menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reniaimee
    Kommentar vom 05.04.2017 08:02
    Guten Morgen!

    @Liby ich denke auch, dass Du dich noch ein Wenig gedulden solltest..

    Es kann natürlich sein, dass es Zwillinge sind, es kann aber auch sein, dass die "Aufnahme" aus einem doofen Winkel ist.. Bei meinem 1. us sah es auch ganz komisch Erdnussförmig aus :D bis er dann aus einem anderen Winkel geschallt hat und man dann deutlich eine runde Fruchthöhle mit Inhalt gesehen hat.

    Aber wenn Du dir wirklich so unsicher/unklar darüber bist, spreche doch einfach noch einmal mit deinem Arzt.

    @Estrella Da werde ich nachher direkt mal mit meinem Doc darüber sprechen. Glaube aber, dass ich die Schüssler Salze, die ich momentan als Magnesium zu mir nehme, relativ gut vertrage..
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 05.04.2017 09:46
    Hallo liebe Dezember Mamis,

    wir bieten heute Abend hier in unserem Forum einen Live-Chat mit unserer Hebamme Jana Friedrich an. Von 20 bis 22 Uhr könnt ihr live mit ihr chatten und sie eure Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen ;)

    Das Forum "Hebammen Live-Chat" findet ihr im Forum "Schwangerschaft und Geburt": http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/15626337.hebammen-live-chat.html

    Wir wünsche euch viel Spaß beim Chatten mit unserer Hebamme :)
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 05.04.2017 14:32
    Hallo,
    Ich war heute beim FA und hab mein erstes Ultraschallbild bekommen 😍 Man sieht zwar nur nen Punkt, aber er meinte bis jetzt sieht alles gut aus, je runder, desto besser und das ist bei mir der Fall. Bin aber jetzt erst 4+4, da kann man auch noch nicht viel sehen. Hab es mal hochgeladen. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 14:51
    Hey kathemaus
    Das freut mich total für dich.....jetzt kannst Du erstmal beruhigt sein.....
    Ich war am Montag bei 3+6 da könnte man auch nur eine Mini fruvhthöhle Sehen....
    Wir müssen uns in Geduld üben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 05.04.2017 16:39
    Hi

    War heute das erste mal bei FA weil ich ja Sonntag und Monat positive Tests hatte. Und jetzt weiß ich gerade nicht weiter. Im Ultraschall konnte mann nur eine sehr hochaufgebsute gebärmutter sehen. Sie sagte darauf hin ist ein gutes Nest. Allerdings konnte man nicht darin finden. Jetzt wurde mir blut abgenommen und morgen um 14 Uhr bekommen ich Bescheid wegen hcg. Mein Zyklus ist allerdings auch 35 Tage und am 38 Tag hatte ich meinen ersten positiven test. Muss in ner Woche nochmal zur Kontrolle. Kann es den sein das 2 positive test hintereinander gehen. Bin Grad depri
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 05.04.2017 16:42
    Geht falsch positiv überhaupt?
    Antwort
  • Profilfoto  Reniaimee
    Kommentar vom 05.04.2017 16:43
    Also soweit ich weiß, geht falsch positiv eigentlich gar nicht... vielleicht ist es noch zu früh um was zu sehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 17:24
    Ich bin jetzt 5+4 also beim US war ich 5+3...in zwei Wochen gibts n neuen termin da werd ich den herzschlag sehen und mutterpass kriegen hoffentlich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 19:22
    Hallo Bine 91

    Positiv ist positiv und selbst eine schwache Linie ist positiv..
    Wie weit bist du den? Man kann doch auch noch gar nix sehen....immer positiv denken....das wird für uns alle ein Geduldsspiel 😅🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 05.04.2017 20:04
    Laut Internet 4+1 aber ich schätze eher so wie es heute war 3+? Muss jetzt einfach morgen evtl. Blut test abwarten..... Oh Man bin froh wenn Ende der 12 Woche ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 05.04.2017 20:05
    Und wir alle im Dezember unsere Babys im Arm halten
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 05.04.2017 20:05
    Und wir alle im Dezember unsere Babys im Arm halten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 20:52
    Hey dann sind wir genau gleich 😜

    Mach dich nicht verrückt Bine 91 war Montag beim fa weil ich Freitag Blutungen hatte war aber nur von der hormonumstellung jetzt ist alles weg da könnte man im Ultraschall auch nix sehen....am 24. Muss ich wieder hin und da muss man dann was sehen können. Genau so hat meine Ärztin mir das auch erklärt...
    Das schaffen wir bis Dezember alles wird gut 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 20:54
    Sag morgen mal Bescheid wegen dem Wert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 05.04.2017 20:54
    nne24 (30 J., 7. SSW)
    Hallo, ich war eben zum ersten Termin beim FA. Bin wie schon laut Internet in 5+5, ET ist 01.12. war alles in Ordnung. Man konnte die Fruchthöhle und einen ganz kleinen Dottersack sehen :-) War schon ein tolles Gefühl.:-)
    Am 24.4. hab ich wieder einen Termin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Habe jetzt Magnesium verschriebn bekommen weil ich teilweise krämpfe in Händen und so hab. Gucken ob es dadurch besser wird.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 06.04.2017 07:54
    @ Kathemaus: Schön dass bei euch alles in Ordnung ist :-D

    @ Bine91: Ich glaube in diesem frühen Stadium ist es normal dass man noch "nichts" sieht. Das geht jetzt rasend schnell und beim nächsten mal sieht man dann schon mehr ;-)

    Wie gehts denn sonst allen soweit?

    Bei mir kommt jetzt leider auch die Übelkeit :-((( Morgens und Abends. Bis jetzt gehts noch einigermaßen aber ich hoffe dass es nicht so schlimm wird wie in der 1. SS....

    LG an alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 08:06
    Guten Morgen Mädels 👋

    Hoffe alles ok bei euch

    @ susel darauf warte ich schon die Übelkeit... hab zwischendurch mal so amflüge aber dann geht es wieder.
    Hoffe das es wieder nur kurz ist in der ersten ss hatte ich es nur einen Tag aber richtig schlimm .

    @ Me
    Mal ein leichtes ziehen und Nachmittags die Müdigkeit
    Ansonsten alles super.

    Lg und schönen Tag

    Bine 91Ich drücke dir die Daumen für das Ergebnis heute Mittag 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Reniaimee
    Kommentar vom 06.04.2017 10:01
    Guten Morgen :)

    An dieser Stelle möchte ich nochmal für alle Neudazugekommenen auf die WhatsApp-Gruppe von uns Dezember-Mamis hinweisen ;)

    Bei Interesse einfach eine Nachricht mit der Handynummer an mich, dann füge ich Euch hinzu!


    Und zu meinem gestrigen Arzttermin - dem Krümel gehts super und er gedeiht fröhlich vor sich hin. Da meine Schmerzen nichts mit der ss zu tun haben habe ich heute Nachmittag direkt einen Termin beim Orthopäden.

    Meinen Mutterpass habe ich gestern auch direkt bekommen und ich hoffe, dass meine bei DaWanda bestellte Hülle heute ankommt *_*

    So mit Mutterpass in der Tasche fühle ich mich direkt ein bisschen schwangerer :D:D:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 11:40
    Hallo zusammen :)
    Ich würde mich auch gern zu euch gesellen. Ich habe am Sonntag und Montag positiv getestet und bin richtig glücklich :)
    Mein selber errechneter ET müsste der 03.12.17 sein. Hab am 13.04.17 einen Termin bei meinem FA und hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 11:54
    Glückwunsch Sunny
    Und willkommen 👋
    Natürlich ist alles in Ordnung 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 06.04.2017 14:01
    @Naomi79 und Susel86

    Danke für die aufmunternden Worte . Hat mich ein wenig beruhigt.

    @ Naomi79
    Das ist ja witzig das wir gleich sind und so wie es aussieht. Bleibt der ET 12.12.17. Meine Frauenärztin hat mich gerade angerufen HCG ist bei 260 bei ca. 4+1. Sagte is noch sehr früh und jetzt schaut sie nächsten Mittwoch nochmal. Den ich denke positiv bei 5+1 muss doch dann was zu sehen sein. Oh mann...

    @ Reniaimee
    Glückwunsch zum Mutterhaus.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 06.04.2017 14:03
    Hab auch gelesen das man den Dottersatz und Fruchthöle erst bei HCG 1000 sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 14:14
    🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

    Pusteblume_90 - 26 Jahre - 0 Kinder- ET 01.12.
    Anne24 ET 01.12.
    Estella - 37 Jahre - 0 Kinder- ET 02.12.
    Reniaimee - 22 Jahre - 0 Kinder- ET 03.12.
    Susel86 - 31 Jahre- 1 Kind- ET 03.12.
    Sunny1188 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.12.
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder- ET 04.12.
    Keks 1987- 0 Kinder- ET 04.12.
    Liby 1987 - 0 Kinder- ET
    bettiblue01 - 0 kinder - ET 07.12
    Kathemaus - 0 Kinder- ET 09.12.
    Julia 1905
    Naomi79 - 1 Kind- ET 12.12.
    Bine 91 - 0 Kinder - ET 12.12
    MamiDez17 - 0 Kinder - ET 06.12


    Nächster Frauenarzttermin:

    Kathemaus 05.04.
    Estella 11.04.
    MamiDez17 11.04.
    Reniaimee 12.04
    Sunny1188 13.04.
    Susel86 18.04.
    Khalessi 18.04.
    Bettiblue01 21.04
    Pusteblume_90 27.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 14:40
    Hallo Bine 91

    Das ist doch super freut mich für dich....
    Du brauchst wirklich noch Geduld hab bei 6+6 meinen nächsten Termin und meine Ärztin meint da müsste man aufjedenfall was sehen .....bei manchen kann man bei 5+1 nur die fruvhthöhle Sehen ja erst ab 1000
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 06.04.2017 14:50
    Ja das mit Geduld ist einfacher gesagt als getan. Es ist halt alles neu beim ersten. Und auch aufregend.... Da ist es gut wenn man mit welchen schreiben kann die schon eindrücke haben durch eine oder mehrere Schwangerschaften
    Antwort
Seite 5 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern