menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 05:58
    Guten Morgen!
    @SurpriseBaby: Ich hoffe bei euch beiden kommt Freude auf! Du freust dich vielleicht ja schon, hast eben nur Angst was der zukünftige Papa sagt. Bei meiner letzten Schwangerschaft sagte mir mein Mann auf die Information dass ich schwanger sei, er dachte das ginge bei mir nicht mehr. Da war ich noch 41 und sehr verwundert und irgendwie auch verletzt. Aber bald hat er sich gefreut und jetzt würde er unseren Jüngsten nie wieder hergeben.

    @Ausschlag: Als ich Sepia C1000 genommen hab, bekam ich lauter Pickelchen im Gesicht, allerdings eher wie sehr pubertäre Haut. Wenn etwas wirkt, können auch Nebenwirkungen auftreten. Ich würde sie auch in Kauf nehmen, in Maßen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 06:02
    @me: Spannend werden die nächsten 4 Tage. Wenn mein Zyklus wieder 28 Tage hat, könnte der Ovu an ZT 14/15 ausschlagen. Heute ist ZT 13. Da müsste man langsam eine dünne Linie sehen auf dem Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 09:31
    Herzlich willkommen Surprise und herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
    Wie weit bist du denn ?
    Hast du schon Kinder?

    Schnueffimaus das hört sich doch alles super an da kann man echt neidisch werden.😁😁😁
    Dein Würmchen hast sich aber schön eingekuschel🤣

    Tinka was macht dein Ovu hast du was gesehen?

    Wunder Wolken las den kopf noch nicht hängen warte das gespräch mit deiner Ärztin ab und lass einen Hormon Check machen. Ich hab im moment auch mit hitze zu tun und trotzdem kann es noch funktionieren.
    Ich nehme jeden Tag mönchspfeffer habe sonst gar keinen Rythmus mehr und wundere mich das du das nach ein paar Tagen schon wieder abgesetzt hast ?
    Das braucht doch mindestens einen Monat bis dir was auffällt.
    Ich vertrage auch rein gar nichts wo Hormone drin sind und das AC funktioniert...

    Wie weit sind unsere anderen Damen😍😍😍

    @me ich Schmier so vor mich hin🤔 mal gucken wie lange das noch anhält..
    Wie habt ihr rausgefunden welche OVUs ihr braucht?
    Hab schon öfters gelesen das die stärkeren denn dauernd eine zweite Linie anzeigen?
    Und welche benutz ihr
    Ich hab jetzt noch 3 von Rossmann zuhause und wollte mir jetzt welche im Internet bestellen

    LG Carina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 10:09
    Danke Sylvi werd mich am Wochenende mal an den Rechner schmeißen 😉 man will ja nichts verpassen🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 12:07
    Huhu Mädels, ich wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :) Unser Katerchen Fritzi hält mich so auf Trab, ich komm gar nicht mehr dazu, regelmäßig am Rechner zu sitzen. Mir tut das gerade so gut, dass ich das kleine Fellknäuel hier habe :)
    Nächste Woche werd ich mal mit der KiWu sprechen, ob wir es im Juli dann wieder versuchen können. Mein Mann hat dann auch Urlaub, das würde die Sache wesentlich entspannter machen...

    Ich hoffe, es geht euch allen auch soweit gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 17:16
    @witchblade81: Schön dass euer Kater dir so gut tut. 😊 Ich drück die Daumen, dass ihr im Juli starten könnt. 🍀🍀🍀

    @me: Ovu komplett weiß (bis auf die Kontrolllinie) 😉
    Also ich tipp auf Ovu positiv an ZT 15. Wäre am Sonntag. Mal sehen.

    Genießt das Wochenende!!
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 22.06.2019 07:05
    Hallo an alle, vielen dank für euren lieben zuspruch, ich steh noch immer unter schock, kann es einfach nicht verstehen 🥺 ich musste die pille letzten monat absetzen wegen zwischenblutungen, und dann spontan in diesem zyklus schwanger, mit 42 !
    Ich habe schon 4 kinder, 2 gemeinsame mädchen mit meinem mann, die jüngste wird 4, ich hab es gestern meinem mann gesagt, die begeisterung hielt sich in grenzen, meinte danach aber dass wir nun vielleicht doch noch unseren jungen bekommen könnten ☺️
    Bin jetzt in der 5. ssw, fühle mich aber gar nicht schwanger was es mir noch schwerer macht es glauben zu können 😫

    Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges wochenende ☀️☀️☀️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 16:41
    @me: Die zweite Linie war heute beim Ovu gut sichtbar, halb so stark wie die Kontrolllinie. Könnte also morgen wirklich positiv sein der Ovu.
    Herzchen gesetzt haben wir heute Nacht. Mal sehen ob das dann reicht.😬
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 22.06.2019 18:00
    @tinka888, ich wünsche dir viel glück
    🍀✊🏻✊🏻
    Hast du denn schon kinder? Gibt es hier eine liste wo man einen kleinen überblick haben kann? 😊 ach ich blätter mal durch 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 22.06.2019 19:44
    hab mich mal in die liste eingetragen :)




    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Kinder, schwanger
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Kinder, schwanger ET 27.02.2020

    TanjaFoxi 45 J. - 0 Kinder NMT 27.04. oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander
    Sylvi39 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ?
    Mia-Me 36 J. - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    ProjektG, x J. - x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya 38 J.- 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJ. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    witchblade81 - 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.?
    Ramona-40 J. - 2 Kinder-1 ⭐️ 6.ÜZ - NMT 10.7.
    Biber77 - 41 J. - 2 Kinder - ÜZ - NMT 31.05.
    tinka888, 44 J., 2 Kinder, 11. ÜZ, NMT 07. 07
    CsiLIY - 45 J. - 4 Kinder - 16. ÜZ - NMT 3.7.
    Gaia1977 - 42 J -2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 15.7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 08:22
    @tinka Ich ruf auf jeden Fall morgen die KiWu an, der Juli rückt ja allmählich näher ;) Allerdings sind meine Zyklen seit den Konis länger geworden, bin gerade schon wieder 2 Tage drüber. Wenn dann jetzt hoffentlich die Mens eintrudelt, müssten wir, bis wir starten können, noch mal 4 Wochen warten, wie ätzend.... Aber jetzt bekomme ich das definitiv noch nicht zwischen all die anderen Termine gequetscht.
    Was sagt denn dein Ovu, liegst du mit deinem Gefühl richtig?

    @surprise Na wenn das so spontan in der Pillenpause einfach geklappt hat, dann sollte es wohl so sein ;) Du wirst dich bestimmt noch schnell genug schwanger fühlen.

    @schnueffi Schon dich! Wie weit bist du jetzt?

    @sylvi Meine Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 23.06.2019 08:46
    @witchblade, genau das hab ich auch gedacht, diese würmchen wollte unbedingt zu uns kommen ❤️

    Du hast ja schon ein kind, hast du das spontan bekommen oder hattest du da auch schwierigkeiten? Tut mir leid dass manche hier so schwierigkeiten haben schwanger zu werden, hab schon ein richtig schlechtes gewissen 🙁 bei meiner letzten tochter (4) mussten wir 6 monate warten bis ich schwanger wurde, auch mit progesteroneinnahme wegen gks, deshalb bin ich nicht davon ausgegangen gleich im 1. Zyklus schwanger zu werden... ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 23.06.2019 08:50
    @schnueffimaus, bei meiner letzten ssw vor 4 jahren hatte ich auch dauernd blutungen zwischen der 6. Und 8. Ssw, jedesmal ins KH , war aber immer danach alles gut, waren hormonell bedingte blutungen, soll wohl vorkommen, ich wünsch dir viel spass am see, entspann dich etwas ☀️😊
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 23.06.2019 08:55
    @ alle,
    Wie ihr seht ist in jedem zyklus alles möglich 😀 also nicht aufgeben, hoffnung nicht verlieren und ganz viel herzeln ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 11:13
    @witchblade ich hatte vor 10 Jahren eine Coni kurz vor Krebs und sollte danach ein Jahr pause machen.
    Hatte aber danach auch das problem das die Narbe an bestimmten Zyklus tagen anfing zu Bluten und musste dann noch mal verödet werden

    Schnueffi was machst du denn für Sachen...
    Aber ich glaube ich würde auch einen Wohnungskoller bekommen und die Angst wenn man zuviel macht ist ja auch immer im Hinterkopf...
    Aber du schaffst das ivh drück dich ganz fest.

    @Surprise du kannst ja mit Schnueffi noch mal so richtig Schwangerschaftsviren pussten.

    Sylvi und tinka was machen die Ovus?

    @me hab mir gerade die 10 Ovus von David bestellt bin jetzt Zt 7 .
    Hab jetzt auch noch das Glück das wir bei 40 Grad die Herzchen setzen dürfen..
    Naja was man nicht alles macht es gibt ja noch den kühlen Keller..
    Hab ich noch wen vergessen?
    Wo kommt ihr denn eigentlich her?
    Wir wohnen inNRW in der nähe Mönchengladbach


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 15:01
    @Keller: Also in den Keller würde ich lieber nicht gehen dafür. Etwas muffig. Lieber bis zum Abend /Sonnenuntergang warten. 😏

    @me: Ovu heute etwas früher und natürlich nicht so lange aufs Trinken verzichtet bei dem Wetter. Urin war trotzdem ziemlich dunkel und Ovu heller als gestern. Hab ja 20-er. Vielleicht war der Peak schon?! Dann wäre ES wohl heute. Na mal sehen ob noch ein Herzchen Platz hat vor der Hitzewelle. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 23.06.2019 19:47
    Ich bin dann wohl hier der ausländer 😂 komme aus luxemburg 🤓
    Und mädels denkt immer daran : schwanger wird man vom herzeln nicht von ovus 😀🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 23.06.2019 19:53
    Oh mann... hab grad voll die panik dass ich zwillinge erwarten könnte 😫 soll ja öfter vorkommen bei älteren müttern....bin froh wenn mein fa entwarnung gibt ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 21:51
    ...ist ja voll spannend hier!

    @Suprise: Das wird schon alles gut. So was ist ja scj´hon eine ziemliche Überraschung!
    Und, vielleicht freuen sich die Großen Kinder über den Zuwachs!? So ein kleines Geschwisterchen? toitoitoi für den FA-TErmin!

    @me: Ich hab mich noch nie so über die rote Pest gefreut. Jetzt ist sie da! Sogar pünktlich. einfach einen Zyklus übersprungen!
    Hoffentlich war es doch nur Stressbedingt und sind nicht die Wechseljahre.

    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 24.06.2019 11:47
    @ schnueffimaus, beim 5. Kind geht das relativ früh los ...😃 mal gespannt wie lange ich noch in meine jeans passe 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 24.06.2019 11:48
    @ schnueffimaus, beim 5. Kind geht das relativ früh los ...😃 mal gespannt wie lange ich noch in meine jeans passe 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 24.06.2019 12:56
    Mal eine frage: kann man dieses «  ich bin kein roboter recaptcha ding ausschalten? Bei jeder antwort? Das nervt! 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 08:46
    @Surprise Meinen Sohn hab ich mit 21 bekommen, da war bei mir alles noch ok. Inzwischen bin ich neu verheiratet und leider schon seit Mitte 30 auf dem Weg in die Wedchseljahre, Zudem ist das SG von meinem Mann alles andere als toll, von daher wird das ohne nachhelfen nix mehr werden... Ich war zwar 2x spontan schwanger, aber hatte leider beide Male eine FG.

    @Schnueffi Hab mir meinen KiWu-Rückruf für heute bestellt, gestern war es ziemlich stressig hier... Schauen wir mal, was die sagen... Du hast die kritische Zeit ja bald geschafft, die nächsten Wochen gehen bestimmt auch schnell um :) Das Problem mit den Hosen hatte ich bei meinem zweiten Sternchen schon in der 8. SSW, mein Bauch war einfach mega angeschwollen... Ist doch schön, dass du jetzt schon Umstandsmode shoppen kannst :)

    @Gaia Mir hat man gesagt, 6-8 Wochen Pause reichen. Aber ich hab ja auch die Wechseljahre im Nacken... Soweit ist die Narbe gut verheilt, ich hab jetzt allerdings noch stärkere Schmerzen während der Mens und die Blutung ist deutlich kürzer, aber heftiger. Wahrscheinlich fließt jetzt einfach alles schneller ab. Du wohnst übrigens fast in meiner Nähe, wir wohnen in der Nähe von Wuppertal.

    @me Ich zerfließe... wir haben seit gestern 29 Grad in der Wohnung und wir wohnen "nur" in der 1. Etage. Ich darf nicht dran denken, wie schlimm das noch wird, letztes Jahr hatten wir 37 Grad hier drin. Zum WE hin werde ich wohl mit den Ovus starten um mal zu sehen, was mein Zyklus so macht. Außerdem kann man die Gelegenheit ja nutzen, um vllt doch noch ein Wunder erleben zu dürfen. In meiner Familie und meinem Freundeskreis sind einige, die fest davon überzeugt sind, dass es einfach nicht geklappt hat wegen der blöden Dysplasie. Mit der KiWu werde ich schon mal alles planen für nächsten Monat und hoffe, dass uns dann nicht wieder was dazwischenkommt. Nächste Woche Freitag ist endlich mein Tattoo-Termin :) Ich sag euch, ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich den nicht ausgemacht hätte.

    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 25.06.2019 11:40
    @witchblade81, drück dir fest die daumen dass die wechseljahre noch etwas wegbleiben, du bist doch noch so jung ✊🏻🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 12:03
    @surprise Glaub mir, das war ein Schock. Ich wollte es auch erst nicht glauben... Meine Mama hab ich neulich dazu befragt und sie war mit Mitte 40 komplett durch mit den Wechseljahren. Ich geb aber noch nicht auf!
    Antwort
Seite 74 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste