menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 07:13
    @Schnueffimaus: 7+0 heute!? 8. Woche. Toll toll toll! Hoffentlich geht es bei uns dann so weiter dieses Jahr.

    @Sylvi: Kann der kürzere Zyklus vom Clomifen kommen? Kenn mich da gar nicht aus. Mein letzter Zyklus war ja auch ohne Zutun nur 25 Tage.

    Ich bin gespannt auf Gaias und Ramonas Test, falls ihr einen macht. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 11:24
    Hallo!
    @Tinka: ich habe vorzeitig meine Mens bekommen. Also auch für mich gilt, neuer Zyklus, neues Glück! Stehe jetzt mit Fertilisationsmonitor und vielen zusätzlichen einzelnen Ovutests in den Startlöchern. Habe also noch eine Chance, bevor es zum FA geht und ich mit der Maschinerie der Fertilisationsmedizin beginne….bin also jetzt ZT 5. Dir also dicht auf den Fersen...werde auch versuchen meinen Mann nicht komplett fertig zu machen. Euch viel Glück!
    @Biber: Schade,dass es nicht geklappt hat… aber immerhin ist da ein Ei! Und Du weisst, dass es da ist und kannst die Zeit nutzen! Sagst Du Bescheid, wann Dein LH max ist, bzw. mit was und ob Du testest? Ich teste seit heute wieder und mache Meldung!
    lG Ramona

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 12:39
    Schnueffimaus, 49 J., 4 Kinder, schwangeer
    TanjaFoxi 45 J. 0 Kinder NMT 27.04. oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander
    Sylvi39 - 42 J. - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ?
    Mia-Me 36 J. - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    ProjektG, x J. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 J., 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJ. , x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    witchblade81 - 37 J. - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.?
    Ramona-40 J. - 2 Kinder-1 ⭐️ 6.ÜZ - NMT 10.7.
    Biber77 - 41 J. - 2 Kinder - ÜZ - NMT 31.05.