menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 08:33
    Guten morgen .. Bin 40 Und habe bereits 3 kinder :-) wünsche mir noch ein Baby .. wir üben schon seit märz .. aber hat leider bis heute nicht geklappt ;( mein Zyklus ist sehr unregelmäßig.. daher ist für mich auch schwer rauszufinden wann der ES ist . Nehme seit über ein Monat agnus cactus als Dragee täglich , und trinke in der ersten zyklushälfte (himmbeerblättertee , Beifuß,und 3 andere Kräuter und in der zweiten Hälfte frauenmanteltee) . Hab leider gestern meine mens bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 11.09.2017 08:44
    Hallo Cosmos, willkommen bei uns. Ich habe die Erfahrung gemacht das meine Frauenärztin überhaupt nicht auf mein Alter eingeht. Sie sagte zu meiner letzten FG das es beim nächsten Mal bestimmt problemlos klappt und das sowas schonmal vorkommen könnte. Nach sieben langen Monaten wurde ich dann wieder ss und ich hatte nach einigen Wochen wieder eine FG. Zwischenzeitlich war ich bei einer Vertretungsärztin und die hatte mir schon gesagt das es nicht intakt ist und ab gehen wird. Aber auch sie kein Wort zu meinem Alter. Entweder gucken die nicht auf mein Geburtsdatum oder die haben öfters welche die spät gebären.
    Ich habe schon Kinder und deshalb ist die Verwandtschaft eher der Meinung das es reicht und ich an andere Dinge denken soll. Ich würde aber so gerne nochmal dieses Mutterglück von Anfang an miterleben.
    Jetzt mache ich mir Sorgen das es nicht mehr klappt, habe aber nicht den Nerv und auch nicht die Zeit mich auf den Kopf stellen zu lassen um nach der Ursache zu suchen die ich vielleicht nie erfahren werde. Ich habe heute einen Arzttermin und frage sie was ich noch machen kann damit ich das nicht immer wieder erleben muss.
    Nichts desto trotz rate ich jedem in unserem Alter einfach weiter den Weg gehen und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Wunschbaby.
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 11.09.2017 09:15
    Guten Morgen Keva
    Ich habe den Eisprung mal früher und dann wieder später. Also mal am 10 Zyklustag und am darauffolgenden Monat am 15/16.
    Da ich 10 Jahre die Mirena hatte, denke ich, dass sich alles noch ein wenig regulieren muss. Die Mens habe ich nur zwei Tage..... dann nix mehr.
    Du glaubst es ja nicht, aber ich habe mein Fa bereits dreimal gewechselt deswegen. Die einzigen Ärzte welche mich für voll nehmen sind die FÄ im Spital und mein Neurologe. Na immerhin ;-)
    Gehe jetzt denn Nach Deutschland zum FA ;-)
    Meine Fieberkurve mache ich bei Lady Cycle. Seit zehn Tagen bin ich jetzt zwischen 0.1 und 0.3 wobei die Temperatur die letzten zwei Tage um 0.05 gestiegen ist.

    Guten Morgen Bine164
    Mein Mann brachte drei Kinder in die Ehe. Also wollte er keine Kinder mehr. Ich habe dann auch abgeschlossen und mich gut gefühlt dabei. Erst jetzt nach 16 Jahre ehe gesteht mir mein Mann dass er jetzt doch noch ein Kind will.....Ich war dabei :-)
    Ich habe die letzten Jahre erfahren müssen, dass im Bekanntenkreis etc. Frauen mit Kinder mehr wert sind. Wieso auch immer. Nun bin ich dazu bereit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:43
    @Keva ..ja bei den anderen Kinder ging alles ganz flott, da war ich etwas jünger hab alle 3 bis 29 bekommen .. jetzt mit 40 ist echt schwieriger schwanger zu werden , vor 3 Monaten hatte ich nicht nicht mal Eisprung geschabt ! Ich bin seit gestern sehr niedergeschlagen :( ( hab meine mens wieder mal bekommen) .
    Ja zu dem Ovulationstest hab mir von clearblue gekauft sind sehr teuer und haben mich total verwirrt, mittags getestet war negativ und abends dann wieder negativ es war , nachher war ich ständig am testen ,ich wusste nicht was richtig war was nicht .. ich fange heute wieder mal mit mein Himbeereblätter Tee .
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 11.09.2017 19:17
    So ich hab es endlich mal zum FAQ geschafft. Sie hat die Nachuntersuchung gemacht und alles sieht gut aus. Ist also alles raus.Sie hat mir Blut abgenommen um nach den Schilddrüsenwerten zu schauen. Vielleicht kann man da was finden. Ansonsten hat sie mir wieder gesagt das es passieren kann das eine FG passiert. Meist kann keiner den Grund herausfinden. Ich soll es einfach weiter probieren. Am Mittwoch soll ich wegen der Blutwerte anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 11.09.2017 19:29
    Liebe Beilli

    Muss da Keva recht geben!
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 11.09.2017 19:41
    Liebe Bine
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen! Liebe aufmunternde Grüsse 🌷🌸🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 15:58
    @Sylvi : Danke für die Glückwünsche! Uns geht es ganz gut!

    Drücke hier allen weiterhin die Daumen. Werde immer mal sporadisch nachlesen wer erfolgreich schwanger geworden ist.

    🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 18:44
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich ja länger nicht gemeldet, lese aber weiter mit.
    Heute möchte ich euch ein bisschen Mut machen.
    Ich hatte ja am 05.08. eine "natürliche" Fehlgeburt und wollte es danach nicht noch einmal versuchen.
    Verhütet haben wir aber nicht, da ich die letzten Male immer mind. 1/2 Jahr gebraucht habe, um schwanger zu werden. Und was soll ich euch sagen, ich habe heute positiv getestet. Irgendwie ist es diesmal anders. Ich habe
    überhaupt keine SS-Anzeichen. Hatte ich allerdings bei meinen beiden Kindern auch nicht. Nur bei den SS, die leider mit einer FG geendet sind.
    Ich darf also wieder ein bisschen Hoffnung haben, dass es klappt. Bin natürlich noch ganz am Anfang (5. Woche). LG Fabi74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 19:02
    @Sylvi39 Danke. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und hätte entsprechend am 05.09. meine Periode bekommen müssen. Da wir am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen sind, habe ich dann heute getestet (wegen Alkohol und so). War aber doch eigentlich überrascht, dass der test fett positiv angezeigt hat... wegen der fehlenden Symptome. Ich versuche, so gut es geht, locker da ran zugehen.Aber das sagt sich leicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 16.09.2017 22:06
    Keva ich weiß was du meinst und auch mir geht es oft so. Sich selbst immer wieder aufzubauen ist nicht einfach. Früher bin ich einfach ss geworden und das hielt dann auch bis zum Schluss. Da hätte ich mir nie Gedanken gemacht das ich es verlieren könnte.
    Jetzt nachdem ich schon die zwei FG hatte denke ich auch ob ich es überhaupt nochmal schaffe ein Kind 40 Wochen in mir zu halten.
    Ich war ja diese Woche bei meiner Frauenärztin und wegen der Nachkontrolle. Sie hat keine Reste mehr gefunden und war zufrieden. Da habe ich sie direkt gefragt ob das jetzt immer so abläuft. Sie meinte natürlich das mir das keiner sagen kann aber sie wollte mein Blut überprüfen auf Eisenmangel und den Schilddrüsenwert. Nach ein paar Tagen erklärte sie mir das der Eisenwert niedrig ist das abereits von der FG kommt und der Körper das allein schafft. Nur der Schilddrüsenwert ist nicht ideal für Kinderwunsch und Ss. Die FG könnten auch deshalb passiert sein. Jetzt will sie mir Tabletten verschreiben und gucken wie der Wert in vier Wochen ist. Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt aber aufgeben ist nicht so mein Ding auch wenn es schwer fällt immer die volle Breitseite abzubekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2017 12:42
    🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃


    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8
    Bine164 - 44 Jahre - 4 Kinder Nmt??

    ❤Hibbeln im Oktober❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2🌟 - ÜZ 15 - NMT 6.10

    Habe mal die Liste wieder raus gekramt. Wurde schon lange nichts mehr gemacht damit.
    Die neuen Mädels können ja ihre Daten auch mit einteagen😍
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 17.09.2017 14:56
    "Durfte noch keine Kinder haben"
    Ergebnis: Traurige Eltern und Bruder 😢
    Bekam das Gefühl minderwertig zu sein.....

    Mein Mann hat vor 17 Jahren drei Kinder in die Ehe gebracht, resp. wohnten bei Ihrer Mutter) (10/8/14) und wollte keine mehr. Jetzt will er eines! Und ich wäre überglücklich mit ihm noch eine kleine Familie zu gründen.

    Vielleicht klappt es ja noch 😉🤔

    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 18.09.2017 13:31
    Entschuldigt, aber ich würde eigentlich auch gerne in diese Hibbelliste aufgenommen werden.

    Habe ich etwas falsch gemacht?

    Danke foxi1273
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 14:02
    Hallo Cosmos26,

    du kopierst einfach den Text (die Liste) oben und trägst deine eigenen Daten in den kopierten Text ein.

    LG Fabi74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 15:31
    @Keva oh, nein. Das klingt nicht gut.Ich wünsche Dir gute Besserung.
    @cosmos ich drücke Dir auch die Daumen, dass es bald klappt und dann alles gut geht.

    Mir geht es gut. Schwangerschaftssymptome habe ich kaum. Ich hadere ein bisschen mit meiner Arbeit. Hatte nach 10 Tagen jetzt 3 Tage frei und seit gestern wieder 10 Tage. Teildienst früh und spät. Ich möchte natürlich die SS noch nicht mitteilen. Habe aber Angst, dass es zu viel wird. Haben momentan extremen Personalmangel (Sozialstation). Eigentlich sagt man ja, dass einer intakten SS nichts so leicht etwas anhaben kann. Aber wir sind ja nun mal auch nicht mehr die Jüngsten :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 18.09.2017 15:48
    @Fabi Super Fabi vielen Dank!
    Auch ich wünsche Dir alles Gute ....das klappt schon :-)
    Und danke Dir für das "Mutmachen"

    @Keva auch Dir vielen dank für die stets aufmunternden und lieben Worte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 18.09.2017 15:56
    🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃


    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8
    Bine164 - 44 Jahre - 4 Kinder Nmt??

    ❤Hibbeln im Oktober❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2🌟 - ÜZ 15 - NMT 6.10
    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 1🌟 ÜZ 11 oder so NMT 06.10
    Cosmos26 46 Jahre keine Kinder ÜZ 6 NMT am 09.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 06:11
    Guten Morgen,
    Mir gehts nicht so gut. Hatte die ganze Nacht starke Rückenschmerzen. So wie im August vor der natürlichen FG 😞. Heute morgen geht es.
    Lg Fabi74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 11:37
    Hallo Keva, ich war arbeiten, bin aber jetzt bei meiner Gynäkologin 😏
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 14:09
    Die Gynäkologin (meine war nicht da, aber es ist eine Doppelpraxis) hat eine Fruchthöhle gesehen, aber
    keinen Embryo. Nach Rechnung wäre ich heute 6 +3. Da hätte man, denke ich mal, mehr sehen müssen.
    Habe nächste Woche Mi den nächsten Termin. Krankmeldung habe ich noch nicht mitgenommen. Kann ich mir aber jederzeit holen. Werde ich auch Ende der Woche, sonst muss ich, wenn am WE was ist, extra zum Notdienst wegen der Krankmeldung. Der Ärztin hält nicht viel von schonen. Sie ist der Meinung, körperliche Arbeit würde keiner intakten SS schaden.
    Ich habe aber ein ungutes Gefühl wegen der starken Rückenschmerzen. Und wenn ich unterwegs auf Tour bin, kann ich nicht überall auf Toilette gehen usw.. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, aber ich denke eher, dass die SS wieder nicht intakt ist.
    LG Fabi74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 15:24
    Liebe Keva, danke für deine Antwort. Ich habe mich in der Beziehung auch nicht so richtig von der Ärztin verstanden gefühlt. Sie hat als Beispiel dann Frauen aus der dritten Welt aufgeführt, die ja sonst keine Kinder bekommen würden. Aber, ich denke, diese Frauen kann man von der Konstitution nicht mit europäischen Frauen vergleichen.
    Na ja, aber letztlich hat sie mir gesagt, ich könnte mir jederzeit die Krankmeldung holen. Und das werde ich spätestens Ende der Woche machen.
    Lg Fabi74
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 21.09.2017 19:59
    @Avrora Die Augen sollten wir nicht ganz verschliessen O.K. Aber man muss ja auch nicht gleich alles negativ sehen. Erquickend war dein Beitrag ja nicht gerade. Wir hier benötigen "mutmachen". Wir sind in unserem Alter sonst immer nur noch am grübeln.
    Liebe Grüsse Cosmos
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 21.09.2017 20:03
    Ach ja.....noch ne Frage an Euch Mädels. Weiss jemand wie hoch die Gebärmutterhaut direkt nach der Mens ist (sein sollte)?
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 25.09.2017 18:34
    Liebe Keva
    Danke Dir für die Antwort. :-)
    Nach der Mens war die Schleimhaut erst 6 mm. Ich hoffe, dass sie noch wächst.

    Jetzt habe ich noch ne Frage an Euch.
    Ich habe vor zwei Tagen wenig spinnbaren Schleim gehabt und der OVU gibt fruchtbar also "hoch" an. Das aber schon seit drei Tagen. Bis jetzt habe ich noch keinen Eisprung (spüre nichts, OVU gibt immer noch "hoch" an.....und ich habe keinen spinnbaren Zervixschleim mehr). Die Kurve ist vor drei Tagen 0.2 Grad gesunken, jedoch wieder gestiegen und heute Morgen wieder gesunken .... aber eben bis jetzt ohne Eisprung. Bin jedoch erst am 11. ZT.

    Was könnte das sein .... oder besser, ist es jemanden von Euch auch schön ähnlich gegangen?

    Liebe Grüsse Cosmos
    Antwort
Seite 46 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste