menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.02.2018 15:15
    Ich hab mich auch mal wieder eingetragen. Ich weiß nicht, wer sich an mich erinnert.
    Hab mich einige Monate ganz aus dem Forum zurückgezogen. Brauchte irgenwie Abstand.
    Jetzt bin ich zurück!
    Gibt die Hoffnung nicht auf an alle Hibblerinnen. Auch in unserm Alter ist noch alles drin!
    Bin heute 12+0 und hatte gestern das Ersttrimesterscreenig. Es sieht alles sehr gut aus und klar die Wahrschenlichkeiteberechnungen springeb durch mein Alter in die Höhe aber für mein Alter habe ich die bestmöglichsten Ergebnisse erzielt. Er hat soo gut getan das zu hören, weil ich vor der Untersuchung soooo Angst hatte. Es scheint aber tatsächlich alles gut auszusehen!! :)
    Heute Abend mache ich noch den NIPTest aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der auch positiv sein wird.
    Kann es noch gar nicht richtig glauben. Alles ein Wunder!!
    Ich drücke euch allen die Daumen!!.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.02.2018 15:15
    Ich hab mich auch mal wieder eingetragen. Ich weiß nicht, wer sich an mich erinnert.
    Hab mich einige Monate ganz aus dem Forum zurückgezogen. Brauchte irgenwie Abstand.
    Jetzt bin ich zurück!
    Gibt die Hoffnung nicht auf an alle Hibblerinnen. Auch in unserm Alter ist noch alles drin!
    Bin heute 12+0 und hatte gestern das Ersttrimesterscreenig. Es sieht alles sehr gut aus und klar die Wahrschenlichkeiteberechnungen springeb durch mein Alter in die Höhe aber für mein Alter habe ich die bestmöglichsten Ergebnisse erzielt. Er hat soo gut getan das zu hören, weil ich vor der Untersuchung soooo Angst hatte. Es scheint aber tatsächlich alles gut auszusehen!! :)
    Heute Abend mache ich noch den NIPTest aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der auch positiv sein wird.
    Kann es noch gar nicht richtig glauben. Alles ein Wunder!!
    Ich drücke euch allen die Daumen!!.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 28.02.2018 14:53
    Hey Gummybear, schön wieder von dir zu hören und dann auch noch so erfreulich. Ich beglückwünsche dich zur Ss und wünsche dir weiterhin das allerbeste.
    Wenn du uns ein paar Tips geben kannst dann wären wir glaube ich alle dankbar. Hast du denn irgendwelche Medikamente eingenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 17:18
    Gummybear, yeah! Super! Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft! 🍀🍀🍀😊😊😊👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.02.2018 19:00
    Danke euch!!! :*

    Nach meinem Windei waren meine Hormone so durch den Wind, dass der HCG Wert ja nur sehr langsam gesunken ist und auch die Hormone meinem Gyn nicht gefallen haben. Auch wenn ich damit theoretisch hätte schwanger werden können, hat er mir zu Clomifen geraten. Das habe ich dann auch genommen.
    Im dritten Clomifenzyklus habe ich dann auch mit einer Spritze ausgelöst, obwohl ich zwar meinen ES hatte aber der Arzt meinte man könnte das mal versuchen. Da bin ich nicht schwanger geworden.
    Jedes Mal hat mein Körper auf das Clomifen mit recht viel Folikeln reagiert. Beim 3. Zyklus waren dann so viele sprungreif, dass mein Arzt nicht auslösen wollte und noch meine "Dann singen sie jetzt mal nicht ganz zu laut 'ihr Kinderlein komment' ;)
    Naja wir sind das Risiko dann eingegangen und was soll ich sagen. Es hat geklappt. Die ganze Zeit über war ich aber auch bei meiner Heilpraktikerin (jetzt wieder meine Hebamme) in Behandlung Akupunktur etc.
    Dann nehme ich noch Ass und hochdosiert Folsäure und andere Vitamine. Außerdem wurde meine Schilddrüse eingestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.03.2018 08:17
    Oh Sylvi 43 Tage sind echt lang. Aber meine Zyklen sind auch ziemlich verschieden. Drum weiss ich erst ab positiven Ovu wann die Mens kommen wird. Ich nehme auch Q10. Leider habe ich keine Zeit so eine Behandlung mit Clomifen durchführen zu lassen. Wenn ich Feierabend habe machen die Arztpraxen auch zu. Vielleicht würde es einfacher gehen, wenn die Ärztin kontinuierlich kontrollieren würde, aber dann denke ich mir wenn es sein soll dann kommt es schon. Es ist ja auch nicht nur das ss werden, sondern das ss bleiben. Selbst mit Progesteron kann man keine Fg verhindern. Ich wünschte es gäbe da ein Mittel für.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 11:30
    @Gummybear76 Herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir ja fast gleich weit. Alles gut für die weitere schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.03.2018 12:32
    Sylvi ich denke auch nicht das mein Mann in die Kinderwunschklinik gehen würde. Er ist auch zufrieden mit den Kindern die wir schon haben. Er tut es mir zu Liebe, das wir nicht verhüten. Aber er sagt auch das so eine Fg den Körper extrem belastet. Er möchte nicht das ich leide. Deshalb hatte ich ihm von meiner letzten Ss und FG, die ja noch nicht lange her ist nichts gesagt. Ich will ihn nicht auch noch belasten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 22:35
    Hey Gummy - das ist sooooo cool! Suuuper! Ich freu mich so für Dich! Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 21:26
    Hallo ihr lieben... Ich habe nun innerhalb von 2 Tagen eure ganzen Beiträge gelesen.. ich muss sagen ich bin von euch echt beeindruckt. Auch das silvy und tabu schon so lange dabei sind.. ich habe eure Beiträge gelesen wie ein Buch,wie ein Krimi... Immer diese mitfiebern wenn man jemand schwanger war.. umso schöner wenn die Schwangerschaft dann immer weiter fortschritt und alles gut gelaufen ist!!! Den anderen möchte ich wirklich meinen Respekt aussprechen,ihr seid super.. warum ich auf euch aufmerksam geworden bin war ein eher trauriges Ereignis.. mein Mann und ich verhüten nicht da seine Spermien Qualität extrem schlecht ist. Daher waren wir schon vor 9 Jahren ziemlich verblüfft das ich schwanger war. Eine harmonische SS ohne besondere Vorkommnisse.. da war ich 36. Dieses Jahr wartete ich im Januar vergeblich auf die rote Pest, lediglich am 28.01 hatte ich einen winzigen Tropfen Blut in meiner Slip Einlage.. da schoss mir schon durch den Kopf: nicht das das eine einistung war.. nun,das wird es gewesen sein... Letzte Woche Mittwoch kam dann meine Freundin zu Besuch. Sie brachte mir einen ss Test mit obwohl ich eigentlich bis Ende Februar warten wollte. Nun,was soll ich sagen.. der Test war innerhalb von 40 Sekunden zu dem Ergebnis gekommen das ich schwanger bin. Erst ziemlich entsetzt,dann aber sehr freudig registriert das ich dann wohl nochmal neu starten werde... Leider fingen fast direkt nach dem Test Schmierblutungen an.. Donnerstag früh habe ich dann direkt bei meinem FA angerufen und konnte direkt hin... Nach etwas längerem warten durfte ich dann rein.. nach kurzer Schilderung bekam ich von ihr erst Mal zu hören ob wir denn nicht verhütet hätten.. ich sagte nein und wollte es erklären da sagte sie aber schon das wir jetzt keine Zeit für ausführliche Gespräche hätten da ich ja ohne Termin da war.. sie schaute nach,sagte erst,das sieht ja nicht nach einer intakten SS aus.. und dann Oh,obwohl... Doch.da ist eine Fruchthülle mit einer Stecknadel kopf großen etwas... Aber für eine SSW 8 laut meiner letzten periode viel zu klein.. nun. Ich selber lag erst rein rechnerisch erst bei SSW 5 . Dann sagte sie das Bild darf ich gerne mitnehmen um eventuell nachweisen zu können das die Frucht definitiv in der Gebärmutter sitzt falls man es bei Blut in derselben nicht sehen kann. Ich muss sagen,ich bin echt wie vor den Kopf geschlagen wieder aus der Praxis raus.. ich solle Blut abgeben,Montag erneut wieder kommen und Blut abgegeben und dann am Mittwoch erneute US Kontrolle...nachdem ich dann Zuhause war wurden die Blutungen stärker,vorher war es ja nur Schmierblutungen.. Freitag hatte ich einen extremen Druck nach unten hin... Samstag und Sonntag Blutungen und Sonntag mit vielen Gewebe Stücken.. am Montag beim Blut abnehmen waren die Ergebnisse von do noch nicht da,aber am Mittwoch lagen beide vor.. sie sagte nur, eindeutige Ergebnisse,der Wert am am Donnerstag bei 4000 am Montag schon nur noch bei 526... Dann hat sie noch einmal per US geschaut,nichts mehr gefunden und meinte,mit viel Glück bräuchte ich keine ausschabung,aber dafür muss der Wert gen 0 gehen.. ich solle nächste Woche Montag wieder zu Blut abnehmen kommen... Ich muss sagen,ich bin Gott sei Dank nicht so extrem zart besaitet,sonst weiß ich nicht wie ich ihre absolut kalte Art verpackt hätte... Kein,tut mir leid... Nichts... Dieser Bericht von mir soll euch zeigen das man auch mit 44!!! Und schwerer Unterfunktion schwanger werden kann!! Allerdings habe ich oft daran gedacht und kurz bevor es passiert ist komplett damit abgeschlossen.. einfach da ich dachte es kann nicht mehr passieren..die Jahre davor habe ich oft gedacht,ich,so ein kleines Mäuschen wäre doch noch toll!! Vielleicht macht ihr euch mit der ganzen Kontrolle einfach zu viel Gedanken und seid zu verbissen... Ich habe Probleme mit der Schilddrüse muss schon l Thyroxin nehmen in 250 MG. Rauche und habe Übergewicht! Und dennoch trotz absolut mieser Spermien Qualität ist eine Sache entstanden. Zwar leider nur kurz,aber auf ganz natürlichen weg. Und da ich im Moment nicht gut eingestellt bin mit der Schilddrüse kann das unter Umständen auch das Problem der FG gewesen sein... Oder wie die Ärztin sagte da irgendetwas bei der Chromosomen Teilung nicht gut ging und mein Körper es darum abgestoßen hat.. das wird sich leider nicht mehr feststellen lassen... Ich bin darüber traurig,aber nicht so extrem wie viele andere. . Aber genau weil ich es verloren habe hätte ich extrem Angst das es nochmal passiert... Ihr seid so extrem positive Frauen,trotz Sternchen übt ihr weiter .. ich bin mir nicht sicher was ich nun machen werde... Auch wenn mein herz extrem gehüpft hat als ich das schwanger registriert habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 21:28
    @gummybear: herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 05.03.2018 08:08
    Hallo Katze44 willkommen bei uns. Ich kann dich gut verstehen. Bei mir war es so das ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe das es nicht mehr klappen könnte. Ich bin so alt wie du und war nach meiner ersten Fg geschockt und hatte zum ersten Mal den Gedanken das es am Alter liegt. Nach der ersten Fg ist es mir sehr schwer gefallen und die Trauer war gross. Danach hatte ich nochmal zwei Fg. Von mal zu mal viel es mir leichter damit umzugehen. Wenn ich wieder Ss werden sollte denke ich mir nur, mal gucken wie lange es diesmal dauert. Wenn du jetzt denkst, das muss ich nicht nochmal erleben, denke ich , was kann ich schon verlieren. Irgendwann wird es sowieso vorbei sein und deswegen versuche ich mein bestes. Eine künstliche Befruchtung würde ich allerdings nie machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 09:34
    @ Gummibär, erst mal herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Nachrichten!!! :-) Freut mich so sehr für Dich!
    @ Fabi und Engel, ich hoffe es geht Euch gut!

    Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Hatte in den letzten Wochen ein Projekt und habe meistens bis acht gearbeitet. Da kommt man zu nichts mehr. Freitag hatte ich eine OP, ganz unverhofft und bin nun leider noch krank :-(

    Mit dem Kinderwunsch habe ich abgeschlossen seit letztem Jahr. Komme damit auch ganz gut klar.

    @ Katze, herzlich willkommen bei uns! Hört sich ja schlimm an mit der Ärztin. Meine hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir gesagt, daß mein Eizellenvorrat nach wie vor groß genug ist, um auf natürlichem Wege schwanger werden zu können. Man braucht halt Geduld. Katze, Du bist ein gutes Beispiel dafür, daß alles kann!

    Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 09:34
    @ Gummibär, erst mal herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Nachrichten!!! :-) Freut mich so sehr für Dich!
    @ Fabi und Engel, ich hoffe es geht Euch gut!

    Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Hatte in den letzten Wochen ein Projekt und habe meistens bis acht gearbeitet. Da kommt man zu nichts mehr. Freitag hatte ich eine OP, ganz unverhofft und bin nun leider noch krank :-(

    Mit dem Kinderwunsch habe ich abgeschlossen seit letztem Jahr. Komme damit auch ganz gut klar.

    @ Katze, herzlich willkommen bei uns! Hört sich ja schlimm an mit der Ärztin. Meine hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir gesagt, daß mein Eizellenvorrat nach wie vor groß genug ist, um auf natürlichem Wege schwanger werden zu können. Man braucht halt Geduld. Katze, Du bist ein gutes Beispiel dafür, daß alles kann!

    Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 16:09
    Bine,ich habe mir auch nie Gedanken gemacht das ich eventuell zu alt sein könnte...bei uns war ja eigentlich klar das mein Mann da Probleme hat... Ich weiß nicht ob ich das nochmal probieren werde...wir gesagt ,mir hat der Abgang hat mich jetzt nicht so belastet,ging ja alles bisher gut...heute war ich nochmal zum Blut abnehmen,morgen weiß ich ob das HCG ganz runter ist... Meine größte Angst wäre eine ausschabung.. da ich eh ganz furchtbare Arzt Angst habe und KKH für mich ein greul sind..darum weiß ich nicht ob ich mich traue noch weiter ohne zu verhüten... Mal sehen.. lese auf jeden Fall bei euch mit... Und sollte es dennoch noch Mal passieren muss ich mir erst Mal einen anderen Frauenarzt suchen... Zu der Dame will und gehe ich nicht mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 16:11
    Huhu foxi., Ja ein wunder... Wenn auch mit traurigem Ausgang.. aber ihr schafft das!! Ich bin mir sicher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 11:54
    Hi Tanja, schön das ihr aus ungeplant nun ein geplant macht. Mein Mann war erst als ich es ihm gesagt hat nicht so begeistert,das kam erst einen Tag später.. als ich dann gespürt habe das das nichts wird war er traurig und extrem fürsorglich zu mir... Ständig fragt er wie es mir geht,ob alles okay ist und so.. und er hat mir auch gesagt das er traurig ist das das baby weg ist. Aber ich glaube auch das er etwas erleichtert ist. Er ist halt 11 Jahre älter,und er hat natürlich Recht das er nun eher Großvater werden sollte denn Vater.. er meinte auch das wir uns nun mit dem Thema verhüten auseinander setzen sollten.. also denke ich nicht das er noch Mal den Wunsch hat das ich schwanger werden. Meine Ärztin hat mich heute früh angerufen und mir mitgeteilt das nein HCG auf 18 runter ist und das mein Körper das wohl alleine geschafft hat. Darüber bin ich aber erleichtert. Denn eine ausschabung wäre ein Drama für mich.. nur,warten wir Mal ab was die Zeit so mit sich bringt!!! Wie geht es denn den werdenden Mamis hier??? Schreibt doch Mal..
    @gummybear,wie weit bist du denn eigentlich? Bin total neugierig und gespannt !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 21:57
    Hallo ihr lieben,
    @ Katze du scheinst eine sehr starke Frau zu sein. Schön zu lesen dass dein Körper das alleine schafft. Deine Geschichte macht bestimmt anderen Mut.

    @csiliy Wahnsinn dass es immer direkt geklappt hat. Aber eine ganz andere Frage wenn ihr noch so ein kleines Baby habt, ist dir dass nicht zu anstrengend gleich das nächste zu bekommen? Ich bin froh dass unsere so aus dem gröbsten raus ist mit 18 Monate und mich mittlerweile auch nachts schlafen lässt. Aber toll wenn ihr euch das zutraut

    @all ich bin leider etwas vergesslich schon geworden daher habe ich mir nur die Hälfte beim Lesen behalten.

    Bei mir läuft alles bestens. Habe die kritische Zeit jetzt im Grunde herum. Ich war heute bei der Nackenfaltenmessung und sah alles gut aus. Genaues erfahre ich erst ende der Woche. Auch das Ergebnis vom harmony test sollte ich dann erhalten. Das Baby war total aktiv. Der Arzt meinte es wird ein sportliches Baby. Versteckt hat es sich auch meistens. War schön das zu beobachten.
    Ich selbst hatte eine kleine Grippe und war eine Woche richtig krank. Aber schonen hat geholfen. Jetzt geht es wieder.
    Ansonsten habe ich kaum schwangerschaftsbeschwerden. Klar bin dement und renne nachts immer auf die Toilette. ...
    Wünsche euch eine schöne restwoche
    Engel 12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 11:07
    @engel1608: das hört sich ja super an!!! Schön das alles okay ist. Wie weit bist du nun? Ja,ich bin sehr froh das mein Körper das so gut alleine geschafft hat.. und ich ertappe mich auch immer oftetdas ich nun bewusst über ein Baby nachdenke. Aber immer wenn ich gerade denke,ja,das will ich ,dann kommen wieder bedenken und ich werfe den Gedanken über Bord.. nun die Zeit wird es zeigen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 12:53
    Hallo zusammen

    Hab's euch erst jetzt entdeckt, ihr seit ja genau meine Altersgruppe 😀
    Werde diesen Monat 41 und bin im 3. ÜZ schwanger geworden.
    Richtig geübt haben wir nicht, wollten Mal schauen ob es noch klappt...
    Bin schon etwas weiter, mein ET ist ca. am 14.6.
    Hatte bis jetzt praktisch keine Beschwerden, muss nur ständig zur Toilette... 😄
    Vor einer Woche hatte ich mich erkältet, das war wohl zuviel für mein Immunsystem und es ist die Nesselsucht ausgebrochen. 😣
    Phaaa, das juckt übel! Langsam geht's aber besser...
    Tests haben wir keine gemacht, wir nehmen das Kleine wie es kommt. In den US sieht aber alles i.O. aus.

    Möchte den Schwangeren gratulieren und allen anderen Mut machen, hierzu einen tollen Link, der mit ein paar Mythen und alten Studien aufräumt:

    http://wienerin.at/home/lieben/familie/5099380/Fruchtbarkeit_Wie-lang-koennen-Frauen-wirklich-warten-um-Kinder-zu

    Tipps, mhhh bin eher auf der pflanzlichen Schiene...
    Ein Arzt hat mir Mal erzählt, dass bei vielen Frauen nur das Eisen ein Problem sei, resp. zu wenig davon. Kennt ihr "Kräuterblut" oder Floradix? Ist ein rein pflanzlicher Eisenspender!

    Oder Mönchspfeffer? Der reguliert den Zyklus und soll auch sonst beim schwanger werden helfen...

    Und bei den Männern helfen Chia-Samen!

    Dann halt (beide!) mit Nikotin, Koffein und Alkohol aufhören und durch Sport/Sex die Stresshormone abbauen... 😉

    Ich drücke allen, den Schwangeren und denen die es werden wollen, die Daumen und wünsche alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 20:27
    Schönen abend euch allen

    @Katze44: die Zeit wird es zeigen, das stimmt. Ich bin jetzt Ende der 13. Woche. Also das erste Drittel ist fast um.
    @Caelis das hört sich ja entspannt an. Klar zwei fertig zu machen wenn man raus will. Aber auch das spielt sich ein. Bei uns in der Kita hatten welche Drillinge, das ist denke ich noch eine Nummer härter.
    @Esperanto nochmals herzlichen Glückwunsch! Dann bist du ja schon fast im letzten Trimester. Wünsche dir weiterhin eine Beschwerdefreie Zeit. Das mit dem nächtlichen Toilettengängen kenne ich. Ich muss momentan sogar mehrmals.

    Viele grüße
    Engel 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 12.03.2018 08:26
    Hallo zusammen
    Ich weiss, habe mich schon lange nicht mehr gemolden, aber ich wüsste nicht was ich momentan schreiben könnte........halt immer die selbe Leier. Es passiert gar nix. Ich habe zwar immer einen Eisprung, aber keine Ahnung weshalb es nicht funktioniert. Wie bereits gesagt, ich nehme nur natürliche Mittel zu mir wie Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, sowie Selen und Zink. Mein Mann und ich haben morgen ein Termin in der Kinderwunschklinik. Ich möchte meine Eileiter kontrollieren lassen. Mal schauen was rauskomnt. Momentan widme ich mich ganz meiner Arbeit. Ich arbeite zwei Tage noch als Kunstmalerin und kann ziemlich vergessen dabei.
    @Katze herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid 😔.......aber bitte auch du nicht aufgeben.
    Wie gehts unseren 47 und 48 jährigen? Netmom?
    Alles Gute und viel Gesundheit auch an unsere werdenden Mamis 👶🌹
    Liebe Grüsse Cosmos 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 12:50
    Liebe Cosmos

    Ist den bei deinem Mann alles okay?
    Auch da soll/kann Zink helfen.

    Hast du evtl. etwas wenig Eisen? Floradix ist ein rein pflanzlicher Eisenspender und ich habe auch schon gelesen, dass Folsäure bei der Einnistung helfen soll...

    Ich hoffe, dass ihr eine gute Beratung bekommt und wünsche euch, dass es bald klappen wird!

    Ablenkung tut sicher gut, ich kenne ein Pärchen, da wollte es einfach nicht klappen. Sie haben dann gedacht eine Luftveränderung könne vielleicht helfen und haben eine Auszeit (1 Jahr) in Südfrankreich geplant. Noch während dem organisieren, planen war sie dann plötzlich schwanger! 😀

    Also, nicht aufgeben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 07:55
    Hallo ihr Lieben,
    also bei mir scheint tatsächlich nicht das Alter (41) sondern die Schilddrüse das Problem gewesen zu sein.
    Festgestellt wurde der schlechte tsh-Wert ja erst letzten November als ich nach zwei Jahren mäßigen Hibbelns endlich schwanger wurde.
    Leider hab ich das Kind dann vermutlich auch deswegen verloren, aber seitdem bin ich alle 4 Wochen zur Blutuntersuchung bei meiner Frauenärztin und jedesmal erhöht sie die L-Thyroxin Dosis um 25ug...
    Jetzt bin ich vier Monate später bei 100ug und einem guten tsh-Wert wieder Schwanger!
    Also Mädels, lasst eure Schilddrüsenwerte checken! ;)
    LG Lene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 09:44
    Liebe Lene
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😀
    Toll, dass du uns deine positive Geschichte geschrieben hast.

    In welcher Woche bist du den?
    Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass das kleine Wunder bei dir bleibt und Du eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft durchleben darfst. 🤗
    Antwort
Seite 57 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste