menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 12:56
    @Kessik: Und dir viel Glück beim Hibbeln! Wünsche dir eine baldige Schwangerschaft damit du auch ein Baby im Arm halten kannst. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 12:59
    @Gaia: Lass dich drücken! Ich hoffe es geht dir schon wieder besser und du freust dich auf deinen nächsten ES!?
    🍀🍀🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 17:32
    Huhu Mädels, sorry für meine lange Abwesenheit, wieder mal...

    @Sylvi Ich drück dir die Daumen, dass DER Follikel jetzt mal alles gibt!

    @tinka Ich hab mich auch gerade neu beworben, weil ich nicht mehr nur stundenweise arbeiten möchte... Hab heute ne Nachricht bekommen, dass ich mich wegen einem Termin melden soll. Tja, eigentlich Grund zur Freude... Aber ich weiß aus sicherer Quelle auch, dass da gern nach Kinderwunsch gefragt wird, auch wenns nicht erlaubt ist. Das dämpft jetzt ein bisschen meine Freude, weil ich genau solche Fragen eigentlich nicht beantworten möchte...

    @me Nächster Zyklus wird wohl auch wieder nix... War heute bei der Vorsorge und da stellte sich raus, dass sich meine Zyste vermehrt hat - hab jetzt 2... Am WE soll die Mens kommen, aber bis dahin verschwinden die nicht, meint meine FÄ. Ich soll im nächsten Zyklus Duphaston nehmen und noch mal pausieren. Ich hatte ja in der KiWu vor 3 Wochen extra nachgefragt, da hieß es ja bloß, ne 4cm Zyste geht von allein weg. Oder auch nicht.

    Sagt mal, spritzt von euch eine Heparin oder nimmt ASS? Meine FÄ hat ja nach der 2. FG ne Gerinnungsdiagnostik gemacht und ich hab ein leicht erhöhtes Thromboserisiko wegen erhöhter Fibrinbildung. Die KiWu meint ich soll am nem positiven SST in die Ambulanz und ggf. Heparin spritzen. Meine FÄ meinte heute, sie findet das zu spät, weil ja bis zum positiven Test schon Blutgefäße gebildet wurden und somit schon verstopfen, bevor man überhaupt was ahnt. Sollte die KiWu nicht mitziehen, verordnet sie mir das Heparin, das ist alles kein Problem. Ich soll auch jetzt prophylaktisch ASS 100 nehmen, weil sie meint dass dadurch generell die Durchblutung in den feinen Blutgefäßen verbessert wird. Soweit ich weiß, streiten sich da die Mediziner auch, aber ok, ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Ich hab da jetzt nur Bedenken, weil ich ja eh schon echt heftig die Mens hab - da noch Blutverdünner nehmen? Sie meinte, das macht nicht viel aus, aber wenn ich sehe, wie heftig bei meinem Mann der kleinste Kratzer blutet - ich werd ja gerade sowieso schon wegen meiner Anämie behandelt, da macht mir das ein bisschen Sorge. Kann mich da jemand beruhigen?
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 13.11.2019 19:34
    Also ich habe auch eine Gerinnungsstörung und während der Kinderwunschzeit ASS 100 genommen, nach positivem Schwangerschaftstest dann Heparin gespritzt.
    Beim ASS brauchst Du Dir da keine Gedanken wegen erhöhter Blutungsneigung machen,beim Heparin schon eher, vor allem beim Blutabnehmen ist das Blut bei mir richtig gespritzt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 23:02
    @Tinka, ich drücke dir die Daumen fürs Gespräch! Wegen Fragen nach Kinderwunsch: ich würde sagen, ausnahmsweise spielt dir das Alter in die Karten ;-). Vermutlich fragen sie gar nicht! Ansonsten würde ich auf jeden Fall witzeln "schön, dass sie mich für noch so jung halten!". Im Übrigen darf man bei der Antwort auf diese Frage lügen...

    @witchblade: wegen ASS hat man mir erklärt, dass es keine richtige Auswirkung auf die Mens hat, weil es nur aufgebaute Schleimhaut ist und nicht der aktive Blut-Kreislauf ist (oder so). Ich fand das einleuchtend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 16:47
    @Catpower Na danke für die Beschreibung, ich habs nicht so mit Blut ;) Ich guck da grundsätzlich nicht hin, aber wenn man dann schon merkt, dass da was läuft und dann sagt einer was wie "ups, ich muss mal eben die Schweinerei wegmachen" oder "oh, es sprudelt wie ein Wasserfall", dann wird es mir ganz anders :D

    @Hibiskuss Hm, da könnte was dran sein. Irgendwie klingt das auch logisch. Ich bin nur so stutzig geworden, weil bei starker Mens von Aspririn gegen die Schmerzen abgeraten wird, eben wegen des Blutverlusts. Ich mein ok, die sind stärker dosiert, vllt liegt es daran.... Wahrscheinlich kann ich es nur ausprobieren und schauen, was passiert.

    @tinka Und, hast du schon einen Termin bekommen? Ich hab am Montag mein Gespräch, bin schon etwas aufgeregt - man ist ja doch nicht so geübt in solchen Gesprächen, wenn man vorher lange beim gleichen AG war..

    @KiWu-Frage Es ist schon peinlich genug, dass die Fragen stellen, die sie eigentlich nicht stellen dürfen. Ja, lügen darf man - aber das klappt nur, wenn man halbwegs gut lügen kann. Mich würden die sofort ertappen, weil mir bei der Frage dann garantiert wieder alles mit den Fehlgeburten innerlich hochkommt... Kommt dann ja auch immer auf denjenigen an, der vor einem sitzt. Wenn ja jemand halbwegs Spaß versteht, würd ich dem glatt sagen, dass ich wohl eher Oma werde bevor in diesem Leben der Klapperstorch bei mir noch mal landet ;) Ich hab mir jedenfalls schon mal ne Antwort zurechtgelegt, mit der ich leben kann. Rechnen muss man ja mit solchen Fragen leider
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 17.11.2019 12:22
    Guten Morgen,

    irgend Wie bin ich gefrustet, bin ES+7 und ich habe wieder keine Anzeichen. Progestan in der 2.Zyklus hälfte macht bei mir dunkle Brustwarzen, aber ansonsten nix.

    Ich habe manchmal Angst, dass mein großer Traum doch nicht mehr in Erfüllung geht💫

    Velleicht können die Schwangeren hier mich/ uns ein bisschen aufbauen und uns ein wenig Hoffnung machen.... habt ihr noch einen Tipp wie wir gelassener an die Sache herangehen können?

    Wünsche euch einen schönen Sonntag 🍄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 22:28
    @tinka, ich drücke dir die Daumen für dein Gespräch morgen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 22:36
    @kleinefee, es ist normal, bei ES+7 keine Anzeichen zu haben. Kopf hoch, es heißt nichts! Aber außer Ablenkung weiß ich auch nichts...

    @schnueffimaus: 30 SSW, das ist super! Weiter so!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 22:37
    @Hibiskuss: Danke! Aber du meinst sicher witchblade81? Sie hat morgen ihr Gespräch. Ich denke mein Termin wird mir kommende Woche mitgeteilt.

    @Schnueffimaus: Glückwunsch! Noch 10 Wochen und euer Schatz ist schon da. 😍

    @KleineFee: Es hilft nur immer weiterzumachen. Man kann es leider nicht erzwingen.

    @witchblade81: Na dann drück ich dir alle Daumen! Nicht zu schnell reden und bloß über niemanden lästern. Das ist meine Devise. Bin gespannt was du morgen schreibst.

    Gute Nacht und eine schöne Woche für alle!

    PS: Bin ZT 21 und wie immer nichts besonderes.

    Grüße Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 07:50
    @Sylvi Das klingt doch schon mal gut, meine Daumen sind gedrückt!

    @all Danke fürs Daumendrücken! Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht ;) Ein kleines bisschen aufgeregt bin ich ja schon, ich hatte schon lange kein richtiges Vorstellungsgespräch mehr. Eigentlich seit meiner Ausbildungsplatzsuche vor fast 20 Jahren nicht - ich bin danach immer irgendwie so reingerutscht, oft über Kontakte.

    @tinka Hoffentlich hast du auch bald dein Gespräch! Ich bin ja auch wieder in der künstl. Befruchtung Gruppe unterwegs, da sind aktuell Vorstellungsgespräche wohl der Geheimtipp zum schwanger werden ;) Ich denk mir auch, ich hab jetzt den Termin heute, im Dezember meinen Tattootermin, auf den ich so ewig warten musste und im Frühling ne Kreuzfahrt gebucht. Mehr kann man ja anderweitig eigentlich kaum planen... Was das lästern angeht, keine Sorge, da komm ich nicht mal in Versuchung. Wenn es nach mir ginge, würd ich ja von meiner jetzigen Stelle gar nicht weg wollen. Aber da ist die Auftragslage gerade nicht so toll und die stellen ja auch nur auf 450 Euro ein oder Werkstudenten - und so langsam möchte ich doch mal wieder mehr als 450 Euro verdienen, das ist der eigentliche Grund, warum ich was neues suche...

    @me Ich warte immer noch auf die Mens... Hatte Donnerstag SB und hatte eigentlich am WE damit gerechnet, aber außer nem kleinen Tröpfchen morgens kommt seither nix weiter. Hab auch keine Krämpfe und nix... Auf der einen Seite ist das so besser mit dem Termin heute, weil mit unberechnbaren Sturzblutungen sind Vorstellungsgespräche wahrscheinlich weniger toll, andererseits ist das Problem: sind meine Zysten noch da und wir können wieder nicht starten, dürfte sich das jetzt alles soweit verschoben haben, dass der Folgezyklus wegen der Feiertage auch rausfällt. Und wenn ich dann im Januar anfange, kann ich wohl kaum nach 1-2 Wochen mit der ersten AU um die Ecke kommen wegen der ICSI... Ich hänge also wieder mal in der Luft, wie so oft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 14:16
    ja, ich meinte Witchbalde, bin ganz durcheinander! :-)

    @witchblade: und wie lief es? Wegen Mens/nicht-Mens: immer ein Schritt nach dem anderen. Wobei ich auch ein Mensch bin, der sich Gedanken um alle Optionen und deren Auswirkungen mache, sowie um die Auswirkungen der Auswirkungen usw...!
    Das mit dem Rausfall wegen der Feiertagen habe ich nicht verstanden.

    @Sylvi, das klingt eigentlich gut! Ich hoffe mit dir!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 20:07
    @Hibiskuss Es lief super heute :) Hab praktisch schon eine Zusage bekommen - da muss wohl noch an anderer Stelle das OK gegeben werden, aber zu 99% ist das durch :) Bzgl. der Feiertage besteht bei uns das Problem, dass ne ICSI gemacht werden muss. Die KiWu hat an den Feiertagen zu und terminlich läge ich mit dem Transfer wohl genau an den Feiertagen, weswegen wir dann gar nicht erst starten können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 23:36
    Herzlichen Glückwunsch witchblade81!! 😊🍀💪👍🎉
    Wieviele Wochenstunden wirst du dann arbeiten?

    Ja, und gleich ne AU wird schwierig sein. Einer Freundin von mir wurde vom Vorgesetzten gesagt es würde Auswirkungen haben wenn sie ausfällt (wegen einer möglichen OP). 😳
    Schwierig.

    Aber wenn du schwanger BIST, hast du ja Kündigungsschutz, oder?

    Ab wann geht dein neuer Job los?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 06:27
    Danke tinka :) Ich würde dann zum 01.01. unterschreiben und in Vollzeit arbeiten. Eine halbe STelle lohnt ja bei STeuerklasse 5 gar nicht... Wie das mit dem Kündigungsschutz in der Probezeit aussieht, weiß ich leider nicht... Dafür müsste aber auch erst mal ICSI erfolgreich sein - und ich hab die ganzen Jahre nur noch nach dem Prinzip "was ist, wenn ich dann schwanger bin" gelebt und auf soooo vieles verzichtet. Mach ich nicht mehr. Ich warte jetzt ab was passiert und entscheide dann. Alles andere hat ja keinen Zweck. Sicher wäre das blöd. gleich zu Beginn schwanger zu sein oder zu werden, sieht ja für einen Arbeitgeber immer doof aus. Andererseits muss ich ja im Fall der Fälle auch an das ELterngeld denken und da bekäme ich in meiner aktuellen Situation ja nur das Minimum...

    @all Ich hab ne Mens zu verschenken.... Diesmal ist es schon wieder richtig heftig, nicht nur von den Schmerzen her, sondern auch von der Blutung. Ich freu mich schon auf den US in der KiWu gleich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 08:07
    Herzlichen Glückwunsch, Witchblade! Das sind tolle Neuigkeiten! Was wirst du bei der neuen Stelle machen? Hoffentlich hast du bald den Arbeitsvertrag, so dass alles unter Dach und Fach ist!
    Haben sie eigentlich wegen Kinder gefragt?

    Das bin den Feiertagen habe ich jetzt verstanden 🙂.
    AU wegen ICSI ist ganz zu Beginn doof, das stimmt. Da würde ich vermutlich auch warten. Dann lieber schwanger starten 😅.

    Bei einer Schwangerschaft hat eine Frau übrigens auch in der Probezeit Kündigungsschutz (es sei denn, sie stiehlt oder das Unternehmen wird aufgelöst...).

    Wird jetzt wegen der Zysten geschallt,?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 08:09
    Herzlichen Glückwunsch, Witchblade! Das sind tolle Neuigkeiten! Was wirst du bei der neuen Stelle machen? Hoffentlich hast du bald den Arbeitsvertrag, so dass alles unter Dach und Fach ist!
    Haben sie eigentlich wegen Kinder gefragt?

    Das bin den Feiertagen habe ich jetzt verstanden 🙂.
    AU wegen ICSI ist ganz zu Beginn doof, das stimmt. Da würde ich vermutlich auch warten. Dann lieber schwanger starten 😅.

    Bei einer Schwangerschaft hat eine Frau übrigens auch in der Probezeit Kündigungsschutz (es sei denn, sie stiehlt oder das Unternehmen wird aufgelöst...).

    Wird jetzt wegen der Zysten geschallt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 11:12
    Hallo Mädels

    Sorry das ich im moment so wenig schreibe bin voll im Stress.
    Aber in 2 Wochen ist ja der Weihnachtsmarkt dem wird es wieder ruhiger...
    Obwohl ich vom hibbeln voll abgelenkt bin😂😂😂

    Witch ja denn herzlichen Glückwunsch freut mich das es geklappt hat.

    Sylvi ich hoffe mit dir und drück die Daumen. Welchen ZT hast du????

    Schnueffimaus wow schon so weit dann hast du es ja bald geschafft.

    Kleinefee ich denke oft so wie du. Und ich merke auch das mir das hibbeln von Monat zu Monat schwerer fällt aber da müssen wir wohl durch.
    Ich hab auch schon überlegt diesen Monat auszusetzen.

    Tinka wie geht es dir ???

    Hibiskuss auch diese blöde Mens geht vorbei und dann startest du wieder durch😁

    So wenn ich was vergessen habe sorry ich gelobe Besserung 🤣🤣🤣

    Ich war gestern ZT-13 mein Ovu zeigte positiv und könnte trotz Kranken Mann ein Herzchen setzen...
    Nun hab ich seit gestern Abend eine ganz leichte Blutung...
    Im Internet steht eine eisprung Blutung wäre alles Blut und kein frisches....
    Kennt sich da einer mit aus oder hatte das schon Mal???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 11:28
    @Hibiskuss Danke :) Wegen Kinderwunsch haben die nicht gefragt. Aber noch mal nachgefragt ob Teilzeit oder Vollzeit - da hab ich dann einfach gesagt, auf jeden Fall Vollzeit, weil mein Mann und mein Sohn auch beide den ganzen Tag arbeiten sind und dass ich damit keinen Grund mehr habe, so viel zu Hause zu sein. Mit der Antwort dürfte sich auch jede weitere Frage erübrigt haben ;)
    In der KiWu war ich heute, es war immer noch eine Zyste da. Ich warte gerade auf den Rückruf wegen der Blutergebnisse, die wollten jetzt mal schauen, ob die Hormone produziert. Wenn nicht, können wir starten. Die Apotheke hab ich schon geplündert ;)

    @Sylvi Gibt es was Neues bei dir?

    @Gaia Ne ES-Blutung hatte ich noch nicht, aber könnte es nicht evtl einfach ne Kontaktblutung sein? Gerade um den ES wird der Muttermund ja weicher und dehnt sich, dann ist da wahrscheinlich auch die Durchblutung erhöht. Für ne Kontaktblutung muss ja man nicht mal wer weiß wie wild sein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 09:57
    Huch, keiner da? Ich wollte euch nur Bescheid sagen - ICSI ist nicht, Zyste ist hormonell aktiv und jetzt muss ich im nächsten Zyklus wieder zur Kontrolle, werde jetzt in der 2. ZH Duphaston nehmen, in der Hoffnung, dass die damit weg geht. Den Job hab ich zu 100%, übernächste Woche kann ich unterschreiben :) Also gab es schlechte und gute Nachrichten - da man nicht alles haben kann, ist das so ok für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 11:56
    Witchblade, ich freue mich für dich, dass du den Job hast!!
    Wegen ICSI tut es mir leid, dass es verschoben werden muss. Aber du bist noch jung (doch!), es wird schon noch!

    Ich versuche gerade, nicht von Zyklus zu Zyklus zu denken, sondern weiter (zum Beispiel den Urlaub 2020) das entspannt!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 15:17
    @witchblade81: Toll mit deinem Job! 😁
    Jetzt drück ich die Daumen dass du bald keine Zysten mehr hast und ihr starten könnt. 🍀🍀

    @Sylvi: Ich bin ähnlich weit wie du vermutlich. Evtl. ES+11 heute. ES hab ich nicht getestet, geschätzt nach Gefühl und ZS.

    Montag müsste die Mens kommen, oder früher oder später.

    Ich warte noch auf meinen Termin zum Bewerbungsgespräch. Hoffe die Mens ist an dem Tag gerade nicht da. 😬

    Bin ZT 25 und wie immer alles normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 15:27
    @Hibiskuss Erzähl das mal meinen kaum noch vorhandenen EZ, dass ich noch jung bin :( Meine Mama war mit MItte 40 komplett durch mit den Wechseljahren und da wird es bei mir auch drauf hinauslaufen. Sonst würd ich mich ja gar nicht so stressen.... Meine Eierstöcke sprechen ja selbst auf die Stimulation mit der Höchstdosis kaum noch an. Aber ich plane inzwischen auch einfach weiter. Den Urlaub für 2020 haben wir schon im September gebucht, ich wage das jetzt mit dem neuen Job... Wozu wieder alles aufschieben? Das macht es nicht besser.

    @tinka Ich hoffe, du bekommst jetzt endlich deinen Termin! Bei mir kam die Mens übrigens genau 2 Stunden vorher... Das war noch ok, an ZT2 wäre es echt heikel geworden. Ich bin gespannt, wann es bei dir Neuigkeiten gibt!

    @me Ich hab gestern mal meiner Tätowiererin wie besprochen die Mail mit meinen Vorstellungen geschickt. Wir hatten da ja schon drüber geredet, als ich den Termin gemacht habe - da hab ich aber noch gedacht, wer weiß, ob ich den überhaupt wahrnhemen kann... Tja, jetzt sieht es so aus als kann ich am 20.12. tatsächlich hingehen. Damit hab ich dann aber so ziemlich alles erledigt, womit ich Murphys Gesetz austricksen wollte... Jemand noch ne Idee? Hab schon Urlaub gebucht (sogar mit Fahrkarten, die ich nicht zurückgeben kann), nen neuen Job und in 4 Wochen ein Tattoo - ich brauch wohl härtere Geschütze gegen Murphy :D
    @Sylvi Das ist ja aufregend bei dir. Ich hoffe, du bekommst die Zeit bis zum Test gut rum! Das Duphaston soll wohl was ausrichten gegen das ganze Östrogen, dass die Zyste produziert... Irgendwie so - aber mir egal, wie, Hauptsache, es hilft überhaupt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 10:35
    Witch, so genau wusste ich das nicht, das tut mir leid. Es kann tatsächlich sein, dass es dir wie deiner Mama ergeht...

    Gegen Murphy habe ich mir zum ersten Mal eine Menstruationstasse und Menstruationsunterwäsche gekauft. Die Tasse kam die Woche, die Unterwäsche habe ich shcon 2 Zyklen ausprobiert. Die Unterwäsche finde ich super, das muss ich schon sagen. Und ich bin so begeistert, vielleicht macht Murphy die Investition sinnlos ;-).
    Außerdem planen wir den Dachausbau für den Frühling/Sommer/Herbst. Schwanger oder mit Baby wird es kein Spaß. Und geplant sind auch nur 2 Kinderzimmer (die aktuelle Kinderkammer soll als kleines Gästezimmer dienen).
    Ach, und 3 Kinder in unserem jetzigen Auto sind eher nur als Notlösung denkbar.
    Mehr weiß ich gerade auch nicht :-D

    Tinka, beim 2. Kind hatte ich auch keine Erscheinung der Schwangerschaft. Der Frühtest war sogar negativ. Man kann nur geduldig warten. ICh drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 12:20
    @HIbiskuss Alles gut, da kann ja keiner was für... Mich nervt das nur inzwischen extrem, dass mein Körper irgendwie schon 10 Jahre weiter ist als er sein sollte :(
    Darf ich mal fragen, welche Unterwäsche du genau gekauft hast? Ich find die Idee nicht schlecht, aber die ist ja meist recht teuer und ich bin so unsicher, ob die wirklich was taugt... Ne Tasse hatte ich mir auch gekauft für teures Geld, aber da komm ich gar nicht mit klar. Ich hab ja so eine unberechenbare Mens, da hab ich schon extra was großes bestellt, aber dass das Ding nach 2 STunden schon so übervoll ist, dass ich mir das halbe Bad einschweine, ist eher ungünstig... Bei Tampons merk ich früh genug, wann die gewechselt werden müssen, bei der Tasse nicht. Die liegt jetzt unbenutzt im Schrank, aber nun gut, ich habs wenigstens versucht. Da ich aber immer ein Backup brauche, könnte ich mit der Unterwäsche aber vllt zumindest auf die Binden verzichten
    Antwort
Seite 94 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste