my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 05.12.2016 13:20
    Ach hab ich noch vergessen, geprüft ob die Eileiter durchgängig sind und dabei auch eine Gebärmutterspiegelung machen lassen

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2016 19:39
    @ Cala, hattest Du auch eine Bauchspiegelung? Wo kauft man Kinderlein Komm Tee? Danke und lg
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2016 08:13
    Moin.
    Ich hab den den im Netz bestellt. Hofapotheke St. Afra, nicht ganz billig aber ok. Bauchspiegelung nicht, eine Gebärmutterspiegelung, wegen Verwachsungen u.ä. Ist im Zuge der Prüfung der Eileiter mitgemacht worden.
    LG

    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2016 12:26
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.
    Hatte mal wieder negativ getestet, aber Mens ist nicht in Sicht.
    Gehe nicht davon aus das ich nach der FG direkt wieder ss bin aber es wäre natürlich toll. Ich hasse diese Warterei.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2016 12:43
    Bine.. das tut mir leid.. aber du hast recht warten ist schrecklich 😯
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2016 14:23
    @Bine
    Da geht es dir wie mir. Mir schmerzt nur meine Brust und hab das Gefühl auszulaufen. Ich werde mir heute nochmal einen Test kaufen und evtl. in ein paar Tagen erneut testen.
    Hab letztes Jahr am 8.12 Positiv getestet und ein paar Tage später leider wieder verloren🙁

    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2016 15:32
    Ja ich hoffe dasie wenigstens einervt von uns positiv testen kann. Ich habe leider überhaupt keinen Brustschmerz obwohl doch das ein Indiz wäre. Vor meiner FG hatte ich eine sehr empfindliche Brust. Das komische ist eine Woche bevor meiner Mens habe ich das auch immer gehabt. Und jetzt garnichts.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2016 15:34
    Sorry ich glaube mein Handy hat mal wieder geschrieben was es will.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2016 20:46
    Danke für die Info Cala! Und allen natürlich einen schönen Nikolaus Abend :-)
    Meine größte Sorge ist, dass irgendwann vielleicht keine Eier mehr da sind und ich nicht mehr schwanger werden kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2016 20:53
    Tabu Kopf hoch.. ich kann verstehen dass du Sorgen hast ob das noch klappt .. glaub das habe wir alle.. aber versuch positiv zu denken.. wart einfach mal ab vielleicht gibt es in den Kinderwunsch Praxis dann ja auch gute Ergebnisse ☺
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2016 09:17
    Moin
    @ Tabu
    Hast du es schonmal mit Clomifen versucht? Ist halt so dass man eventuell nicht mehr jeden Monat einen Eisprung hat. Das hat nix damit zu tun dass du deine P bekommst. Naja und die Bio-Uhr tickt halt. Wäre natürlich für euch alle interessant. Bei mir hat das leider mit Clomifen nicht geklappt. Und bei einer Chance im Monat rennt die Zeit.
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2016 20:01
    Danke für Eure Antworten! Ich werde am Freitag im Kinderwunschzentrum nach Clomifen fragen.
    Gestern bin ich mit Himbeerblättertee angefangen. Reicht eine Tasse pro Tag oder trinkt Ihr mehr? Trinkt Ihr in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee?
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2016 20:13
    Hat jemand eine Idee, warum mein letzter Zyklus nur 24 Tage lang war? Was können Gründe dafür sein?
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2016 20:24
    Tabu.. man soll so 2-3 Tassen trinken hab ich gelesen.. und so wie du schreibst erst Himbeeren in der ersten Hälfte und dann FrauenMantel in der zweiten

    Nach dir nicht so einen Kopf warum das jetzt nur 24 Tage waren.. das gibt es immer mal und das bringt dir nix dir da jetzt über einen vergangenen Zyklus n Kopf zu machen.. freu dich auf deinen Termin.. da bekommst du dann Hilfe von Profis.. das ist doch super .. hab vertrauen und versuch da mit Hoffnung dran zu gehen
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2016 09:13
    Moin.
    ich gebe Mati0816 recht.ein verkürzter Zyklus kommt immer mal wieder vor. Kann passieren. Ursachen kann das viele haben. Wenn du deinen Termin in der KiWu- Klink hast, schreib dir alle deine Fragen auf. Erfahrungsgemäß vergiss man bei dem Termin die Hälfte. In der Klinik habe ich seinerzeit Gonal F bekommen (EZ Reifung) und eine Auslösespritze die ich nach dem US beim Gyn bekommen habe. Das Clomifen habe ich vorher in der Praxis bekommen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen hat er mich dann in die KiWu Klink überwiesen.
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2016 10:22
    Huhu ihr Lieben ... Ich komme Grade aus der Mai 2017 Gruppe rübergehüpft. ... Wollte vielleicht dem einen oder anderen etwas Mut machen ... Ich werde im März 40 habe eine 16 Jahre alte Tochter und nach 16 Jahren versuche schanger zu werden bin ich momentan in der 16 Ssw . Hoffe bei euch dauert es nicht all zu lange. .. vlg und alles gute
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2016 07:51
    Danke Shqipe für diene lieben Worte. Wir wären gern schon so weit wie du.
    Ich habe nach fünfeinhalb langen Wochen nun auch meine Mens bekommen.
    Also ab in den nächsten ÜZ und hoffe der Zyklus wird wieder normal.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2016 08:07
    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder. 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 7 nach Fg 14.12.15 - NMT 2.12

    Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1 🌟 - 2. ÜZ NMT 06.01.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2016 08:15
    Oh nein Bine. So ein Mist🙁
    Ich warte immer noch. Der Test heute war wieder Negativ aber meine Tempi steigt und steigt. Schon irgendwie komisch.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2016 12:11
    Sylvi glaubst du denn das du trotzdem ss bist. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
    Ich drück dir die Daumen das es so ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2016 12:14
    @Bine
    Ich glaub nicht das ich Ss bin. Wir haben nur kontinuirlich
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2016 12:14
    @Bine
    Ich glaub nicht das ich Ss bin. Wir haben nur kontinuirlich
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2016 12:14
    @Bine
    Ich glaub nicht das ich Ss bin. Wir haben nur kontinuirlich
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2016 12:16
    Mist zu schnell. Blödes Handy.
    Ich glaub nicht da wir nur vor und um den Positiven Ovu geherzelt haben. Danach nur noch einmal in der Woche da es Beruflich nicht anders ging🙁
    Hoffe mal das jetzt endlich meine Mens bald kommt. Bin heute Zt 39😢
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2016 12:22
    Sylvi was ist denn falsch daran um den positiven test herum zu Herzen? Selbst kurz davor müsste eventuell doch reichen.. und wenn die Temperatur steigt.. wann War denn Es? Und wann hattest du getestet?
    Antwort
Seite 3 von 314
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 27.01.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern