menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 10:19
    Guten Morgen Mädels!
    Sorry, dass ich so ohne ein Wort in der Versenkung verschwunden bin! Ich brauchte einfach mal Abstand.... Wie es aussieht, starten wir diese Woche noch in die dritte und letzte ICSI. Schaun wir mal, ob das noch was bringt. Jetzt muss ich erst mal zusehen, dass ich hier einen Überblick bekomme, was so los ist. Oder mag jemand mich kurz auf den neuesten Stand bringen? Ich würd mich so freuen, wenn es viele positive Tests gab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 12:36
    @Gaia Reif sind die Follis so ab 20mm, meine ich. Und 2mm pro Tag wachsen die. Ich würd mal noch abwarten, vllt bekommen die noch einen Schub. Ich hab leider keine konkreten Vergleichswerte, weil ich bisher die PU immer an ZT10 schon hatte

    @Schnueffi Wow, so weit bist du schon? Ich find das immer so krass, wie schnell das scheinbar geht... Vor allem, wenn ich die Mädels sehe, mit denen ich vorletztes Jahr das Hibbeln angefangen hab, die haben alle schon Geburtstage gefeiert...

    @me Die Mens will noch nicht so recht heute, ich denke also, es geht morgen richtig los. Ok, dann fällt ZT10 wieder mal auf einen Samstag, ist doch praktisch, muss mein Mann sich nämlich nicht frei nehmen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 15:28
    Hallo zusammen,

    @Kleinefee herzlich willkommen bei uns! Du hast eine Menge durchgemacht, das tut mir unsäglich leid! Den Schmerz kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich hoffe, das klappt bald!

    @Caro, auch dir herzlich willkommen! Mit so großen Follikeln sieht es eigentlich gut aus, oder? Ich kenne mich nicht aus, ich habe nur Witchblades Beitrsg gelesen 🙈. Ich drücke die Daumen!

    @Gaia, 1,6 cm ist doch ganz gut, fehlen dann nur 4 mm/2 Tage zur Reife, oder? Es wird schon!

    @schnueffimaus, jede Woche wird es besser. 1000 g schon? Wow! Weiter stricken, das scheint zu wirken!

    @Ulli, du hast wieder Eisprung? Da sieht man, wie die Zeit vergeht!! Ich dachte, du hast erst vor ein paar Tagen von der verpassten Gelegenheit wegen Geschäftsreise (Hoffenheim?) gesprochen.

    @me: ich habe festgestellt, dass mein Unterleib ca. 10 Tage vor der Mens zwickt, und das bis zum Ende der Periode - also 17 bis 18 Tage bei einem Zyklus von 26 😕. Es gibt Schöneres. Ich habe brav Ovus gemacht und Temperatur gemessen, aber ganz zufrieden bin ich nicht. Die Kurven passen nicht ganz zueinander, die Tests waren nicht eindeutig positiv und ich frage mich, ob ich überhaupt noch Eisprünge habe. Aber wie immer zu der Zeit im Zyklus, bin ich tiefenentspannt und ich finde das Leben schön, auch ohne 3. Kind. Der Rappel kommt meistens dann meistens bei ZT 20 😄.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 24.10.2019 09:50
    Ich freue mich, dass ich mich zu euch gesellen darf:) echt schön!

    In meinem Freundeskreis und in der Nachbarschaft sind schon alle mit ihrem Kinderwunsch durch und können mich nicht verstehen, dass ich mir so sehr ein weiteres Baby wünsche... dann ist es nicht so einfach, sich immer wieder selbst Mut zuzusprechen oder auf Gott zu vertrauen... ich habe einfach schon zu viel mitgemacht:) 💫

    Und ich verstehe dich alle, dass ihr die hoffnungsvoll seid.... und dennoch enttäuscht seid, wenn die Mens kommt🤔 es ist auch echt verflixt, dass es nicht nett so klappt wie Mitte 30!!!
    Es sind jetzt schon 1,5 Jahre vergangen, will mein Körper nicht mehr?

    Viele wollen mit einreden, ich sei noch nicht soweit, da ich psychisch so leide und mein Sternenkind vermisse.... darum würde ich (noch) nicht wieder schwanger werden...
    Ich fühle mich bereit und warte sehnsüchtig auf mein 4.Kind ( mein 3. Kind ist immer in meinem Herzen)...

    Habe an ES+12 Schmierblutungen bekommen und ahne schon, dass die nächste Mens kommt... trotz Uterogest:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 14:07
    Hallo,<br />
    danke für Euer nettes Willkommen.<br />
    Ja, gerade so spät im Leben macht man doch fast noch mehr mit dem Thema Kinderwunsch durch, einfach, weil der Druck so viel größer ist.<br />
    Es tut mir so leid, Kleinefee, dass Du so wenig Zuspruch im Freundeskreis hast. Aber immerhin sind da doch positive Stimmen dabei. Ich drück Dir die Daumen!<br />
    Überhaupt drück ich Euch allen die Daumen.<br />
    <br />
    Bei uns war es diesmal wohl nix, denn Eisprung war vom Gefühl her am Dienstag und der liebe Mann auf Dienstreise. Und der Einsatz gestern Abend war zwar echt schön, aber wohl zu spät 😭<br />
    Auch nächsten Monat wird er wohl nicht da sein, da brauche ich dann kein Clomifen zu nehmen. Immerhin habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, nach der Ausschabung 28 Tage. Da kann man sich wenigstens drauf verlassen 🙃<br />
    Habt einen schönen Tag, macht Euch nicht zu verrückt und haltet aus.<br />
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 19:29
    Hallo ihr Lieben

    Kleinefee du tust mir echt Leid und ich hoffe das du jetzt wieder ganz schnell schwanger wirst...

    Ach man Caro das ist aber Sch.....e das dein Mann nicht da ist
    Machst du denn Ovu und bist du dir sicher das dein ES Dienstag war???

    Bin heute ZT 13 und meine OVUs sind Blüten weiß🤔🤔🤔
    Bin mal gespannt was das zu bedeuten hat...
    Herzchen sind schon ein paar gesetzt😃😃😃😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 10:21
    Sylvi ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 12:33
    Sylvi, hier sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 12:33
    ...noch mehr Daumen gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 13:27
    Hey Sylvie, weißt du schon was neues?


    @me Diesen Zyklus wirds wieder nix, jetzt hab ich mal wieder Zysten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 14:30
    Hallo,
    oh, ich habe mal eben ein wenig zurück gelesen, viiiiel Glück, Silvie!

    Zysten, Witchblade? Ich hab immer Mal zwischendurch auch Nachrichten von Dir erhascht, es tut mir leid, dass das häufiger vorkam bei Dir. So ein Mist!

    Ich habe tatsächlich bis Mittwochabend spät keine Ovus gemacht. Es ist auch der erste relevante Zyklus, in dem ich meine Temperatur nicht messe. Das hat mich alles zu sehr gestresst. Mein Mann war von Montag bist Mittwoch auf Dienstreise, und ich bin mit unserer Kleinen ebenfalls unterwegs gewesen. Mittwochabend war der Ovu, ein 10er von pro matris, weiß. Vielleicht noch mit dem winzigsten Hauch einer rosa Linie, aber da war definitiv nix mehr am Kommen. Gestern blütenweiß.
    Wisst Ihr, wie schnell der LH-Wert nach dem Eisprung abfällt?
    Und warum habe ich immer noch so ein Zwicken im Unterleib?
    Naja, vielleicht wird dieser Zyklus ja auch kürzer, wo der Eisprung schon so früh war, normal war der immer erst zwischen Tag 16 und 19, als die erste Schwangerschaft begann. Aber nun habe ich ja von allein gar keinen Eisprung mehr, da ist der 13. ZT unter Clomifen schon richtig früh. Wer weiß, wer weiß...

    LG und Daumendrücker für alle! 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 14:34
    Es tut mir soo leid, Sylvi! Fühl Dich gedrückt, es klappt bestimmt beim nächsten Mal.
    Macht Euch einen schönen Nachmittag und tut Euch was Gutes! 🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 19:22
    Ach liebe Sylvi,
    das ist jetzt wirklich schade 😢. Icv hoffe, du/ihr könnt am Wochenende was schönes zum Ablenken und Kopf frei bekommen machen....
    🍀🍀 für den nächsten Zyklus. Ich drück Dir sooooo fest die Daumen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 20:45
    Sylvi es tut mir so Leid fühl dich ganz lieb umarmt..
    Ach man 😣😣😣ich hoffe im nächsten Anlauf klappt es.
    Macht euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 20:51
    So gestern Abend war mein Ovu ja negativ...
    Hab mit meinem Mann aber ein Herzchen gesetzt😍😍😍
    Heute Vormittag um 11 uhr war der OVU fast positiv und eine Std. Hatte ich so einen richtigen Stich am rechten Eierstock.
    Und jetzt ist der OVU wieder negativ????
    Geht das kann der LH so schnell wieder Absinken???
    Und kann das sein das dieser Stich der eisprung war???
    Fragen über fragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2019 22:03
    Sorry Witch es tut mir auch leid die blöden Zysten kommen immer wenn man sie garnicht braucht...
    Hast du denn irgendwas bekommen an Medis oder musst du einfach abwarten🤔🤔🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 08:14
    @Gaia, ich kenne mich mit Ovus nicht gut aus, aber das mit dem Stich könnte schon sein. Auf jeden Fall fällt der LG-Wert atsächlich recht schnell. Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Peak vor dem Eisprung und beim Eisprung ist der LH-Wert eigentlich schon niedriger. Da ist aber natürlich immer die Statistik und Ausrutscher gibt es immer - z.B. manchmal auch 2 Peaks pro Zyklus (hattest du neulich such, glaube ich), was nicht unbedingt 2 Eisprünge heißt.<br />
    Ich hoffe, das war bei dir der Eisprung, dann wäre das Herzeln perfekt! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 08:16
    Liebe Sylvi, es tut mir leid!! Gibt es die Möglichkeit, dass die Eizelle sich später eingenistet hat und ich noch nicht nachweisbar ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 07:42
    Hi Sylvi, ach menno. Schade. 😒 Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen nächsten Versuch! 🍀🍀🍀

    @witchblade81: Echt? Jetzt wieder eine Zwangspause? Das tut mir sehr leid. Du brauchst viel Durchhaltevermögen. Ich drück dir die Daumen!!🍀🍀🍀

    @me: Bin heute ZT 30. Noch keine Mens. Hab aber gestern einen blütenweißen Test gemacht. Wird also nur wieder ein 30-Tage Zyklus wie es aussieht. Ich warte nun auf die rote Pest.
    Aber: Ich hab mich beworben. Vielleicht klappt das wenigstens. 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 09:58
    Guten Morgen,<br />
    ach menno, schade, dass der Oktober nicht unser Monat ist/war.<br />
    Aber - wir geben nicht auf 🍀🍀<br />
    <br />
    @me: mein Mann ist auf Geschäftsreise und schickt mir Tipps zum Schwanger werden 😂. Ich glaub die arabische Hitze steigt ihm zu Kopf😂😂<br />
    Mal sehen, was die Eisprungwoche so bringt bzw ob eins springt.<br />
    <br />
    Eibe gute Woche für euch und Tinka, viel Glück bei deiner Bewerbung.<br />
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 15:00
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 33. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 7. ÜZ- NMT 09.11.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 16. ÜZ - NMT 25.11.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 3. ÜZ - NMT: 02.11.
    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 15:12
    So. Mens kam dann gegen Mittag. Hibble also so vor mich hin jetzt im 16. ÜZ. Aktuell interessiert mich eher ob ich ne neue Arbeit finde. In 10 Tagen hab ich dann sicher wieder eine andere Priorität. 😜

    Vielleicht gibt es zwischendurch wenigstens Positives von jemand anderem zu berichten? 🍀🍀🍀😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 28.10.2019 15:26
    Hallihallo ihr Lieben, ihr dürft mich auch hinzufügen: Kleinefee, 43 Jahre, 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 16, NMT 24.11.

    Bei mir dann am WE auch die Mens gekommen.... manno.... dabei hatte ich um die Einnistung herum solche Krämpfe:) ich deutete es als gutes Zeichen... schade:)

    Der Oktober war also noch nicht unser Monat.. auf in den nächsten:)))

    Wir dürfen nur nicht den Kopf in den Sand stecken...

    Unsere Schwangeren geben meiner Intuition recht.... es dauert nicht mehr lang und dann dürfen wir mitkugeln🤗

    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 29.10.2019 14:43
    was haltet ihr eigentlich von Nahrungsergänzungsmitteln oder Globulis zur Unterstützung des Eisprungs?

    Ich habe schon viel ausprobiert und weiß nicht so recht, ob das ganze überhaupt hilft....

    Ich habe auch schon 10 mal die Fruchtbarkeitsmassage und Yoga ausprobiert, um etwas für mich zu tun:)
    Noch bin ich dadurch nicht schwanger geworden 😏....

    Habt ihr noch einen Tipp?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 12:01
    Hallo ihr Lieben, melde mich auch wieder mal zurück. Hatte dringend eine Pause vom Kinderwunsch gebraucht, nachdem diese Jahr 2 Inseminationen und eine künstliche Befruchtung erfolglos waren, obwohl ja alles so gut ausgesehen hatte.<br />
    In der Arbeit läuft alles dieses Jahr nur noch schlecht und ich bin am überlegen, mir einen neuen Job zu suchen. Hab allerdings Angst, dass es sich nicht mit der Kinderwunschbehandlung vereinbaren lässt. Vielleicht sollte ich den Kinderwunsch ja endgültig aufgeben. Es soll wohl nicht sein. Das letzte Mal war ich im Mai in der Kinderwunschklinik. Wir haben seitdem auch gar keine Ovu Tests mehr benutzt. Komischerweise ist der Zervixschleim und der Ovuschmerz deutlicher und der Zyklus regelmäßiger. Eigentlich wollten wir bald weitermachen aber irgendwie habe ich keine Kraft. Ich denke, es bringt doch sowieso nichts mehr.<br />
    Wünsche allen Hibblerinnen und Schwangeren viel Glück. <br />
    Antwort
Seite 92 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste