menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 20:18
    Herzlich willkommen Tigrinya!🙋‍♀️
    Ich kann dich im Ansatz sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Hatte auch schon 2. SS ohne Einnistung. Jetzt ist es gerade wieder soweit. Bei mir ist es nur mit der Diagnostik noch nicht soweit. Wollte auch die Gerinnung bestimmen lassen, aber meine FA meint das wäre in einer SS nicht möglich. Wobei mir das überhaupt nicht einleuchtet. In einem kiwu Zentrum hab ich auch schon angerufen und die haben mir genau das gleiche gesagt, sie wären ja nur auf künstliche Befruchtung ausgelegt. Da geht’s wahrscheinlich wieder mal nur ums Geld...😬
    Momentan hab ich immer noch dieses Unterleibsziehen, aber sonst nichts. Kein brustschmerz keine Übelkeit, nichts. Außer füttern könnte ich ständig. Hab schon wieder sorge dass es nicht bleibt.
    Liebe Grüße an alle...🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 20:44
    Hallo,
    hast du schon mal was von Bryophyllum gehört? Das Pulver sollte ich nehmen, damit mein Kind trotz Blutungen bleibt, in der Frühschwangwrschaft. Hat man denn mal dein Gelbkörperhormon gecheckt? Das ist wohl auch wichtig für die Einnistung.
    Ansonsten trinken hier sehr viele den Himbeer- und
    Frauenmanteltee. Und zu guter Letzt - immer drsn glauben, dass es klappt🍀
    Ich hoffe, Du kommst mit den Abgängen klar? Das ist das wichtigste. Ich war eine Zeit lang bei einer Ostheopathin, die hat mir mein Becken gerichtet und ich wurde bach 2 FG schwanger.

    Geduld, ich war gerade 43 bei der Geburt meiner Tochter geworden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 13:25
    @tinka888
    Ja, psychologisch ist es nicht ganz einfach. Die 1. FG habe ich noch ganz gut weggesteckt, die 2. war schon schwieriger, da wir da auch schon Herzschlag hatten und erst in der 10. SSW der Missed Abort entdeckt wurde. Da dachte ich schon, ich wäre durch die kritische Phase und dann das...Danach wurden wir ja im Pränatalzentrum durchgecheckt und ich habe mich ehrlich gesagt über die Diagnose APS gefreut, denn ich dachte, nun wissen wir endlich, woran es liegt. Daher war es jetzt echt niederschmetternd, dass es nun trotz der Medikamente wieder nicht geklappt hat. Aber aufgeben will ich noch nicht. Ich nehme mir da ein Beispiel an Euch! ich kenne so viele Frauen, bei denen es im "höheren Alter" noch geklappt hat, warum nicht bei uns? :)
    @Siska77: Lieben Dank für das freundliche Willkommen auch an Dich und tut mir leid, dass mit Deinen Fehlgeburten zu hören! Und ja, Du hast recht, dass man während der Schwangerschaft nicht auf Gerinnung testen kann, da durch die SS-Hormone alle Werte verändert sind. Ich muß jetzt nach der Absaugung 4 Wochen warten, bis wir Blut für Fr. Dr. Reichel-Fentz abnehmen können. Angeblich die bekannteste und beste Immunologin in ganz DE, wurde uns nun auch von der Uniklinik Kiel empfohlen. Dauert alles super lange bei ihr (von der Einsendung des Blutes bis zur Analyse + Therapievorschlag bis zu 6 Monate), aber ich nehme das in Kauf. Möchte mir hinterher nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Dr. Pfeiffer in Düsseldorf macht was Ähnliches, aber nicht ganz so umfangreich. Wäre meine 2. Wahl und dauert nicht so lange wie R-F. Jetzt warte aber erst mal ab. Ich hatte bei jeder Schwangerschaft unterschiedliche Symptome, unabhängig davon, ob sie geblieben ist oder nicht. Wie weit bist Du denn und wie alt bist Du?
    @UlliB38: Ja, hat man gecheckt und ist alles gut. Habe trotzdem vorsorglich Utrogestan bekommen und zuvor auch Byrophyllum genutzt, und in der 1. Zyklushälfte Ovaria Comp-Globulis. Die nehme ich auch schon wieder, und dazu trinke ich noch Frauenmanteltee, damit der Zyklus nach der Absaugung wieder ins Gleichgewicht kommt. Hat mir meine Hebamme empfohlen. Klar kommen, naja, es geht. Die letzten 2 Wochen waren echt hart, weil wir davon überzeugt waren, dass es nun nach der Diagnose + der entsprechenden Medikation klappt, und es war ein ziemlicher Schlag, das dem nicht so war. Aber ich bin niemand, der den Kopf in den Sand steckt, und nun schaue ich wieder nach vorne. Am Montag gehe ich zu einem Heilpraktiker, der mir von meiner Hebamme und mehreren Kolleginnen empfohlen wurde. Der macht TCM und Akupunktur. Ich habe vor ein paar Jahren mit Akupunktur wegen einer anderen Geschichte gute Erfolge erzielt, und warum soll das nicht auch hierbei helfen? Zumindest wird es mich entspannen, und wer weiß?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 20:46
    Hallo Tigrinya,
    du hast recht. Nichts unversucht lassen. Ich war noch bei der Fußteflexzonrenmassage, die speziell auch bei soway helfen soll. Ob es daran lag, dass ich dann nach der geplatzten ES und dem MA mit nur einem Eileiter schwanger wurde, kann ich nicht sagen. Aber ich wurde schwanger. Und ich hoffe, dass es jetzt nochmal klappt 🍀
    Ich war im Februar 2020 Club angemeldet, ich kann jetzt aber nicht mehr mitlesen, das trifft mich sehr, obwohl ich es allen von Herzen gönne. Manchmal denke ich mir, warum hab ich imner solange gewartet? Jetzt bin ich schon 46, seit paar Wochen 😇. Fas ist doch noch kein Alter....😂
    Ich muss eben auch geduldig sein🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 21:10
    Hallo ihr Lieben

    War gestern ziemlich enttäuscht und musste mich erst mal abregen..
    Ich hab denn heute Mittag meine Mens bekommen .
    Du hast ja recht Tinka man kann es nicht erzwingen und ich weiß das auch... naja auf in die nächste Runde 🤗🤗🤗

    @Tigrinya dir ein herzlich willkommen...
    Da hast du ja auch schon einiges durch, das tut mir sehr leid...
    Ich hoffe das doch noch alles gut wird.

    @Siska und Jill wie geht es euch???
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 14.09.2019 08:07
    Hallo und Guten Morgen!

    @Tigrinya: herzlich willkommen in unserer Community! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und positive Gedanken!

    @Gaia: Danke der Nachfrage! Mir geht es wirklich gut. Die Brüste schmerzen und werden größer und im UL zieht es regelmäßig. Aber da es alles im Rahmen ist, gibt es mir ein gutes Gefühl. Heute ist auch endlich NMT. Aber ich hab ja schon 2x positiv getestet :-) Am 23.9. habe ich einen FA Termin.

    Ich drücke allen hier im Forum die Daumen, dass es auch bei euch bald klappen mag. Bei manch einer Geschichte fehlen mir die Worte. Eure Geschichten bewegen mich wirklich sehr und ich bewundere eure Kraft und den starken Willen dran zu bleiben. Lasst euch das niemals nehmen, egal, wo euch eurer Weg auch hinführen mag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 09:32
    Guten Morgen Jill,
    das sind schon wunderschöne Worte, die gehen direkt ins Herz.😊

    Wir sind natürlich sehr gespannt auf Deinen ersten Frauenarzttermin.

    Allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonne.

    LG

    Ulli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 10:27
    @Gaia: Kopf hoch! Auf in die nächste Runde.

    @me: Hab gestern (ZT9) den ersten Ovu gemacht. Leerer Kreis = negativ.

    Abends haben wir das 1. Herzchen gesetzt diesen Zyklus. Heute früh stehender Smiley! 😳 Von 0 auf 100 sozusagen. Kann es kaum glauben. Aber der Zyklus-Beginn war ja nicht eindeutig. Vielleicht bin ich schon ZT 12, dann würde es eher passen. Trotzdem, von 4 Ovus nur 2 verbraucht. 😁 Da könnte ich noch einen 3. Zyklus (beginnen zu) testen mit einer 10-er Packung. 👍
    Mehr Ovus kaufe ich dann ja nicht mehr.
    Ich hibbel also schon wieder ab sofort. Morgen früh ist dann vielleicht mein ES.

    @all: Ein schönes Wochenende!

    LG Tinka
    ZT 10 (oder 12?) 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 14:50
    Hallo ihr Lieben,

    @Tigrinya: willkommen in diese Gruppe! Beim Lesen hatte ich wirklich einen Kloß im Hals. Dass du nciht aufgibst, zeigt, dass du eine starke Frau bist! Und du hast Lödungswege vor dir, ich drücke dir die Daumen. Hier kannst du deine Gedanken, Ängste und Hoffnungen los werden.

    @Siska: mir war in den Schwangerschaften auch nicht übel, es heißt nichts :-). Bei meiner Mama war es nur bei einer von 3 Schwangerschaften, es kann sich also auch von mal zu mal ändern, da brauchst dur dir keinen Kopf machen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    @Gaia: dann hibbeln wir diesen Zyklus gemeinsam weiter!

    @me: nichts besonderes. Wir wollen im nächsten Jahr den Dachboden ausbauen für 2 Kinderzimmer. Die teilen sich gerade 7,5 qm, das ist nicht gerade viel. Der Dachboden ist voll und muss erst ausgemistet haben. Neulich habe ich gehört, wie mein Mann Sachen für das 3. Kind aufhebt. Er ist auch optimistisch und geht davon aus, dass es bald klappt. Das tat mir gut! :)


    LG!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 14:56

    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 2. ÜZ - MIT 09.10. (???).
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 5.ÜZ - NMT 8.09
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 14. ÜZ - NMT 03.10.
    Tigrinya, 24 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 15:03
    ich habe die Liste aktualisiert und umstrukturiert.
    Die Jenigen, die seit einiger Zeit sich nicht gemeldet haben, sind oben, dann kommen die gerade aktiven 🍀 und ganz unten die Schwangeren 💕.
    Ich hoffe, es passt für euch?
    @Gaia, @Tigrinya: eure NMT sind natürlich noch nicht aktuell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 15:28
    Moin zusammen,

    ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche! Hab mal mein Alter korrigiert - 24 wäre doch zu schön :) :) Den NMT lasse ich noch offen, da ich vor 2 Wochen erst meine Absaugung hatte und einen Zyklus pausieren soll, damit sich die Schleimhaut wieder regenerieren kann (und mein Kopf...) Wenn es so läuft wie beim letzten Mal, müsste ich etwa beim 2./3.10. rauskommen. Hängt aber davon ab, wann jetzt zum ersten Mal nach der Absaugung wieder der rote Drache vorbeischaut. Ein Ei war auf jeden Fall schon in Arbeit letzte Woche, konnte die Frauenärztin auf dem US sehen. Da ist alles schon wieder was in der Pipeline, juchu! Schade, dass wir es noch nicht nutzen können; mich juckt es ja in den Fingern...

    @Jill: lieben Dank + alles Gute für Deine Schwangerschaft!!! Halt uns auf dem Laufenden...
    @Gaia: Das tut mir leid, zu hören. Echt enttäuschend. Dann hibbel mit uns mit im nächsten Zyklus!
    @tinka: klingt doch erst mal nicht schlecht. Drücke Dir alle Daumen, dass Du bald Positives zu vermelden hast!
    @Hibiskuss: dir auch lieben Dank für die netten Worte. Ich schaue schon wieder nach vorne...heute war ich bei einem Heilpraktiker, der mir von meiner Hebamme empfohlen wurde. Bin da ja ein bisschen skeptisch, aber warum nicht versuchen. Hatte ein sehr langes Gespräch, danach Akupunktur und muß jetzt so komische schwarze Kügelchen nehmen (TCM) und dazu noch Tee. Und wöchentlich Akupunktur. Ganz schön teuer (hier in Hamburg nehmen sie es echt von den Lebendigen), aber was tut man nicht alles....

    Sylvi39, 42 J. - 3 Ki. - 2 🌟 31. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 2. ÜZ - MIT 09.10. (???).
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 5.ÜZ - NMT 8.09
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 14. ÜZ - NMT 03.10.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 07:35
    Hey Sylvi, mein Ovu war am Samstag positiv. Dann hast du ca. am 1.10. NMT, oder?

    Hast du jetzt schon Termine in der Kiwu?
    Wünsche dir viel Glück! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 07:36
    @Sylvi: Ach ja, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 20:27
    Hallo ihr Lieben!
    Ich war heute bei der FÄ. Und wir haben fruchthöhle und ein Pünktchen gesehen 😄 ich war so happy, dass ich garnicht mehr folgen konnte, was sie noch gesagt hat.
    In 2 Wochen darf ich schon wieder kommen. Und dann hoffen wir ein Herzchen schlagen zu sehen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 21:56
    Liebe Siska,
    das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich freue mich so sehr für dich. Weiterhin viel Glück 🍀 und viel Spaß beim Kugeln. Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken bis zum nächsten Termin und siehst dann das Herzlein schlagen. Der magische Moment. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.09.2019 07:10
    @Siska, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Komm doch zu den Mai Mammis rüber (oder bist du da schon?).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 07:36
    @Siska: das sind ja super Nachrichten, ❤️ Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 11:35
    Schön, Siska, das hört sich gut an!! 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 12:23
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 33. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 2. ÜZ - MIT 09.10. (???).
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 6.ÜZ - NMT 11.10.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 14. ÜZ - NMT 03.10.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 12:34
    Hallo zusammen

    Oh Siska das hört sich ja super an😉😉😉
    Ich freu mich für dich und hoffe es beißt sich so richtig fest...

    Sylvi auch von mir alles Gute nachträglich...

    Wie geht es euch so???

    RoggerRabbit warst du jetzt schon beim FA ich vergesse das immer Sorry...

    Ich glaube der Tee bringt was. Ich hatte diesen Monat mal vernünftig meine Mens...
    Muss mich jetzt nur noch mit neuen OVUs eindecken und dann geht es wieder los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 13:59
    @Gaia: das klingt doch super! Welchen Tee trinkst du denn? Sorry, falls du das im Thread irgendwo schon Mal erwähnt hast. Ich habe ihn inzwischen zwar komplett durch, komme aber hier und da etwas durcheinander, weil er schon so lang ist :)
    @me: ich selbst trinke seit der Fehlgeburt täglich Frauenmanteltee, Mal mehr, mal weniger, aber zumindest regelmäßig und ich habe den Eindruck, dass mein Eisprung heute (juchu!!) auch davon kommt. Auf jeden Fall bin ich super happy, dass mein Zyklus 16 Tage nach der Ausschabung schon wieder auf "normal" ist. Leider müssen wir ja jetzt einmal aussetzen, aber im nächsten Monat starten wir wieder los
    @tinka: positiver Ovu am Samstag klingt doch auch vielversprechend. Wann ist dein NMT und wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 17:12
    Hi Zusammen,
    ich flipp noch aus.....
    Ich have so dermaßen PMS. Das nervt mich total. Das kenne ich so gar nicht von mir. Vielleicht ist das wegen der FG vor 2 Monaten? Letzten Monat war das nicht so schlimm. Bin froh, wenn es endlich Samstag wird und der Spuk ein Ende hat🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 09:46
    Guten Morgen ihr lieben°

    @Ulli, wie geht es dir mittlerweile?

    Bei mir gibt es nichts Neues. Ich habe Ovus gekauft, aber es gestaltet sich schwierig. Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten weg und wieder zu Hause. Ich muss schauen, ob es sich einreichten lässt.
    Ansonsten war mein familienfreies Wochenende richtig schön und richtig entspannend!

    Euch allen einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 10:11
    @Ulli: Und? Ist der Spuk vorbei?

    @me: Bin nun ES+8. Ein bisschen zieht es zwar in den Leisten, vor allem links, aber da ich ziemlich viel esse pro Mahlzeit, kann das auch eine Reaktion darauf sein.  Oder einfach zu wenig (gar kein) Sport.

    @Hibiskuss: Schön. Familienfrei muss man auch mal genießen.

    @all: Wer ist denn als nächstes dran mit dem NMT?

    Ich hoffe allen Schwangeren geht es gut!! 🍀🍀
    Antwort
Seite 89 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste