menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 11:30
    Hallo Jill ohh das sieht aber gut aus und das für ES + 10 ich drück dir fest die Daumen...

    Tinka ich würde auch gern Sport machen aber irgendwie fehlt due Zeit und die Lust 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 14:18
    Hey Leute!
    Ich hab schon wieder positiv getestet. 🙈 für alle die jetzt denken, was geht mit ihr? Sie freut sich garnicht??? Ich habe jetzt den 3. Zyklus infolge einen positiven Test. Die letzten beiden Male hat es sich nicht eingenistet und ist bei NMT plus 10 oder so wieder abgegangen. So... jetzt ist es wieder soweit. Ich hoffe es ist diesmal anders. Habe diesen Zyklus Omega 3 eingenommen, weil das angeblich die Einnistung fördert.
    Ach menno... ich kann mich garnicht drüber freuen. Das ist so ätzend.😩 mal sehen was meine FÄ sagt, wenn ich schon wieder anrufe.
    @ jill das sieht höchst verdächtig aus. 👍 den Test kannst du auf alle Fälle wagen. Viel Glück 🍀
    @ tinka... ich hab nen Hund... ich muss jeden Tag ne Runde raus und das ist gut so.😉
    @Gaia alles ruhig ist doch auch kein schlechtes Zeichen. 😉
    @ Hibiskuss was für einen Test hattest du?
    Ach ihr Lieben... drückt mir die Daumen, dass es diesmal bleibt.
    😌
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 09.09.2019 14:49
    Liebe Siska, ich drücke dir ganz feste die Daumen! Bei deinen Erfahrungen ist es kein Wunder, dass du dich "mit angezogener Handbremse" freust. Was sagt denn dein Gefühl dieses Mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 14:52
    Ach Liebes ich drück dich mal fest und hoffe es beißt sich fest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 14:52
    Liebe Siska,
    alle Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, dass es sich so richtig festbeißt 🍀🍀🍀
    Aller guten Dinge sind 3😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 15:33
    @Jill: es klingt und sieht sehr gut aus! Bin gespannt, was der Test morgen sagt! Und danke fürs Daumen drücken!
    @Siska: ich verstehe, dass man sich aus Selbstschutz nicht richtig freut, die Enttäuschung ist sonst noch größer. Abgänge sind schwer. Das Positive ist: schwanger werden klappt. Jetzt muss es sich festbeißen! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Diesmal hatte ich übrigens einen Test von Clearblue.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 17:27
    Mein Gefühl ist diesmal besser als letzten Zyklus. Ich höre mir täglich auf YouTube positive Affirmationen an. Da gibt’s so ein tolles mit so kleinen babyfüßen im Bild. Trotzdem schwimmt ein schlechtes Gefühl mit und die Freude kommt nicht. Bin da wirklich mittlerweile sehr nüchtern.
    Ich muss es erstmal meinem Mann heute sagen, der weiß noch von nichts. Er meinte ich soll nicht so früh testen. Aber ihr wißt ja wie das ist.🤷‍♀️😄
    Ich danke euch allen für die positiven Worte. 😚
    @schnüffi... Halbzeit... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie geht’s dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 07:14
    @Siska: Herzlichen Glückwunsch! Hab Hoffnung. Ruf deine Ärztin jetzt an oder eben erst später, wie du es brauchst. Egal was die Ärztin denkt, sie sollte auf deiner Seite sein. Viel Glück! 🍀🍀🍀

    @Schnueffimaus: Jetzt rast die Zeit fast vorbei. Drücke die Daumen für die 2. Hälfte der Schwangerschaft!

    @Sport: Joggen geht leider gar nicht, mein Beckenboden ist nicht so straff. Walken würde gehen. Muss ich nur Zeit finden. 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 09:00
    @Jill: gibet es Neuigkeiten?<br />
    <br />
    @Siska: wenn dein Gefühl besser ist, ist es ein gutes Zeichen. <br />
    <br />
    @Tinka: ich will am Freitag Vormittag in den Wald, das habe ich mir vorgenommen! Ob flott oder gemütlich unterwegs, wird sich noch zeigen... ;-)<br />
    <br />
    @schnueffimaus: jetzt wird der Bauch fast täglich größer! 😊<br />
    <br />
    About me: ich habe vor einem Monat spontan ein Wochenende ALLEIN in meiner alten Uni-Stadt gebucht. Es ist nächste Woche und ich freue mich sooo darauf! Kino, bummeln, Massage, die Stadt auf und ablaufen, in Geschäften verweilen, ohne dass ich am Ärmel gezogen werde, frühstücken ohne Streit zu schlichten oder Brote für andere schmieren... ein Traum!
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 10.09.2019 09:02
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute morgen poitiv getestet und bin unendlich glücklich und dankbar für dieses Wunder. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles gut weiter geht ❤️👶🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 09:16
    Jill, das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 09:48
    Herzlichen Glückwunsch Jill ich hoffe das es sich gut fest beisst???
    Hattest du ja doch den richtigen Richer 😂😂😂

    Hibiskuss dann wünsche ich dir jetzt schon ein tolles Wochenende 😎😎😎 kann ich gut verstehen...
    Ich haue auch manchmal mit meinem Mann ab und geniessen ein langes Wochenende...

    Jill hattest du vorher Symptome???
    Ich glaube bei mir trudeln so langsam die Mens ein 😟😟😟
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 10.09.2019 11:32
    Danke für die Glückwünsche ❤️

    @Gaia: ich hatte ab ca. ES+7 UL-Ziehen, fast durchgängig. Nicht unbedingt schmerzhaft aber doch präsent. Und dann ab ES+9, abends, extreme Brustschmerzen und dunkle Brustwarzen und das ziehen wurde weniger.
    Das waren alle Symptome. Und eben das Gefühl, dass es geklappt hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 10.09.2019 11:34
    Und mein Orakel ist ja so extrem hochgegangen bei ES+10. Stärker als beim ES 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 22:05
    Hallo Jill,
    das sind ja tolle Neuigkeiten 👶🏻
    Ich freue mich riesig und hoffe, dass es sich richtig festbeißt.🍀🍀

    Uns anderen wünsche ich auch bald positive Ergebnisse 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 22:30
    Herzlichen Glückwunsch Jill, wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit.😄🍀💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 10:06
    Guten Morgen ihr Lieben!
    bei mir trudelt jetzt die Periode ein. Nicht so schön wie ein positiver Test, aber immerhin geht der Zyklus dann wieder von vorne los :-)

    @Siska: wie geht es dir? Hast du schon entschieden, ob du beim Frauenarzt anrufst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 15:04
    @Jill: Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!

    So könnte es jetzt weitergehen die nächsten Wochen, oder? 😉

    Gruß Tinka
    ZT 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 15:06
    @Hibiskuss: Dann auch bei dir auf in den neuen Zyklus! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 16:14
    Hallo ihr Lieben wie geht es euch???

    Ich bin morgen ES+14 ich hab nur beim abwischen ganz leichten Schmier bis jetzt ist der Drache noch nicht da😂😂😂
    Mir ist immer mal wieder Übel meine Brüste tun um die Brustwarzen weh...
    Und was komisch ist ich hab den kleine die Tage abends in sein Bett getragen danach hatte ich ziehen auf beiden Seiten bis in die leisten das hat Ewigkeiten gedauert bis das weg war🤔🤔🤔🤔
    Was sagt ihr???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 20:49
    Hallo Gaia,
    das könnten doch schon die Mutterbänder sein. Ich hatte das vir meiner FG auch. Beim Drehen und Heben und die Brüste haben so weh getan. Wenn Du jetzt noch müde wirst, passen die Symptome perfekt. Ich bin seh gespannt auf den Test. Daumen sind gedrückt 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 06:57
    Hallo hab gerade mit einem billig Test Negativ getestet😭😭😭😭
    PMS ist voll das A....L.... Sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 09:05
    Hi Gaia,
    vielleicht hat das noch gar nichts zu bedeuten. Bei meinem Sohn hatte ich 4 negative Tests, obwohl ich schon in der 7. Woche wR. Allerdings habe ich da noch gestillt.

    Warte einfach nochmal 1-2 Tage. Ich drück die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 10:01
    Moin zusammen,

    ich würde mich euch auch gerne neu anschließen.

    Kurz zu mir: ich bin 42 Jahre alt und habe bereits 2 Töchter aus meiner 1. Ehe, 9 und 5 Jahre alt. Nun habe ich seit knapp 1 Jahr einen neuen Partner. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind und ich war nach Rücksprache mit meinem Frauenarzt der festen Überzeugung, dass das genauso problemlos klappt wie bei den beiden Anderen. Tja, ich wurde leider eines Besseren belehrt. Schwanger werde ich zwar nach wie vor immer sofort im 1. ÜZ, aber es bleibt nie drin. Seit Februar war ich nun 3 Mal schwanger, habe sie aber alle verloren in der 6. bzw. die letzten beiden in der 7. SSW. Diese müssten bis auf das 1. auch alle abgesaugt werden. Nach der 2. FG wurden wir an ein Pränatalzentrum überwiesen; hier wurde neben der Genetik auch auf Gerinnung getestet und ein Antiphospholipid-Syndrom festgestellt. In der nächsten Schwangerschaft sollte ich dann ASS 100 nehmen und Clexane spritzen. Habe ich auch gemacht, aber es hat wieder nicht gehalten. Bei einem Kinderwunschzentrum waren wir auch. Die haben uns ernsthaft gefragt, was wir da wollten, denn "Sie werden ja schwanger. " Ich wäre halt alt und 90% meiner Eizellen hinüber. Komisch, dass ich in meinem Freundeskreis derzeit 4 Frauen in meinem Alter habe, die alle schwanger sind, ohne Probleme. Ich verstehe einfach nicht, was los ist und warum mein Körper nur noch Rührei produzieren kann. Im Februar werde ich 43 und die Uhr tickt. Mein Partner ist komplett tiefenentspannt und davon überzeugt, dass es noch klappt. Ich bin derzeit ziemlich desillusioniert und habe nur noch wenig Hoffnung. Trotzdem will ich nicht aufgeben. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, denn ich fühle mich doch sehr allein mit dieser Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 15:02
    @Tigrinya: Willkommen bei uns! Ich hoffe du hast noch Geduld, so schnell würde ich nicht aufgeben. So lange du mit einer möglichen FG leben kannst. Ich selbst wüsste nicht ob ich nach einer FG, sollte ich überhaupt noch mal schwanger werden, es noch mal versuchen würde. Aber ich werde im Frühjahr schon 45, da sind deine Chancen um einiges größer. Ich wünsch dir Glück und gute Ärzte. 🍀🍀🍀

    @Gaia: Falls wirklich die Mens im Anmarsch ist, lass uns zusammen weiter hibbeln. Leider kann man es nicht erzwingen. Trotzdem würde ich in 2 Tagen noch mal testen wenn keine richtige Blutung kommt. Viel Glück dass es doch geklappt hat. 🍀🍀🍀

    @me: Da mein ZS schon seit gestern ganz gut aussieht werde ich morgen mit den Ovus anfangen (ZT 9). Hab aber nur 4. Hoffe die reichen dann.
    Antwort
Seite 88 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste