menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2022 09:42
    Alaska, das tut mir sehr leid. So eine Achterbahn der Gefühle und dann doch kein Happy Ende. Das Leben ist manchmal einfach unfair. Ich hoffe, Du rappelst Dich schnell wieder auf für den nächsten Versuch! Du schreibst, Ihr macht ein anderes Protokoll. Magst Du erzählen, was genau geplant ist? Und wie geht es Deinem Pony?

    Lupo, es ist immer so doof, wenn die Mens dann tatsächlich kommt. Das macht es irgendwie so endgültig, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat. Hoffentlich findet Ihr bald wieder einen passenden Spender. Aber es ist auch bei Dir wirklich zermürbend.

    HHDeern, endlich wieder gute Nachrichten hier im Forum: gleich zwei süße Hunde. Die werden Euch ganz schön auf Trab halten und auf andere Gedanken bringen. Du musst unbedingt ein Foto von den beiden posten, wenn sie bei Euch eingezogen sind.
    Geht es Deiner Wunde besser?

    Pichu, schön, mal wieder von Dir zu hören. Hoffentlich kommt Ihr gesundheitlich gut über den Winter.

    Emi, schön, dass Du ein bisschen abschalten und Abstand gewinnen kannst. Genieße die Weihnachtszeit und dann mit neuer Kraft ins Jahr 2023!

    @all: wie geht es dem Rest? Wünsche Euch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2022 10:00
    @me:

    Hatte gestern früh wieder Kontrolltermin beim Frauenarzt. Fruchtwassermenge ist weiterhin gut, dem Baby scheint es super zu gehen und auch meine Plazenta ist völlig unauffällig (die neigt wohl ab einem gewissen Alter zur frühzeitigen Verkalkung).

    Soweit, so gut, aber mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Habe jetzt ein sofortiges Arbeitsverbot bekommen und soll mich schonen. Jetzt liege ich seit gestern Mittag auf dem Sofa bzw. im Bett, was mein Rücken überhaupt nicht mag (hatte die letzte Zeit immer wieder mit Rückenschmerzen zu tun, die nur durch Spazieren oder Schwimmen besser wurden). Außerdem mache ich mir natürlich Gedanken wegen einer möglichen Frühgeburt (bin jetzt gerade in der 31. SSW). Am Samstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Falls der Gebärmutterhals nicht stabil geblieben ist, kann es sein, dass ich in die Klinik muss, was vor allem für meine Tochter der Super-Gau wäre. Sie hat gestern Nachmittag und heute morgen schon geweint, weil ich sie nicht von der Kita abholen oder hinbringen kann. Jetzt habe ich die Befürchtung dass ich vielleicht für ein paar Wochen in die Klinik muss und meine Tochter mich wegen Corona nicht mal besuchen darf.

    Sorry für den Ego-Post, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2022 14:28
    Kurzes Update von mir: Kontrolltermin beim FA war erfolgreich, Gebärmutterhals aktuell stabil, bislang keine Wehentätigkeit erkennbar. Muss aktuell nicht in die Klinik, sondern soll mich nur zu Hause schonen. Ist natürlich trotzdem alles ganz schön nervig, aber zumindest bleibt uns die Klinik vorläufig erspart. Jetzt liege ich wieder auf dem Sofa und hoffe, dass der Zwerg sich noch mindestens 5 Wochen Zeit lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2022 16:15
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Nic 😳 oh je, deine Schwangerschaft war doch bisher so schön langweilig, das hätte ja jetzt nicht sein müssen. 😖🙈 Du arme! Wenigstens ist es stabil geblieben und du musst nicht ins KH. Ich drücke die Daumen, dass es do bleibt und der Zwerg die Füße stillt hält.

    Es ist sehr ruhig geworden hier.

    Meldet euch doch mal.

    Bei mir nichts neues. Mens ist fast durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.12.2022 17:05
    @all
    Hallo ihr Lieben 🫶. Hier ist es tatsächlich etwas ruhiger geworden. Ich habe momentan wahnsinnig viel zu tun. 🙈 Wie in allen Kinderkliniken, sind wir völlig überlastet und arbeiten nur noch, um die Patienten in irgendeiner Form zu versorgen. Ihr habt ja bestimmt in den Medien mitbekommen, dass das RS Virus die Kinderkliniken lahmlegt. Alle 2-3 Jahre das Gleiche jeden Winter, nun nach Corona mit fehlendem Pflegepersonal eine einzige Katastrophe. Daher komme ich auch nicht so viel zum Reinschauen und antworten.

    @Lupo
    Du bist sicher froh, mit der Mens jetzt durch zu sein und den ersten Versuch mit der EZS nun abhaken zu können. Habe nun gelesen, dass es doch gar nicht so ganz selten ist, wenn es beim ersten mal nicht klappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald einen neuen Versuch geben darf 👍

    @HHDeern
    Na, dann kommt aber nun Leben in die Bude mit zwei Hunden. 😅 Ihr werdet es Lieben, ganz bestimmt. ♥️ Gut, dass du den Abszess nun angegangen bist👍

    @Nic
    Meine Liebe, natürlich sollst du auch von dir Schreiben. Oh 😮 je, was für ein Schreck bei der Kontrolle, wo man davon ja nichts merkt. Aber versuche bitte dich nicht zu verrückt zu machen. Oft hilft das Rausnehmen aus der Arbeit und zu Hause konsequent schonen wirklich sehr viel und der Befund von der Verkürzung kann sich auch wieder rasch bessern. 😚, wie sich ja in der Kontrolle gezeigt hat. Bitte nicht den Kopf hängen lassen. Als Zweitgebärende ist eben auch nicht mehr alles so fest wie davor. Wenn du dich gut schonst, dann kannst du auch übertragen, es ist alles drin. Schön ist es immer, wenn man bis zur 36.SSW Woche kommt. Dann sind die Kinder schon fast fertig. Das wird schon werden. Und solange er dich auch nicht zur Kontrolle seiner eigenen Messungen ins KH schickt, ist das ja eins sehr stabiler Befund. Dann muss dein Mann nun aber ganz schön ran. Kommt er damit zurecht? Ich hoffe, deine Maus gewöhnt sich bald daran auch mal vom Papa in die KITA gebracht zu werden. Habt ihr noch Familie daheim, die euch unterstützt?

    @Polly
    Liebste Hibbelschwesterb😊, ich hoffe, dir geht es gut 👍. Und die SChwangerschaftsbeschwerden halten sich in Grenzen. Nächste Woche steht nichts an oder? Erst übernächste Woche ist Termin bei der FÄ?

    @me
    Ja, ich bin echt im Stress. Beruflich wie oben geschrieben. Privat hat sich mein Stall aufgelöst, der Reitlehrer wurde rausgeworfen und wir mussten mit den Pferden alle gehen, haben uns nichts zu schulden kommen lassen. Ich musste innerhalb von drei Tagen einen Stall finden. Es ist wie eine schöne und günstige Wohnung in Hamburg suchen🙄. Aber ich bin fündig geworden. Allerdings steht das Pony nun zwei Stunden weit weg. Ich war gestern dort. Es geht ihm gut, aber ich kann jetzt nicht mehr abends mal kurz nach der Arbeit wenigstens die Ponynase streicheln gehen. 😔 Das war schon immer sehr schöne me time. Habe gestern noch eine Freundin besucht, die in der Nähe wohnt, die auch ein Pferd hat. Hatten einen sehr netten Abend bei ihr noch im Stall. Kam mitten in der Nacht wieder heim. Aktuell muss ich noch einen Vortrag für Montag vorbereiten. Dann habe ich noch die Landesförderung für den nächsten Versuch beantragt, hoffe sie sind seht schnell. Denn am Freitag kommt wohl schon meine Mens, insofern sich nichts mega verschoben hat.
    Ich schaffe es leider nur sporadisch hier reinzuschauen.

    EKAT, ich hoffe, dir geht es gut oder zumindest dass es dir stetig ein wenig besser geht. 👌
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.12.2022 17:21
    @Nic
    Hat Polly sich gelöscht???
    Ich hoffe doch nicht😔. Aber ich sehe ihre Beiträge auch nicht mehr😣.
    Liebe Polly, falls du das noch liest. Ich hoffe so sehr, dass deine Schwangerschaft 🤰 intakt ist und es dir gut geht. Ich hoffe ganz schwer, dass du keinen Abgang hast. Vielleicht hast du dich aus Selbstschutz hier heraus genommen.
    Ich werde dich sehr vermissen 😘und denke ganz fest an dich🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 03.12.2022 23:33
    Oh Polly, wo bist du hin? Was ist passiert? Ich hoffe du bist „nur“ verletzt wegen dem einen etwas unsensiblen Post in der anderen Gruppe und nicht deprimiert weil was mit dem Krümel ist! Es wäre so schade wenn du einfach verschwinden würdest. Wir vermissen dich und sind für dich da! Überleg es dir doch nochmal. 😘

    Alaska so ein Mist. Ich hoffe im neuen Versuch wachsen ein paar mehr Follikel heran. Ein frustrierendes Spiel. Diese lange Wartezeit ist so nervenzerrend…

    Lupo du kannst ein Lied davon singen. Es tut mir so leid das du weiter warten musst… da kann man kaum trösten. Nur mit dir hoffen und ganz feste Daumen drücken.

    Nele liest du noch manchmal mit? Ich denk oft an dich und frag mich wie dein Weg weiter gegangen ist….

    Wir sind sehr dankbar. Mit 42, meinen 3 Kindern und meinen 3 Sternen ist das Thema Schwangerschaft für mich durch. Seit vielen Jahren hab ich jetzt sogar Sorge schwanger zu werden. Körperlich hat es schon Spuren hinterlassen. Jede Stillzeit geht mir auf die Zähne. Schon wieder einer zerbrochen. Unglaublich. Beim ersten Kind hatte ich sogar Osteoporose und musste schienen tragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2022 09:20
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Erst mal einen schönen 2. Advent 🎄

    Polly ich schließe mich den Worten von Alaska und Elada an! Ich hoffe so sehr, dass mit deiner Schwangerschaft alles gut ist 🤞 ich drücke dir weiter die Daumen, dass drin kleines Weihnachtswunder bei dir ist und wächst und gedeiht! 🍀🦄🧚‍♀️🤞
    Du fehlst hier und wir alle hier würden uns freuen von dir wieder zu hören!

    Elada dein Post hört sich auch stark nach Abschied hier im Forum an.😳😔 Ich hoffe du bleibst uns erhalten, auch wenn dein KiWu mit 3 kleinen tollen Kindern erledigt ist. Das mit den Zähnen ist natürlich sehr blöd, hört sich nach Calcium-Mangel an durch die Milchbildung. 😖

    Hhdeern und bist du schon aufgeregt? Deine zwei Welpen ziehen ja bald ein. 🐕

    Alaska oh man da hast du privat und beruflich ja mehr als genug zu tun. Wie gemein ist das denn bitte von dem Stallbesitzer euch so kurzfristig Bescheid zu geben, dass der Stall aufgelöst wird, das wussten die doch bestimmt schon früher 🤬. Und es ist so schwer einen passenden Stall zu finden. Jetzt hast du zum Glück einen gefunden und du kannst ja jetzt in Ruhe nach einem suchen, der in der Nähe ist.
    Ja die Kinderkliniken sind mehr als am Rand und immer dann kommt noch eins oben drauf. Ich hoffe, so sehr für alle Kinder, Eltern und Kinderkliniken/Ärzte, dass es bald wieder besser wird! 🦄🤞🧚‍♀️🍀
    Toll wenn es bald weiter geht bei dir! Bis Freitag ist ja nicht mehr sehr lange. Dann drücke ich die Daumen, dass die Mens pünktlich kommt.

    Ja warten kenne ich gut und es zermürbt mich langsam, aber was soll man machen. Das Rad dreht sich weiter und man hat nur zwei Möglichkeiten stehen bleiben und sich vom Rad überrollen lassen oder weiter laufen. Ich habe mich fürs weiter laufen entschieden auch wenn es mir oft sehr schwer fällt.
    Mein positives denken hilft mir und mein Mann ist einfach die Beste Stütze die ich haben kann und natürlich euch!
    😘🌺

    Wirklich so schade, dass es hier immer ruhiger wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2022 13:19
    Lupo, Alaska, vielen Dank für Eure aufbauenden Worte.
    Ja, mein Mann muss gerade leider ziemlich viel übernehmen, er macht das auch, aber er hat mit seiner Arbeit sowieso schon so viel zu tun, dass es für ihn gerade eigentlich zuviel ist. Zum Glück hat er in eineinhalb Wochen bis Neujahr Urlaub, so dass es dann hoffentlich etwas entspannter wird. Leider ist seine Vorfreude auf das Baby weiterhin eher gedämpft, was sich durch die aktuelle Situation nicht wirklich verbessert.

    Alaska, das mit Deinem Pony ist ja echt doof. Hoffentlich findet Ihr bald einen Stall in der Nähe.
    Könnt Ihr es dann gleich im nächsten Zyklus versuchen, wenn es mit der Förderung rechtzeitig klappt? Falls ja: toi, toi, toi

    Lupo, ich finde es wirklich beeindruckend, mit wie viel positiver Energie Du trotz all der Rückschläge in die neuen Planungen gehst. Toll, dass Dein Mann Dich so unterstützt. Hoffentlich wird 2023 auch Dein Jahr!!!

    Elada, schön von Dir zu lesen. Würde mich auch freuen, wenn Du dem Forum weiterhin erhalten bleibst, auch wenn Ihr keine weiteren Kinder mehr plant.

    Nele, wäre echt schön, wenn Du wenigstens ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen könntest. Ich glaube, wir vermissen Dich hier alle

    Schönen 2. Advent 🎄

    Nic 31+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2022 13:19
    Lupo, Alaska, vielen Dank für Eure aufbauenden Worte.
    Ja, mein Mann muss gerade leider ziemlich viel übernehmen, er macht das auch, aber er hat mit seiner Arbeit sowieso schon so viel zu tun, dass es für ihn gerade eigentlich zuviel ist. Zum Glück hat er in eineinhalb Wochen bis Neujahr Urlaub, so dass es dann hoffentlich etwas entspannter wird. Leider ist seine Vorfreude auf das Baby weiterhin eher gedämpft, was sich durch die aktuelle Situation nicht wirklich verbessert.

    Alaska, das mit Deinem Pony ist ja echt doof. Hoffentlich findet Ihr bald einen Stall in der Nähe.
    Könnt Ihr es dann gleich im nächsten Zyklus versuchen, wenn es mit der Förderung rechtzeitig klappt? Falls ja: toi, toi, toi

    Lupo, ich finde es wirklich beeindruckend, mit wie viel positiver Energie Du trotz all der Rückschläge in die neuen Planungen gehst. Toll, dass Dein Mann Dich so unterstützt. Hoffentlich wird 2023 auch Dein Jahr!!!

    Elada, schön von Dir zu lesen. Würde mich auch freuen, wenn Du dem Forum weiterhin erhalten bleibst, auch wenn Ihr keine weiteren Kinder mehr plant.

    Nele, wäre echt schön, wenn Du wenigstens ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen könntest. Ich glaube, wir vermissen Dich hier alle

    Schönen 2. Advent Euch allen 🎄

    Nic 31+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2022 13:39
    Meine Lieben,
    Auch wenn es hier ruhiger geworden ist, finde ich es schön zu wissen, dass doch alle noch mitlesen und sich auch die Mamis noch melden. Spricht für die Gruppe und ich möchte keine von Euch missen 💖 Es ist einfach schön Eure Wege zu verfolgen und es gibt mir wahnsinnig Kraft nicht aufzugeben.
    Und an alle Hibbelschwestern: We will get there!! 👯🏼‍♀️👯‍♂️

    @ Polly: Bist Du wirklich hier verschwunden?? Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht und Du Dich bald meldest!! Wir denken alle an Dich und Deinen Krümel ❤🙏

    @ Nic: Jetzt mach es doch zum Ende hin nicht so spannend. Du darfst Dich hier immer mitteilen, mit allen Sorgen und auch guten News. Hoffentlich geniesst die Kleine Weihnachten noch in Deinem Bauch!! Wird bestimmt alles gut. Ist ja schön, dass man inzwischen so gut überwacht werden kann. Mach es Dir gemütlich auf der Couch!

    @ Alaska und @ Lupo: Weiter gehts auf der wilden KIWU-Fahrt!! 🎢🍀

    Alaska, ich habe großen Respekt vor Deinem Job und den aktuellen Herausforderungen! Das ist nicht einfach + die privaten Themen mit Pferd und Kiwu. Halte durch. Auf jeden Fall bist Du angelenkt!!

    @ Elada: Das klingt alles sehr gut bei Dir! Wir freuen uns trotzdem immer von Dir zu hören.

    Schönen 2. Advent euch allen! Ich hüte auch die Couch..bin etwas krank geworden und muss mich endlich mal auskurieren. Aber nix Wildes.
    Ansonsten auch nix Neues. Will nächste Woche endlich in der Kiwu anrufen und den weiteren Plan schmieden für unser 🐻‍❄️

    Eure Emi 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 04.12.2022 19:25
    Hallo ihr Lieben 🫶

    @Elada
    So schön von dir zu lesen, meine Liebe 🥰. Ich freue mich immer sehr über einen kurzen Post von dir. Einfach weil es in deinem Leben mit dem KIWU jetzt alles passt. Das ist so schön zu lesen, dass es euch gut geht. Und tut gut, wenn der lange entbehrliche KIWU Weg sich lohnt. Das hilft hier uns allen beim Durchhalten und nicht aufgeben. ♥️
    Das mit den Zähnen ist natürlich nicht so schön. Und der Körper hat schon auch gelitten, durch die vielen Schwangerschaften. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen. Oft muss man die Zähne einmal richtig sanieren und dann kommt auch wieder Ruhe rein. Das dauert einfach etwas.
    Und ja, ich kann auch die Sorge schwanger zu werden nachvollziehen. Das beschäftigt einen ja auch viele Jahre vor dem KIWU und darf natürlich auch sein bei abgeschlossener Familienplanung. Ich bin aber gewiss, dass ihr damit umzugehen wisst.
    Ein Abschied wäre natürlich traurig 😞. Aber absolut nachvollziehbar. Vielleicht lässt du trotzdem zwischendurch ein kleines Update da von Nora, deinen beiden anderen Kinder, deiner Familie und von dir😚

    @Nele ja, da frage ich auch manchmal, was du so machst, genau wie Elada. Ich hoffe, du schwirrst lebenslustig durch die Welt und lässt es dir gut gehen😚

    @Lupo
    Ich habe wirklich großen Respekt vor dir, weil du immer so geerdet wirkst und einfach immer sehr positiv. Und natürlich ist es auch ganz normal, dass der KIWU dir auch mal zusetzt. Aber ja, man hat kaum eine Wahl. Entweder man legt den KIWU ab und widmet sich anderen Dingen oder man entscheidet sich den Weg zu gehen. Den kann man aber sicher auf viele Arten gehen. Und ich finde du gehst ihn großartig. 👍 Und es ist so schön zu wissen, dass dein Mann dir dein bester Begleiter auf dem Weg ist ♥️.

    Ja, hier ist genug zu tun, privat und beruflich. Ich denke auch, dass die Stallbesitzer schon früher einen Plan hatten. Aber was soll man machen. 🤷🏼‍♀️ Ich bin sehr froh, dass ich so schnell eine Lösung gefunden habe.
    Ich glaube es wird noch etwas brauchen, bis es in der Klinik besser wird, bis die Welle durch ist. Aber es ist ja aufheben ein generelles Problem. Zu wenig Personal, zu hohe Kosten, Zeitdruck. Das System wurde einfach an die Wand gefahren. Hoffen wir auf die Gesundheitssystemreform. Da setze ich große Hoffnungen darauf. 🍀

    @Nic
    Ach ja, dann hat dein Mann nun aber sehr viel zu tun. Das ist ja schwierig. Ich hoffe, dass er noch bis zum Urlaub gut durchhält 👍. Großeltern, die euch unterstützen könnt, habt ihr nicht?
    WIe geht es dir denn damit, dass dein Mann zurückhaltend ist mit der Vorfreude auf eure Tochter? Ich weiß er war insgesamt kritische am Anfang, ob ihr das auch finanziell hinbekommt. Hatte sich das nicht gelegt? Du bist ja aber jetzt im BV und bekommst dein Gehalt ja erst einmal weiter. Oder ist es eher die emotionale Belastung?
    Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das gut hinbekommen werdet. Und hoffe, sein Verhlaten verletzt dich nicht zu sehr. Das tut beim lesen schon weh. 😔
    Ich drücke dich mal ganz fest😘

    @me
    Ich war die letzten drei Tage 🏃‍♀️ laufen, das tat sehr gut. Und habe ich auch gebraucht. Heute ist meine Mens überraschenderweise eingetrudelt. Hatte ja erst am Freitag damit gerechnet. Die Landesförderung, auf die ich warte, ist noch nicht bewilligt. Ich fürchte das reicht nicht mehr. Morgen rufe ich die KIWU an und denke, darf dann am Dienstag zum Ultraschall kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 04.12.2022 19:30
    @Emi
    Oh Emi, du bringst so viel positive Energie hier rein. 🧚‍♀️ 🍀♥️🫶😚. Wunderbar. Ja, ich finde es auch schön, dass noch viele mitlesen und sich ab und zu melden. Und es hiflt einem durchzuhalten und gibt einem Kraft👌, da hast du vollkommen Recht.
    Ja, die Herausforderungen sind manchmal nicht einfach. Vor allem wenn privat und beruflich viel zusammenkommt🙈. Aber ich versuche einfach mein Bestes zu geben. 😉👍 Ja, die Ablenkung ist mir gewiss. 😅 Langweilig ist es selten in meinem Leben.
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 04.12.2022 20:04
    Huhu ihr alle 😊
    Oh nein was ist mit polly?! Ich denke ehr, das sie etwas Ruhe und Abstand braucht um alles zu verarbeiten.. Ich gehe stark davon aus, daß es ihr gut geht... Die Liebe Ekat hat sich auch lange nicht mehr gemeldet...
    Ich lese immer noch gerne mit und freue mich immer wenn es etwas positives gibt!
    Ja die beiden Mäuse werden uns auf Trapp halten und unser Leben bestimmt durcheinander wirbeln... Und ich bin unendlich aufgeregt.. Noch 7 Tage! Sobald ich Bilder habe, setze ich sie rein...

    Wisst ihr was mir mit erschrecken aufgefallen ist 😂😂😂 meine periode ist immer noch nicht da! Ich hoffe sehr das sie nächste Woche eintrudelt. Und das ich das mal sagen oder denken würde, hätte ich nie gedacht!.. Aber ein Baby steht so gar nicht mehr im Fokus bei uns.

    Danke der Nachfrage wegen meiner Wunde.. Alao heute tut sie schon weh. Dieser dumpfe wundschmerz hält. Seid gestern soll ich sie alleine säubern und abkleben... Alles etwas schwierig und unangenehm...

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2 Advent ❤️

    @nic die Aufregung kommt bei deinem Mann auch noch und die Vorfreude... Manner ticken da immer etwas anders.. Und wenn sie emotional dadran zu knabbern haben, ob sie das alles schaffen dann erst recht! Habe jetzt nicht genau gelesen wie sein Verhalten ist, sondern nur durch andere Post. Also Kopf hoch wenn der kleine schietbüddel da ist, gibt es kein Halten mehr!

    @alaska meine Daumen sind weiter feste gedrückt. Gib nicht auf und lass die löffelchen nicht hängen..
    Die Anna wilken hat es ja nun geschafft.. Die hatte ja auch einen Kampf....
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 04.12.2022 20:19
    @HHDeern
    Dann kannst du jetzt die Tage rückwärts zählen: Countdown bis die kleinen Racker kommen und euer Leben durcheinander bringen. 🐕 🎉 ♥️🥰 Ja, bin auch Bilder gespannt.
    Ja, Anna ist schwanger 🤰👶🏻👻. Habe es auch schon gesehen und freue mich sehr. So eine harte und lange KIWU Reise bei ihr. Der erste Schritt ist geschafft 👍 Hoffe, sie bekommt nun ihr Regenbogenbaby 🌈.
    Ups, Periode vergessen🙈. Tja, das kommt, wenn man den Fokus auf etwas anderes richtet, dann werden Dinge, die mal ganz wichtig waren, plötzlich unbedeutend. Dafür ist wieder Raum für Neues 🥰
    Aber abgekapselt hat sich das nicht? Das es wulstig ist? Im Zweifel nochmal ein Schmerzmittel nehmen. Oder etwas kühlen.

    Danke, für die gedrückten daumen👍. Kann ich gut gebrauchen. und ja ich versuche positiv zu denken. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 06.12.2022 11:46
    Hey Alaska!
    Jaaaaa Die Tage sind gezählt bis die kleinen Mäuse endlich da sind... Erstmal muss ich diese Woche mit der Arbeit schaffen... Alle Corona, die Filiale läuft mit zeitarbeitern... Also ich glaube ich bin imun dagegen.. Habe mich nie angesteckt, weder bei meinem Mann oder meiner stief Tochter und jetzt bei meinen Kollegen auch nicht... Aber das Geschäft boomt..
    Ja meine periode 😂😂 ist immer noch nix... Ich warte mal bis nächste Woche...
    Nein also die Kontrolle beim Arzt sieht immer sehr gut aus... Ich habe halt ein riesen Loch 🙈 4 cm lang und knapp 3 cm tief.. Dazu habe ich eine pflasterallergie wo ich immer gucken muss das meine andere Haut drum rum sich nicht auch noch rötet.... Das dauert jetzt einfach. Bin froh das dieses Teil weg ist. Der gnubbel hat mir am Ende auch schmerzen bereitet...
    Halte den Kopf hoch liebe Alaska. Auch du /ihr werdet es rocken!keiner hat gesagt, das der weg leicht wird, aber es gibt Momente wo man einfach nur weinen möchte! Ich glaube an euch alle hier das ihr es alle schafft ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 08.12.2022 13:57
    Hallo ihr Lieben… 🌸🌸🌸

    Ich hoffe, ihr kennt mich noch… hier ist die verschwundene Nele und versprüht ein paar Schwangerschaftsviren an Euch… 🥰 Ich durfte direkt im ersten TF mit EZS positiv testen und bin anscheinend gestern schon in die 6. SSW gerutscht… Ihr fragt immer so lieb nach mir, das berührt mich wirklich sehr und lässt mich ab und an wirklich gerne hier vorbeischauen… Ich hoffe, ich kann die Tage etwas mehr auf euch eingehen. Neben Beruf, neuer Ausbildung, den 9 Haustieren und einer Pflegeperson im Haus fehlt mir eigentlich die Zeit für so ziemlich alles… Was aber gut ist, so ist man immer schön beschäftigt und abgelenkt… ich drück euch alle mal ganz feste und nachträglich ein ♥️liches Willkommen an alle Neuen hier… 🌸🌸🌸


    🍀Lupolady-41🎁-0👶-45.ÜZ-NMT ?,11
    🍀Emi09-41🎁-0👶-2🌟-9.IUI-1.IVF nach FG-NMT 8.8.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 27.ÜZ - NMT ca. 28.8
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ?
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-33.ÜZ, NMT?
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???
    🍀Ekat2022 - 43🎁-2🪆🪆- 1🌟- 11ÜZ- NMT 19.08.2022
    ☘️ HHDERN - 40🎁-0👶-1⭐ 2017 Üz...8 jahre

    🤰🏼♥️Lune-43🎁-1👶🏼-1🌟
    🤰🏼♥️Nic_82-40🎁-1👧-1🌟-vET 5.2.23

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    🤱🏻♥️Elada-41🎁-3👶🏼-3🌟-Nora am 31.5.22 entstanden im 8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤱🏼Alena81-40🎁-1👶🏼 ♥️-2🌟-08/2022


    🍀Lupolady-41🎁-0👶-45.ÜZ-NMT ?,11
    🍀Emi09-41🎁-0👶-2🌟-9.IUI-1.IVF nach FG-NMT 8.8.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 27.ÜZ - NMT ca. 28.8
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ?
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-33.ÜZ, NMT?
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???
    🍀Ekat2022 - 43🎁-2🪆🪆- 1🌟- 11ÜZ- NMT 19.08.2022
    ☘️ HHDERN - 40🎁-0👶-1⭐ 2017 Üz...8 jahre


    🤰🏼♥️Nic_82-40🎁-1👧-1🌟-vET 5.2.23
    🤰🏼♥️ Nele80-45🎁-0👧-7-🌟-vET 9.8.23

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    🤱🏻♥️Elada-41🎁-3👶🏼-3🌟-Nora am 31.5.22 entstanden im 8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤱🏼Alena81-40🎁-1👶🏼 ♥️-2🌟-08/2022
    👩🏻‍🍼Lune-43🎁-1 👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 08.12.2022 13:59
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-45.ÜZ-NMT ?,11
    🍀Emi09-41🎁-0👶-2🌟-9.IUI-1.IVF nach FG-NMT 8.8.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 27.ÜZ - NMT ca. 28.8
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ?
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-33.ÜZ, NMT?
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???
    🍀Ekat2022 - 43🎁-2🪆🪆- 1🌟- 11ÜZ- NMT 19.08.2022
    ☘️ HHDERN - 40🎁-0👶-1⭐ 2017 Üz...8 jahre


    🤰🏼♥️Nic_82-40🎁-1👧-1🌟-vET 5.2.23
    🤰🏼♥️ Nele80-45🎁-0👧-7-🌟-vET 9.8.23

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    🤱🏻♥️Elada-41🎁-3👶🏼-3🌟-Nora am 31.5.22 entstanden im 8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤱🏼Alena81-40🎁-1👶🏼 ♥️-2🌟-08/2022
    👩🏻‍🍼Lune-43🎁-1 👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 08.12.2022 14:16
    Oh Nele, wie toll ist das denn Bitte 🙏 🤞🏻🥰🥰🥰🥰🍀🍀🍀👍 🧚‍♀️
    Meine herzlichsten Glückwünsche 🎈🎊🎉. Ich hoffe, es ist alles gut bei dir auch im Verlauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 14:56
    🍀Lupolady-41🎁-0👶-46.ÜZ-NMT 22.12
    🍀Emi09-41🎁-0👶-2🌟-9.IUI-1.IVF nach FG-NMT 8.8.
    🍀PollyPeanut - 40🎁-0👧-2🌟 27.ÜZ - NMT ca. 28.8
    🍀RogerRabbit - 42🎁-3👶-3🌟-ÜZ?
    🍀Alaska84-37🎁-0👶🏻-2🌟-33.ÜZ, NMT?
    🍀witchblade81-40🎁-2👶🏻-3🌟-1. ÜZ - NMT ???
    🍀Ekat2022 - 43🎁-2🪆🪆- 1🌟- 11ÜZ- NMT 19.08.2022
    ☘️ HHDERN - 40🎁-0👶-1⭐ 2017 Üz...8 jahre


    🤰🏼♥️Nic_82-40🎁-1👧-1🌟-vET 5.2.23
    🤰🏼♥️ Nele80-45🎁-0👧-7-🌟-vET 9.8.23

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    🤱🏻Pichu-41-2.👶-💙-2🌟-10.ÜZ-09/21
    🤱Biene-44-0👶🏻-💚-2.ÜZ-11/21
    🤱witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-💙Matthias 21.12.21
    🤱jule181-42🎁-1👶🏼-1🌟 unzählige ÜZ- 💙 T. 15.03.22
    🤱🏻♥️Elada-41🎁-3👶🏼-3🌟-Nora am 31.5.22 entstanden im 8.ÜZnFG im 23 ÜZ
    🤱🏼Alena81-40🎁-1👶🏼 ♥️-2🌟-08/2022
    👩🏻‍🍼Lune-43🎁-1 👶🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 15:07
    Hallo ihr Lieben! :-)

    Nele was für tolle Neuigkeiten! :-) ich freue mich so sehr für dich!! Jetzt bin ich in der Liste nach oben Gerutscht, vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass es bei mir dann auch bald klappt ;-) Schon SSW 6 das ist ja wirklich toll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft!

    Alaska wie läuft deine Stimulation, ich hoffe es klappt alles? Wie läuft es mit dem Spritzen, ich hoffe das klappt alles. Wie geht es denn bei dir weiter, wann ist dein erster US? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    Emi schön von dir zu lesen! Hast du schon in der KiWu angerufen?

    HHDeern ich glaube dir, dass du dich auf die beiden Racker freust! Bin schon gespannt auf das Bild und was du uns erzählst. Ist deine Periode mittlerweile eingetrudelt?

    Nic wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe besser oder zumindest unverändert?

    Bei mir wieder nichts neues ich gehe von einer WS in die andere aber gut, der Termin mit dem Doc ist ja bald und dann sehen wir wie es weiter geht. Ansonsten schmiere ich immer noch so ein bisschen vor mich hin, hoffe das hört bald auf.

    Fühlt euch alle gedrückt!

    ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2022 20:31
    Nele, wie schön, dass Du Dich meldest. Und dann gleich mit so tollen Nachrichten 🥳🥰
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Wann ist Dein nächster Termin?

    Alaska, wie geht es Dir? Macht Ihr aktuell überhaupt eine Stimulation, oder müsst Ihr wegen der Förderung auf den nächsten Zyklus warten?

    Lupo, das mit den SB ist ja echt doof. Hoffentlich hören die bald auf. Wann ist Dein Termin beim Doc? Und dann bist Du hoffentlich die nächste, wenn Du jetzt schon ganz oben stehst.

    HHDeern, dann freust Du Dich jetzt sicher aufs Wochenende, wenn in der Arbeit soviel los ist. Und Periode vergessen ist ist ein gutes Zeichen dafür, dass Du schon ein bisschen Abstand von KiWu-Stress gewonnen hast. Und wer weiß, unverhofft kommt oft. Geht es Deiner Wunde inzwischen besser?

    Emi, gibt es was Neues von der KiWu?

    Ekat, bei Dir alles in Ordnung?

    @me: Situation unverändert, was ja aktuell ein gutes Zeichen ist. Bin nur etwas genervt vom auf dem Sofa liegen. Aber dafür habe ich heute meine Anträge für Elternzeit und Geburt soweit möglich schon vorbereiten können.
    Ja, mein Mann tut sich irgendwie weiterhin etwas schwer mit dem Gedanken an das Baby, was mich ein bisschen traurig macht. Andererseits weiß ich, wie lieb er unsere Große hat, und das beruhigt mich dann wieder. Wird bei der Kleinen mit Sicherheit auch so sein, sobald sie da ist.

    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 09.12.2022 06:56
    @Lupo
    Das ist bestimmt ein gutes Omen, dass du nun auf Platz 1 der Liste bist 🧚‍♀️🍀👍😊🤞🏻Du bist als nächste dran😊
    Das mit den Schmierblutungen ist ja echt störend. Weil man ja immer denkt, jetzt ist Schluss und dann irgendwie doch nicht 🙈

    @Nic
    schön, dass alles unverändert ist bei dir. Also alles stabil und ruhig.Und du hast den 📝 Kram in Angriff nehmen können 👍😊 Das ist ja so lästig.
    Ich glaube, viele Männer haben auch keinen so Bezug zu ihrem Kind während der Schwangerschaft 🤰. Es ist für sie nicht so fassbar. Ich denke, wenn eure Kleine auf die Welt kommt, dann wird er sie Lieben wie eure Große🥰. Das wird so sein.

    @Ekat
    Ich wünsche dir eine ruhige Adventszeit ohne allzuviel Stress😘

    @me
    Ich habe noch auf die Bewilligung vom Land gewartet. Der Brief war gestern im Briefkasten datiert ab Montag und am Dienstag war ich dann schon in der KIwu😅. Echt gutes Timing.
    Ultraschall war in Ordnung und das Blut auch. Ich habe dieses Mal eine andere Medikation und ein etwas anderes Protokoll. Nehme aktuell nur Clomifentabletten. Ab Morgen wird dann gespritzt. Und am Montag ist die nächste Kontrolle.

    Heute war ich dran Beim Teamadventskalenderwichteln. Und ich bin echt gerührt 🥲. Eine Tüte mit selbstgemachten Leckerli für mein Pony und einem Hufeisen aus Makramee drangehängt. Und eine Tüte mit Leckerli für mich mit Makrameeanhängern für den Weihnachtsbaum 🎄.

    Ich habe noch Fotos auf meiner Pinnwand von der Hochzeit, falls jemand schauen möchte. Wir sind ja mit dem Rad gefahren. Wenn ihr euch erinnert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2022 18:36
    Hallo ihr Lieben!🌞

    Nic unverändert ist doch schon mal gut! Ja rumliegen ist nervig aber was mut dat mut😉 ich glaube manche Männer können mit dem kleinen Wesen im Bauch noch keine Verbindung aufbauen, ich bin mir aber sicher, dass das kommt sobald er die kleine im Arm hat.

    Hhdeern wie waren die ersten Tage mit den beiden Hunden?

    Ekat wie geht es dir?

    Emi was sagt denn die KiWu, vermute du hattest das Telefon inzwischen, oder?

    Nele wie sieht es bei dir aus?

    Alaska, bei dir wird es jetzt spannend. Bin sehr gespannt was der US morgen sagt. Hoffe es gibt mehr als nur ein Follikel 🤞🤞🤞🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🍀🍀🍀
    Hoffe doch, dass du noch vor mir dran bist und es dieses mal klappt bei dir!
    Aktiv hibbeln sind ja momentan nur noch 4 Mädels hier, du Emi, Witch und ich. Sofern ich das richtig im Kopf habe.

    Mein Termin ist am Mittwoch, bin am überleg, ob ich denen ne Mail mit meinen Fragen schicken soll. Habe auch zwei Produkte (NME) die beide sehr gut sind, da möchte ich von den Ärzten wissen, welches sinnvoller ist. Das eine ist eine Empfehlung von der Hebamme meiner Cousine und das andere, da bin ich bei Facebook drüber gestolpert, das hört sich auch stimmig an. 🤷‍♀️
    Die SB sind weg zum Glück. Mein ES wird vermutlich auch später kommen als sonst.
    Ansonsten nichts neues.

    Schönen Abend euch allen noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2022 18:39
    Alaska, tolle Bilder, eine so schöne Braut! 🥰
    Deine Kollegen haben sich ja was schönes für dich einfallen lassen! 🎄
    Antwort
Seite 297 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste