menü
My Babyclub.de
Auf die Plätze, fertig... Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 16:28
    Meine Tochter ist 6 Jahre alt.

    Ja ich glaube wenn man sich das so sehr wünscht (das tun wir alle) glaubt man Dinge zu spüren die bestimmt immer da sind aber nicht so wahrgenommen wurden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 16:34
    ohja, die Ungeduld....letzten Monat hatte ich drauf gewettet, dass es geklappt hat. Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit haben mich begleitet (5 negative SST ) bis dann am 32. Tag die Pest kam ;-) naja, gewettet hatte ich mit mein Schatz um ein Abendessen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 17:53
    Kann einer vom euch Bücher empfehlen zum Thema Schwangerschaft? Ich bin so jemand der alles am liebsten lesen würde aber es gibt ja so unglaublich viele Bücher das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

    @Ewilein was ist den Orakel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 18:42
    Ich hab das Mamibuch. Das begleitet mama und Kind durch die Schwangerschaft und die ersten 10 Monate danach. Für mich war es genau richtet, da es humorvoll geschrieben ist und eben auch noch die Zeit mit Baby erzählt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 19:33
    Hallo meine lieben :) mein zyklus ist relativ regelmäßig und liegt zwischen 26 und 28 tagen :)
    Macht ihr eig irgendwas außer Folsäure nehmen? Ich trink zusätzlich noch einem Babywunschtee.. ob er hilft weiß ich nicht, aber mich beruhigt er irgendwie 😅
    Auch werd ich diesen zyklus das erste mal mit ovus meinen ES testen da mein Freund das herzeln an den 5 heißen tagen fast zu nem marathon hat werden lassen 🙈

    Zu den Büchern kann ich nur sagen das in meinem Freundeskreis "die Hebammensprechstunde" immer empfohlen wurde. Ich darf aber keines kaufen bevor es nicht geklappt hat.. mach mir mit sowas nur zuviel druck 🙈😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 20:47
    Danke für die Tipps ich schau mal was meine Buchhandlung morgen sagt.

    Ich nehme Folsäure, Jod und Eisen.
    Außerdem nehme ich noch bromocriptin, da ich eine Milchhormonstörung habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 10:06
    Ich nehme nur Folio forte, sonst nichts.
    An Büchern hab ich auch das Mamibuch und "Ich werde Mama". So richtig viel geschmökert habe ich aber darin noch nicht, weil ich dann wahrscheinlich noch enttäuschter wäre, wenn es dann nicht klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 10:20
    Guten morgen zusammen,

    Ich sitze in meiner Fortbildung und bin total unmotiviert. Bin echt froh das die am Donnerstag zu ende ist.

    Ich bin ganz aufgeregt weil ich heute Abend oder morgen früh noch meine letzten Blutergebnisse bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 10:28
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Werte gut sind!

    Ich sitze auch hier und versuche für meine Klausuren Morgen zu lernen... ätzend :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 17:01
    @ Antrium darf ich fragen auf welche Blutergebnisse du wartest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 18:52
    Hallo zusammen,

    So Blutergebniss ist da 🙈

    Mein Prolaktin ist dreifach so hoch wie normal. Bekomme jetzt neue Tabletten.

    Ewilein wie sieht aus ich drück die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 21:50
    Das ist richtig. Allerdings ist bei mir das Problem das mein Körper immer Milch produziert, also auch wenn ich nicht schwanger bin.

    Das Problem ist das durch den hohen prolaktin wert bei mir kein Zyklus stattfindet. Der Wert muss jetzt runter damit ich schwanger werden kann.

    Mein Gyn möchte außerdem das ich ein MRT mache weil ein Auslöser für diesen Wert auch ein Tumor der Hirnanhangsdrüse sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 06:50
    Ich drücke dir die Daumen das es harmlose Gründe hat.

    @ewelein Daumen sind gedrückt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 07:01
    @ Antrium einer bekannten ging es ähnlich wie dir. ..sie hat 1,5 Jahre probiert schwanger zu werden. In der kinderwunschklinik wurde dann ein mrt verordnet , weil ein blutwert viel zu hoch war. Und es war tatsächlich ein Tumor (aber nicht bösartig).der hat aber für den hohen Wert gesorgt. ..sie hat dann andere Tabletten bekommen / wurde anders "eingestellt " und wurde sofort schwanger ;)
    Das soll dir jetzt keine angst machen , sondern etwas Hoffnung geben , dass alles gut ausgehen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 19:26
    Hallo zusammen,

    So nächste Woche habe ich einen MRT Termin. Ich glaube das da auch nichts ist.

    Danke milow das tut gut zu hören. Es beruhigt mich wirklich etwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 19:45
    Antrium, ich drücke weiter fest die Daumen für dich!
    Ewelein, gibt es schon was zu berichten?

    Oh man, ich bin eine Meisterin darin, mir selbst Sachen einzubilden... heute ist (wahrscheinlich) ES+5. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, weil mir wirklich unnatürlich heiß war. Ich musste nachts aufstehen und mich mit kaltem Wasser überall abwaschen, weil ich es überhaupt nicht ausgehalten habe. Dabei bin ich sonst eine echte Frostbeule... jetzt bilde ich mir ein, dass das ja vielleicht von einer Schwangerschaft kommen könnte, obwohl ab heute ja erst - wenn es überhaupt zu einer Befruchtung kam - eine Einnistung passieren könnte und der Hormonspiegel zum jetzigen Zeitraum kaum richtig gestiegen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 06:54
    Guten morgen,

    Danke Polly.

    Ewilein wie schaut es aus?

    Ich kenne das. Vorletzte Nacht bin ich aufgewacht und hatte ein ziehen im Bauch und Zack mein Kopf ist hellwach und diskutiert mit sich selbst aus ob es möglich wäre das ich schwanger bin.
    Obwohl ich es ja eigentlich besser weiß.

    Ich glaube wir Frauen sind in so einer Phase night so ganz einfach 😂

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    So nun wieder ab nach Essen zur Fortbildung. Morgen nochmal und dann habe ich es geschafft.
    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 07:15
    Guten morgen an alle.....

    ich liege mit einer dicken Grippe im Bett und muss jetzt auch noch an Antibiotika nehmen.... kommenden Sonntag wäre mein ES und ich bin soooo traurig das ich aussetzen muss....
    Wie war das mit der Geduld 😂
    Für mich ist das jetzt schon eine Ewigkeit...

    @ Antrium ich drücke dir die Daumen und es wird alles gut gehen...
    Allen anderen natürlich auch und ich bin schon gespannt auf die ersten positiven Tests.....
    Ich werde erstmal gesund , lese und übe mich in Geduld..

    Schönen tag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 10:29
    Hallo an euch alle :) wir versuchen es diesmal ja mit ovu tests.. der test gestern und auch der heute war positiv, jetzt gehts ans 💕 setzen 😅😀
    Ich drück euch allen und mir die Daumen das es klappt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 15.02.2017 13:27
    Hallo an alle Hibblerinnen :)
    Ich klink mich mal kurz hier rein, habe bei euch mitgelesen und wollte kurz zu Ewilein was sagen.
    Mach dich nicht verrückt, ich würde noch abwarten. Ich hatte das letzte mal fast 5 Tage über NMT zwei negative SSt gehabt und dann kamen meine Tage ja doch noch...es kann gut sein, dass sich dein Zyklus einfach in die länge zieht ;) will dir ja nicht die Hoffnung nehmen , ich wolte nur mitteilen, dass nur weil man über NMT ist nicht gleich schwanger ist...leider 😏
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 15.02.2017 14:55
    Würd mich mal interessieren ob die Ovus bei dir anschlagen, obwohl du eigentlich über NMT bist...vielleicht könntest du berichten 🤗
    Daumen sind trotzdem gedruckt, vll hat es ja doch geklappt ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 13:08
    Ewilein, du machst es spannend! Hast du mittlerweile deine Periode bekommen?

    Ich bin jetzt ES+7... fühle immer wieder mal ein Ziehen, Drücken oder Stechen im Unterleib, uiuiui....Ob ich mir das nur einbilde? Kann das gar nicht sagen :-D.
    Überlege die ganze Zeit hin und her, ob ich Anfang der Woche schon mal einen Frühtest mache oder brav bis Donnerstag oder Freitag warte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 13:25
    Huhu dachte ich geselle mich mal dazu :) würde gerne mit hibbeln

    Ich, 22, habe am 19.1.17 meine Mirena Nach 3 1/2 Jahrenrausbekommen.

    Ich hatte jetzt die ganze Tragezeit keine Periode. Der Arzt meinte, das geht alles wieder ganz schnell.

    Mein einziger Anhaltspunkt war die Konsistenz des ZS!! Letzte Woche hatte ich alsoalmeinen meinen ES. Müsste jetz +8 sein.

    Meine Temperatur ist bis heute noch erhoht bei 37+.

    Ich mach mich net verrückt, fieber auch nicht total drauf aber seit. Gestern fuhle ich mich komisch . Hab mega Blähungen und UL ziehen. Vielleicht bekomme ich meine Mens???? Seit Montag plagt mich eine Grippe mit Schnupfen.Freitag hatte ich starke Bauchkrampfe. Was sind eure Erfahrungen? Also bisschen hibbelig bin ich schon etwas :-O

    Freu mich auf Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 09:04
    Guten Morgen zusammen :-)
    na, wie geht es euch?
    @hollypolly mir geht's ähnlich wie dir. Heute bin ich bei ES+6 und es zwickt und zieht....
    Frage mich ebenfalls, ob es Einbildung ist, da ich im letzten Monat schon viel zu viel hineininterpretiert habe.
    Außerdem reizt es mich zu orakeln.....dann bin ich aber doch wieder unsicher....

    hallo und herzlich willkommen Melinola. Ich bin auch hibbelig. Hast du durch die Grippe irgendwelche Medikamente bekommen? Vielleicht kommen deine Bauchkrämpfe auch von den Medis oder aber es ist was im Busch ;-)
    Da bleibt nix als zu warten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 13:44
    Hallo zusammen,

    So gestern ging es mir total schlecht ich hatte Migräne.
    Ich hoffe die bleibt mir in einer eventuellen Schwangerschaft erspart.

    Ich nehme jetzt meine neue Tabletten und hoffe das es klappt und sich mein wert schnell normalisiert. Ich bin schon wirklich aufgeregt.

    Nächsten Freitag nun das MRT aktuell bin ich deswegen auch sehr ruhig. Eine Freundin wird mich begleiten.

    Ewilein wie sieht es aus bei dir?

    Willkommen Melinola.

    Ovus wollen wir erstmal nicht einsetzen ich habe angst das der Druck dann zu hoch wird und es soll ja nicht in Stress ausarten.
    Antwort
Seite 2 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste