menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.12.2016 19:33

    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - ÜZ 1 nach FG 2.11.16 - NMT ?
    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Cala43
    Tabu73
    Sylvi39
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.12.2016 19:36

    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - ÜZ 1 nach FG 2.11.16 - NMT ?
    Mati0816 -40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Cala43
    Tabu73
    Sylvi39 -40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 7 nach Fg 14.12.15 -NMT 2.12
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 04.12.2016 19:36
    🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - ÜZ 1 nach FG 2.11.16 - NMT ?
    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Cala43
    Tabu73
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 7 nach Fg 14.12.15 -NMT 2.12
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 04.12.2016 19:39
    Oh Sylvi39 dann bist du ja überfällig. Dann hoffe ich mal das du positiv testest. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.12.2016 19:39
    Silvi Nmt 2.12. ? Ist ja spannend dann bist du ja schon drüber?!?😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.12.2016 20:58
    Sylvi Daumen sind gedrückt 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 21:44
    Tabu73, keine Kinder. 5 5ÜZ, NMT 29.12.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 21:47
    Sylvi, ich drück Dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 21:56
    Freunde mich, dass wir uns austauschen. War jemand von Euch schon mal in der Kinderwunschbehandlung?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.12.2016 21:59
    Ich nicht.. bin relativ schnell schwanger geworden ohne Hilfe.. und ich hoffe sehr das klappt nochmal so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 22:07
    Das wird ganz bestimmt! Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber bin ja leider nicht mehr dieJüngste!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.12.2016 22:11
    Ich finde eh Geduld ist das UnWort des Jahres 😂

    Bei mir hat es letztes mal im 5. Zyklus geklappt 😉.. man darf die Hoffnung nicht aufgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 22:14
    Da bin ich ja jetzt... Wer weiß ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.12.2016 22:19
    Ja hab ich vorhin gelesen .. das wollte ich damit sagen.. gibt keinen Grund warum es diesen Monat nicht klappen sollte.. aber gut Ding will halt weile haben.. die Kinder können wann sie kommen wollen..

    Hast du denn Probleme weshalb du in eine Kinder Wunsch Klinik willst oder einfach weil es bisher nicht geklappt hat?

    Überlegt hatte ich mir das auch schon.. hatte sogar schon einen Termin aber dann War ich schwanger und jetzt denke ich hat letztes mal so geklappt wird hoffentlich nochmal so gehen ohne Hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 22:28
    Meine Frauenärztin hat mir das aufgrund meines Alters empfohlen. Das Spermiogramm meines Freundes und meine HormonWerte sind gut. Leider habe ich am letzten Donnerstag wieder meine Tage bekommen. Auf einmal war mein Zyklus nur 24 Tage lang, sonst 28 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 10:16
    Tabu da zu einer Beratung mal hin zu gehen schadet ja auf jeden Fall nix.. manchmal reicht ja schon allein der Gedanke dass einem geholfen wird und man ist entspannter.. und das ist grade bei dem Thema ja Gold wert.
    Erzählst du dann wie es War?
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 05.12.2016 12:30
    🌸🍃 späte Schwangerschaft 🌸🍃

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - ÜZ 1 nach FG 2.11.16 - NMT ?
    Mati0816 - 40 - keine Kinder 4. ÜZ - NMT 31.12.
    Tabu73, keine Kinder. 5 5ÜZ, NMT 29.12.16
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 7 nach Fg 14.12.15 -NMT 2.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 12:34
    Ja, ich werde berichten. Bin ja gespannt, was die sagen... Ich weiß, ich bin spät dran mit schwanger werden, aber das hat auch seine Gründe. Habe mir heute morgen Himbeerblättertee gekauft ;-) Im Oktober habe ich es mal mit fertile f probiert, mein Zyklus war einwandfrei. Das Geld wars mir Wert. Allerdings ist da Jod drin und das darf ich aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion nicht nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.12.2016 12:42
    Ich kann das verstehen ist bei mir ja auch so dass das Gründe hat.. so viel jünger bin ich ja auch nicht..ich hab auch Unterfunktion.. ich hab das aber mit dem Arzt besprochen und bekomme das Schilddrüsen Hormon jetzt ohne Jod und kann dafür das KinderWunsch mittel mit Jod nehmen.. musst vielleicht mal fragen.. ich nehme fertilovit f 35 plus für Kinderwunsch ab 35
    Antwort
  • Profilfoto  Cala43
    Kommentar vom 05.12.2016 13:19
    @ Mati0816 und alle anderen
    Also ein Patentrezept hab ich auch nicht. Genau wie die meisten es getan haben oder noch tun werden, an jeden Strohhalm geklammert. Also ich hab, ich glaub tütenweise, Kindlein komm Tee getrunken, da ist eigentlich zur Regulierung alles drin, Folio ohne Jod (Schilddrüsenproblem), Check TSH Wert, der sollte glaub ich um 1 liegen, Check AMH = Anti Müller Hormon -> je höher das AMH, desto höher die Follikelzahl, Zyklus beobachtet. Hatte vor der SS nach Lehrbuch alle 28 Tage, meinen Eisprung konnte ich oft spüren, geherzelt um die magischen Tage, Tempimessung hab ich nicht gemacht. Tempi steigt ja erst dann an wenn der ES war und das Zeitfenster (12-24 Std) ist doch recht klein. Ovulationsbestimmung für alle Fälle. Mein Mann hat auch mehrfach ein Spermiogramm gemacht. Auch dabei gibt es Schwankungen. In der KiWu-Klink waren wir auch. Die haben eigentlich nix anderes gecheckt als mein Doc. Hatten 4 erfolglose IUI´s. Danach Utrogest genommen. Ach und zur Entspannung hatte ich mir von Birgit Zart die CD Kinder-Wunsch-Reisen besorgt. Die ist wirklich schön. Ob irgendwas oder alles zusammen, oder irgendwann die Einstellung Ok dann soll´s halt nicht sein, geholfen hat keine Ahnung.
    Und ob ich schon Kinder habe.... Yep. Tochter (28J) uns Sohn (24J)
    Mein jetziger Mann, wir sind im Feb. 10 Jahre zusammen, ist 10 Jahre jünger als ich. Und bei ihm war der Kinderwunsch natürlich seinerzeit deutlich höher. Und ich hab sehr lange überlegt ob ich es machen soll. Nun denn vor ca. 7 Jahren fiel die Entscheidung und unsere KiWu Reise begann, bis zur allerletzten Konsequenz. Klar hatten wir Phasen wo wir alles aufhören wollten. Herzeln nach Kalender ist nicht unbedingt der Burner und von Doc zu Doc auch nicht :-) aber die Hoffnung haben wir nie aufgegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Cala43
    Kommentar vom 05.12.2016 13:20
    Ach hab ich noch vergessen, geprüft ob die Eileiter durchgängig sind und dabei auch eine Gebärmutterspiegelung machen lassen

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 19:39
    @ Cala, hattest Du auch eine Bauchspiegelung? Wo kauft man Kinderlein Komm Tee? Danke und lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cala43
    Kommentar vom 06.12.2016 08:13
    Moin.
    Ich hab den den im Netz bestellt. Hofapotheke St. Afra, nicht ganz billig aber ok. Bauchspiegelung nicht, eine Gebärmutterspiegelung, wegen Verwachsungen u.ä. Ist im Zuge der Prüfung der Eileiter mitgemacht worden.
    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 06.12.2016 12:26
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.
    Hatte mal wieder negativ getestet, aber Mens ist nicht in Sicht.
    Gehe nicht davon aus das ich nach der FG direkt wieder ss bin aber es wäre natürlich toll. Ich hasse diese Warterei.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.12.2016 12:43
    Bine.. das tut mir leid.. aber du hast recht warten ist schrecklich 😯
    Antwort
Seite 2 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste