menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 07:13
    @Schnueffimaus: 7+0 heute!? 8. Woche. Toll toll toll! Hoffentlich geht es bei uns dann so weiter dieses Jahr.

    @Sylvi: Kann der kürzere Zyklus vom Clomifen kommen? Kenn mich da gar nicht aus. Mein letzter Zyklus war ja auch ohne Zutun nur 25 Tage.

    Ich bin gespannt auf Gaias und Ramonas Test, falls ihr einen macht. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 11:24
    Hallo!
    @Tinka: ich habe vorzeitig meine Mens bekommen. Also auch für mich gilt, neuer Zyklus, neues Glück! Stehe jetzt mit Fertilisationsmonitor und vielen zusätzlichen einzelnen Ovutests in den Startlöchern. Habe also noch eine Chance, bevor es zum FA geht und ich mit der Maschinerie der Fertilisationsmedizin beginne….bin also jetzt ZT 5. Dir also dicht auf den Fersen...werde auch versuchen meinen Mann nicht komplett fertig zu machen. Euch viel Glück!
    @Biber: Schade,dass es nicht geklappt hat… aber immerhin ist da ein Ei! Und Du weisst, dass es da ist und kannst die Zeit nutzen! Sagst Du Bescheid, wann Dein LH max ist, bzw. mit was und ob Du testest? Ich teste seit heute wieder und mache Meldung!
    lG Ramona

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 12:39
    Schnueffimaus, 49 J., 4 Kinder, schwangeer
    TanjaFoxi 45 J. 0 Kinder NMT 27.04. oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander
    Sylvi39 - 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ?
    Mia-Me 36 J. - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    ProjektG, x J. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 J., 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJ. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    witchblade81 - 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.?
    Ramona-40 J. - 2 Kinder-1 ⭐️ 6.ÜZ - NMT 10.7.
    Biber77 - 41 J. - 2 Kinder - ÜZ - NMT 31.05.
    Gaia1977 - 41J. - 2 Kinder-1🌟-1ÜZ- NMT 18.6.
    tinka888, 44 J., 2 Kinder, 11. ÜZ, NMT 07.07
    CsiLlY - 45 J. - 4 Kinder - 16. ÜZ - NMT 3.7.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 14:01
    Hallo ihr Lieben

    Ich könnte mich gerade selber Ohrfeigen.
    Bin heute morgen total verschlafen aufs Klo natürlich ohne Test .
    Während der Arbeit heute Vormittag 2 Tropfen Blut.
    Jetzt ist es wieder vorbei🤤🤤
    Werde gleich noch mal gucken und dann vielleicht eine progesteron nehmen😞
    Ach man was kann man doch doof sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 15:43
    Hallo Ihr Lieben Lebensweisen Superhibblerinnen!

    Ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich. Bin inzwischen 47, hibble seit einigen Jahren, hatte eine FG 2017, noch kein Kind.

    Ich hab auch nie aufgehört zu hibbeln. Aber hab mir in den letzten Jahren seit der FG bewusst neue Ziele gesucht. Jetzt hab ich noch mal eine umfangreiche Weiterbildung gemacht. Letzten Monat Abschlussprüfungen - mit enormem Stress und Druck. Eine Kollegin hatte gesagt, dass es normal wäre, wenn ich schlechter abschließe als früher, ich sei ja schon älter (die Kollegin ist ganze 10 Jahre älter als ich, wie kann Frau so schräg drauf sein???) DAS wollte ich nicht auf mir sitzen lassen!

    Im Moment bin ich tatsächlich 25 Tage überfällig - ich hab sonst eine Bilderbuchzyklus von 28/29 Tagen.
    Ich hatte in den ersten zehn Tagen dreimal getestet und immer negativ. Heut war ich dann doch bei der FÄ, weil ich trotz der negative Tests Schwangerschaftsanzeichen habe: Brustschmerzen, ziehen im UL /Mutterbänder - Symptome die ich so bisher nur bei meiner Schwangerschaft hatte.

    Aber die Ärztin hat nur bestätigt was ich ja schon wusste: da ist nichts.

    Und dann kam, wovor ich immer Angst hatte: sie meinte, das können auch die Wechseljahre sein. Boom! Bang!
    Ich hab es ja irgendwie schon in Betracht gezogen, aber es immer in den Hintergrund geschoben.

    Jetzt bin ich ganz hin und her gerissen.

    Vielleicht ist der Ausfall der Regel stressbedingt - die Prüfungen mit dem ganzen Druck. Da kann sich schon mal der Zyklus verschieben. Beim Ultraschall sah die GMS sehr schön aus und es gab auch einen Follikel, der wahrscheinlich auch gesprungen war (wäre reichlich letzte Woche gewesen)

    Oder es heißt jetzt wirklich: Hallo, Wechseljahre!
    Latent ist die Angst ja immer vorhanden - es kann doch durchaus noch klappen, bloß keine Wechseljahre! Aber andererseits, ist es irgendwie auch erleichternd. Denn das ewige gehibbel ist auf Dauer anstrengend und enttäuschend und frisst endlos Energie.

    Liebe Grüße, Wolke!

    P.S.: Meine Oma hat ihr letztes Kind mit 48 bekommen. Vielleicht hab ich ja doch ihre Gene?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 16:54
    Hi Sylvi, hab gesehn das Du noch immer sehr aktiv bist! Wie gehts Dir so?🥰🥰🥰

    Na ja, die FÄ war eine Vertretung und sie hat mich auch darauf hingewiese, dass trotz Wechseljahre durchaus noch Schwangeschaften möglich sein können - nur eben sehr unwahrscheinlich. Die Frau ist noch sehr jung. Da ist die Sensibilität für Mädels in meinem Alter eben nicht so entwickelt. Mein Zyklus ist ja bisher immer wunderbar wie ein Uhrwerk...
    Meine eigentliche FÄ sagt immer ganz optimistisch, das jede Frau noch mit dem letzte ES ihrs Lebens schwanger werden kann. Das hört sich sehr viel positiver an!

    Ich hab mir vorgenommen hier jetzt wieder öfter vorbei zu schauen.

    Hat jemand Erfahrungen mit DHEA - das ist so ein pflanzliches Anti-Aging Zeug. Sauteuer, hatte aber gelesen, das das auch als "Pimp my eggs" funktioniert. Das hab ich tatsächlich im April genommen, vielleicht hat das meinen Zyklus durcheinander gebracht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 07:17
    @Wunderwolken: Herzlich Willkommen zurück! Weiß gar nicht mehr wann du vorher das letzte Mal hier warst. Mit DHEA kenn ich mich nicht aus. Ich nehme Sepia C1000. Allerdings hat es damit nur bei meinem 1. Sohn geklappt. Eventuell bräuchte ich ein anderes Mittelchen mittlerweile.

    @CsiLIY: Na dann ist bei dir jetzt die heiße Phase. Habt ihr schon ein Herzchen gesetzt?

    @me: Hab jetzt schon 2x das Vitamin E vergessen. Na so kann es nicht wirken. Mein Ovu war gestern negativ an ZT 9. Wäre sonst aber auch ein mega kurzer Zyklus. Beum 25-Tage Zyklus war der Ovu an ZT 12 positiv. Also bei hoffentlich 28 Tagen müsste er an ZT 15 positiv sein. Herzchen war also jetzt noch ohne mögliche Wirkung denk ich mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 08:27

    Schnueffimaus, 49 J., 4 Kinder, schwangeer
    TanjaFoxi 45 J. 0 Kinder NMT 27.04. oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander
    Sylvi39 - 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ?
    Mia-Me 36 J. - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    ProjektG, x J. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 J., 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJ. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    witchblade81 - 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.?
    Ramona-40 J. - 2 Kinder-1 ⭐️ 6.ÜZ - NMT 10.7.
    Biber77 - 41 J. - 2 Kinder - ÜZ - NMT 31.05.
    tinka888, 44 J., 2 Kinder, 11. ÜZ, NMT 07. 07
    CsiLIY - 45 J. - 4 Kinder - 16. ÜZ - NMT 3.7.
    Gaia1977 - 42 J -2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 15.7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 14:59
    @Gaia: Schade dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht hast du so großes Glück und es klappt gleich im 2. ÜZ!? 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 15:00
    @Sylvi: Dann mal fleißig Herzchen setzen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 08:39
    Hallo ihr Lieben

    Ich finde ein Mann kann einem bei Kinderwunsch ja doch ein bisschen Leid tun.
    Mein Mann steht da immer unter Druck.

    Ich drücke die Daumen das die ❤ gut gesetzt sind😁😁😁

    Wolken von mir auch ein herzliches willkommen. 🤗

    Schnueffimaus das hört sich doch gut an bei.
    Wie weit bist du jetzt.

    @me hab am Montag meine Hormonwerte bekommen .
    Wir haben nicht mehr viel Zeit bis ich in den Wechseljahre bin...
    So kommt es mir auch vor habe jeden Monat was anderes letzten Monat war es die Hitze die ich garnicht kenne.
    Meine Blutungen halten sich auch in Grenzen die kommen garnicht richtig durch ist so ein dahin tröpfeln was denn meisten ewig braucht bis es wieder weg geht.
    Ich stehe daher auch ein bisschen unter Druck 😣😣😣
    Aber liest man hier immer in den Foren...
    Aufstehen das Kröhnchen richten und weiter geht's

    Ich wünsch euch einen schönen Tag
    LG Carina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 06:39
    @Schnueffimaus: Kann kein Bild sehen. 🙈

    @Gaia: Viel Glück!Auf jeden Fall besteht noch eine Chance, ist doch das Wichtigste. 🍀

    @CsiLIY: Hast du durch Tempi messen den ES bestimmt? In 10 bis 14 Tagen weißt du mehr. 🍀

    @me: ZT 11 Ovu negativ. Hatte ein bisschen Ziehen in der Leiste, aber das kann auch alles Mögliche sein. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 14:07
    @Schnueffimaus: Wie schön! Das erste Mal das Kleine zu sehen ist immer wieder toll.

    @Sylvi: Oh. ZT 16 heute? Ich bin heute ZT 12. Später mach ich den Ovu. Mal sehen ob ich heute eine 2. Linie sehen kann. Bisher waren die Ovus blütenweiß. Am gleichen Tag ES wäre super. So aufregend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 17:52
    @me: Ovu war wieder weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 19:10
    Hallo ich hab jetz mal versucht hier Schritt zu halten und mitzulesen. Hier passiert ja jetzt wieder richtig viel.

    Schnüffimaus alles gute Dir! Ich freu mich von Herzen für Dich!



    Ich gebe zu, ich bin grad sehr mit mir beschäftig.

    Ich fürchte wirklich, ich bin in den Wechseljahren.

    Ich hatte mir das anders vorgestellt, und vor allem nicht so plötzlich und noch weit weg. bin ja grade eben erst 47 geworden. Das es da mit einer natürlichen Schwangerschaft sehr sehr schwer wird ok, aber Wechseljahre müssen doch noch nicht sein. Blödes Geburtstagsgeschenk. Vor allem nicht so überraschend.

    Kommende Woche hab ich einen Termin bei meiner FÄ.
    Die ist ja immer so ein Sonnenschein und hat mich mit dem KiWu immer sehr unterstützt.

    Meine Güte, eine einzige intakte, kompeltte Schwangerschaft in meinem Leben! Was würde ich dafür geben.
    Vor einiger Zeit hatte mir eine Kollegin erzählt, wie sie mit 39 abgetrieben hatte, weil sie schon zwei Kinder hatte und sich zu alt fühlte. An dem Tag mußte ich nach Hause weil ich nur noch geheult habe.

    Und als letzten Monat die Mens aus blieb und es sich so schön warm anfühlte in meinem Körper dachte ich es hat doch noch geklappt. Und ich war soo entspannt. Und dann die Vertretungsärztin, ohne umschweife und direkt: nicht schwanger, das sind Wechseljahre.

    Jetzt hab ich Hitzewallungen. Scheibe!
    Keine Schmierblutung oder Zwischenblutung, nix. Die Brüste tun weh. An manchen Tage extreme Libido dann wieder nicht.

    Hab ich doch nicht die Gene meiner Oma!

    Was sollte ich denn unbedingt beachten und fragen, wenn ich zu meiner FÄ gehe? Ich bin ganz Kopflos.
    Klar gibt es die ganz ganz winzigkleine Chance, dass da vielleicht doch noch eine lebenslustige Eizelle kommt und sich eventuell festbeisst.
    Aber Hätte die denn überhaupt noch eine Chance, wenn plötzlich die Hormone gar nicht mehr richtig auf so was eingestellt sind?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 20:04
    ZU DHEA

    Hi Schnueffimaus du hattes ja nach dem DHEA gefragt.
    Ich hatte eine Mischung für "Pimp my eggs" ausprobiert - Q10, diverse Vitamine, Selen, Eisen und einige andere Nahrungsergänzungsmittel, zusammen mit viel Sport und supergesunder Ernährung etc. das hatte ich auch genommen als ich zuletzt schwanger war. Nach der FG hab ich das schleifen lassen. War emotional so am Ende. Dann hab ich mir beruflich neue Ziele gesetzt - da hatte ich nicht mehr die Disziplin das Programm so ganz streng durchzuziehen. Jetzt will ich es doch noch mal wissen - wenn jetzt blos nicht die doofen Wechseljahre dazwischen funken :o(

    DHEA hab ich im Netz gefunden. Ist Pflanzlich und wird allgemien als Anti-Aging-Mittel angeprisen. Soll die Zellqualität verbessern, also sollte es auch auf EiZellen wirken. In unterschiedlichen Foren gibt es dazu unterschiedliche Meinungen.

    Aber das ist ja auch so bei Mönchspfeffer - da gehen die persönlichen Erfahrungen auch sehr auseinander. Der hat bei mir immer den Zyklus durcheinander gebracht. Andere schwören drauf.

    Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.

    Hab mal eine Dose DHEA bestellt, hat knapp 30 Euro gekostet für 60 Kapseln. Allerdings soll man 4 Kapseln am Tag nehmen. Als Bestandteile werden Sibirischer Ginseng genannt und Yamswurzelextrakt. Es gibt auch günstigere Anbieter, werd ich mal probieren. Wirkung ist aber wohl erst nach ca. drei Monaten zu bemerken - so lange brauchen Zellen zum reifen.

    (Und ich hab Hashimoto - was in meinen Dreißigern jahrelang unerkannt war - da war an Schwangerwerden nicht zu denken: zum einen die Bezeihung daran gescheitert und dann wurde ich konsequent auf Depression behandelt obwohl ich immer wieder gesagt hatte, dass ich nicht depressiv bin. Aber wenn die Schilddrüse nicht funktioniert wirkt man eben Depressiv: ist nur am heulen, motivationslos und hält schon das morgendliche aufstehen für die anstrengendste Herausforderung...geschweigen denn den Rest des Lebens irgendwie bewältigbar. Inzwischen bin ich sehr gut eingestellt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 20:10
    Hi Schnueffi, das hat sich überschnitten. das zum DHEA und Deine Antwort

    Danke für die Umarmung! Das brauch ich jetzt! Danke Dir!

    Ja, Du hast Recht. Die Vertretungsärztin ist auch nochsehr jung. Ich denke die hat nicht die riesige Erfahrung und kann sich vielleicht auch selbst nicht so ganz vorstellen wie sich das anfühlt, wenn Frau grad noch hofft schwanger zu sein oder zu werden und dann mal so eben und unerwartet gesagt bekommt "Hallo, Wechseljahre!"

    Ich bau ja sehr auf meine eigentliche FÄ, selbst unschöne Nachrichten bringt sie einfühlsam rüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 20.06.2019 21:26
    Hallo ihr lieben, gesell mich gerne zu euch da ich denke dass ich hier richtig bin mit 42, gerade positiv getestet, unerwartet schwanger, total unter schock 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 22:06
    Hi Sylvie, das hab ich auch schon überlegt, weil ich Ende April das DHEA genommen hab und im Mai ist die Blutung ausgefallen. Mönchspfeffer hatte ich auch mal für ca 10Tage genommen udn dann war mein Zyklus im Eimer(aber nicht ganz weggeblieben).<br />
    Ich hab sonst einen Bilderbuchzyklus. Immer 28 Tage, ES immer um den Tag 14. Seit Jahre auch gleich stark. Nur wenn ich Hormone genommen hab oder einmal denMönchspfeffer ist alles durcheinander gekommen. <br />
    (Aber die Hitzewallungen sind seit die letzte Blutung ausgefallen eben auch da:o( - aber so zum ersten mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 20.06.2019 22:32
    Vielen dank sylvie39, ich wünsche allen die hier hibbeln viel glück 🍀🍀🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 22:36
    ach so, Sylvie: Mein Partner macht mir zu liebe mit und sieht es sportlich, ist aber nicht so ehrgeizig (hat schon eigene Kinder, leben weiter weg). Wir haben meinen KiWu diskutiert und uns mal darauf geeinigt, das wir es weitestgehend natürlich versuchen. Das ist schon laaange her und da dachte ich noch, wir üben drei vier mal und ich bin schwanger)
    Kostspielige Laboranwendungen und Spenden haben wir ausgeschlossen. Er hat (immer noch) Superschwimmer ;o)
    Aber alles was ich einnehmen/was ich machen kann probier ich.
    Hormone bringen leider immer alles durcheinander. Ausser Chlomifen. Wenn ich das aber in normeler Dosis nehme bekomm ich ausschlag. Und meine FA gibt mir das natürlich nur in begrenzten Mengen mit längeren Pausen.
    Auch Mönchspfeffer kann ich nicht nehmen.
    Und da mein Partner weiter weg arbeitet und darum nicht regelmäßig hier ist, muss ich immer planen mit dem Herzeln und bin schon hin und wieder mal extra hingefahren. Da haben wir genau einen Herzel-Termin im Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 22:40
    Hi Suprisebaby. Da hast Du - aus meiner Sicht - großes Glück. Aber wenn es nicht geplant war, kann ich verstehen das du das erst mal verdauen mußt! Ich hoffe aber, das Du dich freuen kannst?!
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 20.06.2019 22:46
    Hallo wunderwolke, momentan bin ich hin und hergerissen da ich nicht weiss wie mein mann reagieren wird☺️...
    Keine ahnung wie ich es ihm sagen soll, es ist so kompliziert, wir sind dabei ein haus zu bauen und alle zimmer sind verplant 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 00:00
    Suprisebaby: habt ihr gemeinsam /hast Du/hat Dein Mann schon Kinder?<br />
    zu einem neuen Haus passt doch ein neues Kind! ;o)<br />
    Wie weit bist Du denn?<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 00:38
    Hi Sylvie, der Ausschlag kam etwas verzögert, weshalb ich ihn zuerst nicht mit dem Chlomifen in zusammenhag gebracht habe. Es sah 1:1 aus wie periorale Dermatitis, auch Mundrose genannt. Von den Nasenflügeln aus rund um den Mund schuppige Rötungen und später dann Bläschen. Ich hab mich gewundert, warum ich plötzlich so was habe.

    Das Chlomifen hab ich damals drei Zyklen lang in der üblichen Dosis genommen. Zum Ende des ersten Zyklus kam der Ausschlag und wurde dann immer heftiger.
    War aber sofort weg, als ich aufgehört habe, das Chlomifem zu nehmen.

    Ich hatte dann noch Tabletten übrig und hab die nach drei Monaten Pause in der halben Dosis genommen. Da hatte ich keinen Ausschlag. Als ich da einmal ein Quickmonitoring hab machen lassen, waren auch zwei sehr reife Follikel da von denen auf jeden Fall einer springen würde, laut FÄ. Also ist es möglich, dass die halbe Dosis wahrscheinlich auch reicht.

    Für mich hat das Chlomi auch psychologisch gewirkt, das hat mir so eine innere Sicherheit gegeben. Ist natürlich Quatsch.

    Jetzt werde ich versuchen, noch mal Chlomi zu bekommen. Da wär mir der Ausschlag dann egal. Ein paar Tabletten hab ich noch, die hüte ich wie einen Schatz. Schon allein, dass ich sie hab und nehmen könnte gibt mir Ruhe.

    Tatsächlich war immer, wenn die FÄ in den letzten Jahren kurz vor dem Termin für den ES nachgeschaut hat, ein schöner großer Follikel da, manchmal auch noch ein zweiter, etwas kleinerer. Mit Chlomi waren die Follikel zur gleichen Zeit jeweils etwas größer als ohne Chlomi.
    Antwort
Seite 73 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste