menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reniaimee
    Kommentar vom 29.03.2017 17:38
    Also ich habe meiner Familie und meinen engsten Freunden bereits Bescheid gesagt, auch wenn natürlich noch einiges passieren könnte..

    Aber ich bin optimistisch und denke nicht an schlechte Dinge!

    Ich fühle mich auch absolut nicht schwanger, obwohl ich heute das erste Mal dieses kleine Böhnchen gesehen habe.. denk ich werde mich erst schwanger fühlen, sobald man ein Bäuchlein sieht..

    Das AG Problem habe ich nicht, da ich derzeit arbeitslos wegen Krankheit bin. Habe seit Januar diesen jahres Probleme mit meinem linken Daumen und wurde deshalb vor der SS gekündigt..

    Bin momentan noch bis 10.04. krank geschrieben, werde aber danach voraussichtlich ins ALG2 fallen, da ich keinen Anspruch auf ALG1 habe, da mir ein Monat fehlt :/
    Naja hatte fleißig Bewerbungen geschrieben, aber denke nicht, dass mich jetzt noch jemand nimmt...


    Aaaaaaaber naja - vielleicht hab ich Glück und mich nimmt doch noch jemand :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 29.03.2017 18:27
    Hey, jetzt hab ich eure Gruppe gefunden, hatte schon gesucht. :D ich habe vorgestern an ES+9 positiv testen und gestern mit cb digital 1-2 Wochen. Bin super happy, habe aber auch Angst, dass es wieder mit abgeht. Ich hab für nächste Woche Mittwoch schon einen FA Termin, weil ich in der Krippe arbeite und schon eine Fehlgeburt hatte. Da wird man 100%ig gar nichts sehen, aber sie können den hcg wert messen und gucken ob ich immun bin, sonst kriege ich nen verbot. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass meine Brüste platzen (und die sind nicht wirklich groß) und habe richtig dolle Bauchschmerzen aufgrund Verdauungsbeschwerden. Erst Verstopfung, dann Durchfall... hat das noch wer? Ich das normal? Ich mache mir tausend Gedanken... mein ET ist laut Berechnung am 9.12., bin gespannt, was der FA sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Reniaimee
    Kommentar vom 29.03.2017 18:30
    Herzlich Willkommen!

    Ich war heute bereits beim Doktor und habe auch Verdauungsprobleme wie Du.
    Mein Arzt meinte das sei nicht dramatisch, meist neigt man aber dann später zu Verstopfung.. da kann man gerne zu Magnesium greifen, dass soll helfen :)
    Auch gegen Bauchschmerzen übrigens ;)

    Und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 18:32
    Hallo, darf ich mich anschließen?
    Ich habe vorgestern bei ES+11 (abends) positiv getestet. Der 2 Strich kam noch, bevor der Kontrollstrich sichtbar war und das obwohl ich erst 1,5 Stunden nicht auf der Toilette war. Ich glaube mein Zyklus hat sich bisschen verschoben☺️ Meinen FA Termin habe ich schon morgen, weil ich bei der Arbeit morgens schwere Sachen tragen muss und auch Sonntags, Feierabends und meistens wenn ich Spätschicht habe alleine bin. Das ist natürlich nicht gut, falls mir mal schlecht wird oder schwindelig und ich irgendwie wegkippe😕

    Herzlichen Glückwunsch an alle!🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 18:34
    Ich meinte natürlich an Feiertagen*
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 29.03.2017 19:09
    Wow, hier hat sich ja richtig was getan :-D

    Hallo an alle Neuen :-)

    Zu den Verdauungsproblemen: Hatte ich in der 1. SS auch ganz doll am Anfang. Später war es dann nur Verstopfung und das war nicht schön :-(

    Schön, das wir hier immer mehr werden. Da lohnt sich ja schon bald eine Liste mit den ET von allen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 20:41
    Hallo

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen bin 37 Jahre hab eine Tochter die schon 13 Jahre ist ist also alles wie neu für mich 😊
    Ich bin so aufgeregt meine Geschichte ist ein Knaller am 3.3.hab ich meinen nuvaring abgesetzt und es hat sofort geklappt hatte letzten Freitag leichte Blutungen und dachte schon meine mens ist da.....hatte aber die ganZeit Zeit ein komisches Gefühl gestern einfach mal einen One Step test gemacht und ganz leicht positiv hab dann beim Frauenarzt angerufen weil ich mir wegen den Blutungen sorgen gemacht habe , sollte sofort zur blutabnahme kommen....hab mir dann in der Apotheke noch einen früh test geholt der war gestern Abend richtig positiv.....heute morgen mit Clear blue digital schwanger.....hab gerade eben mein Ergebnis bekommen hcg liegt schon bei 65 laut meiner ganzen Rechnungen wäre ich noch gar nicht so weit....der Arzt meinte ich bin schon Ende 4 Woche es wäre alles ok
    Muss morgen früh zum Frauenarzt weil auch ich körperlich schwer heben muss und ich nicht weiß ob ich jetzt schon berufsverbot habe....naja
    Wir sind überglücklich und stehen noch etwas unter Schock das es so schnell ging......laut App ist der et 12.12.17 aber muss ja eigentlich früher sein ....werde es morgen hören

    Ich gratuliere euch allen ganz herzlich ❤❤❤❤❤
    Und freue mich auf einen tollen Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 21:24
    Herzlichen Glückwunsch allen neuen 😊

    Ich habe leider auch mit Verdauungsproblemen zu kämpfen.

    Mein FA hat mir auch direkt eine Bestätigung geschrieben für den AG, da ich auch schwer heben und oft seeehr lange arbeiten muss. Meine Chefin hat mir direkt einen neuen Platz und tolle Arbeitszeiten zugewiesen.☺
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 30.03.2017 08:33
    Seit gestern habe ich richtig Hitzewellen. :( bin nur am schwitzen... konnte mich heute morgen schon zweimal umziehen, weil ich innerhalb von 5 Minuten unter den Achseln nass war... jetzt hab ich was schwarzes angezogen, ich hoffe, dass das aufhört, das ist richtig unangenehm. Hab heute nochmal ein Test gemacht um sicher zu gehen, dass der hcg-wert ansteigt. Und siehe da: ein fettes plus! Hab schon schiss, dass es ne mehrlingsschwangerschaft wird. Bin selber Zwilling.
    Antwort
  • Profilfoto  Reniaimee
    Kommentar vom 30.03.2017 08:47
    Guten Morgen und herzlich Willkommen an alle Neuen!

    Das mit den Hitzewellen kenne ich nur zu gut! Das ist schrecklich! Hat bei mir allerdings schon wieder nachgelassen - kommen meist nur noch in der Nacht!

    Ich wünsche Euch allen einen wunderbar (bei euch hoffentlich auch) sonnigen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 09:58
    Hallo Mädels

    Hab ein echtes Problem mit meinem gewissen darum sollte man ja eigentlich nicht vor mnt einen test machen bin definitiv schwanger aber es ist wirklich noch früh vorgestern war mein hcg 65 auf das Ergebnis heute warte ich noch erfahr ich heute Nachmittag
    Jetzt meine Frage was soll ich tun muss auf der Arbeit im Nachtdienst 5-10kg Behälter heben und meine frauenärztin ist Montag erst wieder da war ja klar....beim vertretungsarzt bekommen ich nur eine au Frage soll ich heute nochmal arbeiten gehen und es meinem Chef Montag mit der Bescheinigung sagen oder es meinem Chef heute schon mitteilen nur wenn es mit der Periode weg geht war ich laut Chef nicht schwanger
    Oh man das geht ja schon gut los

    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 14:45
    Hallo estella

    Die arzthelferinnen meinten das müsste ich selbst entscheiden würde am Montag meine Bescheinigung bekommen.....war die letzten Wochen zwei mal krank geschrieben weil ich drei Infekt hintereinander hatte....wenn ich jetzt mit einer au komme und Montag mit der Nachricht schwanger nee dann weiß er das ich ihn angelogen hab so was mache ich nicht gehe heute das letzte mal zur Arbeit und Versuche mich etwas zu schonen.....hab das Wochenende frei von daher werde ich das so machen
    Lieben Dank für die Antwort 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 20:21
    Hey

    Hab gerade meinen hcg wert bekommen am Dienstag 65 und heute 127 der Arzt meinte bis jetzt ist alles in Ordnung.. er hätte sich verdoppelt kennt ihr euch aus mit hcg werten? ..montag muss ich dann zum Frauenarzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 21:15
    @ Khalessi Herzlichen Glückwunsch 😊

    Zu HCG Werten kann ich leider nix sagen. Für mich ist alles neu ☺
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.03.2017 21:26
    Naomi HCG klingt gut, verdoppelt sich in der Früh SS alle 2 Tage, da bist du also top dabei, dementsprechend wäre es am Montag bei 500, fürchte dich nicht wenn der FA da noch nix im Schall sieht, das kommt erst bei HCG 1000-1500 (Fruchthöhle) und is vollkommen normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 21:32
    Oh vielen Dank herbie für die Antwort 😊

    Dann kann ich ja jetzt erstmal das Wochenende genießen 🌻 super dann weiß ich für Montag Bescheid....bin gerade anfang 4 Woche das wird schon.. denke nur positiv 🍀🍀🍀
    Lasse alles auf mich zukommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 31.03.2017 07:41
    Guten Morgen an alle Mamis,

    wie geht es euch?

    Ich musste heute morgen nochmal einen SS-Test machen, da ich mich die letzten zwei Tage so gar nicht schwanger gefühlt habe. Außerdem hatte ich gestern so ganz leicht bräunlichen Schleim am Toi-Papier. Ich weiß dass es altes Blut ist aber so etwas beunruhigt mich dann schon.

    FA meint, das kann schonmal vorkommen. Solange es kein frisches Blut ist, ist alles ok.

    Jetzt bin ich wieder beruhigt :-) Ich hoffe einfach dass diese 12 Wochen ganz schnell rum gehen.

    Weiß gar nicht warum ich bei der 2. SS so ängstlich bin.... bei meiner 1. SS hab ich alles ganz locker gesehen und mir überhaupt keine Gedanken gemacht, das etwas schief gehen könnte. Aber dieses Mal.......

    Naja immer positiv Denken :-D

    Wünsche euch allen einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reniaimee
    Kommentar vom 31.03.2017 07:45
    Guten Morgen :)

    Also mir geht es soweit ganz in Ordnung, nur dass das Ziehen im Unterleib langsam überhand nimmt...
    Wenn ich aber Magnesium nehme, dann habe ich Probleme mit zu flüssigem Stuhl... ist bei mir wohl gerade so ein Teufelsding :D

    Aber ansonsten geht es mir super und durch meinen (gefühlt) monstermäßigen Blähbauch fühle ich mich auch ein bisschen schwanger!

    Ich wünsche uns allen einfach, dass die 12 Wochen wie im Flug vergehen und die Kugelzeit danach wunderbar wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 09:54
    Und wie geht es den Dezembermamis hier ?
    Realisiert ihr eigentlich wirklich das ihr da nen kleinen Krümmel im Bauch habt ?
    Ich war noch nicht beim FA, möchtet noch en bisschen warte, damit man schon was sieht und die Herztöne hören kann.. Aber irgendwie ist das für mich noch gar nicht so wahr, das da ein kleiner Krümmel ist .. Schon komisch die liebe Natur :) Und dann das theater vor den andern.. bloss nichts anmerken lassen, und so tun als ob man doch noch Alkohol trinkt.. bei mir gar nicht so einfach.. das bloss keiner was merkt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 10:57
    Was soll ich sagen hab meinen ersten kh Besuch hinter mir hatte letzte Nacht Blutungen hellrot so ein Mist...jetzt sind die Blutungen weg...die Ärztin konnte nix feststellen..sie meint es ist einfach zu früh soll am Montag zur frauenärztin die heute nicht da war ...hcg ist zwar gut aber er muss auch weiter steigen ich kann euch sagen hätte ich bloß erst an mnt getestet da wäre mir einiges erspart geblieben.....
    Naja Montag 10 Uhr ist der Termin und das sagt sie sollte man schon die fruvhthöhle sehen können....
    Hauptsache Blutungen sind weg mehr wollte ich ja gar nicht.. ..mache mich nicht verrückt mir geht es super keine Schmerzen evt. Der Rest wird sich zeigen....arbeiten darf ich allerdings nicht mehr bin ab heute im berufsverbot...
    Schönes Wochenende euch 🌻🌻🌻🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 31.03.2017 13:08
    Hallo zusammen,
    Ich bin auch neu hier :-)
    Laut Internet ist mein ET am 01.12.17. Habe aber auch am Mittwoch einen Arzttermin. Bin gespannt was sie da sagt :-)
    Dieses ziehen und stechen hab ich auch, mal mehr und mal weniger ,
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 20:20
    Hallo zusammen 👋👋👋
    Noch ein Neuling anwesend...
    Mein Wunsch wurde war...
    Am 04.03.17 30. Jahre geworden und kurz danach schwanger geworden... 🤗
    Also absolutes Wunschkind :-) 😍
    Mein erechneter Termin laut Internet ist der 04.12.17...
    Bin auch so gespannt auf Mittwoch, da gehen mein Freund und ich zum FA. 😇
    Meine Brust tut jetzt schon sehr weh und ist bissl größer geworden :-)
    Bin nur am überlegen wann wir es unseren Eltern bekannt geben und wie...

    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 01.04.2017 08:05
    Herzlich willkommen an alle Neuen! :)
    Ich habe richtig starke brustschmerzen und schlafe echt schlecht. Ich hoffe, dass sich das irgendwann bessert. Hab gelesen, dass die Brust vor allem am Anfang wächst und dann irgendwann so bleibt. Habt ihr da was von gehört?
    Ich bin richtig aufgeregt, morgen ist nmt und ich kann es erst so richtig glauben, wenn dann auch meine Periode ausbleibt. Habe aber immer schön weiter diese billigen Tests gemacht, um zu schauen ob der hcg-wert steigt (das ist total bescheuert, aber ich bin so unsicher und habe Angst). Kann es einfach nicht fassen. Aber die Striche werden von Tag zu Tag deutlich stärker, also bis jetzt alles gut. Hatte auch noch einen cb und der zeigte schon beim aufsaugen der Flüssigkeit sofort ein fettes Plus. Oh Mann, ich mach mich echt verrückt. Aber ich hab so schiss, dass ich es wieder verliere. Ich glaube leider, dass sich diese Angst durch die ganze ss ziehen wird. :( aber wenn erstmal die 12 Wochen rum sind, kann ich auch bestimmt auch aufatmen.
    Unseren Eltern werden wir es so spät wie möglich sagen. Es war eigentlich geplant, dass ich eine weitere Ausbildung zur Erzieherin mache (ich bin sozialassistentin) und meine Schwiegereltern reden leider über nichts anderes. Andauernd kommen Kommentare wie: "mach das auf jeden Fall, dann hast du es schnell fertig" und so weiter. Die sind extrem karrierefixiert. Klar, sie werden sich freuen, aber der erste Kommentar wird was mit der Ausbildung zu tun haben, da bin ich mir sicher. Das nervt richtig, schließlich haben wir unser eigenes Leben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 08:24
    Morgen

    @ kathemaus das mit den brüsten hab ich auch echt unangenehm und hab eh schon so große 😂😂
    Mein mnt ist am Dienstag aber da mach ich mir keine Gedanken die ersten 12 Wochen gehen wie im Flug vorbei fühle mich richtig gut....hatte gestern kurz leichtes ziehen und das Gefühl das mein Bauch platzt wie Blähungen hat sich das angefühlt und genau wie du nochmal getestet😅
    Schön fett positiv
    Die Angst ist normal habe ich auch denke wohl jeder🍀🍀🍀🍀 wir tauschen uns hier aus und ruck Zuck geht die Zeit rum
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 01.04.2017 20:17
    Hallo an alle Neu-Mamis :-)

    Ich blick ja bald nicht mehr durch. Vielleicht muss ich mich mal an eine Liste wagen.

    @Naomi79: Das mit dem KH Besuch ist ja nicht wirklich toll :-( Hauptsache die Blutungen sind weg und du fühlst dich gut. Berichte doch mal am Montag wenn du beim FA warst :-)

    @ Estella: Ich hatte die Übelkeit bei meiner Tochter direkt von Anfang an :-( das ging bis zur 12. Woche und dann war alles wie weggeblasen. In der jetzigen SS hab ich noch keine Übelkeit. Hoffe das bleibt so ;-)

    Ansonsten gehts mir heute gut. Letzte Nacht bin ich ein paar mal aufgewacht weil meine Brüste so weh getan haben, wenn ich auf dem Bauch gelegen hab.

    Hoffe euch geht es allen gut :-) Schönen Abend
    Antwort
Seite 2 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern