menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 14:44
    Hei ihr Lieben

    Bin heute Tag 9 und Ovu ist positiv leider hab ich noch ganz leicht Schmierblutung meint ihr es könnte trotzdem klappen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 17:09
    Hallo Gaia! Klar, Du musst, wenn er positiv ist. Am besten heute oder morgen früh!
    Ich bin Tag 15 und hab seit gestern Nachmittag n positiven Ovu. Ich teste morgens mit Clearblue Fertilitätsmanager (heute Max) und Nachmittags nochmal mit dem Smiley-Clearblue (der mich gerade schon wieder angrinst 🙂). Wir hatten gestern und und heute morgen Sex (nur leider keine optimale Stellung 🤨). Vielleicht klappt’s heute Abend nochmal ....und ansonsten morgen früh. Ich bin ein bisschen unsicher, wann die Beste Zeit dafür ist. Schließlich soll man an den Max Tagen, allerdings ist der Sprung ja erst in Folge des LH-Peaks....also in meinem Fall wohl jetzt. Es ist echt ne Wissenschaft für sich....und zeugungssex ist echt Arbeit.
    @Gaia: meinst Du, dass das restliche Blut toxisch für die Spermien ist? Ich würde es trotzdem auf jeden Fall probieren innerhalb der nächsten 24h. Ich glaube der Zervixschleim wird die Schwimmer schützen. LG und schönes Schwitzen 😅 für Euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 17:29
    @Gaia Die SB hat da keinen Einfluss drauf! Also ran an den Mann ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 22:39
    So jetzt ist es hier mal ruhig und ich hab Zeit zum schreiben 😃

    @Wolken das glaub ich dir das du dich gefreut hast obwohl bei den Temperaturen ist das auch nicht schön🤔🤔

    @Schnueffimaus hast du neue Hosen bekommen???
    Gehst du denn wieder arbeiten???
    Ich hab bei beiden Schwangerschaften recht früh grössere Hosen gebraucht. Ich fand die normalen Hosen sehr unangenehm.

    @Witch hast du deinen Rückruf bekommen??

    @Surprise wie geht es dir hättest du schon einen Termin beim Doc???
    Hat dein Mann sich jetzt an den gedanken Nachwuchs gewöhnt🤔🤔🤔

    @CsiLIY dann wohnst du ja wirklich nicht weit weg..
    Wie sieht es bei dir aus???

    @me den Ovu den ich heute Mittag gemacht habe war ein 25 von Rossmann...
    Es wurden aber heute Abend noch die 10 von David geliefert.
    Hab den natürlich auch direkt getestet und da war die 2te Linie noch nicht so stark wie die Kontrolllinie..
    Leider hat mir die Hitze einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Mein Mann arbeiten auf dem Bau und war fix und fertig als der nach Hause kam😭😭😭

    Aber soweit ich das verstanden habe springt das Ei ja nach dem LH Anstieg???
    Dann hab ich ja noch eine kleine Chance 😥😥😥
    Ach man da hätte ich schon mal den richtigen Richer und dann NIX
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 07:28
    Guten Morgen am heißesten Tag des Jahres!

    @Gaia: Habt ihr ein Herzchen gesetzt? 🍀
    @Sylvi: Was sagen deine Ovus und deineTemp?
    @me: Mein Ovu wurde nicht richtig positiv. Herzchen auch keine mehr gesetzt bei der Hitze. Also überraschen lassen ob ein ES war und wenn ob das Herzchen an ZT 13/14 gereicht hat.
    @Schnueffimaus: Toll dass du schon 9. Woche bist. Weiterhin viel Glück und weniger Übelkeit!
    @witchblade81: Dir viel Glück dass es so oder so bald klappt. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 07:50
    @Wunderwolken: Dann kann der Zyklus jetzt mal bilderbuchmäßig loslegen! Dir auch viel Glück!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 09:02
    @Gaia Ich hab gestern ne Mail bekommen, dass meine Ärztin erst Donnerstag wieder da ist. Warte ich halt bis morgen, ein paar Tage Zeit zum Warten hab ich ja noch.

    @Schnueffi Oh, noch eine geborene Wuppertalerin :) Dann könnte ich wetten, wir sind im gleichen KH geboren *lach* Ich wünsch dir viel Spaß beim Shoppen, wobei das bei der Hitze wohl eher anstrengend wird...

    @tinka Verständlich, dass man bei der Hitze keine Lust hat... Wir haben uns eigentlich auch vorgenommen, den nächsten Zyklus noch zu nutzen um zu sehen, ob es ohne ICSI noch was wird, aber ich schwitze ja so schon, und die Vorstellung, dann aneinander zu kleben... Nein danke. Und bevor das jemand vorschlägt, ja, unser Keller ist kalt, aber nein, ich will nicht von den Nachbarn überrascht werden :P

    @me Ich zerfließe.... Das Thermometer in der Wohnung hat gerade die 30 Grad-Marke geknackt und es gibt kein Entrinnen vor der Hitze mehr... Unser Kater liegt auch nur in der Ecke, der arme Kerl tut mir echt leid (dabei hat er schon nur kurzes Fell). Mir läuft der Schweiß gerade so runter und seit gestern hab ich wieder ständig Schwindelattacken. Bin heilfroh, dass ich gerade nicht arbeiten muss. Eigentlich müsste ich dringend mal die Wohnung putzen, aber ich mag mich gerade gar nicht bewegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 11:37
    Hallo an alle hier!
    Ich bin 41 Jahre alt oder jung;) und habe schon seit vielen Jahren Kinderwunsch. Leider in den 30igern einen Mann der nicht wirklich dahinter stand. Nun, als ich dann 40 wurde hat er mich verlassen. 5 Jahre zu spät. Nun hab ich seit 9 Monaten einen Partner, bei dem alles passt. Er würde alles geben für ein Kind. Schön, wenn man jemanden hat mit dem gleichen Ziel.
    Soweit so gut. Ich bin nun ES + 14 und wieder total hibbelig. Kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Hab null Anzeichen außer dieses Mens ziehen. Und bin auch schon wieder der Meinung, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich nehme clearblue ovus und kann dadurch auch genau sagen wann der ES war.
    Ich freue mich sehr, dass es diesen Austausch hier gibt. Und da hier mehrere sind die es trotz ü40 geschafft haben, macht es mir doch wieder Mut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 12:36
    Hallo Siska! Also ES +14 wäre bei mir schon hochgradig verdächtig! Super, dass Du den Richtigen gefunden hast. Es ist sicher noch nicht zu spät!!! Wie lange übt ihr denn schon? Wann habt ihr denn die Zeit genutzt, passte das mit dem Smiley? Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 26.06.2019 12:41
    Hallo siska und ❤️lich willkommen 😃 41 ist doch kein alter, das wird schon klappen, drück die daumen dass es klappt ✊🏻 Ich hatte auch keine anzeichen ausser mensziehen, bin jetzt 6.ssw und fühle mich noch immer nicht schwanger 🤨 das hat also absolut gar nic zu bedeuten 😉
    Mein mann meinte ich soll mir noch einen 2. Test holen, geh mir dann heut nachmittag noch nen clearblue mit wochenbestimmung holen damit mein mann es auch glauben kann...😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 12:42
    Hallo Siska herzlich Willkommen bei uns🤗🤗🤗
    Schön das die Gruppe immer grösser wird...
    Dann hättest du doch heute nmt???

    @ tinka Nein leider nicht 😣😣😣
    Werde gleich wenn ich nach Hause komme noch mal einen Ovu machen. Der von gestern war ja noch nicht ganz positiv...

    @Witch bist du schon geschmolzen 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 12:57
    @Gaia naja, ich hatte schon Zyklen mit 16 in der 2. Hälfte. Von daher denke ich mir noch nichts. Und testen will ich noch nicht, weil ich keine Lust auf Enttäuschung hab.🙈 aber trotzdem kriegt man keinen normalen Gedanken zusammen. Hätte soviel zu tun und kann mich nicht aufraffen. Lieber lese ich im Internet... total blöd. Aber ihr wißt ja alle wie das ist. Andere können das immer nicht nachvollziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:10
    Jetzt hab ich erst die letzten Posts gelesen. 🤦‍♀️ Danke für eure Antworten.
    Richtig üben wir seit 3 Zyklen. Vorher haben wir relativ schnell entschieden, nicht zu verhüten. Wenn’s passiert, passiert es.
    Hab jetzt auch erst meine Schilddrüsenunterfunktion in Angriff genommen. Vorher hat sich immer etwas in mir gewehrt😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:37
    @Siska Herzlich willkommen :) Ist deine SD denn inzwischen schon eingestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:46
    Bin letztens immerhin schon von 4,5 auf 1,8 gekommen. Haben nochmal etwas erhöht. Mal schauen was der nächste Test dann aussagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 26.06.2019 19:14
    So! Clearblue zeigt 3+ wochen schwanger, eindeutiger geht‘s nicht, denke mein mann hats nun auch verstanden 🤓🙈 ich glaube er hat sich sogar etwas gefreut, nächste woche noch ultraschall, denke wenn wirs dann schwarz auf weiss sehen, ist es endgültig bei uns angekommen ✊🏻😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 21:25
    Das ist wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch! 😍ich wünsche euch alles Gute. Ich trink mir jetzt noch nen schönen Rotwein mit meinem Mann und morgen früh werde ich mal testen, wenn bis dahin nicht der rote Drache gelandet ist😉
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 26.06.2019 22:26
    Vielen dank siska, bin ja schon gespannt wie du morgen testest, drück dir beide daumen ✊🏻✊🏻 Geniess den wein, mir fehlt er jetzt schon 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 08:21
    @Surprise jetzt kann dein Mann es ja langsam glauben😁😁
    Stell dir mal vor das werden Zwillinge ich glaub dann kippt der um🤣🤣🤣

    @Siska hast du schon getestet???

    Wie sieht es bei den anderen Ladys aus?

    @me hatte gestern einen positiven Ovu und das ❤gesetzt mal gucken wie mein Mann heute drauf ist 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 09:28
    Guten Morgen!☀️ <br />
    Nein, ich habe nicht getestet.🙈 fühle mich, als wenn sie heute kommt. 😏 <br />
    @gaia ran an den Mann!😄<br />
    @surprise die würden mich auch interessieren. <br />
    @ schnueffimaus... man sagt ja immer, wenn Übelkeit, dann ist es sicher, hab ich mal gehört.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Surprisebaby
    Kommentar vom 27.06.2019 11:42
    Hallo alle zusammen,

    @ Gaia, wenn es zwillinge werden ist er nicht der einzige der umkippt....:(
    positives Ovu ist super, so gut ausnutzen wie nur mögliche!!

    @schnüffimaus, ausser ziehen im bauch und empfindliche Brustwarzen noch nix, aber ich konnte heute morgen schon eine vergrösserte Gebärmutter fühlen, der Bauch wächst auch scon.....ich fürchte aber dass die übelkeit noch kommt....kam damals auch erst nach der 6.ssw.

    @siska, hatte mich schon auf einen positiven Test heute morgen gefreut... bist du gar nicht neugierig?drück dir fest die Daumen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 11:50
    Die Angst vor Enttäuschung überwiegt die Neugierde.
    Aber eigentlich ist es ja egal ob man von einem „nicht schwanger“ oder von dem Rot auf dem Toilettenpapier enttäuscht wird.🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 12:20
    @Siska du müsstest doch denn auch mit mittags Urin testen können wenn du heute Tag 15 bist🤔🤔🤔
    Du machst es aber verdammt spannend...
    Ich hatte bei dem kleinen auch immer das Gefühl das der Drache jeden Moment kommt. Meine Daumen sind gedrückt😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 12:38
    @surprise Dann noch mal Glückwunsch zum Positiv :) Bei deinem Mann dürfte es ja dann jetzt angekommen sein ;)

    @siska Ich würd das nicht aushalten... Willst du dann morgen testen? Ein Weinchen trink ich heute abend auch mal ganz in Ruhe - man muss sich ja alles gönnen, solnage man es darf ;)

    @Schnueffi Ich drück dir die Daumen, dass nach den ersten 12 Wochen die Übelkeit weggeht. Bei meinem Großen war mir bis zur Geburt übel - es sei denn, ich hab stündlich was gegessen. Das hat echt genervt... Frag doch mal eine Hebamme, die haben doch oft gute Tipps, was dagegen helfen kann.

    @me Die KiWu hat sich gerade gemeldet, wir können im nächsten Zyklus starten. Unsere Ärztin ist dann allerdings in Urlaub, also muss ich dann mal schauen, wer uns betreut. Eventuell wollen die dann bei der Punktion auch gleich testen, ob der Katheter für den späteren Transfer noch gut durchgeht oder ob es Probleme geben könnte wegen dem vernarbten Gewebe am Gebärmutterhals. Noch gut 3 Wochen, dann kann es losgehen :) Die Mens ist noch nicht vorbei und ich freu mich schon auf die nächste *lol*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 14:37
    Beim vorletzten Zyklus bekam ich sie an Tag 17 und beim letzten am15. 😏 bin noch nicht sehr euphorisch. Vorallem weil ich halt sonst nichts merke, außer dass der Blutdruck niedrig ist, aber das schiebe ich aufs Wetter. Brüste sind total normal. Ach ich weiß auch nicht. Bei dem, was ich trinke momentan ist der Urin wahrscheinlich nicht konzentriert genug.
    @ witchblade ich drücke dir alle Daumen die ich habe. ✊✊✊
    Antwort
Seite 75 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste