menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 19:14
    @Gaia: Hattest du dann gar keine Blutung mehr?

    @me: Gestern früh frisches Blut im Klo. Heute tagsüber ein bisschen braunes Blut am Tampon. Kann es denn sein dass die Schleimhaut sich einfach gar nicht aufbaut?

    Zur FÄ bin ich bisher nicht. Ansonsten hab ich ja keine Beschwerden und der Ovu hatte einen Smiley. Aber ich denke die Wechseljahre sind einfach schon da, mal mehr mal weniger.

    Wenn gar keine richtige Blutung mehr kommt, zähle ich ab gestern Tag 1 und mache ab Tag 10 Ovus. Hab noch 4. Dann schau ich mal was passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 23:39
    Hallo zusammen,
    Danke fürs Willkommemheißen!
    Ich komme noch nicht richtig zum Schreiben - erst Urlaub mit den 2 Tornados, dann Arbeiten... Aber ich lese gern mit!
    Ich bin jetzt evtl. ES+12. Mein Zyklus hat sich die letzten Monate anscheinend auf 25 Tage eingependelt, aber da ich nie einen regelmäßigen Zyklus hatte, glaube ich nicht dran...
    Seit einer Woche habe ich immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, das ich von der Periode nicht kenne - und ab und zu eine Art "Krampf", was ich von der ersten Schwangerschaft noch kenne. Ich versuche mal nichts überzubewerten :-D.
    Bei einem Zyklus von 25 Tagen müsste ich meine Periode am Freitag bekommen. Die Tage vergehen irgendwie gar nicht!! Kann mich gar nicht erinnern, dass ich bei den anderen zwei Schwangerschaften so ungeduldig war! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 23:41
    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - schwanger ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - schwanger ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - NMT ?
    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 5.ÜZ - NMT 8.09
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 1. ÜZ - MIT 06.09.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 14. ÜZ - NMT 01.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 08:18
    Hallo Jill herzlich willkommen bei uns.<br />
    <br />
    Nein Tinka eine richtige blutung hatte ich nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 09:14
    Hallo Gaia,
    ich hatte das auch mit dem vielen, zähen Ausfluss bei meiner Schwangerschaft dieses Jahr. Ich drück dir die Daumen, dass es eingeschlagen hat 🍀🍀

    Hi Tinka,
    vielleicht ist es wie bei mir und die Mens braucht 2 Tage, bis sie dann tatsächlich kommt.

    Hibiskus, ich bin gespannt, was bei dir rauskommt.

    LG von der Ostsee
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 05.09.2019 09:49
    Danke fürs Willkommen heißen!
    Wie funktioniert das mit der Liste ? Kopier ich die einfach und füg mich hinzu?
    Ich bin heute ES+7. Keinerlei Anzeichen für irgendwas.... 🙄
    @Hibiskuss: Ich drücke dir die Daumen. Bei meiner 1. Tochter war ich auch total entspannt. Hab mich iwan gewundert, dass ich meine Mens so lange nicht hab und da war ich dann auch schon schwanger 😂 Dieses Mal bin ich so meeega ungeduldig. Würde am liebsten jeden Tag testen, orakeln und was es sonst noch so gibt.... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 13:45
    Ja du Kopierst die Liste und fügst sie unten wieder ein😄😄😄
    Ich hab lange gebraucht um das hin zubekommen😎😎😎

    Ulli dann drück ich uns mal die Daumen 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 14:18
    @Jill_2020: geht mir auch so. Ich überlege, ob ich morgen testen soll oder noch warte - natürlich immer vorausgesetzt, dass ich meine Periode nicht bekomme.

    Es gibt in der Arbeit gerade auch ein paar Spannungen, wegen derer ich mir noch mehr wünsche, schwanger zu sein (meine kinderlose Kollegin besteht darauf, in den Schulferien Urlaub zu machen. Und sie hat auch schon angekündigt, dass es immer wieder so sein wird, immerhin sei das ihr Leben. Für mich ist das einfach nur rücksichtslos).

    Also bin ich zweifach so hibbelig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 16:08
    Oh sorry

    Hibiskuss und Siska euch drück ich natürlich auch die Daumen 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 05.09.2019 16:57
    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - schwanger ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - schwanger ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - NMT ?
    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 5.ÜZ - NMT 8.09
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 1. ÜZ - MIT 06.09.
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT 14.09.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 14. ÜZ - NMT 01.10.


    @Hibiskuss: Ich glaube, ich würde testen ;-) fiebere ja schon auf ES+11 hin, damit ich einen Frühtest machen kann :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 17:12
    der Frühtest hat bei meiner Tochter damals nichts angezeigt, obwohl sie eindeutig da war :-). Deswegen bin ich vorsichtig. Da ich nicht direkt sagen kann, wann ES war, könnte es zu früh sein.


    Es zieht heute wieder ordentlich im Unterleib.Andererseits habe ich die letzten Monate nicht wirklich darauf geachtet, vielleicht war es immer so und ich war nur nicht so fixiert darauf?


    Oh mann, wenn nichts ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es mir die nächsten Zyklen gehen soll! :-D

    Ich drück euch auch die Daumen!
    @Gaia77, bei dir ist NMT auch bald! Wie hältst du die Spannung aus? Ging es dir die letzten Male so wie diesmal oder fühlt es sich anders an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 20:06
    Hallo Hibiskuss
    Ganz ehrlich ich hab kein ziehen und kein zwicken das einzige war mein ausfluss 2 Tage das ist heute auch weniger.
    Ich hatte die letzten Monate aber immer ziehen bis in die Leiste ich hatte immer das Gefühl es arbeitet im Bauch das ist diesen Monat anders...
    Ich hab mich so vollgeladen mit Arbeit ich hab nicht viel Zeit um gross drüber nachzudenken.
    Wir basteln im moment für den Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf und wir fangen jetzt schon an die Karnevalskostüme zu nähen.
    Dann noch Haushalt Kinder Mann Garten....
    Viel zu tun 😉😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 06.09.2019 10:34
    Moin Mädels,
    Heute ES+8. Hab Kreislaufprobleme und seit 2 Tagen Ausfluss.
    Ausfluss in dem Zyklusstadium ist normal, oder? Ich weiß gar nicht wie das sonst bei mir war, weil ich einfach nicht drauf geachtet habe 🙈 Ich glaub ich mach mich zu verrückt, irgendwelche Tipps wie man gelassener wird???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 11:28
    Hallo zusammen, ich hatte heute einen negativen Test. Da ich ihn aber schon lange da hatte (nicht abgelaufen) und es auch schon ewig gedauert hat, bis die Kontrolllinie erschien, gebe ich die Hoffnung nicht auf 😉.
    @Gaia1077: viel zu tun ist gut! Das klingt auch schön. Ich wollte im September auch Wichtel für Weihnachten nähen, müsste aber noch Material besorgen.
    @Jill_2020: ein Rezept für mehr Gelassenheit habe ich leider nicht - außer sich schöne Sachen vorzunehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 11:38
    Hallo Jill ich hab irgendwo gelesen das das um die Einnistung Zeit passieren kann...
    Hatte ich diesen Monat auch.
    Ich hab seit heute morgen Mens ziehen im Bauch. Ich hatte das bei dem kleinen auch da ist es mir aber erst an NMT aufgefallen und nicht vorher🤔🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 13:05
    @Hibiskus: Schade dass der Test negativ war. Ich hoffe bei dir auf der Arbeit entspannt es sich bald. Bei mir werde ich mal sehen.

    @me: Mens kan doch noch "richtig" gestern durch. Die Blutungen sind nicht besonders stark, aber auch dunkelrot und eher wie die Mens sonst immer war. Hatte dann sogar richtige Mini-Krämpfe am Donnerstag. Bin jetzt also ZT 2. Auf geht's. ZT 10 fang ich mit Ovus an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 14:21
    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - schwanger ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - schwanger ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - NMT ?
    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 5.ÜZ - NMT 8.09
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 1. ÜZ - MIT 06.09.
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT 14.09.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 14. ÜZ - NMT 03.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 13:50
    Hei und wie sieht es bei euch aus hat schon jemand getestet????

    Ich glaube ich bin schon raus😣😣😣
    Hatte ja am 24.8 einen positiven OVU und wie soll es auch sein einen noch stärkeren am 28.8. Durch Zufall getestet...
    Entweder habe ich jetzt morgen NMT oder erst am Donnerstag.
    Ich hatte gestern einen durchsichtigen zervix mit einem Faden alten Blut und jetzt gerade ganz leicht Schmier (Sorry für die Beschreibung)
    Hab das Gefühl ich hab einen Balll im Bauch mit Muskelkater. Das ist dann auch wieder was neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 12:39
    Hallo Gaia1977, ich habe nicht wieder gestetet, aber ich habe noch keine Mens. Ich habe gestern Tests nachgekauft und werde morgen testen, wenn heute nichts passiert. Ich habe immer wieder Krämpfe im Unterleib, wenn ich mich anstrenge. DAs kenne ich hauptsächlich von den Schwangerschaften, 1-2 mal ist es auch so passiert. Ich mache mich nicht verrückt, wir werden sehen!
    Wie geht es dir heute? Immer noch einen Ball im Bauch? Das hatte ich letzte Woche Donnerstag bis Anfang der Woche, das kannte ich auch nicht.

    @Tinka: auf ein Neues!

    @alle: einen schönen Sonntag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 14:48
    Hallo @ all...
    wie geht’s euch allen? Ich bin heute positiver Ovu plus 15. habe noch nicht getestet. Wir waren dieses Wochenende in meiner alten Heimat und haben Babyparty gefeiert von meinem Neffen. Er ist vor vier Wochen Vater geworden. Sooo süß... da wurde mir wider bewusst, wie spät ich dran bin. 😏 naja...
    habe die ganzen Tage immer mal wieder ein Mensziehen, aber sonst nix. Brüste sind total weich, was bei mir eigentlich immer Anzeichen für die Periode ist. Diesen Zyklus bin ich fast nicht hibbelig und stelle mich eher darauf ein, dass es nicht geklappt hat.
    Was gibt’s bei euch Neues?
    @ Gaia meinst du du hattest 2 Eisprünge? Gibt es auch oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 19:20
    Hallo Siska dann bist du doch schon drüber oder????
    Nein ich denke das das bei dem ersten Anstieg nicht gesprungen ist sondern erst 4 Tage später.
    Meine Schmierblutung ist auch wieder weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 20:02
    Sorry Hibiskuss hatte deinen Beitrag übersehen...
    Oh man dann ist es bei dir ja auch noch spannend.
    Ich drück dir die Daumen 🙄🙄🙄
    Es ist heute wieder alles ruhig kein ziehen gar nichts kein Schmier.
    Es wird spannend 🤗🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 06:57
    @Siska, @Hibiskuss, @Gaia: Ich bin soo gespannt ob eine von euch heute positiv testen darf! 🍀🍀🍀

    @me: War heute etwas unbeweglich beim Aufstehen und hab mich dann gefragt ob ich körperlich noch eine Schwangerschaft mit +20kg aushalten würde. Ich denke ich müsste dazu vielleicht doch mal mit Sport anfangen. Macht ihr Sport? Könnt ihr was empfehlen? Wollte mit Yoga anfangen, Probestunde war ziemlich anstrengend, aber ich fühlte mich danach besser.

    Eine gute Woche für alle!

    Schreibt mal wie es aussieht!!

    Tinka
    ZT 5 😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 09:38
    Guten Morgen,

    der Test heute morgen war wieder negativ. Aber immer noch keine Mens in Sicht. Es bleibt mysteriös, aber ich bin ziemlich entspannt. Mein Zyklus war im Leben selten regelmäßig, so dass ich gar nicht sagen kann, ob mein ES wirklich am 23.08. war. Wenn diese Woche nichts kommen sollte, habe ich mir vorgenommen, meine FÄ anzurufen.


    @Siska, @Gaia, @Jill: was gibt es bei euch Neues?


    @Tinka: ich mache leider keinen Sport, will mich aber mehr bewegen. Ich möchte einen Yoga-Kurs suchen (aber logistische schwierig mit Job und Kindern) und freitags vormittags wieder mehr in den Wald und nordic walken. Leider kommt oft was dazwischen. Im letzten Winter hatte ich Gürtelrose und das hat mich so stark zurückgeworfen, dass ich mich ewig kaum bewegen konnte. Aber das will ich jetzt wieder in Angriff nehmen! Ich denke, dass du mit Yoga nichts falsch machst.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 09.09.2019 11:25
    Guten Morgen 🙂

    Hibiskuss, Daumen sind weiter gedrückt 🤞

    Ich orakel ja seit 4 Tagen und bin guter Dinge. Wer mal schauen will, ich hab ein Foto auf meiner Pinnwand. Heute ist ES+10.
    Seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich so noch nie. Ich werde wohl morgen früh einen SST machen 👍 Ich hab da so ein Gefühl......

    @tinka: ich mach äußerst wenig Sport. Aber wenn ich wieder schwanger bin will ich unbedingt was machen um mich auf die SS, die Geburt und das Leben mit, dann 2, Kindern einzustellen 😂
    Antwort
Seite 87 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste