekommt, die ihr Euch wünscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2022 15:57
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Alaska gestern war TF 14 und heute TF 15 und wie erwartet negativ. Ich habe dir im anderen Forum ja auch schon geschrieben. Ich bin immer noch fassungslos, dass es nicht geklappt hat bei dir. 😖
    Warten bin ich mittlerweile ja schon gewöhnt. Hoffen wir, dass sie schnell jemanden finden.
    Ach ja mein Mann ist der Fels in der Brandung, er ist aber auch traurig er zeigt es nur nicht so sehr wie ich.

    Polly ich freue mich immer noch sehr für dich! Dieses mal klappt es ganz bestimmt! Fühl dich auch umarmt! 😘

    Pichu schön von dir zu lesen. Das hört sich so toll an! 🥰 das mit der Gesundheit vom kleinen ist ja blöd, hoffe es bleibt gut auch ohne Medis! 🤞🧚‍♀️🍀🦄

    Mir geht es wieder besser. Habe die Medis abgesetzt und direkt auch weg geräumt, dass ich sie nicht direkt vor der Nase habe. Tampons sind griffbereit und nun heißt es wieder warten aus die Mens und darauf, dass es weiter geht. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2022 19:42
    Meine lieben Mädels,

    Was ist denn hier los?! Kaum schaut man mal 2 Wochen nicht rein, ziehen hier die Eisbärchen und Krümel ein.

    @ Lupo und @ Babs: es tut mir so leid, dass sich die Eisbärchen nicht eingenistet haben. Es ist so ungerecht. Aber ihr seid ao tapfer!! Weiter gehts, wir geben nicht auf ❤️‍🩹
    Lupo, werden bei Dir noch weitere Untersuchungen gemacht vor der nächsten EZS. Also kann man da noch zusätzlich Dinge prüfen lassen? Kenne mich da nicht aus. Ich hoffe so sehr, dass ihr schnell eine neue Spenderin findet. Dicken Drücker!! 🫂💕

    @ Polly: POLLY!! Das ist ja unglaublich!! Ich freu mich so sehr für Dich!!! Auf natürlichen Weg, ganz unverhofft...wie schön! Das sind die Geschichten, die wir hier brauchen. Das macht Mut! Und jetzt soll sich das Krümelchen schön festbeissen und wachsen. Alle Daumen sind gedrückt für eine gut verlaufende Schwangerschaft ❤

    @ Alaska: 1EZ ist alles was Du brauchst. Ich hoffe so sehr, dass die bei Dir einziehen darf und auch Du bald einen positiven SS Test in den Händen halten darfst!!

    HHDeern: Ja, die lieben Medis machen gemeine Sachen mit unserem Körper. Die Unstellung ist auch echt nicht ohne. Ich habe das Gefühl, dass es meinem Körper gerade ohne die ganzen Hormone besser geht und die ganzen Wassereinlagerungen weg sind. Aber jeder Körper reagiert anders. Du klingst auf jeden Fall trotzdem gut und freust Dich bestimmt auf euren Hundi. Und wer weiss was noch passiert. Würde euch auch ein Wunder wünschen 🍀

    Nic: Wie schön, dass sich die Fruchtwassermenge wieder verbessert hat. Was für eine aufregende Zeit bei Dir. Freue mich so bald Babynews von Dir zu lesen!! 💕

    Elada: Happy Birthday, nachträglich!

    Ekat: Meine liebe, tapfere Ekat. Wie geht es Dir? Wir denken alle an Dich und senden Dir viel positive Energie. Pass auf Dich auf!! 🙏❤️

    @ Pichu: Wowi, der kleine ist doch eben erst geboren. Schon 1 Jahr alt?! Unglaublich wo die Zeit bleibt. Aber es klingt alles sehr niedlich. Geniess die Zeit, saug alles auf und ein wenig hibbeln kann man doch immer 🙃🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2022 19:54
    Bei mir nicht viel Neues. Da ich mir das restliche Jahr Kiwu-frei gegeben habe, verschwende ich gerade wirklich wenig Gedanken daran. Nicht keine aber weniger.. Wollte jetzt doch demnächst mal wieder in der Kiwu vorstellig werden um die Kryo für Anfang 2023 vorzubesprechen. Ein Eisbärchen haben wir ja noch.
    Bis dahin geniesse ich die Weihnachtszeit und meinen neuen Job, der mir echt Spaß macht aber mich auch sehr beschäftigt, inkl. vielen Dienstreisen. Anfang des Jahres muss ich da dann einen Gang zurück schalten aber das wird schon.
    Wie ich oben schon geschrieben habe, tut es meinem Körper gerade recht gut, dass ich mir keine Hormone und sonstige Medis zuführen muss. Auch die 3-malige Umstellung von schwanger auf nicht-schwanger innerhalb von 1,5 Jahren, war doch hart für Körper und Seele. Und jedes Mal konnte ich es kaum erwarten weiter zu machen. Jetzt hab ich zum 1. Mal wirklich das Bedürfnis kurz innerzuhalten. Daher höre ich darauf und vertraue, dass 2023 mein Jahr wird in dem mein Traum in Erfüllung geht 🥰💕🌈

    Ich sende euch ganz liebe Grüße und wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen!
    Eure Emi
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 27.11.2022 12:27
    Hey Mädels...
    Erstenmal einen schönen 1 Advent 😍
    Oh je ich komme kaum noch hinter her 🙈

    @babs Es tut mir so leid. Gib nicht auf!
    @lupo ich Menno auch an dich, es tut mir leid... Ich war mir bei euch so sicher und hätte euch gerne zu Weihnachten das Wunder gewünscht!

    @alaska meine Daumen sind alle gedrückt ❤

    Ihr alle werdet es schaffen.... Ich lese immer noch so mit und denke immer oh wie toll...
    Aber wie das Leben so spielt, braucht alles seine Zeit!

    Einige haben gefragt welche Rasse wir bekommen... Sie ist ein cocker spaniel, labrador Mischling.. Also die Mama war definitiv ein cocker spaniel und bei dem labrador wird nur vermutet... Aber vom aussehen denke ich auch das dort ein labrador mit drinnen ist.... In 2 Wochen isses so weit 😍

    Wollte mich auch nur kurz melden... Wir wollen jetzt auf den Weihnachtsmarkt 🥰
    Ich melde mich die Tage nochmal ausführlicher... Habe ja jetzt nicht jeden angesprochen...

    Mädels haltet durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2022 12:59
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Emi schön von dir zu lesen! Du hörst dich sehr entspannt an, das freut mich. Ja ab und an benötigt man einfach eine Pause und diese sollte man sich nehmen für Körper und Geist! 🌺

    Hhdeern schön in zwei Wochen schon, das geht jetzt ganz schnell! 🥰 du hörst dich auch entspannt an! Genieße den Weihnachtsmarkt!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.11.2022 20:44
    Hallo Ihr Lieben,

    Die Eizelle war unreif, die punktiert wurde und wurde somit nicht befruchtet. 😔 Das war ein hartes Wochenende. Ich hatte ja schon viel auf die IVF gesetzt und nun das, so ernüchternd. Meine Chancen sind einfach insgesamt so super schlecht. Heute war ich da, um das weitere Procdere zu besprechen. Wir machen ein anderes Protokoll und starten einen zweiten Versuch, der wird ja auch noch von der Kasse gezahlt. Ansonsten mega Troubleshooting im Real life mit Pony und Arbeit 🙈

    @Polly
    Morgen ist dein Ultraschalltermin. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut aussieht. 👍

    @Pichu
    Wie schön von dir zu lesen. Toll, dass sich die Jungs so super gut verstehen. Geschwisterliebe ist einfach megaschön. 🥰Wie gut, dass ihr die Lungenprobleme so gut in den Griff bekommen habt, das ist ja kein leichte Aufgabe. Ich hoffe, ihr kommt gut durch den Winter mit RSV, Influenza und Co.
    Ja, immer erschreckend wie schnel die Kleinen groß werden. Das hat aber auch wieder andere schöne Seiten. ☺️Finde ich gut, dass ihr des ruhig angehen lasst mit eventuell noch Nachwuchs. Was kommt das kommt.
    Ja, es gibt immer wieder schöne Geschichten, dass es doch noch geklappt hat trotz wenig Eizellen. Aber ich bin da eben auch Realist. Von denen, bei denen es nämlich nicht klappt, hört man meist gar nichts mehr und das sind auch nicht so wenig. Versuche weiterhin optimistisch zu sein. Ihr dürft mir gerne alle Daumen 👍drücken, dass ein kleines Wunder passiert.

    @Lupo
    Ich hoffe, dir geht es besser und dass die Mens schnell kommt und der Zyklus wieder gut anspringt.

    @Emi
    Nein, die Eizelle war unbrauchbar, leider. ☹️ Wir versuchen es nun noch einmal.
    Du klingst momentan sehr mit dir im Reinen. Da freue ich mich sehr für dich😚. So eine Leichtigkeit ist gut, wenn es Phasen im Leben gibt, in denen man durchatmen kann und darf. Die letzten Jahre waren auch bei dir hart. Es tut gut, wenn man den Körper und den Geist auch mal für sich alleine hat. 👌 Ich wünsche dir 💝, dass das Jahr 2023 dir viel Glück bringt 🍀 🌈

    @HHDeern
    Das hört sich nach einer süßen Mischung an. Cocker-Labrador-mal sehen, ob Wasser dann sein Element wird oder nicht. Wird bestimmt eine gute Größe und hoffentlich ein ganz ganz lieber Hund zum Rumtollen und Liebhaben. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 12:23
    Hallo ihr Lieben! :-)

    Alaska das ist so gemein, manchmal kann man einfach nicht verstehen, warum es immer die gleichen Trifft und man so viel auf sich nimmt um am Ende doch wieder am Anfang zu stehen. Fühl dich Gedrückt und Versuche nach vorne zu schauen. Das mit dem anderen Protokoll hört sich ja schon gut an. Ich finde es immer wichtig, dass die Klinik auch versucht mit anderen Medis oder auch mit einem langen Protokoll zu kommen. Nicht wie bei meiner alten Klinik die einfach mal nichts gemacht haben. Fühl dich gedrückt!

    Polly wie sieht es mittlerweile bei dir aus?

    Wie geht es dem Rest, ist ja gerade recht ruhig hier.

    Ich habe seit gestern Abend/Nacht die Mens, diese hat sich mit echt starken ULS angekündigt und heute Nacht habe ich gedacht, dass da sich die ganze GMS auf einmal löst. Heute ist es schon wieder besser, Blutung ist zwar stark aber mit dem kann ich leben.
    Sonst nichts neues...das wird auch vermutlich erst mal so bleiben

    ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 30.11.2022 14:41
    Hey Mädels... Ich reihe mich auch mal kurz wieder ein...
    @alaska und wie geht es dir? Hat alles funktioniert?
    @polly ja bleib so lange wie möglich dort in der kiwu Klinik.. Aber es wird schon nix passieren. Ja meine liebe unverhofft kommt oft... 😊

    @nic danke für deine Wünsche!

    Ich war heute morgen bei einem Chirurg... Ich habe ja seid 1 Jahr einen nach innen wachsenden absess an der leiste. Er tat nie weh und hat keine Probleme gemacht. Seid 2 Wochen würde er nun immer größer mit Schmerz... Meine Gyn meinte ab zu chirug.. Ja gesagt getan, der hat mir heute die leiste aufgeschnitten und alles sauber gemacht. Habe wundschmerz aber bin froh das dieses Ding nun da weg ist....

    Ansonsten Mädels 🙈 kriegen wir nun nicht 1 sondern 2 Welpen 🙈🙈🙈🙈 also der kleine ist jetzt 7 monate und sitzt in einer Tötungsstation. Ohne Mama oder Geschwister. Wir haben 4 tage hin und her überlegt... Was wir machen sollen.. Und ob man das schafft... Aber der tierschutz war so lieb und sagte das sie uns die erste Zeit mit ihm finanziell unterstützen Hauptsache er kommt aus dieser Station raus. Joar und Nu warten wir gespannt auf unsere 2 Mäuse. Er ist eine Andere Rasse... Er ist ein spionier (kannte ich gar nicht) kommt einem abraze bzw Maro Maro ähnlich. Er ist dann schneeweiß und unsere andere kleine Maus weiß braun. Beide sind dann fast gleich alt. Bis auf 3 Monate und werden gleich groß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2022 09:28
    Polly, gerade wollte ich fragen, wie es bei Dir aktuell aussieht, da sehe ich, dass Deine ganzen Beiträge weg sind. Das klingt nicht gut. Falls Du einen Abgang hattest und das hier noch liest: ich drücke Dich ganz fest und hoffe, Du darfst Dein Wunder irgendwann im Arm halten. Alles Liebe und Gute!
    Antwort
Seite 296 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste