menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 12:44
    Hallo alle zusammen

    Der Oktober war wirklich kein guter Monat dann drück ich uns für den November die Daumen

    Tinka dir viel Glück bei deiner Bewerbung...

    Ulli als was arbeitet dein Mann das er so viel unterwegs ist???
    Sylvi wie geht es denn jetzt bei dir weiter?? Startet ihr direkt wieder durch?

    Kleinefee ich trinke nur Tee und Mönchspfeffer hab aber auch das problem das ich nicht alles nehmen kann...
    Ich bin froh das ich mit den 2 teilen mein Zyklus wieder normal ist..
    Also ich glaube mittlerweile das der Tee meine PMS verschlimmert. Habe seit kurz nach ES wieder schmerzende Brüste mir ist nur kalt und ich habe seit 3 Tagen einen Blähbauch der ist neu kenne ich so nicht. Ich bin ja mal gespannt was da in den nächsten tagen noch zu kommt 😎😎😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 17:04
    Hallo Zusammen,

    @ Gaia, er arbeitet im Motorsport. Betreut unter anderem die DTM und ist deshalb von März bis Oktober fast jede Woche für 5 Tage weg. Vermutlich gaben wir deshalb 4 Sommerkinder und nur 1 Christkind 😂. Jetzt ist er 2 Wochen am Stück da und ich bin gespannt, ob wir Glück haben.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, am besten am Ofen😊

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2019 07:41
    Ach Sylvi, das ist ja echt blöd, dass es wieder nix geworden ist :(

    Gaia, ich hab gefragt, ich muss keine Medis nehmen wegen der Zysten. Die sind wohl von der Größe her so, dass sie von allein weggehen müssten innerhalb eines Zyklus. Ich lass mich mal überraschen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2019 12:56
    Hallo zusammen,

    @Gaia, ist kalt sein PMS? Mir ist seit ein paar Tagen auch oft kalt, eigentlich bin ich aber ein kleiner Ofen, das ständige Frösteln kenne ich gar nicht. Ich trinke seit einem Monat einen Baby-Tee, kann das dran liegen? Zumindest habe ich weniger Schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 02.11.2019 18:57
    Huhu ihr Lieben:)

    Jetzt starten wir mal alle mit guter Laune in diesen Erfolgsmonat.... ich drücke uns allen die Daumen, dass wir nun auch Glück haben und bald wieder Kugeln dürfen!!!

    Meine Mens ist jetzt wieder vorbei, jetzt können wir wieder starten.... Ich muss mich erst wieder aufrappeln und die Enttäuschung abschütteln, dass es noch nicht wieder geklappt hat.... aber nun starte ich positiv in diesen Kuschelmonat:) Ihr auch?

    Ich trinke brav Babytraumtee, mache Ovus ein paar Tage vor dem Eisprung und nehme Vitamin D3, B12, Folsäure 5mg, Selen 200 mg, Ass100 ( Faktor V Leiden) und Femibion ein.... meinem Mann hab ich seit 2 Monaten Fertilsan M verabreicht, das soll 3 Monate wirken.

    Jetzt brauche ich einfach nur noch Glück😀

    Ich drücke uns allen die Daumen🍀

    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2019 22:55
    Hallöchen

    Ich hoffe es geht euch allen gut??

    Kleinefee oh man da nimmst du aber einen Cocktail 🤣🤣🤣
    Aber wenn es hilft.

    Hibiskuss ich hab keine Ahnung ob frieren auch PMS ist ...

    Bin heute ES+8 Und ich hab immer noch mit Blähungen zu tun hab das Gefühl ich bin im Gegensatz zu letzten Monat sehr trocken und hab ein permanentes ziehen am Eierstock bis in die Leiste.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 20:25
    Guten Abend zusammen 😊,

    Sylvie ich wünsch dir auch ganz viele 🥚🍀🥚🍀🥚

    Schnueffimaus schön zu hören, dass es Dir gut geht, das Stricken scheint sich positiv auszuwirken 😊

    Meine Eisprungwoche ist jetzt vorbei. Mal sehen, wir wsren kicht so eifrig, wie geplant bei der Sache🙄. Vielleicht hat es ja gereicht?? Jetzt wieder abwarten.

    Tinka, hast schon was gehört von deiner Bewerbung?

    Liebe Grüße und guten Wochenstart 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 10:50
    Hallöchen

    Das hört sich doch gut an Sylvi. Ich hoffe das ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt es muss ja mal langsam hier mal wieder klappen.

    Ulli wir drücken uns denn gegenseitig die Daumen und hoffen das es geklappt hat...

    Schnueffimaus wie weit bist du denn jetzt und ich hoffe das alles weiter hin ruhig bleibt.

    Schade das man von den anderen Mädels nichts mehr hört. Würde mich interessieren wie es denen geht...

    Tja ich hab Streit mit meinem Mann und dem entsprechenden ist im moment hier die Stimmung.
    Bin froh das ich dann basteln gehen kann hab ja nicht mehr viel Zeit bis zum Weihnachtsmarkt.
    Ich hab seit gestern das Gefühl meine Mens kommt.
    So richtig Krampf mässig bin aber erst es+10 kennt einer???
    Ich finde das sehr früh...
    So genug gejammert
    Ich wünsche euch einen schöne Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 23:04
    @Sylvi und @Ulli, meine Daumen sind gedrückt!!
    @Gaia: Dein Mann wird sich hoffentlich schnell wieder einkriegen. Und ES+10 schon Krämpfe ist wohl etwas früh, wahrscheinlich wird es eine kurze 2. Hälfte bei dir diesen Zyklus?

    @me: Bin ZT 8. Mal sehen wann wir ein Herzchen setzen.
    Eine Absage hab ich schon, hab aber gleich 2 neue Bewerbungen geschrieben. Ich werde es weiter versuchen.. Auch einen neuen Job kann man nicht erzwingen. Es muss irgendwie passen.

    Dann gute Nacht!

    Und allen anderen auch alles Gute!🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 23:40
    Huhu,
    schade Tinka, dann war es vermutlich noch nicht der richtige Job.
    Ach Gaia, das mit dem Streiten liegt wohl bissle in der Luft 🙄 meiner ist heute auch etwas schwierig. Aber das wird schon wieder 🍀🍀
    Vielleicht liegt es ja auch einfach an diesem schlechten Wetter....
    Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus....
    Also schlaft gut und träumt alles was schöbes 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 15:02
    Hibbeln:

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 7. ÜZ- NMT 09.11.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 35. ÜZ - NMT 23.11 ?
    Kleinefee, 43 Jahre, 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 16, NMT 24.11.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 16. ÜZ - NMT 25.11.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 3. ÜZ - NMT: 30.11.

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 15:06
    Hallo zusammen,

    ich habe die Liste aktualisiert (und die stillen Mitgliedern ans Ende gesetzt, keine Ahnung, ob's besser ist). Meine Mens kam relativ am Sonntag. Ich hatte zwar Kränpfe, aber ei weitem nicht so shclimme wie sonst. Ich schiebe das mal auf den Baby-Tee :-)


    Nach der Krankschreibung im Oktober hatte ich gestern meinen ersten Tag und ich fand das echt anstrengend. Irgendwie fühle ich mich so weit weg vom ganzen Team, als würdei ch gar nicht dazu passen. Ich muss auch in mich gehen und üerlegen, ob ich doch wechsle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 16:28
    @TanjaFoxi und @Hibiskuss: Vielleicht müssen wir 3 erst mal einen neuen Job finden bevor wir schwanger werden?
    Ich mach mir jetzt keinen Kopf um Job und eine mögliche Schwangerschaft. Es ist sowieso sehr unwahrscheinlich und wenn es doch passiert, dann ist es so. Und wenn es nicht mehr passiert hab ich wenigstens einen tollen neuen Job, hoffentlich!! 🍀🍀🍀

    Also vielleicht leben wir einfach unser Leben weiter und hibbeln trotzdem.

    @me: Heute an ZT 9 perfekter ZS!! Und mein Mann kränkelt. Mal sehen ob er sich noch erholt zum Abend.

    So. Dann allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 21:57
    @Tinka, Herzeln Booster das Immunsystem! Sag ihm das!! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 20:47
    😂😂 Hibiskuss, da hast Du wohl recht. Herzeln wüde bestimmt manchmal vieles regeln und auch zuhause entspannen...
    Ich drück Tinka auf jeden Fall die Daumen, dass es gut ausgegangen ist.
    Ich muss noch lange 10 Tage warten, ob sich bei uns was festgebissen hat 🐟. Warten ist nicht meine stärkste Eigenschaft aber es bleibt mir nix anderes übrig 😇
    Einen schönen Abend an alle, lG
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 07.11.2019 08:56
    @ Uli: meine Ungeduld ist auch mein größtes Problem, ich könnte ja auch gelassen bleiben so nach dem Motto: 2 lebende Kinder sind toll, 3 wären super! Aber dieser Kinderwunsch steckt ganz tief in mir drin😍

    Was hast du bei deinen anderen Kindern anders gemacht? Immerhin hast du ja schon 5! bekommen😀 es ist echt erstaunlich, dass du noch eins möchtest!

    @ Sylvi: Wie steht es mit deiner Geduld nach so vielen ÜZ??? Hast du einen Tipp für uns?

    @Kessik: ich habe letztes Jahr auf Anraten meines Arztes ( das Alter!!!) 3 Zyklen Clomifen genommen.... das hat gar nicht geklappt, der ZS war gar nicht mehr vorhanden!

    Dieses Jahr habe ich 3 Zyklen Leztrozol genommen, soll ja das Wundermittel sein... leider wieder nix....es ist immer nur 1 Ei herangereift.

    Ich finde es so stressig dieses Zyklusmonitorung beim Arzt alle paar Tage.... immer zwischen Kindern und Arbeit mal schnell nachgucken lassen und dann GV auf Kommando haben😉
    Mein Mann macht da eh nicht mehr mit:)

    Ich hoffe aber, dass du damit Glück hast:)

    Ich hoffe jetzt einfach, dass es auch noch mal ohne dieses ganze Tamtam klappt:)
    Mein Körper sagt mir, dass es auch so klappen wird, wenn ich nur Geduld habe😊🍀🍄

    Schönen Tag euch allen🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 13:21
    Hallo Kleinefee,
    ich war von Haus aus einfach sehr fruchtbar könnte man sagen. Nach dem 4. Kind dann Spirale, weil wir eigentlich durch waren. Wie ich 40 wurde, kam ich ins Schwankennund ließ mir die Spirale ziehen. 2 Monate später schwanger aber ich habe es nicht richtig wahr genommen. Ende vom Lied war eine geplatzte Eileiterschwangerschaft. 6 Monate später erneut schwanger aber kein Herzschlag. Mit 42 hat es dann endlich mit kur einem Eileiter geklappt . Jetzt wurde ich zufällig mit 45 erneut schwanger aber mit natürlichem Abgang. Jetzt bin ich wieder nicht komplett. Deshalb planen wir bis Dezember zu üben und es dann aber auch gut sein lassen. Ich bin froh und dankbar und bin bei meinen 3 Sternen schier kaputt gegangen bzw bei der geplatzten Eileiterschwangerschaft hatte ich richtig Glück.....
    Das ist meine Geschichte...🤷🏼‍♀️ Für die meisten habe ich einen Vogel, weil ich nochmal ein Baby möchte....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 08:50
    Guten Morgen zusammen,

    Wird der Follikel-TV von der Kasse übernommen? Oder mit welchen Kosten muss man da rechnen?
    @Sylvi: eie ist es mit den Spritzen? Muss man alles selber zahlen?

    LG und heute einen guten Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 09.11.2019 11:39
    Gestern Abend hat Clearblue ein fettes Smiley gezeigt.... habe also doch noch einen Eisprung... Herzchen sind gesetzt😉 hoffe wir kommen auch nochmal dazu... bin gerade gut drauf, trinke fleißig Tee und höre seit Tagen laut Musik🤗<br />
    .. jetzt muss das Glück endlich wieder mitspielen!!!<br />
    <br />
    Daumen sind auch für euch gedrückt🍀<br />
    <br />
    @ Zyklusmonitorung: ich bin privat versichert und habe für 4 Zyklen mit allem drum und dram 2000€ beim Arzt bezahlt, aber meine KK hat alles übernommen, da das Wort Kinderwunsch vermieden wurde, besser: Zyklusprobleme /Hormonstörung...
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 12.11.2019 15:35
    Bin etwas gefrustet, weil wir nicht so geherzelt haben wir ich mir das vorgestellt habe.... mein Mann nervt das alles und meint, wir sollen nichts erzwingen.... jetzt weiß ich nicht ob es das gutes Timing war oder ob es nicht gereicht hat...

    Kennt ihr diesen Zwang um den ES herum?
    Mich nervt das auxh irgendwie...

    @Sylvi: was musst du spritzen? musst du das alles selber bezahlen?

    @me: ich bin unentschlossen wie es weitergeht... nachhelfen mit Hormonen oder gelassen bleiben und nichts machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 17:44
    Hallo Kleinefee,
    ich kann es auch sehr gut nachvollziehen 🙄. Man ist hoch motiviert und die Realität sieht dann ❣️leider oft anders aus....
    Naja, nicht verzagen und erzwingen, immer locker, flockig😃

    Ich finde ja mittlerweile das Warten auf die Mens ganz gruselig. Hurra, die Brüste schmerzen, es hat bestimmt geklappt. Juhu es zwickt im Unterleib, das passt diesen Monat.....,
    Das ist finde ich am Allerschlimmsten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 10:06

    Hibbeln:

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 8. ÜZ - NMT 3.12.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 35. ÜZ - NMT 27.11 ?
    Kleinefee, 43 Jahre, 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ 16, NMT 24.11.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 16. ÜZ - NMT 25.11.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 3. ÜZ - NMT: 30.11.

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020

    ***

    lang nichts gehört

    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 10:15
    Hallo ihr Lieben

    Ich melde mich dann auch mal wieder.
    Hab meine Mens 3 Tage zu früh bekommen und war irgendwie richtig Depri. Ich hab irgendwie das Gefühl es wird nicht mehr klappen.
    Naja bin also heute wieder ZT 8 und mal gucken wann mein ES ist.

    Sylvi das ist aber mal ein Follikel ich hoffe es klappt diesen Monat.
    Hört sich auf jedenfall gut an😃

    2000€ oh man das ist aber eine Menge Geld da kannst du ja froh sein das du das zurück bekommen hast.

    Euch anderen Lieben drücke ich ganz fest und hoffe das es bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 12:17
    Ich drücke dich, Gaia! Ich verstehe das Gefühl, mir geht es genauso. Aber ganz abschreiben tue ich es trotzdem nicht, und erstaunlicherweise entspannt es mich. 🤔

    @Kessik, herzlich willkommen bei uns! Sorry, es kommt etwas spät, das ist bei mir untergegangen.

    @sylvi, das mit dem Follikel klingt gut! viel Spaß und viel Erfolg "nachträglich"!!😁

    @kleinefee, ich drücke die Daumen, dass das Herzeln ausgereicht hat !

    @Ulli, kurz vor der Mens fühle ich mich auch so. Auf nichts ist Verlass!

    @tinka, was machen deine Bewerbungen?

    @me: ich mache wieder täglich LH-Test, teilweise in der Arbeit, ist knifflig... bisher kein Anstieg. Temperatur habe ich noch nicht übertragen, weiß also nicht, was sie sagt. Wir herzeln einfach so 😄💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 12:54
    @Hibiskuss: Toi toi toi, dass du bald deinen ES hast und nicht mehr auf der Arbeit messen musst! 🍀🍀🍀

    @Sylvi: Na da drück ich dolle die Daumen, dass die vielen Herzchen jetzt zum ES gut passen. In 2 Wochen weißt du dann mehr. 😍

    @me: Eine Bewerbung war wohl (vorerst) ne Punktlandung. Werde demnächst zum Gespräch eingeladen, Termin für mehrere Beteiligte suchen sie noch. Nun bin ich echt am Überlegen was ich mir wünschen soll. Schwanger zu sein oder lieber nicht? Der Job wäre topp für mich, genau was ich will. Ich hab ihn natürlich noch nicht. Leider. Drückt mir die Daumen!
    Ach ja, bin heute ZT 17 und alles ist wie immer. Herzchen gesetzt haben wir ZT 10/11 und 13/14, also 2 insgesamt.

    Ich kümmere mich jetzt um die Gesprächsvorbereitung und alles andere kommt später.

    Liebe Grüße Tinka
    Antwort
Seite 93 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste