menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 14:48
    Da ich nach Samstag zu 100% davon ausgegangen bin, dass die SS nicht intakt ist, habe ich die Folsäure nicht mehr genommen und 2 Ibuprofen (also nicht zusammen) und zu allem Überfluss abends ein Gläschen Sekt.
    Naja, es waren 4 Tage und ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
    Aber es ärgert mich. Ich habe mich die ganzen Wochen gesund ernährt und wollte alles richtig machen :-(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 15:02
    Hallo Sylvi,
    danke :-).

    Ibu ist wohl nicht so schlimm und 4 Tage Folsäure auch nicht. Alkohol halt nicht optimal, aber ist jetzt so...
    Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie es nach 4 Tagen so ein Unterschied sein kann. Ich habe heute das Krümelchen auch sofort gesehen. Es muss sich ja total versteckt haben. Die Gynäkologin war auch sehr verwundert :-). Ich kann es immer noch nicht glauben.

    LG Fabi
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 04.10.2017 15:47
    Oh Fabi das hört sich ja super an. Ich hoffe das Hämatom verschwindet bald. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 21:47
    hi Fabi, ds ist sooo cool. Mach Dir Keinen Kopf wegen der Folsäure, bin sicher Du lebst gesund, da wird das keinen Unterschied machen wenn Du die mal ein paar Tage nicht genommen hast. Die Ibus und das Gläschen Sekt sind sicher auch im grünen Bereich gewesen, vor allem wenn es vor der sechsten Woche war... Außerdem kannst Du jetzt nichts dran ändern, wichtiger ist, das Du Dir keine Sorgen machst! Die tun auch nicht gut. Genieße Deine Schwangerschaft! Ich freu mich so für Dich. Herzschlag und schon schön groß! Super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 23:29
    Fabi!!! Das freut mich sooo sehr für Dich!!! Melde mich am WE ausführlicher bei Euch allen :-) GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 13:03
    Hallo ihr Lieben,
    danke an euch Alle.

    Ich bin schon ein bisschen weiter, rechnerisch 8 + 6, aber wahrscheinlich ca. 1 Woche weniger.
    Mein Körper spielt verrückt. Ich bin erkältet, hatte bis vor ein paar Tagen Herpes, dauerhafte Übelkeit und Müdigkeit. Ich arbeite, habe aber ganz schön zu kämpfen.
    Aber, wenn alles gut ist, möchte man das ja gerne in Kauf nehmen.
    Die Angst bleibt natürlich. Sobald mir mal nicht so übel ist, denke ich gleich - oh Gott, die SS-Anzeichen lassen nach, es ist was nicht in Ordnung. Das wird wohl aufgrund der Erfahrungen, die wir machen mussten, so bleiben. Na ja, und es kann ja auch immer noch was passieren.
    Alles in Allem bin ich aber jetzt erst mal positiv gestimmt und fiebere dem Termin am 20. entgegen, wo ich dann hoffentlich den Mutterpass bekomme.
    Lg Fabi
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 06.10.2017 23:46
    Liebe Fabi
    Ich freue mich so für dich und wünsche dir alles gute 😀👍🌸🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 07.10.2017 13:41
    Hallo zusammen 🌸🌷
    Ich hatte vor der letzten Mens 5 Tage pms (zu BS noch Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Appetit mit Gelüsten und leichten Abneigungen) Das hatte ich noch nie, ausser BS und während der Mens Schmerzen im Unterleib. Dieses letzte mal habe bis auf die Schmerzen in der Brust gar nix. Meine Mens sollte in 4 Tagen kommen, habe aber seit heute praktisch keine BS mehr. Normalerweise vergehen die BS erst am ersten Tag der Mens..... was soll das nun?
    Grüsse Cosmos 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 11:07
    Hallo Cosmos,
    lieben Dank.

    Mit PMS kenne ich mich leider nicht so aus. Ich denke, es ist alles möglich. Vielleicht hat es ja schon geklappt. Ich drücke die Daumen.

    LG Fabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 12:26
    Hi Cosmos, da hilft wirklich nur abwarten. Vielleicht hat's geklappt oder Dein Körper mach mal eben was er will.
    Die Zeit zwischen ES und Mens ist immer nervenaufreibend, wenn man anfängt auf jedes Zeichen das da ist oder nicht da ist zu achten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 12:44
    @all: ich hab meinen ES verpasst. so ein Schiet!
    der erste komplette Zyklus nach der FG. Alles sah gut aus und ich hatte mit ES bei Tag 14 gerechnet, so wie das sonst immer war - also am Montag. Mein Freund ist am WE hier und wir wollten entspannt dran arbeiten. tatsächlich war der ES schon am Tag 11, wahrscheinlich bin ich doch noch so voll von Hormonenn durch die FG. Am Tag 11 hatte ich noch nie einen ES. Mit diesem waren es seit der FG zwei ES die ich ganz deutlich gespürt habe - dieser war auch ganz klar auf der linke Seite zu spüren, ein richtges starkes Ziehen fast eine Minute lang. Das hatte ich auch noch nie. Die FG hat doch einiges verändert. Der CB-Monitor hat mir einen Tag zu spät den dritten Balken gezeigt, aber die Temperaturkurve hat den ES bestätigt. Die Onestep-Ovus hab ich diesmal nicht genommen, die zeigen ja besser den Anstieg der Hormone an. Und das Monitoring bei der FÄ hab ich zeitlich nicht geschafft.

    War das bei euch, also den Frauen hier, die eine FG erleben mußten, auch so?
    Hat sich noch was anderes verändert worauf man bein Hibbeln achten sollte?
    Waren es dauerhafte Veränderungen oder ist irgendwann wieder alles wie vorher gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 08.10.2017 13:07
    Liebe Fabi und WunderWolken
    Danke für Eure Antwort 🌸
    Leider habe ich heute meine Mens bekommen.
    Ich habe momentan einen Zyklus von 25 Tagen. Die Tempi war seit dem Eisprung immer so schön oben wie noch nie. Heute Morgen ein Abfall von 0.2 aber immer noch 0.2 oberhalb der CL. Ich bin heute bei Hochlagetag 11. Zählt das wenigstens noch zur Hochlage (Gelbkörperphase)?
    Also ich bin schon ein wenig "down" 😔
    Ganz liebe Grüsse Cosmos 🌸🌸🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 13:22
    Das ist Schade, Cosmos.
    Ist es eindeutig die Mens oder eine Schmierblutung?
    Wenn die Mens da ist ist sie da, da spielt die Temeraturkurve dann keine große Rolle mehr. Bei mir fällt sie auch nicht innerhalb eines Tages sondern braucht zwei, vielleicht drei Tage. Allerdings messe ich zum Ende des Zyklus nie so genau.

    Ich benutze die Temperatur-Kurve um festzustellen, ob tatsächlich der ES erfolgt ist.
    Der Anstieg kommt ja erst nach dem ES.
    Bzw. um festzustellen ob was nicht in Ordnung ist. Als mal wieder die Schiddrüsenwerte im Keller waren, hab ich das deutlich an der Temperaturkurve gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 14:35
    🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃



    💙 Hibbeln im September 💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8
    Bine164 - 44 Jahre - 4 Kinder Nmt??

    💙 Hibbeln im Oktober 💙

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2🌟 - ÜZ 15 - NMT 6.10
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - ÜZ nach FG: 01 - NMT 22.10 - ES verpasst! :o(



    Ich hab die Liste wieder raus gekramt.
    Ich hab die Übersicht verloren wer hier noch oder wieder am hibbeln ist, drum würde ich mich freuen wenn ihr Euch eintragt!
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Thics1949
    Kommentar vom 09.10.2017 08:00
    Ich war mit 45 schwanger und hatte damals schon Kinder. Mein Arzt hat mich gut betreut und ich habe es nicht bereut. Alles halb so schlimm, wenn du fest entschlossen bist und es dein Wunsch ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 09.10.2017 08:16
    So nachdem meinte Tempi abgefallen ist geht ich jetzt davon aus keinen ES gehabt zu haben und die Blutung meine Mens ist😟
    @Foxi und Cosmo
    Wie sieht es bei euch aus?

    🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃


    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8
    Bine164 - 44 Jahre - 4 Kinder Nmt??

    ❤Hibbeln im Oktober❤


    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 1🌟 ÜZ 11 oder so NMT 06.10
    Cosmos26 46 Jahre keine Kinder ÜZ 6 NMT am 09.10.

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 - ÜZ 16 - NMT 17.11
    Cosmos - 46 Jahre -keine Kinder - ÜZ 6 - NMT 2.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Nightwish83
    Kommentar vom 09.10.2017 12:37

    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8
    Bine164 - 44 Jahre - 4 Kinder Nmt??

    ❤Hibbeln im Oktober❤


    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - ÜZ nach FG: 01 - NMT 22.10 - ES verpasst! :o(
    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Cosmos - 46 Jahre - keine Kinder - ÜZ 6 - NMT 2.11
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 - ÜZ 16 - NMT 17.11
    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 12 ÜZ NMT 03.11
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 09.10.2017 21:32

    Hab mich mal ungetragen. Kann aber noch nicht sagen wann der nächste NMT ist. Es ist alles noch sehr unregelmäßig.


    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8

    ❤Hibbeln im Oktober❤

    Bine164 - 44 Jahre - 2 🌟 - 4 Kinder Nmt??
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - ÜZ nach FG: 01 - NMT 22.10 - ES verpasst! :o(
    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Cosmos - 46 Jahre - keine Kinder - ÜZ 6 - NMT 2.11
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 - ÜZ 16 - NMT 17.11
    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 12 ÜZ NMT 03.11
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 10.10.2017 20:49
    Ach foxi 😔.......ich fühle mit dir. Hatte auch vergebens gehofft dieses mal. Der rote Drache ist wieder da. Ich hoffe wenigstens, dass es diesmal nicht nur zwei Tage sind wie die letzten paar mal. Wenn er kommt, dann gefälligst recht 🙏 😉
    Grüsse an alle
    Cosmos 🌸🌸🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 21:58
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!
    Fabi74 - 43 Jahre - 2 Kinder - Schwanger!


    💙Hibbeln im September💙
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8

    ❤Hibbeln im Oktober❤

    Bine164 - 44 Jahre - 2 🌟 - 4 Kinder Nmt??
    WunderWolke - erwachsen - 1🌟 - ÜZ nach FG: 01 - NMT 22.10 - ES verpasst! :o(
    Nightwish83 - 34- kein Kind - ÜZ 13 - NMT 24.10

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Cosmos - 46 Jahre - keine Kinder - ÜZ 6 - NMT 2.11
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 - ÜZ 16 - NMT 17.11
    foxi1273 43 Jahre keine Kinder 12 ÜZ NMT 03.11
    Engel1608 - 40 Jahre 1Kind ÜZ 3 NMT 16.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 22:04
    Guten Abend,
    Habe mich auch eingetragen. Meine Tage. Sind mit ca. 10 Tagen Verspätung eingetroffen. Ob der NMT wirklich so stimmt weiß ich nicht.
    Ich hoffe auf jedenfall dass mein Zyklus wieder etwas kürzer wird über 50 Tage ist echt zu lang. Aber da ich bis August gestillt hatte schiebe ich es noch darauf.

    Ich drück die Daumen dass es bei uns allen bald klappt.
    @Fabi wünsche dir eine tolle Schwangerschaft nach dem holprigen Anfang.
    Lg
    Engel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 22:19
    Kennt das jemand von euch? Ich hab das Gefühl, in beiden Hände eine Sehnenscheideentzündung zu haben. Das hat nach dem Abgang angefangen und wird nicht besser. Als ich schwanger war - auch wenn es nur kurz war - hab ich ganz deutlcih gemerkt, wie die Hormone dafür gesorgt haben, dass die Bänder und Sehnen weich werden (Mutterbänder), denn neben dem ziehen im UL war meine chronische Verspannung in der Schulter weg.

    Das jetzt beide Hände nur beschränkt belastbar sind, ist sehr unschön. Hab im Netz gesucht und das kann tatsächlich eine Folge der Hormonumstellung durch die Schwangerschaft sein.

    Ich bin wirklich neugierig, ob das jemand von Euch kennt und würde gern wissen, wie das bei Euch verlaufen ist und ob das von selbst wieder weg geht.

    Ich hab außerdem Rücken- und Schulterschmerzen wie ich sie noch nie zuvor hatte, vor allem Verspannungen und ich knicke neuerdings schneller um als je zuvor im Leben. (Ich hab hypermoblie Gelenke, darum achte schon immer auf so was, sonst wär mir das mit dem umknicken wahrscheinlich nicht aufgefallen)
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 10.10.2017 22:37
    Nein das kenne ich nicht Wunder Wolken 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 11.10.2017 16:49
    WunderWolken das sind ja komische Symptome. Also mir geht es so gut wie immer. Machst du denn Sport? Wenn nicht kommt es vielleicht daher? Obwohl das mit den Händen ja gar nicht dazu passt. Frag doch mal einen Arzt deswegen. Ich wünsche dir gute Besserung. Das kann echt keiner gebrauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 12.10.2017 07:23
    Guten Morgen alle miteinander ☕🌞
    Entschuldigt......jetzt wirds eklig 😱
    Ich hatte drei Tage meine Mens, dann ein Tag gar nichts mehr. An demselben Abend jedoch.....oh Schreck, hatte ich am Toilettenpapier einen dunkelroten, schon beinah rotschwarzen Schleumklumpen welcher auch noch rot nachschmierte. Komischerweise war er spinnbar.
    Was ist denn das wieder seltsames??
    Kennt das jemand von Euch?
    Liebe Grüsse Cosmos
    Antwort
Seite 48 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste