menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 07.09.2017 09:29
    @Mäuschen: Die Spritze ist überhaupt nicht schlimm... merkt man wirklich NICHTS von... und ich habe echt Angst vor Spritzen!!!

    Ja... hab mich auch erschreckt... dachte weil es zwei sind wären sie eher etwas kleiner als bei Einlingen...
    Aber 39,6 cm und 40 cm... und 1208 g und 1257 g ist schon Wahnsinn 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.09.2017 12:38
    Hi ihr Lieben, komme gerade vom großen Zuckertest. War dann doch etwas unangenehmer, wenn man insgesamt 14 Stunden nüchtern ist und nicht mal was trinken darf und dann das Zuckerzeug. War grenzwertig für meinen Kreislauf alles zusammen.

    Mein Wert aus dem kleinen Test war 165. Jetzt müssen wir den großen noch abwarten, sie meinte aber, ich solle so oder so die Ernährung umstellen. weniger Süßis und vor allem weniger Obst (ich esse exorbitant Obst, auch mal so 500g Trauben nebenher oder so). :( Dabei liebe ich Obst sooo sehr... *schnief*

    Morgen kommt das Ergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 15:41
    Hallo Mamis,

    ich hatte vir einer ganzen Weile mal erwähnt, dass ich eine Korb-Stubenwiege im Schuppen meiner Omi gefunden habe und diese gern fürs Wohnzimmer nutzen möchte. Habe sie auch vor einer Woche sauber gemacht (sie war schon ziemlich eingestaubt) und wollte sie die kommenden Tage weiß lackieren.
    Nun, hat mir meine Mutti aber Angst gemacht, dass ich da vorsichtig sein soll, da die Wiege ja seeehr lange "draußen" im Schuppen stand, an ihr Schimmel vorhanden sein könnte (obwohl das Geflecht meiner Ansicht nach totaaaaal trocken ist) und eventuell Ungeziefer wie Holzwürmer usw.

    Ich habe nun gelesen, dass Lack auf Wasserbasis kein Problem für Babys ist, zumal die Wiege ja noch viele Wochen zum Auslüften haben wird. Und ansonsten bekommt sie ja auch eine neue Matratze und einen Stoffüberzug innen, sodass Würmchen gar nicht wirklich ans Holz kommt.

    Was glaubt ihr? Sollte ich es mit der Wiege doch sein lassen (würde ich schade finden, denn sie gefällt mir wirklich unheimlich). Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Schreiner oder so, der Tipps geben könnte? Und sollte ich sie vor dem Lackieren noch desinfizieren oder reicht der Lack als Schutzschicht aus?
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 07.09.2017 15:52
    Also wenn der Wiege nichts fehlt (Schimmel würde man ja sehen oder riechen) dann würde ich sie noch weiterhin benutzen!
    Sicherlich würde man auch Spuren von Holzwürmern sehen, wenn sich da schon länger welche eingenistet haben sollten.
    Ich würde es - wie du schreibst - gut desinfizieren, vielleicht sogar mit nem Spray, das überall gut rankommt.
    Damit der Lack gut haftet muss es sauber sein.
    War denn vorher auch Lack drauf?
    Dann muss es eventuell auch etwas abgeschliffen werden.
    Allerdings stelle ich es mir auch schwierig vor bei einem Korbgeflecht. Da wäre es vielleicht auch einfacher mit einem Lackspray zu arbeiten, das überall gut rankommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.09.2017 16:16
    @Wiege - wenn du jemanden mit ner eigenen Sauna kennst, könntest sie da ne weile reinstellen. Klingt lustig, ist aber ernstgemeint. Wird zB bei Holzwurmbefall empfohlen. Die meisten Bakterien sterben übrigens bei 60°C ab, bei 90°C fast alle (das erreicht man in einer Sauna).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 16:35
    Das mit der Sauna ist ja mal eine super Idee. Wäre ich nie drauf gekommen :D Mit fällt zwar spontan niemand ein, aber ich horch mich mal um.
    Ansonsten ist kein alter Lack drauf und den neuen würden wir mit einem Kompressor draufsprühen, damit alles abgedeckt wird.Löcher von Holzwürmern sind so einige vorhanden, jedoch kommt mir das Geflecht so trocken vor, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass da noch lebendige drinnen sein könnten...

    Also, ich schau mal, ob sich jemand mit einer Sauna finden lässt :D

    Danke euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.09.2017 17:00
    Stell die Wiege auf einen Boden, wo du sehen kannst, wenn was runterfällt. Nach ein paar Tagen müsste Holzmehl am Boden liegen, wenn Holzwürmer drin sind.

    Ansonsten würd ich dir raten, einfach mal in einer Schreinerei nachzufragen, was sie meinen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 07.09.2017 17:21
    Hallo ihr,

    Ich könnte grade die Wände hochgehen. Habe ja schon seit ca. zwei Wochen mit Zahnschmerzen zu kämpfen (extreme Kälteempfindlichkeit an einem im Januar behandelten Zahn). Letzte Woche war ich bei meinem normalen Zahnarzt. Der erklärt nicht viel und faselte irgendwas von “liegt vielleicht am Zahnfleisch“ und einer Brücke und “Jetzt will ich da nix machen, solange du schwanger bist“ (Ja, er ist voll jung und hip und duzt seine Patienten).

    Jetzt wurden die Schmerzen aber nicht besser, auch wenn ich mehrfach täglich reinige und mache und tue. Ich wollte heute also eine zweite Meinung und habe eine andere Ärztin aufgesucht, eine Schlaftablette vor dem Herrn. Immerhin bin ich jetzt zu ca. 60% schlauer: Ich habe aus Gründen, die sie nicht versteht, nur eine provisorische Zementfüllung in meinem Loch. Die trägt sich mit der Zeit ab und dichtet auch nicht komplett, könnte also die Schmerzen verursachen. Aber eigentlich muss man da röntgen und das will sie nicht in der SS. Ihre Handlungsanweisung: Bitte mal beim anderen Arzt anrufen und nach den Gründen für die provisorische Füllung fragen. Danke, tschüss.

    Zum Abschied hat sie dann natürlich nochmal ihr Kältespray an meinen Zahn gehalten, so dass ich jetzt noch zwei Stunden überflüssige Schmerzen habe. “Ja, tut wohl wirklich weh“ - ach was.

    Auf mehrfache Nachfrage ließ sie sich dann entlocken, dass man die Füllung neu machen könne. Auch in der SS. Aber ich soll mal den anderen Arzt anrufen und fragen, wieso er das gemacht hat. Arrrrrgh. Ja. Gut.

    Jetzt sitze ich heulend (die Hormone haben mich die letzten Tage fest im Griff) zuhause und fühle mich von der Welt betrogen und mit meinem Leid allein gelassen. Ärzte sind manchmal echt eine Qual. Naja, ich werde es jetzt aushalten solange es geht und sonst eben einen dritten Arzt aufsuchen. Und hoffen, dass bald Ende November/Anfang Dezember ist und der Kleine rauskommt :/

    Nachher startet mein GVK ... da bin ich jetzt so richtig in Stimmung. Aber vielleicht heitert er ja auf... euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.09.2017 17:39
    Ach Miphlo du Arme 😔 Zahnschmerzen sind so eklig
    Und dann noch so ein hin und her...Braucht man jetzt echt nicht.
    Dein eigentlicher Zahnarzt ist ja auch sehr lustig. Bis Dezember ist noch ne Weile...😤 Nichts tun ist da ne ganz tolle Lösung.
    Meine Zahnärztin hat klar gesagt, dass Sie nicht röntgen in der SS. Aber bei Notfällen machen Sie alles andere. Man bekommt auch eine Betäubung zwecks Bohren. Sie sagte mir, dass der Stress durch den Schmerz meist größer ist als die Betäubung schadet
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

    @ Brina
    Das beruhigt mich total. Danke
    Ich stell mich echt an bei Spritzen 🙈

    @ Zariel
    Das ist ja fies mit dem Obst - aber klar, ist viel Fruchtzucker...
    Ich drück dir für das Ergebnis morgen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 07.09.2017 17:48
    @Miphlo
    Kann ich nachvollziehen. Ich bin auch schwanger geworden innerhalb einer Wurzelbehandlung. Geröntgt wurde allerdings noch vor dem Bekanntwerden.
    Für mich scheint es so, als hättest du das Provisorium bekommen, weil der Zahn entzündet war und es wurde zuvor wahrscheinlich ein Antibiotikum reingemacht oder sowas in der Art?
    Dann machen die Ärzte das noch nicht richtig zu, weil sie nicht sicher sind, wann es richtig abheilt bzw. ob eine Wurzelbehandlung erfolgen muss.
    Aber wenn der Zahn auf Kälte reagiert, scheint die Wurzel ja noch ok zu sein. Und alles andere kann ja auch trotz der Ss behandelt werden. Da gibt's spezielle Betäubungen & Antibiotika, die in der Ss nicht schaden. Von daher nicht nachlassen! Wenn du Schmerzen hast, muss was gemacht werden bzw. sollte es auch verhindert werden, dass die Wurzel durch eine Entzündung oder Bakterien absterben könnte.
    Aber da hat die Ärztin recht, sie müsste erstmal wissen, was genau mit dem Zahn war.
    Nimmst du Schmerzmittel zur Linderung?
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 07.09.2017 17:55
    @bea: Danke für die Infos, das klingt, als sollte ich doch nochmal nachhaken. Es wundert mich nur sehr, dass mein Arzt nie ein Wort darüber verloren hat. Auch das kleine Loch auf der anderen Seite hat er so gefüllt, da ist auch nix mit. Das waren meine ersten Zahnprobleme überhaupt, deshalb hab ich drauf vertraut, dass das schon alles so passt...

    Nein, ich nehme nichts gegen Schmerzen. Seit ich das Zahnfleisch drum herum mehrfach täglich reinige, sind die dauerhaften Schmerzen auch weg. Nur nach Kälteberührung und nach dem Essen habe ich dann eine zeitlang damit zu tun. Und manchmal nachts. Man, ist das blöd. Ich kann den Arzt natürlich fragen, wieso er das gemacht hat, aber er hat mir eben vor nicht mal einer Woche klargemacht, dass er nichts unternehmen will während der SS. Deshalb wollte ich ja auch eine Zweitmeinung.

    Wie unnötig das alles einfach ist :/
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 07.09.2017 18:55
    Komisch, wenn es eigentlich nur um ein Loch ging. Wundert mich da auch sehr. Jedenfalls würde ich da wirklich nachhaken. Man muss ja nicht zwingend röntgen, das kann man hinterher ja auch noch machen.
    Aber man kann das Provisorium vielleicht ja wenigstens schon mal entfernen, ein entzündungshemmendes Mittel reinmachen bzw. richtig reinigen und dann erstmal was neues draufmachen. Oder eben das Loch zumachen, wenn eins da sein sollte.
    Theoretisch würde man da noch nicht mal ne Betäubung brauchen, behaupte ich mal. Ich hab auch immer alles ohne machen lassen.

    Ich hatte genau das gleiche Problem und nur ein Provisorium, hab mir dann auch nie Gedanken darüber gemacht, bis es sich dann so entzündet hat, dass die Wurzel betroffen war. Erstmal war sie noch intakt (weil es noch kälteeempfindlich war) so hat man dann den Zahn wieder zugemacht.
    Irgendwann fing es aber wieder an weh zu tun (auch nicht mal durchgehend, aber ich wusste da passt was nicht)
    Und die Wurzel ist dann trotzdem im geschlossenen Zahn abgestorben. Da kann man auch nichts dagegen machen, also das liegt absolut nicht an der Zahnhygiene. Aber wenn es sich einmal entzündet, kann man diesen Vorgang oft nicht verhindern.
    Umso früher man dagegen vorgeht, umso besser ist es dann natürlich. Ich hab leider damals zu lange gewartet, weil ich mir wirklich nichts dabei gedacht hatte.
    Hab sonst auch nie Probleme mit den Zähnen gehabt und die Schmerzen waren wie gesagt auch nicht durchgehend. Manchmal war alles normal, wie immer. Aber umso mehr die Wurzel abstirbt, umso weniger tut es letztendlich weh und die Kälteeempfindlichkeit ist dann irgendwann komplett weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 20:17
    Kann jemand von euch einen Fußsack empfehlen?
    Ich hab gehört dass das besser als eine Decke sein soll im Kinderwagen im Winter. Aber das Angebot ist ja mal wieder riesig. Habt ihr da ja Tipps/Empfehlungen? Würde mich freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 20:24
    @miphlo: gegen die Kälteempfindlichkeit kann ich dir sensodyne empfehlen und noch zusätzlich paradontax, fals es doch vom Zahnfleisch kommt. Auch kannst du mal bei der Apotheke fragen ob du in der ss elmex gel nehmen darfst, verwenden viele Zahnärzte bei überempfindlichkeit. Soweit ich es weiß mögen ZA während der Ss sehr sehr sehr ungern die Schwangeren behandeln. Da die meisten Produkte nicht getestet wurden an schwangeren... auch können durch die Zahnbehandlungen wehen ausgelöst werden. Zumindest kenne ich so den stand.

    Zu mir: ich hatte am Dienstag meinen zweiten Feindiagnostig Termin. Meine Fruchtwassermänge hat sich etwas normalisiert, hab zwar immer noch zu viel aber nicht weiter schlimm. Das Herz von der kleinen weißt keine Fehlbildungen auf und ist so was von ein Mädchen 😍 sie wiegt aktuell ca 1200g und 38cm lang... kann sein das wir sie doch im November begrüßen dürfen...

    Wir haben soweit alles aufgebaut nur noch ein paar dekoelemente müssen noch her bzw muss ich noch nähen/ häkeln.

    An Mamas die mit kind nr 3 schwanger sind: wie macht ihr das mit eurem Fahrzeug? Welches Model habt ihr? Passen alle drei kindersitze rein??

    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.09.2017 20:50
    @Auto - Mein Bruder hat sich mit drei Kindern jetzt einen sharan gekauft. Wir haben ja auch zwei große Kinder, also mein Freund zumindest. Haben im Moment noch einen Citroen C-Crosser, aber da bei dem gerade das Getriebe kaputt gegangen ist, brauchen wir evtl auch was neues. Meine beiden sind zu klein. Audi A1 und alter VW Käfer.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 07.09.2017 22:47
    @Zahnarzt Miphlo, wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Hoffe, es lässt sich klären und behandeln. Bin morgen früh zur professionellen Zahnreinigung. Hat mir der Zahnarzt wegen meiner Zahnfleischprobleme empfohlen. Und ich nehme auch die Sensodyne als Zahncreme. Hab mir die ganz teure gegönnt, die anderen haben mein Zahnfleisch eher noch empfindlicher gemacht.

    @Fußsack Wir haben damals einfach ein dickes Kopfkissen als Decke genutzt. Und die Babyschale mit einem Fell ausgelegt. Den Fußsack haben wir erst später angeschafft, als wir den Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut haben. Für den MaxiCosy hatten wir allerdings so einen Ganzkörpersack. Dafür fand ich es ganz gut, weil im Winter das Auto am Anfang ja so mega kalt ist. Man muss nur dran denken, das auf längeren Fahrten irgendwann aufzumachen.

    @Auto Wir waren früher vier Kinder. Meine Eltern hatten einen Oldtimer (Mercedes 450 SEL) mit sehr breiter Sitzbank 😄 Sorry, hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter...

    @Babygröße Eure Babys sind ja schon fast fertig! Wir haben doch noch drei Monate 😳 Bin stolz, dass wir jetzt die 500 g geknackt haben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 07.09.2017 23:39
    Für den Kinderwagen haben wir einen Lammfellsack, aber wir haben nur einen günstigen gekauft für ca. 30€. Gibt ja auch welche für 100€ aufwärts, das halte ich für übertrieben. Unsere Winter sind ja überwiegend mild.
    Für den Maxi Cosi möchte ich auch einen Fußsack kaufen. Finde das ganz praktisch im Vergleich zur normalen Decke.
    Aber auch da werden wir keinen teuren holen, schätzungsweise 20-30€. Die sind ja trotzdem schön warm und kuschelig.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 08.09.2017 07:02
    Haben auch einen dicken Lammfellsack. Den hat meine Oma vor 36 Jahren zur Geburt meines Bruders genäht und in dem lag ich auch schon. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 09:14
    Hallo, Also wir erwarten ja Kind Nummer 3. wir haben jetzt einen neuen Touran R-Line. Haben lange überlegt zwischen Touran, Sharan und Alhambra. Wohnen aufm Dorf, aber mit Kleinstadt. Sharan ist aber um einiges teurer!! Zu 85% reicht der Touran, zum einkaufen, Ausflüge. Und wenn wir in Urlaub fahren nehmen wir eine Dachbox. Unsere Nachbarin hatte einen Touran und Sharan mit 3 Kinder und sie hatte immer Probleme mit dem Sharan/ baugleich Alhambra, einen Parkplatz zu finden und das in einer Kleinstadt. Ihnen hat der Touran im alltäglichen Leben völlig gereicht.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 08.09.2017 09:28
    Wie häufig habt ihr eigentlich Kontraktionen/einen harten Bauch? Gestern und heute ist es bei mir ganz schön häufig, und das Kleine ist auch ziemlich ruhig im Vergleich zu sonst. Meine Ärztin meinte mal, es sollten keine 20 Kontraktionen am Tag sein, da komme ich aber jetzt dran. Schmerzhaft ist das Ganze nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 08.09.2017 09:42
    @ auto: meine Schwester hat mit 3 Kiddis auch einen Touran und ist vollends zufrieden 😊

    @Kiana: an die 20 komm ich schon lange 😁 meine Frauenärztin kontrolliert um kein Risiko einzugehen alle 2 Wochen (wg Gebärmutterverkürzung innerhalb der Familie) bis jetzt waren sie immer ohne Schmerzen und sie hat zum Glück noch nie Druck auf dem MM spüren können. Trotzdem soll ich, wenns mal wieder gehäuft ist noch langsamer machen und öfter die Füße hochlegen. Ich denke so lange du keine Schmerzen oder Krämpfe hast und die Kontraktionen immer nur ein paar Sekunden dauern (keine Minute) brauchst du dir keine Sorgen machen 😊 aber: ich bin ne Neu-Mutti, ich sprech natürlich nicht aus Erfahrung 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 08.09.2017 09:53
    Danke für eure Tipps zum Zahnproblem! Habe mir eben nochmal die Sensodyne besorgt, die hatte ich auch in der Probepackung und die macht es tatsächlich etwas besser. Habe jetzt auch schweren Herzens einen dritten Zahnarzt, diesmal auf Empfehlung, angerufen und darf Montag um 9 vorbeikommen. Nach drei Tagen Heulerei und schlechter Laune hoffe ich, da endlich mal eine Behandlung in irgendeiner Form zu bekommen. Schlimm, was Zahnschmerzen so mit einem anstellen können...

    @GVK: Schön dafür: Gestern war das erste Mal GVK und ich bin positiv überrascht und erleichtert. Alle waren sehr nett, es wurde viel gelacht. Die Hebamme ist zwar ein wenig esoterisch angehaucht und redet immer ganz leise und bedacht, aber gut - damit kann ich leben ;) Ich weiß auch nicht, ob mir die besser gefallen hätte, von der meine Mutter immer erzählt hat. Deren Standardspruch war wohl "Ein Kind kriegen, ist wie die größte Melone der Welt zu kack**!" - Verzeihung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 08.09.2017 10:33
    Hallo an alle,

    @ Miphlo: Du arme... ich hab auch so Probleme mit den Zähnen während der SS :-( musste ja schon ein Loch bohren lassen und jetzt macht mir ein wurzelbehandelter Zahn Probleme, da ich dort einen chronischen Abszess habe. Ist schon sehr bescheidend in der SS, wenn man nicht alles machen kann um die Zähne behandeln zu lassen.
    Allerdings klingt das mit den provisorischen Füllungen bei einfachen Löchern sehr komisch. Falls die Karies nicht sehr nah am Nerv war, ist das Schwachsinn. Mein Zahnarzt fragt mich immer ob ich Kunststoff oder Zementfüllung möchte, da Kunststoff extra bezahlt werden muss.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für Montag !!

    GVK: meiner hatte vor 3 Wochen angefangen und es ist sehr entspannt mit 5 Mutti´s, die alle schon Kinder haben.

    @ Babysachen: Fußsack habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht :-D
    Wir bekommen ja Winterkinder :-))) Den Großteil der benötigten Sachen haben wir, alles was man noch gebrauchen könnte, hole ich nach und nach.

    @ me: Aktuell bin ich in der 29.SSW und dass ist so krass. Es kommt mir vor, als ob ich gestern erst positiv getestet habe. Die Zeit rast und gestern im GVK habe ich gemerkt, dass die Geburt immer näher rückt und ich jetzt erst richtig anfange zu realisieren, was wieder auf uns zu kommt.
    Naja wird schon alles werden :-D
    Habe zurzeit ziemlich dolle Leistenschmerzen. Das Aufstehen von der Couch ist sehr schmerzhaft und ich habe manchmal das Gefühl ich watschel wie eine Ente durch die Gegend.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag, morgen und nächste Woche sind wir auf Hochzeit. Dass wird ein Spaß....
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 08.09.2017 10:36
    @Zuckertest - Die Werte nach dem zuckerabbau sind zwar positiv, aber nicht schlimm. Der nüchternwert ist einen (!) Punkt zu hoch! Sie sagt da kann man dann auch gar nichts machen mit der Ernährung bzw kann ich nix dafür. Ich soll zum Diabetologen und der wird mich dann hoffentlich laufen lassen bei dem geringfügig erhöhten Wert. Halb so wild alles.
    Nüchtern 92, nach einer Stunde 179, nach zwei Stunden 104.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 11:32
    Auto: ja wir dachten auch an touran, den hatten wir mal und waren recht zu frieden. Jetzt wissen wir einfach nicht was es werden soll, da es mir so egal ist welche Automarke es werden soll! Naja wir haben ja noch etwas Zeit. Ich bin davon ausgegangen das wird schon in einen bmw kombi alles passen, blöd wenn es eine sportedition ist und da passen drei kindersitze neben einander nicht rein...

    Fusssack: wir haben für den Kinderwagen von teutonia mit Lammfell. Und sind seht zu frieden. Die Kids kuscheln gern damit immer noch.
    Für den Maxicosi habe ich einen normalen kleinen fusssack von kaiser, bin da auch zufrieden gewesen. Dieses ganze rumgefuchtel von decken fällt voll weg und das kleine ist immer warm!

    Naja die Aussage der Hebamme ist schon heftig sber irgendwie sehr wahr 😂. Auch wenn mir grade die Lust auf Melone sehr vergeht!!!

    Himmelskinder + himmelsmädchen im bauch 29ssw
    Antwort
Seite 113 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern